Bewertungen für Hotel Universo 3 Sterne

Via Treviso 9/11, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 71 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

• 2 Zimmer mit Verbindungstür

Alles hat super gepasst. Die Zimmer könnten vielleicht etwas moderner sein...

Frühstück und Abendessen war super vor allem auch die Kellner!!! Auch die Besitzer des Hotels waren sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Auch der Service bzgl.Rollstuhl am Strand. Das Personal war insgesamt sehr hilfsbereit und jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt!

Als wir angekommen sind kümmerten sich sofort die Chefin und der Hausmeister daarumunnser Auto einzuparken. Dass fand ich als ersten Eindruck einfach super. Danach bekamen wir sofort unser Zimmer. Frühstück war toll, weil wir draussen mit Blick aufs Meer frühstückten. Zimmer und Sauberkeit war top. Nur das Bett war ein bisschen zu hart. Aber eine sehr, sehr gute Untekunft. Einfach toll !!

Nur zwei Kleinigkeiten: 1) das Bett war auf einer Seite etwas zu Hart. 2) im kleinen Lift war es sehr heiß (hier ist Treppensteigen ein kleiner Tipp :) ) aber das hat den schönen aufenthalt nicht getrübt.

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel optisch wunderschön, die Klimaanlage hat super funktionert, das Bad war echt toll. Tolle Lage, kein Partylärm, und doch nur zu Fuß keine 5 Minuten vom geschehen entfernt. Schöner Sauberer Strand, Sehr zu empfehlen.

Schöner Empfangsbereich, gepflegter Garten und Poolbereich, toller Ausblick von der Terrasse, Essen sehr guter Geschmack und Qualität. Sehr schönes Galadinner. Besitzer sehr freundlich!

Wände etwas dünn, wenn die Nachbarn um 1 in der Nacht duschen wird's laut. Einrichtung etwas alt aber in Ordnung und sauber.

Freundlich, bequem, Flachbildfernseher

Leider nur Cappuccino aus der Maschine zum Frühstück, ist aber jammern auf hohem Niveau 😉

Sehr, sehr nettes und aufmerksames Personal. Wunderbares mediterranes Essen. Ich bin erst am Abend abgereist und durfte ohne Probleme oder Aufpreis mein Auto auf dem Parkplatz lassen und den Liegestuhl + Sonnenschirm benutzen.

• Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat.

Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel, welches direkt am Strand liegt. Das Personal, sowie die Inhaber sind alle sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Ich habe mich gefühlt, wie wenn ich nach hause gekommen bin. Wir haben sogar ein grösseres Zimmer erhalten ohne danach gefragt zu haben. Zusätzlich muss erwähnt werden, dass auch Hunde sehr willkommen sind und dies auch speziell erwähnt wird!

Ich hatte das Hotel Universo im Mai alternativlos gebucht, da wir spontan 4 Doppelzimmer benötigten (Familie)! Umso mehr waren wir vorort positiv überrascht, die Lage direkt am Strand in Verbindung mit einer schönen Gartenanlage, die Freundlichkeit der Besitzer waren besonders hervorzuheben, ich hatte am Anreisetag gleich dreimal Hilfe benötigt (Tresof, Fernseher und Zimmerkarte) der Seniorchef meinte nur das ist sein Zweitjob, die Freundlichkeit ist dem ganzen Personal eigen, Frühstück auf der Terasse war top, ständig wurde aufgefüllt, es waren wunderschöne Urlaubstage in einem Familienhotel in dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 8 Personen die sich dieses Hotel positiv merken werden.

Das Hotel wurde in den 50 er Jahren gebaut. Das Bad ist sehr klein und beim Duschen überschwemmt man das ganze Bad.. Die ablagen und Schränke sind sehr alt aber zweckmässig.

Bedienung und Management sehr zuvorkommend. Noch nie so was zuvorkommendes erlebt!👍 Essen war typisch Italienisch und wenn man Fisch mag kommt man auf seine Kosten. Die Matratze im Bett war sehr bequem. Und es wurde während dem man am Essen war das Bett sehr schön und einladend aufgedeckt.

Entfällt, da für ××× Sternehotel Erwartungen mehr als erfüllt

Die herzlich uns zugewandte Aufmerksamkeit von allen, beginnend mit Familienmitgliedern, die das Hotel in 3. Generation betreiben und dem gesamten Prrsonal - die ideale Lage am Meer - alles stimmig!!! Haben uns rundum wohlgefühlt.

• Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Für ein 3 Sterne Hotel war das Frühstück sehr umfangreich und wohlschmeckend. Die Betten waren bequem, das Bad war in Ordnung (typisch italienisch). Jedes Zimmer mit Meerblick!!!!

Standard-Zimmer eher etwas klein, insbes. Sanitäreinheit war sehr eng

Essen insgesamt sehr gut, Frühstück reichhaltig, angenehme familiäre Atmosphäre, beste Strandlage

Ein Kühlschrank bzw. eine Minibar im Zimmer wäre wünschenswert gewesen.

Die Lage des Hotels direkt am Meer hat uns sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist die Frühstücksterrasse mit Blick auf Garten und Meer.

