Bewertungen für Culture Hotel Villa Capodimonte 4 Sterne

Salita Moiariello 66, Capodimonte, 80131 Neapel, Italien

Nr. 97 von 162 Hotels in Neapel

Das Personal im Service war sehr zuvorkommend!
    • Economy Einzelzimmer

Da ist so ein Idiot an der Rezeption, der besser einen Job bei der Tierpflege annehmen sollte. Unverschämt und dumm. Ich habe mit dem 3mal zu tun gehabt und musste mich jedesmal beherrschen. Die Krönung war, dass ich zum Auschecken über 30 Minuten gebraucht habe und als wir mit allen endlich fertig waren und ich bezahlt hatte, er erneut nochmals von mir Geld wollte. Schade für die anderen Beschäftigten dort. 1 Apfel verdirbt den ganzen Korb. Ich gehe da nicht mehr hin!

Das Personal im Service war sehr zuvorkommend!

Für ein 4* Hotel eine komplette Enttäuschung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

PERSONAL (mit Ausnahme der Mädchen an der Reception), Gläser und Besteck schmutzig, Servicepersonal unfreundlich und unbemüht, Fluglärm alle paar Minuten von Flugzeugen, Dachterrasse nicht sauber und keine Sonnenschirme (keine Möglichkeit im Schatten zu liegen), Terrassen der Zimmer ungepflegt, Frühstück besteht nur aus harten, trockenen Kuchen und kaltem Rührei (auf Nachfrage wurde uns gesagt wir sollen es in die Mikrowelle legen wenn wir es warm wollen), Käse und Wurst unappetitlich angerichtet, komplett verklebt, schlechtester Kaffee in ganz Italien, Hauseigenes Restaurant maximal Durchschnitt und für das Gebotene deutlich zu teuer, fussläufig keinerlei Aktivitäten möglich,

Der Ausblick, Zimmergrösse und Einrichtung, Mitarbeiter an der Reception sehr freundlich und bemüht, restliches Personal demotiviert und unaufmerksam (um nicht zu sagen unter jeder Sau), Parkmöglichkeit direkt beim Hotel,

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Service zum Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service zum Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig. Am Abend hatte ich den Eindruck, dass das Personal im Restaurant keine Lust auf Verkauf mehr hatte - sehr schlecht .

Erstmal Das Hotel ist Wunderschön und entspricht die...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Erstmal Das Hotel ist Wunderschön und entspricht die angegebene **** Sterne . Das Hotel hat eigene Parkplätze und sind sehr sicher. vom Hotel man hat ein sehr schöne Panorama auf Neapel. SEHR Freundliche Personal. Frühstück sehr gut hat nichts gefehlt. Die Zimmer Ausstattung sind einfach großartig SEHR sauber und das Bad auch. Man fühlt sich wohl. Leider 2 Tage viel zu kurz. Noch was, die Terrasse auf letzte Etage des Hotel ist ein Traum es ist Atemberaubend .

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr empfehlenswert, Frühstücken sollte man aber in der Stadt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war inkl. dem nicht ausgeschlafenen Personal enttäuschend: Automatenkaffee, Toast ohne Toaster, kalte Eierspeise und Würstchen.

Wir konnten frühzeitig den Check-In machen. Tolle Aussicht von der Dachterasse. Kostenfreier Parkplatz und kostenloses Shuttleservice in das Altstadtzentrum. Sehr geräumiges Zimmer und superkomfortables Bett.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Alles in Ordnung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Nähe zum Park und Museum Capodimonte

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Hotelpersonal war um die Gäste bemüht.

Der Shuttle-Bus zur Innenstadt ist wirklich notwendig. Es wäre besser, wenn mehrere fahren würden, sodass man wählen kann (nicht nur um 10:00). Leider war der Brauseschlauch in unserem Badezimmer defekt und der Fehler wurde auch nach unserer Meldung während unseres Aufenthaltes (3 Nächte) nicht behoben. Gefehlt hat ein guter Plan, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt kommt (nächste Bushaltestelle ca. 7 min vom Hotel bis zu Capodimonte ingr. Bosco Bus C63 und C66). Das Hotel bietet leider wenig für jung(gebliebene) Paare oder Familien mit Kindern.

Das Hotelpersonal war um die Gäste bemüht. Frühstück und Essen im angegliederten Restaurant sind feiner Standard. Die Lage ist im Grünen mit mehreren Terrassen und tollem Blick über Stadt und Meer. Im Sommer ist es dank der Lage sicher viel angenehmer als in der Stadt selbst, im Winter dank der Heizung schön warm. Wir konnten sogar eine zusätzliche Fahrt des Shuttle-Bus in die Innenstadt bekommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Ansprechende Gartenanlage.

Mitternächtlicher Lärm vom Parkplatz, wo über längere Zeit Autos rangiert wurden. Keinerlei Sonnenschutz auf der Dachterrasse.

Ansprechende Gartenanlage. Gute Sicherheit durch hohe Einzäúnung

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Gar nichts!

Über enge Gassen zu erreichen. Lage für Selbstanreise unzumutbar. Zwei Doppelbetten in einem Raum, ein Einzelbett in einem kleinen Raum. Und das nennt sich Familienzimmer! Personal unhöflich und inkompetent. Weitere Minuspunkte würde den Rahmen dieser Bewertung sprengen. Daher empfielt es sich einen großen Bogen um dieses Hotel zu machen.

Gar nichts!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Kleines dunkles Familienzimmer für zuviel Geld.

Kleines dunkles Familienzimmer für zuviel Geld.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Culture Hotel Villa Capodimonte ansehen