Bewertungen für Hotel Vienna 3 Sterne

6,4

6,4

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,4

Der Geruch im Zimmer nach irgendeinem chemischen Duftstoff war unangenehm penetrant. Das Mobilar und die Böden und Wände waren sehr abgewohnt. Es gab ausschließlich italienische Fernsehsender. Der Zimmerschlüssel hatte einen riesigen, globigen, schweren Anhänger. Es gab nur eine Steckdose und die ist in der Nähe der Zimmertür. Die Hygiene im Zimmer war ungenügend: kleine Käfer am Kissen. Die Duschabtrennung war zu schwergängig.

Das Frühstück war nichts besonderes, aber in Ordnung. Es gab Kaffeegetränke, Orangensaft, Müsli, Toast, Croissants, Kuchen, Schinken, Käse, Marmelade und Schokocreme. Der Frühstückssaal war groß genug und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer war sauber. Das Hotel liegt in der Nähe des Mestre-Bahnhofs, also schnell zu erreichen.

Zwei Schülerguppen haben das Hotel kurzzeitig in eine Jugendherberge verwandelt.

Lage des Hotels sehr gut, nur ein paar Minuten zur Busstation (ca. 10 min Fahrt nach Venedig). Hilfsbereites, freundliches Personal. Einfaches Frühstück - OK, wenn man nicht zu hohe Erwartungen hat.

Der wandmontierte Haartrockner ist viel zu schwach. Unbedingt einen Reisehaartrockner mitnehmen.

Gute Lage, nicht weit vom Bahnhof Venezia Mestre (10 min Gehweg) von dort eine Station Zugfahrt bis nach Venezia Santa Lucia. Das Frühstück war gut typisch italienisch. Der Kaffee war sehr gut und das Personal freundlich. Hotelparkplatz kostet 10€/Nacht (keine Garage).

Stern!!! Fön kaputt,Duschstange kaputt, Laut in der Nachts um 3 Uhr Razzia jeder Hotelgast wurde von Polizei geweckt und Zimmer durchsucht so eine Frechheit Nie wieder absoluter Flop lieber ein paar Euro mehr bezahlen

Die Sauberkeit könnte noch verbessert werden. Die Teppiche sind sehr alt und teilweise mit Flecken bedeckt. Das Klowar ziemlich abgenutzt. Das Frühstück war echt schwach.

Das Bett war ziemlich bequem.

Das erste Zimmer entsprach überhaupt nicht den Bildern, die auf booking.com gezeigt werden. Alte, verbrauchte Möbel, Spinnweben an der Decke, Bett nicht frisch bezogen, überall Staub, muffiger Geruch im Raum, sehr kleines Bad (Dusche nur Vorhang, keine Duschwanne, nur Abfluss zwischen den Fliesen. Wenn man am Klo saß, war man mit den Beinen schon in der Dusche). Wir haben uns dann beschwert und ein anderes, etwas besseres Zimmer zugeteilt bekommen. Das war einigermaßen ok; zumindest sauber und mit einem richtigen Bad ausgestattet. Parkplätze sind zwar vorhanden, aber in einem dreckigen Hinterhof, in dem nur sehr wenig Platz ist. Um unser Auto zu parken, mussten zuerst 3 andere umgeparkt werden. Das Frühstück bestand aus Billigprodukten, keine frischen Lebensmittel, Geschmack dementsprechend.

Nachdem wir uns über das erste Zimmer beschwert haben, war die Rezeptionistin wenigstens bemüht, uns ein anderes Zimmer zu geben.

10 EURO PRO NACHT IST EXTRA FÜRS AUTO ZU BEZAHLEN !!! (vor Venedig hibt es Parkplätze um 4€50 pepr dapy!) 2€40od60 SIND EXTRA PRO TAG ZU BEZAHLEN !@ DAVON WAR BEIM BUCHEN NICHTS ERSICHTLICH

LAGE ZU VENEDIG

Das Zimmer war mit Teppich - geht gar nicht, Bett ziemlich durchgelegen. Pflegeprodukte für Bad war ziemlich spärlich. Da wir nur mit Handgepäck gereist sind und somit uns darauf verlassen hatten. Es war ziemlich laut, da Schulklassen untergebracht waren. Frühstück war einfallslos immer gleiche Wurst und Käse, kein Ei oder ähnliches.

