Bewertungen für Hotel Villa Argentina 3 Sterne

Localita' Pocol 44, 32043 Cortina d'Ampezzo, Italien

Nr. 60 von 108 Hotels in Cortina d'Ampezzo

Weiss nicht

Das Hotel liegt ideal als Zwischenstop auf der Durchreise. Unser Zimmer war schön renoviert und freundlich hell. Gute Betten und gut eingerichtetes Badezimmer. Das Essen hätte spannender sein können aber ok. Personal sehr freundlich.

Die Kopfkissen könnten weicher sein. ( erwähnten auch meine Freunde ) Garderobehaken währen super

Fantastisches Panorama. Reichhaltiges Frühstück. Gutes Restaurant. Flauschige Handtücher. Sauberes Zimmer. Nach einem Regentag konnten wir unsere nassen Sachen im Skistall trocknen.

Hellhörig, aber da keine Partyleute hier absteigen, herrscht in der Nacht Ruhe

Perfekte Lage für Radsportler, sehr schönes Restaurant, weiss gedeckt, und gute Küche zu fairem Preis. Ich steige wieder hier ab, wenn ich in der Nähe bin.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es war sehr kalt im Zimmer, die Fenster sind undicht!! Der Saunabereich ist winzig, für maximal 2-3 Personen geeignet.

Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich und flott.

Das Frühstück hat noch sehr viel Luft nach oben. Wenig Auswahl fast alles kommt aus irgendwelchen Automaten (Säfte, Kaffee...) dieser ist eine mittlere Katastrophe.

Wenn man wie meine Freunde und ich, den Schwerpunkt auf die Traum Skipisten von Cortina richtet, passt diese Unterkunft perfekt. Vom Haus geht's direkt auf die Piste und auch wieder zurück. Ansonsten ist das Argentina abgewohnt und eine Renovierung tut Not. Ausnahme sind die bereits neu renovierten Zimmer mit eigener Sauna die wir bewohnten.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der erste Eindruck ist bleibend und wirkt - leider weiß ich den Namen des jungen, sehr netten Herrn nicht mehr. Ist aber für Sie leicht rauszufinden !!!. So freundlich, nett und einladend wird man selten begrüßt. 17.09.17 ca. 16:00 Uhr! Etwas ist mir aufgefallen - vielleicht ist es besser, die Bewertung von links mit positiv zu beginnen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

....fällt mir nicht wirklich etwas ein....

Gutes und reichhaltiges Frühstück, gutes Abendessen, nettes Personal, eigene Garage für unsere Motorräder, mitten in den Dolomiten, sehr schöne Aussicht in alle Richtungen !! Liebevolle Anpassung des älteren Hotels an die modernen Anforderungen

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bad veraltet, Raum für Halbpension und Frühstück fürchterlich, Essen nicht schmackhaft, sehr lieblos, unfähiges Personal, insgesamt etwas runtergekommenes Hotel

Netter Empfang durch fähigen Mitarbeiter, Garage für die Motorräder

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Schlafzimmer waren die Betten etwa 2-meter voneinander entfern und ein Bett war nur nur eine billige pritsche so etwa wie in den Manöver im Militär "Notbehelf". Aber es hat auch nicht viel gekostet.

Das Frühstück war richtig Gut und reichhaltig. Das Abendessen war auch sehr fein und Preiswert und das Personal war sehr aufmerksam.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die rustikale Einrichtung dürfte aus den frühen 70ern stammen. Die Fenster sind neuer und nicht zu beanstanden. Aber letztlich ist alles sauber.

Hat man sich erst mal an die "historische" Einrichtung gewöhnt, kann man sich ansonsten kaum beklagen. Das Frühstück hat alles zu bieten, die Kuchen sind lecker. Die Betten waren angenehm. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit, spricht aber (zumindest jene, die wir kennen lernten) nur italienisch oder englisch. In Anbetracht des super Preises waren wir (Dad 57 mit Tochter 22) voll zufrieden. Das Hotel ist die ideale Basis für solche, die sich die Brennpunkte der Dolomitenfront des 1. Weltkrieges anschauen wollen, auch für Radler, Bergwanderer und Biker.

