Bewertungen für Hotel Valdor 3 Sterne

Via Meduna, 5, 30013 Cavallino-Treporti, Italien

Nr. 13 von 22 Hotels in Cavallino-Treporti

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Frühstück hat alles beinhaltet, was man zum Frühstück...

Das Frühstück hat alles beinhaltet, was man zum Frühstück gerne mag:), Das Bett war perfekt. Vor allem ist die tolle Gastfreundlichkeit des Hotels zu erwähnen. Rundherum alles einwandfrei für ein drei Sterne Hotel. Komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir waren sehr positiv über das Frühstück und das Essen...
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren sehr positiv über das Frühstück und das Essen überrascht und der Hotelier und das Personal einfach nur nett und aufmerksam. Wir waren rund um zufrieden!

Hotel Valdor ist bis auf unakzeptable persönliche Reaktionen des Hotelbesitzers weiterzuempfehlen.
    • Economy Doppelzimmer

Leider erlebten wir eine nicht akzeptable Reaktion des Hotelbesitzers persönlich (!) - denn auf einen Fehler des Hotelpersonals (die Zimmer-Balkon-Tür wurde an 2 Tagen tagsüber für mehrere Stunden durch das Hotelpersonal/ Reinigung nicht wieder verschlossen) und auf die anschließende Nachfrage/ den Ärger des Hotelgastes muss eigentlich eine angemessene Reaktion erfolgen - doch anstelle einer Entschuldigung, wurde uns leider deutlich gemacht wir können doch einfach abreisen und die Kosten würden uns erstattet werden - das ist leider eine unangemessene Reaktion oder vielmehr eine Frechheit (!)

Das Hotel Valdor ist ein strandnahes Hotel mit netter Parkanlage und einem guten Frühstück sowie Pool und mit zufriedenstellenden Zimmern, auch wenn das Hotel an sich etwas in die Jahre gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr freundliches personal
    • Economy Doppelzimmer

Sehr altes hotel, müsste mal renoviert werden, sehr ringhörig, liegestuhl und sonnenschirm muss extra bezahlt werden

Freundliches personal, klimaanlage, bequemes bett, pool und strand, mehrsprachige Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, Frühstück nichts...

Ab 20.00 Uhr auf der Terrasse Kinderanimation, die Terrasse und der Garten waren wunderschön aber wegen der Kinderanimation und der Lautstärke konnte man das Hotel am Abend nicht geniessen, auch auf dem Balkon konnte man sich nicht aufhalten.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, Frühstück nichts besoneres, wie in Italien üblich

Das Zimmer war sauber und das Frühstück war ausreichend.

Also das einzige was uns nicht gegallen hat ist der Schwan der in einem kleinen Gehege eingesperrt war. Hier müssen wir sagen liebe Hotelbesitzer ein Schwan ist ein schönes Tier das man gerne in der freien Natur anschaut aber nicht in einem Hotel.

Das Zimmer war sauber und das Frühstück war ausreichend. Es war nur ein kleiner Marsch durch die Campinganlage zum Strand und der Strand war auch sehr sauber. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Preis- Leistung nicht angemessen

Einrichtung altmodisch und überholt, im teuren Preis (110 Euro pro Nacht und Zimmer im Juli) War das Frühstück nicht mit inbegriffen, für jeden Zusätzlichen Service wurde extra Geld verlangt zum Beispiel Strandliegen und sogar für die altmodischen Hotelräder (1std gratis, Rest zu zahlen)

Lage, Sauberkeit, gut funktionierende Klimaanlage, schöner Strand, ruhige Lage, Parkplatz abgeschlossen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Bis auf erwähnte Mängel immer wieder einen Aufenthalt wert.

Leider ist das W-LAN nicht so gut gewesen und es war mühselig sich jeden Tag neu einzubuchtende. Guten, frisch aufgebrühten Kaffee erhielt man nur an der Bar, ansonsten müsste man sich mit Instant Kaffee begnügen.

