Bewertungen für Villa Cattani Stuart 4 Sterne

Via Trebbiantico 67, 61100 Pesaro, Italien

Nr. 1 von 35 Hotels in Pesaro

Fabelhaft

Es gab bei unserem Kurzaufenthalt nichts zu bemängeln.

Die ruhige Lage auf dem Land. Die schön gepflegte Gartenanlage. Die sauberen Zimmer. Etwas für Individualisten die Urlaub auf andere Art lieben.

Super Hotel mit "Villa Feeling". Ursprünglicher Herrschaftssitz aus dem 16. Jahrhundert
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Für italienische Verhältnisse reichhaltiges, tolles Frühstück. Super Parkmöglichkeiten und gediegenes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Zusatzangebote (geführte Radtouren auch mit E-Bike)

Schon das dritte mal hier, immer wieder gerne
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Business Hotel, leider ohne Restaurant. Das moderne Hotel wurde in die Anlage rund um eine Villa aus dem 17. Jahrhundert integriert. Der Pool direkt unterhalb der Villa ist ein Traum. Die Lokation wird an den Wochenenden überwiegend von Hochzeiten gebucht, also nicht wundern, wenn Sie plötzlich Teil eines Fotoshootings am Pool sind. Die Villa selbst bietet keine Wohnmöglichkeit, der Garten kann aber genutzt werden. Für Aktivitäten in der näheren Umgebung wird ein Auto benötigt, das einzige Restaurant in Laufweite ist sehr zu empfehlen, hat aber Sonntag und Montag geschlossen.

Das Schwimmbad ist eine Wucht - wirklich majestätisch.

Das Hotel ist eben ein Kongreßhotel - ohne Flair -

Das Schwimmbad ist eine Wucht - wirklich majestätisch. Ebenso die Gartenanlage mit Anwesen dahinter. Eine echte Oase. Genügend Parkplätze. In dem kleinen Ort gibt es auch ein sehr gutes typisch italienisches Restaurant. Frühstück war sehr gut - mit vielen verschiedenen kleinen Leckereien.

Ein erholsamer Kurzurlaub in ruhiger Lage
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Es war - wie immer - ein ganz angenehmer, erholsamer Aufenthalt! Das aufmerksame Personal, die ruhigen Zimmer, die ein wenig versteckte Lage in den grünen Hügeln der Marken, das wirklich großartige und über die Jahre in der hohen Qualität gleichbleibende Frühstück - und zu allem Überfluss hatten wir dieses Jahr auch noch Glück mit dem Wetter, das im Mai noch recht unstet sein kann. Vielen Dank an das Team der Villa Cattani für den gelungenen Kurzurlaub!

Entspanntes Wochenende
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das es im Ort selber nicht wirklich was gutes zu Essen gibt. Das dortige Restaurant ist unterdurchschnittlich.

Das Frühstück war gut. Jedoch ist die Gartenanlage ein Traum. Hier haben wir auch unser Frühstück aus dem Hotel rausgetragen und dann dort gegessen. Wunderbarer Blick und der Pool ist herrlich.

Alles Spitze. Wir kommen bestimmt wieder.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderbare, charaktervolle Bauten, eingebettet in ruhige, gruene Hanglage mit praechtigen Baeumen, Rasenstuecken und Aussichtsterrassen, grosser Aussenpool, Panoramablick auf gruene Huegel und einen Zipfel Meer. Stilsichere, grosszuegige lnnenarchitektur, perfekte Zimmerausstattung, alles bestens gepflegt. Hervorragendes Fruehstuecksbuffet. Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Fuer diese Spitzenqualitaet sehr guenstiger Ptreis.

Das Fruehstueck war lecker.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich nichts - alles war bestens!

Das Fruehstueck war lecker. Wunderschoen ist, dass das Hotel einen riesigen Garten und Grundstueck hat. Das Personal war auch freundlich. Das Bett war sehr bequem. Es gibt ausreichend Parkmoeglichkeiten. In der Naehe gibt es eine Trattoria (fusslaeufig erreichbar), in der man gut essen kann. Alles in allem also prima!

Das Frühstück war sehr reichhaltig, Früchte und feines...

Zimmermöblierung nicht auf dem neuesten Stand.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, Früchte und feines Gebäck. Die Lage in den Hügeln von Pesaro ist einzigartig.

