Bewertungen für Victoria Hotel Letterario 4 Sterne

Via Alfredo Oriani 2, 34100 Triest, Italien

Nr. 4 von 40 Hotels in Triest

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu sagen...

Das Frühstück war sensationell, riesige Auswahl und eine tolle Qualität. Das Zimmer war sehr sehr sauber und die Betten waren ebenfalls sensationell gemütlich.

Unser Zimmer (210) war sehr dunkel; das einzige Fenster zeigte zu einem offenen Versorgungsschacht der ca. 1.5x1.5 m groß war und annähernd kein Tageslicht ins Zimmer ließ; allerdings auch kaum Verkehrslärm! Die Dotter der gekochten Eier zum Frühstück hatten einen ca. 3-4 mm dicken grünen Rand.

Die Frühstücksauswahl war reichhaltiig

Fugen im Bereich der Dusche waren alt und schimmelig, die Handtücher waren teilweise (Bidet) stark abgenutzt

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

Das Hotel ist ca. 10-15 Minuten zu Fuß von der Piazza Ubita und damit dem Zentrum entfernt. Der Empfang war sehr freundlich, wir bekamen sogar ein Upgrade des Zimmers. Beim Frühstück sehr freundlicher Service, alles vorhanden, was man braucht. Die Parksituation ist recht gut, 2 Parkgaragen in der Nähe.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Für Italien ein sehr, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Haus ist aus der k&k Zeit und sehr stilvoll eingerichtet. Zimmer und auch das gesamte Hotel ist sehr stilvoll, mit modernen Akkzenten. Außerdem ist alles sehr sauber. Lage ist auch sehr gut und zu Fuß kann man das Zentrum in ca. 10 min. erreichen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel für einen Städtetrip nach Triest.

Das Lesezimmer ist sehr dunkel

Zimmer sehr sauber, gut ausgestattet, trotz Lage zur stark befahrenen Straße kein Lärm. Frühstücksangebot sehr gut, ausgesprochen freundliches Personal.

Zimmer sehr schön, sauber und geräumig. Das Frühstück war super. Für jeden etwas dabei. Sehr guter Kaffee! Die Lage ist sehr zentral, aber an einer Hauptstraße und daher laut. Bei geschlossenem Fenster kann man in dem bequemen Bett aber sehr gut schlafen. Die Garage war nur wenige Schritte entfernt. Alles top!!

Leider gab es in unserem Zimmer nur ein Fenster in einen dunklen winzigen Innenhof - es war daher so dunkel, dass man immer das Licht einschalten musste. Die deutschen Fernsehprogramme funktionieren nicht.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt und auch auf Sonderwünsche (glutenfreies Gebäck) wurde eingegangen. Die Lage ist für Besichtigungstouren optimal.

Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet. Allerdings gab es nur ein Fenster welches in einem eher kleinen dunklen Schacht ausgerichtet war, somit gab es im Zimmer so gut wie kein Tageslicht. Der Frühstücksraum ist recht kleinräumig. Ansonsten alles top.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Stadthotel. Die Zimmer sind nicht so gross, aber bequem und geschmackvoll eingerichtet. Gutes Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee. Es gibt in Triest sicher bessere Lagen, aber die Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuss erreichbar.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir fällt nichts dazu ein.

Das Frühstück war hervorragend, und das Zimmer am Tag der Abreise bis 12.00 zur Verfügung zu haben, fand ich extrem angenehm.

Parkplatzmangel

Hotel liegt angenehm zentral, Zimmer sehr schön, Frühstück ausreichend und vielseitig, nettes Personal, Wellness gegen Aufpreis buchbar, Parkplatz in der Garage ums Eck (15 Euro pro Tag) oder Kurzparkzone

Sehr geschmackvolle Zimmereinrichtung. Der Eingangs- und Rezeptionsbereich ist sehr klein, deshalb täuscht der erste Eindruck über die helle und freundliche Atmosphäre des Hauses etwas hinweg.

