Bewertungen für Hotel Villa e Palazzo Aminta 5 Sterne

Nr. 5 von 29 Hotels in Stresa

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Es gibt in Stresa bessere Hotels
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Zimmer sehr klein, direkt an der stark befahrenen Straße gelegen, Essen sehr teuer und sehr kleine Portionen Außerhalb von Stresa gelegen, ohne Auto schlecht

Hoteleinrichtung, Pool und Frühstück

Tolles Frühstück, sehr originelle, sehr italienisch opulente...
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Die Lage an der Straße war uns vorher nicht bewusst, auch am Pool liegt man leider laut, ok für einen kurzen Aufenthalt. Der Saunabereich ist sehr klein und nicht so komfortabel. Whirlpooldüsen leider recht schwach. Aber das alles braucht man auch nicht wirklich in warmen Zeiten.

Tolles Frühstück, sehr originelle, sehr italienisch opulente, aber nicht verstaubte Inneneinrichtung, sehr sehr freundliches Personal, besonders die Dame am Empfang... wunderschöner Blick auf den See. Zimmerwechsel sehr freundlich ermöglicht, tolle Kosmetik im Bad. Sehr angenehme Klimaanlage, da man wegen der Straße die Fenster geschlossen halten musste. Auch angenehm, dass es jeden Tag frisches Wasser im Zimmer gibt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Jeden Abend spielte ein Pianospieler für das überwiegend italienische Publikum. Vielen Dank dafür.

Die Villa e Palazzo Aminto markiert die Nr. 1 unserer bisherigen Hotelaufenthalte
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Wir haben überhaupt nichts auszusetzen

Wir haben im Hotel Villa e Palazzo Aminto dem attraktivsten Platz im italienischen Teil des Lago di Maggiore für 7 Nächte genossen. Alles war außergewöhnlich: die Lage und Sicht auf die Barromäischen Inseln, die hervorragende Betreuung durch das Personal mit dem Seniorchef an der Spitze. Regelmäßiger kostenloser Shuttledienst nach Stresa und zurück. Jeden Tag 2 Spitzen-Restaurants zur Auswahl ! Wir sind viel in der Welt herum gekommen. Die Villa Aminto nimmt die Spitze ein und für uns unvergessen bleiben.

Frühstück sehr gut, Personal überall supernett und...
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Seeblick

der Spabereich ein bisschen klein, es gab insgesamt nur drei Liegen zum Relaxen nach dem Dampfbad, beim Frühstück ging in den Stosszeiten das eine oder andere aus

Frühstück sehr gut, Personal überall supernett und zuvorkommend, das Hotel traumhaft schön, fantastische Blumen überall, sehr gepflegt, herrlicher Blick auf die borromäischen Inseln

Absolut top
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Sehr schönes Hotel. Wir wurden freundlich empfangen und auch unser Hund kam nicht zu kurz. Tolles Hundebett, Näpfe und ein nagelneues Spielzeug. Auch das Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen. Verschiedene Eierspeisen wurden nach Gästewunsch frisch zubereitet. Tolle Whirlpool Badewanne. Wir werden gerne wieder kommen.

Das Zimmer und die Aussicht war super.
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Seeblick

Wenn man schon im Booking Anzahl Kinder wählt und die Buchung bestätigt müssten wir noch bei der Rezeption für ein Kind +- 300 Euro nachzahlen.

Das Zimmer und die Aussicht war super. 0

Unterkunft mit traumhaftem Ausblick

gewisser Strassenlärm, recht kleines Zimmer, harte Matratzen, kleiner SPA

Unkomplizierter Empfang, rasches Check-In, traumhafter Blick auf den Lago Maggiore, Hotel mit Charme, reichhaltiges und leckeres Frühstück, sehr schöner Aussenpool, wunderschöne Aussenanlage, grandiose Terrasse

Sehr schöne Aussicht, wunderschöner Speisesaal, Zimmer mit...
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Zugunsten des grossen Badezimmers wurde die ursprüngliche Zimmergrösse leider sehr verkleinert. Wir warteten (um 14 Uhr) eine Stunde, bis das Zimmer bezogen werden konnte (immerhin bei einem Willkommensdrink). Wegen der Zimmergrösse stimmte für uns das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Sehr schöne Aussicht, wunderschöner Speisesaal, Zimmer mit viel Charme (oppulent, Rokoko-Stil, viel Gold, Stuckaturen, Marmor), sehr gutes Frühstückbuffet, äusserst freundliches Personal.

