Bewertungen für Hotel Vela D'oro ***S 3 Sterne

Via Peschiera, 2 Loc. Cisano, 37011 Bardolino, Italien

Nr. 12 von 40 Hotels in Bardolino

Die Lage ist sehr gut. Vom Restaurant den Blick direkt auf den See. Wir hatte ein Zimmer zur Seite, dies war sehr ruhig. Die Klimaanlage lief die ganze Zeit, so dass man immer ein kühles Zimmer hatte. Vorne ist direkt die Hauptstraße. Der Pool liegt 100 Meter entfernt aber sehr schön und nicht überlaufen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmer zur Strasse mit nicht gut schallgedämmten Fenstern; Bad ein bisschen klein.

Super nettes Personal am Empfang und beim Frühstück; sehr gute Tips und Hilfestellung bei Aktivitätsplanung; Lage direkt an der Promenade am Wasser; sehr nett angelegte Gartenanlage mit schönem Pool nur ein paar Schritte entfernt. Eigener eingezäunter Hotelparkplatz. Fußläufig gute Gastronomieangebote.

Zimmer etwas klein und sehr dunkel. Mit Kind leider zu klein, da man kaum Platz hat. Ansonsten alles super. Der Pool ist nicht direkt am Hotel, man muss ca. 100 m laufen ( nicht weit) aber war bei der Buchung nicht ersichtlich. Dafür ist die Anlage mit Pool wirklich spitze!

Sehr liebes und zuvorkommendes Personal. Wirklich jeder. Lage auch wunderschön, direkt am Gardasee.

Die Duschkabine war ein wenig klein geraten, Badezimmer ansonsten iO

Carolina von der Rezeption war ein Goldstück, ihre Tipps waren klasse, alles hat wunderbar geklappt. Aber auch Lob an die anderen. Alles in Ordnung. Das Hotel kann weiterempfohlen werden

An sich hat es uns gut gefallen, aber es gab drei Kritikpunkte, die leider das restlich sehr schöne Hotel deutlich negativ machen: 1. Frühstück: ist für ein 3* Hotel noch ausbaufähig. vor allem der "Orangensaft" war nur ein pappsüsses Wasser mit Farb-u.Geschmacksstoffen! - dann doch lieber bei einem Discounter einen billigen holen-der ist zigmal besser und trinkbar. 1b: Frisches Obst war zwar vorhanden (als ganze Früchte Kiwi,Orange,Apfel), als offenes Obst gab es genau eine Sorte: Galiamelone. Punkt. sonst nix. jeden Tag. - man hatte aber noch die Wahl bei Dosenananas, Dosenpfirsichen, Dosenobstsalat und Dosenpflaumen. - Hier sollte man doch der Wertung des Hotels entsprechend zumindest eine zweite, frisch aufgeschnittene Obstsorte anbieten - bitte. 1c:: Auch haben wir ein bisschen Rohkost vermisst-nur ein paar recht trockene Gurkenscheiben und einige Cherrytomaten gab es - schade. Ansonsten war beim Frühstück alles ausreichend und schmackhaft da (Wurst/Käse/Aufstriche/Ei/Brot/Müsli/Joghurt in Bechern) 2. Matratzen zu kurz (bin 180cm groß - Füße hingen über die Matratze),+ Zimmer für 3 Personen ziemlich eng. 3. mein absoluter Kritikpunkt: das BAD = Nasszelle!! geht GAR Nicht!! - Nicht mit den Bildern des Hotels übereinstimmend! -> grad einmal 1,5mx1,5m klein (8 Wandfliesen je Seite lang)!! - auf diesen ca. 2 Quadratmetern war ein Waschbecken mit Spiegel (+praktisch KEINE Abstellfläche -> Kulturbeutel hatten wir im Schlafzimmer vorm Spiegel stehen, mangels PLatz), eine seeehr enge Dusche, ein ins Eck gequetschtes Bidet (daher nicht zu nutzen-man konnte sich nicht bewegen) und eine ins andere Eck gequetschte Toilette! - Ins "Bad" (verdient den Namen nicht!) konnte grad mal 1 Person - selbst beim Toilettengang musste man sich quer drehen um sich reinigen zu können-es war die Wand im Weg!-dafür hätte man sich im Sitzen die Zähne überm Waschbecken putzen können.....

