Bewertungen für Hotel Victoria Frontemare 4 Sterne

Via Padova 79, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 23 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Lager, Personal, Essen waren sehr gut. Zimmergröße weniger.

Wir haben ein sehr kleines Zimmer bekommen, im Bad kann sich gerade ein Person aufhalten, müssen für ein größeres Aufpreis bezahlen

Lager, Personal, Küche

Alles in allen, ein perfekter Urlaub!
    • Economy Doppelzimmer

Beim Frühstück wurde alles geboten was zu einen perfekten Frühstück gehört, Qualität der Speisen sehr gut! Auch das Personal ist äußerst zuvorkommend, gibt nichts zu meckern. Zimmer war beim ersten Eindruck etwas zu klein aber wie lange hält man sich eigentlich dort auf? Daher kann man es vernachlässigen, dafür war die Ausstattung und die Sauberkeit perfekt!

Ausgezeichnete, ruhige Lage am Strand
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet, tolle Aussicht vom Pool, sehr geschmackvoll eingerichtet, toller Kinderclub, sehr freundliche Mitarbeiter am Pool und an der Rezeption

7,0
    Im Großen und Ganzem war es auch Dank des tollen Personals ein angenehmer Aufenthalt.

die Musik welche den ganzen Tag lief war einschläfernd hätte mir italienische melodische dem Ambiente entsprechend gewünscht.Die Suppen beim Abendessen wären mehr für einen Winterurlaub geeignet.Das Zimmer zu klein ,aber modern schön eingerichtet ,Bad viel zu klein WC Im Bad geht gar nicht bei der Größe.Wir hatten 14 Tage gebucht also 4 Koffer und Reisetaschen konnten diese nirgends unterbringen also standen sie 14 Tage im Zimmer wo man sich kaum bewegen konnte.

frühstück war okay aber bei der Wurstauswahl nicht besonders variabel

Alles frisch, schön und sauber.

Normales Doppelzimmer kann auch für 2 Personen mit mehr Gepäck (zB für 2 Wochen) zu klein sein. Aber man kann sich trotzdem arrangieren.

Alles frisch, schön und sauber. Typisches Hotel an der Adria.

Zu loben ist das sehr freundliche und stets hilfsbereite...

Zimmer war sehr klein für den Preis.Zimmer waren aber stets absolut sauber inklusive der Bettwäsche,

Zu loben ist das sehr freundliche und stets hilfsbereite Personal gerade im Empfangsbereich.Dort bekommt man jegliche Unterstützung und Informationen die man benötigt. Lage des Hotels ist gut und Frühstück reichlich, vielseitig und gut.

Entspannter Familienurlaub

Kleiner Balkon Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Tolles Frühstücksbüffet Äußerst freundliches Personal Swimmingpool und Strand mit kostenlosen Liegen direkt vor der Tür

Sicher zum weiterempfehlen !

Der Lift bei der Rezeption und der Balkon im Zimmer waren sehr klein ! Klobrillen gehören öfters ausgetauscht, waren zwar sauber aber stark abgekürzt !

Frühstück war sehr lecker und vielfältig und auch sehr schön präsentiert, wir haben uns rundum wohlgefühlt ! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!

Frühstück war der Hammer ( Alle angebotenen Speisen frisch...
    • Economy Doppelzimmer

Polster waren sehr hart ( wurden aber prompt nach der ersten Nacht ausgetauscht ) Zimmer sehr klein aber neu für 3 Tage auf jeden Fall ausreichend Zimmer sehr hellhörig Keine Dusche am Strand, man musste relativ weit gehen

Frühstück war der Hammer ( Alle angebotenen Speisen frisch und hochwertig ) Toller sauberer geheizter Pool Schöne Poolterasse und toller Frühstücksraum mit Meerblick Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ( der harte Polster wurde nach der ersten schlaflosen Nacht sofort ausgetauscht ) Das ganze Personal sehr sehr freundlich Strand war sehr gepflegt, wird aber bald nicht mehr so gepflegt sein wenn es Leute gibt die Ihren Müll und die Zigarettenkippen dort entsorgen

romantische Tage in Jesolo

hervorragendes Luxusfrühstück, auch alles andere war für uns ausgezeichnet. Strand mit Sonnenschirm und Liegen (inkl. im Preis) waren super. Freundliches Personal, wünderschönes Ambiente

Lage, Freundlichkeit des Personals,...

Zimmer war sauber, aber leider war unter dem Bett der Staub wohl schon länger nicht mehr weggeputzt worden.

Lage, Freundlichkeit des Personals, Preis-Leistung-Verhältnis gut, Wünsche wurden erfüllt. Wir kommen gerne wieder.

Wunderbarer Kurzurlaub am Strand

Obwohl das ganze Hotel sehr modern und sauber ist und sehr nobel eingerichtet ist, sollten die Bäder renoviert werden. Unser Toilettensitz war bereits gelb verfärbt. Das war aber auch absolut das einzige was man aussetzten kann, die Putzfrau hat sogar jeden Tag gesaugt und gewischt.