Grundsätzlich war alles bestens. Anlage war sehr gepflegt und sauber Personal war immer sehr freundlich Ruhig gelegen. Klima in den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für Familien mit Kindern empfehlenswert, für'ältere Semester' in Ordnung, jedoch mit Abstrichen.

Nach Betrachtung aller Bilder im Internet hatten wir uns für ein Superior-Zimmer entschieden, da man bei dieser Art von Zimmer immer eine Balkontüre mit französischen Balkon sehen konnte. Ohne so eine Tür wäre uns das Zimmer nur klein und viel zu dunkel erschienen. Leider mussten wir bei Ankunft feststellen, dass wir trotz 'Superior' so ein 'dunkles Kämmerchen' zugewiesen bekamen. Nach Aufpreis von 10 € pro Person und Nacht bekamen wir dann ein Zimmer, das unseren Vorstellungen voll entsprach. Im Lounch-Bereich vor dem Hotel gab es eine kleine Bühne, auf der das abendliche Programm stattfand: JEDEN ABEND von 20:30 bis 22:00 'Baby-Dance' mit Musik in ohrenbetäubender Lautstärke! Danach: Absolut nichts mehr! Nach dem schrecklichen Lärm hätten wir gerne noch bei angenehmer und leiser Musik einen Cocktail genossen, aber es saß niemand mehr da und es gab auch keine Musik mehr. SO stellt man sich schöne Urlaubsabende nicht vor!!! Wie schon oben erwähnt, waren die beiden Säfte beim Frühstück für unseren Geschmack eine Zumutung und verdienten in keiner Weise den Ausdruck 'Saft'.

Bei Ankunft wurden wir bereits sehr freundlich empfangen. Das Auto konnten wir auf einem abgeschlossenen Parkplatz abstellen. Der Lounchbereich wirkte sehr gemütlich und einladend und entsprach genau den Fotos aus dem Internet. Der zum Hotel gehörige Garten sah aus wie eine schöne Parklandschaft, sehr gepflegt und sauber. Am ersten Abend gönnten wir uns das Viergang-Menü im Hotel. Dazu mussten wir bei Ankunft auf einem Zettel ankreuzen, was wir essen wollten. Zur Wahl stand jeden Tag auch ein vegetarisches Gericht. Die Qualität der Speisen war unserer Meinung nach ausgezeichnet. 20 € waren dafür, relativ gesehen, in Ordnung, Die Getränke kamen ja auch noch dazu. Für jeden Tag wäre uns das aber zu teuer gewesen. A la carte konnte man nicht essen. Für Kinder wurde ausgesprochen viel an Unterhaltung geboten. Das Hotel bot sowohl einen Babypool als auch einen Pool für Erwachsene (in dem sich jedoch auch fast nur Jugendliche und Kinder aufhielten). Dazu musste man jedoch einen reltiv langen Weg durch den Campingplatz zurücklegen. Der Weg vom Hotel bis zum Meer dauerte, bei gemütlicher Gangart, 8 Minuten. Gerne besuchten wir die Strandbar, da man schattig sitzen konnte und mit netter Musik unterhalten wurde. Das Frühstücksbuffet(9 €) bot für jeden Geschmack etwas: Zweierlei Wurst, mehrere Käsesorten, Frischkäse, frisches Gemüse und Obst, verschiedenes süßes Gebäck, Honig, Marmelade, gekochte Eier und Rührei (gar nicht gut!) Cerealien, Joghurt, Brot und Semmeln. Den sog. Orangen- und Multivitaminsaft konnte man sich aus einem Automaten herauslassen. Es handelt sich dabei aber nur um ein Orangen- und Multivitaminsaft-GETRÄNK und hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Auch der Kaffee kam aus einem Automaten, war bei Weitem nicht so schlecht wie von anderen Bewertern beschrieben, aber weit von dem entfernt, was man in Italien erwarten kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Nicht all inklusive buchen !

