Bewertungen für B&B Villa Corte Degli Dei

Via Dei Franceschini 328/B, 55100 Lucca, Italien

Nr. 72 von 137 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lucca

Basierend auf 1073 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr gutes, gut gelegenes und außergewöhnliches B&B
    • Kleines Doppelzimmer - Dachgeschoss

Man sollte hier abgesehen vom Frühstück auf keinen Fall essen, sehr schlecht und sehr teuer 👎🏾

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, vor allem Sofia! Das Frühstück ist vielfältig und gut. Die Zimmer sind außergewöhnlich gut und stilvoll eingerichtet. Der Außenbereich mit Pool, Bar, Launch und ausreichend Liegen ist auch sehr einladend und gepflegt! Die Lage ist sehr gut, zu Fuß nach Lucca (übrigens auch eine sehr schöne Stadt) ca. 25 min.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

Es war wirklich gut und wir hatten nichts zu bemängeln!Es

Das Frühstück war sehr gut,besser als in vielen anderen italienischen Hotels. Wir hatten ein schönes Zimmer im Erdgeschoss mit einem privatem Sitzplatz draußen.

Zimmer klein und finster; Personal und Frühstück top
    • Kleines Doppelzimmer - Dachgeschoss

Zimmer sehr klein und finster; 1 Minifenster im Zimmer und Bad; Dämmung der Zimmer schlecht, man hört jedes Wort der Nachbarzimmern

Personal sehr bemüht und freundlich; kostenlose Parkmöglichkeiten ausgiebig vorhanden; Frühstück sehr gut und vielfältig; Außenanlage und Pool sehr ansprechend;

Wir waren auf der Durchreise , gerne wieder für 2-3 Tage

Wie gesagt , der Kaffee

Die Nähe zur Stadt ist ideal Parkplatz auf Gelände nachts abgeschlossen Sehr sauber , gutes Frühstück mit frischen Kuchen , große Auswahl an allem was dazugehört, bis auf den Kaffee der war nicht mein / unser Geschmack sehr freundliches Personal, sehr bemüht

Gute Lage, zu Fuß ca.
    • Kleines Doppelzimmer - Dachgeschoss

Leider war das Frühstück nur Mittelmaß ( keine frischen Produkte) Das Personal wirkte teilweise gestresst. Eigentlich könnte die schöne Anlage mehr.....

Gute Lage, zu Fuß ca. 10 Minuten ins Zentrum. Schöne Anlage.

Unterkunft mit Charme in einer Burg.
    • Kleines Doppelzimmer - Dachgeschoss

Kaffee war nicht lecker und die Zimmer waren etwas dunkel, aber alles im allem trotzdem kein Grund nicht wieder dort zu buchen, da es sonst nichts zu meckern gab.

Die Unterkunft hatte Charme durch die Ausstattung die zur Burg passte. Kleine Details wie beispielsweise eine Nachttischlampe als Ritterhelm fanden wir amüsant. Das Frühstück war auch sehr vielfältig.

mehr Schein als Sein

Frühstück war leider nichts-Frühstücksraum klein und Möbel aus Plastik(Stühle)Terrasse wenig einladend-ein Kaffee nach Wahl inkl. alles andere musste bezahlt werden-Check später nicht gut möglich

Hotel als Steinhaus echt schön-Zimmer sehr originell-Parkplatz top und abgeschlossen-Pool-sehr ruhig gelegen

Trotz allem genossen wir die Tage, und fühlten uns gut aufgehoben.

Wir verweilten im Monat April und es war schon ziemlich warm, man konnte sich am Pool sonnen aber leider waren die Beistelltische nicht sauber, wurden auch nicht geputzt... wir nehmen mal an dass in der Hauptsaison hoffentlich mehr darauf geschaut wird. Auch die Liegestühlen waren nicht so sauber.

Das Frühstücksbuffet entsprach unseren Erwartungen. Bei den Betten wäre es vielleicht nicht schlecht, die Matratzen zu erneuern... man hing ziemlich durch.

