Bewertungen für Hotel Terme Venezia 4 Sterne

Via Valerio Flacco 42, 35031 Abano Terme, Italien

Nr. 42 von 74 Hotels in Abano Terme

Das Aussenpool ist renovierungsbedürftig

der große Garten, das überaus freundliche Personal und man hat nicht das Gefühl des Stillstandes(d.h. das Gebäude wird sukzessive erneuert)

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Möglichkeit feuchte Badetücher und Bademäntel zum Trocknen aufzuhängen waren begrenzt. Ablagemöglichkeiten im Badezimmer für Waschbeutel und Utensilien waren ebenso sehr knapp.

Das Frühstück war umfangreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Prima Kaffee und Espresso. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer mit Balkon war schön und das Bad ebenfalls. Die Pools waren toll, alles war sauber und genügend Liegeplätze um die Pools und unter Palmen waren auch vorhanden. Die kostenfreien Parkplätze neben dem Hotel und im Hof reichten aus.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück in einer Woche immer gleich Sehr viele Süßspeisen, kein Gemüse, kaum Obst, Salami,gleicher trockener Schinken,gleicher Käse Und Mortadella.

Lage des Hotels Angebot von Therapien mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen in den Standardzimmern waren für meinen Geschmack viel zu hart, mein Partner fand sie gut. Nach vier Tagen sind wir gegen Aufpreis in eines der Zimmer des Sleeping Experience Centers in der vierten Etage umgezogen. Dort habe ich sehr gut geschlafen, für meinen Partner waren diese Matratzen eine Katastrophe. Die Aussicht vom Balkon ist auf Grund der Lage des Hotels zwischen zwei anderen Hotels nicht besonders schön. Adapterstecker für Elektrogeräte erforderlich.

Sehr gepflegtes Hotel in der Nähe zur Fußgängerzone im Thermengebiet von Abano Therme. Für italienische Verhältnisse sehr reichhaltiges und gutes Frühstück, abends Menüauswahl aus vier Gerichten, sowie umfangreiches Salat- und Dessertbüffet. Sehr gut deutsch sprechende Rezeption. Besonders gut gefallen hat uns der genial gestaltete Thermalpool sowohl innen als auch außen mit diesem herrlich warmen Wasser. Toll war auch der Thermalbereich (Naturfango, Massage etc.) mit seinen großartigen Mitarbeitern. Besonders hervorzuheben wären da Roberto beim Fango, Fabio bei der Massage und Monika bei der Terminvergabe.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauna etwas klein, aber ist ja ein Kurhotel und kein Wellness Hotel.

Sehr gut gelegen, nahe der Fußgängerzone. Hotel nicht nur für Kurgäste, sondern auch Erholung. Becken haben eine Temperatur von 36°C. Haben auch die Probe-Schlammanwendung gemacht, tolles Erlebnis. Reichhaltiges Frühstück und zum Abendessen gibt es genügend Lokale in der Umgebung.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer fehlende Ablage,Duschgel im SPA - Bereich fehlen. Frühstück , Aufzahlung für Omelette, wenig Abwechslung 😔😔

Abendessen, Weinkarte ,Personal, SPA - Bereich,

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer und Speisesaal zu kräftig beheizt. Aber ich fürchte, das eher ältere Publikum wünscht es so. :-) Matratzen sehr, sehr hart. Kaffee beim Frühstück schmeckte uns nicht so gut (Automat). An der Poolbar war er aber sehr gut (Siebträgermaschine). Die Schranke am zweiten Parkplatz sollte mit Venezia beschriftet werden, das hätte uns bei der Anreise die (längere) Suche (da Sonntag und alles voll) nach einem Parkplatz erspart.

