Bewertungen für Venice Hotel Villa Dori 3 Sterne

5,5

5,6

5,2

5,7

VIELES! Wie oben beschrieben, wurde der, im Angebot enthaltene, Transfer nur einmal durchgeführt und wir mussten auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen. Das Zimmer war schmutzig, das Bad war schimmelig und die Dusche eine Zumutung. Abends mussten wir immer auf die Suche nach "Krabbeltieren" gehen, denn im Zimmer hatten sich Käfer eingenistet. Unfreundliches Personal machte es uns leicht, die Heimreise anzutreten.

Das Interieur war im venetianischen Stil gehalten und hat uns gut gefallen. Die Gardinen waren aber noch nie gewaschen worden und schimmerten grau. Der einzige Bustransfer nach Venedig hat gut geklappt. Gerne hätten wir ihn auch mehrmals in Anspruch genommen.Leider wurde uns mitgeteilt, dass die Saison nun abgelaufen sei und der Transfer nicht mehr angeboten würde.

Alles hat uns nicht gefallen. Der Empfang war unfreundlich und im Kasernenton. So etwas habe ich in ganz Italien noch nicht erlebt. Das erste angebotene Zimmer war dreckig, hat gestunken und sah aus wie eine Jugendherberge in den Siebzigern des letzten Jahrhunderts. Das zweite war ähnlich, das dritte haben wir schließlich genommen, was eindeutig ein Fehler war. Das Zimmer verfügte über eine Tür zum Nachbarzimmer, wo bis spät nachts laut Computerspiele gespielt wurden, danach geschnarcht und ab 5 uhr morgens laut geduscht wurde, wie wenn es im eigenen Zimmer passieren würde. Das WIFI ist im Zimmer nicht erreichbar bzw verbindbar, und das Hotel liegt handytechnisch in einem Funkloch, sodaß man bar jedweder Information ist. Um selbst nach Venedig zu kommen muß man erst 11 Kilometer zu einem Parkplatz fahren, danach einen Bus nehmen, wie auch auf dem Rückweg. Unser Hund durfte nicht allein im Hotelzimmer bleiben, auch nicht für kurze Zeit, was es schwierig bis unmöglich macht in Venedig Museen zu besuchen. Außerdem gibt es keine gescheite Umgebung zum Gassigehen. Das Hotel liegt in einem Industrie/Gewächshaus/Wohngebiet an einem stinkenden Kanal. Das Bad war unsauber, an den Lüftungslöchern der Ventilation in der Decke hingen Schimmelfäden, die Duschtrasse war in den Ecken schwarz. Fernsehensender sind gut empfangbar wenn man italienisch fließend spricht. Nie, nie wieder.

Gar nichts hat uns gefallen! Wir hatten für zwei Tage gebucht, sind aber bereits nach einem Tag abgereist. Der Zustand des Hotels und die angewiderte und unfreundliche Art sämtlichen Personals haben unseren schönen Venedig-Aufenthalt vollständig torpediert. Wir können nur davon abraten hier zu buchen. Die Bilder und Beschreibungen des Hotels treffen überhaupt nicht zu. Wir würden 0 von 0 Punkten geben, aber es geht hier nicht nieeriger als 2,5.

Die letzte Absteige, zu der man nur schlecht findet, trotz Navi, da die falsche Adresse bei booking com angegeben ist. Um dorthin zu gelangen, kommt man am Straßenstrich von Marghera vorbei, mit Kindern im Auto ist das sicher nicht so prickelnd. Auch das Hotel erweckt eher den Anschein eines Stundenhotels. Das Hotel bietet zwar einen Parkplatz, aber um nach Venedig zu kommen, muss man das Auto dann doch noch einmal mehrere Kilometer bewegen, um es auf einem öffentlichen Parkplatz abzustellen, von dem aus man dann mit dem Bus in die Stadt fahren kann. Dies dauert dann eben doch seine Zeit. Das Personal im Hotel war extrem unfreundlich, das Zimmer war nicht sauber geputzt, glücklicherweise hatten wir kein Frühstück, denn dort hätte ich keinen Bissen runtergebracht.