Top Unterkunft, sehr gerne wieder! ☺️

Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind, was in einer so tollen nostalgischen Unterkunft normal ist! das hat uns nicht gestört, denn ab 22 Uhr war in der kompletten Unterkunft herrliche Ruhe.

Das Frühstück war super lecker, die Brötchen und die Croissants werden jeden Morgen frisch zubereitet. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Das Anwesen ist super schön! Und die tolle Burg ist auch ein echter Hingucker. Die Betten waren auch völlig in Ordnung! Wir waren mit 8 Personen dort und wir sind uns alle einig: Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir würden das Hotel immer wieder buchen!

Wer einen Herbergsstil mag ist hier richtig.

Wer einen Herbergsstil mag ist hier richtig. Unproblematisch, freundlich, mit Hund kein Problem aber eben sehr schlicht. Der Weg ins Zentrum ist nicht fussgängerfreundlich da teilweise an der Straße ohne Gehweg.

Es ist eine sehr schöne Anlage.

Der Tisch für das Frühstück ist nicht gedeckt. Das ist ein bisschen schade. Das Zusatzbett ist unbequem. Man spürt jede Federung.

Es ist eine sehr schöne Anlage.

Das besondere Hotel

Schade..die Plastikbecher für den Saft und verpackte süsse Teile...passt nicht zum Konzept des ganzen..Gläser sollte man verwenden und vielleicht auch eine Kaffeemaschine sollte vorhanden sein..man bekommt zwar auf Verlangen einen Cappuccino

Sehr tolles gepflegtes Anwesen.nettes Personal.Stadtplan mit Informationen bekommen.gute Lage..auf jeden Fall wieder..

Kurzer Weg zur Alt-Stadt Lucca.

Matratze war durchgelegen, Kühlschrank defekt, Schimmel in Bad und gerissene Fliesen, Zimmer sehr Hellhörig (man kann Wörtlich jeden Pups hören) Aufgrund der Hellhörigkeit hatte das Hotel Jugendherbergen Style. Weiterhin wurden uns zusätzlich 10 € pro Nacht ohne Begründung zur Rechnung von Booking com aufgeschlagen.

Kurzer Weg zur Alt-Stadt Lucca.

Schöne Unterkunft in der nähe von Lucca
    • Familienzimmer (5 Personen)

Fotos auf der Booking.com Seite stimmen nicht mit der Realität überein. Eigentümer sehr hilfsbereit, hat letztlich doch alles gepasst!

Schönes rustikales Haus, hervorragendes Frühstück

Tolles Hotel und eine Wunderschöne Anlage. Zentral in der Toscana.

Das bestellte Abendessen war nicht so nach unserem Geschmack. Da kann man in der Stadt zum gleichen Preis besser essen gehen.

Tolle Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Poolanlage, 1000 Meter von der Stadtmauer und 500 Meter zum Fahrradverleih.

Schöne Unterkunft, fussläufig vom Zentrum

Frühstück auf Plastikstühlen, das wirkt immer etwas billig. Aber egal. Uns hat es gut gefallen.

Schöne Atmosphäre, großer Pool, gute Betten. Wir durften am Abreisetag noch so lange am Pool bleiben, wie wir wollten. Das war mit den Kindern super.

Gut für Familien

Keine Hunde im Bereich der Liegewiese, Kunststoff Tische und Stühle auf der Terrasse, Bett bzw. Matratze war durch,

Frühstück etwas im Stile einer Jugendherberge ( keine Tischeindeckung, Plastik Becher für den Saft etc.)

Toskanarundreise
    • Kleines Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Klimaanlage in unserem Zimmer war sehr laut. Das Frühstück war gut allerdings könnte man anstatt Plastikbecher für den Saft auch Gläser verwenden.

Sehr schöne Unterkunft, sehr schöner Pool. Frühstück war gut. Wir mussten ca. 15 Minuten nach Lucca ins Zentrum laufen. War okay. Würden wieder dort buchen.

