Bewertungen für Hotel Victoria 4 Sterne

Strada Padana Verso Padova 52, 36100 Vicenza, Italien

Nr. 9 von 27 Hotels in Vicenza

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

7,0
    Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Die Matratzen waren sehr unbequem. Der Life Guard am Pool war unfreundlich, besonders gegenüber spielenden Kindern.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Zimmer und das Hotel an sich waren sauber, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Der Aufenthalt war angenehm und sehr zufriedenstellend
    • Studio

Die Lage direkt neben einem Einkaufszentrum ist nicht sehr vorteilhaft.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Pool war sehr gut und es war alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

naja

sehr abgewohnt alles. teile renoviert, aber das gesamtbild entspricht nicht einem 4 sterne hotel. badezimmer war nicht sauber. fitnessraum eine zumutung am gang. pool wirkt nicht einladend. lage direkt am der strasse und "trostlos".

das frühatücksbuffet ist toll. das ist aber auch - neben der freundlichkeit der mitarbeiter - das einzig positive in diesem haus.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Angenehm überrascht
    • Executive Doppelzimmer

Uns hat das Hotel Victoria sehr positiv überrascht. Wir haben ein Executive-Zimmer gebucht und ein sehr grosses, gut ausgestattetes, praktisches Zimmer vorgefunden. Wir wurden freundlich empfangen und durften unser Zimmer vor 14h beziehen. Gleich nach der Ankunft konnten wir uns im grossen Schwimmbad erfrischen. Wie in einem amerikanischen Hotel kann man 24h für wenig Geld am Automaten Kaffee, Getränke und Snacks beziehen. Das Frühstück ist ausgiebig. Es gibt verschiedene Räume und zwei Terrassen. Unentgeltliche Parkplätze sind beim Hotel genügend vorhanden. Wir werden bei der nächsten Italien-Durchreise wieder im Victoria übernachten.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Toller Pool.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Toller Pool. Lage in der Handelszone hat man im Hotel nicht bemerkt. Direkte Nähe zu einem Einkaufszentrum. Gutes Frühstück - viel Auswahl. Wurden von einem Familienzimmer in 2 Doppelbett-Zimmer umgebucht - war aber OK.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Besonders gutes Hotel !!!!

Das Hotel scheint in Etappen erweitert geworden zu sein, daher weitere Wege.

Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal im Hotel. Saubere Zimmer, gute Betten. Toller Pool, sogar mit Handtuchservice. Das Restaurant im Hotel ist genial, top Qualität, freundlichster Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp bis wir unser...
    • Executive Doppelzimmer

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp bis wir unser eigentliches Ziel erreichen gewählt. Es liegt relativ günstig in der Nähe der Autobahnen. Das Frühstück war reichhaltig, es gab für jeden was. Das Personal war sehr freundlich.

Tolles Hotel, Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.

Es sind nicht alle Seiteneingänge geöffnet, könnte man mit Katenlesern versehen damit auch diese genutzt werden können.

Sehr netter Empfang, freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet. W-LAN überall verfügbar.

Sehr gutes Hotel in Autobahnnähe

Das Bett war für uns etwas zu hart, das soll aber kein negativ Punkt sein.

Das Frühstück war sehr gut, das Restaurant TOP. Großer Parkplatz (Da mit LKW unterwegs) Personal sehr freundlich und Deutsch sprechend.

Nur fünf Minuten zur Villa Rotonda

Der Laminatboden schmälert den schönen Raumeindruck ziemlich. Das Frühstück war eher durchschnittlich.

Sehr großzügiges Zimmer, eine tolle Dusche. Selbst im begehbaren Schrank war genug Platz, um zwei Koffer bequem umzusortieren. Die Lage an der Autobahn war für unsere Zwecke ideal, es ist eben im Industriegebiet.

Reichhaltiges Frühstück, schöner, großzügiger Poolbereich...

Die Innenstadt von Vicenza ist nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. mit eigenem Auto erreichbar. (Ca. 4 km entfernt.)

Reichhaltiges Frühstück, schöner, großzügiger Poolbereich mit der Möglichkeit auch an schattigen Plätzen zu liegen.

Hotel nähe Autobahn, trotzdem ruhig - wir hatten ein Großes...
    • Studio

Hotel nähe Autobahn, trotzdem ruhig - wir hatten ein Großes Zimmer mit Doppelbett und zwei Einzelbetten - Alles zufriedenstellend - Frühstück gut - große Auswahl Kann man weiter empfehlen

Super Hotel, leider etwas weit von der Stadtmitte entfernt.
    • Executive Doppelzimmer

Es waren mindestens zwei Busgruppen da. Ohne Auto oder Taxi kommt man nach 20:30 Uhr nicht mehr in die Stadt bzw. zum Hotel, da in Vicenza die Buslinien um 20:30 Uhr Feierabend machen, d.h. teuere Taxikosten ca. 15 EUR wenn man in die Stadt oder zurück will. Konnte aufgrund eines Unfalls nicht mit dem eigenen Auto fahren.

