Bewertungen für Hotel Ungherese 2 Sterne

G.B. Amici 8, Campo Di Marte, 50131 Florenz, Italien

Nr. 230 von 384 Hotels in Florenz

Mein Zimmer war neben dem Frühstücksraum und die Kaffemaschiene macht den Kaffe sehr lecker aber auch sehr laut....

War alles super. Sehr schickes Hotel.

Zimmer zur Straßenseite war nicht zu empfehlen. Stark befahrenen Straße erschwert das schlafen nachts.

Die Nähe zur Sehenswürdigkeit war sehr gut. In 10 min zu Fuß erreichbar.

Man kann sein Auto parken und kommt super mit dem Bus in die Innenstadt (1,20€ einfache Fahrt). Zu Fuß 40 Minuten. Frisch renoviert (Kleinigkeiten fehlen noch).

Der Frühstücksraum war leider im Keller und dadurch dunkel. Hinzu kommt die Lage, da es schon ein Stück bis in die Innenstadt ist. Aber wer kein Problem hat ein wenig zu laufen wird sich daran nicht stören.

Es ist ein kleines süßes und dadurch gemütliches Hotel. Unser Zimmer war sehr hell, sauber und geräumig.

Das Badezimmer sollte auch renoviert werden, dann ist es ein super Hotel.

Sehr schön renovierte Zimmer, bis auf das Bad. Tolles Frühstück für ein Zwei-Sterne-Hotel.

Frühstücksbuffet

Das Hotel ist relativ gut gelegen um schnell in der City zu sein. Sollte man mit eigenen Auto anreisen, fällt leider draußen an der Strasse pro Tag eine Parkgebühr von 15.00 EUR zusätzlich an. Hotel an sich ist frisch renoviert und schnuckelig. Die große Terrasse kann von allen genutzt werden und man kann den Abend gut ausklingen lassen. Frühstück kann man auch gern aus lassen.

Es gab zwar Parkplätze rund um dem Hotel aber wie in Großstädten üblich waren die immer besetzt. Wir hatten Glück einen zu finden und waren froh das wir das Auto stehen lassen konnten. Das Bad war schon älter und die Dusche recht eng.

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum in ruhiger Lage. Die Zimmer sind hübsch wenn auch nicht gerade groß. Das Frühstück war reichhaltig und für italienische Verhältnisse vielfältig. Durch Zufall fanden wir in der Nähe die tolle L´Osteria Semolina

Leider ist das Haus ziemlich hellhörig. Das Frühstück war nicht sehr vielfältig, es gab z.B. gar kein frisches Obst. Dafür war der Kaffee aber hervorragend.

Unser Zimmer hatte hohe Decken und war sehr geschmackvoll eingerichtet/dekoriert. Die Matratzen waren gut, und das Bad wirkte frisch renoviert (modern und sauber).

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war echt mager! Da wir ein super Zimmer in Keller hatten, direkt am Frühstücksraum hatten wir die Möglichkeit Abends dort reinzuschauen! Das Müsli, Kuchen etc. standen noch an Ort und Stelle. Das Hotel ist wirklich sehr sehr hellhörig! Ab 6 Uhr wurden wir von Küchengeräuschen geweckt. Abends haben wir das Personal telefonieren gehört! Ich bin nicht geräuschempfindlich, komme aus Frankfurt/Main, wohne in der Einflugschneise an einer vielbefahrenen Straße, im Hintergrund immer die Autobahn..! Aber das schlafen nach 6 Uhr war einfach nicht möglich! Das Highlight war unsere kaputte Balkontür. Sie ließ sich einfach nicht schließen. Dem Herren am Empfang war das so ziemlich egal. Er hat es damit abgetan das noch nie etwas passiert sei und wir können ihm ja unsere Wertgegenstände geben, solange wir unterwegs sind. Ich bin geborene Italienerin, ich kenne die Leichtigkeit und Gepflogenheiten des Landes, aber sowas stößt bei mir auf Unverständnis! Ich hoffe das Hotel bessert hier irgendwie nach, denn im Großen und ganzen ist es ein wunderschönes Hotel in einer wunderschönen Stadt!

