Bewertungen für Hotel Victoria Maiorino 4 Sterne

Corso Mazzini 4, 84013 Cava deʼ Tirreni, Italien

Nr. 1 von 5 Hotels in Cava deʼ Tirreni

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ein Hotel mit Stil

Das Hotel Victoria Maiorino liegt zentral im Herzen des sehr netten und charmanten Städtchens Cava de' Tirreni. Das Hotel hat Stil! Man spürt noch die Atmosphere früherer Zeiten, als den Hotelgästen noch eine gewisse Wertschätzung entgegengebracht wurde. So wurden wir z.B. bei unserer späten Ankunft mit einem Willkommensgetränk begrüßt. Die Zimmer wurden nicht nur einmal am Tag gereinigt, sondern darüber hinaus am früheren Abend nochmals die Betten gemacht, die Nachttischlampen eingeschaltet und Zimmer gelüftet. Weiter wurde bei der Anreise und bei der Abreise selbstverständlich das Gepäck von Hotelangestellten auf das Zimmer, bzw. zum Auto gebracht. Das Frühstücksbuffet war vielseitig. Das Angebot reichte von typisch italienischen Gebäckvariationen und Panna cotta über warme Pilzzubereitungen, Rührei, Käse, Schinken, Marmelade bis zu frischem Obst und frisch gepresstem Orangensaft etc. Es blieben keine Wünsche offen. Überflüssig zu erwähnen, dass der Kaffee (typisch italienisch) exzellent war. Das Hotel verfügt über einen eigenen gemütlichen Gartenbereich mit alten Kastanienbäumen und Palmen. Dieser Gartenbereich wird abends zu einem Restaurant umfunktioniert, in dem lokale Gerichte in einer Qualität und zu einem fairen Preis angeboten werden, die mit den besten Restaurants in der Stadt konkurrieren können. Das Hotelpersonal war professionell, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir möchten uns insbesondere bei Saverio bedanken, der uns liebevoll durch unseren Aufenthalt in Cava de' Tirreni begleitet hat und uns mit seinen guten Deutschkenntnissen eine sehr große Hilfe war. Weiteren Dank an Noemi, Antonio und Francesco.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ein paar erholsame Tage in einem Ort, der Abends zu vollem Leben erwacht.

Es gibt nichts.

Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Personal versucht wirklich alle Wünsche zu erfüllen. Frühstück war gut, auf Wunsch wurden Eier oder Omeletts zubereitet. Wir bekamen ein kostenfreies Upgrade für eine Juniorsuite. Besonderer Dank an Noemi, die mit ihren tollen Deutschkenntnissen und ihrer Freundlichkeit uns bei Vielem unterstützt hat.

Sehr angenehm und niveauvoll

Obgleich wir erst um 17 Uhr angereist waren, mussten wir mehr als eine Stunde warten, bis unser Zimmer zur Verfügung stand. (Wir wurde für die Wartezeit im lauschigen Garten auf einen Aperol-Spritz eingeladen.) Winzig-kleine Duschkabine.

Die ruhige Lage des Komfort-Zimmers zum Innenhof. Die zentrale Lage in der Fußgängerzone. Die Parkgarage (ohne Aufpreis). Das hervorragende Frühstück. Die angenehme Atmosphäre.

Immerhin sauber

Alles total veraltet, zimmer kahl, Mobiliar mindestens 100 Jahre alt. Holz der Fenster gefault Es besteht dringender Erneuerungs und Renovationsbedarf.

Immerhin sauber

Großartige Unterkunft in einem unerwartet lebhaften Städtchen unweit der Amalfiküste

Zwischen 5:30 und 10:30 wird ein umwerfendes Frühstück serviert. Diverse Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Die historisch eingerichteten Zimmer verfügen über sehr bequeme Betten. Die Lage am Anfang der Fußgängerzone von Cava de' Tirreni, einem kleinen Städtchen mit einem unerwarteten, überwältigendem Angebot an Bars und Restaurants, unweit von Salerno und der Amalfiküste, ist perfekt. In wenigen Gehminuten erreicht man das pulsierende Nachtleben auf dem "Corso", ist aber weit genug weg, um nicht vom Lärm gestört zu werden.

Das Hotel liegt sehr zentral, das Parken in der Garage ist...

