Bewertungen für Hotel Vecchia Marina 3 Sterne

Via Praga 1, 08048 Àrbatax, Italien

Nr. 10 von 27 Hotels in Àrbatax

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Wir waren vor dem offiziellen Check in angereist, konnten ...

Wir waren vor dem offiziellen Check in angereist, konnten unsere Sachen abstellen, uns umziehen und und schon zum Strand gehen mit guten Tipps ausgestattet. Rabatte in den umliegenden Lokalen waren vom Hotel angeboten. Insgesamt prima Station unserer Rundreise. Die Dachterrasse ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Schönes Hotel!

War alles gut!

Das Zimmer war sehr sauber. Der Balkon sehr groß. Es gibt im Hotel eine tolle Dachterrasse mit schöner Sitzecke! Das Personal leiht auch auf Nachfrage Weingläser aus ;-) . Das Frühstück war vielfältig: Brötchen, Kuchen, Croissants, frisches Obst, Tomaten, Ei, Rührei, Kaffee zum selber ziehen aus der Maschine, Wurst, Käse etc.! Dieses konnte im schönen Garten eingenommen werden. Parkplatz befindet sich direkt neben dem Hotel. Das Personal ist super freundlich und hilft einem bei allem weiter!! Tolle Strände mit dem Auto erreichbar! Auch das wandern in Der Umgebung ist empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Nicht zu empfehlen
    • Deluxe Zimmer

Das Personal war teilweise unfreundlich und arrogant. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Die Zimmer sind sehr nüchtern eingerichtet und in die Jahre gekommen sodass wir möglichst wenig Zeit darin verbracht haben. Die Wände waren so dünn, dass wir jedes Wort der Nachbarn gehört haben. Die Sauberkeit war mittelmäßig. An der Wand haben wir verdächtige schwarze Flecken gesehen und über Nacht sind uns Lebensmittel verschimmelt. Kann Zufall sein, glauben wir aber nicht.

Die Lage ist sehr schön; man braucht nur wenige Gehminuten zu einem netten Strand. Frühstück war bis auf den Kaffee ganz okay.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Schickes Hotel

- Auto nötig, zu Fuß sonst zu weit zum Hafen, dafür hätte man aber Ruhe pur!

- Sauberkeit - neue und sehr schöne Einrichtung - neues Bad - Frühstück lecker - sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr sauber!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war nicht so gut. Der Kaffee schmeckt nicht. Das Frühstück ist eher international und nicht wirklich Italienisch. Ansonsten aber Top Hotel.

Sehr sauber! Mega freundlich. Die Lage ist gut um Ausflüge zu starten und in der Umgebung kann man gut essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Die Lage ist perfekt - nahe am Strand gute Restaurants in...

Das Hotel sieht von aussen aus wie eine super schöne italienische Villa - von innen leider nicht. Unser Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet - keine Deckenverkleidung im Eingangsbereich vom Zimmer & Klima oder Leitung hat direkt auf Boden getropft. Frühstück ganz ok. Schade fürs Hotel - man könnte viel rausholen.

Die Lage ist perfekt - nahe am Strand gute Restaurants in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Alles in Ordnung aber Preis Leistung könnte besser sein.

Preis Leistung im Vergleich eher schlecht. Haben für 3 Nächte zu zweit 528€ bezahlt. Da gibt es bessere Alternativen - sogar billiger in besserer Lage. Betten etwas unbequem da kein Lattenrost vorhanden sondern nur einfache Holzplatten. Frühstück im Vergleich zu anderen Unterkünften eher dürftig.

Es war sauber.

Empfehlenswert!

Matratzen (für mich) etwas hart.

Sehr schönes Zimmer (Superior) direkt neben der Dachterrasse. Man kommt zu Fuß zu einem sehr schönen Stand und die Mitarbeiter ist ausserordentlich hilfsbereit in allen Belangen. Ort selbst auch sehr nett und ideal für Ausflüge.

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett und konnte...