Das Hotel ist schön, bis in das kleinste Detail. Die Zimmer sehr, sehr sauber. Das Personal ist wirklich freundlich. Die Lage ist günstig um Altstadt und Meer zu Fuß zu erreichen. Da will man einfach wiederkommen. Noch eines: das Frühstück ist köstlich und man bekommt ausgezeichneten Kaffee.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses Hotel ist für alle empfehlenswert. Sehr freundliches kompetentes Personal.Überall sehr sauber. Sehr gutes leckeres Frühstück und sehr guter Kaffee. Lage traumhaft-man kann überall mit den Öffis wegfahren.

Das Frühstück war sehr gut, Kaffee herrlich. Zimmereinrichtung (Suite) komfortabel, das Bett bequem, sehr gute Matratze, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf Extrawünsche wurde freundlich eingegangen. Einfach top!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war umfangreich und deckt sicher den Geschmack von jedem ab. Erfreulich war auch, dass wir unseren Hund zum Frühstück mitnehmen konnten, das ist ja sonst nicht so üblich in Italien.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage, alles Sehenswerte in Gehdistanz. Große Auswahl beim Frühstück. Das Auto einfach ums Eck einparken (30 Min. Parkdauer), Gepäck ausladen und dann ab in die Garage (13 Euro/Tag)

Das Hotel hat ein Zentrumsnahe Lage. Es hat eine eigene Parkgarage, wenn auch nicht direkt beim Hotel aber nur ca. 100m entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war super schön, das Bett sehr bequem und alles war sauber. Frühstück war auch sehr gut. Der Kaffee war, wie fast überall in Triest, erste Klasse!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage. Wenn man mit dem Auto ankommt, ist es fast unmöglich auszusteigen. Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse und man kann nicht vor dem Hotel halten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Parkplatz bei der Unterkunft nur im Parkhaus gegen Gebühr 3 Straßen weiter!!! Kleines Frühstücksbuffet, Wellness nur gegen Vorreservierung und Gebühr!!!!

Kostenpflichtiges SPA. Nur möglich durch Vorreservation.

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Kaffee konnte in allen Varianten angeboten werden. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und hübsch eingerichtet. Das Hotel hat eine zentrale Lage. Sehenswürdigkeiten sowie Restaurants und das Meer sind in 10-15 Min. zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Hotel hatte für uns eine gute Lage, das Zentrum mit all seinen Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Oper, ... war rasch zu Fuß zu erreichen. Wir hatten eine ruhiges Zimmer das sauber, gemütlich und in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Frühstück, sehr gut - gute kleine Auswahl - sehr guten Kaffee!! und freundliches Personal. Auch die Parkgarage war unmittelbar und rasch zu erreichen. Eine Empfehlung von uns für einen Triestaufenthalt!

Das einzige, was uns gestört hat, dass das Hotel keinen direkten Parkplatz vor/hinter dem Hotel hat, man muss das Auto extra abstellen. (Parkplatz ist etwa 3 Minuten mit dem Auto von dem Hotel entfernt, jedoch kann der Weg vom Hotel bis zum Parkplatz mit dem Fahrzeug ziemlich anstrengend sein - Sackgasse, schmale Straßen, usw.)

Wir waren zu dritt in diesem wunderschönen Hotel. Wir waren mit dem Personal sehr zufrieden. Sie waren sehr höflich und erklärten uns alles ganz genau. Das Frühstück war einfach köstlich. :)

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten und Pölster sind leider viel zu hart.

Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen! Es ist sehr schön, in einer guten Lage, absolut sauber, das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstück für italienische Verhältnisse extrem gut! Werde wieder kommen!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kein Balkon... Beim Frühstück fehlten mir Haferflocken, Trockenfrüchte, Nüsse...sonst nichts!

