Bewertungen für Villa Daphne 3 Sterne

Viale Dioniso S.N., 98035 Giardini Naxos, Italien

Nr. 2 von 24 Hotels in Giardini Naxos

Wir haben sehr schöne Urlaubstage hier verbracht.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben sehr schöne Urlaubstage hier verbracht. Zimmer, Frühstück und Abendessen top. Nicht zu vergessen das freundliche und aufmerksame Personal Die Nähe zu dem unvergleichlichen Taormina ist auch ein positiver Aspekt

Komfortables Hotel in günstiger Lage
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Vom freundlichen Empfang über die ansprechende Einrichtung und das umfangreiche Frühstück bis zur verkehrsgünstigen Lage in der Nähe der Bushaltestelle alles bestens.

Sehr sauberes, gepflegtes und ruhiges Hotel .
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zu meckern gibt es grundsätzlich nichts. Wir persönlich würden einen Fitnessnessraum und längere Öffnungszeiten der kleinen Bar schätzen. Diese war meist zu, wenn keine Gäste da waren. Wir hätten nach dem Heimkommen (ca. 22.00-23.00) jeweils gerne noch gemütlich bei einem Glas den Tag ausklingen lassen.

Sehr sauberes, gepflegtes und ruhiges Hotel . Besonders gefallen hat uns die wunderschöne Terrasse, auf der man das Frühstück einnehmen konnte. Die Mitarbeiter sind freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, einige sprechen sogar etwas deutsch. Das Frühstückbuffet war, insbesondere für Italien, top (frische Früchte, knuspriges Brot, Rühreier, Mortadella, Schinken, Ricotta, herrliche Kuchen). Unser Zimmer war gross, ausgestattet mit bequemen Betten und viel Stauraum. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt (wir haben Familie auf der Insel) sicher wieder im Villa Daphne absteigen.

Top Hotel
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Kleines aber feines Frühstück Buffet. Auch nach 10:00Uhr konnten wir(weil mit Baby unterwegs etwas spät dran) noch ohne Weiteres Frühstücken. Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Für unseren Kleinen war auch rundum alles gut organisiert. Lage auch sehr gut, 5' zum Strand und unmittelbar nebendran eine Bushaltestelle (Büsse nach Taormina, Flughafen, Hop on-hopp off usw.)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr freundliches Personal, alles sauber.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, alles sauber. Zimmer sehr schön, mit Badewanne, genügend Stauraum, gut funktionierendem WLAN. Die Betten sind eher härter, aber bequem. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, Eier werden ohne Aufpreis frisch zubereitet, ebenso der Kaffee nach Wunsch. Das Auto kann gegen einen Aufpreis in der Garage geparkt werden. Schöner Garten, in dem man frühstücken und abends essen kann, sauberer Pool. Wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Eine absolute Empfehlung!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN sehr schwach und langsam.

Sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Hervorragendes Frühstück. Abendmenü lecker und abwechslungsreich. Sehr angenehm auf der Terrasse. Sehr Verkehrsgünstig gelegen.

In dieses Hotel würden wir wieder fahren. Am Ort das beste Hotel (meiner Meinung nach)
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Athmosphäre und die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sauber und sogar mit Alarmknopf ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Hutes Hotel für Ü/Fr
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Halbpension nicht das Geld wert - manchmal kalt und zu wenig lokale GerichteGutes

Bis vor der Türe - pünktlich und gut vernetzt

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Entspannung pur - jederzeit wieder.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Anlage, super Zimmer, toller Poolbereich, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Uns hat die Lage, das freundliche Personal und der nette...

Alles war bestens!

Uns hat die Lage, das freundliche Personal und der nette Direktor sowie unser Zimmer sehr gut gefallen. Wir haben uns absolut wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Schönes familiengeführtes Hotel .

Servicebereitschaft des Personals beim Essen überschaubar. Wer spät kommt, merkt ganz klar, dass er die gewohnten Abläufe "stört". Beim Frühstück fehlt schon mal um 7.00 Uhr oder dann wieder ab 9.00 das eine oder andere und wird nicht oder sparsam nachgelegt. Die Fliesen im Poolbereich sind sehr glatt, v.a. wenn sie nass sind, auch im Pool selbst besser vorsichtig bewegen, v.a. im Eingangsbereich sind scharfkantige Ecken. Lage an einer viel befahrenen Straße. Deshalb waren wir froh, dass wir die hinten separat liegenden Comfortzimmer gebucht hatten. Dort ist es absolut ruhig. Insgesamt recht hohe Preise.

Schönes familiengeführtes Hotel . Sauberes Zimmer mit sehr guten Betten! Kein Funktionsausfall im Bad. Frühstück gut und reiche Auswahl, allerdings geht der 3. Cappuccino extra... Poolbereich sauber im schönen Garten. Möglichkeit, im Haus abends zu vernünftigen Preisen ein Menu zu essen. Gut funktionierende Klimanlage und überall TOP-wlan ohne Ausfälle.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Schönes Haus mit vielen deutschen Gästen.

Extrakosten für Handtuch am Pool 5€.

Schönes Haus mit vielen deutschen Gästen. Deutschsprachiges Personal. 2 deutsche TV Programme. Gutes Frühstück wurst,Käse,Eier, Obst, Joghurt und Süßes. Bushaltestelle zu den Stränden am Haus. Naxos der nächste Strand hat Liegen oder auch freien Strand, es gibt viele Bistros und Restaurants und Supermärkte. Nach Taormina sind es etwa 6 km.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Würde unbedingt ein Zimmer zur Poolseite verlangen.

Schade, dass die Lüftung nicht im Betrieb war. Läuft erst, wenn dei Klimaanlage gebraucht wird.

Würde unbedingt ein Zimmer zur Poolseite verlangen. Die Zimmer zur Strasse sind klein und wenn man das Fenster öffnet laut. Mag kein Problem sein, wenn man die Klimaanlage oder die Lüftung an hat. Leider ist in der Zwischensaison alles noch ausgeschaltet. Wir haben deshalb eine Suite genommen und die war wunderschön. Mara an der Rezeption war sehr hilfsbereit und entgegendkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Unser sonniger Balkon von Zimmer war der Hammer.

Dass der Pool noch geschlossen war und es keine Liegestühle auf der Terrasse hatte.

Unser sonniger Balkon von Zimmer war der Hammer. Rezeption Personal sehr nett und Hilfsbereit. Top Lage für Leute ohne eigenen PW!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Lage: nahe am Meer.

W-LAN schwach und überlastet

Die Lage: nahe am Meer. Bushaltestelle praktisch vorm Haus: man kommt ohne Mietwagen überall hin. Das Essen: sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendessen, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Sehr gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft.

Sehr gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft. Neues Hotel in gehobener und stilvoller Ausstattung.