Bewertungen für Hotel Vienna 3 Sterne

Via Carinzia 1, Sabbiadoro, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 83 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Superior Einzelzimmer

Aussicht von meinem Zimmer im 1. Stock, Balkon hätte schöner sein können (Hinterhof; Küchenduft) und die Grösse des Zimmers war für mich alleine super, zu zweit wäre es mir zu beengt gewesen.

Super Lage, nur einige Minuten zum Strand und zum Stadtzentrum; jedoch ruhige Lage. Zimmer schön und Reinigung super. Frühstück sehr lecker. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

• Economy Doppelzimmer

Badezimmer viel zu eng,(Standard-Zimmer),WC befindet sich in der Dusche. Frühstück teilweise kalt(zB Rührei und Speck) Personal zu wenig Deutschkenntnisse, kein WC im Frühstücks- und Speiseraum. Nur begrenzt Parkplätze für Hotelgäste vorhanden.

Hotelanlage sehr von aussen sehr ansprechend und sauber, auch der Swimmingpool am Dach recht gross und schön gehalten und recht gute Lage des Hotels. Man ist in ca. 10 Gehminuten im Stadtzentrum von Lignano Sabbiadoro!

Zimmer recht klein

Lage gut, der Pool am Dach ist absolut ausreichend und sauber, Zimmer klein und eher minimalistisch aber sauber Parkplatz vorhanden

• Economy Doppelzimmer

Badezimmer war sehr klein geschnitten und mit den aufgehängten Handtüchern sehr beengt.

Ausreichende Frühstückauswahl und sehr nettes und zuvorkommendes Personal :)

Gibt keine Beanstandungen

Saubere neu renovierte Zimmer, freundliches Personal, neue Fahrräder, gute Lage um einen Autofreien Urlaub genießen zu können und dennoch innerhalb 10min im Zentrum zu sein.

Sehr unangenehmer Geruch im Zimmer von der Klimaanlage. Sehr lange Wartezeiten bei der Kaffeemaschiene, da nur eine vorhanden war.

Netter Pool auf der Dachterrasse. Der Weg zum Strand mit seinen Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars war super.

• Economy Doppelzimmer

Kein normales Doppelbett,, nur 160 breit,, kleines Zimmer,,, kein freier Parkplatz,, nur entlang der Hauptstraße,,

Sauberkeit, freundliches Personal,,

• Superior Dreibettzimmer

uns wurde ein Parkplatz versprochen, dieser war aber belegt. Das Frühstück könnte deutlich besser sein. Besonders der Kaffee lässt zu wünschen übrig. Zum Glück gibt es einen guten Kaffee an der Hotelbar. Man läuft circa 10 Minuten bis zum Strand. Das Hotel ist ziemlich hellhörig.

Freundliches Personal, guter Zimmerservice, sauber, gut gelegene Strand liegen. Sonnenuntergang vom Balkon.

Leider hat es nur einen Kaffeeautomaten gegeben, und dadurch entstanden Warteschlangen egal um welche Uhrzeit man kam. Man braucht etwas Geduld, aber man ist ja im Urlaub!

Der Empfang war sehr freundlich, obwohl wir zum ersten Mal hier waren. Ruhige Lage, da die Straße als Einbahn geführt wird. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß gut erreichbar.

• Economy Doppelzimmer

Verbesserungspotential besteht beim Wasserabfluss in der Dusche - das gesamte Bad stand nach einem Duschgang für kurze Zeit unter Wasser. Das Frühstück war ansich sehr gut - jedoch war bei den "weichen Eiern" das Eigelb nicht flüssig sondern leider fest.

Die Lage des Hotels ist perfekt, in nur wenigen Gehminuten erreicht man sowohl Strand als auch Zentrum/Einkaufsstraße. Sehr nettes und kompetentes Personal. Ausgezeichneter Service - Mangel am Duschkopf wurde umgehend behoben; das Zimmer wurde täglich gesäubert und frische Handtücher zur Verfügung gestellt. Das Hotel ist generell in einem sehr guten Zustand. Besonders positiv zu erwähnen ist das Swimmingpool im 4. Stock - sehr schön und eine gute Abwechslung zum Meer. Das Frühstück war ebenfalls top.