Sehr gepflegtes Anwesen in den Hügeln oberhalb von Pesaro.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gepflegtes Anwesen in den Hügeln oberhalb von Pesaro. Mit Navi gut zu finden. Großer privater Parkplatz, freundlicher Empfang, schöne Zimmer. Hervorragendes Frühstück, alles beste Qualität. Erwähnenswert ist auch die Cantina Antica, keine 5 Minuten zu Fuss von der Villa Stuart entfernt. Gemütliches Abendessen, sehr gute Weine.

Freundliches Personal, super ruhige Lage, tolle Gegend
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Die Anfahrt war teilweise schwierig, weil die Straßen in der Gegend zum Teil sehr eng und kaputt sind. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Freundliches Personal, super ruhige Lage, tolle Gegend

Hatte Mühe das Hotel zu finden, habe mich aber sehr wohlgefühlt.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Gepflegtes Hotel in einem gepflegten parkähnlichen Areal, aber recht weit vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer befinden sich allerdings nicht in der auf den Bildern gezeigten klassischen Villa sondern in einem Neubau. Excellentes Frühstücksbuffet, mit originellem Angebot.

Authentisches Anwesen in herrlicher Landschaft nahe Stadt & Meer, was will man mehr?!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr persönliche familiäre Atmosphäre auch dank sehr freundlicher Besitzer in historischem Anwesen mit römischer Poolanlage. Kulturelle Städte in Umgebung, Meer und Strand mit Bike in 10 Min erreichbar. Wir kommen bald wieder!

Fast perfekt

Gefehlt hat nur eine kleine Schale mit Obst und eine Flasche Wasser bei unserer Ankunft.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker; bis zum Ende der Frühstückszeit wurde immer nachgelegt was für uns Langschläfer natürlich perfekt war. Die Ausstattung der Suite war gut die Matratzen ausgezeichnet.

Ein Wochenende zum Entspannen in traumhaftem Anwesen

alles perferkt

Sehr umfangreiches und vielfältiges Frühstücksbuffett, super Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, schöner Pool und gepflegtes Haus auf riesigem Areal

Wir werden es nicht wiederholen.

Die Matratze des Bettes war viel zu hart und hatte eine durchgelegene Stelle. Die Bettwäsche hatte Löcher. Nach dem Aufenthalt hatten wir mehrere Tage mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Das Frühstück war, insbesondere für italienische Verhältnisse, nicht gut. Kleine Auswahl und wirklich schlechter Kaffee.

Erholung pur!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels, sehr gute Restaurant und Ausflugsempfehlungen von der Rezeption. Die Lage etwas oberhalb und außerhalb von Pesaro ist herrlich, traumhaft gelegener und sehr ruhiger Pool!

Gut zu relaxen
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war ein durchschnittliches Zimmer wie bei einem Business Hotel. Kein Restaurant I'm Hotel.

Der Garten und deer Pool sind sehr schön. Grosse Frühstücksbuffet.

Wunderbare Anlage
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das WLAN hat im 2. Stock nicht richtig funktioniert, schien aber an unserem Abreisetag repariert worden zu sein.

Eine tolle Anlage, schöner Pool, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, vor allem sehr guter Service im Frühstücksraum, wo das Buffet immer sofort nachgefüllt wurde.

Sehr schön wohnen in der Viööa
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das ein Extra Pool Handtuch pro Tag 3 Euro zusätzlich kostet ist lächerlich und fand ich nicht in Ordnung.

Das Ambiente des Hotels sowie die familiäre Atmosphäre sind sehr angenehm.

Top außen Anlage
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Man musste um Drinks nahezu betteln. Kein Service! Personal hat man außer beim Frühstück keins gesehen. Frühstück nichts besonderes.

Die Villa hat unsere Erwartungen übertroffen. Ein grandioser Pool. Top außen Ambiente.

Tolle Tage
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war hervorragend, Betten sehr bequem. Zimmer gemütlich. Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich und die Lage des Hotels in einem Park hervorragend. Absolut empfehlenswert !

Sehr gut

Bett zu hart

Die Anlage war wunderschön. Zimmer waren auch sauber und passend eingerichtet. Bett etwas hart. Frühstück war völlig in Ordnung. Und konnten durch eine Anfrage problemlos früher anreisen. Alles super jederzeit wieder.

Das Hotel liegt erwas ausserhalb Pesaros in einer...