Guter Service. Superschönes Zimmer (wir hatten ein sehr großes Zimmer, es gibt kleinere)

Sehr großes gutes Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr unübersichtliche Bauweise, unendlich lange Gänge Das Restaurant am Hotel wirbt mit tollen Prospekten im Zimmer und hatte dann in der Hauptreisezeit August Betriebsferien

Sehr großes schönes Hotel, allerdings etwas in die Jahre gekommen (v.a. Badezimmer) Sehr großes reichhaltiges Frühstücksbuffet Sehr freundliches Personal Lage sehr gut am Stadtrand für Durchreisende

Das Apartment ist sehr geräumig und bis auf den Balkon...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das geräumige Apartment hatte einen Balkon, den man sich hätte sparen können. Eine derart hässliche Aussicht auf den Hinterhof des Restaurants mit entsprechenden Lärm- und Geruchsemissionen habe ich noch nicht erlebt. Das ist inakzeptabel - selbst bei nur einer Übernachtung.

Das Apartment ist sehr geräumig und bis auf den Balkon wirklich ansprechend. Das Frühstück war sehr gut mit einer vortrefflichen Auswahl.

OK aber mehr erwartet

Zimmer entsprach nicht den Fotos. Altes Zimmer direkt neben Roomkeeping. Frühstück nicht besonders speziell, wie beschrieben. Für 4 Sterne definitiv mehr erwartet.

Freundlichkeit, Lage, Umgebung

Swimming Pool, großzügige Zimmer im Appartement mit einem...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einrichtung offenbar grds neu aber Küchenzeile wackelig inkl Kühlschranktür, alte Türen, einige tw abgelöste Fliesen im etwas älterem Bad... würden aber jederzeit wieder buchen

Swimming Pool, großzügige Zimmer im Appartement mit einem Schlafzimmer und Wohnküche, volle Einrichtung Küchenzeile (leider etwa wackelig) mit Geschirr, Besteck, Spülmittel etc, sehr freundliches Personal, tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel auch im Appartement, angrendes Shopping Center mit riesigem Supermarkt und Indoorspielplatz

Ein paar Stunden Urlaub

Das der Pool nicht schon morgens offen war, ich wäre gerne vor der Arbeit ein paar Bahnen geschwommen.

Sehr schön war die Pool Anlage, gepflegt und mit Bademeister. Die Zimmer sind groszügig und modern, auch das Bad mit genügend Handtücher. Im angeschlossenen Restaurant habe ich sehr gut gegessen und wurde von sehr aufmerksamen Personal bedient.

Ein sehr schöner Aufenthalt
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel ist zu weit vom Stadtzentrum entfernt.

Der Pool ist sehr groß und schön gelegen. Die Ausstattung im Zimmer, der Komfort und das Restaurant sind sehr gut.

Jederzeit wieder...!!!
    • Superior Einzelzimmer

Einziger Schwachpunkt sind die begrenzten Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Im rückwärtigen Bereich des Hotels ist ein großer, leider aber unbewachter Parkplatz, verfügbar.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, saubere und ruhige Zimmer, gut funktionierende und leise Klimaanlage im gesamten Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Modernes Shopping-Center direkt nebenan.

Tolles Stadthotel, sehr empfehlenswert

Die Lage war sehr gut, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, allerdings geht von der Stadt um 20 Uhr die letzte Verbindung zum Hotel, so dass wir dann doch auf das Auto angewiesen waren. Poolöffnung vor 10 Uhr wäre schön.

Sehr nettes und hilfreiches Personal, guter Service und saubere Zimmer. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer,trotz Nähe zu den Straßen. Tolle Poolanlage. Gute Lage, nähe zur Autobahn.

schöner Pool, freundliches Personal, ausreichend kostenfreie...

Ausfall der WiFi Verbindung für 1 Tag, Lage etwas außerhalb des Zentrums (mit Auto ca. 5 Min. Fahrtzeit), keine frischen Säfte zum Frühstück

schöner Pool, freundliches Personal, ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel, eigentlich gute WiFi-Verbindung (diese ist leider allerdings für über 24 Std. ausgefallen!), Shopping Center direkt nebenan mit Essens- und Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Preis Leistung in Ordnung! Absolut empfehlenswert!

