Bewertungen für Hotel Villa Caterina 3 Sterne

Nr. 55 von 456 Hotels in Rimini

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Rimini Juli 2018
    • Kleines Doppelzimmer

Die Putzfrau ist ein bisschen schwierig und hat einmal das Zimmer aufgelassen. Das Bad war jetzt nicht vollkommen sauber (Haare in der Dusche) und die Handtücher wurden nicht wie eigentlich angekündigt alle 3 Tage gewechselt, sondern gar nicht.

Die Lage ist super! Eine kurze Strecke bis zum Strand.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr sehr netter Kontakt. Wir erhielten ein kostenfreies Upgrade und wurden in ein Loft einquartiert, obwohl wir nur für eine Nacht blieben. Sehr klasse! Das Frühstück war auch lecker und abwechslungsreich: Müsli Yoghurt Ei, 2 versch. Säfte, Kaffee, warme Milch, Tee, Käse, Wurst, Marmelade, Honig. Schnelles Internet. Sehr gerne wieder!

Schönes Hotel, gute Lage

- Das Doppelbett hatte statt einer grossen, 2 normale Matrazen

- Frühstück war ok bis gut, es gab auch Früchte und Joghurt - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hotel absolut empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer

Das von uns gebuchte Economy-Zimmer war sehr klein, aber gegen einen geringen Aufpreis konnten wir in ein größeres Zmmer mit Balkon umziehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel absolut weiter empfehlen.

Ruhiges, Sauberes und zentrales Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Das Frühstückbüffet ist sehr reichhaltig: Müsli, Obst, Säfte, Tee, Kaffee, Croissants, viele Kuchen, Marmelade, Yoghurt. Leider gab es jeden Tag den gleichen Schinken, Käse und Toastbrot.

Das Hotel liegt zentral (zum Strand und zur Altstadt) und trotzdem sehr ruhig. Viele andere Hotels liegen direkt an der Strandpromenade oder an der parallelen Strasse zum Strand, wo täglich bis spät in der Nacht extrem laute Musik gespielt wurden und Autos vorbei fuhren. Das Doppelzimmer ist sehr sauber, einfach eingerichtet in der Farbe braun und blau mit einem bequemen Doppelbett. Das Zimmer hat 3 kleine Balkone. Ein Balkon hat eine Wäscheleine und einen direkten Zugang zum Badezimmer. Das Hotel hat einen Vertrag mit einem großen Parkplatzbereiber (nur 5 Euro pro Tag, 10 Minuten Fußweg durch den Park). Die anderen Parkplätze z.B. an der Strandpromenade kosten 34 Euro pro Tag.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer an sich und vor allem das Bett war meines Erachtens etwas klein, was allerdings kein allzu großes Problem darstellt. Für den Preis super !

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück war super - für jeden Geschmack gab es etwas. Sauberkeit war perfekt, unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Dinge die gefehlt haben wurden sofort ersetzt. Zum Strand lief man höchstens 5-10 min. Auf jeden Fall würde ich diese Unterkunft weiterempfehlen.

Absolut keine 3 Sterne wert
    • Kleines Doppelzimmer

Zu kleines Bett, Bad viel zu klein, keine Aufhängemöglichkeit für Strandsachen auf dem Balkon, nur ein Haken im Bad für Handtücher,Frühstück sehr spartanisch, nur einmal Handtuchwechsel in 7 Tagen......

Der Abschied

Wir würden gerne wieder kommen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Wir hätten uns Brötchen statt Toast gewünscht. Dies ist zwar in Italien oft normal, aber es gibt auch hier schon Ausnahmen, die Brötchen zum Frühstück bieten. Der Parkplatz 10 Min. entfernt ist und separat bezahlt werden muss. Dies ist jedoch der guten Lage geschuldet und kann somit noch verschmerzt werden.