Das ganze Hotel ist super schön, sauber, modern und liegt sowohl direkt am Strand als auch in unmittelbarer Nähe zu Geschäften und Aktivitäten. Auch das Frühstück war sehr lecker, Kaffee und Omlette konnte man sich sogar frisch zubereiten lassen. Wunderschöner Pool mit Blick auf das Meer. Noch dazu war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Was will man mehr?

Für einen Kurzaufenthalt perfekt!

Die Größe des Zimmers war sehr klein, aber für 3 Nächte ausreichend!

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut - alles vorhanden, was man sich wünschen kann. Der Frühstücksbereich wunderschön mit tollen Sitzmöbeln eingerichtet und mit Blick zum Meer bzw. zum Pool.

Wir kommen wieder alles super und Top Lage!!
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer etwas klein aber es gibt grössere mit besserer Ausstattung.

Freundliches und zuvorkommendes Personal egal ob Rezeption oder Service. Küche und Service ist gehobene Gastronomie alles perfekt. Strandnähe nur über Stiegen runter und schon da.:) Danke an alle die uns im Urlaub verwöhnt haben.

Top Lage für alle Ausflüge
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, frisches Obst, man hatte die Möglichkeit sich sein Omlett frisch zubereiten zu lassen. Parkplätze direkt gegenüber und im Preis inkludiert. Zimmer sehr sauber, vielleicht ein wenig klein, aber ok. Der Strand liegt direkt gegenüber des Hotels, Strandliegen und Schirme sowie Handtücher wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Der öffentliche Bus fährt drei Straßen weiter direkt nach Punta Sabbioni um einen Abstecher nach Venedig zu machen. Ein guter Ausgangspunkt für alle Ausflüge

Alles in allem ganz ok

Grundsätzlich war der Aufenthalt ganz ok. Allerdings waren wir doch etwas überrascht, als wir sahen, wie klein das Zimmer und vor allem auch das Badezimmer war. Aber auch der Lift selbst, war irgendwie gewöhnungsbedürftig. Man musste fast seitwärts reingehen, um durch die Lifttür zu kommen. Das Bett (die Matratze) war so hart, dass wir uns kaum richtig erholen konnten. Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig. Man hört jedes Geräusch, jede Toilettenspülung, Dusche usw. von den Zimmern nebenan oder von oben. Ein absolutes No-Go war, dass mir zu Mittag bei dem Restaurant am Pool eine Tiefkühlpizza serviert wurde.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist gut gelegen hat einen privaten Strandbereich und einen guten Pool. Positiv war, dass das Hotel einen eigenen privaten Parkplatz anbietet.

Jederzeit wieder in einem grösseren Zimmer🖒🖒🖒🖒🖒

Zimmer war zu klein und im Bad hat der Kanal gestunken😧

Frühstücksbuffet war sehr, sehr lecker. Abendessen ist in diesem Haus eindach traumhaft....ein Gedicht!!!!

Im Großen und Ganzen ein gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal.

Obwohl sehr viele deutschsprachige Gäste in diesem Hotel waren, haben teilweise nicht ausreichende Deutschkenntnisse des Personals manchmal zu Missverständnissen und falschen Informationen geführt. Auch sollte die Informationsbroschüre im Zimmer dringend überarbeitet werden. Manche Sätze ergeben absolut keinen Sinn. Die Zwangsberieselung mit oft zu lauter Musik im Restaurant und im Poolbereich wurde von mir auch nicht geschätzt.

Frühstück und Abendessen gut und ausreichend. Das Personal im Restaurant, besonders Valentina, Raffaella und Constanza waren sehr aufmerksam und kompetent.

Ein schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück, kostenloser...

Wir hatten zwei DZ gebucht. Ein DZ war Economy Zimmer (konnten bei der Buchung die Kategorie nicht erkennen. Erst nach der Buchungsbestätigung war es zu ersehen). Wir empfehlen kein Economy Zimmer zu buchen, sehr klein! Ansonsten hat alles gepasst

Ein schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück, kostenloser Parkplatz, direkt am Strand, sehr freundliches Personal, sauber.

Wenn das Zimmer wirklich in fronte zum meer ist, wäre ein Aufenthalt sehr zu empfehlen.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und finster und ist für Schlechtwetter total ungeeignet, da jegliche Gemütlichkeit fehlt.

Das Frühstück war in Form eines überreichen Angebotes, da blieb wirklich kein Wunsch offen; die Qualität der angebotenen Delikatessen - muß man wohl so nennen - war hervorragend frisch und für das Auge wunderschön gerichtet.