Check-in sehr freundlich und auch gute Tips für Ausflüge.

• Familienzimmer mit 2 Queen Betten

Das ganze Zimmer hat gestunken und selbst lüften hat nicht geholfen, auch das Zimmer an sich war für vier Personen zu klein. Steckdosen gab es nur drei, wenn man den Fernseher abgesteckt hat. Kühlschrank hat auch gefehlt.

Das Bett war gross genug, leider musste man sich eine Bettdecke teilen. Das Frühstück war nicht besonders vielfältig, das Zimmer war immer sauber.

Nachts hielt mich ein permanent rödelnder Stromgenerator vom Schlaf ab, in der zweiten Nacht mit Ohrstöpseln ging es dann. Das Frühstück war zum Sattwerden, mehr aber auch nicht. In diesem von Chinesen geführten Hotel war das Personal - außer beim Check-In - selten freundlich, zudem war das Unterhalten im Frühstückstisch in der Nähe der Küche aufgrund des sich dort permanent anschreienden Personals nur schwer möglich.

Die Lage zum Bahnhof-Venezia Mestre war sehr gut (400m zu Fuß), zudem sehr nahe an einer Bushaltestelle, von wo aus man in 15min in Venedig ist. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich eine einfache, aber sehr gute Gaststätte. Das CheckIn-Personal war freundlich, das Bett bequem, das Zimmer sauber.

zu teuer-die 3 sterne haben keine berechtigung eher 1 stern. liebloses frühstück. nur eine person an der info sprach deutsch und die war auch nicht immer da. im ganzen würde ich sagen lasst es lieber und bucht für das geld wo anderst.mussten nach dem 1 tag das zimmer wechsel da es sehr stark nach fekalien gerochen hatte.im ganzen hotel richt es moterisch und alt.

leider nichts

Tolle Lage gleich bei Bahnhof und Straßenbahn - guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf die Lagune oder in die Umgebung; sehr freundliches Personal; gutes Frühstück; relativ großes, ruhiges Zimmer mit Ablage- und Staumöglichkeiten

• Familienzimmer mit 2 Queen Betten

Hotellage gut, Personal freundlich, Frühstück ausreichend, Betten bequem und Wäsche frisch. Badetücher jeden Tag frisch. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

Dieses Viertel von Mestre ist in der Nacht sehr unheimlich. Leider wurde auch unsere Autoscheibe eingeschlagen.

Dreibettzimmer war ein Zweibettzimmer mit Zustellbett.

Die Umgebung hat mir nicht gefallen. Doch man ist schnell in Venedig, durch die gute Verbindung vor Ort. Leider hat das Zimmer sehr nach Rauch gestunken. Ich hatte keine richtige Decke. Es war sehr laut, da vor dem Haus eine kleine "Straßenparty" veranstaltet wurde - passte zur Umgebung.

Wir hatten nur eine Nacht in diesem Hotel. Der Service war sehr nett und wir konnten auch früher als gedacht einchecken. Gute Verbindung nach Venedig und zum Flughafen M. Polo.

Enge Platzverhältnisse im Zimmer und harte Matratzen

Preis-Leistungsverhältnis und Morgenessen gut. Nähe zum Bahnhof 5'. Geschlossener und überwachter Parkplatz erachten wir als Vorteil.

Nicht wirklich wichtig: Trotz Satanlage kein deutsches TV

Sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, für Italien recht umfangreiches und gutes Frühstück, verkehrsgünstige Lage (Bus 25 min. bis Venedig). Wegen fehlenden dt. TVs kostenfreies WLAN.

Chemisches Geruch von Bettwäsche oder Bett

Freundliches Personal, gute Preis- Leistung Verhältnis, alles war sauber, das Frühstück war für italienische Verhältnisse ok - Jogurt, Müesli, Schinken, Käse, Croissants, Butter, Brot, Kuchen, Tee, Kaffee, Milch, Marmelade, etc.