Das Team ist super. Bei jeder einzelnen Person fühlt man sich in allen Angelegenheiten gut aufgehoben. Ferner ist die Rezeption und Bar 24 Stunden besetzt. Die Lage ist topp, da direkt in Kern der Stadt und dennoch Nachts nicht zu laut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Nettes gemütliches Hotel/Appartement in ruhiger und Zentraler Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Nettes Hotel / Appartement in zentraler Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Etwas kleines aber sehr ordentliches Zimmer mit Balkon auf die ruhige (Seiten) - Strasse. Leider, da Vorsaison im Mai noch ohne Frühstück. Ansonsten ohne Vorbehalte zu empfehlen.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir waren einerseits wegen eines Messebesuches in Rimini, den Rest der Woche haben wir dort Urlaub gemacht. Es war alles gut zu erreichen. 5 Gehminuten entfernt gab es Lokale, Einkaufsmöglichkeiten, eine Trafik, Bushaltestelle, Strand etc. Ein gemütlicher halbstündiger Spaziergang durch einen Park führte direkt ins Zentrum, welches auch für Sightseeing-Interessierte zu empfehlen ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unschlagbar. Wir kommen wieder :)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Economy Zweibettzimmer mit Bad

Für den Preis darf man keine Luxus-Suite erwarten ;-)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Deshalb auch volle Punktzahl. Durfte mein Rennrad mit auf's Zimmer nehmen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

SCHÖNER URLAUB
    • Economy Zweibettzimmer mit Bad

Man muß wissen was man will ( und was man sich leisten kann ) , für uns , ein Rentner Ehepaar , war das ein schöner Urlaub : Supper Preis - Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal ( Frühstickvorbereitung - Professionell ! ) , sauber , Strandnah , central aber ruhig. Mille grazie an Roberto und Team ! Kommen gerne wieder . Am Rande : 1. Einige Daten stimmen nicht ganz u.a . Bahnhof Rimini - Willa Catarina : ÜBER 1 Km 2. Infoservice am Bahnhöfen fatal und das bei Zg.- Verspätungen bis zu 4 Stunden !! Chaos completo . Sprachen kein einziges Wort Deutsch !

Super Preis-Leistungsverhältnis!! Gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Das Bad war sehr klein und alt, dies hat sich vorallem in den Fugen der Duschkabine wiedergespiegelt. Parkplatzsituation vor Ort eher sehr schlecht. Es ist empfehlenswert einen überwachten Parkplatz für 5€/24h 10min zu Fuß vom Hotel zu nehmen.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Allersdings nicht mit einem deutschen Frühstücksbuffet im Bezug auf die Größe und Vielfalt zu vergleichen. Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Definitiv einen Aufenthalt wert. Wir kommen gerne wieder.

Alles bestens !!!!!
    • Kleines Doppelzimmer

Wer sucht der findet !!!mir hat es sehr gut gefallen !!!!

Das Personal war unglaublich aufmerksam!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal war unglaublich aufmerksam! Wenn man einfach allen Restaurant-Empfehlungen des Besitzers folgt, ist es schon ein toller Aufenthalt.

Gut

Kein Parkplatz

Gut

Freundliches Hotel.
    • Einzelzimmer mit Bad

Fühlte mich sehr wohl und herzlich aufgenommen. Tolle Lage - vorne zum Strand, hinten durch einen Park ins Stadtzentrum. Werde wiederkommen.

Personal freundlich und hilfsbereit, auch beim Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Personal freundlich und hilfsbereit, auch beim Frühstück.

Es war alles in allem ein sehr schöner Urlaub und wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

Der Service war sehr sehr gut, stets zuvorkommend und immer sehr freundlich. Alles war sehr sauber. Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, sehr...

Niente......... gar nichts!

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, sehr einladender frisch renovierter Frühstücksraum, reichhaltiges Frühstück, guter Ausgangspunkt für Erkundung z.B. der Städte Ravenna, Urbino und San Marino, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Einzelzimmer klein, aber sauber und mit allem Nötigen ausgestattet, ruhige Lage. Altstadt in ca. 15 Minuten über Radweg durch schönen Park erreichbar, Strand nur 5 Minuten entfernt. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Kleine Zimmer aber gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Kleine Zimmer aber gutes Preis/Leistungsverhältnis. Personal sehr freundlich und Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis!

Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis! Zimmer war ruhig und ließ sich gut abdunkeln. Hohe Decken. Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Besonders freundliches und zuvorkommendes Personal.

Besonders freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Gutes Frühstück, sehr sehr freundliches Personal, schöne...

Gutes Frühstück, sehr sehr freundliches Personal, schöne Lage. Schönes Zimmer