Bewertungen für Hotel Val Di Sogno 4 Sterne

Via Val Di Sogno 16, 37018 Malcesine, Italien

Nr. 1 von 57 Hotels in Malcesine

9,8

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind super sauber, die Bäder sehr schön. Einzig besser Handtücher wäre gut. Die Preisen im Hotelrestaurant sind ein wenig hoch.

Der Service im Hotel ist hervorragend: es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die den Unterschied machen. Man merkt, es ist dem Personal wichtig, dass die Gäste sich wohl fühlen und die ruhige Lage gut genießen können.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Kleinigkeit ... 18 € pro Person für 3 Std Wellness Bereich ... kann man überlegen ob das nicht zu hoch gegriffen ist.

Sehr freundliches und aufmerksames Team. Ein Highlight waren die überraschenden Zusatzmomente wie frisch angebotenes geschnittenes Obst am Pool .... Sehr toll.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war von Anfang bis Ende ein tolltes Urlaub. Extra freundliches Personal unheimlich gepflegtes Haus draußen wie drinnen und einen Blick auf den See den man nicht mehr so schnell vergisst. Alles in allem sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück gutes Essen im Restaurant! TOP HOTEL!!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten einen super Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Von Omlett, Brot, Brötchen, Tost, zig Säfte, zig Marmeladen, Müsli, Kuchen und Sekt gabs es alles! Die Betten waren top und der Ausblick einfach unbezahlbar. Die Zimmer wurden jeden Tag perfekt gereinigt. Kostenloser Fahrradverleih im Hotel. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine schönere Lage am See wird nicht zu finden sein! Bei unserer Anreise, wurden wir sehr herzlich empfangen und es wurde sich um alles gekümmert. Grandioser Ausblick bereits beim betreten des Hotels. Dieser herrliche Blick setze sich in unserem Zimmer fort und blieb uns auch am Morgen beim Frühstück erhalten. Alles in Allem wirklich ein ruhiges und absolut empfehlenswertes Hotel

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lediglich subjektive Kleinigkeiten: Zu wenige und kleine Kissen, kein Bademantel auf dem Zimmer, Außenpool etwas zu kalt.

Sehr nettes Hotel in einer idyllischen Bucht südlich von Malcesine. Hauseigene Parkplätze (u.a. auch in der Tiefgarage) und direkter Seezugang. Moderne, saubere Zimmer, beheizter Außenpool und ordentliches Frühstück. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gerne wieder!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gleich bei der Ankunft an der Rezeption fällt der Blick durch eine bodentiefe Glasfront direkt aufs Wasser. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Zimmer gebracht. Auch hier verzaubert als Erstes der atemberaubende Ausblick auf den Gardasee. Unser Zimmer war geräumig, komfortabel eingerichtet, verfügte über ein modernes, sehr gepflegtes Bad sowie einen möblierten Balkon. Das Frühstücksbuffet im geschmackvollen Ambiente des Restaurants überzeugte uns mit einer wunderbaren Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Der herrliche Garten mit angenehm temperiertem Pool lädt zum Schwimmen und Entspannen ein. Der direkte Seezugang und die sehr guten hoteleigenen Parkmöglichkeiten sowohl im Freien wie in der Tiefgarage runden den Aufenthalt hier ab. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war einfach alles super vom Hotel angefangen. Das Hotel liegt an einer super schönen kleinen Bucht und nicht weit von malcesine. Von allen Zimmern hat man super Sicht auf den See. Außerdem lohnen sich Wanderungen in den Bergen dort ein Traum. Wenn man nicht im Hotel essen möchte Restaurants sind fussläufig zu erreichen super lecker und nicht teuer.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Sichtschutz zu den Nachbar-Balkonen. Wellnessbereich kostet extra. Der Zustand des Zimmers war nicht mehr tipptopp.

