Bewertungen für Hotel Villa Alberta 3 Sterne

Via Strada Piccola 24, 38069 Nago-Torbole, Italien

Nr. 14 von 46 Hotels in Nago-Torbole

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Wir waren drei Nächte da, das Frühstück sehr reichhaltig und...

Wir waren drei Nächte da, das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Das Personal und die Inhaber alle sehr nett. Gute deutschsprachige Verständigung. Alles sehr sauber und ansprechend. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Entspannte, zentrale und ruhig gelegene location mit sehr freundlichem Service!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nichts! Haben nichts auszusetzen. Hier paßt die Beschreibung mit der Situation vor Ort absolut überein. Gerne wieder mal zurück!

Feines, abwechslungsreiches Frühstück; zum Teil Bioqualität. Recht Zentral aber ruhig gelegen. Sehr hilfreiches Personal und gute Tagestips. Saubere, moderne Ausstattung. Unkomplizierte Kommunikation in jeder Hinsicht!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Zentrumnahes stylisches Hotel

Es war alles perfekt!!!

Tolle Betten. Schönes Bad mit Glasdusche. Leckeres, reichhaltiges Frühstück ! Nette zuvorkommendeEigentümer. Schöne Sonnenterasse mit Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sehr sauber. Sehr gutes Frühstück. Preis-Leistung ist top. Das beste Hotel in Torbole in dem ich bis jetz war. Alles in allem Top👍

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Unterkunft ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Inhaber und das Personal waren sehr freundlich und das sehr schön angerichtete Frühstück war nahezu perfekt. Außerdem überzeugt das Hotel durch seine Lage, nur 5 min vom Zentrum entfernt und trotzdem sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Schönes Hotel mit tollem Service
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel war nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Parkplätze waren vor dem Haus vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Besitzer waren immer sehr freundlich und konnten Deutsch.

Leider war das Bad sehr dunkel und klein, aber für ein paar Nächte auf jeden Fall ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir würden wiederkommen…
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war ein wenig zu klein. In unserem Badezimmer platze Fliesenfarbe in der Dusche ab und es hing ein uralter Föhn im Badezimmer, wo doch sonst alles modern war.

Die Lage des Hotel ist perfekt. Abseits vom "Trubel", aber dennoch zentral. Parkplätze stehen kostenlos auf einem abgesperrten Parkplatz ein paar Meter neben dem Hotel zur Verfügung. Das Frühstück besitzt eine riesengroße Auswahl, wo jeder etwas findet. Das Zimmer war sehr sauber. Das Hotelpersonal und vorallem die Hotelbesitzer sind super super nett und hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Hotel mit Herz

Das Zimmer war sehr schön, mit Balkon und Klimaanlage. Kleine Kritikpunkte wären zu wenig Platz für Kleidung, Jacken, Handtücher etc. und kleiner Kühlschrank wäre auch toll.

Familiäre Atmosphäre mit viel Charme. Sehr schön gestalteter Innenhof mit Jacuzzi und der Möglichkeit das tolle und sehr reichhaltige Frühstück dort einzunehmen. Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer etwas zu klein. Sonst nichts auszusetzen.

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Frühstück ist außer gewöhnlich gut. Jeden Tag wurde ein glutenfreien Kuchen zum Frühstück gereicht. Service war super.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Angebot hat unsere Erwartungen erfüllt und wir kommen gerne wieder......

Das Zimmer war eher klein und die Toilette etwas eng. Aber, wer so kurzfristig bucht muss nehmen was noch übrig ist.

Personal war sehr nett, hilfsbereit und kommunikativ. (kleiner Italienischkurs) Grazie Christian ;-)

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Freundliches Personal, jedoch war das Zimmer viel zu klein.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war viel zu klein, es gab wenig Möglichkeit etwas zu verstauen, der Balkon war winzig.

Das Frühstiück war sehr gut. Die Lage des Hotels war ruhig., in einer Nebenfahrbahn.

jederzeit wieder

Hammer Frühstück mit frisch zubereiteten Pancakes und Spiegeleiern. Grosse ausreichende Auswahl. Ruhige Lage, Super nettes Personal. Kostenloses Leihfahrra, ideal zum rumcruisen in Torbole.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Top Hotel und Lage, Personal und Gastgeber Super, Frühstück Over the Top

Lage des Hotels, Gastgeber und Personal super nett und sehr zuvorkommend. Sowie die super Tipps für Ausflüge. Frühstück hervorragend. Abendessen Menü sehr sehr gut. Zimmer sehr gut und mit Klimaanlage hervorragend. Sehr modern. Hier wird man behandelt - der Gast ist König.

