Bewertungen für Hotel Villa Costanza ***S 3 Sterne

Via Monte Nero 25, 30171 Mestre, Italien

Nr. 4 von 58 Hotels in Mestre

Wir würden jederzeit wiederkommen. Ideale Lage für eine Venedig-Tour. Murano war auch sehenswert.

Duschetasse war zu klein für das sonst schöne Zimmer.

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück, sehr sauberes Zimmer, sehr bequemes Bett, sehr angenehme Raumathmosphäre, zentrale Verkehrslage. Links neben dem Hotel war die Toreinfahrt zum Innenhof-Parkplatz.

Gute Lage zum Bahnhof Mestre und zum Bus nach Venedig
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage - kurze Distanz zum Mestre Bahnhof, Bushaltestelle des Busses nach Venedig um die Ecke. In ca 15 min am P. Roma. Schöne geräumige helle Zimmer mit bequemen Betten. 3 gratis Getränke. Reichhaltiges Frühstücksbufett (optional).

Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Im Zimmer war es recht kühl wegen der Klimaanlage. Die Bedienung war nicht ganz einfach.

Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Gutes Frühstück mit guter Auswahl. Das Hotel liegt nahe am Bahnhof Mestre und Venedig ist per Bus und Zug gut zu erreichen. Trotzdem sehr ruhig gelegen.

Frühstück war sehr gut, besonders die Eierspeise was bei...

Hatte leider ein Zimmer an der Straße und dies war etwas laut

Frühstück war sehr gut, besonders die Eierspeise was bei manchen Hotels ja nicht mehr selbstverständlich ist mit echten Eiern diese zuzubereiten. War köstlich!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Super für einen Kurztrip

Super Lage vom Bahnhof Mestre aus, sehr höflicher Empfang in mehreren Sprachen, sehr sauber, freundliches Personal, gutes und umfangreiches Frühstück, immer wieder gerne

Immer wieder gerne :-) Vor allem wegen dem leckeren Frühstück :-)

Sehr leckeres ausgiebiges Frühstück. Dort bleiben echt keine Wünsche offen. So kann der Tag beginnen :-) Busanbindung war super, innerhalb weniger Minuten war man in Venedig.

Gute Basis, um das wunderbare Restaurant Tre Garofani zu besuchen, das vor den Toren Mestres liegt.

Das absolut nicht funktionierende WLAN. Der gleichfalls unbrauchbare Uraltcomputer in der Lobby. Die öde Ausstattung des viel zu dunklen Zimmers.

Die Lage.

Perfekter erster Besuch in Venedig für meine Tochter

Gar nichts

Alles!vom Empfang im Hotel, Informationen zur Weiterfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Venedig bis zum Frühstück alles perfekt !Auch die Lage des Hotels. Äußerst bemühtes und freundliches Personal!Kommen auf alle Fälle wieder!Vielen Dank Hotel Villa Costanza!!

Die Grösse und Ausstattung der Zimmer.

Mestre ist nicht gerade eine Schönheit. Der Bus ist oftmals sehr stark frequentiert.

Die Grösse und Ausstattung der Zimmer. Sehr komfortable Betten. Das ganze Hotel neu oder frisch renoviert. Der Bus nach Venedig in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Fahrt ca. 15 Minuten bis zum Vaporetto.

Sehr angenehmes ruhiges und sauberes Hotel in Bahnhofsnähe.

Die Umgebung des Hotels ist halt "Bahnhofsviertel". Davon merkt man aber im Hotel selbst nichts. Im TV war trotz tausend vorhandener Kanäle kein deutschsprachiger zu finden.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Das Hotel ist neu renoviert, alles wirkt sehr gepflegt und sauber. Der Comfort der Betten ist optimal - es gibt wie bei uns richtige Bettdecken. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, mit Englischkenntnissen kann man sich gut verständigen. Der Bus nach Venedig fährt 300 m vom Hotel entfernt ab, Tickets gibt es an der Rezeption. Alternativ kann man Venedig auch sehr gut per Bahn erreichen. Der Bahnhof von Mestre ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar, die Fahrt dauert nur ein paar Minuten.. Das sehr schöne Zentrum von Mestre mit vielen Lokalen und einem Einkaufszentrum ist fußläufig (ca. 20 Minuten) oder per Bus zu erreichen.

