Bewertungen für Hotel Villa Ducale 4 Sterne

Nr. 3 von 71 Hotels in Taormina

9,8

9,8

• Luxuriöse Suite - Separates Gebäude

Faszinierende Aussicht von der Frühstücksterrasse auf den Ätna, freundliches Personal, sehr gepflegt und sauber...gutes Frühstück, auch Essen im Restaurant sehr delikat, gute Weine; nachmittags Teatime....

• Luxuriöse Suite - Separates Gebäude

Das Abendessen war enttäuschend. Da lässt sich in anderen Restaurants in Taormina deutlich besser essen.

Sehr schönes Hotel mit wunderbarer Sicht auf den Ätna und das Meer. Wir hatten eine Suite im Nebengebäude mit tollem Bad und Balkon. Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr hilfsbereich und freundlich. Ausgezeichnetes Frühstück und leckere Drinks.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft lässt keine Wünsche offen. Alles ist wunderschön! Das Personal ist super freundlich und sehr gut geschult. Der Blick auf Taormina, das Meer und auf den Etna ist unbeschreiblich schön. So ein tolles Frühstück hatten wir noch nie! Das Abendessen ist sehr teuer, aber hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war toll, leider lag es unterhalb der Frühstücksterrasse und war deswegen (Stühle wurden oben geschoben) sehr laut.

Tolles Hotel, schöne Zimmer (wir hatten eins mit Meerblick) mit bequemen und großen Betten, sehr zuvorkommendes Personal, Frühstück bis 10.30h und köstliche Speisen. Super Blick auf Meer und Ätna. Personal ist sehr bemüht, hilft mit Koffern und steht immer zur Verfügung.

• Deluxe Suite

Hoteleigene Parkplätze waren mit 20 Euro pro Tag zu teuer. Man konnte aber auch auf der Straße parken und ein paar Schritte zum Hotel laufen.

Exzellentes Frühstück auf wunderschöner Terrasse mit herrlichem Ausblick. Der kostenfreie Shuttle in den Ort war ein tolles Extra und perfekt organisiert. Man fühlte sich sehr gut und individuell betreut.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Hotel liegt ausserhalb von Taormina, auf dem Weg nach Castelmola. Die Lage ist ausgezeichnet, es ist ruhig, und die Zimmer haben eine schöne Aussicht aufs Meer und den Etna. Der Fussweg zwischen Hotel und Taormina ist sehr steil, liegt das Hotel doch geschätzte 200m höher. Auf dem Rückweg vom Restaurant nach Hause sollte man daher nicht auf den vom Hotel offerierten Shuttlebus verzichten.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Luxuriöse Suite - Separates Gebäude

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, tolle Aussicht vom Restaurant, Teatime, Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen, gute Lage (ruhig und doch schnell im Zentrum)

• Luxuriöse Suite - Separates Gebäude

Liebenswürdiges Personal, super freundlich, zuvorkommend und sehr um das Wohlfühlen der Gäste bemüht. In unserer wunderschön ausgestatteten Design Suite hat es an nichts gefehlt. Außergewöhnlich gutes und besonderes Frühstück und auch das Abendessen a la carte sehr fein und lecker bei traumhafter Aussicht von der Terrasse auf die Stadt, das Meer und den Ätna.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Hof

Unser Zimmer war relativ klein...... aber fein ( mit Etro - Handtücher usw.)

Das Frühstück (serviert auf Terrasse) war sehr lecker. Sehr schöne Panorama...... Sehr nette Personal, alle haben sich sehr viel Mühe gegeben. Transfer zum Stadtzentrum war optimal.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Relativ hohe Geräuschkulisse im Zimmer durch die Terrasse.

Sehr freundlicher Empfang mit Begrüssungsgetränk auf der sehr schönen Terrasse (toller Blick). Gründliche Erklärung der Hoteleinrichtunges und des Zimmern. Schönes ausgiebiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Superiorzimmer war recht winzig

Die Lage des Hotels ist genial und der Blick über die Bucht , auf Taormina und den Ätna unglaublich. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der ShuttelDienst in die Stadt genial. Alles ist sehr liebevoll gemacht

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Ich würde vorschlagen, die Badewanne durch eine Dusche zu ersetzen. Man muss richtig hinein klettern. Ich bräuchte persönlich keine Badewanne (mit oder ohne whirlpool). Ansonsten haben wir den Aufenthalt total genossen.

Das kleine und feine Hotel. Man genießt den wunderschönen Ausblick . Das Personal war sehr aufmerksam und hilfreiche.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Es war einfach fantastisch, keine negativen Punkte! Wir kommen gerne wieder!

Unglaublich tolles Service. Die Freundlichkeit ist echt, nicht übertrieben! Sehr persönliche Behandlung der Gäste! Ausgezeichnet!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Location und Hotel. Sehr liebevoller Service und Betreuung.

Lage/ Zimmer/Personal

sensationeller aussicht ! gesamtes personal sehr freundlich und hilfsbereit! Ausserhalb , hoch oben Taormina , super shuttle service vom hotel !

• Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Hof

Die Qualität der Küche ist einmalig gut....