Sehr gutes Hotel, ruhig und dennoch recht zentral.

Sehr gutes Hotel, ruhig und dennoch recht zentral. Ausgezeichnetes Personal ! Mein Einzelzimmer war kein, aber zweckmässig und sauber. Frühstück war Top und konnte auch im Aussenbereich eingenommen werden.

Freundlich und frisch, gut gelegen für alle Aktivitäten
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Wetter ... Aber daran kann das Hotel nichts ändern :)

Wir wurden im familiengeführten Hotel sehr freundlich und persönlich empfangen, fühlten uns während des Aufenthalts jederzeit willkommen. Uns erwartete ein sauberes Zimmer von ausreichender Größe. Zum Frühstück stand alles auf dem Buffet bereit, was wir lieben. Besonderer Clou: an einigen Tagen wurden Rühr- und Spiegeleier nach Wunsch frisch zubereitet.

Sehr nettes Personal.

Kein Schrank im Zimmer, nur eine sehr kleine Garderobe. Das ist bei einem längeren Aufenthalt sehr unpraktisch, wenn man den Koffer nicht wirklich auspacken kann. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, wie man da zu zweit klar kommen soll, weiß ich nicht. Zimmer ziemlich hellhörig.

Sehr nettes Personal. Sehr sauber. Gutes Frühstück. Gute Parkmöglichkeit. Schnelles Internet. Moderne Zimmereinrichtung mit bequemem neuen Bett.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

die Betten könnten etwas breiter sein.

So ein tolles Frühstück hatten wir in Italien noch nie erlebt. Die Lage des Hotels war für uns ausgezeichnet. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

Ein Doppelzimmer berechnen obwohl eine Woche vorher per...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein Doppelzimmer berechnen obwohl eine Woche vorher per Email das Hotel benachtichtigt wurde durch Booking und zusätzlich durch mich, dass ich wegen Krankheitsausfall meiner Begleitung nur alleine anreisen kann, ist nicht nur Abzocke sondern auch eine Unverschämtheit. Auf eine Kulanz oder ein Entgegenkommen wurde überhaupt nicht reagiert. Nie mehr!!

Sehr empfehlenswert

Super freundliches Personal. Super Lage Fahrräder vom Hotel Saubere Zimmer Abwechslungsreiches Frühstück, alles frisch und super lecker zubereitet Ruhige Lage Komfortables Zimmer und Bad Unkompliziertes Check in und Check out

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der innenliegende Speisesaal ist sehr kühl eingerichtet

Das Frühstück was sehr gut mit einer grossen Auswahl von Müsli bis Kuchen uber Obst mit verschiedenen Wurst und Käsen . Dies war immer sehr schön angerichtet und super frisch . nochmals Danke und wir werden mit Sicherheit wieder kommen

Ein schönes Hotel in ruhiger zentraler Lage, das Frühstück...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein schönes Hotel in ruhiger zentraler Lage, das Frühstück ist sehr umfangreich es fehlt an nichts. Der Chef und das Personal sehr freundlich, ein Hotel das man weiter empfehlen kann.

Das Hotel hat eine zentrale und ruhige Lage, es ist sehr...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel hat eine zentrale und ruhige Lage, es ist sehr sauber und sehr schön und modern eingerichtet. Es gibt einen sehr schönen kleinen außen Bereich mit Sonnenliegen und einen gemütlichen Wintergarten. Das Frühstück war sehr vielseitig und sehr lecker. Die Eigentümer und das Personal waren alle sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Alles in allem hatten wir durch die sehr guten Bewertungen relativ hohe Erwartungen an das Hotel, di

Das Zimmer war leider bei Anreise sehr staubig. Auch nach Reklamation wurde nicht zu unserer Zufriedenheit sauber gemacht. Die Dusche lief nach einigen Minuten über und setzte das halbe Bad unter Wasser. Das Frühstück war okay, jedoch nicht „sehr gut“ wie in vielen Bewertungen geschrieben. Unser Fernseher hat leider auch nicht einwandfrei funktioniert, das Problem konnte ebenfalls nach Reklamation nicht behoben werden. Nach dem Tiefgaragen-Stellplatz mussten wir erst fragen, vorher hat man uns einen Stellplatz auf einem Baugrundstück im Matsch angeboten.

