Bewertungen für Hotel Villa Casalecchi 4 Sterne

Loc. Casalecchi 18 - Strada del Mandorlo, 53011 Castellina in Chianti, Italien

Nr. 4 von 17 Hotels in Castellina in Chianti

• Economy Familienzimmer - Dependance

Es gab im Familienzimmer 2 Räume. Das Bad war alt aber sauber. Das Frühstück war i.O.

In dieser Preisklasse finde ich es nicht angemessen für ein Rührei 3€ extra zu verlangen.

• Economy Familienzimmer - Dependance

Die Zimmer und speziell die Betten waren feucht und klamm, unangenehm.

Wir waren in der Dependance - und das geht gar nicht. Die Zimmer muffig, im Flur ein sehr unangenehmer Kohlgeruch. Die betten feucht und klamm - ein paar Tage und man wird krank. Erinnerte uns an die Jugendherberge in Berlin in den 80er Jahren.... ; das Frühstück war gut, das Personal freundlich.

Freundlichkeit Personal (besonders der Inhaber Franco und Mitarbeiter Mario), sehr familienfreundlich, wunderschön eingerichtete alte Villa mit hervorragendem Ausblick mitten in der Natur, kostenlose Parkplätze, nähe zu Städten wie Florenz oder Siena, Preis-Leistung ist Top

• Doppelzimmer im Landhausstil

Im Zimmer war es eher feucht (kein Schimmel), richtig lüften ist nicht möglich. Mehr eine Anmerkung als ein Negativpunkt.

Schön gelegen - etwas abseits, dafür sehr ruhig. Die Villa hat viel Charme und die Lage für Ausflüge ist gut (Siena, Florenz, San Gimignano). Castellina ist ein schönes Dorf, unbedingt einen Stop bei der Gelateria di Castellina machen!

wunderschöne Villa in herrlicher Landschaft, persönlicher, herzlicher Empfang, leckeres Frühstücksbuffet zudem mit toller Aussicht - wir kommen sehr gerne wieder!

• Doppelzimmer im Landhausstil

Die Toscana ist von der Natur besonderes . Die Einrichtung ist halt rustikal. ...und wenn mal eine Tür klemmt,dann hört das dazu!!!! ...kein Grund zur Reklamation.

Ein sehr freundliches Team . Immer eine Reise wert!!! Wir empfehlen

• Economy Familienzimmer - Dependance

Eine unvergessliche Woche mitten in der Toskana mit der ganzen Familie. Man bekommt sofort The spirit of Toskana und Chianti bei der Ankunft zu spüren. Das Personal freundlich und hilfsbereit. FRANKO & Co vielen Dank für Ihre Gastfreundlichkeit und alles.

• Doppelzimmer im Landhausstil

Außerordentlich freundlicher Empfang. Wunderschöne Lage. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Vor dem Zimmer eine Terrasse mit Ausblick in die Landschaft des Chianti.

• Classic Doppelzimmer

Drei Wochen vor Saisonende hatte das Restaurant gar nicht oder nur bedingt mit sehr geringem Angebot geöffnet.

Tolle, ruhige Lage im Herzen des Chianti. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Doppelzimmer im Landhausstil

Durchgehend sehr freundliches Personal mit einem netten Willkommen durch Mario und Franco. Wunderbare idyllische Lage.Das Frühstück besticht durch ausgesuchte Qualität und grosses Angebot.

... die staubige Zufahrtsstrasse

Alles!!! Der freundliche, zuvorkommende Service, die familiäre Wohlfühl-Atmosphäre sowie die Ausstattung des Hotels machten unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder....

• Classic Doppelzimmer

Sehr schöne und gepflegte Villa liegt abseits der Hauptstraße. Landschaftlich schöne, ruhige Lage. Sehr freundliches, engagiertes Personal. Das Zentrum von Castellina in Chianti erreicht man zu Fuß in 15-20 Minuten.

Sehr gepflegtes altes Herrschaftshaus!! Sehr ruhige Lage etwas ausserhalb des Dorfes, mit hervorragender Aussicht auf das umliegende Hügelland. Familienbetrieb alle sehr freundlich. Wir kommen wieder!!

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr persönliche Betreuung, herrlich: morgens im Garten nach dem Frühstück zu sitzen und den Tag zu planen

Nichts....

