Bewertungen für Valdenza Hotel 4 Sterne

Via Pietro Nenni, 2/A, 42040 Campegine, Italien

Nr. 1 von 1 Hotels in Campegine

Dusche etwas unpraktisch eingerichtet.

Ideale Unterkunft für eine Unterbrechung der Reise in den Süden. Autobahnnah und trotzdem ruhig gelegen. Moderne, saubere Zimmer mit komfortablen Betten. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Gutes Frühstückbuffet.

- leider etwas hellhörig in der Nacht

Ruhige Lage trotz Nähe zur Autobahn. Saubere und klimatisierte Zimmer- Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis -> ideal für einen Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden

Wir wollten das Hotel als Zwischenstopp auf der Heimreise nach D nutzen, um in der Früh ausgeruht auf die Reise zu gehen. Das hat leider überhaupt nicht funktioniert, da wir sehr schlecht bzw. gar nicht geschlafen haben. Dauernd (auch um 3, 4, 5 in der Früh) hörte man laute Stimmen, Gestreite, den Whirlpool, den Abfluss. Kann natürlich sein, dass wir nur Pech mit den Nachbarn hatten; ich hatte aber auch schon die Vermutung, dass Teile des Hotels als Motel für Päarchen genutzt wird.

Das Hotel und die Zimmer sind auf den ersten Blick schon ansprechend. Es ist soweit alles da. Wobei die Sauberkeit nicht makellos (schmutzige Gardinen, Flecken auf Sesselbezügen) aber trotzdem i.O. war.

Lage des Hotels etwas abgelegen von den umliegenden Städten, aber gute Anbindung zur Autobahn. Zimmer geräumig. Doppelbett groß. Personal freundlich. Frühstück gut.

WLAN konnte ich keines entdecken, für mich ist das jedoch nebensächlich, dä ich ein Internationales Datenabo habe.

Wir waren auf der Durchreise. Das Hotel ist nahe an der Autobahn. Uns hat es sehr gefallen. Sehr freundliches Personal und gutes Restaurant.

keine besonderen Erwähnungen

Sehr freundlicher Empfang, man fühlte sich sogleich willkommen. Als Begleitung zum Apero (es war sehr heiss, ein oder zwei kühle Bierchen waren da sehr willkommen) gab's Knabbergebäck in Hülle und Fülle. Im Restaurant des gleichen Hauses haben wir fantastisch gut gegessen und getrunken. Sehr preiswert, die Zimmer sind gross und gekühlt.

Die Badewanne war sehr kurz, man konnte darin nicht richtig liegen, eher sitzen. Daher hatte sie aber an den Seiten je 2 Whirl-Düsen die nicht viel bewirkt haben da man nicht liegen konnte. Die Wasser- und Kanalisationsrohre wahren in der Wand nicht schallisoliert, wenn jemand in den höheren Stockwerke das Bad benutzt hat, konnte man bei uns in der Wand lautes Plätschern hören. Das Wi-Fi hat am ersten Tag sehr gut funktioniert, auch VPN-Einwahl in unserem Firmennetz war gut möglich. Am zweiten Abend nachdem eine Busgruppe kam, war der Internetzugang nicht mehr möglich da man vom Netzwerk keine IP-Adresse bekommen hat. Dieser Zustand bieb aber auch nachdem der Reisebus am nächsten Morgen abgefahren ist. Bis zum Ende unseres Aufenthaltes war kein Internetzugang möglich. Die Fassade des Hotels müsste dringend neu gestrichen werden. Der erste Eindruck bei der Ankunft entspricht bei Weitem nicht der guten Saubekeit und Wohnqualität im Hotel.

Obwohl in einem kleinen Ort gelegen, ist die Lage des Hotels gut, sehr ruhig und nur 2-3 Minuten von einem Anschluss zur A1 entfernt. Idealer Standort zur Besichtigung von Parma, ReggioEmilia Modena und Mantua (liegt ungefähr dazwischen). In direkter Nähe gibt es mehrere Restaurants -auch das Hotel hat eins-, eine Eisdiele, einen Pizzaladen. Etwa 1km weiter gibt es ein Erholungsgebiet mit Freibad. Auch nur 1km weiter weg gibt es einen Supermarkt und weitere Gastronomieeinrichtungen. Somit wird es abends nicht langweilig. Das Hotel ist familiengeführt, alle waren sehr nett und freundlich. Unser Zimmer (Superior Doppel) war geräumig und sauber. Klimaanlage im Zimmer mit Kühl- und Wärmefunktion hatte sehr gute Einstellmöglichkeiten (Temperatur und Luftdurchsatz). Frühstücksbuffet weit über italienische Verhältnisse, wurde ständig nachgefüllt, echter Espresso oder Capucino wird auf Bestellung serviert. Auch an einem Tag mit einer Busgruppe am Frühstück hat nichts gefehlt, für die eigenen Hotelgäste wurde ein separates Buffet hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Zimmer war ansprechend, Bad etwas klein. Frühstück ausreichend. Personal sehr freundlich. Genügend Parkplätze am Haus. Haben Freunde besucht, somit Hotel nur als Unterkunft genutzt. Bar und Restaurant können wir nicht beurteilen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ruhige Lage trotz Nähe zur Autobahn. Saubere und klimatisierte Zimmer - gutes Frühstücksbuffet und eigenes Restaurant mit sehr guter Pizza im hinteren Teil des Gebäudes. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis -> ideal für einen Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden...

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

+ gut funktionierendes kostenloses Wlan + Betten angenehm +Angebot der kostenlose Nutzung der Garage für Motorräder +Restaurant im Hotel (unbedingt ausprobieren, sehr gut*****) + großes Zimmer/Klimaanlage/großes Bad + Frühstück sehr reichhaltig/vielfältig/auch Schinken usw. +Rezeption sehr freundlich/Hilfsbereit (hatten ein Problem mit der Befestigung eines Koffers)/Für die Größe des Hauses sehr familiär/Englisch keine Problem +Unkomplizierter Zimmertausch (mit Balkon) +Preis +Lift

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Frühstück war mehr als bescheiden. Sorry, man dürfte es nicht Frühstück nennen. Es glich nicht im entferntesten den Bildern im Netz. Von wegen Käse und Schinken aus Parma.

Alles war gut. Wir kommen wieder!

Wir wurden täglich vom Senior beschimpft weil wir unser eigenes Bier getrunken haben.

Sehr sauberes Zimmer uns freundliche Leute. Super Parkmöglichkeiten. Schade nur das es etwas weiter weg von diversen Städten ist.

Lage, Ruhe, Restaurant Essen

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Schöne Zimmer. Gutes Restaurant. Gerne wieder

Gute Lage, Zimmer sauber; Frühstück okay

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Badezimmer etwas heruntergekommen.

Perfekt für die Durchreise. Leckeres Restaurant und sehr freundliches Personal!

alles

nein

Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Das heizungssystem war sehr laut, musste es ausschalten und dadurch war es sehr kalt. Fühstück mittelmässig

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Umgebung ausserhalb des Hotels war nicht sehr ansprechend.

Nähe Autobahn. Sehr netter Herr an der Hotelrezeption. Gute und grosse Betten. Parkhaus wurde uns gratis zur Verfügung gestellt. Reataurant im gleichen Gebäude, Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Nahe Anbindung an Autobahnausfahrt, gut klimatisiertes Hotel, gutes Restaurant im Hause