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Hotel macht einen sehr guten und sauberen Eindruck. Die Familie ist aussergewöhnlich nett und freundlich zu ihren Kunden. Das Essen ausreichend und sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und werden nächstes Jahr wieder dieses Hotel wählen.

• Economy Doppelzimmer

Personal ist ausgesprochen unhöflich! Es würde einem ständig widersprochen. Der versprochene freie Parkplätz ist nur mit äußerst viel Glück vorhanden, wir buchten das Hotel aufgrund des inkludierten Parkplatzes, bekamen aber keinen. Die hauseigenen waren voll, und auf Fragen wieso kein Parkplatz frei wäre, bekamen wir die Antwort, dass wir eindeutig Unrecht hätten und im Internet kein Grund zur Annhame für einen Parkplatz stände. Ausgesprochen unhöflich und nicht sehr einladend bei der Ankunft! Privatstrand bei dem man für den Platz extra bezahlen muss, machte bei uns ebenfalls keinen guten Eindruck! Alles in Allem war der Urlaub sehr schön, aber nur weil wir den ganzen Tag am Strand oder in der Stadt verbracht hatten. Verlängert haben wir in einer anderen Unterkunft!

Frühstück war ok. Der Pool ist schön.

Frühstück bisserl mehr Obst Obstsalat

Die absolute Sauberkeit im hotel Die freundlichen Leute Sauberer Strand Sehr saubere strandtoiletten Kurze Wege zu sämtlichen Restaurants und attrakrönen Sehr Kinder freundlich

• Zimmervergabe bei Anreise

Personal sehr nett und freundlich. Strand sehr schön und die Zimmer sehr sauber. Einziges Manko - Zimmer sehr klein und das Badezimmer eine Katastrophe (sehr eng, in der Dusche kann man sich nicht einmal umdrehen). Die Matratzen in den Betten müssen dringend getauscht werden (Federkern) sehr unbequem. Lobby im Gegenteil komplett renoviert und Pool am Dach auch sehr schön

Die Parkmöglichkeiten sind etwas schwer zu erreichen und sind eher für höhere Autos geeignet Beim Frühstück putzen die Putzfrauen die große Fensterfront, sehr unangenehm

Das Personal war sehr nett und es war sehr sauber Der Pool am Dach ist ein Traum und eine sehr tolle Idee

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Auswahl am Frühstücksbuffet hätte etwas größer sein können. Keine Tageslicht-Badezimmer.

Das Frühstück war gut und das Personal war sehr zuvorkommend. Die Sanitär-Einrichtungen waren sehr gepflegt.

• Zimmervergabe bei Anreise

Das sie mir danach geschrieben hatt ich müsste das Frühstück bezahlen !! Obwohl ich beim Einchecken ihr zeigte das es inbegriffen war !! Und als ich in Wien war sendete sie mir einen Sms sie würde von mir noch das Geld für das Frühstück bekommen !! Ich antwortete es sei inkludiert !!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Einzig das Bett ließ zu wünschen übrig, sehr hart und knarrte bei jeder Bewegung

sehr modernes Hotel, sehr gepflegt, Besitzer und Personal sehr freundlich!!! toller Pool auf dem Dach, super Flair! Wir bekamen sogar gratis Räder und am Abreisetag noch die Liegen am Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Grösse der Dusche!

Chef und Personal freundlich und net!!!!!Frühstück vollkommen ausrreichent!Service zuvorkomment!Haben uns im Hotel Pudelwohl gefühlt!Handtücher wurden jeden Tag getauscht!

• Economy Doppelzimmer

Was noch gefehlt hätte, aber auch nicht weiter schlimm war, wäre ein kleiner Tisch am Balkon gewesen.

Das optionale Abendessen war sehr gut, reichlich und ist sehr lohnenswert. Das Personal war immer freundlich und stets zur Stelle. Alles war sehr sauber, sehr ordentlich und schön hergerichtet.