Das Zimmer war schön und sauber. Anschluss mir öffentlichen Verkehrsmittel in die Stadt waren super!

Ein schönes großes Zimmer in sehr ordentlichem Zustand. Bad mit sehr schöner noch recht neuer Dusche. Gutes Frühstücksbuffet. Mit dem Bus schnell in die Innenstadt.

wir haben versucht das Hotel vor der Anreise per Telefon zu erreichen, das hat bei mehreren Versuchen leider nicht funktioniert

Unser Zimmer war sehr klein, das stand aber auch so in der Zimmerbeschreibung, schön eingerichtet mit sehr kleinem Bad - es lag gartenseitig, war also sehr ruhig. Zimmer und Frühstücksraum waren sehr sauber, das Personal freundlich. der Preis war richtig günstig.

• Kleines Doppelzimmer

-sehr kleines dunkles Zimmer in der Kelleretage mit schmalem Doppelbett -Ameisen im Zimmer -Mückenplage trotz Insektenstecker -wenig Restaurants und Supermärkte in der näheren Umgebung

-Hotelterrasse -geräumige Parkplätze vor dem Hotel, am Sonntag kostenfrei -direkte Busanbindung ins Zentrum

Die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke. Der Tabakladen für die Tickets auch.

Frühstücksraum in Keller mit typisch italienischem Frühstück. Keine große Erwartungen zu haben hilft.....

• Kleines Doppelzimmer

-keine Klimaanlage -keine Restaurants in der Umgebung -kleineres Bett als sonst gewohnt -nicht so bequemes Bett

Ein super schönes und geräumiges Zimmer, das modern eingerichtet ist. Man kann vom Zimmer direkt in den Hinterhof. Sehr sauber. Gutes Frühstück. Man ist schnell im Zentrum mit dem Auto.

• Kleines Doppelzimmer

Es sehr ringhörig da wir direkt neben dem Frühstücksraum waren, war um halb sieben Schluss mit schlafen.

Toller Garten. Tolles, modernes und sauberes Zimmer mit guter Ausstattung. Frühstück war gigantisch für Italien. Personal war freundlich und es gab eine Anleitung wie man mit dem Bus in die innen Stadt kommt. Sehr zu empfehlen.

Frühstück war nicht so toll Toilette stinkte ziemlich viel Nettes Personal, aber leider nur italienischsprachig, sie könnten kaum englisch In der Toilette gab es viele getöteten Insekten. Es kam sogar mit Wasser von Toilettenspülkasten

Gemütlicher Hinterhof Ziemlich schönes Hotel Gut ausgestattetes Zimmer

Im Frühstücksraum sitzt man sehr beengt. Die Tische und Stühle sind sehr eng gestellt. Etwas mehr Platz wäre besser.

Nettes, kleines und ruhiges Hotel, sehr sauber. Helles, freundliches Zimmer. Das Frühstück war völlig ausreichend, von allem Etwas. Sehr leckerer Espresso und Cappuccino. Wir konnten gleich gegenüber dem Hotel parken. Kostenpflichtige Parkzeit von 8-20 Uhr, 1 Euro pro Stunde. Bushaltestelle ca. 50 m vom Hotel entfernt. In ca. 12 Minuten ist man in der Altstadt. Besser gehts nicht. Für einen Städtetrip ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmer sehr hellhörig Das erste Zimmer war mit Ameisen übersät uns wurde aber am nächsten Morgen sofort ein anderes Zimmer zu Verfügung gestellt das top war. Das Frühstück war in Ordnung uns fehlte jedoch das frische Obst.