Lage am See; der Pool mit Seeblick in 100 m Entfernung mit Schatten und kostenlosen Liegen; kostenloser Parkplatz am Hotel; Fahrradverfügbarkeit auf Nachfrage (10€/day od. 5€/halber Tag); hochwertige Materialien bei Zimmerausstattung (NICHT Bad!), feste Matratzen, kostenloser Safe auf dem Zimmer, sehr sauber,

Das Zimmer war halt leider ohne Balkon, wie gewusst, aber somit für drei Personen etwas klein. Die Tischtennisschläger müssen erneuert werden und der Platz dazu etwas mmehr gepfelgt werden.

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung, ausreichend und gut! Die Lage war toll! Der Pool war sauber und genügend Liegen waren auch vorhanden.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren zum zweiten Mal da und fanden wieder alles sehr schön und erholsam! Gepflegter Ort auf den der Chef immer ein Auge hat. Molto bene, grazie!!

Bad ist sehr klein ... aber sehr sauber.

Vom Zimmermädchen wurde bemerkt, dass meinem Mann ein Kopfkissen nicht genügte (hat in der 1. Nacht eine Decke untergelegt) und hat uns einfach ein zweites beim Bettenmachen hingelegt. Super Service! Frühstück war sehr gut (verschiedene Brotsorten z. B. mit Pinien, Nüssen ... lecker und das Personal hat immer darauf geachtet, dass nichts ausgeht). Nettes Personal auch an der Rezeption.

Der Teppichboden im Zimmer, die sehr kleine Dusche.

Das sehr freundliche Personal, besonders die "Frühstücksdamen", die sehr bemüht und hilfsbereit sind. Auch die Matratzen sind gut.

Wenn was was negatives gegeben hat dann war dies nicht der rede wert.

Das Frühstück war sehr ausreichend und vielseitig, und hat sehr gut geschmeckt. Gute lage des Hotels, Autoparkplatz gratis dabei und mit einem Tor abgesperrt. Bardolino & Lazise fussläufig erreichbar. Personal war sehr nett und bemüht.

Sehr gutes Frühstück, ausserordentlich freundliches und kompetentes Personal. Eine kleine technische Störung wurde sofort behoben. Danke für die schönen und erholsamen Tage

• Doppelzimmer mit Balkon

das Doppel-Zimmer und Bad war für den Preis recht klein. Straßenlärm auch bei geschlossenem Fenster deutlich zu hören.

das Frühstück war lecker. Personal ist freundlich. Die Lage am kleinen Jachthafen hübsch. Das angegliederte Restaurant ist gut. Gesicherter Parkplatz am Haus.

Der Einrichtungsstil des Hotels ist gewöhnungsbedürftig.

Der große Pool inmitten einer großen Parkanlage war perfekt. Der gepflegte Park und die unmittelbare Nähe zum Gardasee war einfach wunderbar. Das Hotel selbst ist angenehm ruhig und ohne störende Geräuschkulisse der angrenzenden Zimmer. Wir waren über das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis erstaunt. Frühstück ist ausreichend, auch von der Vielfalt, Kaffee ist weitaus besser als in den meisten Hotels. Ordnung und Sauberkeit ist im ganzen Hotel vorhanden..

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage zwischen Larzise und Bardolino ist genial. Zu Fuß oder mit dem Bike ist man gleich dort.

Tolle Anlage, der zugehörige Park mit Pool ist vom Feinsten.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick - Separates Gebäude

Etwas genervt waren wir von der Masse der Touristen in allen Orten, die wir besucht haben. Und immer die gleichen Angebote auf den Märkten und in den Geschäften. Leider ist es nicht möglich in der Nähe des Hotels eine Boje zum anlegen für unser Segelboot zu mieten.

Das App. in der „casetta“ und die schöne Lage im Park hat uns sehr gefallen. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Auch die Lage des Haupthauses direkt am See ist schön.