Der zum Zimmer gehörige Balkon war nicht direkt auf dem Zimmer, sondern einmal über den Gang

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett und konnte fließend Englisch sprechen. Wir bekamen Empfehlungen für verschiedene Restaurants und Bars und zusätzlich Rabattcoupons. Das Frühstück war reichhaltig, mit frischem Obst und gutem Kaffee auf einer sehr schön angelegten Terrasse. Unser Deluxe-Zimmer war im dritten Stock, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Parkplatzsituation ist aufgrund des hoteleigenen Parkplatzes sehr entspannt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Schöne, moderne und saubere Zimmer in stilvollem Hotel.

Schöne, moderne und saubere Zimmer in stilvollem Hotel. Gutes Frühstück geniessen auf wunderschöner Frühstücksterrasse. Herrliche Dachterrasse. Nähe zu Strand. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Empfehlenswerter Aufenthalt im Hotel Vecchia Marina

Super schönes Hotel und ein etwas kleines aber gemütliches Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker! Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Arbatax und das Hotel an sich haben eine gute Ausgangslage für Ausflüge. Ich würde aber defintiv einen Mietwagen empfehlen. Parkplätze stellt das Hotel zur Verfügung. Alles in allem ein toller Aufenthalt für uns. Wir haben es sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Jederzeit werden wir wieder in diesem sympathischen Hotel...

Jederzeit werden wir wieder in diesem sympathischen Hotel übernachten! Preis Leistung stimmt absolut. Die Lage ist ruhig und es hat hoteleigene Parkpätze. Das Frühstück ist sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schöne und preisgünstige Unterkunft mit sehr nettem Personal

Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, das auch sehr gutes Englisch spricht und tolle Tipps für Restaurants und Ausflugsziele in der Nähe gibt (z.B. Besuch der Geisterstadt Ghairo). Die Zimmer sind sehr geräumig und auch gut ausgestattet, das Frühstück auf der schönen Terrasse für italienische Verhältnisse großzügig und liebevoll angerichtet. Ins Zentrum des kleinen und verschlafenen Ortes sind es nur ein paar Gehminuten (hier gibt es einige wirklich nette Restaurants und eine Bar direkt am Meer). Privatparkplätze werden kostenfrei auf dem eigenen Hotelparkplatz angeboten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das beste italienische Frühstück auf unserer Rundreise in...

Die Zahlung mit der Visa-Card hat nicht funktioniert.

Das beste italienische Frühstück auf unserer Rundreise in Sardinien. Sehr schöner Frühstücksraum bzw. Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Neu renoviert und sehr modern gestaltet.

Unser Zimmer hatte leider weder Balkon noch Terrasse.

Neu renoviert und sehr modern gestaltet. Absolut freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Gutes, kostenloses W-LAN. Super Frühstücksbüffet!!!

Schönes Zimmer, zum Lüften aber schwierig
    • Deluxe Zimmer

Wir hatten ein Zimmer bei dem das Bett auf einer eigenen Etage lag. Optisch ein Traum, zum Lüften aber nicht gut, da oben kein Fenster war. Die Klimaanlage für oben war sehr laut.

Freundlicher Empfang. Sauberes Bett. Optisch ein sehr schickes Zimmer.

Hilfsbereite Receptionistin

Wir brauchten Starthilfe für unser Motorrad. Der Ehemann der netten kleinen Receptionistin war promt zur Stelle! DANKE!! Insgesamt ein nettes Hotel. ca.200m zum Strand

Alles in allem gut.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr hellhörig. Nur Frühstücksbuffet, keine Bar zum abends verweilen oder essen. Sehr schlechter WLan Empfang im Zimmer. In der Lobby besser.

Hotel wird sehr familiär geführt. Auf Anfrage Sonnenschirm kostenlos verfügbar. Frühstück ist gut. Leckere Kuchen.

Sehr schöner Aufenthalt bei sehr freundlichen und...
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Sehr schöner Aufenthalt bei sehr freundlichen und hilfreichen Gastgebern. Großes, sehr schön eingerichtetes Zimmer mit allem was mach braucht. Reichhaltiges, sehr gutes Frühstück.

Wir waren jetzt das zweit - und sicher nicht da letzte - mal...

... das wir wieder abreisen mussten ...