Die gute Busverbindung Das saubere Zimmer mit kleiner Terrasse Das sehr hilfsbereite Personal ( Informationen über Busverbindung ) Das Frühstück

Wir haben in dem Hotel Ungherese nur eine Nacht gewohnt, weil wir am nächsten Tag weiter nach Apulien gereist sind. Es hat uns aber sehr gut gefallen. Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss mit Zugang zur Terrasse, wo man abends noch schön sitzen konnte. Und das zweite gebuchte Zimmer war in der ersten Etage und schön geräumig. Beide Räume waren wirklich sauber und ordentlich, die Badezimmer waren ausreichend groß (in Stadthotels ja nicht immer der Fall). Auch das Frühstück war gut (der Frühstücksraum liegt im Keller, ist aber modern und hell ausgestattet), mit ausreichender Auswahl, man ist halt in Italien, da gibt es ein süßes Frühstück und kein kontinentales. Desweiteren waren die beiden Herren am Empfang sehr nett und hilfsbereit und man wurde gleich mit Stadtplan und Busplan ausgestattet. Die Fahrt mit dem Bus in die Innenstadt dauerte nur wenige Minuten und man kam gleich in der Nähe der Kathedrale an. Alles in allem ist dieses Hotel zu empfehlen, wenn man einen Stadtaufenthalt in Florenz plant und nicht mitten im Trubel wohnen möchte, denn dieses Hotel hat eine schöne Terrasse mit Garten, wo man dann nach einem anstrengenden Tag bei selbstmitgebrachten Getränken die Füße hochlegen kann.

Die Wände/Tür sind hellhörig; daher kann ich ein Zimmer im Erdgeschoss an der Eingangstür (Zimmer 1 oder 2) nicht empfehlen - man hört jedes Türschellen, Schritte, jedes Gespräch am Empfang etc. Gerade nachts ist das sehr störend. Der Flachbild-Fernseher war für uns wertlos, weil es nur italienisches Fernsehen (+ 1 franz. Sender) gab. Es gab ein ernstes Mückenproblem - jede 2. Nacht auf Mückenjagd zu gehen macht keinen Spaß. Vermutlich wurde das durch die direkt neben der Zimmertür fast immer offen stehende Hoteltür begünstigt. Der alte Kleiderschrank sah hübsch aus, hatte aber keine Fächer. So lebt man weiter "aus dem Koffer". Es wäre schön, wenn das Personal mehr als ein paar Brocken Englisch könnte - wir haben uns per Englisch-Italienisch-Wörterbuch-Webseite mit dem Personal unterhalten. Und nein, Deutsch oder Ungarisch (könnte man beim Hotelnamen denken) konnten sie auch nicht.

Das Zimmer und das Bad waren groß und im Allgemeinen modern eingerichtet. Der Garten ist wirklich schön, mit Bäumen, Tischen und Stühlen. Das Personal war hilfsbereit und das WLAN funktionierte in unserem Zimmer (Erdgeschoss) gut. Das Frühstück war gut, wenn auch nicht sehr reichhaltig. Eine Bushaltestelle mit zwei häufig (ca. alle 15 Minuten) verkehrenden Linien in die Stadt (11 und 17) ist um die Ecke. Bustickets für 1,20 Euro gibts am Tabak-Laden, der 3 Minuten zu Fuß weg ist.

Sauber und schön eingerichtetes Hotelzimmer bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Leckerer Kaffee zum Frühstück und gutem Frühstücksangebot. Sehr freundliches Personal und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Räume waren recht hellhörig. Das Personal, das am Morgen an der Rezeption saß, war sehr unfreundlich und konnte sich kaum ein "Guten Morgen" abringen. Wenn man länger als drei Tage hier verbringt, dann ist das Frühstück schon recht eintönig.

Das Hotel ist in einem hübschen Gebäude mit schönem Garten und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Zu Fuß lässt sich die Innenstadt in einer halben Stunde erreichen. Es gibt auch einen Bus.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit externem eigenen Bad

Wochentags besser ein Zimmer zur Rückseite wählen, da ab 7 Uhr der Verkehr beginnt.

Tolles Ambiente der Zimmer, eine gelungene Mischung aus alt und neu. Prima Esslokale in der näheren Umgebung

• Doppel-/Zweibettzimmer mit externem eigenen Bad

Das Bad hatten wir zwar für uns alleine, aber leider war es auf dem Flur. Wussten wir aber schon vorher. Und für eine Nacht geht es.