Leider liegt das Haus direkt an der Durchgangsstraße, dadurch ist immer ein hoher Lärmpegel durch den ständigen Verkehr gegeben. Schlafen bei geöffneten Fenster ist nicht möglich, mit Ausnahme der Zimmer direkt zum See. Die Betten/Matratzen sind in der Länge sehr kurz geraten, ca. 190 cm.

Tolle Lage, Parkplätze direkt am Haus, Frühstück ist klasse. Traumhafter Garten mit großem Pool.

Wir mussten am Abend die Fenster schließen um einschlafen zu können. Unter unserem Fenster waren mehrere Restaurant Terrassen die wegen des schönen Wetters bis Mitternacht gut besucht waren.

Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig. Wir haben nichts vermisst. Die Lage direkt am See mit einem großzügigen Platz vor dem kleinen Hafen ist sehr ansprechend.

• Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer (Seeseite) war extrem klein. Für das Preis/-Leistungsverhältnis hätte ich ein komfortableres Zimmer erwartet. Ebenso die Dusche war furchtbar eng. Wir sind nur zum Schlafen dort gewesen. Aber da es sich nun nicht um das günstigste zu buchende Hotel handelt, hätte ich ein bisschen mehr Größe erwartet. Dies alleine wäre aber kein Grund das Hotel nicht mehr zu buchen :-)

Die Auswahl beim Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Sauberkeit war einwandfrei. Besonders gut gefallen hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Jede Frage war willkommen. An der Rezeption haben wir immer gute Informationen erhalten. Der etwas abseits gelegene Poolbereich, welchen man mitnutzen kann, war sehr schön angelegt. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Zimmer zum See waren sehr ruhig (zur Straße wäre es uns zu laut gewesen). Balkon war wunderschön! Zu Fuß benötigt man, bei gemütlichem Gang, 30 Minuten bis nach Bardolino. Die täglichen Spaziergänge haben wir sehr genossen. Im Hotelrestaurant kann man als Hotelgast vergünstigt essen.

Das Zimmer war etwas laut durch die Straße und der Seeblick eingeschränkt (trotz Mehrpreis).

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Betten zufrieden stellend und das Zimmer sauber.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer zur Seite sind sehr laut. Straßenverkehr ist intensiv, Lärmschutz gering. Man sollte Zimmer zur Seeseite verlangen.

Frühstück ist ordentlich, vom Orangensaft abgesehen, der den Namen nicht verdient und eine Zuckerkonzentration mit Wasser ist. Freundliche Mitarbeiter, gute Sauberkeit und prima Lage am See.

Super freundlich allesamt Frühstück und Restaurant am Abend hervorragend. Besitzer sehr freundlich und bemüht um ihre Gäste. Besonders empfehlenswert!!!!!!

Das Zimmer war in Richtung der Durchfahrtsstraße und deshalb bei offenem Fenster sehr laut.

Frühstücksbüffet grundsätlich sehr gut, die Brotsorten fanden wir nicht so lecker.

• Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer lag zu Hauptstraße hin, so dass ein Aufenthalt auf dem Balkon mit starken Straßenlärm bekleidet war. Als Ausweichmöglichkeit gab es eine Panoramaterrasse für die Allgemeinheit, welche ruhig war und sehr schöne Blicke auf den See gestatteten.

Direkt an der viel befahrenen Strasse

Sehr saubere Unterkunft. Sogar für Raucher gibt es die Möglichkeit im trockenen zu sein 😁 Direkt am See was super zum geniessen ist

Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig, frisch und schmackhaft. Weil ich unter HWS-Beschwerden leide, habe ich mich besonders über die guten Matratzen gefreut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und die ausgesprochen freundliche Atmosphäre und Hilfsbereitschaft des Personals genossen. Der Hotelpool mit gut gepflegtem Park und altem Baumbestand ist sehr zu empfehlen.

Das Hotel liegt direkt am See und das erstklassige Restaurant im gleichen Haus untergebracht. Der private Parkplatz war kostenlos und abschließbar. Wir konnten vom Hotel aus unsere Radtouren starten und das Auto blieb während des ganzen Aufenthaltes am Parkplatz. Den Pool und den anschließenden großzügigen Park haben wir im Herbst nicht benützt.