Schöne Terrasse, schöner Garten, guter Service, ruhige Lage, komfortable Zimmer mit Seeblick.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und die Tage im Hotel sehr genossen. Abendessen mit direktem Seeblick bei einem Gläschen Wein aus der Region. ..war eifach toll!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Dass man trotz großer Hitze um Punkt 19 Uhr den Poolsauger in den Pool gehängt hat und bereits um 18.15 Uhr mit dem Aufräumen begonnen hat, fand ich ein bisschen stressig. Preis/Leistung beim Abendessen hat für mich nicht gepasst. Kleine Portionen, zu viel Schnick-Schnack, echte italienische Küche hätte mir besser gefallen. Würde nicht mehr dort Abendessen.

Der Blick vom Zimmer zum See, geräumige Zimmer, sehr sauber. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in der Rezeption. Super Frühstück. Service zum Badeplatz.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, Unterkunft sehr sauber, Lage 1A! Frühstück abwechslungsreich und sehr appetitlich angerichtet.... Schade, dass der Aufenthalt nur kurz war - wir hätten es länger ausgehalten! Würde ich sofort wieder buchen!!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Val Di Sogno ist ein Hotel der Spitzenklasse. Schon die Aussicht beim Eintreten ins Hotel ist überwältigend. Das Personal ist freundlich, sehr zuvorkommend und sie sprechen mehrere Sprachen. Die ganze Anlage ist hell, sauber und in einer sehr ruhigen Lage. Auch die Zimmer sind sehr komfortabel und die Betten ordentlich und die Matratzen in einem sehr guten Zustand. Auch spricht dafür, dass in den Zimmern das Bad und das WC getrennt sind, was doch sehr angenehm ist. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Restaurant hat seine Sterne durchaus verdient. Durch die Uferpromenade ist es nicht weit bis zum Ortskern Malcesine, dass in 20 gemütlichen Gehminuten angenehm zu erreichen ist. Wer schlecht zu Fuß ist, kann den Tourist-Bus in Anspruch nehmen, der für 1,20 € pro Fahrt, stündlich von Hotel zu Hotel fährt. Es gibt nichts was es zu verbessern gäbe und wenn, würde allein die Aussicht für alles entschädigen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Speisenauswahl im guten Restaurant etwas zu gering.

Sehr schöne, ruhige Lage, direkt am See. Terrasse mit herrlichem Blick über den See. Parkplatz und Tiefgarage ohne Gebühr! Service sehr zuvorkommend. Außenanlagen sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas schade ist, dass die "Stammgäste" bevorzugt werden! Zumindest erscheint es so !

Toller Garten , direkte Seelage, ruhig! Sehr freundliches Personal !

Speisekarte im Restaurant mit fast nur sehr Ausgefallenen Speisen

Tolles Frühstück , tolle Lage direkt am See , tolles renoviertes Hotel, alle Zimmer mit seeblick

Gibt nichts negatives.

Die geniale Lage in einer schönen ruhigen Bucht. Die direkte Strandlage, ohne Straße zwischen Hotel und See. Beim Frühstück gab es alles was man braucht, wirklich alles sehr gut und frisch. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden sicher wieder hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Jedes Zimmer mit Blick auf den See ist traumhaft! Günstig sind dabei die Verglasungen auf dem Balkon. Ein prima Bett und ein super Frühstück, mit dem der Start in den Tag Freude macht. Der Blick am Abend auf den See ist Glücksgefühl pur. Man möchte am liebsten auf dem Balkon schlafen!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist super, ca. eine halbe Stunde vom Zentrum von Malcesine entfernt, ein wunderschöner Spaziergang dem See entlang. Auch die Aussicht vom Zimmer aus auf den See ist einmalig. Das Frühstück ist auch wirklich lecker.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wetter war nicht so toll und viele Lokale hatten jetzt schon geschlossen

Lage, Zimmer, Freundlichkeit, Touristenbus vor dem Haus... allrs Perfekt.... nur dad Wetter wollte nicht so recht. Wir kommen wieder! 👏

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wetter hat nur bedingt gefallen, aber dafür kann das Hotel ja nichts

Insgesamt ein super Aufenthalt in einem tollen Hotel - toller Service, super freundliche Mitarbeiter, großes Zimmer mit unmittelbarem Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

