Bewertungen für Villa Bellaria

Via Ardaro 58, 38066 Riva del Garda, Italien

Basierend auf 339 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Kleine und nette familiärgeführte Frühstückspension. Vermieter sehr freundlich und bemüht. Tiefgarage. Gutes ausreichendes Frühstück. Super Preis-Leistungsverhältnis. Fussweg zum See ca. 15 min.

Sehr freundlicher Besitzer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Das Haus ist sehr hellhörig (wenn Bad im Nachbarzimmer aufgesucht wird, wird man auch wach)

Sehr freundlicher Besitzer. Frühstück völlig ausreichend. Zimmer gross

Italienischer Charme mit gutem Preis-Leistungsverhältnis; die Altstadt in ca. 500m Entfernung;...

Die Matratzen sollten ausgetauscht werden - autsch :-( ...

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung ! Italiensicher Charme ; sauberes Zimmer ; Frühstück Ok ; Tiefgarage für PKW ; Die Matratzen gehören jedoch ausgetauscht - autsch :-( ...

Kurzer Weg ins Städtchen zentral gelegen.

Kurzer Weg ins Städtchen zentral gelegen. Besitzer sehr nett. Garage für s Motorrad 😎 Frühstück war sehr gut hat uns nichts gefehlt. Waren auf der Durchreise und wir kommen gerne wieder 🤗

Alles gut bis auf zu laute Sanitärbereiche

inakzeptabel lauter Bad-Toiletten-Bereich. Wenn der Nachbar duscht, glaubt man im Regen zu stehen. Man wird nachts durch Toilettenspülung wach.

ruhige Lage, gutes Frühstück

Andrea ist ein sehr netter Gastgeber, die gesamte Familie...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Andrea ist ein sehr netter Gastgeber, die gesamte Familie ist sehr freundlich und bemüht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Das Appartement ist groß und zweckmäßig eingerichtet. Es ist ruhig gelegen und wurde jeden Tag gereinigt :-). Wir hatten einen Balkon mit herrlichem Blick auf den Gardasee. Es gibt eine Tiefgarage, wo das Auto sicher steht. Die Lage ist gut, es sind kurze Wege in die Altstadt und zum Gardasee. Wir kommen bestimmt wieder.

Bequemes Bett, Safe im Zimmer, Zentrumsnah gelegen, gutes...

Eigentümer spricht keinen Brocken deutsch, Unterhaltung nur auf englisch möglich. Haus extrem hellhörig, am ersten Morgen wurden wir um 6.00 von einem hustenden Zimmernachbarn geweckt. Auch das Stühlerücken im Frühstücksbereich (Stahlstühle auf Marmorboden) ab 7.30 war extrem nervig. Zimmer/Balkon extrem klein. TV (zwar unwichtig im Urlaub) ohne deutsche Programme. 9.00 beim Frühstück am ersten Morgen nichts mehr aufgedeckt für uns, wir mussten uns alles selber zusammensuchen, am zweiten Tag war alles o.k beim Frühstück.

Bequemes Bett, Safe im Zimmer, Zentrumsnah gelegen, gutes Frühstück

Ruhiges, relativ zentral gelegenes Hotel.

Frühstück war nicht schlecht, aber sehr einfallslos, z.B. keine Eier. Sehr kleiner Frühstücksraum.

Haus liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt, somit sehr ruhig.

wir würden jederzeit wieder ein paar Tage dort verbringen

Das Zimmer war nicht nach unserem Geschmack; ein Balkon war direkt am anderen

Frühstück war abwechslungsreich und vielfältig berücksichtigt man das Preis-/Leistungsverhältnis

Ruhiges nettes Ambiente
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Obwohl ich vorsichtig geduscht habe, war das Wasser draußen...

Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels mehr nach europäischen Geschmack und dabei haben wir ein Blatt mit Aktivitäten und Ideenanregungen in der Stadt und der Umgebung bekommen.

Vom Hotel aus ist man in ein paar Minuten in der Altstadt...
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Wir hatten ein Dachgeschosszimmer das im Bad keine abluftmöglichkeit hatte das sehr schlecht war wenn die Toilette benutzt wurde oder wenn geduscht wurde. Im Zimmer müssten ein paar Dinge repariert oder geändert werden dann wäre es okay.