Die Lage des Hotels ist gut, unweit vom Zentrum von Nago- Torbole. Die Außenanlage sieht gepflegt aus. Das Hotel macht einen modernen Eindruck

Nach dem Umzug, mit Abstrichen schöne Tage am Gardasee.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die „nichtgrüssende“ Frühstücksdame hat alles im Griff. Der Kaffee aus der Maschine ist nicht auf italienischem Niveau. Wir hatten modrigen Geruch im Bad (der Chef wusste Bescheid😠), deswegen auch der Umzug. Das Zimmer wurde an andere Gäste weiter vermietet!! Im Hofinnenraum befand sich ein veralgter nicht laufender Gartenteich, leider mit Fisch und Schildkröten.

Es gab ein leckeres Frühstück. Die Probleme im Zimmer wurden sofort mit Umzug in ein anderes Zimmer gelöst, und 1 Nacht wurde nicht berechnet.

Modernes, sauberes Hotel

Im Bad war es recht eng. Wenn aber nicht allzu dick ist, kommt man damit schon zurecht.

Sauberes, modern eingerichtetes Hotel. Sehr gutes Frühstück. Nette und zuvorkommende Gastgeber.

Toller Urlaub - Hotel sehr zum empfehlen

Gemütliches familiär geführtes Hotel mit sehr reichhaltigem Frühstück, täglich wechselnde selbst gemachte Kuchen und Brote etc. Sehr sauber. Personal stehts freundlich.

Kommen gern wieder!

Nix 👍

Ruhige Lage, 5 Gehminuten zum See (10 min zur Fähre). Personal u. besonders Inhaber sehr nett! Angenehm familiäre Atmosphäre. Einrichtung modern, alles sehr sauber. Vielfältiges Frühstücksbuffet inkl. Müsli, frisches Obst, Saft, Ei+Speck, Kuchen, immer neu aufgefüllt. Abends zaubert Köchin leckere regionale 3-Gänge-Menüs!

Sehr schöner Kurzurlaub außerhalb der Saison
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schicke aber etwas kleine Zimmer. Etwas hellhörig.

Sehr nettes Personal, tolle, zentrale Lage, gutes Frühstück. Fahrräder standen kostenlos zur Verfügung. Optimal für Radtouren nach Riva oder Arco.

Kommen gerne wieder!!🤗👍 war toll

Das kleine Badezimmer ohne Lüftung und Ablagen!! Kein Tisch auf dem Balkon und keine Möglichkeit nasse Wäsche aufzuhängen

Alle sehr freundlich und nett Sauberkeit einfach super Sehr gutes Frühstück Super tolle Lage schnell im Zentrum

Sehr gerne wieder 😎

Sehr freundlicher Empfang, das Besitzerehepaar gab uns für die letzte Nacht ein größeres besseres Zimmer mit Balkon. Tolles Frühstück, sehr gute Lage des Hotels mit kurzen Wegen.

Hat Spaß gemacht. Gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nur eine Kleinigkeit: Die Milch im Latte Macchiato beim Frühstück schmeckte süßlich (Laktosefreie oder gesüßte Milch?). - Nicht ganz meins.

Super freundliches Team wie man es selten findet! In einer ruhigeren Seitenstraße gelegen, weg von stark befahrenen Straßen und trotzdem kurze Wege zum See, Restaurants, Geschäften.

Schöner Kurzurlaub in Torbole!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Lage des Hotels ist sehr gut! In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum! Zimmer ist ein wenig zu klein, vor allem das Bad! Die Betten sind auch etwas zu hart und die Bettdecke nur mit einem Tuch umhüllt, dass finden wir ein bisschen zu wenig! Der Bettbezug sollte schon abschließend sein sodass die Bettdecke umhüllt ist! Fanden wir auch nicht so toll! Ansonsten ist es sauber und relativ neu! Frühstück war für jeden etwas dabei! Von Brot, Müsli, Wurst, Käse, Eier bis hin zu Glutenfreien und tierfreien Produkten! Kleine Hunde sind herzlich Willkommen!

Sehr nettes zuvorkommendes und hilfsbereites Inhaberpaar,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr nettes zuvorkommendes und hilfsbereites Inhaberpaar, sehr freundliches Servicepersonal, schöne moderne Einrichtung mit Wohlfühlfaktor, sehr gutes Frühstück - wer da nichts findet ist selber schuld, verschlossener Parkplatz, Top Lage.