Wir waren jetzt das zweit - und sicher nicht da letzte - mal hier. Die Freundlichkeit der Personals ist einfach super.

Schlichtes chices Design, neues Bad, reichhaltiges Frühstück...

Zimmer fast zu weiß und kahl; Bilder oder Farb-Akzente an der Wand wären nett

Schlichtes chices Design, neues Bad, reichhaltiges Frühstück auf sonniger Ost-Terrasse

Motorrad Tour auf Sardinien

Das Bett könnte bequemer sein.

Schönes Frühstücken auf der Terrasse. Der Stil des Gebäudes. Guter privater Parkplatz. Wir waren mit 2 Motorrädern dort.

Kaum was zu mekern
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider war in unserem Zimmer Schimmel. Im gesamten Hotel roch es ein bisschen Modrig, also feucht.

Die Zimmer waren sauber, das Bett bequem und das Frühstück super. Ganz nett war Leticia an der Rezeption. Hat sich um alles gekümmert. Auch um Dinge die nix mit dem Hotel zu tun hatten

Immer wieder ein Vergnügen, beim letzten Besuch schon toll,...

Immer wieder ein Vergnügen, beim letzten Besuch schon toll, gerade renoviert (2017), stilvoll eingerichtet, super Frühstück, nettes Personal, einzig die Lage ist nicht optimal, wenn man nach Tortoli möchte. Einige Lokale und der Strand befinden sich jedoch in Gehweite.

tolles charmantes kleines Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

ein tolles Hotel mit sehr persönlichen, engagierten Personal. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und werden sicherlich wieder zurückkehren. Klein aber fein, günstig aber nicht billig. sehr saubere Anlage mit viel Charme. Grosse Zimmer, feines Frühstück auf der kleinen Terrasse. Grosser Parkplatz gratis zur Verfügung. Ein perfektes Hotel als Ausgangslage für Biker-Touren, sehr zu empfehlen und bezüglich Preis/Leistung aus unserer Sicht kaum zu toppen!

Fahren wieder dort hin

Vorhang zum verdunkeln gegen Sonne war nach dem reinigen wieder offen.

Personal sehr aufmerksam. Frühstück für mopedreisende super viel Auswahl und ausreichend.

Wir werden das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Ein sehr angenehmes kleines Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Das Frühstück ist für italienische Hotels sehr abwechlungsreich (jeden Tag wird z. B. frischer Kuchen gebacken, der leckere Duft zieht dann schon an).

Tolles Hotel - gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war (vermutlich aufgrund des Aufenthalts in der Nebensaison) recht überschaulich.

Sehr gastfreundliches Personal und schöne, renovierte Zimmer!

Modernes neu renoviertes hotel sehr freundlich!!!

Standardbett aber war trotzdem ganz gut

Freundlicher Empfang..schönes zimmer mit Balkon...sehr modernes neues bad..gutes Frühstück..Parkplatz kostenlos

Schönes empfehlenswertes Hotel in Strandnähe mit sehr freundlichem Personal

Die Zimmerausstattung ist ein wenig karg; es fehlt ein Kofferständer; eine Sitzgruppe wäre angenehme, ebenso fehlten einige schöne Bilder mit sardischen Farben; im Bad wäre ein weiterer Handtuchhalter sinnvoll. Achtung die Auffahrt auf den hauseigenen Parkplatz ist sehr steil; Fahrzeuge mit geringer Bodentiefe können aufsetzen.

Das Hotel ist komplett renoviert; das Frühstück konnten wir auf der Terrasse bei Sonnenschein einnehmen; die Nähe zum Strand

Unterkunft: schön & neu, Frühstück: große Auswahl & gut, Personal top!

Leider ist das Zimmer aufgrund der Steinfliesen kalt und man konnte nicht einheizen.

Kann zu Fuß zum Zentrum gehen Sauber! Es gibt einen Aufzug Balkon! WLAN/Wifi gut Sehr schön: Steinfliesen, Walk-in-Regendusche, geräumig Frühstück: gibt so ziemlich ALLES (frische Brötchen, Schinken, Käse, Müsli, süßes Gebäck) und alles ist lecker; schöne Frühstücksterrasse Der junge Mann am Empfang war sehr nett und hat uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht!

vom ersten bis zum letzten Tag mehr als zufrieden.

alles perfekt......die Kaffeemaschinen könnten etwas getunt werden :-)

Wirklich nettes, sehr sauberes Hotel mit NUR freundlichen Angestellten. Großzügiges gutes Frühstück. Zimmerservice vorbildlich. Toller Parkplatz. Sehr zu empfehlen.