Schönes sauberes Zimmer und Bad. Gutes Bett. Liebevoll eingerichtetes Hotel. Freundliches unaufdringliches Personal. Direkte Bus Verbindung zur Innenstadt.

Das Bad war relativ klein, aber zweckmäßig und neu renoviert.

Die Zimmer zum Garten waren sehr ruhig,sehr schön angelegter Garten,neu renovierte Zimmer, gutes Frühstück, gute Busverbindung zum Zentrum , sehr freundliches Personal

Die Zimmer sind sehr klein, aber für ein Großstadthotel wohl eher normal.

Die Zimmer sind sehr sauber, und das Personal freundlich - DARAUF kommt es für mich an. Das ganze Hotel hat eine angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit externem eigenen Bad

die "Klimaanlage"- ein mobiles Gerät, mussten wir selber immer wieder mit Wasser nachfüllen, damit es kühlt. der Schlauch, welcher die heiße Luft nach draußen beförderte ging, sobald wir die Balkontüre öffneten runter- der musste immer wieder befestigt werden. Solange man das macht, funktionierte es gut. Allerdings ziemlich laut- zum Schlafen daher (ohne Ohropax) störend. Gegenüber war eine Baustelle, die und früh morgendlich (7Uhr) weckte.

Frühstück war einfach, aber auf alle Fälle ausreichend; das Hotel liegt etwas außerhalb, mit Bus gut erreichbar (Haltestelle ums Eck); wir hatten ein eigenes privates Bad, welches sehr schön war (wurde aber nicht geputzt- für zwei Nächte jedoch kein Problem);

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, aber mit dem Bus kommt man in 15-20min.in die Altstadt, bzw.zum Bahnhof. Im Bad gab es leider keinen Haken für die Handtücher und nur das Waschbecken als Abstellmöglichkeit.

Die Zimmer waren schön eingerichtet, hell und freundlich, das Bad frisch renoviert. Wir hatten eine eigene Terrasse, es gab aber auch noch eine schöne große Terrasse, die für alle zugänglich war.

Nachts war es etwas lauter. Hinsichtlich der Lage muss man schauen ob man eher auf Kosten oder Lage wert legt.

Das Hotel ist etwas abseits der Innenstadt gelegen, dafür hat man aber auch den günstigeren Preis. Es gibt einen kleinen süßen Innenhof, wo auch einer unserer Zimmer war. Das Zimmer war gut. Das Frühstück war ebenfalls gut, frischer Espresso, Cappucino etc und die Speisen waren auch gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn Sie in der heissen Jahreszeit anreisen und das Zimmer nach hinten raus haben, erleben Sie eine Stechmückeninvasion, bedingt durch die Fruchtbäume. Also Mückenschutz mitnehmen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Sehr hellhörige Zimmer. Da es ein altes sehr schönes Gebäude ist und es in den Zimmern nur Holztüren gibt war essen sehr laut. Wir hatten ein Zimmer direkt an der Rezeption und ein Durchgang zum Eingang/Garten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Das Frühstück bietet alles was man braucht und noch mehr. Hierbei ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ! Das Zimmer war sauber, groß und kühl, was im Somer sehr angenehm ist.

Parkplatz Situation

Neu renoviert, sehr schön

Das Frühstück war in Ordnung. Man kommt von der nahen Bushaltestelle schnell ins Zentrum (Nr.11).Schöner Garten.

Bad sehr klein und alt, Frühstück sehr einsichtig

20 min zu Fuß in die City, sehr nettes Personal,sauber

• Doppel-/Zweibettzimmer mit externem eigenen Bad

Leider ist das Frühstück sehr einfach gewesen. Zudem waren die Zimmer sehr hellhörig!

Hübsches sauberes Hotel und nettes Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit externem eigenen Bad

Die schlecht funktionierende Klimaanlage die die Temperatur nicht wirklich absenkte.