Das Personal inkl. Besitzer sind unfreundlich , nicht zuvorkommend, wenig hiflsbereit. Das 1. Zimmer war ungereinigt, dies wurde ohne Entschuldigung zur Kenntniss genommen. Das 2. Zimmer hatte kein Internetzugang. Das Dritte Zimmer hatte Internet aber Haare auf dem Boden. Fruehstueck u Bar waren nicht in Betrieb u der Hotelbus in die Stadt lief nur am ersten Tag u dann nicht mehr. Das Haus ist relativ heruntergekommen und die Bilder stellen def nicht den realen Zustand des Hotels da. Def alles sehr beschoenigt. End-Resultat, wuerde ich nie mehr buchen.

Die Klimaanlagen haben funktioniert. Und die Anbindung nach Venedig durch das oeffentliche Bussystem funktioniert gut. Und damit war es das aber auch schon bei diesem Hotel.

Frühstück mäßig, wenig Gemüse und Obst, keine Vollkornprodukte. Kaffee aus dem Automaten schmeckt nicht und die Maschine war verschmutzt. Hotelzimmer ist sehr laut, da Fliesen im gesamten Gebäude. Warenlieferung mit Rollies früh am Morgen. Auf alt gemachtes Mobiliar, Schränke schließen nicht. Waschbecken lief nicht ab. Fehler wurde versucht zu beheben.

Die Rezeption ist 24h besetzt. Transfer nach Venedig direkt mit hoteleigenem Kleinbus vor der Haustür. Kosten 6€ pro Person für Hin- und Rückfahrt. Hübsch gemachte Doppelzimmer, man darf nur nicht genauer hinschauen.

Das Hotel ist komplett heruntergekommen und wirkt mit seinen dunklen Gängen fast schon gruselig. Das Bad hatte überall Schimmel und wir hatten zeitweise kein warmes Wasser. Auch die allgemeine Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Mit dem Auto gelangt man schnell zu einem Parkplatz, der eine gute Busverbindung nach Venedig bietet.

Personal (unhöflich), Zimmer, in der Toilette war fast alles defekt und das trotz Zimmer wechsel. Die Wandfarbe abgesplittert, Möbel alles sehr alt und dunkel, nur zwei Nachttisch Lampen, Restaurant hat wohl seit langer Zeit geschlossen, damit wird trotzdem im Internet geworben. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, erst in 2-3 km.

Klimaanlage

• Deluxe Dreibettzimmer

Räume und ganzes Hotel renovierungsbedürftig. Komplette Decke in der Dusche verschimmelt, Kühlschrank auf Zimmer, aber defekt. Klimaanlage rauscht und blubbert die ganze Nacht, auch wenn diese nicht angeschaltet ist. Rolladen ging nur 2/3 hoch zu ziehen. Im Bereich vor Hotel 3-4 kleine Tische mit überlaufenden Aschenbechern, obwohl diese nicht besetzt waren. Betreiber setzen sich aber lieber an den ersten Tisch und füllen die Aschenbecher weiter, statt diese zu leeren.

Hoteleigener Shuttlebus "Sprinter" fährt direkt vorm Hotel los und holt die Gäste abends wieder in Venedig ab. 9,--€ pro Person für die Fahrt. Parkplätze am Hotel vorhanden.

Extrem unfreundliches Personal, schlechter Service, unsaubere Zimmer, renovierungsbedürftiges Badezimmer etc.

Ruhige Lage, Balkon, Parkplatz, gut funktionierende Klimaanlage

Die Lage, das unfreundliche Personal, die extrem hellhörigen Zimmer wo man selbst die Klospülung anderer Hotelgäste hört. Der Schimmel im Bad das zerbrochene Waschbecken

Das aussehen auf den ersten Blick des Hotels und der Zimmer.

Die Wasserhahn und Waschbecken waren kaputt. Im Fernseher nur italienische Programm und davon funktioniert halfte nicht. Das 3Bettzimmer hat keine richtige Decken und die Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Der Fußboden war schmutzig....

Mit Klimaanlage

• Standard Vierbettzimmer

Leider bekamen wir trotz voranmeldung kein Frühstück mehr. Die Wand im Zimmer war mit Stofftapete verkleidet welche vonder Klimaanlage nass war und dies neben einem Sicherungskasten!!!!