Super nettes Personal
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Super nettes Personal Der Strand ist zu Fuß schnell zu erreichen Zimmer sind sehr sauber Gutes reichhaltiges Frühstück Wir haben uns in diesem Hotel sehr Wohl Gefühl.

Erholsam für die gestresste Nord Europëer.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Leader die motorradfährer die früh losfahren.

Dass das personal sehr bemuhet waren such being schlechtem Italianish einem zu helfen. Reichhaltige Frühstuck. Frischem Küchen jeden morgen. ( It's an Italian thing)

Ein schöner Zwischenstopp in Arbatax.

Leider keine weitere Verpflegungsmöglichkeiten im Hotel.

Schönes Hotel mit guter Lage zum Stadtstrand und Restaurants. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes und reichliches Frühstück auf der ansprechenden Terrasse. Hoteleigener Parkplatz.

Nah am Meer, Frühstück auf der Terrasse, Bushaltestelle...

Zimmer wurde 2x nicht "gemacht", Putzfrau kommt zwischen 7-15 Uhr und wenn man dann auf dem Zimmer ist, ist es für diesen Tag gelaufen, Kaffee aus dem Automaten

Nah am Meer, Frühstück auf der Terrasse, Bushaltestelle gleich daneben, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Frühstück war sehr gut und sehr vielseitig.
    • Deluxe Zimmer

WLan funktionierte im Zimmer nicht.

Frühstück war sehr gut und sehr vielseitig. Doch am meisten möchte ich das Personal hervorheben. Außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend - habe ich so gut noch nicht erlebt. Eine der Angestellten hat uns das Frühstück auf 07:00 Uhr vorverlegt (normal ab 07:30 Uhr) da sie wusste, dass wir früh starten wollten, um wandern zu gehen. Sie hat uns sogar extra scrambled eggs gemacht und und und. Sehr schöne Zimmer! Perfekte Lage!

Schönes sauberes Urlaubshotel

Am Hotel selber nichts. Arbatax ist recht ruhig. Wir sind zum Abendessen mehrmals nach Tortoli (5min Fahrt) gefahren, weil dort die bessere Auswahl war.

Leckeres Frühstück in Buffetform. Wir haben nichts vermisst und uns über das frische Obst gefreut. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Besonders angenehm war die geräuscharme Klimaanlage im Zimmer, die auch bei tropischen Temperaturen einen geruhsamen Schlaf ermöglichte. Innerhalb von nicht einmal 10 Geh-Minuten ist der kleine Strand zu erreichen.

Wlan funktioniert nicht und Hotel ist noch nicht fertig

Hotel ist irgendwie noch nicht kompett fertig. Bei uns ging der Schrank nur mit Gewalt zu, die Abdeckung für den Klimaregler fehlt, das Wlan funktioniert eigentlich gar nicht, Federkern-Matratzen machen Geräusche. Frühstück pro Person kostet 9 Euro.

Checkin einfach. Hotel liegt gut! Jeden Tag Handtuchwechsel und Reinigung der Zimmer! Parkplatz gut gelöst. Terrasse zum Aufhängen der Wäsche!

Top Unterkunft mit engagiertem Team, nagelneuem Zimmer und der besten Dusche ever.

Kleinigkeit: aufgrund der Neuheit des Zimmers war offenbar noch nicht alles ganz fertig (Safe riesig aber nur schlecht montiert, Abdeckung auf Klimaregler fehlte), alles recht weiß und "steril" > ein paar Bilder oder "Farbkleckse" würden nicht schaden ;-). Der beste Weg zum Hafen war zu Fuß nur sehr schwer zu finden, da meist keine Gehsteige, man geht mitten auf der Straße. Der Hafen war im Juni fast ausgestorben, nichts los.

