Bewertungen für Hotel Venezia 3 Sterne

Via Firenze 48, 55044 Marina di Pietrasanta, Italien

Nr. 24 von 64 Hotels in Marina di Pietrasanta

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war bisher das erste Hotel in dem ich für das Ausleihen von Fahrrädern zahlen musste, das kenne ich weder von der Adria noch vom Gardasee, noch von Südtirol ja noch nicht einmal von Hotels in Städten. Einzig in Abano hätte ich mal für ein e-Bike einen Aufpreis zahlen müssen. 10€ pro tag finde ich schon sehr viel, bei 2€ hätte ich noch nichts gesagt, aber bei 10€ sind werde ich in Zukunft ein anderes Hotel wählen. Auch eine Preisliste fürs die Getränke im Restaurant wäre wünschenswert, so musste ich mich am Schluss überraschen lassen, wie teuer die Flasche Wein jeden Abend zum Essen ist. Zur Info für ander Gäste 12€ die Flasche Hausrotwein. Zum Hauptgang gab es immer nur eine Beilage, die in der Zeit als wir da waren oft aus Kartoffeln in allen Variationen bestand.

Typisches Strandhotel (hellhörig). Gut gepflegt, einzig der Rollanden hat nicht funktioniert.

Es gibt keine Kritikpunkte

Sehr freundliches Personal, angefangen beim Chef bis hin zum Zimmermädchen, große, helle Zimmer, großes Tageslichtbad, alles sehr sauber, sehr gutes Essen, schöner Pool im Garten, ruhige Lage

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei voller Belegung ist es sehr hellhörig.

Das Hotel macht einen positiven Gesamteindruck. Frühstück war ausreichend und gut, auch die Hotelbar ist sehr angenehm. Der Stand ist nicht weit und sehr ordentlich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war nicht besonders gut. Das Meer sehr enttäuschend (Wasserqualität)

Personal sehr freundlich,sehr ruhige Lage, gutes Mittelklassehotel. Veloverleih. Ferienort insgesamt sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Morgenessen wie auch das Nachtessen war sehr reichlich und auch für Veganer gab es reichlich zu Essen. Am Abend gab es ein grosses Salatbuffet wo man sich bedienen konnte. Die Bedienung war stets freundlich und zuvorkommend.

Es gab keinen Kühlschrank, was für Getränke nicht schlecht wäre

Nähe zum Strand (in 5 Minuten), in 40 Minuten in Pisa und Lucca, kleine Fußgängerzone mit netten Restaurants etwa 5 Minuten vom Hotel entfernt

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren etwas schmal trotz Komfortzimmer.

erholsamer schattiger Garten mit Pool, freundliches Personal, guter Service, gutes Essen aus umfangreicher Menüauswahl, reichliches Frühstücksbuffet. Täglich frische Handtücher..

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes Hotel welches praktisch eingerichtet ist. Die Ausstattung ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr sauber. Sehr gutes Frühstück (nicht nur süßes). Wir konnten vor Ort noch das Abendessen dazu buchen. Ein 3-Gänge-Menü mit Salatbüffet. Das Essen war hervorragend und wir können das Hotel wirklich empfehlen. Ca. 5 Minuten zum "Bezahlstrand" und ca. 10 Minuten zum freien Strand.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist doch sehr in die jahre gekommen. Alle Türen, Fenster knarzen laut, die duschkabine gehört definitiv renoviert. Das Gängeessen am Abend war gut, das Salatbuffet allerdings extrem mager.

Für einen kurzen Durchreiseaufenthalt ok. Das Personal war freundlich und bemüht. Unser doppelzimmer war recht gross.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein!!! Nächste mal Hoffen wir ,dass Fitnessstudio in Ordnung Kommt!!