Das Hotel ist allgemein etwas in die Jahre gekommen. Mit viel Charme und Kompetenz macht das Personal den Aufenthalt jedoch sehr angenehm.

Das Hotel liegt sehr zentral, das Parken in der Garage ist optimal. Der Service in diesem Hotel ist absolut Spitze und das Personal freundlich und aufmerksam. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank an Saverio, der immer präsent und hilfsbereit war. Liebe Grüße an Agatha und Noemi!

Preis / Leistung " Sehr Gut " Sehr gutes Frühstück "

Alles Perfect

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.Personal an der Rezeption sowie im Restaurant können Deutsch sprechen. Frühstück Sehr Sehr Gut es hat an nichts gefehlt. unsere Erwartungen übertroffen. Parken in der Hoteleigenen Sicheren Tiefgarage möglich.

Sehr persönlicher Service, die meisten Mitarbeiter sprechen...

Die Hotelbar mit der Terasse ist sehr schön. Etwas Musik und Unterhaltung würde sicherlich etwas zum Charme beitragen.

Sehr persönlicher Service, die meisten Mitarbeiter sprechen zudem sehr gut deutsch. Das Frühstück ist top und lässt keine Wünsche offen.

Unbedingt empfehlenswert

Sehr komfortabel. Sehr ruhig und gepflegt. Ein Refugium abseits des Massentourismus. Durchgehend sehr nettes, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Perfekte Lage für Ausflüge und Besichtigungen rund um den Golf von Neapel, einschließlich Amalfiküste und Paestum. Reichhaltiges und vielfältiges Frühstück. Das stilvolle Abendessen in angenehmstem Ambiente eines pflanzengeschmückten Innenhofs der ideale Abschluss des Tages.

Hotel und Dorf "Cava de Tirreni" sehr zu empfehlen!

Es gibt an der Amalfiküste viele Badegelegenheiten, aber absolut keine Chance einen Parkplatz zu finden. Besser mit dem Bus fahren und irgendwo aussteigen, oder eine Vespa mieten.

Die Lage des Hotel ist spitze. Es liegt praktisch in der Fussgängerzone einer sehr schönen und langen Ladenstrasse. Der Bahnhof ist zu Fuss in 2 Minuten zu erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. Wir haben gute Reise- und Ausflugstipps vom Hotel erhalten. Die Amalfiküste kann mit dem Auto in 10 Minuten erreicht werden. Das Beste an der Lage ist, dass es nicht in einem Touristenzentrum liegt, und die Preise im Dorf sehr günstig sind.

Super Hotel, sehr freundliches Personal, sehr sauber, kommen wieder!

Es gibt absolut nichts auszusetzen!!!!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Angelegenheiten!!!! Sehr bemüht und sehr saubere Unterkunft. Wir kommen wieder und dann nur in dieses Hotel!!!!

Toller Zwischenstopp

Ein Hotel ein wenig aus einer anderen Zeit, aber hervorragend. Schade, das es das nicht mehr öfter gibt. Sehr freundliches Personal, das ausgezeichnet deutsch spricht und überaus hilfsbereit ist. Das Hotel liegt super zentral man, kann alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sauberkeit 1A, die Lage des Hotels ist hervorragend!

Sauberkeit 1A, die Lage des Hotels ist hervorragend! Die kleine Stadt - traumhaft. Die Mitarbeiterin sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.

Unglaublich freundliches Personal, deutschsprachig

Unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal, sehr aufmerksam. Einen besseren Service kann man auch in einem 5 Sterne Hotel nicht erwarten. Das Hotel hat einen unglaublichen Charme mit seiner über 100 jährigen Geschichte und bietet sich als Basis für Salerno oder die Amalfiküste an. Das Personal hat eigentlich 6 Sterne verdient.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Positive Überraschung in allen Belangen - Stadt, Hotel, Zimmer ...

Kleine Dusche in kleinem Bad mit kleinen technischen Makeln à l'italienne - hat uns aber alles weiter nicht gestört.

Sehr freundlicher Empfang, sehr zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Wunderbare Einrichtung in klassischem Stil, hohe Räume.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Unglaublich nettes Personal

Unglaublich nettes Personal Gute Küche

Einfach super - sehr entspannt, sehr gutes Essen und sehr nettes kompetentes Team!