Zimmer und Blick auf die borromäischen Inseln und die...
    • Junior Suite mit Seeblick

Kein Fußweg vom Hotel nach Stresa oder Baveno,das Essen war mittelmäßig, Hausgäste wurden benachteiligt während eines Hochzeitevents .

Zimmer und Blick auf die borromäischen Inseln und die wunderschöne Gartenanlage.

Die Lage mit dem Blick auf den See und die Inseln ist...
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Allerdings gab es immer den selben Käse und davon fast keine Auswahl, ebenso beim Joghurt, an beiden Tagen nur Heidelbeerjoghurt. Die Briochekipferl könnten knuspriger sein. Das Personal an der Rezeption ist von sehr freundlich bis arrogant. In einem 4 Sterne-Hotel würde das alles keine Rolle spielen, hier erwartet man eben mehr. Trotzdem tolles Hotel.

Die Lage mit dem Blick auf den See und die Inseln ist wunderschön, das Hotel sehr luxuriös und edel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Viel zu teuer für das, was geboten wird.

Die Räume waren lächerlich klein. Essensangebot war immer gleich. Ich hatte 9 Zimmer oder gar mehr für meine Familie gemietet. Es wurde nichts als Dankeschön geboten.

Freundliches Personal.

Tolle Lage mit super Blick über den Lago Maggiore.
    • Junior Suite mit Seeblick

Gourmetrestaurant eher poor. Lage direkt an der Hauptstraße. Keine Möglichkeit gefahrlos in die City zu kommen.

Tolle Lage mit super Blick über den Lago Maggiore. Sehr schöne Außenanlagen mit wunderschöner Terasse.

Schön aber wir haben schon in besseren 5-Sterne-Hotels gewohnt
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Personal war sehr unpersönlich. Hier und da hätte man gerne mehr Informationen über Ausflüge etc. gehabt oder gelesen. Man muss alles erst erfragen. Beim bezahlen der Rechnung beim auschecken wurde nicht mal gefragt ob es uns gefallen hat. Mehr oder weniger Abfertigung.

Der Ausblick war gigantisch. Das Frühstück war super und die Betten bequem

Wir haben den Aufenhalt im Hotel Aminta genossen, gehen aber nie mehr dahin. Empfehlenswert für 1 Na
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Das Essen ist nicht wirklich italienisch. Es ist SEHR LAUT an der Strasse. man kann unmöglich zu Fuss oder mit dem Velo irgendwo hin. Es hat keine Spiegel ausserhalb des Badezimmers, keine richtige Lüftung im Badezimmer. Das Leselämpchen ist düster, Lesen im Bett gegen Abend ist unmöglich.

Es ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit viel Charme und edlem Stil.

Nie wieder
    • Superior Dreibettzimmer mit Parkblick

Frühstück, gebucht Superior, bei Ankunft Zimmer Nr 210, 1 Meter Schrank, 12 qm Zimmer für 3 Erwachsene, dann Reklamation, deutschsprachige Dame erklärte lächelnd es sei eine Villa, Zimmer wären alle klein. Am 3. Tag ein Doppelzimmer mit Zustellbett erhalten, es wurde uns als kostenloses Upgrade verkauft. Es war Zimmer Nr 605, Nie wieder dieses Hotel, wir hätten am liebsten bei Ankunft gleich das Haus wieder verlassen. Des weiteren erklärte man uns im Juli sei am See alles ausgebucht, man könne es im Hotel Regina noch versuchen. Außerdem gäbe es am Lago kein 5 Sterne Hotel mehr, auch eine Lüge. Später haben wir dann erfahren, dass das Hotel Regina ebenfalls zum Hotel Villa ...gehört. Das Preis Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Wir hatten noch nie so einen schlechten Urlaub und sind total enttäuscht. Überall wird gespart, selbst beim Frühstück.