Thermal und Spa Bereich super. Personal und Rezeptionisti äußerst freundlich. Frühstück ok. Sehr erfreulich war das (unerwartete) Uprgrade auf ein größeres Zimmer. Vielen Dank nochmal. Es waren sehr entspannende Tage. Auch die Nähe zu Venedig oder Padua ist toll.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer direkt über dem Haupteingangsbereich und hörten sehr laut die alle 2 Abende stattfindenden Musikveranstaltungen im Hauptfoyer. Zimmer etwas überheizt -> Empfehlung: nach Ankunft Heizkörper abdrehen.

Frühstück hervorragend, das Abendessen mit Menüwahl ausnehmend gut. Alle Preise im realen Rahmen. SPA-Preise am oberen Rand. Thermalpool innen und aussen perfekt und mit vielen verschiedenen Massagedüsen und -bereichen ausgestattet. Personal sehr freundlich.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Handtücher in der Therme,Sauna und Fitnessraum sind normalerweise Standard bei 4 Stern Hotels....ebenso Wasserkocher im Zimmer! Gemüse beim Frühstück nur Tomaten und Dosenmais ....Gurken und Paprika wären wünschenswert! Eierspeise und Speck erst ab 8 Uhr...das heißt leider Nein für Frühaufsteher...Schade!

Therme sehr schön,ebenso Saunalanschaft.Zimmer geräumig und auch gut geheizt.Personal sehr zuvorkommend und freundlich!Frühstück reichhaltig,Mehlspeisen hervorragend,Teeauswahl sehr gut,hervorragender frischer Obstsalat

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Mini Sauna, mini Dampfbad (max. 5 Personen). Schlange stehen bei der Dusche. Leute die zu Solebad gehen reservieren zu Teil 3,4,5 Liege obwohl sie zu zweit sind. Zimmer extrem undicht gegen Lärm. Zu wenige Duschen und Ruheliege nach der Sauna.

Solebad war gut Massage relax Fango

• Familienzimmer mit Balkon

Nicht so gut: 1. Direkt an den Balkon unseres Zimmers (erster Stock Ostseite), grenzte das, auf gleichem Niveau befindliche, Flachdach der Hotelküche. Dementsprechend eine Aussicht in eine öde Betonwüste (übersäht mit Zigarettenresten). Da erwarte ich mir von einem Hotel in dieser Kategorie wesentlich mehr. Ein Zimmerwechsel war, da alles ausgebucht, nicht mōglich. Der diensthabende Receptionist hat sich allerdings wirklich bemüht eine Lösung zu finden. 2. Das Frühstück im Großen und Ganzen sehr gut, Auswahl reichlich. Allerdings, wenn man den Speisesaal erst um 9.30h betrat (Offizielles Frühstücksende 10.15h), war die Kãseauswahl mit einer Sorte (geschmacklosen) Schnittkäse sehr bescheiden. Hier sollte man nachbessern. Trotz dieser beiden Kritikpunkt überwiegt der positive Gesamteindruck

Saubere, ausreichend geräumige Zimmer. Sehr schöne Pool- und Wellnessanlage (insbesondere Salzgrotte!) . Das Personal sehr freundlich und bemüht (insbesondere die Frühstückskellnerinnen). Hotel auch für Urlaub mit Kindern geeignet, da sehr kinderfreundlich (Bella Italia!) .Parkplatz im Hotelareal kostenfrei vorhanden. Viele schōne Ausflugsziele (mit dem Auto) rasch erreichbar (z. B. Padova, Venezia, Chioggia). Kommen bestimmt wieder, da hoher Wohlfühlfaktor.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Superiorzimmer war doch etwas klein, aber zu dem Preis hätten wir wirklich nicht mehr erwarten dürfen

Das Beste am Objekt ist das Schwimmbad. Es hat zu jederzeit auf Knopfdruck Massagedüsen bereit. Da große Plus, auch wenn andere größere Becken haben. Ganz toll die Professionalität der Herren und Damen an der Rezemtion.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Superior Einzelzimmer mit Balkon

Beim Saunabesuch war ich etwas irritiert ,weil alle Gäste nur in Badekleidung in der finnischen Sauna saßen,ist aber soweit kein Probem, wenn man darauf vorbereitet ist und einen Bikini oder eine Badehose mit im Gepäck hat .

• Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

2017 und Badekappen Pflicht...., Zimmer war Deluxe aber klein und in die Jahre gekommen, Pool nur bis 21 Uhr geöffnet... sonst alles prima

Super Schwimmbadbereich, sehr nettes Personal, gutes Frühstück

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

wir hatten ein Delux Premium Zimmer mit Technogel - Matratze sowie Schallisoliertes Zimmer gebuch - die 3 cm Technogelauflage auf einem 20 cm Polyurethanschaum von einer Härte, die keinen Schlafcomfort zulässt..... es ist nicht die Technogelauflage, sondern der PUR - Schaum darunter der für den Schlafcomfort zuständig ist. mit andernen Worten, wer ein Boxspring - Bett gewöhnt ist, sollte nicht das Geld für so ein Zimmer mit Technogel - Matratze ausgeben. des weiteren hatten wir Halbpension - wir konnten entweder Mittags oder Abends essen. die Qualität des Essen glich am Abend einem servierten Kantienenessen. Entrecote wie eine Schuhsohle, Kartoffeln nicht durchgegart, Fisch - aus der Tiefkühlkette - Klare Brühe, wo ein Stück Fleisch durchgeschossen wurde usw..... sehr schlecht Frühstück - Rührei aus Fertig Ei, Ei-Convenience-Produkten - meistens mit Vollei (85%), Schlagsahne (5%), Vollmilch (5%), modifizierte Stärke, Butterreinfett (1%), jodiertes Speisesalz, Würzmischung, Konservierungsstoff: Kalimsorbat, Säurungsmittel: Milchsäure, Citronensäure - frisches Obst war nur gemischt in Obstsalat zu kriegen mit einem 80 % Anteil von Äpfeln Wurst und Käse Auslage sehr spartanisch und passte gar nicht zum Ambiente des Hotels. wirklich schade.......

sehr gut sind die Anwendungen wie Fango und Shiatsu, auch die Therapeuten sind sehr freundlich und sehr um das Wohlergehen der Behandlungspersonen bemüht

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Nicht unbedingt für Saunafans. Die Sauna und der Ruheraum sind zwar neu, aber klein. Die Saunakultur der Gäste lässt zu wünschen übrig, mit der patschnassen Badebekleidung in die Finnische lässt diese gleich zur Dampfkabine werden. Zu wenig Ablagemöglichkeiten für Textilien. Nur ein Badetuch für den ganzen Aufenthalt. Zimmer etwas hellhörig.

Die Kritik wegen dem Frühstück kann ich nicht nachvollziehen. Es gab frisches Obst in Hülle und Fülle und auch aufgeschnitten als Obstsalat. Auch die 3 Kaffeautomaten brauten guten Kaffee. Unser Zimmer war recht groß und schön. Der Laminat oder Parkettboden ist hygienisch, hat aber den Nachteil, dass er lauter ist, als Teppichboden. Angenehm warm im Hotel. Schöne Gartenanlage.

• Superior Einzelzimmer mit Balkon

Als Stammgast habe ich mich diesmal wenig beachtet gefühlt. Der Late checkout war diesmal sehr mühsam, in anderen Hotels bekomme ich das umsonst wenn das Hotel nicht voll ist. Die Hygiene war im Hallenbad und Spabereich auch nicht gut.

Das Bett ist ganz in Ordnung. Frühstück ist nicht vielfältig. Die Betreuung an der Reception war sehr herablassend, obwohl ich schon einige Male dort für eine oder Tlw. Zwei Wochen Gast war. Das Zimmerpersonal war sehr freundlich wie immer!

