Bewertungen für Hotel Veronesi 3 Sterne

Via Dante Alighieri, 23, 37010 Brenzone sul Garda, Italien

Nr. 19 von 74 Hotels in Brenzone sul Garda

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die familiäre und freundliche Atmosphäre.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es gab nichts auszusetzen!

Die familiäre und freundliche Atmosphäre. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gutes italienisches Essen! Die Lage direkt am See!

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstück ist alles in allem gut. Ich fände es aber schöner, wenn die Marmelade nicht aus dem Spender kommen würde. Dann wäre sie nicht so flüssig. Keine Privatsphäre auf dem Balkon, Blickschutz fehlt.

Wie früher eine sehr familiäre und freundliche Unterkunft. Der Frühstücks- und Aufenthaltsbereich wurde neu gestaltet. Positiv

Wir waren sehr angetan und werden wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und schmackhaft . Gut ausgestattete Zimmer mit Balkon mit Blick auf den See. Ausstattung mit Klimaanlage in den Zimmern und Gästeraum. Die vorgefundene Sauberkeit war ohne Fehl und Tadel. Familienbetrieb mit Betreuung und Bedienung durch die Inhaberin. Halbpension kann nach Bedarf zu wirklich günstigen Preisen zugebucht werden.

Frühstück war vielfältig und ansprechend aufgebaut.
    • Doppelzimmer mit Balkon und teilweisem Seeblick

Frühstück war vielfältig und ansprechend aufgebaut. Das Hotel hat durch den familiär geführten Betrieb eine sehr angenehme Atmosphäre. Parkplätze sind nachts videoüberwacht u. in ausreichender Menge

Einmal und nie wieder.

Standard Frühstück, jeden Tag das selbe. Komfort beim Schlafen gleich Null. Sehr lauter Straßenlärm. Hotel liegt direkt an der Hauptdurchgangsstraße. Haus sehr hellhörig.

Der "Angekommen-Empfang" war gut. Parkplätze genügend vorhanden.

Günstiges Hotel am See
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Abendessen fand etwas unter Zeitdruck statt. Der erste Gang wurde direkt kurz nach Eröffnung des Salatbuffets serviert. Die Zimmer sind etwas klein und das Badezimmer sehr eng. Die Lüftung zeigte kaum Wirkung. Die Balkone sind nur mit Scherengitter abgeteilt, sodass kaum Privatsphäre existiert. Der Lärm von der Straße ist abends und morgens störend. Der sehr schmale öffentliche Kiesstrand bietet wenig Platz für die Liegen. Abends ist ohne Auto kein Ortszentrum erreichbar.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung funktioniert gut auf deutsch. Der Speiseraum ist angenehm groß mit vielen Fenstern. Das Essen war qualitativ gut, allerdings zu einer festen Essenszeit (es waren Ende September relativ wenige Gäste). Die Zimmer haben jeweils einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen. Es stehen kostenlos Liegen zur Verfügung.

Gutes Hotel mit Luft nach oben
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Insgesamt war der Aufenthalt gut, aber es fehlte oft die letzte Finesse. Die Zimmer nach hinten raus sind zwar ruhig aber man schaut direkt auf einen Hang und ist direkt über der Küche.

Das Hotel ist inhabergeführt. Es liegt direkt an der Hauptstraße um den Gardasee ist aber trotzdem recht ruhig. Das Frühstück ist gut aber wenig abwechslungsreich. Die Inhaber sind nett und sehr zuvor kommend.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück war unserer Meinung nach sehr übersichtlich und eintönig,man hätte sich mal Rührei oder ähnliches gewünscht.Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre auch nicht schlecht.Das ist natürlich jammern auf hohen Niveau weil sonst alles sehr schön war.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer war immer sauber und das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Anlage.Die Halbpension ist sehr zu empfehlen.

Sehr familiär geführtes Hotel. Gerne kommen wir wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre toll.

Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit. Schönes, sehr sauberes und angenehm kleines Hotel. Frühstück ist absolut okay.