Perfektes Service, Traumlage, herrliches Frühstück, super Shuttleservice zum Strand, einmalige Tage in Taormina, TOP-Unterkunft

Alllrs perfekt

Von A-Z perfekt

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Der Service und der Ausblick sind einzigartig!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Es war perfekt👍

Sehr nette Begrüßung , große Freundlichkeit, wunderbares Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Etna, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Sensationeller Ausblick auf das Meer und den Ätna. Unsere Unterkunft war große Klasse, aber sehr teuer. Da wir viel unterwegs waren, konnten wir die Zwischenmahlzeiten leider nicht genießen. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

internationale TV-Sender haben gefehlt

tolles Frühstück, schöne Zimmer mit traumhaften Blick auf Meer und Ätna, sehr nette Mitarbeiter und erstklassiker Service (shuttle bus ins Zentrum; Einparkservice etc)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Bei frischeren Temperaturen, die auch in Sizilien vorkommen, sind Zimmer und Terrasse schwer zu heizen.

Wunderbare Aussicht, aufmerksamer Service, tolles Frühstücksbüffet, Parkmöglichkeit mit Valet, Gratis-Shuttle ins Zentrum, Tea Time, Stuzzichini. Ich war vor 10 Jahren schon dort und werde bestimmt wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Zimmer war zu klein. Außer dem Bett gab es nur einen Stuhl. 2 Leute konnten sich kaum aufeinmal im Zimmer bewegen, so eng war es. Leider hat es bei unserem Aufenthalt sehr viel geregnet, so dass wir auf das Zimmer angewiesen waren und die schöne Terrasse nicht nutzen konnten.

Wunderschöne Terrasse mit Blick auf die Bucht. Das Frühstück war herausragend

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

super schöne lage oberhalb taormina, ruhig, wunderbare aussicht, extrem freundliches personal, sehr feines essen, shuttle service vom hotel nach taormina (hat aber auch schöner spazierweg), top unterkunft

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Wir mussten leider weiter reisen!

Hier ist der Kunde nicht nur König, sondern Kaiser. Alle Mitarbeiter zeichnen sich durch eine natürliche Freundlichkeit und absolut professionelles Verhalten und besondere Herzlichkeit aus. Man genießt einen Traumblick auf Ätna und Meer von der zentralen Terrasse aus- zum 5 Sterne Frühstück oder wahlweise Abendessen! Es gibt eine kostenfreie teatime und Häppchen am Abend. Schöne Zimmer, Shuttle zum Ort oder Strand runden das rundumsorglos Paket ab.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Nothing

+ beautiful view from the room and terrace + professional and friendly hotel staff + price/value ratio really good + breakfast was exceptional

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

uns wurde erst ein Zimmer ohne Terrasse angeboten, nur mit einem kleine Blanchen, obwohl das in den Bedingungen von Booking angegeben war...der Tausch war aber kein problem, da wir sehr früh da waren

tolle Aussicht vom Frühstücksraum aus, sehr aufmerksames Personal auch frühzeitiges Check-In ohne vorherige Ankündigung war möglich

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

WLAN ist etwas schwach.

Einfach ein tolles Hotel!! Schöne, liebevoll gestaltete, saubere Zimmer. Tolles Frühstück, landestypisch mit großer Auswahl. Sehr gute Produkte. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen! Toller Ausblick von der Terrasse (auf der die Mahlzeiten serviert werden) auf den Ätna. Die Chefin des Hauses und das Personal sind äußert zuvorkommend und sehr freundlich. Hier wird jeder Wunsch erfüllt. Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber kostenloser Hotelshuttle steht zur Verfügung und funktioniert perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden es schade, nach drei Tagen die Weiterreise antreten zu müssen....

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Der Aufenthalt in der Villa Ducale war einfach perfekt. Alles ist sehr sehr stilvoll, die Zimmer wunderschön, die Betten sehr bequem. Besonders hervorzuheben ist aber der erstklassige Service aller Mitarbeiter in diesem Hotel. Absolut freundlich und kompetent, dabei sehr natürlich. Die Wünsche werden einem quasi von den Augen abgelesen. Beispiel Frühstück. An sich ist das Frühstück schon gigantisch gut, vor allem für italienische Verhältnisse. Dominieren tun aber ganz klar Süßspeisen. Ich habe es lieber etwas deftiger zum Frühstück. Auf meine Antwort, zu der Frage, wie ich das Frühstück fand, habe ich genau das geäußert. Dann kam die wirklich verblüffende Frage: Was möchten Sie gerne Frühstücken, was dürfen wir für Sie einkaufen? Ich habe meine Wünsche erwähnt und am nächsten Morgen wurde mir genau das serviert. Unglaublich. Das geht weiter mit ein- und ausparken des Autos (in Taormina ist alles supereng, die Autos müssen regelrecht exakt platziert werden, sonst geht gar nichts); Shuttle Service vom Hotel in den Ort usw. Wenn ich etwas suchen soll, was es zu verbessern gäbe: Ich würde die Fernseher mal austauschen, sind war schon Flachbildschirme aber noch in 4:3 und die haben die besten Zeiten hinter sich. Und bei dem Sky Empfänger dafür sorgen, dass auch mehr als nur ZDF auf Deutsch gesendet wird. Aber das ist Kritik auf ganz hohem Niveau und eher unwichtig, wenn man eigentlich wirklich abschalten will (und dann ggf. auch das TV ebenso abgeschaltet lässt). In sofern: Mit dem Hotel 100% zufrieden, mit Sizilien ist das eine andere Sache - aber das hat hier nichts zu suchen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Lage und Ambiente

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Traumhafte Aussicht beim Frühstück auf den Ätna und das Meer

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Super Aussicht. Freundliches Personal. Nettes Restaurant. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

freundlicher Empfang, toller Service, grandiose Lage und Ausblick

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr zuvorkommendes Personal, tolle Aussicht, perfekte Organisation, leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Haben nichts negatives gefunden

Einfach alles !!!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Flexibilität bei der Zimmerwahl.