Schönes Hotel direkt am Meer
    • Economy Doppelzimmer

Sauber und sehr modern eingerichtetes Hotel direkt am Strand mit einem exzellenten Frühstücksbuffet und sehr zuvorkommendem und freundlichem Personal. Das Hotel verfügt über einen großen gesicherten Parkplatz und einen beheizten Pool.

Obwohl das Ende der Saison anstand war das Personal weiterhin sehr engagiert! Die Lage direkt am Strand ist sehr schön. Bedingt durch das Saisonende war es sehr ruhig und erholsam. Leckeres Frühstück.

Ein Jesolo Badehotel in das man gerne wiederkommt.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, hat hervorragendes Essen und sehr nettes Personal. Die Zimmer zum Strand verfügen überdies über eine tolle Aussicht. Zu erwähnen - der Fitnessraum im Keller ist absolut ausreichend ausgestattet.

Trotz allem, für uns ein Erholsamer Urlaub.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr kleiner Balkon. Im Zimmer zusätzliche 2x Klappbetten, war in Zimmerbeschreibung nicht gestanden. Laminatfußboden ging teilweise auseinander. Vorhandener Fernseher, sehr langsam, beim Umschalten. Kein Sky, obwohl angeboten. Im Badezimmer immerwieder Verkaliengrüche vom vorhandenen Bodenablauf, der trocken war, nachdem wir immerwieder Wasser hinein geschüttet haben wurde es besser. Aussentreppenabgang konnte ab 1.OG nach unten nicht benutzt werden, weil gesperrt.

Frühstücksbüffet war sehr gut. Die Lage vom Hotel, direkt am Strand war sehr gut. Der Parkplatz vom Hotel. Seperater Aussenaufzug. Das Personal allgemein sehr freundliche und hilsbereit. Freies Wlan Der Wasserdruck an Waschtisch und Dusche. Die Aussicht vom Balkon.

Sehr höffliches Personal
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war die Klimanalage im ganzen Haus abgeschaltet. Wegen Mückenplage war das öffnen des Fensters nicht möglich. Wir konnten nicht schlafen, da es im Zimmer Nachts 27 Grad hatte.

Sehr höffliches Personal

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Wir waren begeistert.
    • Economy Doppelzimmer

Alle Zimmer sind mit Meerblick, jedoch gab es bei uns nur einen seitlichen Balkon mit eingeschränktem Blick aufs Meer.

Halbpension unbedingt dazu buchen! Große Auswahl und Salat- sowie Dessertbuffet. Am Freitag gab es zusätzlich Fingerfood und Prosecco für alle Gäste inkl. musikalischer Begleitung! Der Pool und die Gastronomische Betreuung sind ausgezeichnet. Weiteres Plus gibt es für die gratis Parkplätze, 2 Stunden gratis Fahrradverleih und die Liegen am Strand. :)

Nicht direkt im Touristenzentrum zu sein - es war sehr ruhig.

Nicht direkt im Touristenzentrum zu sein - es war sehr ruhig. Die Zimmer waren klein aber sehr schön - sehr modern. Kein typisches Urlaubshotel, sondern eher schon gehobene Kategorie . Kleidung beim Abendessen ist Hemd - keine kurzen Hosen und Flip Flops!!! Fanden wir sehr schön!!! Sehr gutes Personal in allen Bereichen!!!

Wer eine Reise tut, kann was erzählen !
    • Economy Doppelzimmer

Juckreiz und rote Flecken an verschiedenen Stellen unserer Körper seit dem Bezug des Hotels ( offensichtlich Bisswunden kleiner Insekten)

Personal sehr zuvorkommend, Frühstück viel Auswahl, Swimmingpool sauber und beheizt;

Schönes Hotel, gute Lage u. toller Poolbereich, leider zu kleine Zimmer mit Standard-Ausstattung

Leider zu kleines Zimmer u. Bad. Ausstattung eines 4 - Sterne Hotels nicht würdig.

Sehr gutes Frühstücksangebot u. tolle Aussicht auf den Strand u. das Meer von Frühstücksterrasse aus.

Absolut empfehlenswert.

Das Bad darf ein wenig Renovierung erfahren ist aber zweckmässig und ok.

Wunderbare Woche direkt am Strand mit hervorragendem Essen und außergewöhnlich nettem und freundlichem Personal.

Enttäuschend!

- Typischer 4**** Touri-Bunker - Keine Zimmereinweisung, Koffer muss selbst die Treppe zum Aufzug hochgeschleppt werden. - Der Empfang ist eher trocken, für Geschäftsreisende aber sicherlich zu empfehlen. - Das Personal war zwar freundlich aber nur soweit engagiert, wie sie bezahlt wurden. Für mich fehlte die Begeisterung im Job. - Die Klimaanlage ging nur, wenn man nicht im Zimmer war. - Einige der Fliesen im Bad waren gesprungen und der schlecht verlegte Boden im Schlafraum wies Lücken auf. - Im Bad gab es keine Klo-Bürste - Wenn man die Vorhänge nicht schloss, glotzten die Leute aus dem Nachbarhotel direkt ins Zimmer und aufs Bett, der Abstand ist zu klein oder das Nachbarhotel zu hoch... - 2 sehr winzige Balkone laden nicht zum darauf verweilen ein. - Kühlschrank: viel zu klein! Alles in allem war es enttäuschend, wir hatten uns so auf Lido di Jesolo gefreut, nachdem wir in Venedig so gute Erfahrungen gemacht hatten. Schade!