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schönes Hotel, hatten Premium Zimmer die waren groß mit tollen großen Bett, Wellness Angebot super, Hallenbad und Freibad miteinander verbunden, genug Liegen vorhanden, alles sehr sauber, Frühstück gut und reichhaltig,

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Bedienung beim Abendessen- schade das so wenig deutsch gesprochen wird, da sehr viele Gäste hier waren. Früher war es anders. Service - Altmodisch- Einlass erst punkt 19:30 Uhr, dabei könnte man dort die Getränke 10 min. ruhig vorher servieren. Altmodisches Systhem - Zettelwirtschaft. Nicht abserviert, schon den nächsten Gang serviert. Gemüse als Beilage ist kalt. Warum kann man es nicht im Wärmebehälter aufbewahren? Essen ist nicht mehr richtig warm bis es kommt. Es herrscht eine Massenabfertigung und fühlt sich wie eine Bahnhofshalle an. Warum kann man nicht gleich zwei Runden, aber in freundlicher Atmosphäre abhalten`? Portionen waren zu klein!

Therme ist sehr in Ordnung. Rezeption ist sehr freundlich und bemüht. Sehr gut!

• Doppelzimmer mit Wellness-Package

Klimaanlage im Zimmer sehr laut und nicht sehr effektiv. Leute durften mit Strassenschuhen in den Wellnessbereich. Badekappenpflicht warum - veraltete Filteranlagen? Keine Auflagen für Pool- u Ruheraumliegen - sehr unbequem für Leute mit Rückenproblemen. Poolbar nicht rund um die Uhr besetzt.

Komfort des Zimmers gut. Essen gut. Ruhe des Zimmers. Tolles Personal. Leckeres Essen und Getränke. Schöner Pool. Fango und Ozonbad perfekt. Massage abhängig vom Masseur, aber insgesamt auch sehr gut. Deutschsprechende Ärztin. Optimale Lage des Hotels.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, gutes Essen, schöner Pool, Garten mit bequemen Liegen und Ruheraum mit Kräuter. Auch Sauna und Dampfbad sowie die Salzgrotte hat uns sehr gefallen .Parkplätze sind reichlich vorhanden Wir kommen gerne wieder.

Frühstück so so la la.Kaffee unmöglich, Rührei aus der Dose (brr) jedoch es gab die Möglichkeit Eier zu kochen. Früchte aus der Dose (!) Die beste Mahlzeit war das Mittagessen. Grösse Auswahl und richtig lecker. Leider fehlt im Schwimmbad die Möglichkeit die schwimmamzüge zu schleudern. Haben schon bei anderen Hotels gesehen und für sehr nützlich befunden. Zimmer sind sauber allerdings manche sind sehr laut,das Geräusch kommt wahrscheinlich von der Klimaanlage des Hauses . Ansonsten nettes Haus und in guter Lage.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer ist sehr klein aber neu Renoviert und sehr sauber . Leider kamen die Rühreier und er gebratene Speck immer erst eine ½ Stunde später als die Öffnungszeiten des Frühstückbüffets.

Das Hotel Venizia befindet sich in sehr Zentraler Lage in der Nähe der Fußgängerzone. Das Hotel und die Therme - SPA wurden komplett Saniert und sind sehr Komfortabel. Wir haben den Aufenthalt sehr Genossen und könne das Hotel jedem weiter Empfehlen. Es sind genügen Hoteleigene Parkplätze vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist Ausgezeichnet und bietet ein Reichhaltige Angebot.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Uns nervte einzig und allein die sehr aufdringliche Musik beim Abendessen. Und der Kaffee morgens war ungeniessbar, und das in Italien. Aber das sind nur kleine Kritikpunkte.

Der Wellnessbereich ist wirklich sehr grosszügig, mit unglaublich vielen Liegen und kompetentem Service. Die Halbpension war bodenständig, aber abwechslungsreich und schmackhaft. Mit gutem Salat- /Gemüsebuffet, Dessert-und Käsebuffet. Sehr lobenswerte Tischwäsche!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Doppelzimmer 18-22m2 mit breitem Bett 181-200cm gebucht und bezahlt. Einzelzimmer ca.12m2 und einem ~135cm breiten Bett erhalten. Hatten dementsprechend schlecht geschlafen.