Das es kein Doppelbett war, sondern zwei Einzelbetten die zusammengeschoben worden sind war Katastrophe. Es rutschte immer auseinander und hinter ließ ein Loch in der Mitte - sehr nervig! Der Föhn, so kann man ihn nicht nennen! Da kam nur ein Atemhauch raus, also hat man stundenlang gebraucht bis die Haare etwas trocken waren. Beim Schließen der Dusche, kam ich mir so vor, als ob ich das hätte studieren müssen. Reinigungskräfte sollten nochmals eine Schulung besuchen - wäre ratsam !

KLIMAANLAGE !!!!!!!!!!!!!!!! VENTILATOR !!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Frühstück war schlecht und mit18 € viel zu teuer.

Frühstück war schlecht und mit18 € viel zu teuer. Kein Rührei. Die gekochten Eier wren kalt. Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Personal ist nett. Kinderbelustigung am Abend mit voller Lautstärke vor unserem Balkon. Frechheit. Haben das Hotel zum Glück nur für 2 Nächte gebucht.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und...
    • Economy Doppelzimmer

Extrem kleines, aber sauberes Bad - Klapptüre abgeschrägt über dem Toilettensitz für die Dusche!! Das hatten wir noch nie zuvor! Da müsste dringend renoviert werden.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und familiär. Es hat einen schönen Garten und liegt nah am Strand. Auch Ca Savio ist leicht erreichbar. Die Bushaltestelle ist ideal, um nach Punta Sabbioni und von dort mit dem Schiff nach Venedig zu gelangen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das günstigste Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis war noch ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Jederzeit gehen wir gerne zurück
    • Economy Doppelzimmer

Badezimmer ein bisschen klein, aber fein.

Wunderschönen Garten, ruhige Lage, feines Frühstück. Sauberes Zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite Perspnal

Eine Wohlfühloase mitten im Grünen und doch nah am Wasser.
    • Economy Doppelzimmer

es hat alles gepasst.Ein idealer Ausgangspunkt für z.B. Exkursionen Richtung Venedig.Frühstück war lecker.Das Personal sehr nett.Der Garten etwas wild romantisch und der Badestrand fussläufig zu erreichen in ein paar Minuten.

Perfekter Ort um Stadt- und Meerurlaub zu verbinden

Super sympathische MitarbeiterInnen, tolles Frühstück für italienische Gepflogenheiten - wenn man sich einen Extra-Kaffee von der Bar holt; tolle Lage - schöner Weg zum Strand in Zaubergärtchen; prima Menü - wenn man im Hotel speisen möchte; schöner Launch-Bereich im Garten; sehr gute Verbindung an Punta Sabbione mit dem Schiff nach Venedig - wenn man möchte mit Tagesfahrkarte/ Vaporetti (€ 20.-) Venedig, Murano, Burano inkludiert

Sehr zufrieden. Günstig! Erwartungen voll erfüllt.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer-Bad-Dusche sind sehr klein. Bedienungsanleitung fürTV und Klimaanlage fehlt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Umfangreiches gutes Frühstücksbüffet. Kurzer Weg zum Strand. Toller Garten und Terrasse

• Economy Doppelzimmer

Das Personal war immer sehr freundlich, stets auf die Wünsche von uns wurde immer eingegangen. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut und ausreichend. Selbst Lunchpakete wurden uns gemacht da wir zur Vogalonga schon vor 6 Uhr aufbrechen mussten. Fazit das Preis-Leistungsverhaltniss paßt, zwar nicht ganz so modern eingerichtet aber sehr sauber. Für uns eine absolute weiterempfehlung.

Uriges Hotel mit schöner Campinganlage und Zugang zu einem...

Die Wände waren etwas dünn, vor allem im Sanitärbereich

Uriges Hotel mit schöner Campinganlage und Zugang zu einem tollen Strand. Super nette Angestellte Sehr ruhiger Ort

Gemütliches, kleines, ruhig gelegenes Hotel als Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Venedig
    • Economy Doppelzimmer

frisches, umfangreiches Frühstücksbuffet in gemütlichem Ambiente. Sehr ruhige Lage in dieser Jahreszeit (Oktober). Optimale Lage für Ausflüge nach Venedig (5min mit Auto + 35min mit Schiff zum Markusplatz)

Zu empfehlen

Auch im Herbst sehr schön. Schönes gepflegtes Hotel mit schönem Garten und anschliessendem Privatstrand. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nette Besitzer und Personal. Nahe zur Fähre nach Venedig und die Laguneneninseln. Feine In Cavallino gelegene Restaurants :Belvedere(!), da Gino.