Badewanne mit Düsen! Die Lage war perfekt, Eurospar um die Ecke, 5min zum Shopping, 15min zur Hafenstraße. Frühstück war sehr lecker, alles frisch und mit tollem cappuccino (oder latte, espresso...)!! Man kann sogar weiche Eier haben!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Problem das nicht viele betrifft, welches uns aber ein bisschen gestört hat ist dass es keinen Innenhof oder eine Terasse gibt wo man als Raucher eine Zigarette genießen kann. Man muss sich auf die Straße stellen um zu rauchen und dort ist in der Rush hour wenig platz da der Gehsteig eher schmal ist. Aber wie gesagt ein Problem das nicht jeder hat. Die Parkplatzsituation ist leider schlecht, einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu bekommen (zumindest zum ausladen des Gepäcks) ist nur mit viel Glück möglich, man bekommt zwar vom Hotel einen Zettel mit dem man 30 min. halten darf, allerdings setzt das einen Parkplatz vorraus.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reich an Auswahl, besonders gefallen hat mir dass die Rühreier bzw. die Eierspeise nicht aus Instant Pulver war sondern aus echten Eiern gemacht war. Kaffee und Tee waren auch sehr gut und stilgerecht serviert. Das Hotel hat auf all unsere Wünsche top reagiert! Insgesammt ein tolles Ambiente und sehr freundliches Personal, die Lage ist super, in 5-10 min. am Hauptplatz und Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in allem war alles bestens. Es hätte für ein 4-Sterne-Haus vielleicht etwas sauberer sein dürfen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung des Hotels ist hübsch und sehr ansprechend. Die Innenstadt ist fußläufig sehr gut erreichbar.

frühstück könnte etwas besser sein - v.a. die eier! das einzige, was uns nicht gefallen hat war die dame an der rezeption die uns versprochen hatte, einen tisch in einem restaurant zu reservieren, was dann aber leider nicht geklappt hat und uns das aber erst am abend mitgeteilt hatte, wo wir natürlich in einem anderen restaurant auch nichts mehr bekommen haben... sind dann zwar auf ihre empfehlung in einem weiteren restaurant fündig geworden, was aber absolut nicht mein geschmack war. essen allerdings gut. trotzdem hat es uns den abend etwas verdorben. schade.

tolles Hotel, sehr zentral gelegen, haben ein upgrade auf eine junior suite erhalten! sehr aufmerksam!!! der wellnessbereich ist zwar extra zu buchen (20 € pro person) ist es aber wert. whirlpool, dampfbad und sauna vorhanden, ganz intim.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war total überheisst und trotz Ausschalten der Klimasnlage und der Badezimmerheizung und Langzeitlüften waren es am nächsten Morgen 24,7 Grad. Man könnte nicht dchlafen.

Das Hotel wirkt von außen unscheinbar, aber von Ihnen TOP! Das Zimmer war ausgezeichnet und sehr elegant eingerichtet. Das Frühstück war auch ausgezeichnet und die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Einfach Spitze!

Wir hatten eine Junior-Suite mit Fenstern zum Innenhof, sehr ruhig, sehr großzügig, einfach toll. Wir hatten zunächst gedacht, das Hotel sei ein wenig weit vom Zentrum, das war nicht der Fall.

Nur Kleinigkeiten. Im Zimmer hätte ein Ganzkörperspiegel sein können. Beim Frühstück könnte die Auswahl etwas größer sein ( z.B. frisches Müsli, frisch zubereitete Eierspeisen).

Wir haben beim Einchecken ein Upgrade auf das gebuchte Zimmer erhalten. Sehr schönes Zimmer im K+K-Stil! Das Bad ist sehr luxuriös ausgestattet.

Das Hotel ist für einen Besuch in Triest wirklich zu empfehlen. Alle Sehenswürdigkeiten ( ausser das Schloss Miramar) sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Das Frühstücksbuffett ist gewaltig! Das Personal ist sehr entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Supperior Doppelzimmer, für das wir nur einen einzigen Kritikpunkt anbringen müssen: das Zimmerfenster war zum Lichtschacht hin ausgerichtet und daher war nur wenig Tageslicht im Zimmer ( das Zimmer lag im zweiten Stock). Aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir nur zum Schlafen im Zimmer waren, spielt das wirklich keine Rolle.