• Standard Vierbettzimmer

1) Zimmer war schmutzig 2) Betten der Kinder waren einfach nicht zumutbar 3) keine direkte Busanbindung vom Hotel, wie besprochen 4) keine Essensmöglichkeit, da Restaurant geschlossen

• Standard Vierbettzimmer

Das Hotel ist einbisschen abgelegen.sauberkeit (0), Betten unbequem,Küche Restourant war überall klebrig... Lieber ein bisschen mehr ausgeben, aus so was.

draußen lag etwas Müll herum

Netter Service beim Check in- hat für uns um 23:00 Uhr Pizza organisiert, hübsches Zimmer, schönes venezianisches Ambiente

Rezeption unbesetzt mussten30 Minuten warten. Am Abend lag Hundekot im Flur und auch noch am nächsten morgen beim aus checken. Frühstück kann am Vorabend vorbestellt werden. 3 verschiedene Angebote .( 1 Kaffee + 1 Croissant 3 Euro )

• Standard Vierbettzimmer

Im Zimmer hat es die ganze Zeit gegluckert. Als wir das Personal darauf angesprochen haben. Hat es ganz ahnungslos getan. Sind uns sicher das wir nicht die einzigen sind die sich darüber beschweren.Wir haben kaum geschlafen. Das ging die ganze Nacht.

Wir hatten online Früstück für 2,90 EUR dazu gebucht. Das wurde nicht anerkannt. Wir mussten pro Person 5,00 EUR bezahlen. Die waren es aber nicht wert.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Dusche war stark verschimmelt. Nichts, was man nicht mit ein wenig Aufwand wegputzen könnte! Um mit dem Bus nach Venedig zu kommen musste man entweder umsteigen oder ca. 1 Kilometer bis zum Bus gehen. Schade war auch, dass die Bar geschlossen war.

Die Einrichtung ist sehr schön und im venezianischen Stil. Die alte Dame am Empfang konnte zwar kein Englisch, war aber sehr nett. Der Rest des Personals war eher abweisend.

Die Fotos auf Booking.com sind Fake...eine bodenlose Frechheit wie man die Kunden verar.... Die Zimmer waren schmutzig und schimmelig. In den Betten ist wahrscheinlich schon Al Capone gelegen...so durchgelegen waren sie. Das Personal war äußerst unfreundlich. Frühstück war keines vorhanden. In Hotelbeschreibung stand - Busverbindung nach Venedig direkt vor Hotel ... stimmte auch nicht. Wir stellen keine hohen Ansprüche und können daher nur jedem raten das Hotel NICHT zu BUCHEN.

Nichts hat uns gefallen!!!!!! Nach persönlicher Bewertung würde das Hotel von uns 0 Punkte bekommen...leider wird nach Bewertung über Computer ein Wert von 2,5 ausgeworfen, der meines Erachtens viel zu hoch ist.

Die Sauberkeit könnte man verbessern.

Freundliches Personal, die Lage und Auskunft von der Gegend war Super. Frühstück wurde recht früh weggeräumt, wenn man zu spät kommt 9.00 Uhr kriegt man nur noch den Rest.

• Standard Vierbettzimmer

Zimmer war nicht Sauber. Schimmel in der Dusche/Bad In der Hotelanlage hat es komisch gerochen. Personal war unfreundlich. Wir hatten sogar ein Tag KEIN STROM! Hotel liegt direkt an der Straße.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Wir haben eine 6mon alte Tochter . Wir haben an der Rezeption und im Hotel nach kochendem Wasser gefragt . Es war niemand bereit uns 500ml Wasser zu kochen. Wir sind dann in die Nachbarschaft zu den Wohnhäusern gelaufen und haben dort Wasser abgekochtes Wasser bekommen .

Die Zimmer waren sehr eng, so eng daß man schon fast akrobatisch werden mußte. Von den Wänden blätterte der Putz ab oder sie waren verfärbt. Die Balkontür ließ sich durch schlechtes Fliesenverlegen fast nicht öffnen. Die Dusche war eng und unkonfortabel. Auf der Decke neben der Lampe war Schimmel zu sehen. Insgesamt machte die Unterkunft den Eindruck als hätte der Besitzer keine Lust in das Ambiente zu investieren.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Vierbettzimmer

Leider hat im Zimmer der Safe gefehlt. Der Schlüssel für den Kühlschrank war nicht auffindbar. Daher konnten wir den Kühlschrank nicht nutzen.