Aussergewöhnliches Hotel in traumhafter Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Der Saunebereich könnte etwas optimiert werden (nur ein Dampfbad).

Service, Zimmer, Ausblick und Balkon waren herausragend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, der Blick auf den See beim Frühstück und aus dem Zimmer war einmalig.

ins alter gekommen aber immernoch sehr schön
    • Suite mit Seeblick auf 2 Ebenen

Das Preis-Leistungsverhältnis von der Juniorsuite über 2 Etagen ist nicht angemessen. Das eigentliche Schlafzimmer ist sehr klein. Der Balkon ist sehr schön, hat aber leider keine Abendsonne. Der Fussweg vom Bahnhof führt entlang einer vielbefahrenen Strasse. Ich würde mit viel Gepäck den Shuttleservice vom Hotel anfragen.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist umfangreich, für Jeden etwas dabei.

Perfektes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Zu Fuß in die Stadt nach Stresa ist nicht zu empfehlen, da es teilweise keinen Gehsteig gibt Dafür bietet das Hotel einen kostenpflichtigen Shuttle-Service an

Tolle Atmosphäre und absoluter Service Privatstrand mit Bootsservice für die Boromäischen Inseln

Fantastischer Aufenthalt zum Seele baumeln lassen - das war nicht das letzte mal
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Der Wellnessbereich ist etwas überschaubar - aber er ist vorhanden und sauber und zeichnet sich mehr durch die buchbaren Behandlungen aus.

Absolut bemerkenswert ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Absolut immer zuvorkommend und hilfsbereit. Man wird immer mit dem Namen angesprochen. Das Frühstück ist phantastisch. Das Hotel verfügt über einen Shuttle/Limousinenservice und über ein Boot mit dem man die drei gegenüber liegenden Inseln besuchen kann (Voranmeldungen 10 Minuten - unschlagbar)

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ehemaliges Glamour-Hotel, mit Charm, Ecken und Kanten
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Die Zimmer sind etwas klein und die Fenster sind nicht dicht. Die vorbeifahrenden Autos sowie die Nachbarn auf dem Balkon hört man sehr gut. Auch sind die Zimmer nicht wirklich Schallisoliert. WC-Spülung etc. hört man leider sehr gut. Der Spa-Bereich ist auch etwas klein geraten. Das Sprudelbad hatte knapp 30 Grad, was nicht gerade thermal Feeling ist.

Das Hotel hat mit seiner Einrichtung und dem grandiosen Blick auf die Borromäische Inseln seinen Charm. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze Hotel ist sehr sauber und auch der Pool-Bereich ist für einen Aufenthalt sehr einladend.

Von der Terrasse hat man einen super Blick auf den See und...
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Das Zimmer war zwar dem Stil entsprechend eingerichtet, hatte aber bei weitem nicht die angegebene Größe von 28qm, sondern allerhöchstens 24qm. Für einen längeren Aufenthalt( wir waren 5 Tage dort) ist das Zimmer nicht geeignet, der Kleiderschrank viel zu klein, ich hatte meinen Koffer gar nicht ausgepackt. superior mit seitlichem Seeblick gab zwar wirklich einen schönen Blick auf den See,aber auch auf die sehr belebte Straße, die direkt an dem Hotel vorbeiführt. es war sehr laut. Das Hotel ist ein Paradies für Hunde, nicht nur in dem Zimmer, auch im Speisesaal.