• Vierbettzimmer mit Balkon

Gute, ruhige Lage zwischen Bardolino und Lazise. Auch für Menschen mit Gehbehinderung ist der Weg gut erreichbar - da viele Bänke auf dem Weg nach Bardolino zum Verschnaufen zur Verfügung stehen. Schöner Balkon zur Seeseite - neben 2 Stühlen und Tisch stehen sogar 2 Klapp-Liegestühle zur Verfügung - daher optimal für den Herbst geeignet.

Für meinen Geschmack waren die Zimmer mit ihren dunkelblauen, schweren Vorhängen etwas zu dunkel. Vermutlich hat das Vorteile, wenn es draußen sehr warm ist.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am Gardasee. Von dort kann man wunderschöne Spaziergänge unternehmen. Das Frühstück was gut. Durchaus ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann.

Zimmer direkt an der Hauptstrasse. Es war sehr laut, auch nachts. Unbedingt fragen wo das Zimmet liegt. Zum See ist i. O.

Freundliches Personal, direkte Lage am See, gutes Frühstück

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war rundum ein perfektes Wochenende. Es gibt nichts zu beanstanden. Frühstück super, Zimmer sauber und Gastgeber freundlich. Was will man mehr...

Wenn man in einem normalen Zimmer wohnt, kann es sehr laut werden. Insbesondere das Nebengebäude liegt direkt an der Straße und alle Zimmer sind zur Straße raus. Haben deshalb umgebucht in die Residenz...

Gutes Frühstück. Wir haben in der kleinen Residenz direkt am See gewohnt (nur 4 Zimmer). Die Lage ist ein Traum, man ist ganz allein für sich. Eigene Tische und Liegestühle direkt in einem wunderschönen alten Park!! Schöner großer Pool direkt im Park.

Zimmer mit Strassenblick

Das Frühstück was sehr gut, das Zimmer sehr laut, Verkehr trotz geschlossenen Zimmer. Das Personal sehr bemüht. Nur Zimmer mit Seeblick wählen.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße direkt and der Durchgangsstraße und sin daher in der Nacht mehrmals aufgewacht (einfach zu laut). Das Bad war sauber aber sehr klein, für größere bzw. dickere Menschen eher viel zu eng.

Freundliche Angestellte und zufriedenstellendes Frühstück. Hotel liegt wenige Schritte zum See mit Anschluss an die Schifffahrts routen, ohne das man eine Straße überqueren muss,

Badezimmerausstattung war sehr spartanisch; auch Pflegemittel waren kaum vorhanden und mussten im örtlichen Handel zugekauft werden.

Das Personal war sehr zuvorkommend und ausgesprochen nett.

Das Hotel liegt zentral direkt am See und hat eine gute Anbindung an die Fähre und Bus.das Hotel war sehr gepflegt und das Frühstück reichhaltig. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr funktional mit Klimaanlage, Ventilator, reichlich großem Schrank, Schreibtisch.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels am Lago di Garda optimal-zum See nur getrennt durch die Promenade.Sehr nettes,hilfsbereites Personal,vorallem am Empfang-gutes Frühstück.Parkplatz sehr angenehm 10 Meter vom Hotel-manchmal vorallem am Abend nicht genügend Einstellplätze

Etwas laute Zimmer zur Strassenseite - das wussten wir aber und ist nicht die Schuld des Hotels.

Tolles Ambiente. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.Ausgezeichnete Lage. Sauberes grosses Zimmer. Grosses Schwimmbad in gepflegter Parkanlage. Schattiger Spielplatz in der Parkanlage.

Etwas anstrengend als Nichtraucher ist der Raum direkt nach der Eingangstüre... Der Lärm frühmorgens vor dem Fenster im Nebengebäude wegen Mülltonnen oder was auch immer. Mit Ohropax geht es ;-)

Schöne Lage, sehr nettes und hilfsbereites (Deutsch sprechendes) Personal. Räder kann man auch für halbe Tage leihen. Alle Informationen wie Busfahrplan, Stadtpläne sind vorrätig. Frühstücksraum ist hell und großzügig, das Frühstück selber sehr reichhaltig und für alle Geschmäcker passend (es gibt sogar salzige Butter). Der schöne Garten mit Pool und nur wenige Schritte zum See. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. 6 Minuten mit dem Rad am See entlang nach Bardolino. Sehr zu empfehlen!