Eine schöne Unterkunft für einige Tage mit einem guten Buch am Strand
    • Economy Doppelzimmer

Der Tee am Morgen war nicht besonders, da das Wasser in der Maschine nicht heiß genug war.

Die Gartenanlage ist wunderschön, es wird sehr viel Wert auf eine schöne Athmosphäre gelegt. Das Essen war auch sehr gut.

Das Bett war überhaupt nicht bequem, Kopfkissen sehr dünn,...

Das Bett war überhaupt nicht bequem, Kopfkissen sehr dünn, man dachte dass nix unter dem Kopf hat. Wir haben eine Zimmer mit Doppelbett gebucht aber zwischen Bettmatratzen gabst circa 5cm "freie Raum". Für frisch verliebte Paar nicht geeignet 😄

Gut geführtes, schönes Hotel in Toplage

Das Frühstück hätte ein wenig umfangreicher sein können, vor allem wirklich guter italienischer Kaffee und etwas frisches Obst haben gefehlt.

Wunderschönes Zimmer, neu renoviert, sauber, Riesenbalkon mit Blick auf die angelegte Parkanlage. Das Personal ist durchweg nett und bietet einen Top-Service. Der große Sandstrand ist nur einige hundert Meter entfernt, Punta Sabbioni ebenfalls, um schnell nach Venedig zu kommen. Top!

Die Zimmer gehören komplett modernisiert, dann wäre es ein schönes Erlebnis gewesen.

Das Zimmer erinnert eher an eine Jugendherberge als an ein Hotel. Es war sehr klein und zugestellt mit einer riesen Schrankwand, die unnötig ist. Sowas hatte man in den 80ern. Das Doppelbett war kein Doppelbett, sondern zwei zusammengestellte Betten, die schon verrutschten sobald man sich draufgesetzt hat. Außerdem waren die Matratzen sehr hart. Die Fenster waren einfach veglast und auch recht altmodisch zu verschließen. Das Bad ist auch noch aus den 80ern. Es gab keine Duschwanne, sondern nur einen Ablauf im Boden und die Duschwand war auch eine Zumutung. Außerdem war das Zimmer recht laut. Man hat alles aus dem Nebenzimmer gehört und auch wenn jemand die nahegelegene Treppe benutzt hat. Das Schlimmste war allerdings die vielen Stechmücken, die sich im Zimmer angesammelt haben, da es keine Fliegengitter an den Fenstern gibt.

Schöne Parkanlage, die zum dazugehörigen Campingplatz bzw. Strand führt. Sehr schöner Strand mit Strandbar. Die Rezeption bzw. das Foyer / der Frühstücksbereich waren schön gestaltet.

für reine Übernachtung von Frühaufstehern ohne Anspruch an Sauberkeit

die Ausstattung des Hotels ist mit abgewohnt höflich bezeichnet. das Frühstück ist minimalistisch und lieblos angerichtet. besondere Erwähnung verdient der Kaffee, der völlig untypisch für das Land, nur als schwer genießbar zu bezeichnen ist. der Zimmerservice beschränkte sich im wesentlichen auf das Wechseln der Handtücher. der Boden wurde in einer Woche nicht einmal gekehrt, gesaugt oder gewischt. leider war er bereits bei der Ankunft sandig,hieran hat sich bis zur Abreise eine Woche später nichts geändert. Morgens pflegte das Reinigungspersonal lautstarke Konversationen im Gang,so dass an Schlaf ab 8:00 Uhr nicht mehr zu denken war...

die Lage des Hotels an einem Pinienwald war schön, das Personal war unabhängig von der Uhrzeit immer zuvorkommend,nett und hilfsbereit.

