Bewertungen für Hotel Villa Degli Angeli 4 Sterne

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 13. November 2018

Tolle ruhige Seelage
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Bei unserer Ankunft wurde leider der Aufzug renoviert, und so mussten wir unseren Koffer selbst in den ersten Stock tragen.

Schönes Zimmer mit Terrasse und toller Aussicht über den See zur päpstlichen Sommerresidenz. Sehr ruhig gelegen. Toll für Sportler die um den See joggen möchten. Super Sonnenuntergang von der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Hotel mit toller Aussicht!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück gibt es ab 7.00h, keine Minute früher, auch wenn man es eilig hat.

Schönes Hotel im Stil der 90-er. Die Aussicht über den Lago Albano auf Castel Gandolfo ist klasse. Das Zimmer hat eine große eigene Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Tolle Lage am See
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war nicht groß. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen. Im Schrank keine Ablagemöglichkeit für die Wäsche bzw. Hemden, Blusen und Polos, nur eine Stange für die Hosen.

Tolle Lage am Hang über den See mit Super Ausblick auf Castel Gandolfo. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Bad ist neu eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wir werden als Urlauber lieber wieder kleinere Unterkünfte bevorzugen, da wir die Ruhe lieben.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Liege auf dem Balkon zerfiel bereits in ihre Bestandteile.Die Dachrinne über unserer Balkontür ist gerissen und da es nachts regnete dachten wir in der Nähe der Niagarawasserfälle zu übernachten. Die Handtuchhalter im Bad haben wir trotz intensiver Suche nicht auffinden können.😩So das wir die Badetücher zum trocknen an die Garderobe hängen mussten.

Der Blick auf das Castel GANDOLFO war super! Wir haben 1x im Hotel gegessen und das war gut! Die Unterkunft ist für eine Nacht oder auch zwei in Ordnung, aber mehr geht nicht es sei denn man ist Frühaufsteher . Jede Nacht hat eine andere Busreisegruppe übernachtet und da war spätestens 7.00 Aufbruch und die Nacht vorbei. Sehr lobend erwähnen wollen wir das Frühstück und die Sauberkeit🤗. Der Service war wirklich gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Positiv ist noch zu erwähnen das der erhebliche Renovierungsbedarf am gesamten Objekt in Angriff genommen wurde.👏 Unser Zimmer 408 war bereits renoviert. Ohne die ständigen Gästewechsel im Morgengrauen,mit dem Getöse einer Bowlingbahn ,war die Lage sehr ruhig! Die Lage und die Infrastruktur (Bahnhofsnähe)sind für Rombesucher perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Lage über dem See ist traumhaft schön.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage über dem See ist traumhaft schön. Und vom Balkon aus hatten wir eine wunderbare Sicht auf Castel Gandolfo. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Es ist sehr ruhig gelegen inmitten der Natur. Zuvorkommendes und unkompliziertes Personal. Wir werden sicher wieder einmal hier ein paar Tage verbringen.

Bezaubernder Seeblick und kulinarisches Erlebniss im Restaurant im Hotel
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Fahrstuhl war kaputt. Meine Mutter und ich mussten zwei 25kg-Koffer selbst über die Treppen hochtragen. (Zum Teil hat das Personal geholfen. Er wirkte aber in diesem Bezug nicht wirklich willig.) Das wäre für bestimmte Gäste, wie Senioren usw. echt ein Problem gewesen.

Der Seeblick, das Restaurant im Hotel, die Zugänglichkeit (es ist gut zu finden, mit dem Auto und der Einfahrsweg ist gut.)

Angenehmes Haus im Traumlage am See

Frühstück war in Ordnung, Kaffeeautomat im Frühstücksraum wäre ganz angenehm.

Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht. Bekamen gleich bei der Amkunft ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Terrasse. Sehr saubere Zimmer. Würden jederzeit wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, mit Blick über den See.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, mit Blick über den See. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, das Bad sehr modern. Das Hotelpersonal (in unserem Fall überwiegend die Eigentümerfamilie) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet ein für italienische Verhältnisse sehr umfangreiches Frühstück, die Kuchen sind sehr zu empfehlen.

insgesamt in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Im Badezimmer fehlen Handtuchstangen zum Aufhängen nasser Handtücher. Das Personal war freundlich, wirkte aber während des gesamten Aufenthalts überfordert. Zum einen mussten wir am Nachmittag auf der bewirtschafteten Terrasse darum bitten, Getränke zu erhalten, statt dass wir unaufgefordert bedient wurden. Beim Abendessen war nur ein Kellner für alle Hotelgäste zuständig und damit berechtigt völlig überfordert. Alle anderen Kellner waren aufgrund einer Gruppenveranstaltung dafür abgezogen. Beim Frühstück hatte man den Eindruck, dass das Personal sich zum ersten mal um ein Frühstück kümmern muss. Zudem wurden wir erst um 7:30 Uhr in den Frühstückssaal gelassen, obwohl es bereits ab 7:00 Uhr Frühstück geben sollte.

Besonders schön war das Badezimmer mit einer großen Dusche. Das hauseigene Restaurant bietet eine sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Gute Betten - tolle Aussicht auf Castel Gandolfo -...

Gute Betten - tolle Aussicht auf Castel Gandolfo - hervorragendes Abendmenü im Restaurant!

Gutes Frühstück, grosse Zimmer und sehr freundliches Personal

Gutes Frühstück, grosse Zimmer und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

komme gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Abreise einiger Touristen in der Nacht und früh am Morgen war sehr laut !!

Genial.

Dass man Nachmittags nicht essen konnte. Alle Restaurants haben erst 19 Uhr offen.

Einfach alles! alles war perfekt. Wir haben nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der Pool war geschlossen;

Der Pool war geschlossen; darauf hätte man beim Buchungsprozess hinweisen können. Das Restaurant ist nicht besonders, tatsächlich habe ich noch nie eine so schlechte Carbonara gegessen, aber dafür gibt es in der Umgebung genug Alternativen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Tolle Aussicht auf den See.

Kein Lift im Hotel.

Tolle Aussicht auf den See.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

War alles da !

Klimaanlage

War alles da ! Balkon mit tollen Blick Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Super Lage am See

Sauberkeit der Zimmer recht hohe Preise für Getränke und Speisen im Restaurant überschaubares Frühstück

Super Lage am See