Es ist ein herzliches Haus mit einem wunderbaren Gastgeber! Das Frühstück ist sehr vielfältig, da gibt es nichts zu meckern! Ein Besuch (mit vorheriger Reservierung) im Restaurant, am Abend, lohnt sich auf jeden Fall - sehr gutes Essen und guter Wein. Wer Wein mag ist hier richtig, die Weinprobe ist zu empfehlen! Entspannen kann man am Pool. Der Ort ist zu Fuß (20-30 min.) erreichbar. Mit dem Auto kann man sehr gut den Rest der Toskana erkunden (Florenz 45min./ Siena 25min.). Wir waren sehr zufrieden, mit allem!

• Doppelzimmer im Landhausstil

Die Außenanlagen wirken etwas vernachlässigt , abgesehen vom Pool. Aber vielleicht lag das auch an der diesjährigen extremen Trockenheit.

Frühstück war sehr reichhaltig. Der historische Stil der Villa ist noch sehr gepflegt erhalten. Bei der Begrüßung durch den auch deutschsprachigen Mario bekamen wir gleich eine kleine Führung durchs Haus inkl.kurzem geschichtlichem Überblick und Prosecco zum Empfang. Der Geschäftsführer , mit Seele bei seinen Gästen , begrüßt morgens und abends jeden mit Handschlag. Das Restaurant ist einzigartig , sowohl der Raum im alten Stil, wie in einem Palazzo, wie auch der Ober Riccardo , der einem jedes Gericht der Karte detailliert erklären kann , sich mit den Weinen auskennt und sich ganz auf die Wünsche des Gastes einlässt. Ober, Koch, Weinkenner , Unterhalter , Showman , interessiert am Menschen und das alles mit 21 Jahren !!! Die Küche ist perfekt , die Weinauswahl ebenso.

Sehr schönes und romantisches Hotel mitten in den Weinbergen. Hübsche Zimmer mit historischen Möbeln. Schöner Pool und schönes Restaurant mit gutem Essen. Personal äußerst freundlich. Hervorzuheben ist der sehr zuvorkommende Chef des Hauses. Klare Weiterempfehlung!

• Doppelzimmer im Landhausstil

Unsere Matratze war leider schon sehr durchgelegen, die sollte erneuert werden.

Tolle Lage, sehr idyllisch, der Eigentümer begrüßt jeden persönlich, man fühlt sich sehr willkommen

• Classic Doppelzimmer

Das familiengeführte ruhige Hotel liegt wunderschön auf den Hügeln von Castellina in Chianti. Der mittelalterliche Ortskern ist idyllisch, aber nicht so überlaufen und man blickt über die Ebene bis nach San Giminiano. Ideal für eine Mischung aus Entspannung und Sightseeing und Weinproben in der nordöstlichen Toskana. Die schöne Anlage, ein warmherziger Patrone und ein grandioses Frühstücksbuffett machen den Urlaub perfekt.

• Economy Familienzimmer - Dependance

Im Bad waren leider sehr viele Haare von den Gästen davor. Kein einziger deutscher Sender im TV. Auf Nachfrage konnte uns niemand helfen. Das Familienzimmer in der Dependance ist eher rustikal. Die stilvolle Villa beeindruckt hingegen.

Sehr gut zum Entspannen nach einer Besichtigungstour in der Umgebung. Sehr schöne Frühstücksterrasse.

Das Badezimmer hatte schwarze Stockflecken an der Decke und ebenso schwarze Flecken an ein paar Fliesenfugen. Außerdem entsprach es in keiner Weise dem übrigen Interieur und ist stark veraltet. Hier wäre dringend eine Renovierung geboten ! Schimmel/ Stockflecken sind ein NO GO für diese Preiskategorie ! Des Weiteren passten die weißen unbequemen Außenmöbel aus Plastik überhaupt nicht zum Stil. Liegestühle am Pool und Schirme waren leider ebenso unbequem und auch veraltet. Das sind insgesamt vielleicht "Kleinigkeiten" aber stören das Gesamtbild , das man erzeugen möchte. Überzeugen konnte auch nicht das Abendessen- leider war die gewählte Pasta fast kalt und zum Salat fehlte das Dressing bzw. man bekam erst auf Nachfrage Olivenöl , Brot und Essig gereicht. Die Bedienung wirkte überfordert , obwohl die Anzahl der Tische überschaubar war. Geschmacklich wiederum waren die Gerichte gut aber leider wie gesagt zum Teil kalt und lange Wartezeiten. Einen Abend vorher haben wir in einer einfachen Pizzeria weit aus besser gegessen und der Service war um Klassen besser. Schade, denn eigentlich wäre das Potenzial wohl hierfür da. Aber nur mit "Chi Chi "kommt man hier eben nicht weiter !