Es ist sauber und das Reinigungspersonal kommt auch noch am Nachtmittag, falls man mal länger im Zimmer bleiben möchte. Mein einziges Highlight dieses Aufenthaltes. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich. Eiergerichte werden frisch auf Bestellung zubereitet.

Traumhafter Urlaub

Sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöne Zimmer. Sehr saubere Anlage und sehr saubere Zimmer! Das Hotel ist zu empfehlen!

Traumhaft schönes Ambiente ...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es war einfach nichts zu bekritteln ... Frühstück ein Traum ... Mitarbeiter freundlich ... das Hotel traumhaft schön ... ich freu mich auf ein Wiedersehen ...

Nie mehr wieder!!!!

Erst bei einem Gespräch im Pool mussten wir feststellen, dass man die Liegen am Pool für EUR 6 pro Stück und Tag reservieren kann. Mal kurz nachgerechnet: eine Familie mit 2 Kindern die eine Woche in diesem Hotel bleibt und 4 Liegen am Pool haben möchte würde demnach ZUSÄTZLICH zum Hotelpreis noch EUR 168 NUR für die Poolliegen bezahlen, um auch sicher zu gehen, eine Liege zu bekommen. OBWOHL im Lift groß ein Zettel hängt auf dem zu lesen steht, dass alle Liegen am Pool GRATIS sind. Da aber nur ca. 25 Liegen vorhanden sind, aber bei einer guten Belegung des Hotels wohl 80-100 Leute dort wohnen, kann es schon mal eng werden in der Früh. UND wenn man Pech hat, dann gibt es keine Liegen am Pool, denn es sind alle "verkauft" - egal ob man zeitig genug ist oder nicht. Dieser Umstand ist einmalig für mich und zeugt von "purer Abzocke" und dem Wunsch noch mehr zusätzlich Geld zu machen (bei Vollbelegung und NUR einer 60% Reservierungsbereitschaft - 15 Liegen - der Gäste wäre das immerhin noch mal EUR 2.500 pro Woche => ein nettes Körberlgeld das die Hotelleitung mal so einstreift). Ich bin es eigentlich gewohnt, dass in Hotels der gehobene Klasse das "first come - first serve"-Prinzip bei den Liegen vorherrscht. Es wird wohl auch darauf hingewiesen, dass Liegen, die länger nicht belegt sind von den Handtüchern befreit werden, aber vor allem in der Zeit zwischen 13:00 und 15:00 sind alle Liegen besetzt aber kaum jemand ist zu sehen. Wahrscheinlich "Siesta" oder man hat ja dafür bezahlt und somit blockiert man einfach den Platz. Zudem kann man dieses Hotel in der Sommerzeit (Hauptsaison) ohnedies nur Gästen empfehlen, die entweder Kleinkinder haben oder mit dem stetigen Lärm solcher kein Problem haben. Wir haben auch 3 Kinder und wollen durchaus auch mal Ruhe haben. Einen ruhigen Urlaub kann man hier vergessen, oder man begibt sich in den glühend heißen Sandstrand um dort in der Sonne zu braten.

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist durchaus attraktiv. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Cappuccino beim Frühstück ist sehr gut

Gutes hotel in ruhiger lage

Das wurde von mir vor 2 jahren schon bemängelt...die unbequemen kopfpolster

War super zufrieden..top hotel...waren das 2. mal da und sicher nicht zum letzten mal

Frühstück war super, Personal spitze, noch nie so...

Frühstück war super, Personal spitze, noch nie so freundliche Zimmermädchen gehabt, mittagssnacks super lecker, toller Blick beim Frühstück aufs Meer...insgesamt traumhaft gewesen!!!

Rund um zufrieden
    • Economy Doppelzimmer

Das einzige was mich gestört hat, das man die liegen am Pool reservieren konnte für bares und man schon fast dazu gezwungen war, da manche vor ihrem Frühstück schon die liegen mit ihren Handtüchern belegt haben oder eben sich die liegen reservieren haben lassen.

Das Personal war super freundlichen und sehr bemüht. Beim Frühstück war alles da was das herz begehrt und das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet, nicht so wie man es sonst von Italien kennt.

Balkon eine Katastrophe,war kein Platz für 1 Person,nedamal...
    • Economy Doppelzimmer

Balkon eine Katastrophe,war kein Platz für 1 Person,nedamal fur 2,das war überhaupt nicht gut.die Zimmer war auch zu klein für den Preis,aber ok für eine Übernachtung,aber am sonnst super tolle Personal,mega Lage,ausgezeichnete Frühstück und sehr gute Organisation,vieln dank nochmal an alle,

Wunderschöner Urlaub in einem Top Hotel !