WLAN war leider in vielen Bereichen des Hotels und Zimmer sehr schwach

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, super Frühstück, Top Lage. Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen - die Auswahl ist mehr als super. Der Ausblick vom Zimmer auf die Bucht ist mit nichts zu toppen. Der Garten und der Pool sogar mit direkten Zugang zum See lädt zum Relaxen ein. Das Personal ist sehr entgegenkommend. Die Auswahl beim Menü-Abendessen riesig - alles wunderbar dekoriert und geschmeckt hat es außerdem mehr als lecker. Vor dem Hotel gibt es einen Shuttle-Bus nach Malcesine, aber auch die Strandpromenade nach Malcesine lädt auf einen wunderbaren Spaziergang ein. Wir kommen bestimmt wieder.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war bei diesem Preis etwas spärlich und täglich das gleich Angebot. Eine zweite Kaffestation wäre zwingend erforder- lich, um "Staus" zu vermeiden sowie ein wenig Service vom 1-Mann- Personal. Das ist- trotz schönster Ausstattung des Raumes- ein wenig "Bahnhofsklima"...

sehr freundliches und hilfsbereites sowie gut deutsch sprechendes Receptionspersonal, das uns sehr geholfen hat, unser kaputtes Auto wieder repariert zu bekommen. Auch viele gute Ausflugstipps.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellnessbereich müsste dringend neu gemacht werden.. Raum mit Rasenteppich ausgestattet und alten Sofas von Grossmutterszeit, auch der Whirlpool ekelt einem an.. der Raum wäre perfekt mit Seeblick.. schade!

Die Lage des Hotels war traumhaft. Das Personal war nett und hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker aber die Auswahl war nicht groß und vielfältig. Außerdem sind selbstverständliche Leistungen, wie das tägliche Trinkwasser im Zimmer, jedoch musste man in diesem Hotel dafür zahlen. Für diese Preiskategorie hätte ich dies nicht erwartet. Aber diese Punkte sind natürlich nicht entscheidend

Die Aussicht und die Lage ist super! Hotel Mitarbeiter waren nett und freundlich. Das hotel war sehr sauber. Das hotel war schön sehr ruhig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Manche Gäste wirkten sehr arogant und abgehoben. Als Normalverdiener und ohne "fette Karre" fühlt man sich etwas deplatziert. Es mag aber sein, dass es nur zu unserer Reisezeit (Anfang September) so war.

Wunderschöne Lage direkt am See und ein sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr schön und alle zum See ausgerichtet. Malcesine ist mit dem Rad oder zu Fuß über einen schönen Weg, direkt dem See entlang, erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Betten waren etwas durchgelegen. Hier würde eine Investition sinnvoll sein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Lage, direkt am See mit tollem Blick auf den See. Liegewiese mit Pool. Fahrräder um ins Zentrum zu gelangen oder am See entlang zu fahren. Bus ins Zentrum und in die reizenden Vororte Malcesines zu kommen. Perfektes Frühstücksbüffet !

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

NICHTS

Die Aussicht war super, das Zimmer geräumig und sauber. Für unsere Kinder haben wir ein kostenloses Update erhalten, sodass die zwei Zimmer nebeneinander lagen. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war insgesamt alles sehr gut, ein kleiner Abzug als wir ankamen war unser Zimmer dreckig, am Boden alles voller Haare etc... Aber die Dane hat sich sofort darum gekümmert und es war dann alles perfekt !

- Tolles Zimmer mit Seeblick - sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet -freundliches Personal am Empfang - tolle und entspannende Außenanlagen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das frühstück war nicht besonders das Brot und die Brötchen waren eine Katastrophe . Zimmer groß und schön aber sehr steril .

Das Zimmer hatte einen traumhaften Blick auf den See und war sehr sauber

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Absolute Traumlage direkt am Gardasee. Personal extrem freundlich und aufmerksam. Essen sehr gut. Immer freie Liegen direkt am Pool oder im schönen Garten mit Blick auf dem See. Kostenfreie Parkplätze, kleiner Supermarkt direkt in der Nähe. Wer mal nicht im Hotel Essen möchte, gibr es einige Möglichkeiten in wenigen Minuten Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist einzigartig! Tolle Liegewiese direkt am See. Zimmer mit Blick zum See! Frühstück reichlich. Preise für Speisen und Getränke absolut okay.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fitnessraum hätte größer sein können.