Gut aber nicht perfekt 😉
    • Kleines Doppelzimmer - Dachgeschoss

Der Kaffee ist nicht nur für italienische Verhältnisse eine frechheit gewesen. Klimaanlage war sehr laut in der nacht. Am pool für ein halben Liter Wasser 2 Euro verlangen !!!

Ausstattung wie im Mittelalter war witzig. Nicht so weit weg von Lucca. Pool .... Super Erklärung wegen Stadtplan und co.

Schönes, sympathisches B&B in Lucca

Angenehmes B&B in der Nähe von Lucca. Ideal für einen Besuch dieser Stadt da zu Fuß zu erreichen und trotzdem im Grünen wohnen mit Pool. Zimmer etwas zu klein für die Möbel. Personal sehr freundlich.

Schönes Hotel, Service könnte besser sein
    • Standard Doppelzimmer - Dachgeschoss

Bei Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt, erhielten gute Informationen. Man könnte jederzeit in ansprechen wenn was ist. Als wir abends wegen der Klimaanlage nachfragten, weil sie nicht richtig funktionierte, bekamen wir schon etwas unfreundlich gesagt ,er schaue später danach. Als ich noch eine Frage stellte, war er schon ausfällig und laut und meinte ,er käme später, wir sollten jetzt gehen.

Tolles Hotel, schöne Zimmer und schöner Pool, gutes Frühstück

Schöne Anlage für niedrige Ansprüche

Angefangen beim Frühstück...nur aufgebackene Brötchen und Croissants, unteranderem ein und derselbe"Erdnussbutterkuchen" der die ganze Woche angeboten wurde. Käse Schinken Eier Marmelade...die üblichen Sachen halt. Da es ein B&B ist, hatte ich nicht mit einem Abendessen gerechnet. Es wird jedoch eines angeboten. Nicht nur dass es für meinen Geschmack ungeniessbar war, wurde es von einer Frau zubereitet, die die ganze Woche in zwei Schürzen und Röcke rumstolzierte, ohne diese einmal zu reinigen🤤 Die Sauberkeit im allgemeinem lässt auch zu wünschen übrig. Öffnet mal neben dem Zimmer 17 die Tür wo der Feuerlöscher drin steht...Überraschung😲🐀 Die erste Woche unseres Urlaubs waren wir auch in einem B&B in der Nähe von Sovicille. Da passte alles. Eine super Anlage mit kompetenten Betreibern und sehr gutem Preis/ Leistungs Verhältnis.

Die Anlage ist sehr schön und hat Potential, jedoch mit einem Personal das dieses zu schätzen weiss. Die meisten Leute vom Personal gaben sich Mühe um einem einen schönen Urlaub zu gewähren. Ein schöner Pool.

Tolles Gebäude - aber Tiere in der Küche.
    • Familienzimmer (5 Personen)

Frühstücksbrötchen gingen oft aus, Preise an der Poolbar völlig überhöht, Katzen und Hunde in der Küche.

Wunderschönes Gebäude, schöne Poolanlage, die aber besser gepflegt werden könnte.

Super Unterkunft für den Stadtbesuch in Lucca

keine Kritik

Die Stadt war gut fussläufig zu erreichen. Die Unterkunft liegt etwas ausserhalb der Stadtmauer, dass Personal war sehr nett und freundlichen - reichhaltiges Frühstück (herzhaft und auch süß) sehr gepflegter Aussenpool. Wir werden gerne wiederkommen!!!

Schönes Hotel mit super Lage!
    • Kleines Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Matratze von unserem Bett war leider durchgelegen, was das Schlafen etwas erschwerte.

Ein ausgefallenes schönes Hotel nahe Lucca. Tolle Anlage mit zwei alten, italienischen Steinhäusern mit großem Garten und Pool. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Das Zentrum von Lucca konnte man innerhalb von 15 Minuten Sparziergang erreichen. Kostenfreie Parkplätze standen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Historisches Ambiente mit moderner Ausstattung und Pool - perfekt für einen Aufenthalt in Lucca
    • Kleines Doppelzimmer - Dachgeschoss

PKW-Lärm am morgen von der kleinen Landstraße. bei der Spätankunft fehlte eine erklärende Info...