Zimmer und Bettwäsche riechen nach Schimmel. Ich wurde anschließend krank. Das Frühstück ist qualitativ minderwertig, Saft und Wurst ungenießbar, ausser dem italienischen Yoghurt habe ich nichts brauchbares am Buffet gefunden. Keine Duschkabine, nur ein Vorhang der 40cm zur Tür nicht abschließt, daher wohl auch Schimmel. Zimmer sind 40 Jahre alt, Badamaturen verschlissen. Für einen Parkplatz werden 10€/Nacht verlangt. WLAN kostet extra.

Hotel liegt in ruhiger Seitenstraße. Die Lage 300m von der Busstation 6/6L nach Vendig ist gut. Bus Hin-/Rückticket 3,50€ 15min Fahrt bis zum Bahnhof.

• Familienzimmer mit 2 Queen Betten

Das Zimmer hat gestunken, vermutlich nach dem sehr alten Teppich. Wir wurden in einer Nacht von Mückenstichen überseht. Renovierungsbedürftiges Hotel

Die Pizzeria ein paar Schritte neben dem Hotel ist fabelhaft. Das Auto konnte man gegeben Gebühr auf dem (super engen) Hotelgelände stellen.

Zum Frühstück könnte es frisches Obst geben

Hotelzimmer waren sehr sauber. Täglich frische Handtücher, neu bezogene Betten. Frühstück war okay. Kaffee aus Automat war top!!! Weg zum Bahnhof ist gut zu Fuß zu erreichen.

Die Ausstattung des Hotels wirkt ein wenig in die Jahre gekommen. Das Zimmer roch nach Drosseln der Klimaanlage sehr muffig. Es gab leider keine deutschen Fernsehsender, schade für die Kinder. Es gab wenig Infomaterial über Beschäftigungsmöglichkeiten mit Kindern in der näheren Umgebung. Das Frühstück war etwas einseitig, mit einer Sorte Käse und einer Sorte Wurst, ohne frisches Obst und Gemüse.

Das Frühstück war günstig. Das Personal war freundlich und die Anbindung zum öffentlichen Verkehr gut.

• Familienzimmer mit 2 Queen Betten

Die Lautstärke der Klimaanlage in unserem Zimmer war so laut das wir nachts kaum geschlafen haben und das mit drei Kindern ist nicht so schön.

Da wir nur eine Nacht in den Hotel verbracht haben kann ich leider nicht viel sagen. Frühstück war gut, die Dame an der Rezeption war sehr nett. Zimmer waren gut nur für fünf Personen etwas klein.

• Familienzimmer mit 2 Queen Betten

Für einen Städtetrip nach Venedig völlig ausreichend. Bushaltestelle nach Venedig in 200 m Entfernung (Linie 6 / 1,50€ ). Das Hotel ist bietet ein einfaches Frühstück und geräumige Zimmer die aber schon bessere Zeiten gesehen haben. Wer etwas Günstiges zum Übernachten inkl. Frühstück sucht ist hier richtig. Parkplatz kostet 10€ die Nacht und WLAN 3 €/Tag.

W-LAN gegen Gebühr. Um zum Hotel zu gelangen muss man durch einen langen Tunnel gehen der in der Nacht sehr ungemütlich ist und sehr nach KLO stinkt!

Die Unterkunft befindet sich in der Nähe der Bahnhaltestelle "Venzia Mestre" und mit der Bahn nur ca. 5 Minuten zu Insel Venezia. Ausstattung war OK und für den Aufenthalt in Ordnung. Was super ist, das in der Nähe sich LIDL befindet und am Sonntag auch arbeitet.

• Familienzimmer mit 2 Queen Betten

Das Vierbettzimmer war viel zu klein für 4 Personen, das Bett war nicht sehr bequem. TV war in deutsch nicht einstellbar. Das Frühstück war sehr spärlich.

Die Lage in Bezug auf die Verkehrsanbindung war oaky. Das Zimmer war sehr ruhig.

Das Frühstück war nicht so gut. Um 9 Uhr schon fast alles leer gegessen und keiner hat für Nachschub gesorgt.

Es war relative Preiswert und unkompliziert Buchbar.

Ich war mit einer Schulklasse dort. Die Zimmer waren in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal war freundlich. Alles hat gepasst. Die Anbindung an Venedig (Bus 6, 6L) ist auch gut. Das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut.