Von der Terrasse hat man einen super Blick auf den See und wir konnten dort gut und reichlich frühstücken .Auch das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Man sollte die Zimmer nach hinten heraus buchen, wenn man es etwas ruhiger haben möchte, dort hat man auch eher Sonne im Zimmer bzw auf dem Balkon.(man spart auch Geld)

Wunder schönes Hotel mit einem ahhh Schade
    • Superior Dreibettzimmer mit Parkblick

Dieses Einzelzimmer ist für eine Person und nicht geeignet für die Unterbringung von Familien. Das Management sollte es nicht zulassen das 3 Personen in solch kleinem Zimmer übernachten.

Alles original. Jedem Detail, Lampen, Bilder, Spiegel, Statuen, absolut jedem Detail wird Aufmerksamkeit gegeben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Viel Schein statt Sein!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Es ist laut und es gibt nur Sitz- und Liegeflächen an der Straßenseite. Der Park hinter dem Hotel ist nicht zur Benutzung vorgesehen.

Leider ist dort nur viel Optik, aber wenig Substanz.

Die Lage ist sehr schön
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Was uns gar nicht gefallen hat ist, dass man uns ein Zimmer vermietet hat und im Restaurant konnten wir kein Tisch (für das Nachtessen) buchen, da gerade ein Bankett und eine Hochzeit gleichzeitig stattgefunden hat. Hat man im Restaurant keinen zusätzlichen Tisch frei, sollte man auch nicht zusätzliche Zimmer vermieten. Wir mussten auswärts in Stresa dinieren; was so nicht geplant war.

Die Lage ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Hervorragender Urlaub im Palazzo Aminta, grandioser Blick auf Lago Maggiore

Strandzugang über Strasse wäre mit gelbem Warnblinklicht sicherer

Hervorragendes Hotel und Service, tolle Ausstattung, ausgezeichnetes Frühstück mit herrlichem Blick auf die borromäischen Inseln, prima Swimmingpool und SPA-Grotte, sehr gute Lösung für Fahrradunterstellung, gute Erreichbarkeit der Fähre zu Isola Bella und Bergbahn Mottarone, im Ort Stresa immer Parkplätze verfügbar

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sowohl am Pool, auf der Aussenterrasse (Restaurant) und auf der Seewiese sehr laut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Die "Motorradrennstrecke" mit Lkw- und Pkw-Verkehr (Strasse direkt am Hotel) wurde verschwiegen. Gefährlicher Übergang zum Seeufer. Schwimmen im See nur mit Gummischuhen, kein Strand. Keine Bedienung am Seeufer.

Dekoration und Ausstattung

Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon darauf!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Die Straße, die das Hotel vom See trennt, war tagsüber dadurch laut, dass so viele Motorradfahrer die Fahrt um den wunderbaren See auf ihre Weise genießen. Verständlich.

Alles war ausgezeichnet, so dass es nicht besser sein könnte. Wir haben unsere sechs Tage im Hotel Aminta sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Gute Lage am Lago Maggiore etwas ausserhalb von Stresa.
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Wir hatten ein bewusst ein ruhiges Zimmer gebucht, gem. Hotelwerbung zum Parkgerichtet. Leider ist in diesem Park sämtliche geräuschvolle techn. Anlagen installiert und mehrmals täglich sind äusserst nervige Zentralstaubsauger Anlagen zu ertragen, die ungedämmt ihre Geräuschkullisse verbreiten.

Gute Lage am Lago Maggiore etwas ausserhalb von Stresa.

Stilvoll und wunderschön
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Die Zummer sind nicht besonders geräumig, der Stauraum beschränkt. Das Personal im Restautant ist am Anfang etwas zurückhaltend/überheblich.

Besonders schön ausgestattetes und stilvolles Hotel. Sehr schöner SPA Bereich. Das Aussenpool ist wunderbar. Etro- Bademäntel und Hausschuhe, Pflegeprodukte von Acqua di Parma! Top!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Alles in allem ein schöner Ort, um Urlaub zu machen.
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Die Durchgangsstrasse ist nicht ganz leise. Dafür kann das Hotel nichts und nicht viel dagegen tun. Das Frühstücksbuffet könnte ein wenig üppiger sein.