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind schon recht in die Jahre gekommen. Für uns hat das Preis-Leistungs-Verhältnis dennoch gepasst.

Frühstück war für italienische Verhältnisse gut bestückt. Schöner Poolbereich am Dach mit schönem Rundblick. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Untere Etage sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wir haben ein Superior-Zimmer gebucht, jedoch das kleinste Zimmer erhalten, das es im Hotel gab! Ein Zimmermädchen zeigte uns die normalen Doppelzimmer, die wesentlich größer waren. Als wir bei der Rezeption die Chefin darauf ansprachen, meinte diese nur unfreundlich, dass das Wetter in Italien meistens schön ist und daher keine großen Zimmer benötigt werden. Größere Zimmer erhalten nur Eltern mit Kinder. Die Klimaanlage ist zwar tagsüber angenehm, jedoch lässt sie sich nicht regulieren. Ich habe die erste Nacht entsetzlich gefroren, mein Mann bekam Halsweh. Auf eine höfliche Anfrage unsererseits an die Chefin, ob man die Klimaanlage wärmer stellen könnte, erhielten wir zur Antwort, "wir sollen die Balkontüre öffnen, dann schaltet sich diese aus". So nett und zuvorkommend ihr Mann ist, umso schlecht gelaunter ist die Hotelbesitzerin. Wir wollten uns am vorletzten Tag ein Fahrrad mieten und hatten am Vorabend danach angefragt. Es wurde uns gesagt, dass wir die Fahrräder jederzeit entlehnen können. Am nächsten Tag war die Kaffeemaschine kaputt, was zugegeben Stress für die Besitzer verursachte. Als wir höflich nachfragten, ob wir uns die Räder, wie am Vortag zugesagt, entlehnen können, wurden wir unfreundlich von der Chefin abgewiesen, dass sie dafür keine Zeit hätte und wir mindestens eine Stunde warten müssten. Ich arbeite selbst in einem Dienstleistungsbetrieb und weiß, dass es nicht immer leicht ist, die Kunden anzulächeln. Nachdem unsere Anfragen aber immer höflich waren, erwartete ich mir eine gewisse Höflichkeit zurück, besonders von der Besitzerin. Der Hotelbesitzer war sehr nett und auch das übrige Personal! Fazit ist, dass es sich um ein nettes Hotel handelt, deren Lage ich auch als gut bewerte, mit kleineren Mängel, die leicht behoben werden könnten.

Das Hotel ist renoviert und verfügt über eine gemütliche Terrasse. Der Terrassenpool bietet einen super Platz zum Verweilen. Die Lage ist auch gut, weil es ruhig gelegen ist, der Strand und das Zentrum aber nicht weit weg sind. Am besten war die Halbpension, diese kann ich jedem nur empfehlen! Das Essen ist schmackhaft und reichlich. Von den Getränkepreisen im Hotel war ich angenehm überrascht. Das Personal (außer der Chefin) war sehr freundlich. Auch wird Sauberkeit groß geschrieben. Die Liegen am Strand sind vorreserviert mit einer fixen Nummer (wenn auch im hinteren Bereich, wenn man kein Italiener ist). Der Strand war bei uns sehr sauber und auch die Duschen und Toiletten am Strand.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Wir waren bereits zwei Mal in diesem Hotel, da es uns immer sehr gut gefallen hat. Dieses Mal hatten wir leider Pech. Unser Bett bestand aus einem schlichten Holzbrett mit Matratze ohne Lattenrost. Schlafen war daher überschaubar angenehm. Der Empfang wurde wie jedes Jahr von den Hoteleigentümern geleitet, diese waren heuer leider sehr desinteressiert, was in dem freundlichen Italien eher überrascht.