Das Hotel liegt an eine großen Straße. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Fenster zu einem Schacht - quasi ohne Tageslicht.

Tolle Lage, schönes großes Zimmer, freundliches Personal

Wir hatten ein gefangenes Superiorzimmer mit Fenster zu einem Lüftungsschacht. Das war im Gegensatz zu den Zimmern auf die Strasse hin ruhig. Das Hotel liegt an einer sehr! lärmbelasteten Strasse.

Frühstück und zentrale Lage in der Stadt.

Das Zimmer war im 1.Stock(ganz hinten) mit 'Blick' auf in den Innenhof, besser gesagt in einen Lichtschacht, ohne Lichteinfall. Es gab zu keiner Zeit Tageslicht im Zimmer!

Die Unterkunft ist sehr sauber, das Bad war sehr großzügig mit Dusche, WC, Bidet und Waschtisch eingerichtet. Das Bett und die Matratze waren in Ordnung. Das Frühstück war ok, wenngleich nicht üppig. Es war ziemlich ruhig.

.......

Das Frühstück war sehr gut, Zimmer sehr sauber, gute Lage. Aber das Personal toppt das alles noch mit einer ehrlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

Fällt mir nichts ein

Ausgezeichnetes service und immer freundlich, Frühstücksbuffet abwechslungsreich und wurde rasch befüllt bzw. Nachgelegt. Supermarkt in unmittelbarer nähe

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wurde ein Parkplatz in einem nahegelegenen öffentlichen Parkhaus benutzt. Die Parkplatzmiete wurde im Hotel bezahlt mit dem Hinweis, dass diese aufgrund von zwei Übernachtungen günstiger sei. Doch im Parkhaus mussten wir doch noch die Differenz bezahlen. Das W-Lan ist sehr langsam.

Das Frühstück war sehr gut. Es gibt keinen Automatenkaffee, sondern dieser wird vom Personal zubereitet und auch zum Tisch gebracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmern sind sehr schön und auch sehr sauber.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad war nicht wirklich sauber. Lage an der vielbefahrenen Strasse nicht toll. Kein eigener Parkplatz.

Schönes großes Bad. Gutes Frühstück. Nette Mitarbeiter. Für eine Nacht ganz OK.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Optimale Lage im Zentrum, charmante kunstaffine urbane Einrichtung ("gay-friendly"), Bibliothek mit Literatur, für Italien überdurchschnittliches Frühstücksbüffet

Fenster zum winzigen Hinterhof mit Notleiter (oder ähnlich).

Originelle Einrichtung (Literatur, Himmelbett etc), liebevoll angerichtetes Frühstück mit allem Drum und Dran, Innenstadt gut zu Fuss erreichbar.

Sehr umfangreiches leckeres Frühstück, Zimmer war sehr leise und angenehm zu klimatisieren, schönes Badezimmer, Zimmerservice war traumhaft, Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, Lage ist relativ nah am "Zentrum" von Triest, ca. 10 min fußläufig von Piazza Unita.

fällt mir nichts ein

Frühstücksbuffet appetitlich angerichtet, schmeckte außerdem köstlich, Personal/Rezeption sehr freundlich - fremdsprachlich/Englisch, Deutsch perfekt, Lage des Hotels optimal für Sightseeingtouren, sehr sauberes Zimmer, immer frische Handtücher, Hotelambiente gediegen

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechtes Frühstück. Inkompetentes Personal am Frontdesk. Es bestand darauf, Zimmer noch einmal zu zahlen, obwohl es schon bei der Buchung mit Direct-Banking bezahlt wurde. Bis heute wurde der Zimmerpreis noch nicht auf mein Konto zurück überwiesen.

Sehr schöne und saubere Zimmer.