Die Villa hat zweifellos Charme und eine wunderschöne und ruhige Lage. Das Superior Zimmer ist großzügig gestaltet, Bett und Ausstattung des Zimmers ist sehr gut - wenn auch für uns ein wenig angestaubt und ein schöner Balkon fehlte. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig und nett angerichtet. Die Aussicht auf die sehr schöne Landschaft , die Felder und Weinreben ist einfach wunderbar. Insgesamt sehr schönes Anwesen mit viel Ruhe und Natur.

Ich sage mal so, der Pächter wird hier vom Eigentümer im Stich gelassen. So ein Anwesen mit Weinbergen und alles was die Toscana zu bieten hat , sollte man nicht nur ausschlachten. Man sollte investieren in Bad Ausstattung,Poolsanierung aber auch in die Außenanlage. Noch finden das alle super heimelig aber auf Dauer ist das Niveau nicht zu halten. Schade drum.

Frühstück gut ; Umgebung Chianti sowieso. Mario fragen zu Verkostungen er hat immer ein offenes Ohr. Sehr freundliches Personal . Restaurant zu empfehlen.

• Economy Familienzimmer - Dependance

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, einige Sachen wie zB Klimaanlage in unserem Zimmer müssen ersetzt werden. Im Hotel ist es leider nicht sauber. Spinnennetze oder tote Insekten, Haare im Bad gehören nicht zu diesem Standard. Verbesserung Unbedingt notwendig.

Wunderbare Lage des Objekts, mit Aussicht auf Hügel. Toll auch die ruhige Atmosphäre und Abgeschiedenheit. Dennoch ist man mit dem Auto in Florenz, Siena oder San Gimigniano schnell. Schwimmbadbereich sehr gut.

• Doppelzimmer im Landhausstil

Die Standardzimmer sind offensichtlich sehr klein. Die Belichtung und Belüftung erfolgen ausschließlich durch die Terrassentür. Die Temperierung des Zimmers war über die Klimaanlage nicht ausreichend. Das Mobiliar (Farbschema) wäre aufzufrischen.

das wunderbare alte Haus. Der große Park. Die Ungestörtheit und Ruhe Der private Terrassenbereich vor dem Zimmer. Die freundliche Begrüßung Das sehr umfangreiche und abwechslungsreiche Frühstück.

• Classic Doppelzimmer

Wir haben den ersten Abend im Hotel gegessen. Das Essen war sehr sehr lecker, doch wir hatten einen sehr nervösen und unsensiblen Kellner, der unsere Bestellung hopplahopp aufgenommen hatte, die Reihenfolge verwechselte und gleich 2x unserem Hund auf die Schnautze stand. Vielleicht war das eine Unachtsamkeit, doch ansonsten kann ich hier absolut nichts schreiben, was nicht unseren Vorstellungen entsprochen hätte.

eine wundervolle, mit sehr viel Liebe und Stil restaurierte Familienvilla, die ca. 2 km außerhalb von Castellina in Chianti liegt. Die Lage ist unglaublich schön. Die Zimmer sind mit Antiquitäten ausgestattet und verfügen über alles gängige wie Safe, Minibar, SAT-TV ohne deutsche Programme und WLAN. Der Pool ist in einem guten Zustand und alles ist bestens i.O. Die Küche ist sehr sehr lecker und die Weinkarte ist ausgesucht und gut. Das Frühstücksbüffet wird in einem Gewölbe aufgebaut, aus dem man direkt auf die Frühstücksterrasse kommt. Das Personal beim Frühstücksbüffet ist sehr zuvorkommend und freundlich. All das ist abgerundet mit einem sehr charmanten und liebenswerten Patron, der große und kleine Wünsche erfüllt und eigentlich immer da ist um ein paar nette Worte an einem zu richten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Economy Familienzimmer - Dependance

Das Zimmer war etwas muffig und der Duschkopf ist irgendwann abgefallen.

Das Personal war großartig. Franco hat uns sehr herzlich aufgenommen und uns betreut. Wir lieben Franco! Andrea war ebenfalls sehr zuvorkommend beim Dinner.

• Doppelzimmer im Landhausstil

Der Kellner am Abend war langsam und überfordert, fünf Tische zu bedienen. Unsere Bestellung hat er vergessen und wir müssten sehr lange auf unser Essen warten.