Zimmer zur Staßenseite sind recht laut.

Personal immer freundlich und hilfsbereit. Lage direkt am See. Großer hoteleigener Pool mit großem, gepflegtem Garten.

Sehr gute Lage in Cisano direkt am See. Überwachte Parkplätze direkt am Hotel. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Täglich gab es frisches Obst. Sehr schöner Park mit einem großen Pool. Dieser befindet sich etwa 200 Meter vom Hotel entfernt direkt am See.

Das Restaurant das zum Hotel gehört ist nicht zu empfehlen das Personal Unfreundlich und keinen Manieren hat wenn man mit ihnen Redet. Das Essen ist nicht gut. Es hat andere Restaurant die gut sind.

das Frühstück war sehr gut,es war alles frisch (Käse Wurst usw.).Am Abend kann man sehr lecker in der Pizzeria am Hotel es.obwohl die Zimmer etwas klein sind ist es richtig gemütlich,wir hatten ein Dreibettzimmer.Die Zimmer sind sehr ruhig.Man kann mit dem Schiff gut nach Bardolino oder nach Garda fahren ,derAnlegeplatz vom Schiff ist nicht weit vom Hotel (kein Parkplatz- problem mit dem Auto).Der Park und der Pool reinste Erholung.

Zu teuer, sehr kleines Zimmer, sehr laut, weil es zur Straßenseite hin liegt. Da diese Straße auch nachts stark befahren ist, war es unmöglich das Fenster zu öffnen.

Der Außenbereich auf der Seeseite ist sehr schön.

Das Zimmer ist ingesamt sehr klein und das Bett für uns sehr unbequem, aber das ist bestimmt für jeden anders.. die Dusche ist definitiv einfach viel zu klein, obwohl das Bad dafür geräumig genug wäre.. für einen Aufenthalt von 3-4 Nächten ok für länger würde ich mir vermutlich eine andere Unterlunft suchen und oder mindestens ein Zimmer mit Balkon..

Sehr hilfbefeites freundliches Personal, besonders hervorheben möchte ich das Zimmermädchen was sehr aufmerksam wsr und uns eine zweite Decke sowie ein zweites Polster hergerichtet hat, weil sie ohne dass wir was gesagt haben unser "schlafverhalten" bemerkt hat 👍👍👍 Frühstück war sehr gut für italienische Verhältnisse.. Auch das Essen im Hotel-Eigenen Restaurant war sehr gut.

Es wäre schön, wenn man draußen frühstücken könnte. Der WLan Empfang auf den Zimmern sollte verbessert werden.

Sehr gute Lage, zwischen Lazise und Bardolino. Gutes Restaurant "vor der Türe". Das Frühstück war vielseitig, es gibt sowohl Kakao, Cappuccino als auch Milch und Säfte. Eine große Auswahl an Aufschnitt sowie frisches Obst und Müsli. Der Pool liegt ein paar Meter weiter am See entlang auf einem nicht ans Hotel angrenzenden Grundstück. Es gibt Liegen und Auflagen, Handtücher sind gegen Gebühr auszuleihen. Am Pool ist ein kleiner Kiosk vorhanden. Zwischen Pool und Hotel gibt es eine Eisdiele mit Blick auf den See.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, geräumiges Zimmer, sehr schöner Pool, tolle Parkanlage mit schattigem Tennisplatz. Tolles Hotel in einer tollen Lage...

Frühstück war super. Sehr nette Damen am Empfang. Sehr freundlicher Chef. Super Park mit Pool und Liegen. Frühstücksdamen sehr aufmerksam Buffet wurde immer schnell wieder aufgefüllt. Kann man nur weiterempfehlen. Gruß O.M

Wlan am Pool keine konstante Verbindung. Soll aber kein Kritikpunkt sein ;)

Lage super, Zimmer sehr sauber, Parkplatz fürs Auto inklusive, Frühstück war auch sehr gut (leider wenig Abwechslung) jedoch alles was man braucht, vorhanden um gut in den Tag zu starten. Mit schönem großen Pool mit super Blick auf den Gardasee. Sehr empfehlenswert!!! Kommen sehr gerne wieder!