Keine Aussicht vom Zimmer. Eher dunkel.

Sehr schönes Zimmer. Grosses Himmelbett, fantastisch! Bedezimmer sehr schön, mit Regendusche! Parkplatz im Parkhaus wenige Meter vom Hotel entfernt, 11€ pro Tag. Privatspa exklusive für Gäste!! Reservation notwendig!! 20€ pro Person. Schönes reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Triest ist nicht Monaco - aber das weiß man vorher

sehr schöne, bestens ausgestattete Zimmer, incl "Whirlpool" sehr freundlicher Service. Nette Hilfestellung bei der nicht ganz unproblematischen Anfahrt zum Hotel, (Erlaubnisschein für Kurzparker) Aber öffentliche Parkhäuser sind ganz in der Nähe verfügbar. Die Gastronomie in der direkten Umgebung ist phänomenal

Spa nur gegen Gebühr. Zu harte Kissen, ehrlicherweise nicht gefragt nach weicheren. Der Ausblick vom Zimmer war in einen engen Innenhof. Nicht wirklich ansprechend.

Das Frühstück war für italienische Standards ausgesprochen umfangreich und gut. Personal ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Lage und der gesamte Eindruck des Hotels wie beschrieben.

Besonders nettes, feines Hotel direkt im Stadtzentrum. Parkmöglichkeiten im Parkhaus gleich um die Ecke sehr angenehm. Abwechslungsreiches Frühstück mit sehr gutem Kaffee, dieser wird sogar serviert, Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Zimmer geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Es gibt keine Garderobe im Zimmer, was bei Schönwetter nicht ins Gewicht fällt, bei Regenwetter ziemlich problematisch sein könnte, wenn man die nassen Sachen nicht aufhängen kann. Anfangs etwas muffiger Geruch, verging dann nach dem Lüften.

Geräumige, moderne Zimmer. Reichhaltiges Frühstück, große Auswahl, zuvorkommendes Personal, gute Stimmung. Perfekt für Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Evtl.der Straßenlärm ,Fenster konnte man nur kurz zum Lüften öffnen.

Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Personal nett ,Zimmer sehr sauber. Frühstücksbuffet ausreichend , war ok

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Beim Frühstück hätte es für meinen Geschmack mehr Gemüse geben sollen, aber sonst ausgezeichnet.

Das Zimmer war wunderschön und der Wellnessbereich, is auf jeden fall seinen Preis wert ☺️

Es gab nichts zu meckern, außer das es vor dem Hotel schon sehr rummelig zugeht, aber da kann das Hotel nichts dafür.

Die Ausstattung des Doppelzimmers war sehr gut alles Details stimmig und in ausgezeichnetem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die Brotauswahl beim Frühstück könnte besser sein (aber gutes Schwarzbrot ist in Italien schwer zu bekommen). WLAN ist nicht so schnell.

Sehr schöne Zimmer, stilvoll eingerichtet, mit einem tollen Bett. Obwohl sich das Hotel in einer stark befahrenen Straße befindet, ist es absolut ruhig im Zimmer. Blickdichte Vorhänge, sehr schönes Badezimmer (die Badewanne hatte Massagedrüsen) und das Frühstück war auch sehr gut. Im Gang war eine angenehme Musik (Klavier, Rock´n Roll je nach Tageszeit), die am Abend selbstverständlich ausgeschaltet wird. Das Frühstück beinhaltete frisch geschnittenes Obst, Käse- und Wurstsorten, Säfte, Joghurt, guten Kaffee in Bedienung und richtig gute Croissants. Am allerbesten fand ich aber das freundliche und kompetente Personal. Den Spa Bereich haben wir nicht ausprobiert, Parkplatz ist gleich um die Ecke zu einem passablen Preis (24h - 11€). Direkt beim Hotel sind 2 Parkpläze zum Ent-/Beladen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Leider gibt es keine Parkplätze, ein Garagenplatz kostete 12 Euro pro Nacht. Im Zimmer gab es keinen Spiegel (nur eins im Bad).