Sehr schöner Urlaub in einem modernen Schönen Hotel in einer tollen Umgebung

nicht gefallen, kann man eig. nicht sagen. Die Matratzen und Kopfkissen waren nicht sehr bequem - Rücken und Nackenschmerzen nach einer Woche. Aber jede Person ist da ja anders ;)

Das Personal, besonders der Chef waren wirklich sehr freundlich. Das Frühstück war top! (von allem etwas dabei). Das Hotel schön modern. der Aussenberich mit Whirlpool, sehr schön!

Wir wären gerne länger geblieben, das sagt alles.

das Frühstück war qualitativ hochwertig und reichhaltig. Fehlte etwas, wurde sofort reagiert und neu aufgelegt. Einfach toll. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett wirklich bequem. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam. Alles in Allem ein familiäres Hotel, in dem man sich gut erholen kann und deswegen guten Gewissens weiterempfehlen kann. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Prima
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Mit Klimaanlage und Minibar würde das Hotel eine 10 von uns erhalten ;)

Schöne, moderne Einrichtung, Außengelände gemütlich (mit Teich, Pouf X-Chair, Whirlpool, genügend Sitzplätzen, Liegen), familiengeführtes Hotel mit nettem Personal, tolles Frühstück

Bestens geeignet für Aktivferien
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer sind etwas klein, Schrank fehlt

Ruhige Lage in der Nähe See und Stadt, sehr aufmerksames freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, grosse Auswahl auch für Allergiker, Saubere Zimmer

Frühstück war lecker wobei wir es gut gefunden hätten ,wenn...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war lecker wobei wir es gut gefunden hätten ,wenn mal der Aufschnitt gewechselt hätte oder mal ne Olive da gewesen wäre .Es war in den 10 Tagen jeden morgen das gleiche.Personal war immer freundlich .Wir würden auch wiederkommen.

Eine tolle Unterkunft mit super Lage in Torbole.

Eine tolle Unterkunft mit super Lage in Torbole. Sehr freundliches Personal! Frühstück ausgezeichnet! Leider hatten wir keine Klimaanlage in unserem Zimmer - war aber durch die kühleren Temperaturen in der Nacht nicht weiter schlimm....

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis für Aktiv Urlauber

Zimmer sind komfortabel aber etwas klein. Die Nasszellen (Badezimmer) hatten keine Direkte Entfüftung was ein kleines Komfort- Manko war.

Gute Unterkunft mit sehr freundlichen Personal. Wir waren mit Fahrraedern unterwegs und es gibt einen besonders gesicherten Fahrradraum für teure Bikes. Weil wir am Abreisetag früh aufbrechen mussten hat man uns anstatt des Frühstücks ein sehr gutes Lunchpaket angeboten. Das Hotel hat eigene Fahrraeder mit denen man den nahegelegenen Ort besuchen kann.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Tolles Hotel in Torbole mit Wiederholungsgefahr
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab für uns an dieser Unterkunft nichts auszusetzen.

Es war einfach alles ok. Der Inhaber Christian selbst hat uns begrüßt, gezeigt wo in der Tiefgarage das Auto parken kann und beim Gepäck geholfen. Christian hat alle Fragen beantwortet, Wir konnten kostenlos Fahrräder mit Schaltung ausleihen. Christian hat uns viele Tips gegeben was wir uns in der Umgebung ansehen können. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und unser Bad war recht neu renoviert. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber wir hatten einen tollen Balkon mit guter Aussicht. Alles war sehr sauber. In ein paar Minuten ist man am Strand oder in der Stadtmitte. Das Hotel ist wirklich optimal gelegen. Das Servicepersonal ist durch die Bank sehr, sehr freundlich. Das Frühstück war ausreichend, frisch und es gab immer viele Leckereien, auch frisches Obst und Spiegel oder Rührrei. Wir werden sicher noch einmal hierherkommen.

Der Wirt war sehr nett.

Die Restaurantspersonal sollten noch etwas freundlicher sein. Leider hat es mich gestört, als die jungen Gäste spät am Abend im Garten sassen. Da es zu heiss war, habe ich mit dem offenem Fenster nicht schlafen können.

Der Wirt war sehr nett.

Gepflegtes, freundliches Hotel mit tollem Frühstück

Alles gut.