Radl-Ausleihservice macht das Hotel attraktiv, degressive...

Das Frühstück war im Preis nicht enthalten und musste für 8 € pP dazugebucht werden. Enge Dusche; kein Kühlschrank auf dem Zimmer, in dem Getränke, insbesondere das Bier für den Strand hätte kalt gestellt werden können. Dafür waren dann 110 € pro Nacht teuer (126 € inkl. Frühstück)

Radl-Ausleihservice macht das Hotel attraktiv, degressive Ausleihgebühr --> für 4 Tage nur 14 € pro Radl; schöner, ruhiger Hotelgarten, den in den Campingplatz übergeht

Das Zimmer ist nicht modern eingerichtet (das spielt mir...

Das Zimmer ist nicht modern eingerichtet (das spielt mir auch keine Rolle), dafür sehr sauber. Sehr angenehmes Bett (Matratze war nicht zu weich und auch nicht zu hart). Personal sehr freundlich, und die Fremdsprachen beherrschen sie auch. Das ganze Anwesen sehr sauber gehalten.

Abgesehen von der Kinderanimation war der Aufenthalt ganz in Ordnung

Tägliche Kinderanimation teilweise von 19.00 - 23.00 Uhr direkt vor der Hotelterrasse in unangenehmer Lautstärke. Dies könnte man sicher auch an anderer Stelle durchführen, da es hauptsächlich für Gäste des Campingplatzes war.

Das Frühstück war sehr gut für italienische Verhältnisse. Geräumiges Zimmer mit Balkon.

Das Personal war außerodentlich freundlich und...

Leider war unser Doppelzimmer Nr. 11 sehr klein. Das Bad war noch nicht renoviert und extrem klein, so dass z.B. die ausklappbare Duschkabine einen Teil der Toilettenschüssel integrierte (Duschkabinen waren entsprechend ausgeschnitten). Aber das Zimmer hatte eine Balkon, was das Badthema zum Teil kompensierte. Den Strand erreicht man durch den angeschlossenen Campingplatz in ca. 400 m.

Das Personal war außerodentlich freundlich und serviceorientiert - sowohl an der Rezeption als auch an der Bar. Hier gebe ich die höchste Bewertung. Ebenso war der Garten - ich würde sogar Park sagen - eine Augenweide mit schönem, alten Baumbestand. Die Schirme und Liegen am Strand werden für die gesamte Aufenthaltsdauer reserviert (kostenlos); das war sehr angenehm. Über das Essen kann ich nichts sagen, da wir nur die Übernachtung gebucht haben.

Das Hotel bzw. die gesamte Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem war es sauber

Das Badezimmer war sehr klein , auch das Zimmer war für 3 Personen ein wenig zu klein.

Das Frühstück war sehr gut und für jeden etwas dabei. Auch die Animation am Strand und am Abend war sehr unterhaltsam.

tolles Hotel für einen ausgeglichenen, erholsamen Urlaub :)

Das Wifi war zwar unlimitiert, ist aber immer wieder abgestürzt oder man konnte sich kaum einwählen.

Sehr freundliches Personal immer hilfsbereit, Frühstücksbuffet war sehr gut - frisches Obst und Gemüse- , vor allem die Möglichkeit auch Getreidekaffe trinken zu können war super :)

Es war ein sehr schöner Urlaub.
    • Economy Doppelzimmer

Es war ein sehr schöner Urlaub.Das Personal war super freundlich und hatte für jedes Anliegen ein offenes Ohr.Das Essen war super lecker und abwechslungsreich.

Für ein paar Tage ok

Das Zimmer ist sehr veraltet. Der tv ist extrem klein und es gab für Deutsche nur ARD. Außerdem ist es sehr hellhörig.. ausschlafen is nich.

Personal war super!