Keine Beanstandungen.

Personal immer hilfsbereit und freundlich. Trotz belegtem Restaurant wurde uns ermöglicht, dort noch zu essen. Betten waren fest, nicht durchgelegen. Bad sauber. Sichere Radunterbringung.

• Economy Dreibettzimmer

Alte Zimmerausstattung aus den 70er Jahren mit Teppich auf dem schon viele Flecken waren. Das Frühstück hat uns nicht geschmeckt. Das ganze Hotel hat seine guten Zeiten hinter sich.

Sehr schöne Aussicht auf die Berge vom Zimmer aus. Die Betten waren bequem.Sehr praktisch war die Garage fürs Motorrad.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet hätte auch üppiger ausfallen dürfen

Zimmer sehr sauber, Betten sehr bequem, trotz Lage an der Hauptstrasse relativ ruhig. Das Abendessen (gegen Aufpreis) hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Möglichkeit die Sauna zu nutzen ist top!

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und man hat das Gefühl es wird nur geputzt, nicht gut gewartet. Wir hatten zwei Zimmer. Das erste war zum Teil renoviert bis aufs Bad.. im zweiten Zimmer fühlte man sich sofort in die 60'er Jahre zurück versetzt..

Frühstück war ausreichend für italienische Verhältnisse. Die Lage war gut und die Bar auch sehr nett. Parkplätze waren aussreichend da.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Das Hotel können wir nur empfehlen. Das Zimmer war sauber, sehr schön und wir hatten einen Balkon mit Blick auf die Dolomiten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Abendessen ist möglich im Restaurant direkt im Hotel - auch hier sehr leckeres Essen. Für Motorradfahrer ist die Ausgangslage sehr gut.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war rein Italenisch! (gerade noch ausreichend, knallharte Brötchen)!! Hotel für Radfahrer nicht geeignet! Ca. 4,6 KM vom Zentrum und komplett bis zum Hotel ca. 12% Steigung!!!!

Ein schönes altes Ambiente!

Das Hotel ist extrem hellhörig, was einen erholsamen Schlad kaum zu lässt, dazu kamen eine nur dünne Decke, die den Temperaturen nicht angemessen war. Das Hotelpersonal ist überwiegend nicht übermäßig freundlich und macht einfach Dienst nach Vorschrift

Da viele Gäste an einem Laufwettkampf teilgenommen haben, war das Hotel sehr gut darauf ausgerichtet, angefangen vom speziellen Abendessen, über ein sehr frühes Frühstück bis hin zum Shuttleservice zum Start und rund um die Uhr nach dem Lauf

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel könnte eine Modernisierung gebrauchen.

Die Villa Argentina ist ein einfaches, aber sehr sauberes Hotel. Wir sind bereits zum dritten Mal dort gewesen, wir brauchten aber jeweils immer auch nur eine Unterkunft zum schlafen, haben sonst dort nichts genutzt. Es gibt nämlich auch nichts. Aber der Service ist sehr nett, das Personal ist sehr bemüht. Das Hotel ist sauber, aber hat die besten Jahre einfach hinter sich - so wie fast alle Hotels in Cortina.

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und sollte mal renoviert werden. Die Zimmer sind alle alt und sehr einfach eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bot wenig Auswahl und für Radfahrer - Hotel positioniert sich Radfahrhotel - wenig angepasst.

Die Lage ist toll, wenn auch 4km ausserhalb von Cortina d'Ampezzo.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wurden wir in ein Familien Zimmer (Nr. 35) untergebracht, wo im nur durch eine versperrte Tür, 2 fremde männliche Gäste aus dem östlich benachbarten Ausland die Nächte verbrachten. Es war eine Männer Gruppe, die bis Mitternacht im neben Zimmer lauthals diskutierten. Mit etwas an die Wand klopfen (wie man es aus den Filmen :( kennt), konnte so mancher laute Lacher etwas gedämpft werden.

grundsätzlich alles ok

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider gab es früh am Morgen kein warmes Wasser. Wir mussten schon sehr früh zu Skirennen aufbrechen und auch nach Mitteilung an die Rezeption wurde nichts unternommen, uns auch schon um 6.00 Uhr Früh warmes Wasser im Bad bereit zu stellen. Der Fitnessraum hat den Namen nicht verdient, 3 Geräte von denen eines kaputt war. Die Lage des Fitnessraumes in der Nähe des Skischuhraumes ließ keine Lust auf körperliche Betätigung aufkommen, da die Geruchsbelästigung aus dem Schuhraum nicht zum aushalten war.