Leider habe ich meine Wanderstiefel im Zimmer liegen lassen. Wir waren am letzten Tag noch in Venedig und hatten das Gepäck noch im Parterre stehen lassen. Da ist auch niemanden aufgefallen, daß die Schuhe noch im Zimmer waren und ich habe auch nicht dran gedacht beim Gepäck abholen. Beim Flug nach Berlin ist es mir dann aufgefallen. Den nächsten Morgen habe ich auch über Sie versucht zuveranlassen, daß mir die Schuhe zurückgesendet werden. Das war alles sehr schwierig und zuletzt habe ich es aufgegeben, da man mir sagte , das Sie das Paket nicht zur DHL bringen würden und die Abholung der DHL hätte mir auch zuviel gekostet. Zum Glück waren es nicht so teure Schuhe.

Für den Preis war das Hotel annehmbar. Auch die Einrichtung war ausreichend. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, was ich auch nicht nötig finde. Leider war das Frühstück für meinen Geschmack viel zu viel, ich weiß ja ,dass es in Italien manchmal auch nur Zwieback und häßliche verpackte Dinge gibt. Aber dies war billig und viel zuviel. Es gab zum Glück ein ungesüßtes Müsli. Dafür Aldikäse und Fabrikaufschnitt.

in die Jahre gekommen, modriger Geruch, nicht sehr sauber, sehr spartanisch eingerichtet, Frühstück nicht empfehlenswert, enttäuschend was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft

gute Lage

Leider gab es immer ein Dauergeräusch wahrscheinlich von der Lüftung was zwar leise war, aber etwas störend war. Das Frühstück war etwas einfallslos und Massenabfertigung. Seinen ersten kleinen Hunger am morgen konnte man aber etwas stillen. Das empohlene Restaurant nur 2 Min. vom Hotzel entfernt ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Die Zimmer waren komfortabel. Leider gab es immer ein Dauergeräusch wahrscheinlich von der Lüftung was zwar leise war, aber etwas störend war. Wir haben da gewohnt um Venedig zu Besuchen. Die Lage des Hotels ist super gelegen zum Bahnhof und zu Busstationen, sodass man in 15-20 Min. in Venedig ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Im Hotel stank es stark nach asiatischem Fisch und die Mitarbeiter (meist Asiaten) konnten kaum italienisch. Ja, ein Privatparkplatz war vorhanden und verlangten 10€ pro Tag, jedoch sah es eher wie ein Hinterhof aus, anstatt wie ein Parkplatz. Geht auf Nummer sicher und fotografiert Euch die Kontrollschilder aller nebenstehenden Fahrzeuge.

Für ein Kurztrip nach Venedig war das Preis/Leistungsverhältnis TOP! Es gab sogar ein kleines Frühstück - was jedoch aber nichts spezielles war, aber für den Preis ist es absolut gerechtfertigt. Man ist in ca. 10-15 Minuten mit dem Bus der Linie 6 oder 6L in Venedig (Piazza Roma).

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Wir konnten unsere Koffer am Anreisetag ab 8 Uhr Früh, als auch am Abreisetag bis 20 Uhr im Hotel abstellen. Die Entfernung vom Bahnhof, bzw. zur Busstation ist auch zu Fuß leicht zu schaffen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Renovierungsbedürftig und ständiges Kommen und Gehen,aber freundliches und bemühtes, internationalesPersonal.

Die Auswahl dieses Hotels war nur die Superanbindung an Venedig,dafür Toppreise!Frühstück gut,kleine Auswahl aber frische Produkte.

• Familienzimmer mit 2 Queen Betten

Sehr unbequeme Betten, bei denen man die Metallfedern spürt, Wände voller gematschter Mücken, Wasser stark gechlort, zum Frühstück nur Aufbackbrötchen

Verbindung nach Venedig ging schnell, sehr freundliches Personal am Empfang, Parkplatz hinter Hotel für 10€ vorhanden

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Zimmer schmutzig, statt Betten ein Reiseberatung?!? Dusche sehr eng und komplett verschimmelt! Frühstück minimale Auswahl, schwer zu glauben, aber es gab nur Leitungswasser!!!!!! Am letzten Tag ist ein Teil der Deche abgefallen, gut dass es in früheren Morgenstunden passierte😕

Gute Verkehrsanbindung ... Wir waren in 20 Minuten in Venedig

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Familienzimmer mit 2 Queen Betten

Obwohl neu renoviert, beginnt es im Bad schon langsam wieder Schimmel anzusetzen. Das Frühstück ist okay, Kaffee für italienische Verhältnisse scheusslich (Von einer Vollautomaten-Maschine; Kaffee, Schockolade, Cappuccino, Wasser, Milch etc...) Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da darf mein keinen grossen Luxus erwarten.