Lage zum Strand. Pool.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück sehr eintönig.7 Tage ohne Abwechslung der speisen. Brause zwei mal nur Kaltwasser,ansonsten Wassertemperatur kaum einzustellen .geht gar nicht!!!!! &

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Hotel: wie viele Hotels in Italien sehr hellhörig. Kindergeschrei und auch Gerede vom Gang war fast so, als würde neben einen geschrien oder gesprochen werden. Allerdings Abends (für mich so ab Mitternacht) beim Zurückkommen in das Hotel angenehm ruhig. Zimmer: Betten sind weich und quietschen. Terrassentüre war vom Nachtkästchen verstellt. Man musste es zum Öffnen immer wegstellen. Da die Zimmer so nicht mehr viel Stauraum hatten, musste es immer hin und her getragen werden. Balkon war nett und klein, jedoch keine Abdeckung zum nächsten Balkon, sodass man in die Zimmer - auch ungewollt - der Nachbarn - direkt auf die Betten - sehen konnte. Bettdecken: nicht vorhanden. Es gab lediglich am ersten Tag zwei Bettlaken. Nach der ersten Reinigung nur mehr ein riesen Bettlaken. Da es teilweise recht frisch war reichten die Bettlaken nicht aus. Im Kleiderschrank befand sich eine Wolldecke. Diese ohne Überzug zu verwenden, trotz Bettlaken, fand ich sehr unhygienisch. Klimaanlage: leider roch sie desto Öfteren etwas nach Kanal Frühstück: Kleines Buffet. Sehr eintönig. Jeden Tag absolut ident das Gleiche. Keine Abwechslung. Weder bei Wurst, Käse noch Brötchen. Kaffee aus dem Automaten. Esstische sind auch etwas klein und eng beieinander. Pool am Dach: Netter kleiner feiner Pool am Dach. Zu wenig Liegen und Liegemöglichkeiten, wenn alle Gäste dort wären.

Hotel: Sieht von außen modern aber nicht auffällig aus. Innen ist es sehr modern und neu eingerichtet. Personal: War überaus freundlich Zimmer: Zimmer waren nett und modern eingerichtet. Betten sind sehr weich. Kleiner netter Balkon. Kleiner Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Badezimmer: Recht groß, modern und schön ausgestattet. Klimaanlage Parkplätze - beim Hotel nicht vorhanden, jedoch vor dem Hotel gibt es viele Möglichkeiten gratis zu parken. Frühstück: Kleines Buffet. Man konnte sie Spiegelei bestellen Pool am Dach: sah nett aus, wurde jedoch nicht benützt Strand: Liegen inklusive. Lage: Strand ist ungefähr 5-7 Gehminuten weg vom Hotel. In das Zentrum geht man an der Hauptstraße ungefähr 10-15 Minuten. In der Nähe befindet sich ein Supermarkt sowie einige Lokale. Was besonders toll für Kinder ist, ist dass ein Kinderpark ein paar Gehminuten weit weg ist.

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war noch nicht renoviert, hatten leider ein quischendes Bett und kleines Bad.

Das Frühstück für diese Kategorie war gut sortiert und ausreichend. Freundliches Personal und ausgesprochen sauber. Preis - Leistungsverhältnis gut, da Liegen und Sonnenschirme am Stand im Preis inkludiert sind. Kleiner Tipp: an der Hotelbar einen Aperol Spritz um 2.50 € genießen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Gute Lage , nicht weit zum Strand und zum Zentrum. Kleines aber neuwertiges Zimmer , sehr sauber , Frühstück überschaubare Auswahl, aber durchaus ok. Pool am Dach sehr angenehm. Ein hotel zum weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Superior Dreibettzimmer

Frühstück zu wenig auswahl wurde schlecht nachgefüllt stau an der kaffemaschine die letzten zwei tage komplett ausfall jeden tag ein anderer tisch am pool tauchen und springen verboteten video überwachung pool war sehr schmutzig viel Sand wurde nicht gereinigt auto musste die ganze woche auf der strasse in der sonne stehn da die vorhandenen parkplätze für eigene zwecke genutzt wurden in der dusche wechselte das wasser die temperatur selber kalt warn sehr kleine balkone kein tisch am balkon würde es nicht mehr buchen mitrelklassiges 3 Stern gibt bessere 2 Stern die günstiger und besseres service haben

Netter service schöne lobby

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Unser zimmer war leider eine Katastrophe, es war sehr klein, und das Badezimmer war noch kleiner. Die Dusche war unmöglich.