Das Hotel liegt erwas ausserhalb Pesaros in einer wunderschönen Gartenanlage mit traumhaftem Pool mit Blick in die Landschaft. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksangebot von guter Qualität. Das Zimmer und das Bad waren ausreichend groß mit sehr bequemen Bett. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, dadurch etwas dunkel. Das Hotel war komplett ausgebucht, aber man hat uns netterweise ein Zimmer mit Balkon nach zwei Tagen angeboten, dafür hat es uns dann doch zu wenig gestört. Das Auto kann man auf dem Gelände problemlos parken. Man ist in wenigen Minuten mit dem Auto in der Altstadt und am Strand. Das Hotel selbst hat nur eine Bar, aber es gibt ein Restaurant wenige Minuten zu Fuß entfernt, das wir aber nicht besucht haben. Insgesamt ein sehr entspannter Aufenthalt und wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Jederzeit wieder
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Wifi auf den Zimmern schwach, harte Matratzen ( subjektiv), ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee wäre schön.

Ruhig gelegen inmitten eines riesigen Parks, relativ großer Pool, geräumige Zimmer, die sehr gut isoliert sind, man hört keine anderen Gäste. Sehr hilfsbereites u freundliches Personal (alle!!). Sehr sauberes Zimmer. Gutes, reichliches Frühstück. Wir werden wiederkommen!

Ein tolles Anwesen
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Es wäre toll. wenn man Abends auch in der Villa essen könnte. aber des Restaurant in 300 m Entfernung war auch sehr gut. Insofern keine echte Kritik. :)

Der Pool und die Lage sind wunderschön. Auch die Zimmer und das Frühstück sind toll.

Hervorragend!!!!!!!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel und der Garten mit dem Pool und sehr alten Baumbestand war wunderschön. Das Personal war angenehm freundlich. Das Frühstück und der Service sehr gut.

Wer die Ruhe sucht
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Asche über mein Haupt, aber ich habe die Hotelbeschreibung nicht richtig gelesen. Zunächst zum positiven: der Garten im Stil der Renaissance ist zauberhaft, der große Pool ist sehr gepflegt die Liegemöglichkeiten darum sind großzügig und der Blick in die umgebende Landschaft herrlich. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant. Dafür gibt es 300 m entfernt eine kleine gut geführte Osteria ( la vechia Cantina) mit Gerichten aus der Region und Pizza von guter Qualität. Das Frühstück wird drinnen serviert, ich hätte bei so einem schönen Garten erwartet, dass man draußen frühstücken kann (mache ich bei jedem schönen Wetter auch zu Hause!) Die Business Zimmer (keine****) liegen nicht im historischen Gebäude sondern sind in dem Anbau untergebracht, wo sich auch der Frühstücksraum befindet. Dies wirkt sehr nüchtern und erfüllt nicht die Erwartungen, die man an solch einen Ort hat. Wer hierher kommt, muss bedenken, dass man weit außerhalb von Pesaro untergebracht ist, in Trebbiantico gibt es außer der Osteria nichts. Dafür war die Ruhe sehr erholsam.

URLAUB PUR!!!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

ALLES hat uns gefallen!!!!!

Das Frühstück war genial....das Personal sehr zuvorkommend ...ich war das 2. Mal in der Villa Cattani Stuart und sicher nicht das letzte Mal!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Si!!!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bilder sprechen bereits für sich. Eine wunderschöne, gepflegte Parkanlage. Der Empfang war sehr freundlich und das Personal hilfsbereit. Das Zimmer hat unseren Erwartungen entsprochen. Das Frühstück war abwechslungsreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein sehr gut schöner Aufenthalt, den ich gerne weiterempfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Traumhafte Anlage, hervorragendes Frühstück
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war völlig in Ordnung, aber hätte ansprechender/charmanter sein können.

Die Außenanlagen mit Pool sind wunderschön und bis in jedes Detail perfekt gepflegt. Sehr schön ist auch der (Aufenhalts-) Bereich um die Rezeption und Bar. Das Frühstück ist umwerfend - wunderschön präsentiert, sehr vielfältig, abwechslungsreich und lecker.

Ganz tolles Hotel!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

wunderschöne Lage, sehr freundliches Personal und tolles Frühstück in stilvollen Ambiente! Gutes und preisgünstige Restaurant, typisch italienisch in unmittelbarer Nähe! Wir kommen wieder!! Alles

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Grandiose Anlage mit Renaissance-Garten und traumhaftem Pool
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu hart.