Die Restaurants mit Terassen waren direkt unter unseren Zimmer... Ging jeder Nacht recht lang... und in der Früh gegen 6 Uhr kam jeden Tag der Müllabfuhr

Es liegt direkt am Wasser.

Das Zimmer für 115€ die Nacht war ca. 12 qm2 groß und das Badezimmer war ca. 2,5 qm2 groß. Dazu kommt eine Dusche mit 70x70cm wo man sich beim duschen kaum umdrehen kann. Die Ausstattung entspricht keinen 4 Sterne Haus! Das schlimmste aber war das das Zimmer zur Straßenseite gelegen ist wo Tag und Nacht ein wahnsinns Verkehr ist. Da es keine Isolierverglasung gibt haben Sie eine Situation als würden die Autos und Busse sowie Motorräder direkt durch das Zimmer fahren! Schlafen ist in diesem Zimmer unmöglich! Wir ollten Abends im Hotel in Ruhe was trinken. Dies war nicht möglich da es nur das Restaurant (vorwiegend HP Gäste) gibt das bummvoll war und die Bar in der Hochsaison geschlossen war obwohl viele Gäste was bestellen wollten! Zusammenfassend kann man zu diesem Hotel nur sagen: Maßlos überteuert, null Service, katastrophale Zimmer und schlechtere Lage als im ersten Eindruck gedacht! Das Beschwerdemanagement ist ebenfalls eine Katastrophe. Auf die Lautstärke im Zimmer angesprochen bekamen wir die Antwort: Der Preis wäre ja ein Sonderangebot (115€ die Nacht) und das wäre nicht wahr was wir sagen den die Dame habe ein kleines Kind und das schläft auch gut auf der Straßenseite! Ich dachte ich höre nicht richtig was die Dame vom Stapel ließ! Eine absolute Frechheit mit Arroganz gepaart wo man einfach sehen kann wie satt man ist und es eh ohne was zu tun läuft. Ich kann nur zur VORSICHT raten bei diesem Hotel! Ich war schon in vielen Hotels am Gardasee und es war immer in Ordnung. Bei diesem Hotel kann ich das nicht behaupten!

Wir haben es gebucht da es direkt am See gelegen ist! ACHTUNG! Das Hotel ist aber auch direkt an der Strasse zur anderen Seite die Tag und Nacht stark befahren ist!

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel hat eine traumhafte Lage. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Sehr nettes Personal. Wir würden das Hotel immer wieder gerne besuchen.

30min zu Fuß nach Bardolino.

Super Frühstück, gute Betten, Babybett wird gestellt, sehr freundliches Personal, toller Garten mit Pool 100m vom Hotel entfernt. Direkt am See. Restaurants direkt um das Hotel.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick - Separates Gebäude

Der Speisesaal für das Frühstück war einfach viel zu heiß . Die Klimaanlagen waren leider in der heißesten August Woche nicht eingeschaltet. Man fühlt sich mit Schweißperlen am ganzen Körper, nicht mehr wohl. Dadurch verliert man die Freude auf das sonst wirklich sehr gute Frühstück.

Für uns einfach nur sooo schön in diesen wirklich sehr geschmackvollen Häuschen direkt am See mitten im Park.

Zimmer lag zur Straßenseite . War deshalb sehr laut . Besonders nachts für unsere Kinder zum schlafen zu laut. Der Parkplatz der zum Hotel gehört ist für so viele große Autos zu eng.