Wir hatten ein Zimmer mit einer freistehenden Badewanne, sehr stylish. Der Pool hat mir sehr gut gefallen und auch die Nähe zur Innenstadt von Lucca. Zimmerauswahl bei Spätankunft in der Nacht. Bad, Bett, Frühstück im Innenhof....

Schönes Ambiente - Gerne wieder !

kleine Duschkabine

Gute Lage nahe dem Stadtzentrum von Lucca, freundliches Personal, große und individuell eingerichtete Zimmer , sehr schöner Poolbereich, leckeres Frühstück, privater Parkplatz. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

tolle, freundliche, gute Unterkunft mit Burg charakter
    • Standard Doppelzimmer - Dachgeschoss

es gibt bestimmt immer Meckerer, aber hier kan man NICHT meckern, war total gut.

Frühstück war klasse, ein Buffet mit warmen und kalten Speisen, selbst gebackenen Kuchen, Müsli, Käse, Wurst, Joghurt, von allem etwas, Brötchen und Brot, auch abgepackt z.b. Knäcke . DAS BESTE WAR DER KAFFEE und CAPPU

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Gerne wieder !!!
    • Kleines Doppelzimmer - Dachgeschoss

Tolle Unterkunft! Lage ideal! Lucca zu Fuß zu erreichen! Günstig gelegen, um die Toskana mit dem Auto zu erkunden! Abgeschlossener Parkplatz! Buchen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

nur für Leite mit einem tiefen Schlaf
    • Standard Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das durchhängende Bett und die Stahlmöbel (Bettrahmen, Nachttisch). Das Kinderzusatzbett ist ein Liegestuhl und mit 30€ viel zu teuer. Die Ringhörigkeit im Gebäude selber. Wenn jemand ein Möbel verschiebt ist das ganze Haus wach!

Die Umgebung, da das Hotel etwas ausserhalb des Dorfes

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Tolle und sehenswerte Unterkunft zu einem tollen Preis >> gerne wieder
    • Standard Doppelzimmer - Dachgeschoss

Zugang zur Rezeption nach 19:00 Uhr nur mit Zahlencode, der leider im strömenden Regen und bei Nacht nur sehr schlecht einzugeben ist. Ein Portier bis 22:00 wäre schon toll gewesen - was bringt das Codeschloss wenn der Code an der Tür steht?

Tolles Zimmer, sehr Preiswert, Zugang war dann auch OK, da der Preis entsprechend günstig ist. Gute Lage, privater Parkplatz, Pool, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Zentral gelegen. >> Sehr gut zu empfehlen <<

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Die Anlage war im Mittelalter Stil gebaut sehr urig und...
    • Kleines Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Zimmer sind sehr hellhörig man hat jedes einzelne Wort im wahrsten Sinne des Wortes gehört........ :=) Frühstück unorganisiert wurde nicht mal nach Getränken gefragt.... Einfahrt zur Anlage viel zu Eng für zwei Autos. Außenanlagen nicht gepflegt.

Die Anlage war im Mittelalter Stil gebaut sehr urig und extravagant. Zimmernummern waren in Römerzahlen schöne Idee Parkplatz sehr groß Hatte jede Menge Spaß von den Zimmernachbarn Langweile kam nicht auf.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Trashiges Frühstücksbuffet
    • Standard Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Frühstücksbuffet war üppig, aber bei genauem Hinsehen ziemlich "trashig". Das Interieur war Disneyland-Stile und leider war es wegen der nahegelegenen Autobahnzufahrt ziemlich laut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ein empfehlenswertes, ungewöhnliches Hotel
    • Kleines Doppelzimmer - Dachgeschoss

Dies Hotel ist wirklich außergewöhnlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Nähe zum Ort Lucca (sehr schön) ist toll. Man kann sich Räder direkt beim Hotel ausleihen. Wer später ankommt, findet vorbildlich vorbereitete Unterlagen vor. Das Frühstück ist lecker und frisch. Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Gute Unterkunft mit kleinen Abstrichen
    • Standard Doppelzimmer - Dachgeschoss

Frühstücksraum war zu klein für die Menge an Gästen, Frühstücksbuffett wurde meist nur auf Nachfrage wieder aufgefüllt, das ging auch anderen Gästen so.