Traumhaft schöne Anlage mit wunderbarem Pool, umrahmt von einem Renaissance-Garten. Viele schöne Sitzgelegenheiten im Garten, ruhige Zimmer, prima Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Exzellentes Frühstück (Parmaschinken, viele leckere Kuchen, Obst uvm.) Einfach super! Auch das einzige Restaurant im Ort können wir wärmstens empfehlen. Sehr gute, authentische Küche zu günstigen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Wundervolles Hotel mit Charme in der City von Florenz.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad ist extrem eng gebaut. Es gibt leider mehrere unterschiedliche Adressen für das Hotel.

Super Lage. Besser geht es für die City nicht. Absolut ruhige Zimmer.

Das Frühstück hat eine grosse Auswahl geboten.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hat eine grosse Auswahl geboten. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Villa ist ruhig gelegen, der perfekte Platz um sich zu erholen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Absoluter Geheimtipp in den Marken...

Wie immer: äusserst freundlicher Empfang; sehr schöne und komfortabel eingerichtete Zimmer/Suite; wunderschöner, sauberer Pool. Wir fühlen uns in diesem Hotel wirklich stets willkommen und geniessen die Ruhe, entspannende Stunden am Pool und die Freundlichkeit der Mitarbeitenden. Das Villa Cattani Stuart ist ein Geheimtipp für alle, die das Liebevolle und Besondere suchen, fernab vom Massentourismus. Wir kommen wieder - das ist klar!

• Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Treppe am Pool ist gefährlich, Zehen gebrochen.

Wir kommen wieder!

Alles perfekt, gerne wieder

Alles perfekt, gerne wieder

Frühstück und Schwimmbad

Es gab keine Mängel

Frühstück und Schwimmbad

Absolut Top.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Absolut Top. Ohne Einschränkungen empfehlenswert. Jederzeit wieder!!!

Unkompliziert
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Velo Vermietung stundenweise wäre besser.

Der beste Parkplatz!

Genial

Die Gartenanlage ist sensationell und die Mitarbeiter sehr sehr zuvorkommend

Wunderschöner Platz
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Matratze für uns zu hart

Frühstück top und die Lage ein Traum erhöhten pur

Für jedermann zu empfehlen!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Traumhafte alte Villa umgebaut - Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Personal sehr freundlich.

Wunderbar ruhig!

Wunderbar ruhig!

Ruhige Lage

TV Sender nur in italienischer Sprache kein Englisch oder Deutsch

Ruhige Lage

Super freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schöner Poolbereich.

Traumhaft!

Der Garten und Pool sind fabelhaft

Ausspannen in wunderschönem Garten und am Pool.

Sehr schöner, bestens gepflegter Garten

Landidylle zum Verwöhnen
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, Pool mit Traumlage, hervorragendes Frühstück mit immer neuen Ideen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Entspannung pur

Frühstück könnte noch etwas aufgewertet werden

Wunderschöne Anlage mit Park und Pool

wunderschöne Villa, ruhig gelegen

wunderschöne Villa, ruhig gelegen

Ein Traum
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Frühstück super Service , tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Alles.

Es gab nichts.

Alles. Es war alles perfekt.

Ein Traum
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Ein perfektes Hotel in traumhafter Lage, sehr schöner Pool-Anlage und hohem Erholumgswert.

Sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Lage.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Lage. Das Personal ist sehr freundlich, Zimmer ist sehr bequem und Das Frühstück ist super.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Traumhaft
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel lässt nichts zu wünschen übrig. Es stimmt einfach alles! In dieser wunderschönen Gegend kann man sich bestens erholen. Traumhaft!

Wunderschöner garten
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer ok, aber nichts besonderes

Wunderschöner garten

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr empfehlenswert

Da gibt's nichts

Alles fantastisch

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Traumhaft!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Die Anlage mit Pool und Park ist unglaublich! Und ein sehr gutes Restaurant in direkter Nachbarschaft.

Stilvolles Hotel mit herrlichem Ambiente
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Bei dem Preis könnte schon eine Flasche Wasser gratis im Zimmer stehen Duschen nicht auf aktuellem Stand

Schwimmbad grandios

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Besser geht's nicht.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Besser geht's nicht. Unmöglich etwas zu finden, dass einem hier nicht gefällt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Superhotel, etwas abgelegen, aber tolle Anlage und sehr...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Superhotel, etwas abgelegen, aber tolle Anlage und sehr gepflegt, höfliches Personal, kann man nur weiterempfehlen.

Ausgezeichnetes Frühstück!

Alles perfekt!

Ausgezeichnetes Frühstück! Toller Pool und sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Herrliches Domozil, um das Hinterland der Marken zu erkunden.