Vom Hotel aus ist man in ein paar Minuten in der Altstadt von Riva das ist sehr gut.

Unterkunft in zentraler und ruhiger Lage mit netten Gastgeber.

Zum Frühstück fehlte uns frisches Obst und Gemüse (Tomaten, Gurken).

Zentrale und ruhige Lage. Ambiente des Eingangs/ Frühstücksraums gemütlich. Sehr nette Gastgeber mit morgendlichen Tipps für Unternehmungen und zum Wetter. Sehr gute Kaffeemaschine für leckeren Kaffee, Espresso, Cappuccino.

Sehr entspannt und unkompliziert

Die italienischen Betten sind etwas zu kurz 😄

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hat uns Tipps gegeben was man sich in der Gegend anschauen sollte und wie man dahin kommt.

Sehr gerne wieder!

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Toll war die Parkplatzmöglichkeit in der vor Wetter, Hitze, Hagel oder Blütensaft geschützten Tiefgarage direkt am Hotel und dass man sich die Fahrräder kostenlos ausleihen konnte. Mit dem Rad ist man in kurzer Zeit am See bei vielen Liegemöglichkeiten. Der Radweg führt durch eine schöne Grünanlage. Meinem Partner und mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen!

Top Lage, Top Unterkunft

Gym sollte nicht als Gym bezeichnet werden. Eher ein Platz für Hometrainer.

Sehr netter Gastgeber. Sehr ruhige ,zentrale Lage. Optimal zum Starten für Radtouren, egal ob Rennrad oder MTB

Geräumiges Appartement in Nähe der Altstadt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement war groß, geräumig, zweckmäßig eingerichtet und ruhig. Die Entfernung zur Altstadt beträgt 10 min Fußweg. Der Abstand zur Altstadt ist ideal, um dem Trubel am Hafen zu entkommen. In 5 min Fußweg ist ein Mercato zu erreichen, an dem man sich morgens mit Brot Schinken, Käse und Marmelade eindecken kann, wenn man nicht am Hotelfrühstück teilnehmen möchte.

Der Gastgeber war sehr freundlich und bemüht- auch eine...

Die Auswahl beim Frühstück ist grundsätzlich sehr gut und es bleiben nur wenige Wünsche offen- mir persönlich fehlten frisches Obst und frisches Gemüse (Tomaten, Gurke). Ansonsten war die Auswahl sehr gut- es gab jeden Tag jeweils mehrere Sorten Marmelade, Brötchen, süße Teilchen, Käse, Joghurt, Müsli und Schinken/Wurst, da ist wirklich für jeden was dabei.

Der Gastgeber war sehr freundlich und bemüht- auch eine verspätete Anreise um 21.30 Uhr war nach kurzer telefonischer Rücksprache kein Problem. Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage: durch die Höhenlage hatten wir von unserem Zimmer im zweiten Stock sogar Sicht auf den Gardasee.

Schöne Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage war super, nur kurze Wege in die Altstadt. Das Zimmer war sauber und angenehm eingerichtet. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Gardasee. Es gab eine Tiefgarage, das Auto war auch gut aufgehoben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Kühles Zimmer im heissen Juni 2017

man muss das Preis-Leistungsverhältnis immer im Auge behalten und dann gibts auch nichts zu bemängeln.

Preis-Leistungsverhältnis passt - Klasse Lage zur Altstadt (10-15 Gehminuten) Zimmer etwas klein aber ausreichend, funktionierende Klimaanlage vorhanden (sehr wichtig in diesem Sommer) für Kurzurlaub jederzeit empfehlendswert - Bad war groß, sauber und neu gestaltet, sogar mit Bidet.

Meines Erachtens ist die Unterkunft von anderen Gästen überbewertet worden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Frisches Obst zum Frühstück wäre wünschenswert und auch italienische Wurst hätte ich mir gewünscht. Geputzt wurde die ganze Woche nicht einmal,auch das Badezimmer nicht ,nur die Betten wurden gemacht und die Handtücher bei Bedarf gewechselt. Das Gästehaus wird beworben mit Jaccuzzi und Sauna,das diente aber wohl nur den Besitzern. Die viel gepriesene Freundlichkeit drückte sich nur durch ein Guten Morgen und ein immer gleichbleibendes Lächeln aus. Noch nicht einmal nach einer Woche Aufenthalt beim checkout wurden wir gefragt,ob alles in Ordnung gewesen wäre und ob es uns gefallen hätte.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Bett war in Ordnung.Auf Anfrage gab es frische Eier. Gut waren die Leihfahrräder.Die Tiefgarage war eine gute Sache. Die Entfernung zur Altstadt war in Ordnung,ging aber stetig etwas bergauf.