Sehr gepflegtes Hotel, nagelneues Zimmer, wahnsinns Badezimmer und Dusche absolut Top, nette Terrasse mit großem Wäscheständer und Sitzgelegenheit, gute Klima, sehr engagiertes Team, eigener Parkplatz, allerdings nicht verschlossen, bekam Tipps für Umgebung und 20% Gutschein für ausgezeichnetes Lokal, Strand in der Nähe ist klein aber fein, Frühstück sehr gut und ausreichend, Preis-/Leistung top.

Gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis, neu renoviert.
    • Einzelzimmer im Erdgeschoss

Das Frühstück war eintönig, Essen wurde nur sparsam nachgelegt. Von zwei Kaffeemaschinen war eine defekt, auch über mehrere Tage, morgens gab es deswegen lange Wartezeiten. In meinem Zimmer war kein Kühlschrank, obwohl in der Buchung angegeben. Das WLAN hat trotz vieler Versuche im Zimmer nicht funktioniert, das Personal hat sich auch nicht richtig drum gekümmert. Für ein gutes WLAN musste ich mich immer in die Rezeption setzen.

Das Zimmer und auch das Badezimmer waren ganz neu. Das Zimmer war auch ohne eingeschaltete Klimaanlage angenehm kühl. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel macht nach der Renovierung einen top Eindruck.

Habe mich sehr wohl gefühlt.
    • Einzelzimmer im Erdgeschoss

Das Frühstück war hervorragend und üppig. Das Personal war ausgesprochen liebenswürdig und zuvorkommend. Großer Parkplatz direkt am Haus. Mein Zimmer war ideal temperiert, großzügig und gut ausgestattet. Perfekt ausgestattetes Bad. Es gibt zwar kein Restaurant im Haus, aber zwei Empfehlungen in unmittelbarer Nähe wo man als Gast von Vecchia Marina bis zu 20% Rabatt, (auch für mitgebrachte Freunde) erhält.

Wir haben es gut angetroffen.

Das Internet ging nicht. Nach einer Stunde war dann alles o.k. Die Anzahl der Parkplätze wohl bei vollem Haus zu gering. Es war Motorradzeit und alles ausgebucht.

Wir haben es gut angetroffen. Personal war sehr hilfsbereit und bei Buchungen von Schiffstour behilflich. Von 2 Restaurantsempfehlungen war eine entbehrlich.

Ein wundervoller Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Ein voll beladenes Auto kommt die steile Strasse zum Parkplatz nicht ohne Berührung hoch ;-)

Super und netter Service. Ganz leckeres Frühstück, sehr sauber und gut gelegen. Absolut empfehlenswert.

Schönes Hotel

Das Frühstück hätte man besser ausstatten können. Die Vollkornbrötchen, sowie die Rühreier waren immer vergriffen. Im Zimmer fehlte es an Kleiderhaken. Die Türen vom Kleiderschrank wollten sich nicht schliessen lassen. Das Personal (auch Eigentümer), noch sehr jung, ist sehr aufgeschlossen. Man kann bestimmt mit ihnen darüber sprechen. Wir würden jederzeit uns dort wieder einquartieren. Vielen Dank von uns.

Toller Urlaub in Sardinien
    • Einzelzimmer im Erdgeschoss

Deutsches TV Neue Kaffeemaschine!! Personal zum teil genervt. Frühstück Preis Leistung nicht OK Klima ohne funktion

Top Lage Gutes Bett Sehr sauberes Zimmer täglich wurde alles gemacht. Super Parkplatz

Gute Lage, Klasse Zimmer, Nagelneu
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Schade dass es nur Kaffee aus dem Automaten gab :-( Sonst gabs nichts zu meckern !!!

Wir hatten ein suuuper Maisonette-Zimmer, ein sehr schönes Bad. Das Hotel hatte erst kurz vor unserer Ankunft eröffnet, daher war alles nagelneu ;.)) Das Frühstück war absolut ausreichend und gut. Parkplatz hinter dem Haus. Motorradfreundliches Haus Lage zum Meer Top Personal war freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Ein kleines Bijou in Arbatax.
    • Deluxe Doppelzimmer - Dachgeschoss

Leider keine Mücken- Fliegengitter am Fenster.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Frühstücks-Buffet war sehr umfangreich. Qualität sehr gut. Verschiedene Brötchen, süsses Gebäck war jeden Tag ein anderes. WIFI im Zimmer (Deluxe-Doppelstock-Zimmer).