Wir haben extra für seeblick bezahlt und haben wir Blick auf...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir haben extra für seeblick bezahlt und haben wir Blick auf Oliven Baum bekommen. Jeden Tag Früstück war gleich. Bett war besonders unbequem. Klima hat einmal funktioniert und einmal nicht und nur in der Nacht. Im Zimmer war keinen Gehänge "bitte nicht stören"

Gespräche (und auch jede Klospülung) der Zimmernachbarn...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Gespräche (und auch jede Klospülung) der Zimmernachbarn können unfreiwillig mitgehört werden - Wände der Zimmer sind viel zu dünn. 3-gängiges Abendessen für 20€ pro Person (ohne Getränke): kleine Portionen, schlechte Fleischqualität, gegessen wird auf klapprigen Plastikstühlen. Laut Auskunft des Hotelpersonals gibt es Gäste, die das Hotel gerade wegen dem tollen Abendessen immer wieder besuchen...interessant! Beim Frühstück sehr wenig Auswahl, trockenes Gebäck...eine gute Ergänzung zum Abendessen! Hotel hatte während unseres Aufenthalts (1 Nacht) von 19:30 bis ca 24 Uhr keinen Strom, Klimaanlage von 19:30 Uhr bis zur Abreise am nächsten Tag trotz Hitze außer Betrieb. Grundsätzlich nicht schlimm - jedoch absolut kein freiwilliges Entgegenkommen/Entschädigung vom Hotel. Preis/Leistung schlecht.

Das Abendessen war ausgezeichnet!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es hat uns alles sehr gut gefallen, lediglich der starke Durchzugsverkehr war ein wenig störend in der Nacht.

Das Abendessen war ausgezeichnet!!!! Die Zimmer sehr, sehr sauber!

Lage dicht am See.
    • Doppelzimmer mit Balkon und teilweisem Seeblick

Das Zimmer war sehr klein (es war aber auch wohl das letzte verfügbare). Das Frühstücksbuffet ist überschaubar. Dass wir für unseren Hund einen Aufpreis zahlen müssen, haben wir erst bei der Abreise erfahren, nicht etwa (wie man denken sollte) bei der Buchung.

Lage dicht am See. Netter, persönlicher Service.

Ich werde niemehr in dieses Hotel fahren und dort eine Übernachtung buchen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

An erster Stelle stand die Freundlichkeit der Hotelbetreiber (Familienbetrieb). Diese Freundlichkeit hat folgende Mängel erträglich gehalten: - sehr laute Straße, sehr viel Verkehr, Hauptverkehrsstraße, egal ob am Tag oder in der Nacht - sehr schlechte, alte, durchgelegene Federkernmatratzen - sehr laute Staubsaugeranlage (schon Morgens um 9.00 Uhr ging es los) Senkrecht im Bett gestanden. - sehr einseitiges Frühstück, nicht für jeden geeignet - sehr bescheidene Bademöglichkeiten, man ist auf dem Verkehrsweg gelegen. - mehrfacher Ausfall der Klimaanlage und das bei 34 Grad und mehr

Die herzliche Freundlichkeit der Hotelbetreiber (Familie) diese Freundlichkeit hat die Nachteile erträglich machen können.

Für einen "Kurzurlaub" ok
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Beim Frühstück war nicht gerade sehr viel Auswahl. Ein Strand war nicht vorhanden. Es ist ein schmaler Fussweg. Und ein eigener kleiner Steg vom Hotel Veronesi, man muss sich auf dem Fussweg legen, mich persönlich hat das sehr gestört da natürlich ständig Menschen vorbeilaufen. Viele haben ihre Hunde auch ins Wasser gelassen trotz den Verbotsschildern. Das wäre ja noch nicht mal so schlimm gewesen, was ich nicht schön fand war das man aufpassen musste wo man sich hinlegt da überall sehr viel Hundekot war.

Die Zimmer waren sauber, Personal war freundlich. Busverbindung vorhanden. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel. Man kann sich kostenfrei Liegestühle nehmen.

Wir kommen bestimmt wieder in dieses Haus - sympathische Gastgeber.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Hotel liegt zwar am See-toll ! doch es verlauft auch die Seeuferstrasse daran und Nachts muss man die Fenster schliessen auch wenn der Verkehr ruhiger wird .

