Bewertungen für Victoria Palace Hotel 4 Sterne

Nr. 11 von 19 Hotels in Gallipoli

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

- Parkplätze vor der Tür
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Zimmer hellhörig - nicht sehr sauber, insbesondere Badezimmer starke Abnutzungsspuren - es gehört sich nicht für Personal über Kunden zu lästern, insbesondere dann wenn man es noch eigens mitkriegt

- Parkplätze vor der Tür - Frühstück war ok - super Gym - netter Balkon im Zimmer - Shuttle in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Top Hotel

Strandgebühr täglich 35 € - Trotz Nachfrage durfte ich nicht in die Garage des Hotels

vom Hotel gab es mehrmals täglich kostenlosen Shuttle, tagsüber zum Strand, abends zur Altstadt - Top

Das Hotel ist sehr gepflegt und unser Zimmer (hatten ein...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es Abends im Restaurant nur ein Menü (kein a la carte), welches deutlich zu teuer war. Da kann man viel besser und günstiger auswärts in Gallipoli Essen gehen. Das SPA ist sehr schön, aber mit € 35,- für 2 Stunden leider zu kurz und zu teuer.

Das Hotel ist sehr gepflegt und unser Zimmer (hatten ein kostenloses Upgrade erhalten!) war geräumig mit einem großen Balkon und Blick auf den Aussenpool. Das Frühstück reichhaltig und der SPA-Bereich sehenswert, aber zu teuer.

Gut aber verbesserungswürdig

Unser Ankunftstag war ziemlich enttäuschend. Wir konnten kein Italienisch und es wurden alle Gäste die italienisch sprechen vorgezogen... Des Weiteren wurde uns keine Informationen gegeben, dass es eben zum Beispiel einen Shuttlebus zum Strand und in die Stadt gibt oder um welche Uhrzeit das Frühstück ist (und wo), wo der Pool liegt etc. Uns wurde nur die Zimmerkarte in die Hand gedrückt und gesagt, dass wir im zweiten Stock sind. Weder Hilfe mit dem Gepäck noch sonst irgendetwas! Für ein 4-Stern Hotel erwarte ich also mehr. Da wurde ich schon in einem Hostel besser betreut. Die Parkplatzsituation ist ebenfalls eine katastrophe. Keiner weiss richtig wo man parkieren darf und wo nicht. Wenn man Glück hat, ergattert man sich einen direkt vor dem Hotel und wenn nicht, dann schicken sie einen 3 Strassen weiter auf einen öffentlichen Platz, der nicht überwacht ist. Meines Erachtens, sollte dies ebenfalls für ein 4-Stern Hotel besser geregelt werden. Da uns ja nichts erklärt wurde, gingen wir am ersten Tag an den "Privatstrand", der ja angeblich vom Hotel sein sollte. Fazit: ist total falsch. Als wir aus dem Shuttlebus ausstiegen, hatten wir zuerst keine Ahnung wohin wir laufen müssen, da er uns einfach bei einem grossen Platz rausliess. Englisch ist für den Fahrer fremd. Somit liefen wir einfach mal den anderen Hotelgästen nach. Schnell stellten wir fest, dass der Strandabschnitt nicht nur für Hotelgäste ist sondern eigentlich öffentlich. Da wir ja leider keine Information von unserem Hotel erhalten haben, wussten wir auch dementsprechend nicht, dass man für die Liegestühle und Schirme ein "Ticket" vom Hotel haben muss. Die Strandbar "Lido Zen" bietet ansonsten zwei Liegestühle und ein Sonnenschirm für €25,- pro Tag an. Wir konnten dieses Problem aber schnell lösen und erwähnten das wir vom Hotel sind.