Frühstück war gut und für die Region mehr als ausreichend.

viele Ameisen im Zimmer, Frühstück eher dürftig

Moderne Zimmer, schönes Bad, viel Schrankplatz

das man erst tatsächlich um 15 Uhr das Zimmer bekam

Florenz hat man in ca 15 min mit dem Bus erreicht. Für ein Städtetripp ist es ok,Frühstück etwas spärlich,

Etwas hellhörig

Fast alles

Ein wenig weit außerhalb, die Mücken im Garten :-)

Preis Leistung prima, sauber ,alles was man für einen Städtetrip braucht,sehr gute A.C.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

sehr freundliches ins zuvorkommendes Personal. Liebevoll eingerichtet. Frühstücksraum etwas klein geraten und eng zwischen den Tischen.

Frühstück...kein frisches obst

Sauberkeit...zimmergrösse und badzimmer

Tolles Hotel, große & nette Zimmer, Preis-Leistung ok & freundliches Personal. Parkplätze gegen Gebühr vorhanden in der Nähe vom Hotel.

• Economy Einzelzimmer

Sehr schöne Zimmer, sehr modern eingerichtet! Fußläufig vom Stadtzentrum in ca. 20 Minuten erreichbar.

Die Ruhige Lage!! Öffentliche Verkehrsmittel!!

Das Frühstück wurde im Keller eingenommen, obwohl eine Terrasse im Innenhof vorhanden ist und das Wetter ein Frühstück dort zugelassen hätte.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit externem eigenen Bad

Ein Mückenschutzgitter wäre notwendig gewesen, ich hatte fast 20 Mückenstiche.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Hotel hat eine schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Economy Einzelzimmer

Bauarbeiten vor meinem Zimmerfenster

Frühstück war gut und ausreichend, ich hätte mir nur Filterkaffee gewünscht

• Doppel-/Zweibettzimmer mit externem eigenen Bad

Personal meist mürrisch und unfreundlich. Zimmer zu hellhörig

Das zimmer war ansprechend

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Parkmöglichkeiten sind begrenzt

Das Hotel befindet sich in einer guten ruhigen Wohngegend. In die Stadt benötigt man 10 min

Freundlich-unkompliziertes Personal, gutes Frühstück in gemütlichem Garten, Bus in die Stadt hat gut funktioniert

Zimmer sehr klein, besonders das Bad

Frühstück für italienische Verhältnisse gut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die etwas umständliche Anmeldung beim w-lan.

Das Frühstück, die Lage, das Ambiente

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Klingel nachts war etwas laut.

Nettes Personal. Zimmer urig, für eine Städtetour gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Sauberes und komfortables Zimmer in einem restauriertem Altbau-Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Sehr gute Lage. Gutes Frühstück. Romantischer Innenhof. Sehr nettes Personal😊

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Es war alles prima!

Das Frühstück war "italienisch", wir hatten es nicht anders erwartet. Unser Gartenzimmer war ein Traum. Perfekt vorbereitete Busverbindung in die City von Florenz. Ausgesprochen hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Im Zimmer war ein kleiner Röhrenfernseher (auch wenn wir diesen nicht brauchten). Ein größerer LED kostet nicht wirklich die Welt. Unser Bad war leider noch nicht saniert (viele andere waren aber mehr als top!!). Schließlich war die Matratze nicht wirklich gut (auch hier; im Zimmer meiner Eltern war diese toll).

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Die Lage ist gut und der Bus fährt direkt um die Ecke. Die Fahrt dauert (je nach Verkehr) nur 10 min. Das Personal hilft hier sehr gerne weiter. Im Innenhof befindet sich ein tolle Terrasse zum verweilen. Das Frühstück ist für ital. Verhältnis schon fast überragend! Für ein 2 Sterne Hotel kann man nur von einem top Preis-Leistung-Verhältnis sprechen. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Gute Verbindung in das Stadtzentrum durch mehrere Buslinien in unmittelbarer Nähe.Für einen Städtetrip absolut o.k.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Schlechtes Englisch des Personals, das uns daraufhin teilweise in falsche Richtungen geschickt hat. Deshalb eigene Karte empfehlenswert. Ständige Unterbrechung wlan. Eingeschränkte Parkmöglichkeit in naher Umgebung. Wir hatten jedoch Glück :) Hotel ist sehr hellhörig!! Kein einziger englischer oder deutscher TV-Kanal.

