Bewertungen für Villa Ducci 3 Sterne

Località San Biagio, 53037 San Gimignano, Italien

Nr. 22 von 44 Hotels in San Gimignano

Ein bisschen mehr ein Auge für die Sauberkeit (Zimmer). Sonst war alles OK.

Die Lage der Villa Ducci ist optimal. Nach San Gimignano kann man sehr gut zu Fuß hinkommen und zu den anderen Sehenswürdigkeiten (Städte, Regionen der Toskana, etc.) liegt das Hotel optimal. Zur Entspannung ist der Pool perfekt geeignet. Mit einem Gläschen Wein den Blick über die Weinberge wandern lassen, sollte man sich nicht entgehen lassen.

Das Frühstücksbuffet hat nicht ganz unsere Erwartungen erfüllt. Es gab keine Tomaten oder anderes Gemüse, ebenso fehlte uns das Rühr- oder Spiegelei. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre ebenfalls zu empfehlen.

Die Lage des Hotel ist super. Schöner Ausblick auf die Stadt mit den Geschlechtertürmen. Große Badezimmer und angenehmes Bett. Schöne Poollandschaft. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent.

Dieses Hotel ist wirklich nur zu empfehlen. Wir waren bereits das zweite, aber bestimmt nicht das letzte Mal da. Nachteil bei längerem Aufenthalt, nach 6 Tagen hat man die Speisekarte durch gegessen.

Typisch italienisches Frühstück, aber perfekt aufgebretzelt. Brot, Toast, süsse Backwaren Käse, Schinken, Müsli, Jogurth, Honig, Konfi, Dolci und Eier in allen Varianten. Kaffee auf Wunsch, Tee, Orangensaft, Wasser ...

Das Wetter hätte besser sein können.

Die Zimmer hatten einen sehr schönen Blick auf San Gimignano und waren geräumig. Die Hotelterrasse lud zum Verweilen ein. Das Essen im Restaurant ist absolut zu empfehlen.

Die wunderbare Umgebung, das ausgesprochen freundliche Personal, die Gediegenheit des Hotels! Die zentrale Lage für Ausflüge und Besichtigungen! Gute Kulinarik!

Ein wunderbares Hotel mit sensationellem Ambiente. Wir wollen wiederkommen. Top Restaurant, freundliches hilfsbereites Personal. Schöner Ausblick auf den See.

Da wir mit Motorrädern unterwegs waren und zum Abendessen auch gerne etwas Wein genossen, assen wir an drei von vier Abenden in der Villa. Die Auswahl an Gerichten war ausreichend, das Essen und die Weine sehr schmackhaft, der Service im Restaurant aber leider unterirdisch. Marco der Kellner gab uns an jedem Tag und auch beim Frühstück das Gefühl unwillkommen zu sein. Seine den Gästen gegenüber sehr abschätzige Art vermieste uns zwar nicht den Aufenthalt in der Villa Ducci, stimmte uns aber nachdenklich. Was hat so eine Person im Service zu suchen?!

Wir verbrachten vier sehr angenehme Tage in San Gimignano. Das Zimmer war zwar schlicht aber sehr gemütlich und ausreichend gross. Das Badezimmer riesig. Die sehr geschmackvoll eingerichtete Villa bietet viele Aufenthaltsräume und ein grosses Restaurant mit Blick auf San Gimignano. Der sehr gepflegte Pool lud abends zu einem abkühlenden Bad ein.

Ausstattung der Zimmer , Kleiderschrank war eine Katastrophe , zu wenig Licht im Zimmer

schöne Aussicht , Lage zwischen Weinbergen und Olivenbäume , Kellner waren sehr nett

• Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Privater, kostenloser Parkplarz vorm Hotel, gute Busverbindung (Haltestelle 500m vom Hotel, 1€, alle 20min) hält direkt vorm Eingangstor zu San Gimignano

Kein Safe auf dem Zimmer; TV nur mit italienischen Sendern (für Touristen also nicht zu gebrauchen, gerade an Regentagen sehr ärgerlich); Frühstücksbuffet wird um 8 Uhr bereitgestellt, nachgefüllt wird jedoch nicht mehr.