Leider wurde bei der Buchung nicht mitgeteilt, dass der Pool noch nicht zu benützten ist.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber; die Einrichtung modern. Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Leider unter meinen Erwartungen

Grundsätzlich war meine Erwartung an ein ****-Hotel etwas höher. Es gab zwar Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, diese waren aber alle belegt, da die hoteleigene Tief-Garage gesperrt war. Man hätte uns wenigstens einen Platz vor der Tiefgarage anbieten können, dann hätten wir es auch nicht so weit mit dem Gepäck gehabt. Die Zimmer im Nebengebäude sind zwar geräumig, weisen aber den Charme einer **-Sterne Hotel-Bettenhochburg auf. Das schleppen des Gepäcks vom Nebengebäude über den gesamten Campus bis zur Rezeption, war lästig. Wellness war kostenpflichtig jedoch momentan nicht verfügbar, der Pool war geschlossen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.

Ideale Lage zwischen Padua und Vicenza für Ausflüge in der Region

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Die Geräusche vom Gang hört man im Zimmer.

Das Hotel bietet ein leckeres Frühstück mit toller Auswahl von herzhaft bis süß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Lob! Neben dem Hotel ist ein Einkaufszentrum, man kann zu Fuß hin gehen. Vor dem Hotel direkte Haltestelle für den Bus.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Executive- Zimmer sind absolut zu empfehlen.
    • Executive Doppelzimmer

Die Executive- Zimmer sind absolut zu empfehlen. Sie sind renoviert, groß und sehr modern eingerichtet! Das Badezimmer war super geräumig und besonders toll war auch die Regendusche! Das Personal war sehr freundlich und das Hotel war von der Autobahn aus sehr leicht zu finden! Restaurant im Hotel ist TOP und auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr abwechslungsreich und der Frühstückssaal war einladend! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Gutes Frühstück und gute Betten.
    • Deluxe Suite

Küche aber keine Kaffeemaschine???

Gutes Frühstück und gute Betten. Neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wir waren 7 Personen und alle waren zufrieden mit dem Essen...

Wir waren 7 Personen und alle waren zufrieden mit dem Essen und den Zimmern, selbst unser kleiner Hund hat sich wohlgefuehlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Zimmer sind ein Traum und das Frühstück war sehr gut,...
    • Studio

Die Zimmer sind ein Traum und das Frühstück war sehr gut, alles was man braucht. Der Pool is sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Erreichbarkeit für Durchreisende.

Industrieumgebung

Erreichbarkeit für Durchreisende.

Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis

Perfektes Stadthotel. Sehr sauber, schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Kommen wieder.

Immer gleichbleibend angenehm.

Immer gleichbleibend angenehm.

Es war alles etwas neuwertiger und auch Eine Mall war...

Das Bett war leider nicht bequem.

Es war alles etwas neuwertiger und auch Eine Mall war neben an.

Gut

Weite Wege

Gut

Für 2 tage ging es

Die Sauberkeit im Badezimmer gar nicht gut es war Schimmel unten am Boden und auf der Duschbrause.

Die aussicht

Frühstuck war reichlich gedeckt und wird ständing...
    • Studio

Frühstuck war reichlich gedeckt und wird ständing nachgefüllt.

War ok.

Klimaanlage funktionierte nicht.

War ganz ok, Zimmer war zur Straße deshalb etwas laut und die Klimaanlage ging nicht.

Der Gesamteindruck der Hotelanlage und des Zimmers war super!

Der Gesamteindruck der Hotelanlage und des Zimmers war super!

Der Pool ist prima für die Kinder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel wird überwiegend von Einheiten des nahliegenden amerikansichen Stützpunkt bewohnt.

Der Pool ist prima für die Kinder

Schöner Poolbereich.
    • Economy Einzelzimmer

Das Restaurant hatte am Sonntag geschlossen, keine Alternative in fußläufiger Umgebung.

Schöner Poolbereich.

Sehr gutes Frühstück mit freundlicher Bedienung

Sehr gutes Frühstück mit freundlicher Bedienung

Empfang sehr freundlich + Zimmer + Pool
    • Superior Vierbettzimmer

Leider hatte das Restaurant sonntags geschlossen (Bademeister)

Empfang sehr freundlich + Zimmer + Pool

Für eine Woche war es gut

Mitteilung über Aktivitäten

Frühstück super, Freundlichkeit, Pool

Sehr schöner Swimmingpool, ausgezeichnetes Frühstück

Wenn man später kommt, wird es mit den Parkplätzen etwas eng.