Frühstück sehr vielfältig. Optischer Eindruck der gesamten Anlage grandios

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr ruhiges und angenehmes Hotel in Traumlage.

Sehr ruhiges und angenehmes Hotel in Traumlage. Die gesamte Anlage und vor allen Dingen der Garten sind wunderschön. Wir haben dort ein sehr enstpannte Woche verbracht und würden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Haus hat Charakter und Stil,gepaart mit Komfort und...

Das Haus hat Charakter und Stil,gepaart mit Komfort und grosser Freundlichkeit. Das Fruehstueck ist sehr liebevoll arrangiert und von sehr guter Qualitaet. Die Lage des Hauses ist aussergewoehnlich schoen, die Gartenanlagen ebenso. Wir e mpfehlen das Haus gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Wir waren, glaube ich, zum vierten Mal in der Villa Cattani...

Wie so oft - das Wetter.

Wir waren, glaube ich, zum vierten Mal in der Villa Cattani Stuart - nicht ohne Grund ;-) Lage, Ausstattung, Sauberkeit sind ohne Tadel, besonders herausragend ist die Freundlichkeit und Umsichtigkeit des Personals sowie das köstliche, immer liebevoll vorbereitete Frühstücksbuffet. Falls es einmal regnet - was im Mai leider immer wieder vorkommt - bietet das WLAN ausreichend Reserven für Netflix in Full-HD. Perfekt für einen erholsamen Kurzurlaub!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Sehr rühig gelegen, außergewöhnliche Atmosphäre und äußerst...

Ohne Auto ist das Haus kaum zu erreichen - es liegt in einem Dorf mitten im nirgendwo. Obwohl das Hotel im neugebauen Trakt angesiedelt ist, sind die Zimmer eher klein. Größere Fenster würden hier Wunder wirken!

Sehr rühig gelegen, außergewöhnliche Atmosphäre und äußerst freundliches Personal! 🙂Alles sauber und perfekt gepflegt. Excellentes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Es ist ein sehr schönes Hotel.

Schade nur,daß Hotel liegt sehr abgelegen. Wer Ruhe und Erholung sucht ,findet sie hier

Es ist ein sehr schönes Hotel.Prima Personal,alle sehr hilfsbereit und freundlich. ein sehr reichhaltiges und tolles Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal.

Die gebuchte Junior Suite ist eher ein grosses Doppelzimmer (z.B. "DZ deluxe" oder "DZ superior"). Als Sitzgelegenheit nur ein etwas hilflos dastehender runder Tisch mit nur einem Sessel und ein kleiner Schreibtisch mit Stuhl. Relativ harte Matratzen. Keine Bettdecken, nur 1 grosses Bettlaken mit Bettüberwurf. Getränkepreise eher etwas zu hoch. Bei einer Buchung sollte man darauf achten, kein Zimmer in der Nähe der externen u. lauten Lüftungsanlage zu erhalten.

Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück, besonders die feinen Kuchen. Käse nur mittelmässig. Sehr schöner stilvoller Frühstücksraum. Schönes Schwimmbad. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 3. Etage mit Ausblick bis hin zum Meer. Bad mit Fenster. Parkplätze und WLAN kostenlos. Schöne Parkanlage.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Gartenanlage und der Pool waren sehr gepflegt und schön...

Zuerst waren wir etwas enttäuscht, dass das Hotel gar nicht in der "Villa Catani" sondern nebenan in einem etwas abweisenden Neubau war. Das Kies des Parkplatz vor dem Hotel knirscht bei jedem Auto und stört den Schlaf.Den Samstagabend möglichst nicht buchen, da häufig große Hochzeiten stattfinden,die den Garten und den Pool blockieren. Verwunderlich ist, dass man für einen Cappuccino oder einen Espresso beim Frühstück bezahlen muss, auch das Frühstücksei kostet extra!

Die Gartenanlage und der Pool waren sehr gepflegt und schön angelegt. Sehr gutes Frühstück für Italien mit auffallend vielen süßen Angeboten.Frisches Obst.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wir erlebten einen ausgesprochen guten, sehr freundlichen...

Wir erlebten einen ausgesprochen guten, sehr freundlichen Service mit Herz in einem historischen, schönen Ambiente mit moderner, zeitgemäßer Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Ideal zum Seele baumeln lassen.

Ideal zum Seele baumeln lassen. Insbsondere der Pool und der schöne Garten. Sehr nettes Personal. Ausflüge nach San Marino und Urbino ergänzen das ganze perfekt :-)