Mehr Schein als Sein

Zimmer in die Jahre gekommen, Essen viel zu teuer, Mitarbeiter sehr bemüht, aber Kaffee kalt, Abendessen Nepp, Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Mehr Schein als Sein

Unproblematischer, erhohlsamer Urlaub

Standard ist ein Sonnenschirm, eine Liege und ein Liegestuhl. Vielleicht sollte man hier demnächst auf die standardmäßigen Aluliegen umstellen. Die Kunststoffliegen sind ein bischen unpraktisch (Lehne verstellt sich immer, man kann schlecht am Bauch liegen).

Sehr freundliches Personal, sehr ruhige Lage, renovierte Zimmer, genügend abgesperrter Parkplatz, die Nähe zu Venedig, es geht vom Hafen alle 1/2 Std. ein Boot um 5€ nach Venedig. Im Gartenbereich leben 2 Schwäne, eine Hühnerfamilie und Wasserschildkröten. Schön zum beobachten, können aber in der Nacht oft ein bisschen Laut werde. Auch der Camping Bereich zwischen Hotel und Strand ist nett und ruhig. Es gibt im Hotelareal auch 2 Pools. Der Strand ist nicht Überfüllt. Restaurants in der Nähe sind Gut. Wir hatten den Zimmertype Elegance das war wirklich sehr schön.

Nur zu empfehlen!

Sehr schönes Hotel mit einer tollen Anlage, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Dazu gehört noch ein sehr schöner Beach Club am Hotel. Das Frühstück bietet viel Auswahl und ist immer frisch und lecker.

Ausgesprochen freundliches Personal, nicht zu vergessen der...

Ausgesprochen freundliches Personal, nicht zu vergessen der Seniorchef, der immer einen interessanten "speech" hatte. Schöner Garten, gute Atmosphäre. Wunderbar für Kinder viel im Auslauf plus Pool und nette Tanzanimation, auch für die Erwachsenen sehr unterhaltsam.

Gefallen hat uns die Lage des Hotels mit schönem Park und...
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer fanden wir zu klein, sehr eng geschnitten, Badezimmerausstattung simpel. Der Preis für das Frühstück unserer Meinung nach zu teuer für das vorgefundene Angebot. Insbesondere dünner Kaffee aus dem Automaten und das im Kaffeland Italien. Leider auch keine Weinauswahl an der Bar- nur miserabler Wein ohne Deklaration aus dem Zapfhahn.

Gefallen hat uns die Lage des Hotels mit schönem Park und Strandnähe. Lobby und Frühstücksbereich großzügig.

Klasse Hotel! Würde jederzeit wiederkommen! Perfekte Hochzeitsreise💍
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen & Bad recht klein..wir hatten aber auch nur das economy doppelzimmer gebucht..ich muss aber dazu sagen, dass wir freundlicher Weise ein Zimmer mit großer Balkonterasse bekommen hatten, welches nicht in der Buchung dabei war! Echt korrekt :)! Erwähnenswert ist noch, dass es auch neu renovierte schöne Zimmer gibt ( hat man im Vorbeilaufen, wenn die Türen offen waren, gesehen -bzw. sieht man ja auch auf den Zimmerbildern des Hotels... Eine kalte Dusche bei der Sauna wäre noch vom Vorteil...dafür kann man aber auf der Dachterasse gemütlich chillen

Die direkte Lage am Meer mit schönem Strand, sehr freundliches Personal/Besitzer, sehr leckeres Frühstück ( lohnt sich für 8 Euro!)(hab am liebsten die frischen Croissants mit Nutella gegessen - 😍) , Sauna, schönes Hotel bzw Anlage, kostenloser Fahrradverleih für 2 Stunden, in ca. 50 min nach Venedig( 10 min zur Bushaltestelle laufen, 5 Bus Fahren, 30-35min ganz entspannt mit dem Boot nach San Marco (Venedig Zentrum) also ideales Hotel für Leute die gerne morgens am Strand joggen oder im Pool schwimmen und den Mittag in Venedig verbringen wollen und dabei den megateuren Preisen in Venedig entgehen...

Kleines Paradies vor den Toren Venedigs

Ein reizendes Hotel vor den Toren Venedigs, von einem Park umgeben, mit sehr netter Betreuung ... ich war schon oft hier und komme gern wieder auf ein paar Tage Italianità

Da die Saison erst wieder anfängt, waren wir bei der Anreise...

