Bewertungen für Victoria Hotel 4 Sterne

Via Piave 142, 65122 Pescara, Italien

Nr. 2 von 16 Hotels in Pescara

9,8

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Victoria Hotel ist ein sehr süßes Hotel im Zentrum von Pescara. Wir erhielten im Vorfeld eine Wegbeschreibung, da das Hotel in einer verkehrsberuhigten Fußgänger/Shopping Zone liegt. Trotzdem darf man als Gast direkt vor das Gebäude fahren (wenn man eben aus der richtigen Richtung- wie beschrieben kommt). Wir wurden herzlich auf Deutsch empfangen und erhielten auf Anhieb viele wertvolle Informationen rund um die Satdt, Strand, Shopping, Restaurants. Am Abend erhielten wir einen Begrüßungsdrink und Snacks an der Bar und und unterhielten uns sehr nett mit dem Barmann. Das Personal war generell immer äußerst hilfsbereit und sehr sehr nett. Danach folgten wir der Restaurantempfehlung (uns wurde sogar ein Tisch reserviert) und wurden nicht enttäuscht! Der Strand ist auch nicht weit weg (keine 5minuten). Als Hotelgäste erhielten wir bei einem der hiesigen Liegen-Vermieter einen Tagesrabatt. Der Meerabschnitt in Pescara war mit Abstand der schönste auf unserer ganzen Reise durch Mittel- und Süditalien.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Kein deutscher Fernsehsender, einer wäre vielleicht ganz nett. Sonst aber alles super

Nettes kleineres Hotel, sehr freundliches Personal, das beste Frühstück Italiens, sehr sehr lecker, alles gut, wunderbare Lage

Toller Service.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Auto wurde geparkt, super WIFI Verbindung, Welcome Drink, Frühstück mit frischem O-Saft, Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet, moderne/neue Einrichtung, Strand in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Service und Freundlichkeit 5* Level! Es war einfach alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Hier und dort wäre etwas mehr Unterhalt nötig, so zB bei der Dusche, die schon sehr in die Jahre gekommen ist ...

Die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich :-)

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Betten waren sehr hart. keine englische, bzw. deutschen Fernsehprogramme.

Ganz besonders hervorzuheben, die aussergewöhnliche Freundlichkeit des Personals. Parkmöglichkeiten. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Zu schätzen ist das äusserst freundliche Hotelpersonal und die sehr attraktive Hotellage. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Alles in allem ein super schöner Urlaub der gut in Erinnerung bleiben wird

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr nettes Personal, schöne ruhige Zimmer, mitten in der Stadt gelegen, würde es bei meinem nächsten Pescara Besuch wieder Buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Alles perfekt! Mitarbeiter, Lage, sogar das Frühstück war ausgezeichnet- was in Italien ja nicht immer der Fall ist.