Die Nähe zum See ! Das Hinterland ! Ein Familiengeführtes, sehr sauberes Haus . Die Zimmer sind auf den ersten Blick etwas kahl , man sieht unters Bett und die Möbel sind einfach gehalten aber wenn man allergieker ist-ideal. Wir hatten Balkönchen,mit Blick auf den See , Super ! Etwas hellhörig (Wir fragten gleich den Nachbar ob er unser Fernseher hört ? weil wir hörten seinen gut ) Klimaanlage war in den Nachtstunden vorhanden . Kleines Frühstücksbuffet aber es war von allem vorhanden ,aber natürlich keine hunderterlei ! Wir hatten die HP gewählt, fein und verschiedenene Auswahl jedoch darf man nicht allzu grosse Portionen erwarten aber mit dem kleinen Salatbuffet wurde man satt ! Kleine private Uferecke mit Steg in den See. Neu renovierter Speisesaal und Fernsehecke .

Angenehmer Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Auswahl beim Frühstück war leider recht gering und den Strand als Strand zu bezeichnen ist etwas übertrieben...mehr ein kleiner Grünstreifen neben der Straße. Ich würde sagen das Hotel liegt am See, aber Liegefläche ist eher nicht vorhanden. Leider gab es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Glücklicherweise war es nicht so heiß, dass unsere Medikamente schon so dringend Kühlung gebraucht hätten.

Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war immer freundlich. Es war angenehm, schöne Parkplätze zu haben und nicht an der Straße parken zu müssen. Die Aussicht vom Balkon auf den See war schön.

Ganz herzliches familiengeführtes Familienhotel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Minibar bzw. Kühlschrank im Zimmer wäre toll gewesen aber es ging auch prima so!

Sehr nettes, familiengeführtes Hotel. Zimmer und Hotel, alles sehr sauber. Es wird auch ein Abendessen angeboten, alles sehr lecker und frisch, dazu preislich absolut in Ordnung. Sehr herzlich vor allem mit Kindern. Wir haben und sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder :) vielen Dank!!

Ankommen und wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ein rundum tolles Hotel, dass man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Angefangen vom freundlichen Empfang, fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Der Service in dem familiären Haus ist überragend, auch die Sauberkeit und der Zimmerservice lassen keine Wünsche übrig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die dazugebuchte Halbpension ausgezeichnet und qualitativ hochwertig. Parkplätze sind direkt im Hof in ausreichender Anzahl vorhanden, zum See nur ein paar Schritte über die Straße. Es war ein rundum gelungener, erholsamer Aufenthalt und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Ein sehr schönes Famielengeführtes Hotel. Sauber und freundlich. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Familiengeführte Hotel ist sehr zu empfehlen. Modern, sauber und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist frisch und ausreichend. Bei Halbpension gibt es für ein kleines Geld ein Viergänge-Menü. Parkplatz ist vor dem Hotel, auf dem Grundstück garantiert. Vor dem Hotel ist auch ein kleiner "Strand" vorhanden, mit eigenem Steg. Liegen und Sonnenschirme werden vom Hotel gestellt. Durch die West-Lage ist es am Morgen schattig und sehr angenehm kühl. Erst gegen Mittag kommt die Sonne und bleibt bis zum Sonnenuntergang. Da die Straßen auf der Westseite breiter ausgebaut sind, ist man mit dem Auto gut unterwegs. Wir wünschen den zwei Schwestern ein immer volles Haus! Danke für die schöne Urlaubszeit!

Angenehme Tage im Veronesi
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Weißweine könnten für meinen Geschmack kühler temperiert werden.

Schöner Blick vom Hotel/ Zimmer auf den See. Die beiden Schwestern kümmern sich perfekt um das Wohl der Urlauber. Preiswerte aber zugleich leckere Halbpension.

Ein gelungener Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr netter Empfang von den Hotelbesitzerinnen. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Ausreichendes und gutes Frühstück. Wir hatten Halbpension vor Ort dazugewählt und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Die beiden Schwestern die das Hotel führen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgerüstet. Ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen nächstes Jahr wieder . Auf diesem Weg Grüße an die Besitzerinnen Katia und Alessia von Karola und Werner.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem sehr freundlichen Personal. Es blieb kein Wunsch unerfüllt und der Balkon mit Seeblick war wirklich traumhaft. Das Frühstück war reichlich und lecker und das Abendessen ganz hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr freundlicher Service und Empfang, saubere und gut...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Zimmer mit Seeblick sind sehr laut durch die Straße zwischen Haus und Seeufer. Mit offenem Fenster schlafen ist nur schwer möglich. Zimmertemperatur nicht regelbar. Bei kühlem Wetter war es zum Wohlfühlen zu kühl.