Die Lage des Hotels liegt in einem ruhigen Quartier, um Venedig per Bahn oder Bus zu besichtigen. Das Auto kann man auf der Strasse in der blauen Zone abstellen (Parkgebühr, am Sonntag gratis). In der Nähe kann man auch sehr gut essen (Pizzeria, Trattoria).

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Fernseher war defekt

Tolle Lage wenn man Venedig besuchen mochte und mit Bus oder Zug hin will. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Klimaanlage im Zimmer. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Leider war die Klimaanlage und die Jalousie kaputt, sowie der Teppichboden ziemlich unhygienisch. Woher der strenge, stinkende Geruch in dem Zimmer kam.....?

Nettes Personal

• Familienzimmer mit 2 Queen Betten

Schimmel im Zimmer. Sehr viel Schimmel. Frühstück: man muss sogar selber den Tisch decken. Keine gute Brotauswahl

Der Parkplatz verschlossen

War alles Okei

Möblierung ist schon älter.Für den Preis aber Ok.

Frühstück,für den Preis Ok.

Ausstattung der Zimmer und der Badezimmer ist renovierungsreif

Sehr einfach

3 Busstationen zur Insel

Es hat aus dem Badezimmer gestunken, die Matraze war dreckich und die Einrichtungen im Zimmer schäbig.

Der Empfangsbereich.

• Familienzimmer mit 2 Queen Betten

Das Hotel ist alt, Möbel, Wände sind alt und abgekratzt.

Das Hotel Vienna hat uns überhaupt nicht gefallen. Nicht empfehlenswert.

Venedig einfach und preisgünstug mit dem Bus erreichbar

Etwas laute Lüftung

Freundlich, sauber, guter Kaffee

Gardine Erneuerung würdig / alt und zerrissen / WC Sitz zu eng an der Dusche

eigentlich nichts

frühstück für italienische Verhältnisse ok

Die Frau von Rezeption war unhöflich, das Zimmer war zu klein und das bett zu klein für 2 Erwachsene und ein Kind, es war sehr unbequem

Nicht

5 Minuten Fußweg zum Bahnhof Mestre und zur Bushaltestelle.

• Familienzimmer mit 2 Queen Betten

Einfaches, sauberes Hotel mit freundlichem Personal, nahe Bahnhof mit optimalen Verbindungen nach Venedig.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

frühstück nur marmelade und käse und papige Brötchen schinken musste man fragen buter hart kein obst

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

WLAN kostet extra.

Sehr gute Vekehrsanbindung.

• Familienzimmer mit 2 Queen Betten

Für das Internet pro Gerät zusätzlich bezahlen müssen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

GuteS freundliches Service. Lage zu Bahn oder Bus ganz prima.Zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

nicht zum empfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Zimmer zu klein. Kommisches gerauch in Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Sehr abgewohnte Einrichtung.

Gute Lage in der Nähe zum Fährhafen. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Keine separat ausgeschiedene Duschkabine, nur Duschvorhang, Duschabfluss mitten im Badezimmer.

Frühstück war sehr gut, obwohl nicht im Preis inbegriffen, aber der Aufpreis von 5 Euro pro Person hat sich gelohnt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das von einer asiatischen Familie geführte Hotel befindet sich in einem in die Jahre gekommen Zustand.Zum Beispiel in den Bädern sind ca.fünf Zentimeter der Türrahmen vom Boden ab regelrecht verfault. Im Zimmer hat es stark nach Abfluss gerochen, dem man offenbar versuchte mit Raumspray entgegen zuwirken. Das betreffende Zimmer wurde auf unserer Beanstandung sofort getauscht,allerdings dann wieder an Reisende einer Schülergruppe vergeben. Zu allem Überfluss befanden sich in den Matratzen Flöhe(!). Das Frühstück war sehr dünn und bestand ausschließlich aus Fertigprodukte aus dem Supermarkt. Kaffee gab es aus einem Automaten und im Frühstücksraum lief Wasser aus der Decke prassellend auf einen Tisch, was das Personal nicht zu verwundern schien. Bei booking.com lief das Hotel als aktuelles Sonderangebote zum Schnäppchen Preis. Wir sind in diese Tourifalle getappt. Vor Ort kam WLAN die Stunde 2 Euro, Parkplatz 10 Euro pro Tag zwischen Gerümpel auf dem Hinterhof dazu. Ein einziger Albtraum!