Das passende Hotel, um abends zur Ruhe zu kommen und tagsüber schnell in Venedig zu sein.

Ich kann nichts Negatives sagen. Frühstück hatten wir als Spätaufsteher nicht gebraucht, daher war es auch nicht schlimm, wenn man "nur" 1 Kaffee und Croissant an der Rezeption bekam.

Die ruhige Lage, die schöne Ausstattung mit schönen Gemälden, Teppichen und einem besonderen Flair, schaffen eine warme und gemütliche Atmosphäre. Die Anbindung ist sehr gut, dh nur 2 Min zur Bushaltestelle um die Ecke, wo man in 15 Min im Zentrum von Venedig ist.

Es hat uns nicht gefallen und wir würden dort nicht mehr übernachten.

Wir haben am 2. Tag das Frühstück ausfallen lassen, weil es uns nicht geschmeckt hat. Das gekochte Ei war im Dotter blaugrün und steinhart. Die Betten muss man mögen, sie sind sehr hart.

Nichts hat uns so gefallen, das man darüber schreiben könnte.

ideal für einen Kurzurlaub

ein kleines, in einer Seitenstraße gelegenes Hotel, waren zum 2. Mal dort, Hotel wurde im letzten Jahr erweitert, sehr modern und sauber, Anbindung an Bus ideal, Frühstück gut und ausreichend, auch mit glutenfreien Produkten, Terrasse mit Rauerecke

Fuer eine Nacht OK.

Hatte eine Spinne in den Handtüchern, daher Abzug bei Sauberkeit. Die Gegend fand ich nicht so besonders vor allem als alleinreisende, da abends komische Gestalten die Nebenstrasse saeumten. Das Personal war nett. Fuer einen Tag war die Unterkunft OK, wuerd es nicht nochmal buchen.

3 Gratisgetraenke (wasser), Möglichkeit Gepäck aufzubewahren, Gutes Wifi, Anbindung nach Venezia City mit dem Bus

Das Frühstück war vielseitig,immer frisch und lecker.

Das Frühstück war vielseitig,immer frisch und lecker.Das Personal freundlich und stets hilfsbereit. Die nächste Bushaltestelle ist nur 3 Minuten vom Hotel entfernt,Tickets dafür direkt an der Rezeption erhältlich.Das Zimmer groß und schön eingerichtet mit einem Bad das keine Wünsche offen lässt.

Schickes, toll renoviertes Hotel in ruhiger Gegend. Gutes Frühstück!

Während wir eincheckten, ermahnte die Dame an der Rezeption auf unangenehme Weise Eltern mit drei gut erzogenen, netten Kindern, sie sollten dafür sorgen, dass die Kinder im Hotel nicht laufen, auch nicht zwischen den Zimmern..! Wir waren richtig entgeistert!

Sehr schönes, ruhiges Hotel in der nicht besonders schönen Stadt Mestre. Guter Ausgangspunkt für Venedig!

Schönes Hotel in guter Lage

Das Hotel ist neu/renoviert und liegt ruhig in einer Seitenstraße. Die Zimmer sind sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Klappläden zum Verdunkeln sind vorhanden. Das Bad ist besonders schön gestaltet. Es gibt ein kleines Frühstück an der Bar für 4 € (Getränk und Croissant) und ein Frühstücksbüffet für 9,50 €, das wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt. Mit dem Bus - die Haltestelle ist in 5 Min. zu Fuß erreichbar - kann man nach Venedig auf den Piazzale Roma fahren. Die Buslinie verkehrt auch nach Mitternacht noch. Alles war prima für uns. Gerne kommen wir wieder.

schönes hotel, venedig mit dem bus gut erreichbar

leider gab es nur wenige schattenparkplätze. das auto war bei 32 grad aussentemperatur innert kürzester zeit ein ofen. eine überdachung der parkpkätze wäre toll.

schönes, modernes, sauberes und ruhiges zimmer mit guter moderner klimaanlage. freundliches personal. die busstation ist nur wenige minuten entfernt. nach venedig sind es ca 15 minuten mit dem bus. anstatt ein überteuertes, winziges hotelzimmer in venedig zu buchen würde ich wieder dieses hotel in mestre vorziehen.