Das Hotel hat eine super Lage, zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß. Die Lobby des Hotels ist schön renoviert. Der Pool auf der dachterasse ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Inhaber geführte Hotel entsprach allen Erwartungen. Preis Leistung Absolut in Ordnung. Sehr gepflegtes Hotel und zuvorkommendes Personal. Das einzige in den 8 Tagen wo ein kleiner Kritikpunkt der anderen zu hören war ist das einfältige Fruestueck . Es gab jeden Tag absolut das gleiche Angebot . 2 Sorten Wurst (Salami bzw Rohschinken), 1 Sorte Kaese, Eier und dazu Kuchen. Da ich persönlich diese Kombinazion sehr mag hat nicht dies nicht gestört. Die Qualitaet war dem Hotelpreis entsprechend angepasst. Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen und werde selbst wieder kommen da das Preis/Leistungsverhaeltnis absolut top ist.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

- sehr sehr sauber und gepflegt - sehr nettes und hilfsbereites Personal - super ruhige Lage - sympathische Inhaber Anmerkung: beim leckeren Frühstück hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Unbequeme Betten, kurze Frühstückszeiten, schlechte Frühstücks Qualität.

Die Lage des Hotels. Das freundliche und hilfsbereite Personal. Die im Preis inbegriffenen Strandliegen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

viele österr. Gäste, aber kein einziger Ö-Fernsehkanal

Freundlichkeit an der Besitzer; kleines aber sehr gepflegtes Zimmer und Bad; ruhige Lager, aber dennoch in Strand- und Zentrumsnähe

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Gibt es nichts

Sehr tolles Personal sehr gastfreundlich sehr sauber ruhige Lage trotz Zentrumsnähe super Preisleistungsverhältnis alles inallem Perfetto!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Dusche, das Wasser wurde abwechselnd sehr kalt und heiß. Außerdem stand die Toilette in der Dusche, der Duschvorhang klebte beim duschen an mir (sehr unhygienisch). Der Lattenrost bestand aus einfachen Bretter, welche aufs Bettgestell gelegt wurden. Diesen fielen auch herunter. Frühstück, es schmeckte gut und es gab viel Auswahl, allerdings wurde kaum etwas nachgefüllt.

Die Lage war OK, Liegen am Strand waren inklusive. Deutschsprechendes freundliches Personal. Parkmöglichkeit beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Frühstück ist ausreichend, jedoch könnte man die Auswahl vergrößern und abwechslungsreicher gestalten

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

Leider waren die Betten sehr unbequem und hart, dies ist aber auch mein einziger Kritikpunkt!

Das Personal war sehr freundlich, unser Zimmer sehr sauber und gepflegt, das Badezimmer top sauber! Die Getränke an der Bar waren preiswert, das Frühstück sehr gut! Für unseren spontanen Wochenendaufenthalt perfekt!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, super Frühstück, saubere und ruhige Zimmer sowie einen Pool am Dach.

• Superior Suite

Kein Meerblick. Recht weit weg von der Einkaufsstraße.

Zimmer, Frühstück, Personal top.

• Superior Dreibettzimmer

Zimmer neu adaptiert, und sehr sauber. Personal und Chef, sehr freundlich! Jederzeit wieder

Das Bad ist eher klein.

Hotel an sich in Ordnung und sauber. Gutes Frühstück.

Das Pool am Dach ist genial

alles-ok

abend-essen-lecker.Personal-super-hotelbesitzer-sehr-sehr-freundlich-familinär-1a

Pool am Dach, Lage, Personal

Dreibettzimmer Superior - Top - geräumiges Bad - sehr sauber

Renoviertes Zimmer, gute Lage zum Strand und in die Einkaufsstraße

Familiäre!Freundliches personal

Gutes Frühstücksbuffet. Sauberkeit. Sehr persönlich;freudlich;aufmerksam. Gute Lage;Strandnah;zentral trozdem ruhig in der Nacht.

man hörte das zuschlagen der Türen sehr laut, Betten leider nicht sehr komfortabel

sehr Freundlich und sauber

• Superior Dreibettzimmer

Das Zimmer war renoviert und modern eingerichtet. Sehr sauber geputzt.

