Bewertungen für Valkarana Relais di Campagna 4 Sterne

Loc. Lu Lioni/Lago Del Liscia, 07030 Sant Antonio Di Gallura, Italien

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Schöner Kurzaufenthalt in ruhiger Natur

Unterkunft sehr abgelegen, in unmittelbarer Nähe wenig Aktionsmöglickeiten (daher eher für kurze Aufenthaltadauer geeignet) Der Pool war seeehr kalt.

Tolle Aussicht auf den Lago del Liscia. Sehr netter Empfang, freundliches Personal. Essen im Restaurant sehr lecker. Frühstück sehr gut, viel Auswahl (auch Rührei) Sehr gepflegte Anlage, nett eingerichtete Zimmer, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Hotel valkarana auf sardinien

Das die reinigung zu sehr unterschiedlichen zeitn zum saubermachen kamen.das hatte zur folge das zeitweise ein gefühl aufkam das man sich beilen muss damit sie ihre arbeit machen können

Lage mit blick auf den see sehr ruhig gelegen sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Hotel Valkarana - unbeding einen Halt einlegen!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Tolle Lage diekt am Lago di Liscia. Pool vorhanden. Schönes und gutes Frühstücksbuffet. Sehr gutes Essen; freundliche Angestellte. Sehr ruhig. Nicht ganz einfach zu finden; Auto unabdingbar.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wunderschönes, sehr ruhiges kleines hotel mitten in der...

Alles bestens

Wunderschönes, sehr ruhiges kleines hotel mitten in der Natur. Toller Pool, sehr saubere Zimmer, super Service, sehr leckeres Essen im eigenen Restaurant. Erholung pur! Man braucht aber auf jeden Fall ein Auto, da es sehr im Hinterland liegt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Entspannter Kurzaufenthalt in toller Lage!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Das Essen am Abend in der Unterkunft war ganz okay, geht aber besser.

Top Lage, super Blick, entspannte Ruhe und dann noch mit Pool und großzügigem Raum mit eigener Terasse! Klasse!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wunderbarer Ort zum Relaxen, mit tollem Seeblick

Sehr unkompliziert, da die Buchung ganz kurzfristig um einen Tag verlegt werden konnte Schöner Pool Gepflegte Außenanlagen Genialer Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Top Hotel zum entspannten Erholen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstückszeit etwas zu früh (7:30 - 9:30)

Die ruhige Lage irgendwo im nirgendwo. Romantischer Blick auf den See. Fabelhaftes Essen als Menu mit Tauschoption. Top gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Tolle Unterkunft, absolut ruhige Lage und perfektes Essen aus der italienischen Küche
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Der Poolbereich wirkt etwas kahl, angesichts der schönen Anlage. Liegen und Schirme sind vorhanden. Das Zimmer war sehr groß, so groß, dass wir uns gefragt haben, weshalb man nicht mehr daraus macht? Da passt locker noch eine Sitzgelegenheit rein, bitte nehmt das als Anregung und weniger als Kritik. Wir hätten uns noch Fliegengitter gewünscht, damit man die Terrassentür auch offen lassen kann.

Das Essen war Hammer. Ich würde dies gerne separat bewerten, damit ich hier die Note 1 geben kann. Der Ausblick beim Essen auf der Terrasse mit Blick auf den See ist ein Augenschmaus, die absolute Ruhe tut einfach gut. Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt, sehr schön, viele Blumen überall. Alle Unterkünfte scheinen ausreichend Schatten anzubieten, nicht unwichtig an solch heißen Tagen. Zwischen 14 und 19 Uhr ist die Küche zu, bei unserer Ankunft um 14:30Uhr hat der Service dennoch etwas Obst organisiert, das war super, danke. Auch das würde ich gerne separat bewerten, mit voller Punktzahl natürlich. Parken ist kein Problem, auch die Zufahrt ist in gutem Zustand, das ist nicht überall so. Insgesamt möchten wir eine volle Empfehlung aussprechen, uns hat es sehr gut gefallen dort.

