Bewertungen für Hotel Valle Verde 3 Sterne

Località Spartaia, 57030 Procchio, Italien

Nr. 4 von 17 Hotels in Procchio

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Standard Zimmer mit Fenster auf einen Gang. Geht gar nicht!! Wir konnten die ganze Woche weder Fenster noch Vorhänge öffnen. Frühstücksbuffet ist sogar für Italienische Verhältnisse schwach...kein richtiges Brot nur süsses.

Die Lage des Hotel ist sehr gut und die Bucht mit dem Strand ein Traum.Das Abendessen war sehr gut und das Personal super freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unserem empfinden nach hat die Qualität beim Essen leicht nachgelassen, explizit beim Dessert. Hier wurde uns von Hotelseite ein Wechsel beim Küchenpersonal bestätigt. Aber auch Antipasti und Hauptgerichte haben leicht nachgelassen . Aber nicht falsch verstehen, das Essen ist noch immer sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis top. Möchten hier nur ein Signal an die Hotelleitung senden. Wir werden auch wieder kommen. Vielen Dank für die schönen Tage im Valleverde

Wie jedes Jahr ein sauberes Zimmer, gutes, freundliches Personal und eine tolle Bucht zum Baden....perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Viele Busreisende und Grossgruppen

Sehr schõnes Haus, nicht behinderten oder Kinderwagen gerecht. Der Weg zum Strand ist mit 2-3,Minuten sehr kurz und leicht zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Am Weg zum Strand bekommt man einen kurzen Einblick in die Personaluntetkünfte, diese sind sehr dunkel und klein unter dem Pool Bereich,angrlegt ,das hat uns eher schockiert.

• Comfort Dreibettzimmer

Leider waren die in der Buchung erwähnten Sport-Freizeitmöglichkeiten (Kanu, SUP etc.) nicht mehr verfügbar. Andere Orte können nur mit einem Fahrzeug erreicht werden. Zu Fuss war es nur schlecht möglich.

Das Personal war sehr freundlich. Der Zimmerservice und die Sauberkeit sehr gut. Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich aber für unseren Geschmack zu viel Süsses. (Kuchen etc.) Der Kaffee sehr gut.

• Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer zu dritt war eher eng bemessen, obwohl uns der Besitzer das Zimmer gratis upgegraded hat. Wifi war ausserhalb des Zimmers gut. Ringhörig.

Frühstück war gut zu geniessen auf der Terrasse mit Seeblick. Sehr zuvorkommendes Personal. Alle waren sehr freundlich. Die Lage war gut. Die Matratze war auch gut, mein Rücken ist da wählerisch. .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind leider zu hart

Der Pool und die Area sind wirklich sehr gut gemacht, ideal zum planschen für Kinder, zum Reinliegen mit Whirlpool funktion oder schwimmen. Das Hotel liegt an erhöhter Lage, schöner Blick auf die Bucht. Tolle Lage für Ausflüge auf der Insel.Und 2 Strände sind zu Fuss zu erreichen. Unbedingt Zimmer mit Balkon wählen! Das Frühstücksbuffet war recht vielfältig für Italien und lecker, es gab sogar Sojamilch etc.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie oben schon beschrieben unbedingt ein Zimmer wählen mit Balkon, das ist uns leider entgangen.

Das Zimmer hatte keinen Balkon und man konnte auch kein Fenster öffnen, da wir am Durchgang zu anderen Zimmern lagen. Das Zimmer war aber sehr sauber und wurde auch immer sauber gehalten. Alles andere in diesem Hotel kann man nur empfehlen. Gutes Essen, sehr schöne Weinkarte, freundliches Personal und zuletzt ein kleines gemütliches Standresaurant mit sehr guten und günstigen Speisen. Kann ich nur empfehlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Liegen und Sonnenschirme am Strand stehen für meinen Geschmack zu eng zusammen und in der ersten Reihe muss man € 10,- extra zahlen - naja. Unser Zimmer (über dem Empfang) war zwar völlig in Ordnung aber hellhörig. Abwechslung beim Frühstück (Käse, Nüsse, Gemüse) könnte nicht schaden und das eine Ei € 3,- extra kostet muss nicht sein.

Schöner Pool, schöner Strand, leckeres Essen auch an der Strandbar.

• Standard Dreibettzimmer

Frühstück ist typisch italienisch wenig inspiriert, da könnte man schon ohne viel Aufwand ein bisschen was ändern (z. B. Käseauswahl), Zimmer roch ein wenig muffig, ebenso das Kinderbett, kein Fön im Bad

Sehr (kinder)freundliches Personal, sehr schöner Swimmingpool, alles in allem ist die Anlage für diesen Preis sehr ok.!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel liegt etwas einsam, nach Procchio etwa 15 Min. zu Fuß an der Straße entlang.Kein Fußweg! Der Ort hat aber auch nichts Besonderes zu Bieten. Zum abendlichen Flanieren also eher nichts.

Für unsere Bedürfnisse reichhaltiges Frühstücksbüffet, gute Auswahl an Abendmenüs im Rahmen der Halbpension.Gute Weinkarte mit akzepttablen Preisen. Sehr nettes Personal! Ein Sonderlob gibt es für die Pastecciria! Ein schöner Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen in 200 mtr. Entfernung, mit kleiner Bar die Getränke und kleine Gerichte zu angemessenen Preisen anbietet.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist halt italienischer Standard. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Super nettes Personal, schöner Strand mit Liegestuhl und Sonnenschirm , sehr schön gemachter Pool und leckeres Essen zu einem guten Preis. Wir werden wieder kommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die wartezeiten beim Essen zwischen den einzelnen Gängenn ist etwas unangenem gewesen, einfach zu lang.