Ruhige Lage aber mit Bus in 30 min unkompliziert in der Innenstadt. Terrasse lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zimmer rund um die Rezeption sehr hellhörig, offene Dusche direkt an der Toilette ->dadurch Bad teils nass; Hotel verfügt über keine Parkplätze, Auto kann für €20 im 1km entfernten Parkhaus stehen -> besser vor dem Hotel auf den ausgewiesenen, gebührenpflichtigen Parkplätzen parken, kostet von 8-20 Uhr €12, nachts kostenöos

Ruhige Lage etwas außerhalb des Zentrum, trotzdem mit dem Bus in 10 Minuten zu erreichen; Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Busstation gleich um die Ecke;

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Leider ist das Hotel etwas außerhalb, mit dem Bus, der direkt um die Ecke fährt, ist man aber sofort im Stadtzentrum! Unfortunately, the hotel is not in the inner city centre but with the bus that leaves right around the corner, you're in the centre very fast!

Unser Zimmer war großartig, ein wunderschöner Altbau mit großen Flügeltüren auf die Terrasse - in Italien von der Morgensonne geweckt werden, ein Traum! Das Personal war sehr freundlich & das Frühstück auch gut! Our room was great, a wonderful old building with really high rooms and a big double wing door out onto the terrace - being wakened by the Italian morning sun, what a dream! The staff was really nice and friendly and the breakfast was good too!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Zimmer direkt neben dem Eingang. Etwas laut,aber wir hatten auch nur eine Nacht gebucht. Keine kostenlose Parkplätze.

Super nettes Personal, wir sind spät angekommen und hatten keine Probleme beim Einchecken. Zimmer sehr groß und stielvoll eingerichtet. Toller Altbau mit hohen Decken. Bad etwas müffig, Bett durchgelegen. Toller Außenbereich im Innenhof. Frühstück im Keller aber ok (Kaffe kostet extra). Direkt am Stadion für Fußball-liebhaber. Langer Fußweg in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Nach dem Duschen ist das ganze Bad nass, gibt keine Duschkabine, aber trotzdem ok.

Sehr schönes Ambiente, ruhig, freundliches Personal, wunderschöne Terrasse

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Wir hatten Zimmer Nummer 1 direkt neben der Eingangstür an der Straße gelegen, dadurch war es etwas laut.

Man konnte sehr gut mit dem Bus in die Innenstadt kommen. In der Nähe sehr guter Italiener als Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Unser Zimmer lag direkt neben der Eingangstüre und der Rezeption, da kann es gar nicht leise sein...

Die Terrasse war eine Oase der Ruhe. Liegt in einer ruhigen Nebenstraße mit wenig Durchgangsverkehr. Wir hatten das Glück, einen kostenlosen Parkplatz direkt vor der Türe zu erwischen

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Dusche ist im Badezimmer nicht getrennt. Es wirt beim Duschen alles Nass.

Die Lage ist Perfekt. 20 Minuten zu Fuss ins Zentrum. Bus vor der Haustüre. Preis Leistung und Lage ist Perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Nachts haben sich Hotelgäste laut mit dem Personal unterhalten. Das Hotel kann da nichts zu, aber vielleicht könnte man die Zimmertüren schallisolieren. Wem die Nachtruhe sehr wichtig ist, der sollte auf keinen Fall dieses Hotel wählen.

Die Nähe zum Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Der Lärm am Abend - Nacht an der Rezeption..

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die Lage ist perfekt! Kostenloser Parkplatz jedoch ein paar hundert Meter entfernt!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr Sauber erkennt man bereits am Eingang. Mit alten Möbeln ausgestattet stört aber nicht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Dusche sehr eng, waschen war kaum möglich (als schlanke Person)

Sauber

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Ungherese ansehen