Da die Saison erst wieder anfängt, waren wir bei der Anreise die ersten Gäste, das Hotel wird sehr Familier geführt. Am zweiten Tag trafen schon mehrere Gäste ein, Frühstück war sehr umfangreich und gut. Hotel war sauber, einige Zimmer wurden neu renoviert, wir hatten das Glück in so einem zu wohnen. Wir nuzten diese Unterkunft um einen Städte Tripp nach Venedig zu machen, durch die Nähe zur Fähre topp Lage. Wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

SEHR freundliches und hilfreiches Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Buffet war zum Korridor angeordnet und daher bildete es Stau.

SEHR freundliches und hilfreiches Personal. Praktisches Handling des Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Für einen Kurztrip in Italien und um Venedig anzuschauen, sehr zu empfehlen.

Für unsere Kurzreise war das Hotel sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Rückkehr zur Adria nach zwanzig Jahren. Venedig bei Nacht

Der weite Weg zum Strand. Der Kaffee zum Frühstück (Automat).

Das familiäre Klima.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Lage und die Freundlichkeit

Die Lage und die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super Hotel freundliches Personal
    • Economy Doppelzimmer

Klein aber sehr sehr fein

...gute Lage, freundlich und hilfsbereites Personal

...gute Lage, freundlich und hilfsbereites Personal

Top Anlage!!!

Bett und Matratze Top. Einrichtung gut und gepflegt. Balkon Reichlich. Fantastische Lage , sehr gepflegt und Naturnah.

Uns hat es sehr gut gefallen

Die Lage ist super, Anlage mit Grundstück super, Personal sehr herzlich

Sehr empfehlenswert, vor allem als Ausgangspunkt für Venedig Besichtigung

Wassertemperatur im Bad.

Frühstück sehr umfangreich und lecker.

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub.
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub. Sehr schöne Anlage. Unser Zimmer war klein aber ok, nur der Föhn ging nicht.

Okay

Wir haben für alles extra bezahlen müsseten für liege Plätze am Strand was Nirgends stand, das war nicht günstig.

Das Bad und das Zimmer

Die Lage ist hervorragend.

Die Zimmer total alt ! Jeden Abend Animation vor unserem Zimmer und wir haben ein Baby !

Die Lage ist hervorragend. Strand super und sauber.

Perfekt

Wir hatten keine Verpflegung

Wir hatten keine Verpflegung

Gutes Frühstück, nettes Personal

Alles sehr, sehr klein und eng...., das Bad könnte mal überholt werden

Gutes Frühstück, nettes Personal

Nähe Venedig

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel.

Nähe Venedig

Die lage des Hotels war fabelhaft.

Die lage des Hotels war fabelhaft.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück

Sehr enges, komisch riechendes Zimmer, kleines Badezimmer mit eigenartiger Dusche

Freundliches Personal, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

wir waren leider nur 2 nächte, der weg zum strand war super...
    • Economy Doppelzimmer

wir waren leider nur 2 nächte, der weg zum strand war super das ambiente im hotel hat mir sehr g ut gefallen

Frühstück OK

Schlechter Empfang deutsches Fernsehprogramm

Frühstück OK

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

für ein Campinghotel sehr gut !

zu geringe deutsch Kenntnisse

für den Preis tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Idyllisch, schöne Anlage, sehr freundliches Personal, gutes...

Economy Zimmer sind winzig, allgemein teure Unterkünfte wegen Lage zu Venedig, aber Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

Idyllisch, schöne Anlage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sauber. Kurze Distanz zum Fährhafen nach Venedig, man braucht aber trotzdem das Auto.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Freundlichkeit des Personals

Matratze war leider sehr hart Kaffeemaschinentausch beim Frühstück wäre empfehlenswert

Freundlichkeit des Personals Lage Strand toller Autoparkplatz Renoviertes Bad Fliegengitter daher moskitofreier Schlaf Ruhe des Hotels

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Personal ist sehr sehr freundlich, der Park um das Hotel...