Sehr saubere Zimmer, sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Blick vom Zimmer, das Frühstück, Sauberkeit rundrum ALLES war perfekt. Dieses Hotel hat absolut 10 Punkte verdient. Wir kommen wieder! Vielen Dank

Receptionsleute sehr freundlich. Unser Zimmer lag in der Richtung des Parkplatzes (privat Parkplatz des Hotels vorhanden). Zimmer mit Ventilator an der Decke und zusätzl. Klimaanlage. Minibar-Kühlschrank im Zimmer. Schwimmingpool ca. 100m entfernt. Frühstück sehr vielfälltig. Restaurantangebot sehr gut. Restaurantleute sehr freundlich. Viele Restaurants in der Nähe vorhanden. Lebensmittel Shop vorhanden wie Spar oder Migross in der Umgebung. Die Lage des Hotels am See. Schöne und gute Promenadespaziergang am Gardasee. Mieten Badetuch möglich (pro Tuch EURO 2.--). Vergnügungsmöglichkeiten in der Umgebung in 10 - 15 min erreichbar wie: Gardaland, Safari Park, Sealife, Caneva - The Aquapark etc.. Südländische Ambiete. Immer etwas los in der Umgebung.

Das Frühstück war zwar schon reichhaltig nur sollten hier z.B. Sachen wie Wurst und Käse gekühlt gelagert werden.

Besonders gut gefallen hat uns der hoteleigene Park mit Pool, dieser ist wirklich sehr schön. Auch die Lage des Hotels ist super und das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit.

die Lage ist wirklich super schön, direkt am See und fußläufig nach Bardolino. Es gibt in der nahen Umgebung ein paar kleine Restaurants und auch einen kleinen Supermarkt. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Besonders gut gefallen hat uns der Pool, der zwar ein paar Meter vom Hotel entfernt liegt aber sehr schön angelegt ist.

Unser Zimmer war gegen die Hauptstrasse gelegen. Der Verkehrslärm ist bei offenem Fenster stark. Wenn man die Fenster schliesst ist der Lärm erträglich.

Der schöne Park mit dem Pool.

• Doppelzimmer mit Balkon

Auf dem Hoteleigenen Parkplatz direkt vor der Tür kann es je nach Belegung mitunter recht eng zugehen, aber das sollte dank Servolekung und PDC für die meisten kein größeres Problem sein.

Das Frühstück war in Buffetform und (für italienische Verhältnisse) sehr üppig. Frische Semmeln, diverse Brotsorten, Kuchen, süße Stückchen, Marmelade, original Nutella, Wurst, Joghurt, Cornflakes, Müsli, Bacon, Rührei, gekochte Eier, Früchte, Säfte, ... sollte also für jeden was dabei sein. Wir zumindest waren damit rundum zufrieden.

Gibt nichts, was uns nicht gefallen hat

Nach unserer Ankunft im Hotel, fragten wir an, ob eventuell noch ein Zimmer mit Balkon frei wäre. Daraufhin wurde uns für einen angemessenen Aufpreis ein Wechsel in die Residenz angeboten. Dort hat uns besonders die Lage der Residenz und die Ausstattung der Zimmer besonders gefallen. Ein herrlicher Park mit Pool und Tennisplatz direkt vor der Tür und das beste 20 Schritte bis in den Gardasee. Besser kann Urlaub nicht sein. Ein herliches Frühstücksbuffet und nette Bedienung im gesamten Hotel rundeten den Aufenthalt ab. Bus und Bootshaltestelle direkt am Hotel, Fahrräder könnten kostengünstig am Hotel ausgeliehen werden und der Bootsvermieter hat auch direkt vor dem Hotel seinen Anlaufpunkt. Alles in allem besser geht glaub nicht. Sofort wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Fällt mir nichts ein!

Uns hat es rundherum sehr gut gefallen. Tolle Lage, wenn auch direkt an der Schnellstraße, davon hört man aber nichts, wenn man ein Zimmer nach hinten hat (was bei uns der Fall war). Zimmer sind gut ausgestattet, Betten gut! Frühstück war sehr vielfältig für italienische Verhältnisse und sehr gut. Das Auto kann sehr gut auf dem hauseigenen Parkplatz geparkt werden. Im Lokal isst man sehr gut und bekommt sogar 10 % auf die Speisen. Das Personal ist sehr nett. Der Pool, etwa 150 m auf der Promenade entfernt hat eine gute Größe und der riesige Garten drumherum ist sehr gepflegt und weitläufig. Ein Bootsanleger ist direkt im kleinen Hafen vor dem Hotel und eine Bushaltestelle gibt es ebenfalls um z.B. nach Verona (ca. 12 km) zu fahren. Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt und würden das Hotel immer wieder wählen.