Tolle Unterkunft in Riva
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Super Gastgeber. Tolle Lage. Ausreichendes Frühstück. Tiefgarage. Kostenlose Leihfahrräder. Sauberes und schönes Zimmer. Trotz Dachgeschosszimmer - Klimaanlage kühlt alles gut runter. Kurze Wege in die Altstadt und zum See.

Sehr freundliches Personal, Apartment sehr geräumig und...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliches Personal, Apartment sehr geräumig und vorallem war das Bett sehr bequem. Das Frühstück kann ich leider nicht beurteilen, da wir es nicht in Anspruch genommen haben

Unser Zimmer lag im 2.

Unser Zimmer lag im 2. OG. Darüber im 3. OG / Dachgeschoss befand sich eine Wohnung die nicht an Gäste vermietet wurde. Die Bewohnerin dieser Wohnung stellte täglich das Mobilar Ihrer Wohnung um, indem Sie das Mobilar von Zimmer A nach Zimmer B über den Boden zog (von morgens 07.oo H bis abends 24.00 H). Oder Sie spielte mit Ihrem Hund (klein!!! max. 1 KG) mit dem Bällchen. Da der Bodenbelag vermutlich aus Laminat besteht und bei der letzten Renovierung die Trittschalldämmung vergessen bzw. noch nicht bekannt war, war der Geräuschpegel im Zimmer darunter entsprechend. Die Schalldämmung insgesamt war scheinbar bei der letzten Renovierung der beste Sparposten. Die Dusche / WC des Nebenzimmers lag neben unserem Bett und wenn ich es auch nicht sah, wusste ich genau was und wann im Bad des Nebenzimmers geschah.

Entspannte Tage in freundlicher Umgebung
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Beim Dachzimmer sollte man berücksichtigen, dass die schrägen Dachbalken besonders im Bad bei größeren Personen zur erhöhten Vorsicht mahnen. Alle, die kleiner als 1,60 m sind können dies getrost außer acht lassen.

Das Frühstück war sehr gut, vor allem wenn man italienisches Frühstück kennt. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Obwohl das Haus ausgebucht war, war es doch sehr ruhig. Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir das Dachzimmer hatten.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Feine kleine Unterkunft mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.

Wir hatten ein geräumiges, einfach eingerichtetes Zimmer. Auch das Bad war groß genug und sauber. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Auto konnte man in der Tiefgarage abstellen. Das Zentrum erreicht man in ca. 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Für einen Kurzurlaub ganz o.k.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Das Frühstück war sehr überschaubar, quietschende Zimmer- und Schranktüren, im Dachgeschoss können nur Personen bis 1,70 m aufrecht duschen, da diese in die Dachschräge eingebaut ist.

Stellplatz in der Tiefgarage ruhige Lage

Ruhige schöne Villa

ok uns interessierts nicht wirklich, aber der Fernseher + das eingespeiste Programm ist schon traurig.

Auf dem weg nach Süden machen wir hier immer gerne einen Zwischenstop

Schönes familiengeführtes Hotel.

leider kein deutsches Fernsehen, aber W-lan OK

Schönes familiengeführtes Hotel. Bei Problemchen war immer jemand zur Stelle und hat geholfen. Nicht weit vom Stadtzentrum Riva, Tiefgarage für unseren Urlaub optmal.

Sehr nett Hotelier!

Sehr nett Hotelier! Wir waren nur für eine Nacht mit der Gruppe da, aber kein Problem für ihn. Zimmer und Frühstück für den Preis super und Lage ist ruhig. Tiefgarage gibt es auch

Ganz gute Pension.

Kein Deutsches TV. Unser Zimmer war sehr klein.

Frühstück war absolut ausreichend und OK. Kostenlose Tiefgarage super. Wenn man keine sehr hohen Ansprüche hat ist Preis/Leistung absolut OK. Fahrräder waren kostenlos und immer vorhanden. Top.