Alles in allem ein schöner Ort, um Urlaub zu machen. Das Personal ist hervorragend und übertrifft manches Fünfsternehaus deutlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Phänomenal!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Das Essen ist nicht so gut wie erwartet, im Restaurant sehr kleine Auswahl an Speisen.

Phänomenal! Alles wirklich stimmig, ausgesprochen nettes Personal, absolut weiter zu empfehlen!

Auszeit pur!
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Spa Behandlung war ausgezeichnet Privater Bootservice zu den gegenüberliegenden Inseln fantastisch

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und fein.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und fein. Die Suite war superschön, das Bett sehr bequem. Die Aussicht wunderbar.

Autostraße zwischen Hotel und See

Gym sehr bescheiden.

Gym sehr bescheiden.

Bester Urlaub seit Jahren
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Alles war hoechst angenehm, eine vornehme Leichtigkeit durchstrahlt den Palazzo. Auch unser Hund wurde bestens aufgenommen. Die Bar ist traumhaft.

Echte Entspannung mit tollem Service

Toller Blick Exklusives Frühstück

Ein wunderschönes Haus, Personal extrem freundlich.
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Ein wunderschönes Haus, Personal extrem freundlich. Wir kommen wieder.

Sehr freundliches Personla tolle Ambiente
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Mansche Zimmer sind hellhörig und klein. Da lohnt sich bessere Kategorie zu buchen.

Personal sehr freundlich, Hotel ist sehr schön

unser bevorzugtes Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Wie Gott in Frankreich :-)

Schöne Villa am Lago Maggiore
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Das Badezimmer ist eher klein, bei einer Nacht spielt dies aber keine Rolle.

Das Hotel, die Parkanlage waren sehr schön. Das Essen war auch gut.

Alte Villa, teilweise renovierungsbedürfig

Essen schlecht

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ein großartiges Haus mit Stil
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Für die Balkonstühle waren keine Sitzkissen auf dem Zimmer.

Mehr kann man sich nicht wünschen. Der Ausblick vom Balkon auf den Lago war einmalig.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Empfehlenswertes Hotel
    • Junior Suite mit Seeblick

Toller Blick von der Suite und der Frühstücksterasse auf den Lago Maggiore und die borromäischen Inseln.

würden wieder kommen.
    • Junior Suite mit Seeblick

Die Auswahl der Speisekarte könnte grösser sein.

Personal war super freundlich.

Tolle Ambiente, Personal sehr freundlich und aufmerksam,...

Tolle Ambiente, Personal sehr freundlich und aufmerksam, sehr schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Perfekt.
    • Superior Dreibettzimmer mit Parkblick

Tolles Frühtsück, das keine Wünsche offen ließ! Außergwöhnlich freundlicher und zuvorkommender Service. Wir kommen liebend gerne wieder.

Sehr schönes Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Zimmer war sehr hellhörig.

Sonnenterasse beim Frühstück mit traumhafter Aussicht. Alles sehr gepflegt.

von Chefetage bis zum Piccolo- alle sehr freundlich und...
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

von Chefetage bis zum Piccolo- alle sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und dienstbefließen!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

ein besonderer Event
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Mir war es nachts zu warm

Freundliches angenehmes Personal , herrlicher Blick vom genüsslichen Frühstückstisch

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Tolle erste Erfahrung im Aminta. Es wird sicher eine Wiederholung geben.
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Seeblick

Lage, Atmosphäre, sehr freundliches Personal, sehr guter Service, hochkomfortables sauberes Zimmer.

tolle Lage mit herrlichem Blick auf die Isola Bella
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

WLAN zu kompliziert und funktioniert nicht immer.

tolle Lage mit herrlichem Blick auf die Isola Bella

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Grosses Lob für das äusserst freundliche und zuvorkommende...
    • Superior Dreibettzimmer mit Parkblick

Grosses Lob für das äusserst freundliche und zuvorkommende Frühstückspersonal!