Das einzige nicht so Angenehme ist, aber das ist wahrscheinlich einfach ein Problem der Insel insgesamt, dass die Dusche ein wenig muffelt. Es muss einemklar sein, wie weit man von Venedig entfernt ist.

Das Personal ist sehr sehr freundlich, der Park um das Hotel sehr schön, die Zimmer gut und zweckmäßig eingerichtet, komfortables Badezimmer, der Frühstücksraum und die Lobby auch sehr schön. Das Zimmer auch gut gegen Mücken geschützt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Super für unseren Kurzurlaub um bisschen den Strand zu...

Das Economy Zimmer hat etwas unbequeme Betten und keinen Balkon, war etwas hellhörig aber ausreichend

Super für unseren Kurzurlaub um bisschen den Strand zu genießen und Venedig zu besuchen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Gute ruhige und idyllische Lage, dennoch verkehrsgünstig,...

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und erfüllt nicht den erwarteten Standard für den verlangten Preis. Vor allem die Zimmer einschließlich des Bades sind unbedingt überholungsbedürftig. Vom Swimmingpool nicht zu sprechen, wenn man diesen nach 200 m erreicht hat.

Gute ruhige und idyllische Lage, dennoch verkehrsgünstig, nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

schattige lage in kleinem altem baumgrundstück mit camping,...

unser doppelzimmer 28 im ersten stock zum hof war etwas klein und hellhörig, sonst aber ruhig und sauber. nur kleiner tv in drei meter höhe mit einem ard-sender vorhanden.

schattige lage in kleinem altem baumgrundstück mit camping, bungalows, schwimmbad und strandbar. sehr freundliches und hilfsbereites personal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Wunderschöne Parkanlage, reichliches Frühstücksbuffet,...

Der Empfang verspricht mehr als das Zimmer halten kann. Alte Türen und Fenster – daher laut und das Badezimmer hatte einen unangenehmen Geruch.

Wunderschöne Parkanlage, reichliches Frühstücksbuffet, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr super Lage, großzügigiger Außenbereich zum Sitzen am...

Abends war oft Animationsprogramm für Kinder - da ist es dann eine halbe Stunde recht musikalisch laut. War aber lustig zum Zuschauen :-)

Sehr super Lage, großzügigiger Außenbereich zum Sitzen am Abend. Sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Besonders die Freundlichkeit des Personals.

Eigentlich ist nur die etwas umständliche Anreise nach Venedig jeden Tag etwas nervig. Das Hotel selbst war prima.Frühstück hatten wir auch schon mal besser, aber es war für vier Tage völlig in Ordnung.

Besonders die Freundlichkeit des Personals. Auch unsere tropfende Klima Anlage wurde in weniger als einer Stunde repariert, nachdem ich es gemeldet hatte. Der Strand ist schön und erholsam nach einen Stadt Tag.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Die ruhige Lage , alles war leicht erreichbar

Es gab keine schlechten Erfahrungen zumal der Aufenthalt nur drei Tage war.

Die ruhige Lage , alles war leicht erreichbar im Zusammenhang mit Venedig und der Lagune.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Lage am Strand und viele alte Bäume

"Superiorzimmer" sind nach Definition des Hotels besser als die anderen Zimmer, weil sie kürzlich renoviert wurden (Hotel besteht seit 65 Jahren ;-) aber nach hinten zum Parkplatz oder mit kleinerem Balkon :-(( Der Strand vor dem Hotel war (anders als in der Nachbarschaft) ungepflegt ind schmutzig (Glasscherben, Plastikmüll, Treibgut), dafür bei Hundebesitzern offensichtlich beliebt. Fazit: abgewirtschaftet & überteuert

Lage am Strand und viele alte Bäume

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage ist ein Traum, direkt am Strand und mit den Rädern...

Die Lage ist ein Traum, direkt am Strand und mit den Rädern ist man in nur 15 Minuten bei der Vaporettostation nach Venedig.

Es gibt auch 64 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.