Die Lage des Hotels ist eigentlich ganz gut gelegen. Es ist genau in der Mitte zur Stadt/Altstadt sowie zum Strand (Baia Verde). Der Nachteil daran ist, dass es zu Fuss zu weit ist. Das Hotel bietet aber über den Tag durch einen Shuttle zum Strand und abends jeweils ca. im Stundentakt in die Stadt an. Der letzte fährt um 24.00 Uhr. Das Hotel ist eher im hinteren Bereich und deshalb abgeschottet vom Strassenlärm. Der Pool hinter dem Garten ist ganz angenehm und Windgeschützt. Leider gab es dort aber keine Sonnenschirme. Das Frühstück ist sehr grosszügig und es hat für jeden etwas. Diverse Müslis, Eier gekocht oder Rührei, allerlei Backwaren (süss und normal), diverse Aufstriche (Nutella, Konfitüre etc.), Joghurt und Früchte. Die Doppelzimmer sind modern eingerichtet und die Betten sehr bequem. Kompliment an die Raumpflege; jeden Tag war alles frisch und aufgeräumt worden. Einfach super!

Tolles Hotel, das keine Wünsche offen lässt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht so perfekt wie das Hotel im Übrigen war vielleicht die Lage und die Parksituation vor Ort. Das Hotel liegt tatsächlich recht außerhalb vom alten Gallipoli. Bis zur Einkaufsmeile sind es ca. 20 Gehminuten und der Altstadtkern ist im Prinzip fußläufig nicht zu erreichen. Auf der anderen Seite war es durch diese Lage auch weitaus ruhiger als im Stadtkern. Da wir ein Auto zur Verfügung hatten, hat uns die Entfernung nicht gestört.

Das Hotel ist sehr chic, modern und stylish eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Die Ausstattung ist durchweg sehr hochwertig. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Der Poolbereich ist viel großzügiger und attraktiver als auf den Bildern dargestellt. Der Wellness- und Spa-Bereich hat uns wirklich beeindruckt und auch der Privatstrand spiegelt den schicken Style des Hotels wider. Hier fehlt es an nichts! Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden auf alle Fälle wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Hotelconfort
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Service am Frühstücksbuffet war schlecht

Hotelconfort

Schönes Hotel in toller Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkplatz ist gewöhnungsbedürftig. Die Zimmeraussicht in den Innenhof war nicht schön.

Frühstück und Service war sehr gut

Wir kommen gerne wieder!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad dürfte im Verhältnis zur Zimmergrösse (Deluxe Doppel-Zimmer) grösser sein.

Schöne Zimmerausstattung, bequemes Bett.

Gallipoli

Wellness

Mittag essen

Wellness

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Ein wirklich tolles Hotel,fam.

Leider liegt das Hotel etwas abseits,die Umgebung rundherum wirkt nicht sehr einladend. Der priv. Strand ist schon weit weg vom Hotel,ohne Auto nicht empfehlenswert. Aber am Strand angelangt,ist es traumhaft schön.Was noch zu erwähnen wäre,ist,das es ausserhalb der Saison schon sehr sehr ruhig in der Umgebung ist,viele Lokale sind geschlossen.

Ein wirklich tolles Hotel,fam. Atmosphäre,sehr freundl. u. hilfsbereites Personal,toller Wellnesbereich.Sehr schöner Privatstrand mit einer tollen Lounge,einfach zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Die Parkmöglichkeiten sind nahezu nicht gegeben. Ohne Garagenplatz für satte 20 EUR die Nacht, wäre es nicht möglich. Dabei ist die Garage mit allem möglichen zugestellt, was das Einparken mit einem grösseren Wagen sehr erschwert. Mit Ausnahme der Portiers, ist das Personal nicht gerade freundlich. Die Ausstattung der Zimmer ist bei dem Preis, im Vergleich zu günstigeren Hotels und Pensionen in der Region, wirklich spärlich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Fitness und Spa-Bereich sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Spa und Fitness ist Spitze.

Wlan im Zimmer zu schwach. Frühstück könnte mehr Auswahl haben und bis am Schluss alles auffüllen. Im Bad mehr Aufhängmöglichkeiten und Ablagemöglichkeiten. Schminkspiegel. Der Strand könntegehobene näher sein.

Spa und Fitness ist Spitze. Navetta auch gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Die Lage und der Service ist sehr freundlich

WLAN war gerade nicht so gut

Die Lage und der Service ist sehr freundlich