Das Hotel sollte uns zum Entspannen nach unserem Mountainbike Trans Alp dienen und das tat es auch bestens. Es liegt unweit des Zentrums von Torbole in einer kleinen ummauerten Gasse, durch die absolut kein Verkehr fließt. Alles ist hier grün und gepflegt. Zunächst gab es gut abschließbare Metall Boxen auf dem Grundstück, um die Bikes sicher unterzubringen. Das Hotel verfügt zusätzlich über ein schönes kleines Häuschen auf dem NachbarGrundstück, in dem auch der nette Hotel Chef wohnt. Dort haben wir überraschend eine der kleinen Wohnungen/Zimmer bekommen. Das äußerst umfangreiche und leckere Frühstück erhielten wir 50 m nebenan im Haupthaus auf einer sonnigen und gemütlichen Terrasse. Unser Zimmer verfügte über Klimaanlage, Sat-TV, Schränke und ein großes Bett. Das HotelPersonal war immer unaufdringlich um unser Wohl besorgt. Es wurde Englisch und Deutsch gesprochen. Ich werde hier auf jeden Fall wieder buchen.

Villa Alberta hat uns gefallen !!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es war sehr warm vor allem Nachts, leider keine Klimaanlage aber auch kein Ventilator und keine Minibar !!!

Die Sauberkeit und die Lage (nicht direkt an lauten Straßen) des Hotels sowie nettes Personal.

Tolle Unterkunft für Torbole, Preis-Leistung top. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Es ist nur eine Kleinigkeit - aber in meinem kleinen Einzelzimmer hat eine Minibar mit kühlen Getränken gefehlt. Es kann sein, dass in den großen Zimmern eine Minibar ist. Aber es gibt eine kleine Bar an der Rezeption mit Getränken.

Sehr nettes Personal. Super Frühstück. Tolle, ruhige Lage. 5 Min zu Fuß zum Zentrum. Leihräder umsonst. Fahrradlocker und Zubehör alles vorhanden.

Kleines gepflegtes Hotel für einen perfekten Kurzurlaub!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage und auch keinen Ventilator. Bei Temperaturen von über 30 Grad tagsüber war es auch nachts ziemlich heiß.

Frühstück war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Zimmer war neu renoviert und sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich.

Ruhig, freundlich, preiswert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer eher klein, auch das Badezimmer, auch das Bett. Frühstück prinzipiell sehr gut und umfangreich, nur waren oft Brot, Früchte oder Teller alle und man musste nachfragen.

Familiengeleitetes, modernes Hotel mit sehr freundlichen Ansprechpartnern. Lage in Torbole super, sehr ruhig und trotzdem nur 250m weg von Zentrum und See.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Angenehmes, ruhiges Hotel mit Komfort

Frühstück mit Gebäck, Schinken, Käse, Gemüse, Eier, Müsli, Marmelade, etc., Zimmer sehr ruhig, Personal überaus freundlich und hilfsbereit, bekamen Zimmer mit Balkon, obwohl ohne gebucht war,

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

In einer ruhigen Seitenstraße gelegen.

Die Dusche im Badezimmer war mir persönlich etwas zu klein.

In einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Ein Hotel das keine Wünsche offen läßt

Gibt es nichts

Tolle Unterkunft mit sehr kompetentem und zuvorkommenden Hotelchef. Alle Wünsche wurden direkt umgesetzt und wir wurden sehr freundlich behandelt. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, frisches geschnittenes Obst, Rührei (immer frisch zubereitet), Müslis, verschiedene Kuchen, versch. Kaffee vom Automat und frischer Filterkaffee, Wurst, Käse usw. Sehr toll ist auch dass die Rezeption/Bar bis 0 Uhr besetzt ist und man noch gemütlich zusammenssitzen kann. Die Zimmer sind alle frisch renoviert und ausreichend ausgestattet. Das Bad ist klein aber sehr schön und zweckmäßig, tolle Dusche. Von den Zimmern mit Balkon hat man eine tolle Aussicht auf die Berge. Der Außenbereich bietet einen Whirlpool, Liegen und einige Sitzgruppen die zu einem gemütlichen Kaffee einladen. Auch hier wird man prompt bedient. Die Fahrräder sind alle sicher eingeschlossen und ein Reparaturständer sowie diverses Werkzeug, Pumpe und Schlauch stehen zur Verfügung. Parkplätze für PKW sind an der Unterkunft, sowie für Kleinbusse in der angrenzenden Tiefgarage. Alles in Allem war es ein toller Urlaub im Hotel Villa Alberta und wir würden jederzeit wieder dort wohnen wollen.