Das Platzangebot beim Frühstück dürfte (in Anbetracht der vielen Zimmer) recht eng bemessen sein, soll allerdings nicht als Mangel bewertet werden! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich nicht ganz ok!

Im Prinzip ist es ein recht schönes Hotel, jedoch etwas in die Jahre gekommen & die Zimmer sind recht einfach gehalten, Zimmer & vor allem Badezimmer könnten durchaus an den heutigen Standard angepasst werden! Frühstück ist recht umfangreich! Personal ist stehts bemüht!

Kein Tresor am Zimmer

Das Zimmer war schon um 9.uhr fertig das hat uns gut gefallen. Frühstück war sehr gut, auch der dritte Liegestuhl kostete keinen Aufpreis.

• 2 Zimmer mit Verbindungstür

Ein wunderbar geführtes Hotel mit sehr viel Charme, traumhaftem Frühstück, allgemein toller Küche, und sehr bemühtem Personal. Das Familiengeführte Hotel macht Lust auf mehr und auf ein baldiges Wiedersehen...

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Zimmern sind zwar sehr sauber jedoch in einem sehr veraltetem Zustand.

Von den Besitzern bis über das gesamte Personal. Unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücken auf dem erhöhtem Vorplatz mit Blickrichtung grünem Vorbereich mit kleinem Pool und Strand ist einfach sensationell schön. Hier schmeckt das Essen gleich um so viel mehr. Hier fühlt man sich wirklich als gern gesehener Gast. Am Abreisetag konnten wir noch den ganzen Tag die Liegen am Strand benützen; auch das Parken mit dem Auto war am hauseigenen Parkplatz kein Problem. Eine Dusch- und Umziehmöglichkeit war auch noch vorhanden. Einfach genial. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Bad war leider sehr klein - für 3 Tage aber ok.

Alles bestens - Personal sehr freundlich, Frühstück gut, Lage super, schöne Terrasse, schöner Garten, Strandliegen inklusive :-)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• 2 Zimmer mit Verbindungstür

Zimmermobiliar leider sehr antik.

Prosecco zum Frühstück und ein fantastischer Blick aufs Meer sowie die Freundlichkeit des gesamten Teams sind eine Reise wert.

Liegen am Pool muss man bezahlen, Und Pool ist sehr klein. Sehr hundefreundlich,aber wenig Möglichkeiten mit dem Hund spazieren zu gehen. Hunde dürfen auch nur teilweise auf die Promenade.

Super Frühstück, tolle Lage, Sehr freundliche Besitzer

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

der vereinbarte Preis wurde bei der Abreise erhöht,obwohl vorher die Rede von Totalpreis war..am Ende kam noch dazu das für das Kind mehr verrechnet wird (2 Jahre) .

das Personal war TOP. Die Lage ist super. Doppelzimmer ok..etw.altmodisch.. Lobby schön.

• 2 Zimmer mit Verbindungstür

Alles wirklich top! Sehr freundliches Personal, gute Küche, saubere schöne Zimmer und natürlich TOP Lage direkt am Meer. Besonders schön ist der Hotelgarten mit Wiese, auch wenn der Pool etwas klein ausfällt. Für uns absolut ausreichend, man hat ja direkt vor der Haustüre das Meer. Alles in allem sehr schöner Urlaub und jedenfalls empfehlenswert.

Hotel scheint von einer Familie geführt zu werden. Frühstück ausreichend und reichhaltig. Die renovierten Zimmer sehr schön gelungen. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Frühstück hätte besser sein können. Kaum frisches Gemüse, Gebäck war nicht frisch und keine Auswahl!

Gepflegte Poolanlage, sehr freundliches Personal! Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Alles war Gut. Sollte hier doch jemand was zum meckern finden, dürfte spätestens die Küche das vergessen machen. Hervorragend!!!

Beste Küche in der Stadt. Angenehme Suiten mit Meerblick für Familien geeignet im 5. Stock. SUPER Lage. Freundlich! Sauber!

Alles war perfekt - Gratulation der Hoteliersfamilie zu den aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiterinnen.

Zimmergrösse

Klein Schwimmbad

Essen und professionalitaet des Personals

Zimmer, langwieriges auschecken

Blick, familiär, essen, Publikum

Besonders familiäre Betreuung und Atmosphäre. Ausgezeichnetes Essen mit großer Auswahlmöglichkeit. Exzellenter Weinkeller.

wir mussten das Zimmer wechseln

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal - sehr gute Lage - Frühstücksterrasse - sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Pool war zu klein

Frühstück war sehr sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Super Hotel wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Kopfpolster sind leider steinhart.. sonst alles super.

Das Frühstück war echt super, dazu der blick auf den Strand und das Meer... ein Traum!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Einzig die Klimaanlage funktionierte nicht wunschgemäss.

Das Gesamtpacket war sehr befriedigend. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

ein Schwachpunkt ist der einzige schon leicht bejahrte Lift

sehr gut und persönlich geführt, kompetentes und freundliches Personal, Lage unübertroffen, hervorragendes Essen, schönste Terrasse in der ganzen Umgebung, viele Stammgäste, tadellose Zimmer, einmal pro Woche Festdiner mit grandiosem Buffet

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Wir haben leider nicht die besten Zimmer erwischt! Haben jedoch von anderen Gästen erfahren ,dass es in diese Hotel auch neue, sanierte Zimmer gibt!