Wir haben in einem kleinen Gartenhaus auf dem Gelände übernachtet, sehr niedlich und schön ruhig, Personal war sehr zuvorkommend und bei Fragen aller Art sehr hilfsbereit.

Klein aber oho?
    • Kleines Doppelzimmer - Dachgeschoss

Zimmer war etwas klein und sehr hellhörig.

Unterkunft sehr nett, Check in hat problemlos funktioniert (haben vorher Bescheid gegeben dass wir erst gegen 20:00 kommen), Burg-Feeling, sehr tolles Frühstück mit Palatschinken, sehr viele süßen Sachen, wie Croissants, Kuchen aber auch Pizza und kleine pikante Häppchen neben dem klassischen wie Toast und Müsli.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

wohnen in der Ritterburg

dunkles Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum

schöner Außenbereich mit Frühstücksmöglichkeit.. Ambiente des Hauses mit ungewöhnlicher Deko

7,0
    Im obersten Stock sind nur ganz kleine Fenster;
    • Kleines Doppelzimmer - Dachgeschoss

Im obersten Stock sind nur ganz kleine Fenster; entsprechend wenig Licht im Zimmer.

Sehr schön!

Düsche war etwas primitiv. Kein Safe im Zimmer.

Nette Mannschaft, tolle Lage, gute Frühstuck, schöne Pool

Die Wände sind sehr hellhörig, sodass man die Nachbarn quasi...
    • Kleines Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Wände sind sehr hellhörig, sodass man die Nachbarn quasi perfekt verstehen kann, wenn sie sich in normaler Lautstärke unterhalten.

Perfekte Unterkunft!

Die gepflegte,schöne Unterkunft, die fußläufig Nähe zur Innenstadt, das gute Frühstück, der schöne Pool und das sehr freundliche Personal.

Sehr schöner Aufenthalt

Super Pool Feines Frühstück

Nachts im Pool

Weg zur Innenstadt für kleine Kinder zu Fuß zu weit

Ruhige verkehrsgünstige Lage, großer Pool

Sehr cooles Ambiente.

Frühstück wurde manchmal etwas schleppend nachgefüllt. Matratzen schon bisschen durchgelegen.

Ambiente und Poolanlage spitze. Zentral gelegen.

Ich komme wieder

Der Zigarettengestank in der Rezeption

Haus, Einrichtung, Garten, Pool - alles wirklich sehr schön. Toller Service am Pool (Drinks).

Romantikhotel in zentraler Lage

Die Beleuchtung im Zimmer war etwas düster

Sauberkeit Freundlichkeit sehr gepflegtes Umfeld zentrale Lage

Städtetour mit Hund

Matratze

Swimmingpool / Anlage

Wir werden wieder kommen!

Die Anlage ist sehr schön, Die Zimmer sehr großzügig und sauber. Die Zugangsstrasse ist leider etwas eng.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr Ausgefallen.

Sehr Ausgefallen. Geschmackvoll

Sehr schönes Gebäude und Zimmer
    • Kleines Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sehr schönes Gebäude und Zimmer Gehdistanz in die Altstadt von Lucca Geoflegte Parkanlage mit Pool

Das Zentrum von Lucc ist mit dem Fahrrad in ein paar Minuten zu erreichen

Einige Zimmer sind etwas lärmig

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

das Haus und das Zimmer waren ausgezeichnet, und auch die...

der frühstücksraum weniger

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

gutes frühstück

gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schönes Zimmer, tolles Bad, leckeres und vielseitiges...
    • Kleines Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sehr hellhörig und auch die Straße ist recht laut.