Kurzurlaub in Mestre/Venedig

Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss und die Fenster stehen direkt vor der Parkplatzeinfahrt (und somit können die Leute einen beim vorbeigehen/fahren beobachten). In der Früh hat man ständig rollende Koffer gehört. Davor einen Punktabzug!

Sowohl der Gang als auch das Zimmer haben permanent einen schönen Duft! Somit hat man das Gefühl man sei in einem Spa! Die Klimaanlage und die "please do not disturb" Auswahl wird durch high tech angeboten!

Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Die Dusche ist leider sehr klein. Da wird zB das rasieren der Beien ein Kunststück. Der Duschkopf wär angeschimmel.

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Auch neben den Frühstückzeiten bekommt man ohne Probleme einen Kaffee oder ein Gipfeli.

Klasse Hotel!

Kein Restaurant oder Snacks, teure Parkplätze, Fenster konnte man nicht öffnen, da Zimmer im EG (Straßenseite) lag.

Sehr Zentral, gutes Frühstücksbuffet, tolle Suite, sehr tolles Bad! Nahe des Bahnhofs, also optimal für Fahrten nach Venedig.

Hotel ist neu, sauber, modern... für alle , die nicht im Zentrum wohnen müssen empfehlenswert.

Hotel wirkt neu, ist modern, sauber, großzügiges 3-Bett Zimmer (große), geräumiges Badezimmer, Lage günstig zum Bahnhof (wir sind mit dem Zug aus Wien gekommen), Bushaltestelle nach Venedig 200 Meter vor dem Hotel ...wir waren zufrieden. Für alle, die nicht im Zentrum wohnen müssen, können wir es empfehlen.

Ein prima Hotel um sich Venedig anzuschauen. Schnelle Busverbindungen dorthin.

Frühstück war ok. Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer mordern und sauber. Parkplatz buchen ist sehr empfehlenswert und hat prima funktioniert

Empfehlenswertes Hotel in Mestre

Sehr gute Lage,Bus nach Venedig ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.Kleines Hotel und es ist sehr empfehlenswert. Zimmer und Bad schön eingerichtet und ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr gutes Hotel für Städtetrip, zu vernünftigem Preis, mit super Verkehrsanbindung

Fernsehkanäle alle nur italienisch, in Hotelfibel zwar angegeben, dass es 1 Kanal CNN Englisch, ZDF Deutsch, Spanisch 1 Kanal etc. gibt, jedoch keine Erklärung, wie man den Fernseher darauf einstellt.

Bis Stadtmitte Venedig in 10 Min per Bus, Bushaltestelle direkt um die Ecke, alle 11 Minuten ein Bus. Anbindung an Venedig also super,ebenso zum Flughafen....

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ruhiges, komfortables Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Personal an der Rezeption etwas langsam. Man musste oft länger warten, weil andere Gäste viele Fragen hatten. Dafür wäre mehr Personl an der Rezeption empfehlenswert.

Ruhiges Zimmer. Wenig Straßenlärm. Das Hotel war insgesamt sehr geräuscharm, d.h. gut isoliert. Sowohl Türen als auch Wände. Möblierung neu, hochwertig und gut durchdacht.