Sehr schöner Swimmingpool, ausgezeichnetes Frühstück

Für Kurzurlaub empfehlenswert

Auf der Terasse leider keine Musik

Personal sehr freundlich, sehr gepflegter Pool, schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstück

Immer weiter zu empfehlen ☺️

Das Frühstück war sehr gut. Sehr nette Bedienung . Sehr zuvorkommend . Sehr höflich.

Zwischenübernachtung

gutes Frühstück, sehr umfangreich

Pool
    • Economy Einzelzimmer

Der Pool war leider noch nicht geöffnet obwohl es sehr warm gewesen ist.

Sehr gutes Frühstücksbuffet

Betten waren schlecht und die Verfärbungen in der Dusche sind für 4 Sterne nicht passend

Sehr gutes Frühstücksbuffet

Frühstück war in Ordnung und ausreichend,

Zimmer war für 3 Personen doch etwas eng.

Frühstück war in Ordnung und ausreichend,

Personal sehr hilfreich bei der Restaurantsuche
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal sehr hilfreich bei der Restaurantsuche Sehr gutes umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Alles perfekt, Restaurant +++

Alles perfekt, Restaurant +++

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Preis- Leistung perfekt!

Preis- Leistung perfekt! Sofort wieder...

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Das Premium-Zimmer ist super, sauber und geräumig.

Ins Zentrum nach Vicenza braucht man mit dem Auto schon einige Minuten

Das Premium-Zimmer ist super, sauber und geräumig. Das Frühstück ist gut

Hotel war Völlig anders als im Internet dargestellt.

Zudecken waren alt und unsauber, Zimmer im Gesamteindruck und völlig anders als im Internet dargestellt.

Nichts besonderes was auffällig war

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Zimmer war super!
    • Executive Doppelzimmer

Das Zimmer war super! Moderne Einrichtung, hell und sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage eignet sich hervorragend für Ausflüge in die...

Die Lage eignet sich hervorragend für Ausflüge in die Umgebung(Monti Berici, Padua, Verona usw.). Das Essen im Restaurant ist zu empfehlen. Alles sehr unkompliziert und locker.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Nahe Lage zur Autobahn ist super, Check in bei Ankunft um 0.

Wir hatten zwar ein Upgrade, das Zimmer lag aber zum Parkplatz des anliegenden Supermarktes und war ab 5.30 Uhr unerfreulich laut. Personal beim Frühstück war zahlreich vorhanden, allerdings hättenwir uns über etwas mehr Aufmerksamkeit gefreut.

Nahe Lage zur Autobahn ist super, Check in bei Ankunft um 0.20 Uhr war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

tolles Restaurant (direkt vom Hotel zu erreichen), wirklich...

Auswahl beim Frühstücksbuffet

tolles Restaurant (direkt vom Hotel zu erreichen), wirklich großes und sehr schönes Zimmer, tolle Betten, eine riesige Dusche

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

sehr saubere, neue schöne moderne Zimmer.

Im Zimmer warm (24 C, bei 15 C Außentemperatur). nur 2 deutsche TV-Programme (ZDF, RTL). Fenster müssen geschlossen sein wegen Verkehrslärm von Hauptstraße. Leider fährt Linienbus (nur alle 30 Min; 2 € einfach) bis 20.30 Uhr. Parkplätze im Zentrum möglich, aber mit Bezahlen (max. 2 Std. bis 20 Uhr, dann frei). Leider hatte Hotelrestaurant über Ostern geschlossen, daher mussten wir mit PKW zum Abendessen wieder ins Zentrum. Fitnessraum geschlossen.

sehr saubere, neue schöne moderne Zimmer. Kleiner Kühlschrank. großer sicherer Parkplatz. reichhaltiges Frühstücksbuffet. freundliche Atmosphäre im Hotel. Sehr nettes hilfsbereites Personal (Englisch, kein Deutsch). großes Einkaufszentrum mit Supermarkt gleich gegenüber sowie günstige Tankstelle (Automat). sehr schöne Stadt. Villa Rotonda und Monte Berico in der Nähe des Hotels. 4-Sterne für dieses Hotel. Wir würden wieder dorthin fahren.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Alles top, Comfort Zimmer mit Queensize Bett, großes Bad...

Alles top, Comfort Zimmer mit Queensize Bett, großes Bad alles neu, Frühstück gemütlich, alle Mitarbeiter sehr sehr nett (wirklich!) Einkaufsmöglichkeiten direkt neben an und...das allerbeste...'American Grafiti Restaurant'...wow...👏👍😄...Danke für alles...grazie per tutto❤️

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Wir wollten ein anderes Zimmer weil unser gebuchtes Zimmer...

