Bewertungen für Viennese Due B&B

6,6

6,2

Schlechteste Pension
    • Fünfbettzimmer

Alles!!!! Die Dusche war verstopft, die Toilette war nicht sauber, es gab nicht genügend Klopapier, auf der Betten waren Milden und das Zimmer, den wir hatten war sehr eng, dass wir kaum Platz hatten. Wir haben für das Frühstück bezahlen und wir hatten keinen Auswahl gehabt nur ein Brot und das was. Zusätzlich das Esszimmer war nicht im Hotel, sondern in eine kleine Cafeteria, wo du lange warten müsstest um einen Platz zu bekommen. Zusammengefasst es ist nicht empfehlenswert.

Eine teure einfache Unterkunft für Rucksacktouristen, die nur ein Bett für die Nacht erwarten

Im ersten Zimmer (6. Stock, Zimmer 5) blätterte die Farbe von der Decke im Bad und der Toilettendeckel, die Minibar, die Deckenlampe und der Ventilator waren kaputt, es gab keine Fernbedienung für den Fernseher, keinen Wasserkocher, kein Shampoo und kein Internet. Wir durften nach zwei Nächten wechseln. Im 5. Stock, Zimmer 14 (Casa Vacanza OK ROMA) funktionierte die Deckenbeleuchtung auch nur teilweise, es gab eine weiter Lampe, die aber nicht funktionierte, genauso wie der Ventilator. Im kleinen Bad liefen Silberfische, die Toilettenspülung funktionierte nur teilweise und warmes Wasser gab es erst nach 5 Minuten laufen lassen und dann für max. 10 Minuten, nicht ausreichend für 2 Personen. Der Aufzug funktionierte nur, wenn der Vorgänger die Türe fest zugemacht hatte, sonst muss man die 6 Stockwerke mit Koffer laufen. Der Vermieter betrachtet seine Unterkunft als großartig und wollte uns für den Zimmerwechsel Extrakosten berechnen. Die vorherige Besitzerin der Unterkunft erklärte uns, dass solche Verhältnisse zu ihrer Zeit nicht vorgekommen seien und dass der Neubesitzer die Zimmer verkommen lässt. In beiden Zimmern waren die Böden verstaubt und seit längerem nicht gewischt oder gesaugt worden. Das Frühstück bestand aus einem Kaffee und einem Croissant in einer Bar um die Ecke. Die Realität hatte nur wenig Ähnlichkeit mit der Beschreibung auf booking.com. Schade!

Die Unterkunft ist im 4./5./6. Stock eines schmalen alten Gebäudes in einer Seitenstraße neben dem Bahnhof. Nach Umkurven der Baustellen und Bettler erreicht man die Sehenswürdigkeiten schnell. Das Bett wurde jeden Tag gemacht und neue Handtücher hingelegt. Es gab ein Stück Seife am Waschbecken. Im zweiten Zimmer funktionierte das WLAN und es gab einen Kühlschrank und eine Fernbedienung für den Fernseher.

Lage ist sehr gut weil direkt im Metro ist!
    • Fünfbettzimmer

Wlan ist sehr schwach! Kein heißes wasser beim Duschen! Toilette brille ist sehr alt.

Das Zimmer hat 5 erwachsene und 1 kind gepasst. Lage ist direkt im Metro. Einkaufladen ist direkt gegenüber. Bus haltstelle zum Flughafen ist zu Fuß erreichbar.

Schlimmste Bahnhofspelunke- besser wäre es, auf der Parkbank

Das Zimmer war nicht vorbereitet Ganz schlechter Service Ganz üble Ausstattung Ich glaube, es war gar keine eigentliches Hotelzimmer, sondern ein Ruhersum für Personal

Zentral gelegen Aber halt eine Bahnhofsabsteige

Buchen Sie sich eine andere Unterkunft, diese hier ist indiskutabel.

Es ist ein extrem kleines Zimmer , alles sehr alt . Im Bad richt es stark unangenehm, warmes Wasser gab es weder abends noch morgens , insgesamt schrecklich. Angeblich soll das Zimmer über 200€ pro Nacht in dieser Reisezeit kosten, wir haben um die 70€ bezahlt. Aber jeder Euro ist hier falsch investiert.

Die Lage zum Bahnhof ist super, keine 2 min.

Für Kurzurlaub mit kleinem Geldbeutel!

Das Frühstück gab es auf der Straße gegenüber. Es bestand aus einem Kaffee und einem Croissant. Mehr gab es nicht, es sei denn, man kauft sich ein belegtes Panini oder Saft usw.

Das Zimmer war für den Preis in Ordnung. Im Gegensatz zu anderen Unterkünften in Rom ein Schnäppchen! Wir haben dort nur geschlafen. Da es sehr klein und mit 4 Betten eigentliche zu voll war, konnte man sich aber nicht lange darin aufhalten.Das Hotel liegt sehr zentral gleich neben dem Bahnhof. Man hat also die Busse für die Stadttouren gleich vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Waren zufrieden, gerne wieder!

Fällt nichts ein!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Tolle Preis-Leistungsverhältnis

Preisgünstig, überall tolle Leistung

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

-Nettes, hilfsbereites Personal

-Einrichtung in die Jahre gekommen (70er lassen grüßen), aber ok -leider nur ein fest eingebauter Duschkopf -sehr weiche Betten

-Nettes, hilfsbereites Personal -top Lage, sehr zentral, super für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Ideale Lage für Zugreisende, freundliches Personal, günstige...

Wir waren zu fünft in einem Zimmer wie geplant, um die Kosten niedrig zu halten. Das Zimmer hatte ein gutes Frz.Bett und ein gutes Einzelbett, allerdings ein sehr wackelig-knarzend-lautes Etagenbett. Bei jeder Bewegung knarzte es. Es war sehr wenig Platz im Zimmer für unser Gepäck (wir waren auf der Fahrt in die Sommerferien), aber damit kamen wir klar.

Ideale Lage für Zugreisende, freundliches Personal, günstige Übernachtung für uns fünf Personen. Sauber und angenehm ruhig trotz Bahnhofsnähe (unser Zimmer war nach hinten zum Hof hin).