Sehr zu empfehlen für einen mehrtägigen Aufenthalt in Venedig

Mehr Ablagemöglichkeiten für das Reisegepäck im Zimmer

Die günstige Lage zum Bahnhof, die Freundlichkeit des Personals sowie das ausgezeichnete Frühstück zu günstigem Preis

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Sehr gut für kleines Geld, braucht keinen Vergleich zu scheuen

Alles in Ordnung

Frühstück verbessern, Bett perfekt. Können wir beurteilten, haben schon viele hotels in mestre bewohnt. Sehr gepflegtes, stylisches haus mit viel herzblut renoviert und in die heutige Zeit gebracht. Viele große hotels können sich ein Beispiel nehmen!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

6 Tage Entspannung und Kultur im Herbst

Mir hätte es besser gefallen, wenn der Kaffee direkt aus der Küche gekommen wäre, als vom Automat. Ansonsten ist mir nichts negativ aufgefallen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. So gab es neben verschiedenem Brot auch Brioche und Kuchen. Am besten haben mir die verschiedene kleinen Spinatstrudel, gefüllte Teigtascherl und, und, und........geschmeckt.Das Zimmer war klein, aber fein. Habe im Hotelbett sehr gut geschlafen, obwohl mein Zimmer im Paterre direkt auf die Strasse hinausging. Was mir auch sehr gut gefiel waren die italienischen TV-Sender. So konnte ich mich via RadioItalia über die aktuelle italienische Musik informieren. Daheim in Österreich kann ich nur RAI1 empfangen. Hauptgrund für die Hotelwahl in Mestre in Bahnhofsnähe war die schnelle Erreichbarkeit von Venedig (die Accademia, die Biennale, den Lido etc. besuchen zu können).

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Schönes und gepflegtes Hotel mit guten Verbindungen (Zug/Bus) nach Venedig.

Wir hatten keinen Grund zur Klage.

Sehr gute, aber dennoch ruhige Lage in fußläufiger Entfernung (5 min) zum Bahnhof Mestre - von dort aus sind es 10 min per Zug auf die Insel; oder mit dem Bus nach Venedig (2 min zur Haltestelle, Fahrzeit ca. 15 min). Hotel sehr gepflegt und sauber. Frühstück reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal.

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Die Zimmer schön eingerichtet, großes Badezimmer. Frühstück sehr gut, sichere Parkmög-lichkeiten. Tagsüber alle 10 Minuten Busverbindung nach Venedig, Fahrzeit 15 Minuten. Für uns alles wunderbar, wir kommen wieder in dieses Hotel.

Gute Wahl für einen Städtetrip nach Venedig!

Ohne Navigationssystem, tut man sich höchstwahrscheinlich etwas schwer, da das Hotel in einer Seitengasse liegt (viele Einbahnstraßen).

Nach einer längeren Recherche für ein geeignetes Hotel für unseren 3-tägigen Städtetrip in Venedig, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Es war eine sehr gute Entscheidung. Preis-Leistung stimmen auf jeden Fall überein. Das Hotel bietet einen Parkplatz (€ 12 pro Nacht) und Frühstück (ca. € 9 pro Person u. Tag). Tickets für die Verkehrsmittel innerhalb von Mestre und Venedig, kann man bereits bei der Rezeption kaufen und die nächste Busstation ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Mit dem Bus steigt man dann nach ca. 15 Minuten, direkt am Busbahnhof in Venedig aus. Wer ein "günstiges" Hotel mit freundlichem Personal, gutem Frühstück und Parkplatz sucht, der ist bei der Wahl dieses Hotels, auf jeden Fall gut bedient.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gutes Unterkunft zum vernünftigen Preis für Stipp-Visiten nach Venedig

Gutes Frühstück, das auch im Innenhof eingenommen werden konnte. Sehr gute Lage, um mit dem Bus (Haltestelle in 2 min zu Fuß zu erreichen) nach Venedig zu kommen (ca. 15 min) Private Parkplatznutzung möglich. Kühlschrank auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Sehr schönes, ruhiges Hotel

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel ist modern in warmen Farben eingerichtet. Alles ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nur ca. 3 min von der Bushaltestelle entfernt. Von dort fährt der Bus direkt nach Venedig. Das Frühstück war auch gut und ausreichend. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden - wenn wir wieder nach Venedig fahren - wieder dort wohnen.

Ideal für eine Reise nach Venedig

Es war alles perfekt!