Die Lage ist unschlagbar. Der Blick auf die Bucht traumhaft. In nur 2,5 km ist man in Malcesine, gut über die Strandpromenade zu erreichen oder mit einem Touribus für 1,20 von der Hauptstraße aus.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Poolbereich müssen die Liegen teilweise getauscht werden und auch die Sonnenschirme sind teilweis defekt.

Das Hotel ist eine Oase der Ruhe, das Personal ist angenehm zurückhaltend. Die Zimmer sind modern, klare Linien bestimmen das gesamte Hotel. Das Frühstück ist in Ordnung, ein wenig mehr frisches Obst könnte zur Verfügung stehen. Gute Brotauswahl und auch den Kaffee kann man sich selbst nehmen, gute Auswahl auch hier.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet bleibt in der Qualität zurück, insbesondere das Kaffeeangebot morgens überzeugt nicht. Das kostenfreie WLAN ist nicht leistungsstark.

Modernes und unkompliziertes Haus. Klarer, schnörkelloser Stil der Zimmer. Toller Seeblick!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gesamte Hotel Atmosphäre empfanden wird als unterkühlt und unpersönlich. Zimmerreinigung erst nach Aufforderung am Nachmittag. Leider ist es nicht möglich das Abendessen auf der tollen Terrasse direkt am See zu geniessen. Wir möchten hierzu Bezug nehmen auf den Kommentar von Frau Silvia Bonell (Rezeption Hotel Val di Sogno) zu unserer Bewertung in TripAdvisor: Nein!!!! Uns wurde der Grund nicht erklärt, wieso man nur im Speisesaal essen kann. Weder einmal noch mehrmals.Die Aussage des Rezeption Personals war lediglich "das geht nicht!!!" Auch die Anmerkung von Frau Bonell: "Wahrscheinlicher hätten wir etwas deutlicher sein sollen" , empfinden wir unpassend.

Wunderschöne Lage direkt am See.Toller Panoramablick.Schöner, gut geheizter Pool. Genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden.Ausreichend kostenlose Parkplätze.Sehr gutes Frühstück, das auf der Terrasse direkt am See eingenommen werden kann. Frühstück sehr reichhaltig und vielseitig. Grosse Zimmer mit sehr schönem Bad. Separates WC.

Die Lage direkt am See, der Ausblick vom Zimmer auf den See

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer schön und alles perfekt sauber

---

Sauber, modern, bequeme Matratze, freundliches Personal, ruhig

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden !

Beste Lage !

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant könnte ruhig etwas bodenständiger sein.

Die wunderbare Lage am See. Gutes Frühstück.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze hatte eine Kuhle.

Der Ausblick vom Zimmer und Balkon war wunderschönen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das verrate ich nicht sonst fahren alle anderen auch hin ;)

Lage und Ausblick sehr schön

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer alle mit wunderbarem Seeblick. Direkter Seelage und schöner Promenade nach Malcesine.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Auswahl beim Frühstück könnte stärker variieren

Bett war sehr bequem, der Ausblick auf die Bucht und den See großartig

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer fehlte ein Teppich.

Das Hotelzimmer befindet sich in Toplage und besitzt eine sehr gepflegte Außenanlage mit Pool.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Kopfkissen haben nach Urin gemüffelt.

Toller Ausblick, schön möbliert, hervorragendes Essen, sehr sauber, neues Bad

Aussicht, Strand, Frühstück, Spazierwege

Müsste etwas erfinden

Das 4 Sterne Hotel entsprach unseren Vorstellungen in Sauberkeit, Lage und der Aufmerksamkeit des sehr freundlichen Personals.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein traumhaftes Hotel direkt am See - mit wunderbarer Frühstücksterrasse und perfektem Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage des Hotels. Frühstück vielfältig.

Es war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war hervorragend und die Zimmer mit Seeblick waren traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren völlig zufrieden.

Sehr angenehmes Hotel. Perfekte Küche. Sehr empfehlenswert.