Sehr hilfsbereit, freundlich, sauber, gut ausgestattet, jedoch mit kleiner Dusche
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Dusche im Dachgeschoss war in einer Ecke mit Schräge. Für Leute ab 1,80 m zu klein. Darüber hinaus konnte der Duschvorhang nicht komplett geschlossen werden. Trockenwischen ist danach angesagt.

Wir mussten das Hotel wechseln. Inhaber der Villa Bellaria war sehr hilfsbereit und hat uns früher aufgenommen.

Sehr schöne Villa in ruhiger Stadtrandlage mit traumhaftem Ambiente

Die Entfernung zum nächsten "Badestrand" ist zu Fuss (wir sind mit Mountainbikes angereist) etwas weit, aber das wussten wir und haben dies gerne in Kauf genommen, da uns die Unterkunft (wir waren schonmal da) sehr gut gefällt.

Sehr schöne Villa, liebevoll eingerichtet von sehr freundlichen Gastgebern. Die Villa ist ruhig am Stadtdrand gelegen, ca. 10 Gehminuten ins Zentrum und 15 Minuten zum Hafen von Riva. Sehr schöne Zimmer und Appartements, saubere Bäder, geräumige Tiefgarage. Das Frühstücksbuffet ist völlig ausreichend und sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Riva hervorragend. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sehr entspannend und schön!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Beim Frühstück kann der Service besser sein, teilweise fehlten Dinge, die man dann suchen oder nachfragen musste. In der Beschreibung des Hauses/Appartments wünsche ich ein bessere Erklärung über Lage und Größe des Balkones.

Das Apparment ist wunderschön, stilvoll eingerichtet, großzügig, zentral, wird täglich gereinigt. Auto steht sicher in der Tiefgarage, Fahrräder können kostenlos benutzt werden.

Höhe und Tiefen
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Zimmer 302 liegt in der 3.Etage unterm dach. Hier sollte man die Ecken meiden, die sind höchstens 1,6m hoch, genauso wie die dusche, für Hobbits oder schlümpfe allerdings kein Problem. Bemerkenswert ist auch der diagonal fest fixierte duschvorhang, der aufgrund der niedrigen Höhe, rund einen halben zu lang ist. Fast schon wieder einfallsreich und lustig.

Sauberkeit, Tiefgarage super, Hausherr sehr nett und hilfsbereit, nach Aufforderung (man klingelt beim Chef ) wird auch butter oder sonstiges, fehlendes beim Buffet gerne nachgereicht

Sehr empfehlenswert !

Personal sehr freundlich, Frühstück reichlich und sehr gut. Zimmer gut ausgestattet, mit Balkon und Blick auf die Berge. Ruhig gelegen und doch in 5 Minuten in der Altstadt. Für das Auto ist Platz in der Garage gewesen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Angenehmer Aufenthalt am Stadtrand von Riva

* Sauberkeit Küche und Kühlschrank * zu wenig Geschirr für 4 Personen

* Fahrräder umsonst ausleihen * relativ ruhige Lage mit Tiefgarage * Whirlpool im Garten * Ausstattung relativ neu

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

gerne wieder!!!!

top Preis, tolle Lage, ausreichendes Frühstück, grosses Zimmer. Sehr zum Empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

tolles Angebot
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

super Lage, ausreichendes Frühstück,netter Kontakt.

Gerne wieder !

Tiefgarage, sehr nette Leute,Fahrradverleih gratis.

Alles Super

Alles Super

Alles im grünen Bereich

Alles im grünen Bereich

Gutes Früstück ,netter Hausherr,Parkgarage perfekt für...

Gutes Früstück ,netter Hausherr,Parkgarage perfekt für motorradfahrer

Man kann, wenn man will, Altstadt und Strand zu Fuß erreichen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Moment werden in der Nähe zwei Häuser hochgezogen. Tagsüber Lärm.

Der Hausherr ist sehr freundlich und kümmert sich um alle Belange seiner Gäste.

Gutes Fruehstueck.

Gutes Fruehstueck.

Preis Leistung TOP

Preis Leistung TOP Freundlicher Besitzer

Sehr netter Vermieter.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Sehr netter Vermieter. Unterkunft zentral aber trotzdem ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Super Kurzurlaub

Alter Villa Stil und hübsch, fein und klein

Würden wir uneingeschränkt weiterempfehlen und jederzeit wieder buchen!

kein Deutsches Fernsehen

Lage sehr zentrumsnah Umfangreiches Frühstück Gute Betten Abgeschlossene großzügige Tiefgarage

Perfekter Kurztrip

Lage ok, nicht zentral;

Es war alles in Ordnung. Der Empfang war nett, das Appartement gemütlich und sauber.