Die zentrale und dennoch sehr ruhige Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Mestre. Es war sehr angenehm, weil wir auf Fahrradtour waren. Unsere Räder konnten wir sicher in der Garage des Hotels abstellen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Perfektes Hotel für den Venedig Besuch

Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, aber um die Ecke gibt es eine leckere Bäckerei bzw. Stehcafe, Zimmer nahe der Rezeption recht hellhörig, Dusche eher klein

Lage perfekt für Venedig Besuch, freundliches Personal versorgte uns auch mit den wichtigsten Infos und einem Stadtplan, gepflegte neuwertige Zimmer, gute Betten, sicheres Parken gewährleistet,

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Tolles Hotel, sehr nettes Personal, gute zentrale aber...

Tolles Hotel, sehr nettes Personal, gute zentrale aber ruhige Lage (Bus und Bahn in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen), sauberes Zimmer, Frühstück typisch italienisch

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Tolles komfortables und ruhiges Hotel mit guter Anbindung nach Venedig

Tolles, sauberes, ruhiges und sehr komfortables Hotel. Die zentrale Lage erlaubt es problemlos mit dem Linienbus nach Venedig zu fahren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. TIPP: Parkplatz vorab reservieren. Dann steht das Fahrzeug mit Reisegepäck sicher im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Venedig ganz dicht dran

Die Lage ist optimal, wenn man nicht direkt in Venedig wohnen möchte. Mit dem Bus der Line 2 ist man schnell in Venedig. Das Hotel ist neu und das Personal sehr bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Schöner Kurzaufenthalt

Die Zimmer waren neu und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Lage des Hotels ist optimal für Trips nach Venedig. Außerdem war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Ein Steinwurf von Venedig entfernt

Alles bestens, jederzeit gerne wieder!

Ideal, um Venedig zu besuchen, klein aber fein! Sehr nette Leute, alles äusserst sauber und gepflegt. Bushaltestelle mit direktem Anschluss nach Venedig (von "Piave" nach "Piazzale Roma" Line Nr. 2) nur 100m entfernt. Ticket inklusive Wassertransport in Venedig für 24h für nur 20 Euro im Hotel erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Schönes, modernes Hotel mit klassischen Touch

Die Betten sind leider tatsächlich recht hart und daher für Seitenschläfer schwierig. Der Kaffee ist wie in vielen Hotels leider aus dem Abfüllautomaten (nicht frisch gemahlen). Die Klimaanlage ist ein wenig laut.

Gute Mischung zwischen Style und Klassik. Moderne Technik und Ausstattung. Sehr sauber. Angenehme Atmosphäre. Nähe zur Bushaltestelle nach Venedig. Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Gutes Hotel für einen Kurztrip nach Venedig

Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr gute Lage zum Bahnhof von dem aus man nach Venedig fahren kann (Zug Ticket 1,25€). In der Straße war immer ein Parkplatz frei und die Parkgebühren waren im Endeffekt billiger als der Hoteleigene Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

7,0

FRÜSTICK

Ideal gelegen um stressfrei Venedig besuchen zu können.

Ideal gelegen um stressfrei Venedig besuchen zu können. Sehr sauber mit angenehmen Flair.

Empfehlenswertes Haus in guter Lage

Hervorragendes Haus, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, geschmackvolle Ausstattung, sehr gutes Frühstück 👍👍👍

Stilvolles Haus

Stilvolles Haus

Gute Anbindung per Bus nach Venedig.

Gute Anbindung per Bus nach Venedig.

Ruhig und funktionell.

Ruhig und funktionell. Perfekt für Besuch Venedig mit der Bahn, 7 Min. zu Fuss zur Station u. in 12 Min. in Venedig für Euro 1.30

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir haben sehr gute Tipps für unseren Aufenthalt in Venedig erha

Sehr zufrieden

Freundliches Personal, sehr gute Lage, um die nähere Umgebung zu erkunden, schöne Zimmer, Frühstücksbuffet mehlspeisenlastig

Super Preis-Leistung Verhältnis.... wir waren nicht das Erste mal und auch nicht das Letzte mal...