Der Patron war ausserordentlich herzlich. Die ganze Villa war liebevoll mit Antiquitäten möbliert. Das Frühstück war äusserst üppig und ausgezeichnet. Der Aussenpool war Ende April schon bereit zur Benützung (halt noch kalt). Die abgeschiedene ruhige Lage war wohltuend. Wir würden wieder kommen.

Bettwanzen die meiner Frau 13 unangenehme juckende Stiche mit großen Beulen verpasst haben. Vermutlich haben Hunde bzw. Katzen auf der Bettdecke gelegen. Besitzer hat sich tausendmal entschuldigt.

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Frühstück war gut, jedoch hätte das Angebot an Fisch und Obst etwas mehr sein können. Da die Außentemperaturen nur bei ca. 15° Celsius lagen, hätte etwa mehr im Zimmer geheizt werden können.

Super, ruhige Lage. Freundliches und herzliches Personal.

Das teilweise junge Personal im sonstigen Service gab sich teilweise etwas unmotiviert und dürfte in Punkto Freundlichkeit etwas zulegen. Check in war unbefriedigend.

Wunderschöne, ruhige Lage mit schöner Aussicht auf Weinberge und Toskana Landschaft. Sehr Freundliche und herzliche Art der Hotelleitung. Ebenso war der Service und die Qualität im Restaurant gut.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Economy Familienzimmer - Dependance

Waschbecken Abfluss verstopft( vom ersten Tag an) nur langsam abgeronnen - wurde erst bei der zweiten Urgenz beim Chef des Hauses am vorletzten Tag behoben. Glühbirne im Bad defekt - wurde nicht getauscht trotz Mitteilung am ersten Tag! Auf Anfrage ob es eine Reduktion auf den Preis gibt meinte die Chefin aus dem Büro nur der Preis sei eh günstig.. Chefin unfreundlich und mürrisch ...sowie nicht an der Lösung des Problems interessiert!

Qualitativ hochwertiges Frühstück mit frischen Säften und regionalen Produkten Frühstückspersonal sehr nett ruhige Lage mit tollem Panorama - großes Zimmer mit getrennten Kinderbereich Sehr freundlicher Empfang durch den Besitzer. Kinder sind herzlich willkommen! Abendessen hat hohe Qualität.

Die Auswahl der Speisen im Restaurant gering, haben die anderen Abende im Ort gegessen. (mit dem Auto ca. 2 km).

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut, Brotauswahl könnte besser sein! Sehr ruhige Lage, großer Garten, Pool mit Liegen nach Tagesausflug sehr angenehm. Sehr freundlicher Hausherr und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Doppelzimmer im Landhausstil

Bezaubernd eingerichtetes Hotel, etwas abgeschieden im Grünen - ideal für Erholung Suchende. Herzlichster Empfang, familiäre Atmosphäre. Das beste Frühstück, dass ich in Italien je bekommen habe.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Doppelzimmer im Landhausstil

Badezimmer war ein bisschen alt.

Tolle Lage mit Hammer Frühstück und das netteste Personal, dass wir je in einem Hotel hatten. Wir wollen am liebsten gleich wieder los.

Unsere Freunde mussten zweimal das zimmer wechseln. Zuerst war die Toilette undicht und im neuen Zimmer hat ein starkes Gewitter zu nassen Kleidern und Boden geführt. Die Leitung hat sich stark bemüht, die Geschichte zu unser Zufriedenheit zu erledigen. Ein Nachtessen wurde offeriert - danke!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Economy Familienzimmer - separates Gebäude

Im Familienzimmer gab leider nur wenig Möglichkeiten die Kleidung aufzuhängen. So lebt man mehr oder weniger aus dem Koffer, was bei längerem Aufenthalt nicht so günstig ist. Der Garten könnte etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen.

Das Personal war ausgesprochen liebenswürdig und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett hatte alles, was man braucht; das Angebot im Restaurant war nicht zu groß, dafür waren Essen und Wein sehr gut. Das Besondere an diesem Hotel ist die Patina, die es angesetzt hat und die es zu etwas Besonderem macht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden. Wir werden gern wiederkommen.

• Classic Doppelzimmer

Die Dusche war ein bisschen eng, aber alles sauber. Deutsches TV war leider keins zu finden, was aber auch nicht wirklich schlimm war.

Ein schönes familiengeführtes Hotel. Die Einrichtung ist antik und das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Die Lage des Hotels ist ein wenig außerhalb. Daher kann man die Ruhe ausgiebig geniessen. Man kann total entspannen, umgeben von den Weinbergen. Sehr gutes und leckeres Restaurant. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen immer wieder gerne zurück!