Das Hotel liegt nahe dem Skigebiet Tofana an der Straße zum Falzarego-Pass. Obwohl das Hotel doch schon in die Jahre gekommen ist, sind die Zimmer neu und komfortabel ausgestattet und auch die Bar war renoviert. Das Personal am Empfang und der Nachtportier waren sehr freundlich, sprachengewandt und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

wir haben kein deutsches Fernsehprogramm gefunden

Einstieg in die Piste war direkt möglich, in den Ort zwar ca. 5 km - aber Skibus vorhanden; bei uns war die Straße frei (Pass-Straße!), daher kein Problem; im Hotel-Restaurant und auch in der Bar war Essen möglich, daher keine Notwendigkeit für das Abendessen das Hotel zu verlassen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

für eine Zwischenübernachtung ok, liegt direkt an der Straße zum Passo Falzarego, relativ weit entfernt vom Zentrum Cortina, Frühstück gut, Zimmer entsprechen so den 70-er aber sauber

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben unsere Motorräder abgestellt und waren um 18 Uhr hungrig. Es war nicht möglich vor 19:30 Uhr ein ansprechendes Abendessen zu bekommen. Das Personal hat unseren Wunsch nach früherem Essen ignoriert! Da sehr abgelegen von Cortina d`Ampezzo, keine Möglichkeit ein anderes Restaurant zu finden.

Motorräder sind in Garage untergebracht, Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Für Fahrradfahrer ist die falsche Beschreibung eine Katastrophe. Keine Ahnung wer daran schuld ist, das Hotel oder Booking.com Das Hotel an sich ist in Ordnung, nur schon etwas in die Jahre gekommen, was die Ausstattung betrifft. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren soweit o. k., aber nichts besonderes.

Wir waren als Fahrradfahrer unterwegs. Das Hotel war so freundlich, uns in Cortina mit dem Auto abzuholen. Bei Booking steht nämlich in der Beschreibung der Lage, nur 0,9 km vom Zentrum. Tatsache ist, dass das Hotel 5 km außerhalb liegt und 300 Höhenmeter höher als Cortina. Für Fahrradfahrer ist die falsche Beschreibung eine Katastrophe.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Essen ... um 20:45 konnte nur noch Pizza bestellt werden. Keine Pfeffermühle, Wein wurde wie Mineralwasser serviert.

Zimmer mit Balkon war gut, Frühstück sehr reichhaltig. Platz für Motorräder in grosser Garage auf der Rückseite.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Einrichtung der Zimmer war sehr alt, Badezimmer entspricht bei weitem nicht dem heutigen Standard. Balkon verdreckt alte volle Aschenbecher stehen rum.Personal in der Rezeption war überlastet / unfreundlich. Preis / Leistung war überhaupt nicht gegeben.

Essen im Restaurant war gut (Preis/Leistung gut) Bedienung freundlich !

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Möbel schon etwas abgewohnt, aber alles sauber und funktionstüchtig.

Blick aus dem Zimmerfenster auf die Dolomiten, hilfsbereites Personal, umfangreiches Frühstück, gutes Weinsortiment, gemütliche Bar

Familiäre Atmosphäre, Lage direkt an der Skipiste, Erholung pur - Ruhe, freundliche Aufnahme

• Economy Dreibettzimmer

Bett zu hart, Bad renovierungsbedürftig aber sauber

Freundliches Personal, direkt an der Piste, geräumiges Zimmer, toller Blick

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend. Die Sauna ist sehr klein für das große Hotel. Etwas mehr Platz für Liegen wäre super.

Sehr gute Kage, direkt neben der Piste im Tofana-Skigebiet.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Tolle Lage!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel was man besonders an den Zimmer sieht. Jedoch tadellos sauber und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schönes klassisches Hotel mit tollem Service viel Herz und Freundlichkeit. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

Ausstattung, Sauberkeit

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen

Der Ausblick war grandios. Frühstück für italienische Verhältnisse gut.