Das Frühstück war sehr gut - jedoch die ganze Woche die drei gleichen Wurst und Käsesorten -jammern auf sehr hohem Niveau, ansonsten alles da was das Herz begehrt ! Frische Eierspeisen,Obst,Gemüse,Honig ,Marmeladen, Joghurt,Müsli......

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend! Zimmer waren zwar nicht groß aber top modern und sauber! Sehr angenehm empfanden wir,das den ganzen Tag/Nacht durchgehend die sehr notwendige ( es war sehr heiß und schwül )Klimaanlage lief ! Diese war auch kaum hörbar! Bei anderen Hotels schaltet sich die Klimaanlage mit der Zimmer/Stromkarte ebenfalls aus wenn man den Raum verlässt .Lobenswert ebenso die exklusive Küche ! Sehr erwähnenswert fanden wir auch die 2-3 mal wöchentliche Live Musik incl. Sänger! Schöner und gepflegter Strand ! Eine Top Lage -es war alles ruhig und entspannt -und eine Straße weiter - ein paar Schritte laufen und mann war mitten im Geschehen -Geschäfte, Lokale,Bars...

Schönes Hotel direkt am Starnd
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt direkt am Strand und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Bei reichhaltigen Frühstück fehlt es an nichts. Das Personal ist sehr freundlich.

Strandurlaub in Jesolo
    • Economy Doppelzimmer

Etwas kleine Zimmer und nicht das bequemste Bett.

Tolle Lage direkt am Beach, schön gestalteter Poolbereich mit Pavillions. Sehr zuvorkommendes Personal und eine sehr gute Gastronomie.

Das Fitnessstudio ist relativ gut ausgestattet und...

Manche Gäste reservieren sich schon vor dem Frühstück mehrere Liegen am Pool und zugleich am Strand. Hier müsste sich das Hotel etwas einfallen lassen. Die Auswahl beim Frühstück (Tee, Schinken, Salami) und bei den Vorspeisen (Schinken, Salami) könnte noch erweitert werden. Das Baden im Meer war nur eingeschränkt möglich wegen der vielen Quallen - wofür das Hotel allerdings nichts kann.

Das Fitnessstudio ist relativ gut ausgestattet und unkompliziert zugänglich, ebenso der Außenpool. Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel mit hilfsbereitem und freundlichem Personal.

Hotel Victoria Frontemare
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die ersten beiden Strandliegereihen vom Meer aus sind nur für bestimmte Reservierungen des Hotels belegbar aber ab der dritten Reihe kann man ja auch liegen und ins Meer gehen. Die Strandverkäufer waren schon recht viele und es vergiengen keine fünf Minuten ohne das man angesprochen wurde, jedoch wenn man den Kopfgeschüttelt oder Nein gesagt hat wurde man gleich wieder in Ruhe gelassen. Manche erfreuen sich ja daran und benötigen die neuesten, bestimmt originalen Handttaschen, Sonnenbrillen oder eine Massage (die kann man allerdings durchaus empfehlen!)

Im Hotel Victoria wird man schon bei der Ankunft durch das Personal sehr freundlich begrüßt und man fühlt sich rundum wohl. Wie schon in der Beschreibung des Hotels gelesen werden kann, wird hier viel Wert auf besondere Kleinigkeiten gelegt, die das Hotel noch ein bisschen besonders machen sollen. Beispielsweise ist dies das einzigste Hotel, das an den Balkonen und Geländern des Pools Blumenkasten mit schön gepflanzten Blumen den Anblick verschönern. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Auch hier wird als Besonderheit ein Omlett frisch von einem Kochen zubereitet nach eigenen wünschen und der Honig fließt aus einer ganzen Wabe ab. Die Kellner bringen einem frische Kaffeespezialitäten auf wunsch, so fängt der Tag gut an! Am Pool und abends in der Lounge Ecke wird man mit Getränken, Cocktails oder kleinen Snacks bestens versorgt. Diese sind im Preis nicht überteuert, was uns erstaunt hat. (Der Preis für 1 Mojito liegt bei 7.- oder toast bei 5.-, hier kann man wirklich nichts sagen.) Auch wenn man vom Supermarkt sein Getränk zum Pool mitbringt ist dies völlig in Ordnung und man wird deswegen nicht seltsam angeschaut. Wenn man möchte stehen einem Fahrräder zum leihen zur Verfügung, die Fahrradwege erstrecken sich ewige Kilometer, es lohnt sich. Von der Promenade ist man nur eine Querstraße entfernt und man kann auch diese mit vielen Kilometern entlang laufen. Es gibt jede Menge Restaurants und viele Einkaufsmöglichkeiten, hier lässt sich der Abend gut gestalten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Dort müssen Sie auch gewesen sein!

