Bewertungen für Hotel Villa Altura 3 Sterne

Via Altura, 4, 35045 Ospedaletto Euganeo, Italien

Nr. 1 von 1 Hotels in Ospedaletto Euganeo

Guter Standort für Padua und Umgebung

Die Unterkunft ist ausreichend möbliert und vor allen sehr sauber. Das Personal ist freundlich und das Frühstück o. k.

Die gute Lage war für uns entscheidend dieses Hotel zu wählen. Es liegt am Rande einer bezaubernden Gegend und unweit von Padua. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz und führt selbst ein Restaurant. Auch diese Vorteile sollte man erwähnen. Noch ein Tipp: unbedingt Montagnana besuchen.

Ich habe das Hotel eigentlich auch wegen dem angeschlossenen...

Ich habe das Hotel eigentlich auch wegen dem angeschlossenen Restaurant gebucht - als wir ankamen wurde uns aber leider mitgeteilt, dass dieses wegen Urlaub geschlossen ist. Es wäre nett, wenn dies zumindest auf der hoteleigenen Homepage vermerkt wäre

Personal war unfreundlich.

Personal war unfreundlich.wir waren 2 Tage vor Ort und beim Frühstück wurde uns immer gesagt, die Croissants sind leider alle weg.. Nicht akzeptabel. Frühstück generell sehr mager und nicht alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Zimmer auf den ersten Blick sauber

Siehe oben bzw der Blick aus dem Fenster siehe Fotos

Zimmer auf den ersten Blick sauber Badezimmer Schimmel wg. Wasserschaden im Decken-Eck. Leider im Bett am Zierpolster welchen ich zusätzlich nutzte lt. Meinem Hausarzt wahrscheinlich Bettwanzen befall. War dort wegen starker Rötung und Juckreiz im Nacken !!@! Fernseher geht als Mini durch mein PC Bildschirm ist doppelt so groß Leider nur 200 italienische Sender möglich Frühstück war okay Kaffee sehr gut Pizza am Abend ebenso Bis auf das jucken bzw. .waschen des Gesamten Kofferinhaltes Preis/Leistung für € 45 ok

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

gutes, ruhiges Zimmer, klimatisiert, gutes Frühstück