Schönes Zimmer, tolles Bad, leckeres und vielseitiges Frühstück.

Gute Basis Lucca zu erkunden.
    • Kleines Doppelzimmer - Dachgeschoss

Zimmer teilweise etwas dunkel.

Dachgeschoß-Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Mittelalter-Stil Ruhige Lage, dennoch nahe am Zentrum.

Tolles romantisches stielvolles Zimmer

Kleine Duschkabine

Tolles romantisches stielvolles Zimmer Tolle Anlage Gerne wieder

Alles perfekt

Alles perfekt

Haus ist sehr hellhörig

Haus ist sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Charmant aber etwas düster.
    • Kleines Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Dusche ist sehr eng und die Duschtüre defekt, so daß das enge Bad sehr naß wird. Außerdem ist die Brause sehr schwach.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

- nett eingerichtet

- Pflege der Außenanlagen- - Frühstücksraum zu klein, wir mussten zweimal warten bis Plätze frei wurden - Frühstücksservice ist verbesserungsfähig

- nett eingerichtet - gutes Frühstücksbüffet - schöner Pool und Anlage - Nähe zum Zentrum, Autobahn

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Lage hat uns gut gefallen: ruhig mit Garten und Pool und man...

Das Haus ist leider sehr hellhörig. Die Außenanlage war im Mai nicht sonderlich gepflegt. Die Duschkabinentür ist uns fast entgegengekommen und wurde von uns selber gerichtet.

Lage hat uns gut gefallen: ruhig mit Garten und Pool und man ist zu Fuß in wenigen Minuten in der Innenstadt. Zimmer und Frühstück waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

gut organisiert, bequeme lage als Zwischenstopp, trotzdem...

das frühstück war sehr einfach. Für den preis kann mann auch nicht al zu viel erwarten.

gut organisiert, bequeme lage als Zwischenstopp, trotzdem ist das centum von Lucca schnell zu fuss zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Schöne Einrichtung, gutes Frühstück, ruhig gelegen,...

Matratze schief und durchgelegen. Dürfte in dieser Preisklasse nicht passieren.

Schöne Einrichtung, gutes Frühstück, ruhig gelegen, Parkplatz auf dem Hof.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Die "ritterliche" Einrichtung und das (nicht ganz...

Keine Beheizung und Frühstück im Partyzelt sind Mitte Oktober doch nicht mehr so angezeigt!

Die "ritterliche" Einrichtung und das (nicht ganz echte) Himmelbett waren sehr originell.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Sehr schöner, sauberer und neuer Komplex, der sich gut in...

Das Frühstück könnte liebevoller sein - man bekommt nur eine Tasse Kaffee. Es wird teilweise nicht nachserviert. Die Frühstückslocation ist in einem Zelt am Pool, was im Sommer bestimmt sehr schön, im Herbst teilweise schon etwas kühl ist.

Sehr schöner, sauberer und neuer Komplex, der sich gut in die Landschaft einpasst. Schöner Pool und Parkplätze sind gut, sicher und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Frühstück in einem Zelt mit dem Flair eines Campingplatzes.

Frühstück in einem Zelt mit dem Flair eines Campingplatzes. Personal in Jogginganzug. Rezeption nur bis 17Uhr besetzt. Keine Unterlagen über die Region am Zimmer. Schlechter Internetemfpang.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das Hotel hat zwei schöne Häuser und einen schönen Pool.

Das Frühstück hat uns, sowohl örtlich wie auch vom Angebot her, nicht gefallen. Das Frühstück war draussen in einem langen Zelt. Eng! Der Kaffee war für italienische Verhältnisse schlecht.

Das Hotel hat zwei schöne Häuser und einen schönen Pool. Für Lucca sehr konfortabel ist der grosse Parkplatz und die Nähe zu Fuss nach Lucca. Unser Zimmer war toll gestaltet, gross, sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Schöne Alage mit Pool.