Wir haben halbpansion gebucht.Abendbrot in Form vom Menu 4Gänge war sehr abwechslungsreich und für 15Euro pro Person sehr Günstig.Auch Getränke ,Wein,Wasser,Bier waren von Preis in Ordnung.Grosse Lob an das gesamte Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Economy Dreibettzimmer

Das Zimmer war etwas spartanisch eingerichtet. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer gebucht, das wir zusammen mit unserer erwachsenen Tochter belegten. Das Zusatzbett war ein aufgeklapptes Hochbett und war zum Schlafen nicht sehr günstig (Gefahr des Kopfstoßens war bei etwas unruhiger Nacht leicht möglich). Auch war das Zimmer für drei Personen etwas zu klein. Ansonsten gibt es absolut nichts zu bemängeln.

Ein absolut gepflegtes und gut organisiertes Hotel mit durchweg kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern. Uns hat zunächst die super Lage zum Meer (ca. 500 m) gefallen. Auch die ruhige Lage in dem Wohngebiet haben wir sehr geschätzt. Absolut unschlagbar ist die Küche, die es fertig bringt, die Gäste tagtäglich, wenn gewünscht am Mittag und auch am Abend zwischen je vier Vor- und vier Hautspeisen wählen zu lassen und überdies auch noch an verschiedenen Tagen zuvor einen extra Gruß aus der Küche serviert, nachdem man sich zuvor noch an dem Salatbuffet bedient hat. Und das Ganze ohne wesentlichen Wiederholungen. An dieser Stelle auch ein ganz großes Kompliment an Marco, den "Kapitän" des Speiseraumes. Auch die Kooperation mit dem Strandbetreiben "Edy" zu einem Sonderpreis ist sehr gelungen. Ein wirklich sehr gepflegte Stück Strand. Für uns ein ganz gelungener und erholsamer Urlaub in einem wirklich guten Hotel. Wir kommen ganz bestimmt wieder,

Einen Kühlschrank im Zimmer haben wir vermisst.

Der Service ist erstklassig. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstucksbuffet ist gut und Abendessen sehr gut. Man geht sehr speziell auf unsere Wünsche als Vegetarier ein. Ruhige Lage und sehr gepflegtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück war um 9.45 Uhr nicht mehr viel Auswahl und es wurde nicht mehr aufgefüllt.

Sehr gute Preis-Leistungsverhätlnis. Hotel ist sauber und Personal sehr freundlich. Zentrale Lage. Frühstück ist in Orndung. Es gab genug Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerausstattung ist völlig überholt und sehr einfach. Der Preis für die Leistung im Vergleich mit anderen Hotels auf unserer Reise durch die Toskana völlig überzogen. Das Personal nicht freundlich. Insgesamt sehr enttäuschend!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Salatbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein

Sehr ruhige Umgebung, excellenter, mehrsprachiger und aufmerksamer Service. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit schöner Aussenanlage. Halbpension unbedingt empfehlenswert. Ausgezeichnete Küche mit vielen Fischgerichten. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Pisa, Lucca und die Cinque Terre.

Servicelevel, Location, Preis-Leistungsverhältnis

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die lage ist gut und ruhig

Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder dort urlauben . Herzlichen Dank an alle ! Familie Senoner

Das Frühstück.

Die Lage.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles super 😄 Gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Balkon ist leider sehr klein

Wir haben das Essen der Halbpension sehr genossen Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool, die große Terasse,die Nähe zum Strand!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bitte, mehr Auswahl beim Frühstück.

Das Abendessen war sehr gut.Die Lage (alles in der nähe und doch schön ruhig).Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, sehr sauber und gepflegt, schöner Pool, sehr ansprechende Zimmer, kurze Entfernung zum Strand

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Besonders nett: der Mini-Balkon mit kleinem Ausblick aufs Meer auf der einen und die Berge auf der anderen Seite, tadellos sauber, reichliches Frühstück, sehr schöner Garten mit Pool, Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Leider fehlte ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Zudem würde ein etwas abwechslungsreicheres Frühstücksbuffet sicherlich die Zufriedenheit steigern.

