3. Hotelbewertungen Kampanien

Via I Cimmentorosso 7, Forio di Ischia, 80075 Ischia, Italien

Nr. 73 von 206 Hotels in Ischia

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Junior Suite mit Meerblick

Das Essen war sehr gut, die Familie sehr freundlich. Traumhafter Ausblick aufs Meer!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Das Angebot hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die sehr freundliche und persönliche Art des Personals hat uns sehr gefallen. Die Qualität des Abendessens hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Auch die ruhige Lage und die hochwertige Ausstattung des Zimmers hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Junior Suite mit Meerblick

Die freundliche familiäre Atmosphäre und das leckere, frische italienische Essen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Die Unterkunft ist zu empfehlen. Abendessen landestypisch und gut
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer über der Restaurantterrasse. Wenn nach dem Abendessen dort noch Raucher saßen, war der Qualm unangenhem. Das war aber nur kurzzeitig/wenige male und betrifft nicht die Unterkunft. Genrell war auch in den umliegenden Hotels Abends immer um 22:30 Ruhe.

Die Unterkunft mit ca. 10 Zimmern ist gut. Wir hatten Halbpension und das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Vieles kommt aus dem eigenen Garten und wird frisch zubereitet. Eigener Hauswein! Preis für Getränke ist fair. Man kann drinnen oder draußen Frühstücken/Abendessen. Die Unterkunft ist ein Familenbetrieb. Sehr ruhig und entspannt gelegen. Von der Bushaltestelle muss man ca 5min Bergauf gehen. Für Autofahrer, sind genügend Parkmöglichkeiten am Haus vorhanden. Schöner Pool der morgens einmal mit Thermalwasser erwärmt wird. (Es ist also keine heiße Therme!). Man kann dort sehr gut liegen und baden. Die Zimmer sind ruhig, zum teil mit Balkon und mit Meerblick (wir hatten einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang). Die Bushaltestelle ist vor dem Haus. Fahrzeit nach Ischia Hafen ca. 60 - 90 Minuten, nach Forio ca. 15-20min (ja nach Verkehr und Anzahl der Stops). Saint Angelo ca. 30min. Fahrdauer zum Merrantistand ca. 70 Minuten, einmal umsteigen. Busse sind sehr voll und fahren nicht unbedingt nach plan. Der "Hausstrand" Citara und die Poseidon-Terme sind zu fuß zu erreichen. Kleine Läden und Supermarkt an der Hauptstrasse. Von den drei Fährhäfen Ischias kann man direkt mit dem Bus zur Unterkunft fahren. Das ist auch mit dem Koffer problemlos (wenn die Busse nicht überfüllt sind) Maria, die Seele des Hauses, spricht sehr gut deutsch und erzählt gern. Gennaro, der Kellner, ist ein Unikum. Die Unterkunft ist gut gelegen und wegen der Nähe zur Haltestelle ist die Insel von dort aus gut zu erkunden und die Strände leicht zu erreichen. Wir hatten einen entspannten Aufenthalt und es hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Hier wurde das eigene Gemüse, Obst und Wein angeboten. Der Kuchen war selbst gebacken! Das Essen war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Leider ist der Empfang nicht so freundlich wie man das von anderen Häusern kennt. Der Weg von der Hauptstraße zum Hotel ist sehr steil.

Das Zimmer war nett und das Bad neu gemacht. Beim tollen Frühstück gab es super selbstgemacht Marmelade. Der Blick vom Pool ist super. Maria die Hausherrin ist sehr nett und entgegengekommen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

• Doppelzimmer mit Meerblick

Vegimenauswahl war etwas rudimentär aber es war ansonsten lecker

toller Pool mit schönem Blick aufs Meer. Unkompliziertes Personal, gute Dusche mit verschiedenen Strahlern

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2021

Sehr schöne Lage mit Meerblick am Weinberg mit guter Anbindung zur Bushaltestelle und ShuttleService
    • Doppelzimmer mit Balkon

Pool hätte etwas besser gefiltert sein können

Üppiges, mediteranes und leckeres Frühstück

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Der Berg ruft!
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war enttäuschend: fast jeden Tag war das Brot alt und das Obst teilweise vergammelt, der gleiche Kuchen steht schonmal gerne 5 Tage dort, geringe Aufschnittauswahl, keine Milch zum Müsli -Der Aufstieg zum Hotel ist wirklich sehr, sehr steil - generell auf Ischia ist der stinkende Verkehr schrecklich - Rezeptionistin spricht kein Englisch, nur Italienisch und 3 Brocken Deutsch - Lage hat uns persönlich nicht gefallen, ist aber Geschmacksache und mit dem Bus lässt sich alles gut erreichen

Zimmer waren sauber und für den Preis gut ausgestattet - Schöner Ausblick vom Balkon - Der Strand ist (zwar über viele Treppen entlang des Hanges) in etwa 15- 20 min fußläufig erreichbar und ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023