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit! Zimmer und Poolbereich sehr sauber und gepflegt! Es war auch sehr ruhig! Das Frühstück war sehr lecker und es gab alles was das Herz begehrt!

Wunderschöner Kurzurlaub

Die Lage des Hotels ist wunderschön- direkt am Strand. Alles sehr gepflegt. Das Frühstück war perfekt und das Personal überaus freundlich. Wir kommen wieder ;-)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Jederzeit wieder

---

Das Personal ist das beste und freundlichste, das mir je auf meinen Reisen begegnet ist. Das Frühstück ist traumhaft gut, abwechslungsreich und reichhaltig - ganz zu schweigen vom herrlichen Ambiente des Frühstücksraums. Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet.

Wunderschöner Kurzurlaub

Abendessen und Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Meine Frau konnte mit Hilfe des Personals einen ihrer schönsten Geburtstage im Hotel Victoria feiern. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Zwei Zimmer mit Verbindungstür und zwei Bädern. Perfekt, wenn man mit Kindern unterwegs ist.

Sehr empfehlenswert!

Super Frühstück,unglaublich gutes Personal (sprechen übrigens auch alle gut deutsch), tolle Terasse und sehr moderate Restaurant-und Getränkepreise für top Qualität.

Schöner italienischer Flair

Das Bad ist schon älter, aber es war immerhin sauber!!

Frühstück war sehr viel und gut. Hotel war sehr sauber, Personal sehr hilfsbereit. Pool- und Strandzugang war sehr toll

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Alles in Allem eine Empfehlung wert.
    • Economy Doppelzimmer

Der Frühstückskoch ist am Anfang der Saison noch nicht im Einsatz. Ist nicht so schlimm, es wird allerdings damit geworben,daher etwas unglücklich. Die Hotelmappe war nicht mehr aktuell ( Events von letztem Jahr) Die Poolöffnungszeiten sind 9-7 Uhr.Das fand ich etwas schade.

Die Lage war super. Das Frühstück war gut, man musste allerdings zeitig da sein, ansonsten hat einiges schon gefehlt. Super nette Mitarbeiter. Sehr sauber. Mehrere Sprachen im Angebot. Der Parkplatz direkt am Haus. Sehr schöne Terrasse mit Pool. Das Hotel ist nicht so riesig.

Gerne wieder :-)

Das Frühstück war sehr lecker. Unser Zimmer war ausreichend groß. Toller Pool der beheizt ist,was im Mai sehr toll war weil das Meer noch zu kalt war. Liegen am Pool und Strand inklusive,ebenso ein großes Standtuch. Sehr freundliches Personal :-)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Nur zu empfehlen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig, man hört leider ziemlich viel von den Nachbarn oder von Strand

Perfekte Lage,professionelles und freundliches Personal, sehr gutes Essen im Restaurant vom Hotel, preismässig auch in Ordnung. Würden jederzeit wieder kommen

Es war perfekt.
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Ein sehr schönes Hotel mit sehr guten Service. Der Blick auf Meer war wunderschön. Alles war gepflegt und sauber. Die Betten sind gut und das Frühstück einfach lecker.

Toller Sandstrand, Venedig, Erholung, freundliche Mtarbeiter, leckeres Frühstück

Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich, professionell, hilfsbereit und gut gelaunt. Das leckere Frühstück bietet für jeden Geschmack das Richtige. Die Lage direkt am Strand, außerhalb der Touristenmeile ist perfekt für Erholung und Ruhe. Die Fußgängerzone ist innerhalb von 2 Min. erreichbar. Venedig und die Inseln lassen sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ohne großen Aufwand erkunden, der Bus zur Fähre ist nur 10 Gehminuten entfernt. Insgesamt ist das Hotel sehr hochwertig ausgestattet, besonders die neue Terrasse am beheizten Pool bietet ein tolles Ambiente. Wir starten nach unserem kurzen Urlaub erholt in den Alltag. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

Es ist wie eine außergewöhnlich (schön) eingerichtete Wohnung!

Fernseher leider nur in der Wohnküche und nicht im Schlafzimmer

Die Unterkunft ist sehr speziell, liebevoll ausgestattet, echt beeindruckend. Tolle Aussicht!!!!