Die Betten sind ein Manko, die erste nacht war eine Katastrophe und wir haben nicht viel geschlafen, am zweiten tag beschwerten wir uns über die durchgelegene matraze und bekamen eine andere. Dann gings. Schlecht sit auch das man nur 2 deutsche Sender empfangen kann und zwar rtl und zdf. Grausame Qualität. Aber jeder sollte seine eingenen erfahrungen machen und wer so ein paar Sachen nicht braucht wie Fernsehen oder Schlafkomfort ist hier gut aufgehoben.

Wir wollten ein anderes Zimmer weil unser gebuchtes Zimmer ein Standartzimmer war und doch sehr klein. Es hat reibungslos geklappt und nur 10.- Zuzahlung/tag gekostet. Auch dasPersonal usw. Sehr zuvor kommend. Was toll war ist ,das neben dem Hotel ein Einkaufszentrum ist das keine wünsche offen lässt. Auch das Restaurant im Hotel ist top und Preisgünstig. Besonders hervorzuheben ist das das Parken und Haustiere nichts kosten.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Frühstücksbufett reichhaltig.

Das Bett quietschte bei jeder Drehung. Nachtruhe daher nur eingeschränkt möglich. Vielleicht eine Ausnahme gewesen.

Frühstücksbufett reichhaltig. Als Zwischenübernachtung sehr gut geeignet. Nach Venedig braucht man nur 45 min mit dem Auto. Zimmer sehr gut ausgestattet. Service top.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

sehr schönes Zimmer, ruhig mit blick auf den Swimmingpool.

wunderschönes Swimmingpool war am 10. September schon geschlossen obwohl es 28 Celsius warm war. wiedrsprüchlicher text auf booking.com oben steht pool offen bis ende September, unten bis 6. September

sehr schönes Zimmer, ruhig mit blick auf den Swimmingpool. Ein grosses Shoppingcenter gegenüber

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

schöner Pool, Zimmer groß,

Obwohl wir ein Studio gebucht haben, wollte man uns nur ein Zweibettzimmer geben, wegen der seperaten Betten. Erst auf Urgenz bekamen wir das Studio.

schöner Pool, Zimmer groß,

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

ich kann über dieses Hotel nichts schlechtes sagen!

ich kann über dieses Hotel nichts schlechtes sagen! tolles Personal, tolles Hotel, gute Lage (ein bisschen vom Zentrum weg, aber mit dem Auto ist man total schnell in Vicenza-Zentrum), Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wir sind von diesem Hotel aus zu einer Radrundreise durch...

Wir sind von diesem Hotel aus zu einer Radrundreise durch Venetien gestartet. Unser Auto durften wir für zehn Tage kostenlos in einer abgeschlossenen Garage des Hotels lassen. Dieser Service war absolut überdurchschnittlich! Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Zimmer, das wir für die erste Nacht hatten, war renoviert, modern und sehr groß. Am Ende unserer Tour bekamen wir nicht ein Zimmer, sondern eine ca. 50 qm große Ferienwohnung mit Balkon - kostenloses upgrade. Diese war von der Ausstattung noch alt, nicht renoviert, aber sehr sauber. Der Poolbereich war groß und sauber, und der Bademeister nahm seine Arbeit sehr ernst. Unser Kind durfte nicht ohne unsere Anwesenheit in den Pool. Das Frühstücksbuffet war großartig - weit über den italienischen Standard hinaus - vom Rührei bis zum frischen Obst, Müsli, Wurst und Käse war alles dabei. Sehr guter Service, sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Sehr nettes Personal, toller großer Raum.

Wenige Parkplätze im Schatten.

Sehr nettes Personal, toller großer Raum. Pool und Liegen sind schön und sauber. Viele Parkplätze. nach vicenza rein fährt man mit dem Auto keine 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

- Kostenloses Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie

- Kostenloses Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie - freundlicher Check-in - sehr schöner Pool - gute Lage in der Nähe der Autobahn, dennoch ruhig

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Feldstärke vom W-LAN ist nicht sehr gut.

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. TV auch in Deutsch. Zimmer hatte eine sehr gute Klimaanlage und war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Das Frühstück und das Restaurant waren ausgezeichnet.

Unser Zimmer ging zur Straße. Der Lärm war fast unerträglich.

Das Frühstück und das Restaurant waren ausgezeichnet. Das Rezeptionspersonal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden auf englisch und sogar auch auf deutsch angesprochen. Die Zimmer sind modern und neu ausgestattet. Zimmer und Bad sind sehr sauber.

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Victoria ansehen