Wir lieben solche Hotels einsam in den Bergen.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Speisekarte war nicht sehr umfangreich, zumal wenn man wie wir nicht so gerne Menu haben, sondern a la carte essen wollte.

Wir lieben solche Hotels einsam in den Bergen. Zum Strand etwa 1 Std. mit dem Auto, das allerdings unverzichtbar ist. Lage und Landschaft großartig.

Wir hatten einen phantastischen Aufenthalt im Valkarana Relais di Campagna.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück für italienische Verhältnisse absolut reichhaltig, u.a. Käse, Wurst, Spiegelei, Rührei, Speck, frisches Obst, Toastbrot,diverse Brötchen, Kuchen. Es war für jeden etwas dabei. Bett sprich Matratze absolut gut. Schönes Bad. Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotelbereich hervorragend. Personal sämtlich überaus freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt inmitten einer absolut überwältigenden Naturlandschaft mit absoluter Ruhe und Blick auf einen traumhaften See.

Schöner Ort zum Erholen
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Einrichtung der Zimmer ist etwas einfach geraten, was auch die Betten einschließt; leider funktioniert das Wifi dort auch nicht (in den Allgemeinbereichen schon, und dort auch gut).

Die Lage mit Blick auf den See ist schon etwas besonderes, und trägt zum Entspannungsfaktor bei; es lohnt sich, die Extrakosten für ein Zimmer mit Terrasse mit Seeblick zu tragen. Zum Gesamtbild trägt ein freundliches und hilfsbereites Personal bei - man fühlt sich fast wie zuhause (oder eben gerade nicht... :-) ) Unbedingt auch das Abendessen probieren - die Portionen sind zwar nicht besonders groß (wobei man satt wird), aber das Essen grenzt schon an Gourmet-Küche.

jederzeit wieder

Zwei kleine Mängel - Frühstück KEIN bisschen Gemüse (Tomaten, Paprika, Oliven,....) es gäbe da so viele Möglichkeiten ;-) und TV am Zimmer - einziger deutschsprachiger Sender ZDF :-(

Eine super Unterkunft, genau wie erwartet. Ruhige Lage, w-lan hat perfekt funktioniert, sehr freundliches Personal, war für uns ein guter Ausgangspunkt um Sardiniens Norden zu erkunden.

Schöne, ruhige Lage, tolle Aussicht, Servicegedanken des Personals ausbaufähig.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Der Servicegedanke des Personals, inbesondere des Rezeptionisten, ist noch stark ausbaufähig. Der Safe konnte erst an Tag 2 in Gebrauch genommen werden, da der Safe geschlossen war und dann im Anschluss die Batterie leer war. Es war leider niemand vom Hotelpersonal verfügbar, der den Safe vorher reparieren konnte. Der Rezeptionist gibt falsche Aussagen zu Freizeitaktivitäten. Die Badezimmer sind abgewohnt.

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr abwechslungsreich. Die Lage und die Aussicht sind sehr schön. Mietwagen unbedingt empfehlenswert. Sehr saubere Anlage.

Sehr freundlicher und sympathischer Empfang, immer nett, gut...
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr freundlicher und sympathischer Empfang, immer nett, gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Tolles Frühstück, toller Pool! Absolut gepflegte Außenanlage.

Frühstück war gut;

weit weg von Stränden, größeren Supermärkten, jeden Tag Mietwagen ist Pflicht

Frühstück war gut; traumhafte, ruhige Lage, komfortable Betten; gute, große Apartments

Viel Natur, Ruhe und Entspannung

Eine kleine Kaffeemaschine oder Wasserkocher im Zimmer wären nicht schlecht

Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr hilfsbereit, nett und haben unsere Anerkennung verdient. Das Essen im Restaurant war sehr gut und nicht überteuert.

Nur für Naturliebhaber

Der Stausee mit einem fest verankerten Schiff ist praktisch nur für das Auge. Praktisch unbenutzbar. Weder zum Baden noch zum Liegen auf einer Kuhweide. Wandern für Abenteuerlustige soll möglich. Kaum Alternativen zum hochpreisigen, aber leckeren Abendessen.