Essen super gut, Personal ausgesprochen Freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Oase an einer tollen Bucht. Hatten Ende Mai Anfang Juni perfektes Wetter, tolles Wasser an einem schönen Sandstrand in einer kleinen, feinen Bucht. Immer freundliches und hilfsbereites Personal und leckeres Essen rundeten diese Woche ab. Wir werden wieder kommen. Liebe Grüße ans ganze Team Fam. Reithermamn

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns von der ersten Minute wohl gefühlt. War ein super Aufenthalt. Die Zimmer waren sauber und das Essen vorzüglich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Familienfreundliches Hotel daher viele Paare mit Kleinkindern. Für Paare ohne Kinder bedingt geeignet.

Sehr gutes Essen und freundliches, aufmerksames Personal.Guter Service.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Der Strand war sehr lange stark verschmutzt durch angeschwemmtes Seegras! Genervt hat auch, dass ich für den zweiten Sonnenschirm mit zwei Liegen zusätzlich 20 Euro pro Tag bezahlen musste. Das kenne ich so nicht! Bisher hatte ich immer pro Doppel-Zimmer 1 Sonnenschirm und zwei Liegen gratis dazu.

Das Frühstück war ausgiebig und lecker. Schöne Aussicht auf's Meer hinaus.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

WLan leider nur im Foyer des Hotels. Klimaanlage an 3 Tagen defekt. Baulärm an mehreren Tagen im Poolbereich.

Gute Lage und Strandbar mit kleinerem aber gutem Mittagsangebot.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schön gelegen, hervorragende Küche, überdurchschnittlich freundliches und kompetentes Personal

Standard Zimmer winzig zum gang das Fenster Nur für eine Nacht zu empfehlen

Sehr gutes Essen am Abend

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Renovierte Zimmer, beste Lage, Privatstrand, sehr nettes, zuvorkommendes Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Spektakulärer Pool, traumhaftes Ambiente!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Classic Plus Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schöne, gepflegte Anlage. Aussen wie innen. Wunderbare Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Nichts. Alles bestens

Schöne Lage mit Blick aufs Meer. Zimmer freundlich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

super Lage, super Essen, schönes Haus freundliches Personal jederzeit weiter zu empfehlen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Der nähe liegende Strand ist sauber. Ein guter Ausgangspunkt für die Ausflüge..

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein für italienische Verhältnisse gutes Frühstück. Super neuer großer Pool.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

- WLAN ist nur in der direkten Umgebung der Rezeption zu empfangen, es war immer ein neues Login erforderlich. - Am hoteleigenen Strand war es recht windig, wahrscheinlich war das aber nur durch die Reisezeit bedingt.

+ Erreichbarkeit: Das Hotel ist vom Fährhafen in Portoferraio sehr gut mit dem Auto zu erreichen + Das Personal ist sehr freundlich und bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. +Das Abendessen war jeden Tag ein Gaumenschmaus!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Entfernung zum Ort ist etwas weiter ( zu Fuß ca. 20 min ) , es wäre schön wenn das Hotel öfters am Abend was machen würde . Das WLAN ging leider nur in der Lobby , nicht wie beschrieben überall .

Die Mitarbeiter samt ihrem Chef sind alle sehr nett und hilfsbereit , die Lage zum Strand und der kostenlose Liegebettenservice sind super vorallem entfällt der lästige Kampf ums Liegebett in der Früh . Die Bucht und der Strand sind ein Traum und wir hatten glasklares Wasser . Das Frühstück und auch das Abendmenü bei HP ist sehr reichhaltig und gut . Auch am Mittag konnte man in der Beachbar sich verwöhnen lassen und man musste auch nicht bar bezahlen sondern konnte es aufs Zimmer schreiben lassen , was sehr fein war . Unser Doppel Zimmer war zwar am Rand des Anwesens mit Gartenblick aber schön groß mit Veranda , Safe, Klima , Tv ( nur ein deutscher Sender ) und Kühlschrank. Parkplätze waren auch zur Genüge vorhanden . .

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

WLAN funktionierte im Zimmer nicht.

Die Bedienung und die Reception waren ausserordentlich freundlich. Das Nachtessen war jeweils hervorragend, nicht zu vergessen ist die wunderschöne Aussicht auf der Essensterrasse.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Frühstücksbuffet ist super, vor allem der täglich frische Fruchtsalat hatte es uns angetan. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit und wir würde sofort wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Zimmer war zu klein und zu düster (Baum vor dem Fenster)

Lage des Hotels 2 min vom Strand entfernt, Essen war super, Freundlichkeit des gesamten Personals beachtenswert

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

das Wasser am optisch schönen Strand war meistens nicht sauber, aber vielleicht ist das nicht immer so und es gibt ja nicht weit entfernt soviele andere Strände

Die zum Hotel mit der dazu gehörigen Terrasse ist ein wirklich schöner Platz, kompetenter, freundlicher Service, der Besitzer kümmert sich mit natürlicher Freundlichkeit um jeden Gast

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Ruhige Lage, kurzer Weg and Meer, nettes Personal, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Geruch im Zimmer

Abendessen auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Kleines Zimmer. Zu harte Matratzen.

Das essen War gut. Der Strand sauber. Der Service am Strand sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Staff, Dinner, location, Beach