Thermen-Bereich

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Dampfsauna war extrem heiss mehr als 5 Minuten Aufenthalt war nicht möglich. ( keine Änderung trotz mehrmaliger Reklamation. Die Klimaanlage in den Zimmern war nicht aktiv.

Das Frühstück war reichlich, der Kaffee war für italienische Verhältnisse eher schlecht.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel entspricht nicht den Bildern, dieses ist extrem in die Jahre gekommen. Das Publikum ist mindestens Ü65. Obwohl wir nach nicht einmal 60 Minuten wieder FREUNDLICH ausgecheckt haben, wurde uns trotz mehrfacher Anfrage nicht einmal ein Teil der Kosten erstattet.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Abendessen 19.30 Uhr etwas spät. Bademützenpflicht. Zu wenig deutsche Fernsehprogramme.

Gutes aber täglich gleiches Frühstück. Schönes Thermalbad. Tolle Wassergymnastik täglich. Abendessen reichlich. Kostenloses WLAN. Gute Parkmöglichkeiten.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist nicht besonders. Geschmackloser Käse, nur Tomaten und Maiskörner als Gemüse? Das Abräumen der Tische erfolgt nur zögerlich.

Sehr gut hat mir die Thermenanlage gefallen.

• Superior Einzelzimmer mit Balkon

Das Aussenbad ist schön, könnte aber grösser sein und für die Liegen um das Aussenbad herum hatte es keine gepolsterten Auflagen. Gerade für ältere Menschen wäre das sicher ein Vorteil.

Sehr schönes, renoviertes Hotel an guter Lage, sehr leckeres und vielfältiges Frühstückbuffet, gute Küche und sehr gutes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Kur- und Wellnessbereich mit einem wunderschönen Innen-Bad ist Top, das Personal super und die Parkanlage gepflegt und ebenfalls sehr schön. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Was mir weniger gefallen hat ist das Zimmer. Es ist ungünstig gebaut: das Bad in der Frontseite, das Zimmer in der Innenseite, das Fenster ist neben dem Bad, deshalb klein. Dadurch ist das Zimmer immer finster und gar nicht freundlich. Die Einrichtung ist ziemlich alt und billig, das Bett zu hart. Nachdem das Haus ziemlich alt ist, ist die Schalldämmung schlecht. Musik in der Eingangshalle, oder Gespräch auf dem Korridor ist manchmal sehr störend. Bademantel ist nur gegen Aufpreis von 10€ zu haben.

Der Wellnessbereich ist angenehm, die Sauna jedoch zu klein und nur bis 18 Uhr geöffnet. Nach einem ganztägigen Ausflug kann man sie am Abend nicht mehr benützen. Schade. Das Frühstück ist gut und reichlich. Die Räume sind sauber.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das zimmer war klein. Matrstze und Polster ein desaster für ein so genanntes erholungshotel. Das bad war klein alt und unkomfortabel. Das Frühstück typisch italienisch und die qualität an speisen schwach für 4 sterne

Der schwimmbereich war recht ok. SPA alles auf aufpreis und wäre auszuprobieren

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Aussenfassade wäre renovierungsbedürftig, ebenso scheinen große Teile der Hotel- und Poolanlage etwas in die Jahre gekommen zu sein. Badekappen waren pflicht und mussten käuflich erworben werden, ebenso gab es Bademantel nur gegen Mietgebühr. Auf dem Balkon waren die Möbel verstaubt und ohne Sitzkissen. Das Badezimmer war sehr klein, hatte keine Dusche und ziemlich renovierungsbedürftig.