Schöner Urlaub in der Vorsaison
    • Economy Doppelzimmer

Der Radverleih ist nach 2 Stunden kostenpflichtig - evtl. ausweiten. Das Team beim Frühstück scheint vom "Chef" etwas unterdrückt zu werden, was sich etwas auf die Stimmung des Teams auswirkt. So wurden wir z. B. vom "Chef" nach unserem Kaffeewunsch gefragt, den er noch vor unseren Augen an eine der Mitarbeiterinnen übergeben hat. Das hätte man m. E. etwas eleganter lösen können. Der "Chef" vom Frühstücksteam sollte seinen Mitarbeiterinnen etwas mehr Wertschätzung zeigen. Etwas Baulärm bei den Nachbarhotels, da Vorsaison. Das Bett war unserer Meinung nach etwas "hart". In der Vorsaison waren die Klimaanlagen noch nicht an und durch die Zentralheizung hatten wir eine Bärenhitze in unserem Zimmer. Die Lage ist für junge Leute, die etwas mehr trubel mögen nicht 100%ig optimal. Zu den belebten Plätzen muss man ca 2-3 Kilometer laufen. Allerdings muss man sagen, dass man in Jesolo überall Leben vorfindet :)

Das schönste Hotel in der näheren Umgebung. Empfangsdamen überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück selbst ist im Vergleich zu anderen italienischen Hotels sehr gut. Der Ausblick vom Ess-/Frühstücksbereich aufs Meer ist traumhaft schön. Beheizter Pool direkt am Meer - ist in der Vorsaison Gold wert (insofern nutzbar - z. B. wenn es nicht regnet). Das Zimmer war stets sauber und die Putzdamen waren immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Tolles Frühstück perfekte Lage
    • Economy Doppelzimmer

Fitnesscenter die Geräte sind schon etwas alt (zum Teil Seile an den Geräten gerissen) Die Betten sind etwas unbequem, die Polster sind sehr dünn dadurch auch etwas hart.

Frühstück war sehr lecker, die Lage am Strand perfekt

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Direkt am Strand, nettes Personal und alles sehr sauber.

Direkt am Strand, nettes Personal und alles sehr sauber. Pool trotz frischem Wind draußen gut warm. Einwandfreies Hotel und zu der Jahreszeit ist alles noch nicht überlaufen.

Pure Erholung in einer Perle direkt am Strand

Zimmer etwas hellhörig.

Kleines aber feines Hotel in hervorragender Lage. Frühstücksbuffet in der Nebensaison bis um 11:00 Uhr in einem sehr schönen Frühstücksraum mit Meerblick. Kommen sehr gerne wieder!

Strandurlaub ohne Überfüllung.

In der Nacht (2 - 3 Uhr) vor der Abreise (7.10.) wurde mit Traktor der Strand gepflügt. Trotz geschlossener Fenster war es so laut, dass man kaum schlafen konnte. Rücksichtslos! Die Handbrause war nur schräg einhängbar.

Frühstücksbuffet war gut, aber sehr häufig mit annähernd gleichem Angebot. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Hotellage war ebenfalls gut. Saisonal bedingt waren nur wenige Gäste da. Daher Platz am Pool und am Strand! Venedig nahe und per Schiffsverkehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Tolles Hotel direkt am Strand

Eigentlich schließt das Hotel Ende September, da es aber so viele Anfragen gab, haben sie das Hotel eine Woche länger geöffnet. Das gesamte Personal war so freundlich als wäre es die erste Woche im Jahr . Nur zu empfehlen.

Wir wären gerne noch geblieben
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war modern, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet, wie auf den Bildern im Internet. Es hat an Nichts gefehlt. Minibar war im Zimmerpreis inbegriffen. Die Bademäntel waren sehr angenehm zu tragen. Der Ausblick vom Balkon direkt auf das Meer war einfach nur traumhaft. Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Sehr guter Cappuccino und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich! Kostenloser, abgeschlossener Parkplatz gleich neben dem Hotel. Wir haben keine Kritikpunkte und kommen gerne wieder!

Super Aufenthalt in der Nebensaison!

Der Parkplatz ist für heutige Autos ganz einfach zu klein.

Die Lage des Hauses ist toll. Das Frühstück ist reichhaltig und des Personal ist sehr aufmerksam.

Entspannung pur... Wir kommen zurück.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Einer der Nachtmitarbeiter der Rezi hat "indirekt" nach Trinkgeld verlangt für eine Flasche Wein, die wir an der Bar gekauft haben. Er meinte, es sei nur ein Witz. Aber solche Witze kann man sich ersparren. Trinkgeld kriegt man durch Fleis und Freundlichkeit und nicht durch Drängen. Sonst waren alle Mitarbeiter sehr nett. Man fühlt sich dort wirklich wohl.

Super Lage. Man kann sich vom Hotel ein Fahrrad kostenlos ausleihen und so die Umgebung erkunden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, es war einfach traumhaft. Und der Preis stimmt auch. Wir werden nochmal kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und ausgesprochen freundliche Hotelmitarbeiter
    • Economy Doppelzimmer

Die Küche / die Köche - Abendangebot/ Warme Küche = Sehr einfache und keine 4 Sterne Qualität. Die Patisserie ist davon nicht betroffen, diese war gut.

Alle Hotel Mitarbeiter - ausnahmslos - sind extrem freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Personal war sehr bemüht.