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Terrasse und Frühstück war absolut super!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Hat muffig gerochen, wlan schlecht bis nicht vorhanden

Terrasse und Frühstück war absolut super!! Sollte man mit buchen!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr freundliche Mitarbeiter die um das Wohl der Gäste immer...

Sehr freundliche Mitarbeiter die um das Wohl der Gäste immer sehr bemüht sind, reichhaltiges Frühstück, gute Lage vom Hotel,

Sehr nettes Personal, nahe am Meer, schlichte und edle...

Sehr nettes Personal, nahe am Meer, schlichte und edle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Zu Fuss ist der Strand mit den Restaurants und Bars gut...

Zu Fuss ist der Strand mit den Restaurants und Bars gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sardinen in 15 Days
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Kostenfreies Parken und ein gutes Frühstück, die Mitarbeiter sind sehr fleißig, es fehlt an nix. Zimmer mit kleiner Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sauber

Zimmer zu klein ...kein balkon

Sauber

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Rührei zum Frühstück, eine angenehme Abwechslung zum...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Rührei zum Frühstück, eine angenehme Abwechslung zum italienischen Frühstück atück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Das Frühstück war sehr gut

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr gute Auswahl vom Frühstücksbüffet, das Personal war...

Sehr gute Auswahl vom Frühstücksbüffet, das Personal war sehr freundlich, Zimmer war sauber,

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Freundliches Personal, grosszūgiger Parkplatz, tolle Aussicht

Das Bett war etwas zu hart

Freundliches Personal, grosszūgiger Parkplatz, tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Schön und gemütlich

Lange hilfsbereites Personal Zimmerausstattung Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Nettes Personal, schöne Zimmer und eine sehr gute Lage zum...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Nettes Personal, schöne Zimmer und eine sehr gute Lage zum Erkunden der Gegend.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr zu empfehlen

Tolle Lage des Hotels. Sehr freundliches Personal. Gaben uns auch Tips für Restaurants und darauf auch 10% Nachlass. Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

sehr freundliches Personal, großes Zimmer, Bett sehr bequem

sehr freundliches Personal, großes Zimmer, Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr hübsche saubere Anlage mit netten Angestellten

Sehr hübsche saubere Anlage mit netten Angestellten

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

empfehlenswertes Hotel mit schöner Lage und sehr nettem Personal

Sehr nettes Personal, schöne Lage im ruhigen Teil von Arbatax, Strand und tolle Restaurants zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Arbatax ist immer eine Reise wert

Für Italien hatten wir ein sehr reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse

Gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer waren sehr dunkel und ungemütlich. Es gab keine Gläser auf dem.zimmer

Gutes Frühstück. nettes Personal

Sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschönes Haus, tolles Frühstück und perfektes Service durch das gesamte Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

gute Lage zur Bucht
    • Deluxe Zimmer

Frühstück war sehr umfangreich mit gutem Kaffee.

Sehr sauber und freundlich.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr sauber und freundlich.

Große Klasse

Alles war hervorragend!

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

Leckeres Frühstück

Leckeres Frühstück Sehr gepflegte , saubere Anlage!

Für Selbstverpflegter gut

Weit zum Stand

Ferienwohnung gut eingerichtet,Sauberer Pool.

Preis/ Leistung passt! Die Freundlichkeit ist halt immer von der Person abhängig!

Leider konnten wir erst ab 15 h Einchecken ,

Nähe zum Strand , Restaurantempfehlungen bzw. 10 % Gutschein für Restaurant

Tolles Hotel mit leckerem Frühstück in guter Lage zum Strand.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliches Personal, was einem sofort bei Fragen weiterhilft.

Nettes Personal, sehr gutes Frühstück!

Etwas hellhörig...

Nettes Personal, sehr gutes Frühstück! ( nur Bananen haben gefehlt 😉 )