Die Matratzen waren sehr gut, das Zimmer recht gross und sauber. Der Frühstücksaal scheint renoviert worde zu sein und sieht gut aus, auch das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

für ein deluxe Zimmer hätte ich eine bessere Infrastruktur erwartet. zB. bessere Dusche. Balkon zum Park wäre auch schön gewesen.

Die Freundlichkeit des Personals ist überragend. Die Lage und das Angebot sind sehr gut.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet Italian Style. Abendessen sehr gut, neben Menüauswahl auch schönes Buffet für Salate, Beilagen, Käse und Desserts. Gute Weinkarte. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Therapieanwendungen sind gut organisiert und mit erfahrenem Personal ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

häßliches kleines Außenbecken, von einem hohen Rand umgeben, Innenbecken geschmacklos mit lauter Musik und Beleuchtung in changierenden grellen Farben

gutes Frühstück, Im Schwimmbad gute Duschen und Umkleidekabinen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück für Italiener - viel süßes aber wenig Wurst und Käse zur Auswahl. Matratzen etwas hart und Kopfpolster zu hoch. - Habe um kleines Geld auf ein Technogel (Gel Matratze) Schlafzimmer im 4 Stock umgebucht - dort schläft man phänomenal

Wellnessanlage fast neu - alles sehr hell, sauber und einladend. Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat uns überhaupt nicht gefallen, sowie die Poollandschaft auch nicht. Die Fotos stimmen mit der tatsächlichen Poollandschaft überhaupt nicht überein. Das Personal (ausser am Empfang) war nicht freundlich. Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht und werden dort nie mehr Urlaub verbringen. Das Frühstücksbuffet war sehr bescheiden. Früchte aus der Dose, wenig Auswahl. Das Zimmer hat uns vom Stil her nicht gefallen. So etwas ist mir bei Booking.com noch nie passiert, dass die Fotos mit der Wahrheit nicht übereinstimmen. Es war eine grosse Ent-Täuschung!!!

Uns hat nur die Lage des Hotels gefallen. Sonst gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Superior Einzelzimmer mit Balkon

1Handtuch für 7Tage, sonst 4Euro Der neue Spa Bereich ist nicht gut durchdacht. Frühstück ist eintönig und etwas karg.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich, Alles ist sehr sauber, Bett war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

die nicht renovierten zimmer (wir haben die im ersten stock gesehen) entsprechen nicht mehr dem modernen Standard, sollen aber nach Auskunft des empfangspersonals demnächst renoviert werden. auch die liftanlagen sind antiquiert und deshalb altersschwach. die Fassade des Hotels könnte einen neuen anstrich vertragen

man kann die Therme bis 22 Uhr, also auch am abend benützen. das personal ist durchwegs deutschsprechend, aufmerksam und hilfsbereit. die lage des Hotels ist optimal, die fußgängerzone nur einige hundert meter entfernt. der bus nach abano hält vor der "Haustüre"

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war etwas enttäuschend. Kein vernünftiges Schwarzbrot(Brot) und nur Pressschinken und Salami. Für ein vier Sterne Haus etwas mau.

Das Personal war äußerst zuvorkommend.

Schwaches Frühstück , eher 2* Haus und nicht 4 *! Betten etwas schmal. Meist sehr viele Gäste im Schwimmbad.(wenig Platz). Personal lässt sich viel Zeit beim Abräumen der Tische, belehrt die Gäste (!?).

Die Lage sehr gut. Sauber. Die Verpflegung: Mittagsbüffet - super, Abendessen - mittel. Kuren Abteilung sehr gut, fachlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, Möbel sind schon sehr mitgenommen. Die Betten sind im Standardzimmer wahnsinnig hart. Für ein 4 Sterne Hotel fand ich es schon etwas eigenartig, dass man den Bademantel mitbuchen muss, sonst kostet er mehr. Etwas viel Baulärm, der aber zeitlich begrenzt ist wegen der Renovierung.