tolle Unterkunft für Biker. Super Kompetender Hotelchef, sehr saubere und helle Räume

Es war alles perfekt

In toller Lage, nur 5 min zur Ortsmitte, liegt dieses modern ausgestattete Hotel mit superfreundlichem, hilfsbereitem Hotelchef + Personal. Geniales, frisches Frühstück, saubere moderne Zimmer, WLAN kostenlos, Fahrradtools/ Schlauch / abgeschl.Radräume uvm. Wir waren rundrum zufrieden

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Parkplätze waren leider zu wenig. Die Fahrradboxen waren zu eng und auch nur begrenzt vorhanden. Das Zimmer ist für einen Sporturlaub zu klein. Auch das Badezimmer war extrem klein.

Das Frühstück war sehr lecker und ausgewogen. Für jeden etwas dabei. Das Personal war stets freundlich und sehr zuvorkommend. Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Frühstück war ausreichend, Fahrräder konnten wir kostenfrei...

Badezimmer etwas veraltet und sehr klein

Frühstück war ausreichend, Fahrräder konnten wir kostenfrei benutzen, renovierte kleine Anlage, Lage war optimal um Gardasee zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Schöne Zimmer, sehr leckeres und umfangreiches Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schöne Zimmer, sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Wohlfühl-Atmosphäre mit vielen tollen kleinen Details und sehr herzlichen Gastwirten.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Super Kurzurlaub in Unterkunft zum Wohlfühlen

Zimmer etwas hellhörig

Freundliches Personal, sehr netter und hilfsbereiter Chef, zentrale Lage, gutes Frühstück, sauber und modern - gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Sehr nettes Personal!

Badezimmer sollte auch renoviert werden

Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Sehr angenehm

super lecker

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super saubere Zimmer, Personal und Besitzer sehr freundlich,...

Super saubere Zimmer, Personal und Besitzer sehr freundlich, tolles Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Saubere und schöne Zimmer, Super Frühstück, freundliches...

Saubere und schöne Zimmer, Super Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr freundliches Personal, zentral, sauber, tolles Frühstück

Sehr freundliches Personal, zentral, sauber, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Lage sehr gut, überaus freundlich, netter Aussenbereich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Lage sehr gut, überaus freundlich, netter Aussenbereich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ein ruhiges Hotel in touristvollen Stadt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gute frühstück, zimmer mit Tresor ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Tolles Hotel in guter Lage

Sehr nettes Personal, super Frühstück, alles sauber, kostenloser Fahrradverleih (perfekt um nach Riva zu radeln)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Lage war gut und zentral

Leider habe ich im Frühstück ein haar gefunden Und das Zimmer war nicht ganz sauber und sehr hellhörig

Lage war gut und zentral Personal war nett

Private Hotel Parkplätze sind nicht ausreichend

Private Hotel Parkplätze sind nicht ausreichend

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Erstklassiges Hotel mit sehr nettem Personal!

Ein Pool wäre schön gewesen ansonsten alles 1.a

Sehr nettes Personal, super saubere und schöne Zimmer und ein tolles sehr reichhaltiges Frühstück.

Alles bestens, wir kommen gerne zurück !

Gutes abwechslungreiches Frühstückbufett, super Service

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Jederzeit wieder für einen schönen Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr netter und aufmerksamer Besitzer. Reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal. Sehr ruhige Lage - dabei nur 5 Gehminuten zum Zentrum oder See.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Frühstück und Unterkunft waren sehr empfehlenswert. Nur wenige Gehminuten zum Wasser.

Nettes kleines Hotel in guter Lage

Sehr gutes Frühstück , gute Lage

Tolle Lage mit neuer Einrichtung

Tolle Lage mit neuer Einrichtung

Die Lage mitten in Torbole ist sehr gut.

Die Lage mitten in Torbole ist sehr gut. Abends findet man fußläufig schell viele Lokalitäten, also topp! Frühstück, Service, etc. alles in Ordnung!

Wir kommen gerne wieder.

Wir kommen gerne wieder.

Schönes Hotel mit herzlichen Inhaber
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Etwas kleine Zimmer, aber ansonsten nichts zu meckern

sehr saubere ,gastfreundlich

es war alles bestens wir kommen wieder

sehr saubere ,gastfreundlich