Gute Lage als Ausgangspunkt für einen Tagesausflug nach Venedig. Unweit des Hauses startet die Buslinie 6 und 6L zu super Zeit. Ca.drei Häuser neben dem Hotel befindet sich eine Pizzeria mit einem ausgezeichnen Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Leider war das Frühstück ungenießbar, keine frischen Produkte und eine sehr kleine Auswahl runden den schlechten Gesamteindruck ab!! Wir würden empfehlen nur Übernachtungen zu buchen und auf Verpflegung zu verzichten!

Das Personal war sehr freundlich! Sehr gute Lage! - Mit dem Zug nach Venedig (Einzelfahrkarte 1,25€)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Was frisches gefehlt beim Fruehstuck (Obst od. Gurke, Tomate), aber sonst ok.

Gute Lage, der Bus Nr. 6 direkt nach Venedig in 15 Minuten. Gute Info an der Rezeption, samt Stadplan. Bequeme Betten. Pizerie neben dem Hotel geoffnet bis 24.00

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Zimmer war leider alles andere als komfortabel und schön. Das Waschbecken war gesprungen, in einem der Betten befanden sich tote Insekten, die Stromverkabelungen sind frei gelegen (was ziemlich gefährlich ist), der Putz ist teilweise von den Wänden gefallen uvm. Im ganzen Hotel wurde man von einem Schwarm Gelsen verfolgt. Das Frühstücksbuffet ähnelte einem China-Restaurant, da man neben Yoghurt, Kaffee und Gebäck auch Essstäbchen fand.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Zimmer sind unsauber und sehr klein. Fenster sollte man nicht öffnen, sonst fallen die Mücken über alle Zimmerbewohner her. Das Bad hatte keine Lüftungskanäle und war klein und unsauber. Der Teppichboden ist sehr alt und verkommen. Die Fenster sind alt und verkommen. Die Mücken kommen trotzdem wir die Fenster geschlossen hielten in das Zimmer und wir haben kaum geschlafen in den zwei Nächten.

Das Personal ist freundlich. Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Hotel war Baustelle. Interieur war total verbraucht und abgewirtschaftet. In der Hotelbroschüre steht "Komplett renoviert". Richtig ist, das Hotel wird derzeit renoviert.

Guter Preis. Kompetentes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

-Frühstück fiel sehr einfach aus -hohe Parkgebühren -unbequeme Betten

-gutes Preis-Leistungs-Verhältnis -Venedig schnell und günstig mit Bus zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

- Frühstück - WLAN nur gegen Gebühr - Parken nicht umsonst

- 5 Minuten zur Eisenbahn/Bus und von dort in 10 Minuten auf die Insel - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Vom Hotel kann man in 5 Gehminuten Bahnstation Mestre erreichen, um in 10 Minuten Bahnfahrt nach Venedig zu fahren. Man sollte dann in Venedig bereits am Zeitungsstand bei Gleis 1-2 die Bootskarte für die Linie 2 nach San Marco kaufen um im Sommer den Warteschlangen zu entgehen! Besonders bei Gruppen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

keine österreichischen Fernsehsender etwas abgewohntes Zimmer

gute Beratung bezüglich Parkmöglichkeiten bei Faschingszug gute öffentliche Verkehrsanbindung nach Venedig

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

WLAN gegen Gebühr

Das Personal war sehr hilfsbereit, das Zimmer war sehr sauber und die unmittelbare Nähe zur Bahnhof Mestre überaus praktisch

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Rollo hat geklemmt

Frühstück prima, das Bett sehr gut, sehr ruhige Lage, sympathisch

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Hat keine W-LAN

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Super Personal, die Insel öffentlich gut zur erreichen. Sehr gutes Frühstück buffe.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Vienna ansehen