Der Shuttelservice nach Venedig war sehr angenehm. Das Essen im angrenzenden Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Auf das Frühstück für 7 € kann verzichtet werden. Mit dem Auto ist ein Supermarkt in 5 Min. zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Anlage in die Jahre gekommen. Hellhörig.

Freundliche Dame an der Rezeption. Shuttle-Bus nach Venedig für 3,00 Euro pro Person und Fahrt, Fahrzeit ca. 20 min.

• Standard Vierbettzimmer

Bei unserer Ankunft war es 13:55 Uhr (Eincheckzeit ab 14:00 Uhr laut Buchungsunterlagen) unser Zimmer war nicht bereit, sehr unfreundlich teilte dies eine jüngere Dame mit und sagte, wir sollen warten, es ginge noch etwa eine Stunde. Wir wollten Venedig anschauen und uns eigentlich nach der Reise duschen und umziehen. Nach einer Stunde Wartezeit kam sie wütend zu uns gerannt und sagte sie hätte unser Zimmer getauscht (ohne uns zu fragen wohlverstanden) und wir können dort sofort rein. Im Zimmer angekommen bemerkten wir dass dieses Zimmer von der Ausstattung dafür viel weniger schön war zB. Kein Himmelbett und auch kleiner als unser gebuchtes Zimmer, jedoch zahlten wir den selber Preis. Es ging nur 2 Minuten da kamen auch schon wieder zwei Angestellte und versuchten das verstopfte Lavabo zu reparieren. Also doch nichts mit duschen und umziehen! Also sassen wir zu viert aufs grosse Bett und warteten... Vergeblich! Nun waren wir langsam echt wütend und gingen halt so wie wir waren nach Venedig. Wir gaben den Schlüssel wieder ab und sagten beim Gehen wir wollen später unser gebuchtes Zimmer gerne haben. Am späteren Abend angekommen waren zwei ältere Leute dort, waren freundlich, aber konnten unsere Buchung nicht mehr im Computer finden! Nun haben sie nach langem suchen am PC gemerkt dass die unfreundliche Dame vom Mittag unser Zimmer anderen gegeben hat und wir mussten nun das kleinere, weniger schöne mit dem verstopften Lavabo nehmen, da alles ausgebucht war... Keine schöne Erfahrung, würde dort nie mehr übernachten...!!!

Das Hotel selbst war von Aussen, wie auch innen, der Empfang und der Essensraum asiatisch sehr schön eingerichtet. Frühstück teuer für das Angebot, aber ok.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Standard Vierbettzimmer

Die Rezeption war bei der Ankunft nicht besetzt, dann war die Buchung erst nicht zu finden (aber bereits am frühen Morgen abgebucht), was sich aber geklärt hat. Das Personal spricht leider nur ganz rudimentär englisch, was die Verständigung mit nicht italienisch sprechenden Menschen dementsprechend erschwert. Im Badezimmer waren die Ecke rundgeputzt und die unteren Silikonfugen hatten massiv Stockschimmel. Das freie WiFi ist arg schwach auf der Brust und nur bedingt tauglich, da nicht wirklich auf mehrere oder gar viele Nutzer ausgelegt. Das Essen im zugehörigen Restaurant war geschmacklich gut, die Portion überschaubar, die Preise angemessen. Auch hier glänzte das Personal nicht wirklich durch Engagement. Das Ambiente war allerdings entsetzlich: orientalisch dekoriert, 70er Jahre Plastikstühle, dazu Holztische mit verchromten Beinen. Getoppt von (überwiegend) italienischen Schlagern, allerdings viel zu laut gedudelt, als dass man es noch Hintergrundmusik hätte nennen könnte. Tischgespräche waren kaum möglich, man hatte dort nicht dass Gefühl, dass Gäste wirklich willkommen sind. Von daher haben wir auf das Frühstück verzichtet.