Personal, Frühstück, Essen: alles Preis-Leistung super!

Würden wir als Ausgangspunkt für Ausflüge uneingeschränkt weiterempfehlen

Öffentlicher Verkehr sehr unzuverlässig

Freundlichkeit-sehr entgegenkommend; Sauberkeit; Ambiente; Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Perfekte Innenstadtlage, auf Wunsch gibts Eierspeisen zum...

Sicherheit: Während die Garage mit 2 Toren doppelt gesichert ist war das Schloss meines Zimmers auf dem Niveau eines Geräteschuppens. Im offenen Putzraum lagen alle Schlüssel auf dem Tisch. Zu Bett & Dusche mögen die Bilder sprechen.

Perfekte Innenstadtlage, auf Wunsch gibts Eierspeisen zum Frühstück. Ser freundliche Mitarbeiter mit internationalen Sprachkenntnissen. Dies steht im krassen Gegensatz zum Gebäude. Der kostenlose Upgrade auf eine Juniorsuite erfreut zuerst. Nach einem Rundgang schien es eines der bewohnbaren Zimmer zu sein. Ansonsten herrscht hier echter 4*Service wie man ihn selten erlebt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Wir hatten ein sehr großes Zimmer und sogar ein Upgrade...

Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen. Fliesen am Boden, ungemütlich und kalt, keine Teppiche. Dusche sehr eng und klein, Bad schon länger nicht renoviert. Kein Safe im Zimmer. Zimmertür wirkte etwas einfach, konnte man nicht verschließen von außen.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer und sogar ein Upgrade bekommen. Sehr nettes, zeitweise deutschprechendes Personal. Tiefgarage im Haus. Lage zentral im Ort, trotzdem sehr ruhig im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Zimmer war sauber und schön eingerichtet!

Zimmer war sauber und schön eingerichtet! Wir wurden von einem sehr netten, älteren Herrn betreut. Bei ihm haben wir uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank nochmal

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Der Innenhof hat uns besonders gut gefallen.

Etwas schwer zu finden beim ersten mal, aber das Hotel schickt vorab eine sehr gute Beschreibung der Anfahrt.

Der Innenhof hat uns besonders gut gefallen. In diesem kann man am Abend schön sitzen und im Hotelrestaurant essen. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen für einen moderaten Preis. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Macht sich gut, wenn man ein paar Worte italienisch kann ;-) Die Lage des Hotels ist sehr gut um zur Amalfieküste zu fahren oder Ausflüge nach Pompei oder Neapel zu machen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Personal im Hotel war ausgesprochen freundlich und sehr...

Das Frühstück hat uns nicht so gut gefallen.

Das Personal im Hotel war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Wir fühlten uns von Anfang an willkommen. Das Essen abends im Restaurant war sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Es war ein tolles Hotel - das Personal und das Haus selbst...

Es war ein tolles Hotel - das Personal und das Haus selbst bekommt eine 1+. Auch Abendessen kann man vorzüglich dort. Man fühlt sich einfach rundum wohl in dem Hotel. Auch die Lage des Hotels für Ausflüge in der Region durch die guten Straßenanbindungen (für Auto) nicht zu übertreffen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Das Personal ist äußerst freundlich, geradezu reizend.

Das Personal ist äußerst freundlich, geradezu reizend. Wunderschönes Zimmer mit alten Möbeln. Ideal mitten in der Stadt gelegen, Parkmöglichkeit in hoteleigener Tiefgarage. Schönes Restaurant in idyllischem Innenhof mit hervorragendem, preisgünstigem Essen. Frühstück sehr ansprechend und vielseitig mit individuell zubereiteten Eierspeisen. Außergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Schöne Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Wenn man wie wir den Charme der alten Grand Hotels liebt...

Wenn man wie wir den Charme der alten Grand Hotels liebt dann ist man hier genau richtig! Alles hat gestimmt

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Personal ist extrem freundlich

Personal ist extrem freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Das überaus freundliche Personal und die gute Lage des...

Das überaus freundliche Personal und die gute Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Sehr schönes Zimmer. Sehr gute Lage. Alles Top!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Victoria Maiorino ansehen