Bewertungen für Vietnamonamour Bed & Breakfast

Via Alessandro Pestalozza 7, Citta' Studi, 20131 Mailand, Italien

Nr. 143 von 228 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Mailand

Basierend auf 104 Bewertungen für Bed & Breakfast

Gute Atmosphere, aber hellhörig

Das Zimmer war sehr laut. Zum einen hat man leider vom Restaurant her ständig Türen knallen gehört als wir im Bett lagen, bis spät. Das andere waren die Nachbarn, die wir im angrenzenden Badezimmer so laut gehört haben, daß wir dachten sie stehen bei uns im Zimmer. Was unserer Meinung nach gar nicht ging, war das in der Bewertung als toll angegebene Frühstück. Für den Preis eine Katastrophe. Nichts frisch, alles abgepackt...Zwieback, Gummibrot, Muffins... Abgepackter Käse und Wurst in der Packung auf dem Tisch...Eine Sorte Marmelade...ah ja Kaffee in Form von Espresso....

Sehr sauber, ausgefallene Einrichtung, nettes Personal, gute Lage zum Zentrum, Hund kein Problem

Gemütliche Bed-and-Breakfast-Herberge mit guter Anbindung ans Zentrum von Mailand
    • Superior Einzelzimmer

Eine gemütliche Bleibe in einem belebten Studentenviertel von Mailand. Sauber und sicher mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis in der ansonsten sehr teueren Metropole Mailand. Gute U-Bahnverbindung zum Mailänder Dom. Gute Busverbindung zum Hauptbahnhof und weiter sowohl zum Flugplatz Bergamo als auch zum Flugplatz Malpensa. Ideale Unterkunft für Veranstaltungen im Spazio Teatro No'hma!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

stilvoller Charme mit viel Atmosphäre

Das privat geführte Hotel hat viel Charme und Stil, gelegen in einer bürgerlichen Wohngegend mit gut 8 atmosphärisch gelungenen Zimmern mit Balkon zum sehr grünen und eher ruhigen Innenhof. Das Frühstück darf als umfangreich beschrieben werden, Wünsche werden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr persönlich, schönes Zimmer im asiatischen Stil.

Kein großes Frühstückpersonal, aber das Personal liest einem alle Wünsche von den Augen ab.

Sehr persönlich, schönes Zimmer im asiatischen Stil. Klasse Service.

Aufenthalt mit Flair für Individualisten

Die Heizung im Bad liess sich aufgrund eines defekten Thermostats nicht abstellen. Der obere der beiden vorhandenen Duschköpfe war ebenfalls defekt. Zum Frühstück gab es keine Mehrkornteigwaren, nur Weissmehlprodukte. Das Haus ist insgesamt sehr hellhörig. Es gab in unserem Zimmer wenig Ablageflächen/Schrankraum.

Die indidivuell eingerichteten Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Das ganze Hotel hat ein ansprechendes Flair. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal und Besitzer sehr freundlich, guter Service. Das Bett hatte eine sehr gute Matratze. Ein kleiner Balkon mit Sitzgelegenheit war auch vorhanden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist trotz der genannten kleineren Mängel aus unserer Sicht in Ordnung. Sehr zu empfehlen ist das angeschlossene Restaurant.

Tolles kleines Stadthotel mit sehr schönen Zimmern im...

Tolles kleines Stadthotel mit sehr schönen Zimmern im vietnamesischen Stil. Sehr nette Angestellte. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.

sehr überteuert für die schmuddelige Unterkunft

Frühstück, Sauberkeit, Bettwäsche, Badezimmer

Schöne Zimmer, zum Garten wunderbar ruhig und entspannend.

Frühstück war karg

Geschmackvolle Zimmer zum Garten waren wunderbar ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Super netter Kontakt.

Super netter Kontakt. Sowohl Besitzerin als auch der junge Mann beim Frühstück. Ruhige Lage. Kleiner Balkon. Super sauber. Cooles Ambiente. Schnelle Anbindung durch die Metro Station, die in 2 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Selbst ins Szene-Viertel Navigli kommt man somit zügig. Insgesamt einfach zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Sehr aufmerksamer Frühstücksservice.

Besitzerin nicht sehr freundlich. Keine Informationen erhalten wie man zur U-bahn kommt oder wie man jemanden bei Bedarf erreicht.

Sehr aufmerksamer Frühstücksservice.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Ausstattung,Atmosphäre

Ausstattung,Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Gastgeberin wird ihrer Rolle gerecht und kümmert ich...

Die Gastgeberin wird ihrer Rolle gerecht und kümmert ich sehr um ihre Gäste. Die Einrichtung und Dekoration ist sehr liebevoll und wie in Vietnam!