Ich nächtige aus beruflichen Gründen sehr oft in Hotels jedoch so eine Freundlichkeit wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt! Speziell betrifft das Chef und Chefin! Diese Bewertung würde weit über 10 hinausgehen!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Schwimmbad sehr klein(und nicht sauberes Wasser) und man muss (!!!) die Liegestühle beim Schwimmbad täglich zahlen!

Freundlich, sauber und alle sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Schlechte Kopfpolster, sehr enge Dusche - ich bin schlank, aber sehr groß und man kann sich in der Dusche kaum bewegen! Die Zimmer sind auch ein bisschen zu eng eingerichtet!

Nettes Personal, schöner Garten, ruhige Gegend, aber nur 1 Straße weiter Nachtleben! Direkte Strandlage - Strandliegen sind im Preis enthalten und für die Dauer des Aufenthalts reserviert!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Exzellente Lage, sehr saubere Zimmer und äußerst familiäre Atmosphäre. Einziges Manko ist der sehr langsame Lift , was aber auch nicht so stört , weil man im Urlaub in der Regel sowieso Zeit hat. Alles in allem eine Topadresse.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Einzelzimmer (Nr. 64) war eine Zumutung und eher eine Besenkammer mit Winzig-Bad. Angesichts des Preises eine Frechheit. Erhält man wohl nur, wenn man über Booking.com bucht

Familiär geführtes Hotel Lage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Frühstückszeit bis 10 Uhr ist heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäß! Zwischen 9 und 10 Uhr findet ein unglaubliches Gedränge statt - wir sind extern in eine kleine Bar geflüchtet.

Die Lage direkt am Strand bietet einen tollen Komfort - die Liegen inklusive ebenfalls. Das Personal ist äußerst zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Eigentlich alles: vom sehr freundlichen Empfang; selbst die kleine Haus- und Hofdame - Hundeprinzessin Shirley - hat uns jeden Tag auf's freundlichste begrüßt. Die positive Atmosphäre, ideale Ausgangslage des Hotels zu den Restaurants als auch zu den höherwertigen Shops. Das Frühstück ist wirklich - alleine von der Auswahl - ein Hammer und schön zu sitzen. Zu empfehlen ist allerdings auch das Abendessen im Hotel. Wir kommen gerne wieder und können dieses kleine, familiär geführte Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Parkplatz-Chaos. Wir sollten Autoschlüssel abgeben, damit das Auto von den Angestellten umgeparkt werden kann. Das haben wir aber nicht akzeptiert. Schliesslich konnten wir das Auto auf einem grossen öffentlichen Parkplatz in der Nähe abstellen.

Hervorragende Lage. Freundliches Personal, sehr schönes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Der Parkplatz ist sehr eng, die Fahrzeuge werden von einem Angestellten eingeschichtet und die Schlüssel mussten wir natürlich abgeben. Wohl war mir dabei nicht, es ist allerdings alles Schadenfrei verlaufen!! Die Reinigungskräfte haben trotz "nicht stören" Schild das Zimmer gereinigt während wir weg waren. Nächstes mal bitte nicht mehr eintreten wenn dieses Schild hängt. Um ca. 8 uhr abends kam nochmal eine Servicekraft, darüber waren wir sehr erschrocken weil unvorbereitet. Ein Einfacher Hinweiß zu welcher Uhrzeit das Reinigungspersonal kommt würde Abhilfe schaffen. Etwas dünne Zimmertüren. Sonst top!

Wir wurden sehr freundlich behandelt, was als junges Paar nicht unbedingt überall der Fall ist. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Zur Lage: top! 50m neben der Einkaufsmeile, trotzdem recht ruhig. Zum Strand muss man gerade mal 20meter gehen, super!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Freundlichkeit der Mitarbeiter/Besitzer, sehr zuvorkommend, tolles Essen, super Lage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Harte Brötchen zum Frühstück, Weißbrot fehlte

Sehr gutes,freundliches Service

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

familiäres Hotel direkt am Strand, reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse, unproblematisch bzgl. Verlängerung des Aufenthaltes

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Leute, welche am Strand Sachen wie zB Sonnenbrillen verkaufen. Das ist total schlecht!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Frühstück nur bis 10 Uhr - kurz vor 10 Uhr gestresste Gäste und gestresstes Personal

Top Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Frühstück im Freien mit Sicht auf den Pool und auf das Meer. Nettes und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Zimmer war sehr klein und die Sanitäreinrichtungen ziemlich abgenutzt

tolle Lage; sensationelles Essen; perfekt temperiertes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Ein sehr schönes Hotel mit sehr netten Personal und höfflichen Personal. Die Wlan Verbindung hat sogar bis zum Strand gereicht. :D

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Pool ist sehr klein

Super Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Frühstücksbuffet, Zu trockenes und nicht frisches Brot, Schafkäse und Oliven waren Mangelware

Lage, Service, Sauberkeit