Liegt wunderschön in sehr einsamen Gegend. Herrliche Aussicht. Unverzichtbarer Pool. Schöne Unterkunft.

Wir werden gerne wiederkommen
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Rasen mähen am frühen morgen. Kein wander einstieg direkt am Haus.

Tolle Lage . wunderschöne Terrasse, sehr gutes Restaurant . Großer Parkplatz. Sehr ruhige Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Tolle Lage mit super Ausblick, sehr nette Mitarbeiter, sehr...

Tolle Lage mit super Ausblick, sehr nette Mitarbeiter, sehr leckeres Essen im Restaurant. Frühstück war top! Gemütliches Hotel mit nur 20 Zimmern, ruhige Alleinlage.

Schöne Lage mit Sicht auf den See

schwierig zum Finden, keine Beschilderung im Ort

Schöne ruhige Lage in der Natur gepflegter Pool, Kanus auf dem See Restaurant mit Terrasse Motorrad auf dem Gelände parkiert

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

War sehr ruhig

War sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super Lage am See!

Kein WLAN-Empfang in unserem Appartment.

Super Lage am See!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Entspanung in ruhiger Umgebung

Wunderbar ruhige Lage, toller Pool. Gastgeber sehr freundlich und aufmerksam. Ideales Hotel zum Entspannen.

Einsam und abgelegen aber empfehlenswert

Keine Ablage für Kosmetik im Bad

Tolles Restaurant und netter Service

wir hätten länger bleiben wollen

keine Tel.-Verbindung

Abendessen hervorragend, Frühstück reichhaltig

Ambiente im Speiseraum sehr einfach

Abendessen hervorragend, Frühstück reichhaltig

Die Matratze war sehr hart!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Matratze war sehr hart!

Erholsamer und ruhiger Urlaub, leckeres Essen, nettes Personal, sehr zu empfehlen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr sympathisches Personal, toller Pool, abgeschieden und ruhig, aber alle Küsten mit dem Auto gut zu erreichen. Super leckeres Abendmenü für 27€.

alles ok

alles ok Natur Traumlage

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr sehr ruhige Lage oberhalb eines Stausees.

Nicht in allen Zimmern ist WiFi-Empfang möglich .Der kleine Fernseher und das etwas hallige Zimmer geben Abzüge in der "B-Note".... die besondere "Lage" bringt noch Einschränkungen mit sich , die man wissen sollte: Kein (stabiler) Handyempfang. Die Anlage ist wohl picobello, hat aber kaum Baumbestand und ist recht wind-exponiert, was bei entsprechenden Wetterlagen (Sommerhitze, bzw. Maestral-Winde) von Nachteil ist. Der Stausee hat stark schwankenden Wasserstand und ist nur begrenzt zu nutzen (am Hotel selbst kein Badestrand oder was ähnliches - nur eine Kuhweide - Zur Hauptsaison könnte es an anderer Stelle evtl. Angebote geben, die uns aber im Mai nicht zur Verfügung standen.)

Sehr sehr ruhige Lage oberhalb eines Stausees. von den Zimmern mit Seeblick gibt es einen wunderbaren Ausblick auf das Tal. die sehr großen Zimmer wie auch die Anlage waren picobello sauber. Der Chef war nicht nur sehr bemüht, sondern auch effizient (z.B. die Kleinigkeit von Ersatz-Batterien für die Fernbedienung wurde auch unverzüglich umgesetzt). Das im Restaurant angebotene Essen war tadellos (eine kleine aber kreative Speisekarte) und vom Preis her angemessen - auch das Frühstück fand keinen Anlass zum Tadel.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr ruhige und erholsame Anlage.

Sehr ruhige und erholsame Anlage. Personal freundlich, spricht englisch und zum Teil auch recht gut Deutsch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Um Party zu machen der falsche Ort. Zu den Stränden sind es ca. 35 Minuten mit dem Auto, aber das haben wir bewusst in Kauf genommen. Wir werden wiederkommen .

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Ein wunderbarer Ort für Ruhe Suchende.

Kleiner Tipp: die Anlage ist in the middle of nowhere - die Anreise sollte bei Tageslicht erfolgen.