Die alte Dame die sich um den Empfang gekümmert hat, war sehr freundlich (und die Oma des wohl familengeführten Hauses). Das Zimmer war grundsätzlich ok und auch sauber (genial: Wände nicht tapeziert, sondern mit Stoff in venezianischem Stil bespannt und die Deckenlampe ein Traum in kitschigem buntem Glas mit Energiesparleuchten), der Rest der Einrichtung ebenfalls ok. Flächen im Bad waren sauber. Der Hauseigene Parkplatz ist ok, die Nähe zu Venedig natürlich top.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Die Zimmer waren alt, in schlechtem Zustand und dreckig, so sehr, dass ich mich gegenüber meiner Begleitung regelrecht geschämt habe! Ein geplantes romantisches Traumwochenende hat dieses Hotel in einen Alptraum verwandelt!

die Abreise

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Die TV-Fernbedienung im Zimmer fehlte, erst nach hartnäckigem Nachfragen durfte ich mir eine aus einem anderen -unbewohnten- Zimmer ausborgen. Keine deutschen programme.

Frühstück -9€- war gut, es gab Rührei, Kaffee, Brötchen Croissants, Fruchtsaft, Obst. Auch Käse und Wurst wurde angeboten. Zur Bushaltestelle nach Venedig brauchte man 20 Minute zu Fuß, Leider nur eine gute Wegbeschreibung auf Englisch, aber die Mitarbeiterin wiederholte alles solange, bis ich es verstanden hatte

Es war nicht sauber, sehr altes Möbel und Fließen am Boden!!!

Die Lage hat mir gefallen.

ein nicht ohne Messer zu öffnenden Kleiderschrank

Frühstück sehr mittelmäßig

Verschimmelte Zimmer, kalte Dusche, wenig Wasser, Schlüßel einfach am Rezeptionstisch hinterlassen

Preis war okay

ziemlich nervige Mücken

Frühstück lecker und für den Preis ok. Betten sind sehr bequem und das Zimmer ist sehr sauber und schön eingerichtet.

• Standard Vierbettzimmer

Hotel ist nicht gut. Personal unfreundlich. Essen einfach nur schlecht. Zimmer treckig.

Sehr nah am Hafen, gute Anbindung zur Autobahn und zur Stadt; sehr nettes Personal, reibungsloser Ablauf

Das Waschbecken war defekt und der Wasserhahn würde sporadisch mit einem imbus fixiert. An unserem Himmelbett waren seltsame Verunreinigungen.

Es war unhygienisch, im Bad war schimmel. Zur Check in Zeit war das Zimmer noch nicht fertig.

Es hat mir überhaupt nicht gefallen.

Weder die Fenster konnte man schließen noch die Toilettespühlung hat funktioniert. Die Silkonrander der Dusche waren komplett verschimmelt.

• Standard Dreibettzimmer

Schimmel in den Zimmern

Shuttle-Bus nach Venedig vom Hotel aus war super.

sehr originell

Starke Geräusche des Abwassersystems und der Hotel-Klimaanlage im Zimmer

Lift war defekt Frühstück trotz Vorbestellung nicht vorhanden Es war sehr schmutzig 1 Balkon für 4 Zimmer 3 Sterne nicht verdient

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Heißwasser in der Dusche kam erst nach langer Zeit. Personal spricht leider nur italienisch.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Es wurde per paypal bezahl5 und nochmal vor ort bezahlt. Ich möchte mein geld wieder zurück, was icj doppelt gezahlt habe.

Unfreundliches Personal Hotel ist nicht weiter zu empfehlen

Eigentlich Garnichts

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Frühstück Katastrophe

Gute Verbindung nach Venedig

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Die mit arbiter sind Freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

dusche hatte leider schwarzen rand,im zimmer war ein schaden an der wand neu verputzt worden aber nicht gestrichen

frühstück typisch italienisch aber gut essen im restaurante gut

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Alte Möbel. Dünne Wände, schon das Schnarchen des Nachbarns hört man... und noch viel mehr Sachen hört man. Alte Bette-quitschen. Staub auf und in dem Schrank. Waren im Erdgeschoss. Nach der Zimmerreinigung wurde das Terassenfenster offen gelassen. Hätte jeder reinkönnen und die Sachen mitnehmen. Bettwäsche teilweise dreckig. Frühstück Ober-Mager. Nicht den Bildern entsprechend. Kaum Personal zum Bedienen. Wenn man Anliegen hat, und die verstehen kein Wort Englisch, wird man auf italienisch beschumpfen.