Sehr bequeme Betten

Wunderbare Lage,sehr nettes zuvorkommndes Personal,

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles, ein perfektes Seehotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Alles war gut :-)

Frühstück war super ... Sehr vital und kleine Köstlichkeiten Betten fand ich sehr bequem und der Ausblick war einfach sagenhaft!!!

Aussergewöhnlich gut,

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung der einfachen Zimmer ist etwas lieblos und unstylisch.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Die Matratzen und Kopfkissen sind für unsere Verhältnisse viel zu hart

Direkte Lage am See und der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

recht teuer ;-)

super Lage mit direktem Seezugang; schönes Frühstücksangebot; sehr freundliches Personal; toller Ausblick vom Balkon auf die Bucht

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider keine Speisen am Abend ausserhalb der Halbpension möglich.

Direkte, private Standlage und wahnsinns Blick auf den See!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Sehr aufmerkames und zuvorkommendes Personal - sehr sauber - insbesondere das Abendessen ist qualitativ sehr gut und wird wirklich ideenreich präsentiert - die Bar sollte man unbedingt ausprobieren

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Tolle Lage direkt am See. Geräumige und gut austestattete Zimmer mit großem Balkon zum See. Großes und sehr gut ausgestattes Badezimmer. Sehr gutes Restauant. Freundliches und zuvorkommendes Team.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Frühstücksangebot war eher langweilig: jeden Morgen je 2 Sorten Brötchen und Brot plus Croissants, die gleichen Aufschnittangebote ( 3) plus 1 - 2-Sorten Käse,Diskrepanz zwischen dem schlichten einfallslosen Salatangebot abends und dem folgenden Menü

Kaffeeangebot sehr gut, Müslivarianten gut.Fahrradausleihe ! Sehr geräumiges Badezimmer mit großer Regendusche, sehr gute Betten und Bettdecken, wunderschöne , gepflegte Gesamtanlage direkt am Wasser. Abendmenü anspruchsvoll

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Rührei war viel zu flüssig. Der Speck nicht kross.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer ist KLASSE. DieLage ist ganz TOLL. Das Personal freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Die Lage des Hotels direkt am Seeufer in einer kleinen Bucht ist wirklich 'traumhaft', ruhig mit phantastischem Blick über den See nach Süden. Dazu ein wunderschöner Garten mit beheiztem Pool. Das ganze Hotel wirkt ansprechend eingerichtet und familiär durch seine angenehme Größe, nicht zuletzt vor allem durch das sehr freundliche Personal. Eine familiengeführtes Haus eben. Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Wir kommen hoffentlich wieder...

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

+ traumhafter Blick auf den See vom Zimmer + geräumige, sehr saubere Zimmer + sehr gutes Frühstück + sehr freundlicher Empfang und Service während des Aufenthalts + kostenloser Fahrradverleih + Saunabereich mit direktem Zugang zum Meer

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Alles super und bestens. Ein kleiner Tipp an den Frühstücksservice: Wurst und Käse wären besser unter Glas zwecks der Hygiene.

Das Hotel liegt direkt am See. Alles neu und modern. Sehr leckeres Essen und Frühstück. Alles nur zu empfehlen. Wir reisen viel und immer nur in schönen Hotels der oberen Kategorie. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Top Hotel in top Lage, direkt an einer Bucht am Gardasee, alle Zimmer haben einen Balkon und haben Blick zum Gardasee, modern, sauber und zum wohl fühlen, selbst am Frühstückstisch kann man den Blick über den See genießen, Traumhaft und total entspannend, nicht alle vier Sterne Hotels in Italien sind auch wirklich vier Sterne, hier trifft es aber voll zu, jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Ein super Hotel, absolut ruhig gelegen, mit toller Garten- u. Poolanlage. Absolut sauber. Moderne Zimmer mit tollem Ausblick.Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Lage etwa 2 km vom Ortskern von Malcesine entfernt, war aber überhaupt kein Problem, da im Hotel ein kostenloser Fahrradverleih vorhanden ist. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Nach Bedarf kann auch am Abend im Restaurant gegessen werden.

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.