Wir waren in einem Dreibettzimmer untergebracht. Dieses war sehr sauber. Das einzige was nicht passte, war der Duschvorhang. (ich denke in einem 4 Sterne Hotel sollte es andere Lösungen geben). Weiters fehlte ein Klorollenhalter neben der Toilette. ;(

Das Personal war sehr bemüht. Das Frühstück war sehr gut.

Hotel mit guter Lage, daher hervorragend geeignet für einen Venedig-Trip. Zimmer keine 4 Sterne.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel, Dusche veraltet, Bad insgesamt dunkel und muffig. Die Klimaanlage war nicht in Betrieb, obwohl die Aussen -Temperaturen sehr hoch waren. Klimaanlage wurde auch nicht angestellt nach Reklamation. Zimmertemperatur lag im Durchschnitt bei 26 Grad.

das Frühstück war gut, das Ambiente -direkter Blick aufs Meer- war hervorragend. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

Super Hotel!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Einzig und allein, dass im Bad das Benutzen der Toilette etwas ungünstig war. Man konnte sich nur seitlich drauf setzen, weil dann schon der Waschbeckenunterschrank im Weg war.

Super großer Balkon, Sauberkeit Top, zuvorkommendes und freundliches Personal, Top Lage, Pool ist für Groß und Klein geeignet, reichhaltiges Frühstück mit frischen Produkten. Für Familien, Paare, jung und alt geeignet. Wir würden das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen!

Das ganze Hotel war wunderschön.

Das ganze Hotel war wunderschön. Im Keller befindet sich ein Fitnessraum und ein Whirlpool. Der Strand ist sehr sauber und Liegen und Schirme stehen auch für jedes Zimmer bereit. Das Frühstücksbuffet hat eine große und sehr leckere Auswahl geboten. Alles in allem war der Urlaub traumhaft & absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Ich war vom Angebot und der Leistung sehr beeindruckt. Kann es nur weiterempfehlen!
    • Economy Doppelzimmer

Nur die Zimmer sind klein, doch das ist ital. Standard.

Das Personal, egal in welcher Funktion, sehr zuvorkommend, freundlich, kompetent! Sauberkeit! Essen hervorragend ..

Jeder Zeit wieder!!

Das Hotel finde ich persönlich sehr modern und ansprechend! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Die Nähe zum Strand ist perfekt! Und alles war sehr sauber und gepflegt!

Nach 2007 haben wir wieder ein paar Tage im Hotel Victoria...

Bad wurde seit damals nicht renoviert, ist aber OK! Das einzige was mich sehr gestört hat war der Toilettendeckel!! Kann man ohne großen Aufwand und geringen Kosten auswechseln!! Also Bitte an die Hotelleitung! Unbedingt wechseln! : -)

Nach 2007 haben wir wieder ein paar Tage im Hotel Victoria verbracht. Gleich toll wie damals! Wunderbare Lage, enorm freundliches und zuvorkommendes Personal, alles sehr sauber! Zimmer sind renoviert,etwas klein, reicht aber. Toll haben wir den Strandtuchservice gefunden!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Für einen Kurztripp ans Meer geeignet.
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Für ein verlorenes Handtuch wären 20.- Euro fällig gewesen, bei Stammgästen gilt dies aber offenbar nicht. Das Abendessen a la Carte ist für die kleinen Portionen zu teuer. WLAN funktioniert nur in der Hotellobby richtig gut. Für manche Gäste werden vom Hotel Liegen am Pool reserviert. Ärgerlich, weil die Zahl der verfügbaren Liegen doch begrenzt ist.

Frühstücksbüffet war sehr lecker! Sehr freundlicher Service an der Rezeption und beim Essen. Eigener Hotelparkplatz. 2 Liegen & Sonnenschirm am Strand sind im Zimmerpreis enthalten. Kleines Fitness-Studio im Keller!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr freundliches Personal

Sehr kleines Zimmer Schlecht ausgestatet 1 Zimmer wurde uns zugewiesen. Da hatte mann geraucht. Das das Hotel ausgebucht war, mussten 2 von uns in ein nachbarhotel. Der war seine Sterne gerecht, nicht aber underer Hitel. 1 Auto konnten wir nicht auf den Parkplätzen des Hotels abstellen. Es war kein plstz mehr verfügbar, Wir stellten das Auto am Strassenrand. Da bekammen wir eine Buss, wurde jedoch vom Hotel übernommen. Ein armes Frühstück Buffet. Ganz schlecht durchetrennte Zimmer. Icg glaube die wände sind kaum isoliert. Da hört mann alles, wirklich alles was im nachbarnzimmer passiert.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wir kommen wieder

Fitnessstudio leider eher was für Hobbyathleten aber erfüllt den Zweck Parkordnung am Privatparkplatz so gut wie nicht vorhanden

Sehr nettes Personal und leckeres Essen Strand direkt vor der Tür Einkaufsstrasse nur eine Querstrasse weiter