Im Hotel gar Nichts

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück; wir hätten uns über ein Buffet gefreut Die Dusche ist ausgelaufen,leichter Schimmel an den Wänden

Günstiger Transfer in die Innenstadt wurde angeboten

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Essen war nicht gut. Das Geld safür spart man sich lieber. Das Personal war kurz angebunden und im Zimmer hat es gestunken.

Die Lage ist gut. Mit dem Bus ist man innerhalb von 30 Minuten in Venedig. Der Preis ist günstig.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Unfreundliches Personal, Schimmel an den Wänden und im Bad, zerrissene Bettwäsche, schmutziger Balkon. Frühstück war eine Katastrophe, Essen sah aus als würde es da schon einen Tag liegen.

Am Hotel überhaupt nichts, nur der Shuttle Service nach Venedig ist praktisch.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr sehr sehr familiär (Familienangehörige und deren Freunde besetzten die besten der wenigen Tische mit Tageslicht, enorme Beschallung mit Cartoons für den Kleinen frühmorgens), das muss man mögen... wir mochten es nicht... abgesehen von den italienischen Möchtegernbrötchen und dem seltsamen Saft aus der Maschine war das Frühstücksbuffet durchaus ok. Farbgebung des Zimmers sehr eigenwillig (himmelblau)

Das Gebäude an sich war interessant

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Die Sauberkeit könnte verbessert werden. Das amerikanische Frühstück trifft nicht ganz unseren Geschmack, haben aber dennoch Alternativen gefunden. Keinerlei Gastronomie in der näheren Umgebung, für einen evtl. Abendspaziergang.

Sehr herzliche, freundliche, zuvorkommende Familie. Für unsere Ansprüche (Venedigbesuch) sehr gut organisiert. (Shuttle-Service perfekt, sehr pünktlich) Venezianischer Zimmerstil, für uns, sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Il ristorante non dell'hotel è assolutamente non consigliabile Cameriere che non hanno mai visto un piatto in vita sua lunga attesa per poter ordinare e poi arriva il mangiare e non ci sono le posate mentre una cameriera giocava o messaggiava al telefono e l'altra.?boh...non si è vista per niente.per essere un ristorante di Hotel erano pure vestite inappropriate per fare le cameriere..troppe zanzare e nessun rimedio..connessione Wi-Fi che nella camera dove ero io non arrivava nemmeno il segnale.

Le camere erano abbastanza pulite L'hotel è vicinissimo a Venezia

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Schimmel an der Klimaanlage , diese tropfte auch. Das Fenster War nicht zu schließen. Alles sehr unsauber. Familie Flodder auf italienisch.

Nichts !!!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Dieses Hotel geht gar nicht! Es ist eine einzige Kathastrophe dreckig, kalt und riecht nach Keller!!! Meine Vermutung "es wird auch als B... Verwendet. Sind sofort wieder gefahren! Abgebucht wurde der Betrag trotzdem .

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frühstück War eine Katastrophe. Fast nichts zu essen, wenig Auswahl Kaffeemaschine nicht sauber.

Personal sehr nett. Zimmer gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

W-Lan sehr schlecht. Frühstück war nicht das beste. Zimmer sehr schmutzig, im Bad war Schimmel.

Shuttle Service war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

..Innen nicht so sehr! Sehr unfreundliches Personal.. Frühstück ungeniessbar

Aussen hui..

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Servicepersonal an Rezeption , Frühstück

Shuttle nach Venedig, Lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Frühstücksraum kann besser gestaltet werden

Ruhige Lage, sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Zimmer war genügend, Frühstück war miserabel, Brot von den Vortagen, Apfelspalten waren schimmlig, Fliegen auf der Wurst usw.

Preis war super !

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Sauberkeit war null

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Leider kein Shuttle wie in der Beschreibung angegeben.

Gutes Frühstück. Gute Betten. Kurze Einweisung von Venedig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Service top