Frst. war nur o.k.. der Cafe war gruselig und von der richtigen Maschine durfte man nur einen bekommen! Die Zimmer waren sehr dunkel, jedenfalls ganz oben. Trotz licht konnte man nicht gut sehen! WLAN war eine Katastrophe! In den Zimmern ging es gar nicht.

Schöne Alage mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Hotel liegt ideal nur 1km fußläufig zum Stadtzentrum und...

Frühstück ist wie überall in Italien nicht mit deutschen Verhältnissen vergleichbar aber für italienische Verhältnisse sehr ok.

Das Hotel liegt ideal nur 1km fußläufig zum Stadtzentrum und dabei sehr ruhig. Man liegt am Pool und schaut auf die toskanischen Hügel. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, ein bisschen wie in einer Burg.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Vielfältige Sitz-/Liegemöglichkeiten, ruhige Lage

Lautstärke und Service am Pool, Frühstück samt PVC-Ambiente (Sessel, Veranda …), Zimmer eher klein

Vielfältige Sitz-/Liegemöglichkeiten, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

6,0
    gute Anlage, schöner Baustil, schöner Pool, guter Service,...

Pflege der Anlage( erst am Abreisetag, nach 9 Tagen wude die Anlage gepflegt, kann aber auch Zufall sein); kapputte Teile am Pool wurden nicht repariert; Weg zur Altstadt zu Fuß zu lang; "Schaukelbetten"(stilvolles Metalldoppelbett,mit einer großen einfachen Federkernmatratze,zu zweit eben ein Schaukelbett); von den Klappbetten für die Kinder war eines sehr gut, das zweite sehr klein und das Zustellbett war schlecht; Küche war sehr übersichtlich eingerichtet, nur ein Topf mit nicht passendem Deckel, ansonsten gerade ausreichend; wegen Lage an eiem Sumpfgebiet oft Gestank und viele Mücken

gute Anlage, schöner Baustil, schöner Pool, guter Service, schönes großes Zimmer, stilvoll eingerichtet, bei unserem Zimmer (Nr.16) war im Vorgarten noch eine nette Sitzecke; gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Wir hatten das Pech das unser Auto liegenblieb.

Wir hatten das Pech das unser Auto liegenblieb. In dieser Situation war uns das Team rund um Stefano sehr sehr hilfreich! Sie versuchten eine Werkstatt für unser Auto zu finden(Freitag Nachmittag), Übersetzten für uns bei der Abholung des Fahrzeuges von unserem Auto-Club bis hin zur Organisation eines Taxis zum Transfer zum Flughafen nach Pisa standen sie hilfreich mit Rat und Tat zur Seite. auch ein Zimmer wurde für den Notfall bereitgehalten. Mit einem Wort sie sind einfach Fantastisch! Wir können das Corte deghli die nur wärmstens empfehlen. Es ist einfach nur ein romantisch schönes Stück Italien ideal für Pärchen !

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Zentrale Lage für Ausflüge Lucca und Pisa

Ausstattung nur auf den Bildern schön.Hatten ein extra Häuschen mit normaler Ausstattung nicht antik und sehr einfach .Frühstück zwar viel Auswahl aber eher Konserve .BUFFET im Zelt am Pool..Wenig stilvoll.Pool spakig.kein Personal..Keine Betreuung zu keinem Zeitpunkt nur zum ein und auschecken.

Zentrale Lage für Ausflüge Lucca und Pisa

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

sehr freundliches Personal, alles sauber, reichlich...

Das online präsentierte Zimmer war deutlich ansprechender als das tatsächlich erhaltene (recht dunkel, nur kleine Dachfenster, ein Zustellbett sehr unbequem), keine Sitzpolster für Terassenmöbel. Plastikbecher (!) statt Wassergläsern beim ansonsten guten Frühstück.

sehr freundliches Personal, alles sauber, reichlich Handtücher, Poolbereich ansprechend mit Süßwasserdusche