Der Wellnessbereich ist sehr schön, Essen war sehr gut. Servicepersonal hervorragend. Die Rezeption hat auf unsere Reklamation der harten Betten reagiert und sofort ein anderes Zimmer mit anderen Matratzen für uns bereitgestellt. Im 4. Stock sind die Zimmerbetten mit besonderen Matratzen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Abendessen sehr gut ,Frühstück gut. Ich konnte gegen Aufschlag ein grösseres, ruhiges Zimmer bekommen. Kompetentes Personal, vor allem an der Rezeption

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Schon etwas in die Jahre gekommen .

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Abend essen sehr gut! Sehr freundliches Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aussenpool ohne Aussicht, kleines Aussengelände

Schöner Wellnessbereich

Essen Gäste

Wetter

Aussenpool

Der Wellnessbereich indoor war perfekt

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Personal war beim Check-out sehr abgelenkt, Telefon und Kollegen waren wichtiger als Kunde

Essen, Freundlichkeit, Wellnessbereich, Baf

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war nichts Besonderes (für ein 4* Hotel)

Preis-Leistung

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das thermalwasser und die fango Anwendung sind super

TV Programm Deutschland nur ARD alles in a

Essen sehr gut und vielseitig und abwechslungsreich

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Keine Saunakultur-mit Badebekleidung ohne Badetuch, Massage Valentino - keine Zentrifuge für nasse Badebekleidung,

Wenig Leute, der Ruheraum,

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Essen Katastrophe,Getränke überteuert !!! Preis und Leistung passen überhaupt nicht !!!

Außenpool

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles sehr gut. wir kommen bestimmt gerne wieder.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer gebucht und haben ein Deluxe Einzelzimmer erhalten, ohne jeden Hinweis. Bezahlt wurde natürlich das Doppelzimmer

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Barkeeper Massimo war top! Gute Stimmung am Abend in der Hotel-Lounge!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Matratzen waren für uns zu hart.

Schöner großer Innen und Aussenpool, ausreichend Liegen vorhanden. Kopfkissen wurde gegen ein weicheres ausgetauscht.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Gestresstes Personal zu viele russische Gäste. Den Charme hat das Hotel leider verloren

Preis-Leistungsverhältnis

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

der wellnessbereich ist sehr schön. behandlungen waren am tag nach der nuchung verfügbar ( physio kosmetik fußpflege)

Fruehstuek

Late,zimmer,reinigungskraft,a melding,umgebung,bar und bar personal,pool at,pool.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

stylisch zentrale Lage hochwertige Therapie gute Beratung am Therapieschalter durch Monica

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das grosse Schwimmbecken könnte etwas sauberer sein (Sand auf dem Beckengrund).

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, vorallem an der Rezeption!

Sehr schöne Lage Schöner Garten Schönes Hallenbad Gutes Essen

alles

Das war wie im Altersheim. Habe nur Ältere und Kranke angetroffen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Keine frischen Fruchtsäfte zum Frühstück; relativ harte Matratze.

Grosszügiges Zimmer, nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Thermalbad, Freundlichkeit von Mitarbeitern

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war nicht wow! Das Abräumen der Tische dauerte. Für Müsli Freunde war es nichts!

Die Pools samt ausreichend Liegen, innen wie außen!

Das Essen ist eine Zumutung, Krankenhauskost ohne Gewürze und tot gekocht

Termalbecken und Fangobehandlung

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Superior Einzelzimmer mit Balkon

Die Bezahlung war am Vortag nicht möglich. Am Abreisetage nicht vor 07.00 Uhr und meine Abreise war 06.00 Uhr geplant

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Pools veraltet könnten ein update vertragen, aber sehr sauber! Küche = Durchschnitt!!!!

SPA Bereich

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Da gibt's nichts zu meckern.

Ein Thermenhotel, das höchsten Erwartungen gerecht wird. Alles sehr sauber. Personal freundlich. Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Klo war kaput,alles war schmutzig

Pool war ok