schöne, klassische Einnrichtung, bequemes Bett, es war ruhig. Das Frühstucksbuffet war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Beim Frühstück war das Personal steht's bemüht, dass alles vorhanden ist, was gewünscht wird. Das haben wir auch bei den Tischnachbarn mitbekommen, die Sonderwünsche erfüllt bekamen, oder auch zur Erleichterung, das Frühstück serviert bekamen. An der Rezeption wurden wir ausführlich informiert und die Hilfsbereitschaft betreffend Parkplatz und Gepäck war einmalig!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Zimmer fühlt sich ein wenig wie eine Zeitkapsel an, da man nie weiß, wie spät es ist. Da es Fensterseitig im Innenhof ist, kommt hier kein Licht ran, da das gegenüber liegende Haus nur etwas 1-2 Meter entfernt ist.

Frühstück war wirklich gut und frisch, das Zimmer sehr sauber und das Personal freundlich und professionell. Die Lage ist zwar nicht direkt am Meer oder in der Altstadt, aber das weiß man, wenn man es bucht, daher ist das kein Problem. Abgesehen davon, ist man in 10 am Hauptplatz (zu Fuß). Unser Zimmer war die Junior Suite, sehr schön und äußerst ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Hotel gut gelegen, Garage ums Eck, das Zimmer war groß, netter kleiner Balkon mit Ausblick zum Dom, Holzboden (sehr hygienisch und sauber), gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr freundlicher Bedienung. Für Fragen hatten die Angestellten an der Rezeption immer Zeit und haben sie auch sehr kompetent und freundlich beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Tolles Hotel - mit schönen großen Zimmern Das Bad sowie das Zimmer war sehr sauber Frühstück war sehr gut Die Lage ist passend wenn man kleine Spaziergänge liebt - so kann man die Stadt besser entdecken Parksituation passt gut, Personal sehr nett

Das Frühstück war sehr gut und es gab frisches Obst. Es wurde stetig nachgefüllt. Die Garage fürs Auto war ganz in der Nähe und für Triest sehr günstig mit 12 bis 15- €. Das Zimmer war sehr schön, sauber und geräumig, mit Parkett ausgestattet.

Der angekündigte Parkplatz existiert nur in Form zweier zahlungspflichtiger Parkgaragen in der Nähe des Hotels, der Spabereich mit nur 2 Liegen muss gegen pro Kopf Zahlung zusätzlich reserviert werden. Wir hatten Glück, überhaupt noch ein freies Zeitfenster dafür zu bekommen.

Super freundliches Personal, sehr gute Lage, schönes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, tolle Zimmer und Bäder.

Parksituation beim Hotel schlecht, zufällig war um die Ecke ein Kurzparkparkplatz frei, ansonsten wäre keine Möglichkeit zum Parken. Straße vor dem Hotel ist sehr stark befahren, Hotelzimmer (Lage zur Seitengasse) war trotzdem sehr ruhig.

Frühstück war sehr gut, das Obst besonders (geschälte Orangen in Scheiben geschnitten!), am zweiten Tag wahren die Orangen leider nicht mehr geschält- trotzdem alles gut. Zimmer sehr ruhig (trotz Straße) und großzügig in der Fläche.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Leider war es sehr sehr laut und sehr sehr hell, wir konnten die Vorhänge zur Straße nicht schließen. Es war eiskalt in unseren Zimmern, was sich auch leider trotz Reklamation nicht geändert. Das Auto wurde nicht übernommen und geparkt. Es war sehr schwierig, direkt beim Hotel zu parken, was allerdings an der Hauptstraße lag. Die Einzelbetten waren leider 2 Betten als "Ehebett", unpassend für Freundinnen, aber nicht so schlimm.