• Economy Doppelzimmer

Das Bett war leider sehr unbequem & Klima hat nicht wirklich gut gekühlt. Sehr kleines Badezimmer.

freundliches Personal, war immer sehr sauber!

Fahrräder sollten kostenlos sein.

Schönes Ambiente.

• Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer war sehr klein und die Dusche war winzig nur mit Vorhang abgetrennt! Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt obwohl sie schmutzig war

Zimmer war sehr klein.

Dachterrasse mit Pool super! Gut temperiertes Raumklima durch Klimaanlage

Zimmer klein

Gutes Frühstück,

Der Weg zum Strand und zur Einkaufsstraße war etwas weit weg

gutes Frühstück, schöner Pool, modern eingerichtete Zimmer und Badezimmer

Frühstück ausreichend, 3 Sterne eben Parkplatz eher schlecht Einkaufsstraße 15 Gehminuten entfernt

Beides OK

Tolles Hotel, absolut sauber, freundlichesPersonal, sehr gutes Frühstück

Warum schreibt man Haustiere erlaubt wenn man dann erst recht eine eigene Reinigung gebühr für Hunde zahlen muss

Frühstück war in Ordnung

• Economy Doppelzimmer

Frühstücksmusik (techno-laut) kleines Badezimmer Warmwasser erst nach ca. 10 Minuten

Frühstück ganz o.k.

Duschen mit vorhang

Frühstück War gut, zimmer Waren ok

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Es war sehr, sehr sauber. Frühstück war auch sehr gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Einhaltung der POOL Ruhezeiten.

Frühstück auch für Österreicher ok. Emilio sehr freudlich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Superior Dreibettzimmer

es war alles zu unserer zufiedenheit

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl hat gereicht, die Lage ist top und das Personal sehr freundliche

Matrazen nur gut, weil wir sind sehr verwöhnt.

Frühstück war lecker. Parken kostenlos. Klasses Pool auf der Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein, Brote nicht vorhanden

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Nix zu beanstanden.

Sehr sauberes nettes Hotel, das Badezimmer war überraschend riesig, das Zimmer hatte eine ausreichende Größe. Frühstück war gut, alles in allem war positiv.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr uneinfallsreiches Frühstück. Keinerlei Veränderung. Und man hatte Angst, dass das Bett auseinanderbricht. Der Pool hatte eigenartige und unbrauchbare Öffnungszeiten

Sehr gute Reinigungskräfte, sauber. Spiegelei zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Jedoch über die hohe Kriminalität -Diebstahl am Strand wäre ich gerne im Vornherein informiert worden! Zimmer u. Balkon sind klein und hellhörig. Pool hat bestimmte Öffnungszeiten (kein Tauchen).

Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber (Kühlschrank, WLAN). Lage ist auch optimal. Kleiner , feiner Pool. Genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Frühstück erst um 8 Uhr.

Eingangsbereich sehr hell, sauber und einladend, Zimmer zwar klein, aber trotzdem reichlich Platz, WC, Dusche sehr sauber, keine Mängel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Personal sehr freundlich, täglich Blitz sauber geputzt , essen sehr gut und günstig. Wir waren sehr überrascht das das Hotel nur 3 Sterne hat da muss man in Österreich schon 4 Sterne nehmen um einiger Massen vergleichen zu können

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

die Matratzenqualität ist vielleicht ausbaufähig

Lage zum Strand, Pool am Dach, super neues Badezimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal , Sauberkeit wird hier wirklich großgeschrieben ! Ein tolles Hotel !

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Super Hotel, ruhige gute Lage. Personal sehr nett und zuvorkommend. Zimmer gemütlich mit großem Bad. Sehr sauber. Wir waren ersten Mal in Italien und sind sehr begeistert und zufrieden

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.