Italienischer Geschmack in Perfektion !
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Dieser wunderbare Palazzo ist einzigartig. Das Essen, der Spa und das Ambiente einfach perfekt !!

der aufenthalt war sensationell,sogar der Besitzer kümmert sich um die Gäste

es war Alles entsrechend unserer Vorstellung und darüber hinaus,

Hotel mit traumhaft schöner Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Das Frühstück war reichlich ,das Personal sehr zuvorkommend. Der Ausblick von der Terrasse unbezahlbar. Ein rundum perfektes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

super Frühstück, Personal perfekt, freundlich, zuvorkommend,...

da fällt mir nichts ein

super Frühstück, Personal perfekt, freundlich, zuvorkommend, die Lage und der Ausblick sind wunderschön

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Sehr empfehlenswert

Hervorragendes Personal, sehr gute Küche

Hierher wollen wir kommen jedes Jahr für ein Wochenende.
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Schöne Dekor. Schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Frühstück sowie die Speisen im Restaurant waren sehr gut.

Das Bad hätte etwas größer sein können.

Frühstück sowie die Speisen im Restaurant waren sehr gut. Die Junior Suite war dem Preis ersprechend, sehr gut. Der Blick von der Terrasse war traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Unbedingt die Junior Suite mit Seeblick wählen.

Die Standard-Doppelzimmer sind viel kleiner als in der Beschreibung angegeben. Nach Bemängelung durften wir zuvor- und entgegenkommend im Preis in eine Junior Suite wechseln. Die Restaurants sind gut, aber überteuert.

Unbedingt die Junior Suite mit Seeblick wählen. Luftig, konfortabel, modern mit wunderschöner Aussicht. Der Mehrpreis zum Standard-Doppelzimmer ist gerechtfertigt. Leckeres Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Frühstück war sehr gut.

5 - Sterne? Wo sind sie geblieben? Wir fanden unter den Vorhängen ausgetrocknete Wanzen, hier wurde wohl nicht gereinigt. Unser Zimmer befand sich auf der Eckseite. Die Züge, die Nachts in den Tunnel einfuhren, schreckten uns jedesmal auf und bewirkten unruhige Nächte.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Alles, ganz einfach der Aufenthalt war ein Träumli im...

Es gibt keine Beanstandungen, Ihr Haus ist und bleibt ein Märchenschloss. Dankeschön und liebe Grüsse an Ihr Personal.

Alles, ganz einfach der Aufenthalt war ein Träumli im Märchenland. Zum 80zigsten, ich war in meinem Leben noch nie so verwöhnt worden. Küche, Gastlichkeit, Konfort und Personal, ich schwebe noch heute auf allen Wolken. Ihr Hausprospekt vom Lago Maggiore sprengt alles erwartete und hat schon grosses Interesse bei unseren Freunden gefunden. Ihr Preis-Leistungsverhältniss darf sich sehen lassen, ich gratuliere Ihnen ganz herzlich und wünsche weiterhin viel Erfolg.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Unser De Lux Zimmer war sehr klein. Für uns war es an der unteren Limite.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Der Charme des vergangenen Jahrhunderts bleibt prima...

Leider liegt das Hotel ca. 1,5 km außerhalb des Stadtzentrums, so dass ein Fußmarsch (25 Min.) bei einem fehlenden Geh- und Radweg nicht zu empfehlen ist. Ein Hotel-Shuttle steht jedoch regelmäßig zur Verfügung. Das Frühstück ist leider ein wenig monoton. Etwas mehr Vielfalt bei Käse und Aufschnitt wäre wünschenswert. Die einwandigen Zwischentüren mögen zwar für große Familien sinnvoll sein, sind jedoch ideale Schalltrichter, so dass man die Badezimmergeräusche des Nachbarn "prima" empfängt. Dies ist kein Zustand, wenn noch nicht richtig in der Entspannungsphase angekommen ist und zu viele Stresshormone in sich trägt.

