Bewertungen für Hotel Veneto Palace 4 Sterne

Via Piemonte 63, Via Veneto, 00187 Rom, Italien

Nr. 749 von 921 Hotels in Rom

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeption sehr arrogant bis unfreundlich. "Ruhiges" Zimmer zum Innenhof in dem es sehr unangenehm brummte. Doppelbett waren einfach zwei Betten zusammen gerutscht, und es war unbequem. Das Hotel wird leider sehr lieblos betrieben. Ich frage mich wofür 4 Sterne

Frühstück für Italien OK. Staff sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obschon ich zuvor im Hotel angerufen hatte, dass wir erst ca. um Mitternacht vom Flughafen Rom her kommend einchecken werden und ich mich erkundigt hatte, wie wir nachts am besten zum Hotel gelangen würden, wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass es einen Hotel-Flughafen-Shuttle gibt. Auch bei der Abreise wurden wir nicht darauf hingewiesen. Das Angebot für den gratis Flughafen-Shuttle ab 2 Nächten sah ich zufälligerweise nach unserer Rückkehr auf deren Hotel-Webseite. Unsere Mehrkosten mit Taxi Flughafen Rom - Hotel Veneto Palace - Flughafen Rom = Euro 60.- (Hinfahr) und Euro 50.- (Rückfahr)

unkomplizierte Buchung, Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Sehr dünne Wände und sehr laute Klimaanlage, die sich nicht ganz ausschalten lässt. Man hört ständig was vom Flur während des schlafens.

Schönes Zimmer, gute und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

AGRESSIVES VERHALTEN, UNSAUBERKEIT, für ein Doppelzimmer gibt es nur eine Schlüsselkarte und selbst diese eine hat nicht funktioniert, die Karte wollten sie nicht ersetzen. NIE WIEDER DAHIN!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Zimmer zur Straße sehr laut.

Frühstück reichhaltig u. gut