• Classic Doppelzimmer

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber gerade deshalb mit besonderem Charme, da tolle alte Möbel und gute Ausstattung, ausgezeichnete Küche mit hervorragenden Weinen, sehr persönliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Leider waren alle Tische im Frühstücksraum von einer lärmenden italienischen Reisegruppe besetzt und als wir dann doch an einem Tisch Platz fanden, dauerte es eine Ewigkeit, bis das schmutzige Geschirr abgeräumt wurde. Das junge Personal hatte mit Espresso kochen zu tun und der junge Mann, der wohl das Geschirr abräumen sollte, war damit beschäftigt, Fragen der Reisenden zu beantworten. Den Pool konnten wir leider nicht nutzen, da er offensichtlich an den Vortagen nicht gereinigt wurde.

Wer sich gern in nostalgischen Gemäuern und Räumen nebst Einrichtung aufhalten möchte, ist in dieser Unterkunft genau richtig. Für uns war es eine Spur zu düster. Abgelegen in einem Waldstück erwartet dieses prachtvolle Anwesen mit kleinem Park und Außenpool seine Gäste und gewiss kommen viele von ihnen auf ihre Kosten. Das Frühstück war ausreichend und wir wurden vor dem Frühstücksraum von einem älteren Herren mit Händedruck sehr freundlich begrüßt. Unser Zimmer mit nostalgischer Einrichtung (19. Jahrhundert) war ordentlich und sauber und auch das Bad war top. Wir konnten gut in dem Bett schlafen. Was störte, waren knirschende Geräusche auf dem Kiesweg vorbei laufender Gäste, der sich vor unserem Zimmer befand. Ansonsten war es sehr ruhig. Dieses Anwesen hat sicher sein Charme und seine Geschichte. Deshalb empfehlen wir es auch weiter.

• Economy Familienzimmer - separates Gebäude

Sehr reichhaltiges Frühstück auch mit frischen Obst. Haupthaus geschmackvoll, Zimmer im Nebengebäude fällt dagegen deutlich ab. Sehr einfach eingerichtet, entspricht nicht dem erhofften Niveau des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Doppelzimmer im Landhausstil

Die Schotterstraße zum Haus ist so richtig rumpelig, Besitzer von Autos mit wenig Bodenfreiheit müssen aufpassen.

Das Haus hat viel Stil und ist sehr ambitioniert geführt. Das Personal ist sehr freundlich und Sonderwünsche werden zuvorkommend erfüllt, wenn dies möglich ist.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer im Landhausstil

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gepflegt mit täglich hausgemachtem Kuchen. Chef und Bedienstete ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent. Super schöner großer sauberer Pool. Sehr gepflegte Gartenanlage. Lage wunderbar ruhig und prächtig inmitten von Weingärten und Olivenhainen. Hotel stilvoll und liebevoll eingerichtet mit vielen Möglichkeiten, sich zurückzuziehen und zu entspannen. Hotelanlage sehr sauber gehalten. Zimmerreinigung prompt und flott, einfach perfekt. Sehr familiäre und angenehme Atmosphäre. Küche und Service erstklassig. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und kommen sehr gerne wieder. Herzlichen Dank für die erholsame Zeit!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Doppelzimmer im Landhausstil

Hervorragende Gastfreundschaft von Besitzer und Personal. Sehr ruhige und schöne Lage zur Entspannung. Leckeres Frühstück. Perfekter Aufenthalt und jedem zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Doppelzimmer im Landhausstil

Erwartungen waren zu hoch (siehe Punkte im Rating). Entspricht gar nicht der Realität. Schlecht geführt, keine Sorgfalt in der Pflege, im Detail - einfach gesamthaft gesehen. Schade für das Objekt. Es sollte Investiert werden! Aber mit wenig Aufwand wäre viel herauszuholen. ZB. ganze Liegestühle, Sonnenschirme bereitgestellt, Garten gepflegt usw. usw..... Mir kam es vor als würde man den Betrieb "fahren" lassen. Auf unserer Reise das schlechteste Preis/Leistungsangebot. Sehr schade!

Freundlicher Manager und Servicemitarbeiterin am Abend. Nachtessen war sehr gut! Mittagessen Spaghettis auch..... Frühstücksangebot und Service - na ja, da könnte man auch noch einiges herausholen mit wenig mehr Aufwand.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppelzimmer im Landhausstil

eine außergewöhnliche Unterkunft, die vor allem durch die sehr herzliche und familiäre Atmosphäre besticht - man ist richtig traurig, wenn man wieder weg muss. Wunderschön, wir kommen sicher wieder! Essen ist sehr gut!