Wenn man zu Fuß nach Bardolino geht, sind es etwa 20 min Gehzeit der Uferpromenade entlang.

Sehr nettes Hotel, tolle Parkanlage mit Pool, Frühstück super für italienische Verhältnisse, großes Zimmer.

• Doppelzimmer mit Balkon

Schönes Zimmer mit Balkon, gute Parkplatzmöglichkeiten, tolle Lage direkt am See reichhaltiges gutes Frühstück, sehr nettes Personal, wir kommen immer wieder gerne :-)

Das Frühstück war sehr gut und es gab eine riesengroße Auswahl. Die Betten waren super bequem. Alles war total sauber. Das Zimmer war groß. Der Pool war zwar einige Meter vom Hotel entfernt, aber in einem tollen Park mit wunderschöner kleiner "Dachterasse" mit gigantischem Blick auf den See, da läuft man gern die paar Meter. Im Hotel war es sehr ruhig und die Angestellten waren alle sehr freundlich.

Penetrantes Glockengeläute der Kirche auf der anderen Straßenseite.

Die Lage ist traumhaft. Betten sehr bequem, Badezimmereinrichtung alt aber sauber. Frühstücksbüffet reichhaltig und gut.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick - Separates Gebäude

Das angeschlossenen Restaurant ist nicht zu empfehlen - zu teuer und keine gute Qualität. Preis - Leitungs-Verhältnis passt überhaupt nicht.

Frühstück war absolut in Ordnung, war alles vorhanden. Die Unterkunft "Residenze Casetta" war genial, die Lage im Park super. Absolut ruhig und unbedingt zu empfehlen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick - Separates Gebäude

Parkplätze sind sehr knapp bemessen.

Hervorragende Lage der Unterkunft direkt am Gardasee, sehr ruhig im Park gelegen. Frühstück ausgezeichnet, freundliches deutschsprachiges Personal.

Ein Balkon wäre schön gewesen.

Gute Auswahl an Früchten, Müsli, verschiedene Brotsorten, Wurstsorten, Schinken u. Käse. Gute Klimatisierung der Zimmer.

Der Parkplatz war sehr eng Zimmer für 4 Personen sehr klein Dusche sehr eng

Der Pool war sehr sauber Frühstück war gut Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

-- sehr angenehmer Auenthalt, freundlich und sehr hilfsbereit egal welche Auskünfte man erteilt - Frühstück und Abendessen im Resraurant super - der Pool in dem schönen Park war traumhaft und sehr erholsam

Das Zimmer war nicht besonders groß. Es verfügte nur über einen Stuhl und der war in dem schmalen Gang zwischen Schreibplatte und Betten störend. Mehr störte nicht. Verwunderlich fanden wir, dass das Bad über den umweltfreundlichen bzw. schonenden Aufkleber bezüglich der Handtücher verfügte, die Handtücher aber täglich getauscht wurden, obwohl wir das nicht für erforderlich hielten.

Die Lage ist phantastisch, allerdings liegt das Hotel nicht nur am Hafen (ruhig), sondern auch an einer Hauptstraße. Das Frühstück war Spitze, das Personal sehr zuvorkommend. Da wir Räder dabei hatten, freuten wir uns über die Fahrradgarage.

leider haben wir nur ein Dreibettzimmer bekommen. dafür war es definitiv zu klein. ..und nachdem wir nur zu zweit waren und ein Dreibettzimmer bezahlen mußten..a bisserl unglücklich

Tolles Frühstück..super Lage

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren etwas klein. Bad eigentlich zu klein, die Dusche viel zu klein, konnte sich darin kaum bewegen!!

Das Frühstück war in Ordnung. Das eigenständige Restaurant im Hotel war ausgezeichnet und jeden Abend voll besetzt. Die direkte Lage an der Seepromenade.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

das Bad ( die Dusche ) war etwas zu klein, aber i.o.

Alles top !!!!!!! Frühstück, Personal, Sauberkeit, die Lage und das Restaurant auf der rückseite des Hotels 10 von 10 Punkte