-Saunabenutzung inklusive -sehr gutes Frühstücksbuffet

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Altes, heruntergekommenes Hotel an einer Durchfahrtspassstrasse weitab von Cortina. Keine Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in der Nähe.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nur weil ein Zimmer renoviert ist, ist dss noch nicht superior.

Gute Küche, toller Ausblick

Zimmerausstattung

Sehr gutes frühstück

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück nicht empfehlenswert, Lage direkt an der Straße (gefährlich).

WLAN ging gut, Zimmer war in Ordnung.

Leider gab es im Lokal nur Pizza.

Frühstück war lecker. Zimmer sehr schön.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr großzügig und schön eingerichtet . Der Ausblick vom Balkon war fantastisch !

Zu hellhöriges Haus !

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Öffnungszeiten im Restaurant sehr kurz

Tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Einfaches günstiges Nachtessen Morgenessen war in Ordnung Ideale Übernachtung auf der Motorradtour

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Toller Übernachtungsstop für Motorradfahrer in den Dolomiten

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war durchschnittlich. Kleine Wurst und Käseauswahl. Es gab nur helle Brötchen.

Super Blick auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Vergammelte Zimmer mit Schimmel, alle Geräucshe aus den Nachbarzimmern zu hören. Abendessen und Frühstück unterdurchschnittlich

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Frühstück ging eigentlich bis 10. um 9 wurde schon sehr mager nach gefüllt. Zimmer sauber. Aber Zimmermädchen etwas schlampig. Leere Gläser blieben stehen.

Gute Lage zum Motorrad fahren Garage fürs Bike

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Vieles vernachlässigt: Keine Infomappe auf dem Zimmer, keine Info am Empfang z.B. zu Umgebung; erstmal bekam man falsches (billigeres, mieses) Zimmer zugewiesen, bevor man dann, nach Protesten, das richtige erhielt (gut dass ich Italienisch konnte) (Versehen? oder "mal probiert"?), zum Teil unfreundliches Rezeptionspersonal, Heizungsrohre alt, knacken laut und vernehmlich in der Wand, türkisches bad - defekt; Tischtennis usw. im Keller - alles defekt; Frühstücksbuffet: besser Zutaten zu wünschen, mehr dem hohen italienischen Niveau entsprechend, das man in Cortina erwarten sollte - dann lieber mehr für die Übernachtung oder das Frühstück getrennt verlangen!

Lage, obgleich Straße tagsüber sehr befahren; Abendessen

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Zimmerausstattung schwankt stark, von neu bis 70er Jahre Style alles vertreten. Man kann Glück oder auch Pech haben.

Lage zum Skifahren sehr gut. Mein Einzelzimmer war wie neu und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Nach Cortina sind es 10min und man muß dann parken, der Ort ist aber überschaubar. Man kann mal einkaufen. Paar Bilder machen, im Winter wohl für Skifahrer gut was los. So richtig gemütlich nicht, war im Hotel auch gut.

Gutes Frühstück das auch nachgefüllt wurde, ruhig (bis auf die Gäste selbst). Aussicht. Sauna auch real verfügbar, Sauberkeit, Parken, Barbetrieb. Abendmenü(nur gesehen) auch sehr aufwändig, gut in Preisleistung für Cortina.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Zimmer war extrem hellhörig.

Essen gut; Lage zum Skifahren optimal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das Frühstück hat alle wünsch erfüllt. Für meine Ansprüche ist alles im Hotel enthalten. Würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Hotel ist alt und abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Strassenlärm, Essen kein wirklicher Genuss, Personal nicht wirklich freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Uralte Zimmereinrichtung aus den 70'ern, unangenehmer Geruch im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

350 Hm über Cortina

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Seit Jahrzehnten nicht renoviert. Sehr hellhörig.

Lage gut für Wanderungen etc

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr freundliches Personal. Abendessen war zwar sehr teuer, aber es hat uns geschmeckt. Konnten auch unsere Motorräder in die Garage stellen.