Sehr freundlicher Service und Empfang, saubere und gut ausgestattete Zimmer, günstige Lage

optimales hotel für kurz urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

leider immer noch Standard die Steckdosen sind leider nur mit Adapter zu benutzen

frühstück war hervoragend wurst käse frische eier Kaffee war sehr gut. das abend essen 3gänge menü war ausreichend und gut.

Frühstück und Abendessen (Halbpension) waren gut und...
    • Doppelzimmer mit Balkon und teilweisem Seeblick

Brenzone liegt für Ausflüge in die Umgebung rel ungünstig, weil man immer enweder zum Nord- oder zum Südende des Sees fahren muss, um ins Umland zu gelangen (z.B. Verona, Rovereto). Dafür braucht man oft auf Grund der Verkehrsdichte Zeit und gute Nerven. Parken bei Ausflügen in anderen Orten am See zu dieser Jahreszeit fast nicht möglich. Auch der Linienbus steht selbst oft im Stau.

Frühstück und Abendessen (Halbpension) waren gut und reichlich; besonders hervorzuheben ist das Salatbuffet vor dem Abendessen.

Nettes, einfaches Hotel zwischen Brenzone und Torri de Benaco
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstück könnte man ins 21. Jahrhundert holen. Wenig frisches Obst, sehr fetthaltige Wurstwaren und nur eine Käsesorte. Zu Fuß nach Brenzone sind es ca. 3 km, direkt am Strand entlang braucht man etwa 50min. Ansonsten NICHTS in der direkten Nachbarschaft

Blick vom Zimmer über einen Olivenhain auf den See. Geräumiger Wintergarten für´s Frühstück. Sonnenliegen am Strand. Sehr zuvorkommendes Personal mit wirklich guten Deutschkenntnissen und Ortskenntnissen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Hotel für Sonnenanbeter geeignet, nicht für Aktivitäten in den schönen Städtchen am Gardaseeufer
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Lage außerhalb einer Ortschaft, daher nur bedingt für Erlebnisse hinsichtlich kulinarischer Vielfältigkeit geeignet. Frühstückangebot war sehr übersichtlich und mangelte an Abwechslung

Lage des Hotels zum See. Sehr gute Parkmöglichkeit für die Autos der Gäste. Sicher und leicht erreichbar, nicht alltäglich für Hotels am Gardasee

Sehr sympathische Unterkunft in persönlicher Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Kann am Gardasee nur selten besser sein, die Strasse ist sehr störend, aber das Haus liegt wenigstens nicht direkt daran sondern etwas zurückgesetzt oberhalb von Parkplatz/Olivenhain

Sehr nette, persönliche Atmosphäre, das in der hauseigenen Küche verwandte Öl stammt von den eigenen Oliven, im Garten versorgt der Vater eine Ecke mit Salat, Tomaten und Kräutern, die abends am Salatbuffet serviert werden. Bernzone ist verglichen mit Malcesine und Garda eher umangestrengt und ruhig.

Gute Wahl auch für länger
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Zum Abendessen sagte uns das Menü nicht so zu und wir gingen auswärts essen

Bademöglichkeit mit Liegen und Sonnenschirm, Getränke kann man mit an Strand nehmen, Bushaltestelle nicht weit weg und Motorrad konnte abseits gut untergestellt werden.

Wunderschönes tolles Familienhotel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren mit einem 10 Monate alten Säugling 6 Tage im Hotel. Es war super sauber. Die Kleine konnte ohne Bedenken überall rum krabbeln. Zimmer mit Balkon top. Auch unsere beiden Hunde waren mit. Abendessen gab es für 12 Euro wenn wir wenigstens an 3 Abenden im Hotel gegessen haben. Essen sehr lecker. Wir fahren mit Sicherheit wieder hin. Mit Familienanschluss.

Schönes Hotel mit guter Lage.....
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Preise für Halbperson mit 20 € pro Person ( Drei-Gangmenü ) für z.B Fisch oder Rührei mit Speck als Hauptgericht , am Abend unserer Ankunft, fanden wir schon grenzwertig....aber das sei am Gardasee durchaus normal...aha..