Das Frühstück war sehr gut und es gab frisches Obst und Gemüse, die Auswahl war reichlich, für jeden etwas dabei. Es wurde stetig nachgefüllt. Die Garage fürs Auto war ganz in der Nähe und für Triest sehr günstig mit 12,- €. Das Zimmer war sehr schön und geräumig, mit Parkett ausgestattet, fand ich sehr hygienisch. Es gab statt eines Kastens einen begehbaren Schrank, sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Ein Hinweis bei der Hotelbuchung, wo man beim Check-in parken kann (musste min. 2 Runden um den Häuserblock fahren um eine Parklücke zu finden)

Sehr hilfsbereites Personal am Empfang

HERVORRAGEND! kein übliches "Continental"-Frühstück, das man üblicherweise in Italien besser sein lässt; herrlicher Kaffee - frische Brioche .... besser kann's fast nicht sein :)

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Superior Zimmer hatte kein Fenster nach draußen, nur in einen kaminartigen Lüftungsschacht. Das 2.angebotene Superior-Zimmer Nr.204 war sehr klein und hatte nur einen einzelnen Sessel beim Tischchen - im Doppelzimmer! Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat uns nach der Reklamation bei der Ankunft auch gar nicht mehr zurückgegrüßt...

Frühstück war in Ordnung, Frühstückspersonal freundlich

Leider ist der Frühstücksraum direkt neben der Lobby und sehr klein. Wir mussten zweimal warten um einen freien Tisch zu bekommen.

Die Lage ist für den Preis sehr gut. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück große Auswahl und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ein bisschen schwierig mit dem Auto zu erreichen, Parkgarage aber vorhanden zum Preis von 13 Euro am Tag.

Schöne Aussicht hoch über den Dächern von Triest. Sehr nette Leute im Hotel!

Unser Zimmer hatte nur ein Fenster zu einem Schacht. Da aber eine Klimaanlage vorhanden, kein Problem. Das Tageslicht fehlte am Morgen. Lage des Hotel ist gut, aber an einer sehr stark befahrenen Straße.

Das Zimmer war sehr kuschelig (kein Kitsch) eingerichtet. Wir hatten ein Himmelbett, eine Kaminattrappe mit Beleuchtung, sah aus wie eine kleine Bibliothek (was der Name des Hotels auch bedeutet). Frühstück war außergewöhnlich gut, in einer sehr schönen Atmosphäre. Sehr nette Bedienung !

Leider kein richtiges Brot zum Frühstück. Nur Toast und Miniweckerln.

Frühstück war frisch und reichlich mit gutem Schinken, Käse, frischem Obst, Obstsäften, Müsli und einer großen Auswahl an Croissants und kleinem Plundergebäck.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Sehr ansprechendes, kleines Hotel mit modernen, hellen und schönen Zimmern,geräumig und sehr sauber. Lage zentral,nur ein paar Minuten zu Fuß bis ins Zentrum. Frühstück gut,auch immer frisches Obst und guter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Straßenseitige Zimmer ein wenig laut und Polster zu hart und hoch. Fernbedienung hat die längste Zeit nicht funktioniert aber das sind alles minimale "Mängel". Trotzdem schöner Aufenthalt!

Lage super, Personal nett und hilfsbereit. Frühstück sehr lecker und ausreichend. Alles frisch und tolles Angebot! Zimmer sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, Badezimmer toll groß!

Hier ist nichts zu verbessern!

Das Frühstück ist hervorragend, auch dank der Betreuung durch die zwei Damen, die dafür verantwortlich zeichnen. Diese und das gesamte Personal üben ihren Beruf mit Können und Leidenschaft aus, etwas, was leider in der Hotellerie sehr selten geworden ist

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Ohropax wichtig:Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, da das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt. .

Die Lage Ist gut: nur ca. 10 min zu Fuß in den Stadtkern. Die Suite war sehr schön! Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Sehr freundliches Personal (v.a. der Herr an der Rezeption) Parken ist in der Garage ca .50 m vom Hotel entfernt möglich; die Betreiber dort sind sehr freundlich.