• Classic Doppelzimmer

Ein wunderbares, historisches Haus - große, elegante Zimmer, ausgezeichnete Küche, ruhige Lage und vor allem stets freundliche Belegschaft - kann man zu 100 % empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Besser als die Badewanne wäre im Sommer eine rutschfeste Duschkabine.

Wundervoller Park mit Pool, Ruhe, Stimmung eines alten Palazzo. Feines Restaurant auf der Terrasse, grosse, gut eingerichtete Zimmer mit privater Terrasse. Einzigartig herzlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Atemberaubende Lage, richtig romantisch- idyllisch, sehr nettes Personal. Wer die Ruhe genießen möchte, ist genau richtig hier. Auch ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Doppelzimmer im Landhausstil

Der Safe war defekt und man hat es leider nicht geschafft, ihn während unseres einwöchigen Aufenthalts zu reparieren.

Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig, das Frühstücksangebot gut und ausreichend, das Personal freundlich, das Zimmer nett eingerichtet und sauber. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Am Montag, als wir da waren, war leider das Restaurant geschlossen. Man kann aber für diesen Fall auch im Ort selber gut essen.

Schöne Lage in einem kleinen Eichenwald, mit toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppelzimmer im Landhausstil

Top Lage in der Toskana. Sehr ruhig. Ideal zum Entspannen. Pool sehr gepflegt. Essen sehr sehr gut im hauseigenen Restaurant. Mitarbeiter super freundlich. Zimmer entsprechend des Hauses eher altbacken, aber sauber.

Leider kein Restaurant, nur kleine Snacks im Angebot

Romantische Villa inmitten der hügeligen Toskana, schöner Pool.

Dusche (nur Badewanne, kaum Wasserdruck)

Ruhe, Pool, Atmosphäre

Die -guten- alten Zeiten sind lange vorbei

• Doppelzimmer im Landhausstil

Fantastisches Frühstück! Sehr schöner Pool und grosszügige Anlage!

• Doppelzimmer im Landhausstil

Kein Fenster im Bad.Zimmer recht dunkel. Nur im Bad eine kleine Heizung. Bei schlechtem Wetter zu kalt und feucht.

Das Frühstück und die Lage.

• Classic Doppelzimmer

Es gibt nichts negatives zuschreiben!

Es ist unserer zweiter Urlaub in der Villa Casalecci, weil es dort so schön ist!!!

• Classic Doppelzimmer

Spärliche Auswahl und zu teures Essen.

Schöne Lage, der Besitzer ist sehr freundlich, gutes Frühstück,

Das Frühstück war richtig lecker

• Doppelzimmer im Landhausstil

Sehr nettes Personal besonders der Chef Franco.

Schönes altes Haus in traumhafter Natur, sehr guter Service und Essen

Badezimmer renovierungsbedürftig

Ruhige Lage, schöne Terrasse

• Doppelzimmer im Landhausstil

Bett etwas hart alte Villa daher hellhörig Weinprobe zu teuer aber sehr stilvoll

Wunderschöne Lage tolles Ambiente sehr ruhig perfekt zum entspannen

Familäre Unterkunft, toller Garten, schönes Schwimmbad,gemütliche Lounge

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Gute Lage

Lage Restaurant

Bett + Licht im Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Toller Ausblick beim Frühstück auf der Terrasse. Sehr reichhaltiges, ausgesprochen leckeres und hausgemachtes Frühstücksbuffet.

• Classic Doppelzimmer

Die Qualität des Essens, die Sauberkeit, Föhn war kaputt, Aussenbestuhlung, Pflege des Pools

Das Personal war sehr freundlich

• Economy Familienzimmer - Dependance

Ein perfekter Aufenthalt, wunderschönes Haus, super leckeres Essen. Wir kommen wieder.

• Classic Doppelzimmer

Die Betten sind schon etwas älter und nicht sehr bequem

Sehr schöne Anlage, mit schönem Pool

Fantastische Lage, absolut ruhig, wunderschönes Haus, gutes Essen, das Personal sehr nett und bemüht.

• Doppelzimmer im Landhausstil

Herrschaftshaus wie bei Adeligen. Tolle Lage im Wald. Super Frühstück.

Ein tolles Hotel mit einer sehr schönen Lage und besonders freundlichem Personal.