Sehr saubere, schöne Zimmer mit Ausblick, großer Parkplatz mit altem Baumbestand, kleiner Strandabschnitt mit Holzsteeg in den See und Liegen mit Sonnenschirm.....schöner, heller Wintergarten als Frühstücksraum.....

Wunderschönes Familiengeführtes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre super gewesen.

Ich war für ein Wochenende im Hotel Veronesi. Das Hotel lag super direkt am See. Das Auto konnte getrost auf dem Hoteleigenen Parkplatz stehen gelassen werden. Der Bus hält direkt vor dem Hotel, die Verbindung zu den Städten am See ist sehr gut. Das Hotelpersonal ist super freundlich und spricht deutsch. Die Zimmer sind sehr Sauber und das Bett war super bequem. Wir hatten wirklich ein schönes Wochenende im Hotel Veronesi. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Super Lage , Parkplatz vor dem Haus , Freundliches Personal...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Klimaanlage ab 18 Uhr . Kopfkissen sehr hart und die Betten sind verbunden , bewegt sich einer wackelt der andere mit . Deutsche Programme nur 4 . Frühstück 2 Wurstsorten wenig Abwechslung . Garda -See Erkundung Braucht sehr viel Zeit , da immer Verkehrschaos . Kein gemecker auf hohen Niveau ! Preisleistung nicht O.K.

Super Lage , Parkplatz vor dem Haus , Freundliches Personal .

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Schöner Urlaub am Gardasee - gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Straße ist sehr laut, wer nur bei geöffnetem Fenster schlafen kann, hat ein Problem....Bei geschlossenem Fenster in der Kombi mit Klimaanlage ist es okay.

Die Zimmer sind schön und sehr sauber, der Blick auf den See traumhaft. Frühstück ist in Buffetform und ausreichend, Halbpension empfiehlt sich, da die nächste Stadt etwas entfernt liegt, schmeckt lecker! Die beiden Veronesi Schwestern sind sehr nett und helfen gerne bei Fragen bzw Freizeittipps.Parkplätze befinden sich direkt vor der Türe, schönes Haus & Garten - jederzeit gerne wieder!

Ein wunderschöner Aufenthalt am Gardasee

Leider kein Kühlschrank

Das Hotel ist sehr schön. Es ist genauso wie auf den Fotos im Internet. Man wird als Gast sehr freundlich empfangen und während des gesamten Aufenthalts auch sehr freundlich bedient. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Das Frühstücksbüffet ist gut. Man kann vor Ort das Abendessen hinzu buchen. Es besteht aus einem 3 Gang Menü und ist zu empfehlen. Wir haben bereits für das nächste Jahr reserviert.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Eine Woche am Gardasee...

Internet etwas kompliziert einzustellen, aber danach, einwandfrei (und schnell genug).

Sehr nettes Familien-Hotel. Ganz nette Personal. Kleiner Strand vor der Tür und Hotel hat Liegenstühlen und Sonnenschirmen (kostenlos) zu ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Super nettes kleines Hotel, das von einer netten Familie...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Hier gibt's nichts zu meckern!

Super nettes kleines Hotel, das von einer netten Familie geführt wird. Alle sind immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir werden sich er wieder kommen.

Wir kommen gerne wieder! Sauberes, nett geführtes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das einzige, was wirklich fehlt, ist ein kleiner Kühlschrank/Minibar auf dem Zimmer.

Frühstück war gut, für jeden etwas dabei. Halbpension kann man vor Ort noch dazu buchen. 3-Gang-Menü, man kann jeweils aus 3 Gerichten auswählen und zus. gibt eine Salatbar. Lecker, lecker - Portionen könnten aber größer sein. Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Der Steinstrand ist zwar nicht so schön, dafür aber direkt vor der Tür (nur über die Straße). Ein Steg ist vorhanden, somit kommt man gut ins Wasser. Die Schwestern Veronesi sind sehr, sehr nett, helfen gern und geben auch gute Ausflugtipps. Die nächste Bushaltestelle ist nur ca. 50 m entfernt und man kommt sogar bis Verona. Diese Unterkunft ist etwas abseits, d.h., wenn man nicht mit dem Bus fahren möchte, braucht man unbedingt einen "fahrbaren Untersatz".