Ein wunderbarer Ort für Ruhe Suchende. Die Abgeschiedenheit ist perfekt für alle Gestressten, um runterzufahren. Angenehmes Klientel, tolle Anlage und das Restaurant ist vom feinsten. Haben uns hoch und runter durch die Karte geschlemmt. Waren 8 Nächte dort und haben den Nordosten erkundet. Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Tolle ruhige Lage, perfekter Ausgangspunkt um sich den...

Tolle ruhige Lage, perfekter Ausgangspunkt um sich den Norden von Sardienien anzusehen und zwischendurch die Seele im Hotel baumeln zu lassen. Die Hotelanlage ist sehr schön und sehr friedlich. Das Personal ist bemüht und freundlich. Für Fischerfreunde organisieren sie auch "black bass fishing" mit Guide im Lago del Liscia. Das Frühstücksbuffet ist sehr, sehr, sehr lecker und auch das Essen im Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Aufgrund unserer Beanstandungen haben wir sofort ein Zimmer...

haben das Hotel trotz Navi sehr schlecht gefunden (keine ausreichende Beschilderung), defekte Klimaanlage, defekter Mini-Safe, defekter Fernseher, kein Fenster (nur Terrassentür zum Hauptgang - wo jeder reinsehen kann)

Aufgrund unserer Beanstandungen haben wir sofort ein Zimmer einer wesentlich höheren Kategorie angeboten bekommen (für den gesamten Aufenthalt, ohne Aufzahlung), sehr nettes Personal, tolle Aussicht vom Restaurant auf den Stausee, sehr ruhige naturbelassene Gegend, gutes Essen, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Als wir angekommen sind, waren wir begeistert von der...

Eigentlich nichts....wenn man in kauf nimmt das man sehr dezentral liegt.

Als wir angekommen sind, waren wir begeistert von der Weitläufigkeit des Areal und der Ruhe die das Anwesen ausstrahlt. Angefangen vom sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal bis zum Ambiente und dem vorzüglichem Restaurant und den großzügigen Unterkünften.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Wir waren für eine Nacht dort.

Wir waren für eine Nacht dort. Ruhige schöne Lage mit Blick auf den Stausee. Die grossen komfortablen Zimmer im Bungalow Stil sind über das Areal verteilt. Das Personal ist sehr Hilfsbereit, obwohl wir, wegen der Fähre, morgen um halb 8 Uhr abreisen mussten, haben sie uns ein komplettes Frühstück bereitgestellt. Besten Dank.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Wir haben ein kostenloses upgrade auf ein größeres Zimmer...

Teilweise etwas renovierungsbedürftig.

Wir haben ein kostenloses upgrade auf ein größeres Zimmer mit Seeblick erhalten. Die Terasse des Restaurants hat einen schönen Blick auf den See und das Essen ist ebenfalls sehr gut. Der Pool ist ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

- own porch with nice view on the lake

- you will have a hard time to get to the hotel without a GPS! - mattress a bit hard - no hooks for own belongings in the bathroom

- own porch with nice view on the lake - rich breakfast outside with view on the lake - nice and very clean pool - very good restaurant - very quiet - staff being very helpful and kind - rooms do not heat up when the sun shines the whole day

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die ruhige Lage am See, schöne Anlage, gutes Frühstück,...

Die ruhige Lage am See, schöne Anlage, gutes Frühstück, nettes Personal. Gute Ausgangslage um den Norden der Insel zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das w-lan war frei,ohne Gebühr.

Frühstück war nicht so toll,aber dafür das Abendessen umso besser!

Das w-lan war frei,ohne Gebühr.Ansonsten viel Ruhe!TOP

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Hervorragende Küche.

Hervorragende Küche. Ruhe. Zentrale Lage für Ausflüge in die Gallura. Für Wander- und Badeurlaub bestens geeignet.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Apéro nur mit Getränk möglich, Speisen jedoch auf Karte...

Apéro nur mit Getränk möglich, Speisen jedoch auf Karte vorhanden...

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Ruhige Lage und Seeblick