Unkomplizierter, netter und freundlicher Besitzer;

Sehr hellhöriges Haus

Unkomplizierter, netter und freundlicher Besitzer; ruhige Lage

Für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Wellnessbereich sehr offen im Garten und ggf. nur in den Sommermonaten nutzbar

Frühstück war lecker, Lage relativ zentral, Tiefgaragenstellplatz

Es war wunderschoen alles in Ordnung

Keine Beanstandung alles ok

Es war alles ok super Lage ruhig und nur kurze Zeit zum See

alles bestens

ausser eier war alles da reichlich u.genügend auswahl

Die Dusche war viel zu klein und beim Frühstück gab es weder...
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Die Dusche war viel zu klein und beim Frühstück gab es weder Eier noch Obst oder Gurke usw.

Tolle Unterkunft, super Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück war super, sehr nette Vermieter, wenn es noch Obst zum Frühstück geben würde wärmebeständig perfekt

Urlaub in Italien

Gern wieder

Sehr familiär, italienisches Lebensgefühl stilvolle Villa

Entspannter Urluab mit super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr saubere, schöne Zimmer in einer italienischen Villa mit viel Charme.

Sehr saubere und gemütliche Unterkunft in super Lage - 10 Gehminuten in d. Altstadt

frisches Obst hat beim Frühstück gefehlt und es gab auch kein Ei zum Frühstück

Frühstück war O.K.; Bett ist super - haben sehr gut geschlafen;

Prima kleine B&B Pension mit akzeptablem Frühstück.

Prima kleine B&B Pension mit akzeptablem Frühstück. Gute, ruhige Lage. Zur Altstadt max. 10 Minuten zu Fuß.

Sehr gerne wieder ......

War sehr sauber und das Frühstück sehr gut. Nächster Gardasee besuch kommen wir gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Gerne wieder...

Die Zimmereinrichtung...

Das Frühstück war sehr geschmackvoll eingedeckt und der Espresso ausgezeichnet.

Empfehlenswert.... Immer wieder

???

Klasse Unterkunft, gutes Frühstück, freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Toller Aufenthalt

10 min in die Stadt,Dampfbad ist klasse

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Sehr nette Unterkunft!

Sehr netter Besitzer. Unkompliziert und ein gutes Frühstück. Empfehle ich gerne weiter:)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Preis-Leistung war okay

Das Frühstück hätte besser sein können....

Preis-Leistung war okay

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Empfehlenswert

Sehr nettes Personal. Frühstück ist vielfältig. Die Lage ist sehr gut. Eine Tiefgerage ist vorhanden. Eine sehr schöne Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Alles Tip Top
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundlich, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Es war zwar nur ein Aufenthalt von 1 Nacht, aber wir waren rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert!

---

- Personal sehr freundlich. - Kostenlose Tiefgarage. - Ruhige Lage. - Frühstück. - Preis/ Leistung.

Uns hat es sehr Gut gefallen

Zimmer war leider ohne Balkon

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Gute Ausstattung in toller Lage

WLAN war etwas wackelig

DIe Lage ist bestens. Eigene Tiefgarage, also kein Parkproblem.

Prima!

Wir hätten uns gerne beim Frühstück etwas Obst gewünscht!

Sehr Gastfreundlich, zentrale Lage und gemütlich, kostenlose Tiefgarage!

wundervolle Zeit

Kein Pool vorhanden

Einrichtung sowie die freundlichkeit des Besitzers

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Tolle Preiswerte Unterkunft in ruhiger Lage

Eine tolle Unterkunft für einen super Preis.Schöne Zimmer und ein kurzer Weg zum See und die Stadt.Frühstück reichlich und gut.Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Alt aber herzlich

In die Jahre gekommen

Gute Lage um Riva anzuschauen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Laga war super!

Gebäude ist hellhörig, dadurch etwas laut im Stiegenhaus und vor der Zimmertüre!

Laga war super! Große Tiefgarage!! Sehr nettes Personal! Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und aufgeräumt!

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.