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Urlaub mit Familienanschluss
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Zimmer recht hellhörig (nur bei sehr lebhaften Nachbarn ein Problem), leider kein Kühlschrank in den Zimmern

Blick auf den See, super hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, leckeres Abendessen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr empfehlenswert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ein Großteil der von anderen Gästen genannten Kritikpunkte ist nicht nachvollziehbar. Hat man als Kunde irritiert und ärgert mich im Nachhinein, weil die Kritikpunkte vollkommen unbedeutend sind: Ein Uferweg existiert. Das Hotel steht nicht mitten in der "Pampa", links und rechts neben dem Hotel sind Restaurant (zudem kann man auch gut im Hotel essen, vorher anmelden). Der Strand ist mehr als gepflegt, klares Wasser, gute Infrastruktur (sorry, wenn man den Liegestuhl 10m über die Uferstraße tragen muss, es existiert aber eine Unterführung). Die Uferstraße ist nachts nicht wahrnehmbar, keine Larm-Störung. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig. usw.

Für den Gardasee äußerst gepflegtes, sauberes und ruhiges Hotel, großzügige Zimmer mit großem Bad, Klimaanlage. Sehr empfehlenswert. Waren 10 Tage dort und werden wiederkommen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 3* ein super Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Wie bei Nonna! Mit ganz viel Liebe
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Hier würde ich immer wieder hingehen. Man fühlt sich wie ein Familienmitglied! Die Atmosphäre ist unverfälscht und voller Herzlichkeit! Und unbedingt im Hotel essen, Produkte aus dem eigenen Garten und frisch zubereitet.Die Lage ist direkt am See und es gibt sogar einen eigenen Steg vom hotel. Die Besitzerin Katja und ihre Schwester kennen jeden Gast und sind aufmerksam. Das Grundstück ist zauberhaft. Olivenbäume und viele Pflanzen die auch wirklich gepflegt werden. Ich rede hier nicht von Luxus sonder von echter Leidenschaft als Gastgeber!

Fabelhaft

Optimal😏

Hotelleitung freundlich und hilfsbereit...

Der Pool war super.

Der Pool war super.

Trotz lauter Straße sehr schön. Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Liegt leider direkt an der stark befahrenen Gardasana Straße.

Sehr nette Leute! Freundlich und stets bemüht.

Sehr schöne Gegend. Hotel insgesamt i.O. Super Badewetter.

Z. B. Fehlende Minibar bei den hohen Temperaturen.

Z. B. Strandnähe.

Toller Blick im zweiten Stock.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Toller Blick im zweiten Stock.

Das Frühstück war sehr vielseitig und gute...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Das Frühstück war sehr vielseitig und gute Auswahlmöglichkeit..alles frisch zubereitet

Sehr zu empfehlende kleine Pension direkt am See

Durch die Nähe zur Strasse war es nachts etwas laut

privat geführte Pension, sehr nette Menschen, sehr herzlich

Alles in Allem gelungene Pfingstferien

Die Verkostung und der Wein waren traumhaft. Auch die Bewirtung war spitze!

Toller Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

personal sehr nett zimmer außerordentlich sauber lage sehr gut frühstück super

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Essen sehr gut, Kopfkissen und Bett ein bisschen zu hart.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Essen sehr gut, Kopfkissen und Bett ein bisschen zu hart. Personal spitze. Bei Gelegenheit gerne wieder . Angenehmer Aufenthalt.

Super

Stein Strand

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Top Preis/Leistung, Top Lage, Parkplatz

Lage, Parkplatz, alles sehr sauber, familieres Hotel

gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Sauberkeit im Bad lies zu wünschen übrig (Dusche wurde nicht gereinigt)

Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Der neu gemachte speisesaal war Vielzahl kalt klimatisiert
    • Dreibett-Zimmer mit Balkon und Seeblick

Der neu gemachte speisesaal war Vielzahl kalt klimatisiert

Super Wahl

Das Personal war super nett!

Sehr gut!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wie bei den meisten Hotels, Zimmer etwas hellhörig.

Sehr gutes Essen!

Sehr zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Essen und...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Essen und Trinken. Und das alles direkt am See!

schönes Familienhotel

Sauberkeit und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ruhiges, schönes Hotel direkt am Gardasee
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Leider kein Kühlschrank auf den Zimmern.