Der Charme des vergangenen Jahrhunderts bleibt prima konserviert und doch ist nichts übertrieben. Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Lage bietet einen einmaligen Blick auf die 3 Borromeeschen Inseln - dies bietet wohl kaum ein anderes Hotel. Das Blumenmeer am Pool fördert die Stimmung zusätzlich.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Aufmerksamer Service

Pool-Auflage als Matratze!!! Auf dritte Nachfrage Matratze, aber ohne passende Liege - also auf den Boden. Und viel Lärm (Strasse, Zug, Kühlaggregate).

Aufmerksamer Service

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Ausstattung des Hotels und Service fabelhaft.

Das Hotel liegt außerhalb der Ortschaft, es besteht keine Möglichkeit das Zentrum zu fuß zu erreichen. Es gibt weder ein Gehsteig entlang der Straße noch ein durchgehender Weg entlang vom See. Kein Bande Möglichkeit am See.

Ausstattung des Hotels und Service fabelhaft.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Gediegenes Hotel.

Die Strasse führt am Hotel vorbei. Das SPA ist klein. Die Preise im Hoteleigenen Restaurant sind zu hoch.

Gediegenes Hotel. Verspielte Einrichtung. Sehr schöne Lage mit Blick auf die Borromäischen Inseln. Gut geschultes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Miserabeles Zimmer, sehr Klein, Fenster zur Nottreppe mit...

Miserabeles Zimmer, sehr Klein, Fenster zur Nottreppe mit Einsicht von Allen, die da sich evtl. betwegen. Am Flur vor dem Fenster haufenweise benutzte Bettwäsche, leere Flaschen. Miserable Verbindung zum Ortszentrum, da dort krone Parkmöglichkeit. War sehr unzufrieden dasher vorherige Abreise. Wenn Sie möchten, sends ich Ihnen ein Foto von dem "herrlichen Blick in den Garten. Mit freundlichen Grüßen dieter Walther

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Schöner Ausblick auf den See.

Hunde auf den Zimmern und beim Frühstück. Die stark befahrene Straße an der das Hotel liegt. Fußweg zur Stadtmitte zu lang.

Schöner Ausblick auf den See. Aufmerksame Mitarbeiter. Klimaanlage im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Traumhaftes Hotel mit super Aussicht.

Das Frühstück und das Abendessen war im Vergleich zu anderen Hotel eher durchschnittlich. Preis Leistung hier zu teuer.

Traumhaftes Hotel mit super Aussicht. Alles in allem wunderbar eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Lage mit Blick auf den Lago Maggiore und die Iles des...

Weit ausserhalb von Stresa gelegen, der Hotelshuttle wird nur bis 18 Uhr angeboten. Kommt an andere "Leading Hotels of the World" nicht heran. Kleines Zimmer, zu hoher Preis.

Lage mit Blick auf den Lago Maggiore und die Iles des Borromées.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Die Lage ist hervorragend.

Das nicht billige Zimmer war eine Kammer, in der kaum ei Koffer Platz hatte. Dies war die winzigste Hotelunterkunft, die wir je hatten.

Die Lage ist hervorragend. Das Ambiente im Restaurant ist sehr attraktiv.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Die Lage des Hotels und die Anlage ist sehr schön.

Das Badezimmer war sehr klein. Die Zimmer sind sehr ringhörig. Ist irgendwie nicht normal, dass man in einem 5* Hotel jedes Wort, jedes Husten usw. vom Nebenzimmer hört. Für solche die Ruhe suchen, ist erst ab Mitternacht möglich, wenn der Pianist in der Bar aufhört zu spielen.

Die Lage des Hotels und die Anlage ist sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Einige Sachen werden frisch zubereitet.