Die direkte Strandlage und die Größe des Zimmers sind uns in guter Erinnerung geblieben. Das Personal verhielt sich stets freundlich, das Frühstücksbuffet wurde regelmäßig aufgefüllt und jede Nacht erwies sich, durch die guten Betten, als sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr schönes Hotel, Sauber, freundliches Personal, Frühstick und Abendsessen sehr gut und vielfältig, für jeden was dabei, Bedienung freundlich, man könnte Deutsch oder Englisch sich verständigen,Zimmer immer sauber jeden Tag, Rezeption auch mehr mehrsprachig, für uns einfach Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Trotz des sehr guten Essens, fehlten beim Salat Buffet grundsätzlich rohe Zwiebeln. Warum ist mir schleierhaft aber wir haben es überlebt :-)

Das 3-Sterne Hotel hat große Zimmer mit vielen Ablageflächen. Die Einrichtung ist alt aber es ist alles sauber. Das Personal ist sehr freundlich und die Küche ist exklusiv.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

sehr kleiner Balkon; etwas hellhörige Zimmer, kein Kühlschrank; großes Bier 7,--€; Flasche Wasser 3,--€.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr gute Menüwahl mit viel Fisch; kleine aber feine Poolanlage; kostenlose Liegen am Pool, nur ca.700 m zu Fuß ans Meer und unweit Läden und Geschäfte, kleiner gepflegter Garten; schattige Sitzgelegen-heiten vor dem Hotel und im Garten, sehr freundliches, hilfsbereites Personal; großes, gutes Weinangebot ab 13,--€ die Flasche; kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Personal an der Rezeption konnte nicht immer Englisch (abends/ nachts) tagsüber war jedoch jemand anwesend der deutsch und englisch sprechen konnte.

Ich bin mit meinem Freund zusammen sehr kurzfristig in den Urlaub gefahren. Einen Tag vor Abreise habe ich das Hotel im Internet gebucht! Aufgrund der kurzfristigkeit war das Zimmer preislich runtergesetzt und wirklich billig für das was wir an Leistung bekamen. Die Lage der Hotels ist gut man braucht nur wenige Minuten zum Meer. Dieses ist jedoch nicht so schön. Sehr verdreckt. Jedoch ist der Strand schön. Und als Meer Ersatz bietet das Hotel einen eigenen Pool. Die Zimmer sind gut ausgestattet und es gibt freies wlan. Das Essen im Hotel war genial. Wir haben Halbpension gebucht und aus diesem Grund Frühstück und Abendessen bekommen. Man kann sich aus einer Karte zwischen 10 verschiedenen Gerichten entscheiden die sich jeden Tag verändern. Beim Frühstück gibt's ein großes Büfett welches völlig ausreichend ist. Das Essen war genial! Außerdem kann man mit dem Auto gut zu nahegelegenen Sehenswürdigkeiten und schönen Städten wie Florenz und Pisa fahren. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und buchen dieses Hotel gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Hotel schön, Betten ok, Dusche, Bad etc. sauber, Strand und Entfernung hierzu super, Strandbar Edy freundlich und gutes Angebot, viele Ziele (Pisa, Lucca, Massa, Carrara in der Nähe) und unvergessen die Panoramastraße zwischen Lerici und Corniglia. Kommen in jedem Fall wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Grosszügiges Frühstück und gute italienische Küche zu fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

nichts zu beanstanden

Die freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Leckere Halbpension mit großen Portionen. Tischtennisplatte mit Verleih von Schlägern und Bällen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

sehr nettes Personal (sogar mehrsprachig) hochwertiges Essen in wenigen Metern am Meer

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Klimaanlage war kaum zu spüren... .

Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

schönes Außengelände, sehr freundliches Personal, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Hotel lag nahe am Strand (ca. 10 Fussminuten) und in einem ruhigen Quartier.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Personal ist nicht geschult.Das Essen ist richtig schlecht. Man muss beim Frühstück bereits das Abendessen vorbestellen. Der Ort ist 1 Stern.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Sehr gutes Hotel. Personal freundlich und effizient. Gutes preiswertes Essen. Genügend Parkplätze. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Pool, ideale Lage für Tagesausflüge mit dem Motorrad

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

der Salat war zu einfach, und beim Frühstück sollte etwas mehr Abwechslung reinbringen

die Anlage , das Essen am Abend sehr schmackhaft,

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015