Der Parkplatz ist etwas beengt...

Für Venedig Ausflüge sehr gut geeignet, schöne Zimmer, ruhig gelegen, stilvoll....

Ideal für einen Venedig-Besuch

Ruhige Lage. Zum Bus nach Venedig nur ca 150m. Ins Zentrum von Mestre ca. 20 Minuten zu Fuß. Zum Bahnhof 8 Minuten zu Fuß

Leicht und zu Fuß vom Bahnhof erreichbar. Guter Ausgangspunkt für Venedig

Alles neu....

Sehr guter Ausgangspunkt für Venedig Besuch.

Sehr guter Ausgangspunkt für Venedig Besuch. Die Bushaltestelle und Bahnhof gleich um die Ecke.

Sehr gut ist zum Empfehlen

Sehr gut ist zum Empfehlen

Lage ist top.

Lage ist top. Sehr gute Anbindung an Venedig

Ein wunderbare Abschluss unserer Radtour München-Venedig

Alles war bestens

Freundliches und helfreiches Personal, Gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage.

Alles perfekt

Einfach alles

Idealer Ausgangspunkt für Touren nach Venedig, wenn man dort...

Idealer Ausgangspunkt für Touren nach Venedig, wenn man dort keine passende Unterkunft findet.

Das perfekte Hotel für einen Trip nach Venedig.

Das perfekte Hotel für einen Trip nach Venedig. Ruhige Lage und sehr gute ÖV Verbindungen nach Venedig.

Freundliches Personal.

€ 19.- pro Person für Frühstück zu hoch.

Freundliches Personal. Sehr gute, ruhige Lage zum Bahnhof und mit dem Bus direkt ins Zentrum Venedig St.Luca

Ist perfekt für eine Reise nach Venedig

Ist perfekt für eine Reise nach Venedig

Gute Unterkunft für Tagesreisen navh Venedig

Nähe zu Venedig, gute Verkehrsanbindung.

Frühstück super.

Frühstück super....

Schönes ruhiges Hotel.

Das Hotel liegt sehr ruhig, doch ideal zur Busanbindung nach Venedig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Schönes Hotel in verkehrsgünstiger Lage

Sehr gute Lage für den Besuch von Venedig. Bushaltestelle um die Ecke. Sichere Parkplätze im Hof. Moderne und schöne Zimmer. Hilfsbereites Personal

Top Hotel zum Venedig Städtetrip

Sehr schönes 3-Sterne Hotel in Mestre zum Städtetrip nach Venedig. Buslinie direkt vor der Haustür. Einrichtung sehr neuwertig und modern.

Zentrale Lage zum Bahnhof, ideal um nach Venedig zu gelangen...

Zentrale Lage zum Bahnhof, ideal um nach Venedig zu gelangen (10 Minuten mit dem Zug, 2 Personen für 2,50€)

Einmalig und Ruhig

5 min. vom Bahnhof, Einfach alles Super

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

tolles Hotel, sehr nahe beim Bahnhof, super-zentral mit Supermarkt in unmittelbarer Nähe

Zimmer sehr gemütlich und sauber, Badezimmer TOP. Frühstücksbuffet kostet EUR 9,50 pro Tag und Person, ist aber absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ideal für Venedigaufenthalt

Die nähe vom Bahnhof Mestre, ca 5 min. Frühstück für 9 Euro war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ein tolles Hotel mit kurzem Weg nach Venedig!
    • Junior Suite (4 Erwachsene)

Wir hatten die Familiensuite, sie war wirklich super schön, groß, und ein spitzen Badezimmer! Frühstück war übrigens prima und sehr reichhaltig!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

an sich ein nettes hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Keine kleiderablage Die Spiegel zu tief Der Kasten geht nicht ganz auf man kommt nicht zum safe

Die Lage vom hotel. die ruhe .das Bett ok .

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Bett war super, Daumen hoch!

Das Bett war super, Daumen hoch! Die Dame an der Rezeption war top informiert und äußerst freundlich :-)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Villa Costanza ***S ansehen