Direkt am See. Super schönes und sauberes Hotel. Leckeres Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Erholung pur

Badfenster, Nachbarzimmer - Balkon,

Super nettes Personal, Frühstück war in Ordnung und die Betten super,

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Toller entspannter Urlaub in wunderbarer Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Toller Familienbetrieb zum wohlfühlen, alles so wie auf der Internetseite beschrieben. Wir hatten einen traumhaften Urlaub. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Familiäre Atmosphäre, Sauberkeit.

Abendessen wurde schnell abgewickelt.

Familiäre Atmosphäre, Sauberkeit. Für Italien reichhaltiges Frühstück mit eigenen Erzeugnissen, ebenso das Abendessen bei Halbpension. Schöner Garten mit Olivenbäumen und Parkmöglichkeit für alle Gäste.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Dieses sehr schöne und super saubere Hotel, direkt am See,...

Dieses sehr schöne und super saubere Hotel, direkt am See, ist sehr zu empfehlen. Die Hotelleitung ist super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir haben uns vom ersten Moment herzlich willkommen und sehr wohl gefühlt. Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet. Wir werden dieses Hotel sicher immer wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Freundlichkeit und Sauberkeit

Dt. Fernsehprogramm schlecht, Klimaanlage abgeschaltet, sehr hellhörig, Ortsinfrastruktur sehr mäßig, starker Verkehrslärm

Freundlichkeit und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

sehr gute Lage , direkt am See trotzdem ruhig, klasse...

Frühstücksangebot relativ einfach.

sehr gute Lage , direkt am See trotzdem ruhig, klasse Parkmöglichkeiten, gute Verkehrsverbindungen mit Bus oder mit Pkw nach Bsp. Malcesine / Bardolino Halbpansionsangebot preisgünstig ung gut

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Wir haben uns von der ersten Minute an in dem...

Wir haben uns von der ersten Minute an in dem familiengeführten Hotel Veronesi sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind super sauber und der gesamte Hotelbereich vermittelt einen sehr gepflegten Eindruck. Die Fotos entsprechen genau dem, was man letztendlich auch vorfindet. Das Abendessen, welches als 4-Gänge Wahlmenü serviert wird, war immer sehr lecker.:-) Die beiden "Veronesi Schwestern" sind sehr hilfsbereit und stets für alle Fragen offen! Sollten wir noch einmal unseren Urlaub am Gardasee verbringen, kommen wir sicherlich wieder in dieses Hotel!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Freundlichkeit, Ruhe, Terrasse, vorhandene parkplätze

Strandabschnitt stinkt! (Wird nicht gepflegt). Sonnenschirm, Liegen sind selbst zum See über die Straße zu schleppen, Sonnenschirmständer muss vom Steg geholt werden. (Geht garnicht für den Preis!)

Freundlichkeit, Ruhe, Terrasse, vorhandene parkplätze

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die lage des hotels,sehr freundlich,sehr sauber,personal...

Die lage des hotels,sehr freundlich,sehr sauber,personal nimmt sich für seine gäste zeit,preis leistung stimmt überein,fahren wieder in das hotel ... :)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Gute Matratzen, sehr sauber, kurzer Weg zum See, sehr...

Als Tierliebhaber fällt nur das Aquarium negativ auf, das muss nicht sein.

Gute Matratzen, sehr sauber, kurzer Weg zum See, sehr familiär und freundlich, genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr nette Besitzerinnen, die sich jedem Anliegen gleich und...

Leider kann man von der Unterkunft nicht zu fuß in die nächste Stadt gehen (außer man geht an der Straße entlang).

Sehr nette Besitzerinnen, die sich jedem Anliegen gleich und sehr freundlich annehmen. Schöner Blick vom Balkon über den See. Man bekommt Sonnenschirme und Liegestühle umsonst ausgeliehen. Parkplätze am Hotel reichlich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Lage nur über die Straße und schon ist man im See,...

kein Restaurant nur Menü für 20.- €, streicht man das Menü zusammen auf einen Salat vom Buffet kostet der Salat 10,- €

Lage nur über die Straße und schon ist man im See, Sonnenschirme und Liegen sind vorhanden, Klimaanlage ist toll, aber nur von 18.00 Uhr - 6.00 Uhr in Betrieb.