Sehr schönes Zimmer (Nr. 3) im typisch toskanischen Stil. Augenscheinlich erst vor wenigen Jahren renoviert. Bequemes Bett! Unterkunft in traumhafter Lage mit Blick auf San Gimignano vom Speisesaal und Pool aus.

• Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Eine männliche Bedienung (Frühstück, Abendessen) hat vom Service noch nichts gehört. Der jüngere Mann war i.O., die Damen waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Abendessen könnte abwechslungsreicher sein, die Karte gibt nicht viel her. Fischangebot zum erbarmen.

Die Lage, die Aussicht, die Ruhe

Der Geruch im Badezimmer. Ich hoffe, dass es sich nur um einen Wetterumschwung gehandelt hat. Auf dem Weg zur Stadt ist der Gehsteig leider nicht durchgängig vorhanden.

Wunderbarer Pool Schöne Aussicht von der Terrasse auf San Gimignano

Am Abend auf der Terrasse mit Blick auf San Gimignano zu essen war ein absolutes Highlight des Urlaubs für uns. Das Bistecca Fiorentina war vorzüglich, und der Hauswein ausgezeichnet und nach dazu preisgünstig. Die Wirtin hat uns noch wertvolle Tipps für den Besuch der Stadt gegeben.

Die Lage ist super. 1,5 km circa nach San Gimignano Zentrum. Der Pool ist top. Im Grunde tolle Villa mit Pool. Genau richtig für einen Urlaub in dieser Gegend.

Nur Toastbrot und das übliche Weisbrot zum Frühstück. Das (Abend)Restaurant der Unterkunft nicht so besonders gemessen auch am recht hohen Preis. Das bestellte Hühnchen mit Gemüse war verdorrt und kaum genießbar, die aufgeschnittenen Rindfleischstreifen völlig durchgebraten und geschmacklich nichts Besonderes. Hier bekommt man in einem externen Restaurant für gleiches Geld besseres Essen. Verständigung mit Kellner schwierig wenn man nicht mehr als die üblichen Brocken italienisch kann, da diese kaum bis gar nicht englisch oder deutsch sprechen/verstehen. Bei meinem Menü hatte er vergessen die die Nachspeise zu bringen und es war ihm nur sehr schwierig begreiflich zu machen, was das Problem war. Die Zimmer könnten mal eine Grundreinigung vertragen. Zwar nicht direkt dreckig aber staubig und im Bad sollte auch mal so richtig durchgewischt und der Handtuchtrockner geputzt werden.

Gutes Frühstück mit sehr guter lokaler Wurst, leckeren Croissants, Früchten und guter Cappuccino, der mit einer richtigen italienischen Kaffeemaschine zubereitet und an den Tisch gebracht wird. Vom Frühstücksraum/Terrasse und einigen Zimmern perfekter Blick auf San Gimignano, besser geht es fast nicht! Der Swimmingpool ist groß und gut gepflegt, die Liegen bequem und Sonnendach ausgestattet. Sonnenschirme gibt es auch. Sehr nettes Ambiente für den Tagesausklang am Pool Die Klimaanlage am Zimmer funktioniert sehr gut. Das Personal am Empfang war extrem freundlich und nett.

Einziges Manko: Fussweg in die Stadt leider an der Hauptstrasse und tw . Ohne Gehsteig

Herrliche Aussicht, landestypische Einrichtung, Pool sehr schön und gepflegt

Mehr Ablagemöglichkeiten im Zimmer wäre schön gewesen. Zum Beispiel Kommode mit Schubladen.

Der Blick von der Terrasse auf San Gimignano ist herrlich. Das Abendessen a la carte war sehr gut. Kompliment für den Koch.

Personal an der Rezeption war teils nicht freundlich, teils musste man die Infos aus der Nase ziehen. Hatten Familienzimmer gebucht, war dann am Schluss ein Doppelbett und eine ausziehbare Couch. Hat das Zimmer dann eng gemacht. Man kann super in der Stadt essen; sollte man auch tun, den Preis/Leistung des Hotelrestaurants passt nicht. Man kann besser und billiger in der Stadt essen. Man sollte früh morgens oder abends in die Stadt gehen - dann sind die Besucherströme noch nicht da oder wieder weg - nachts nach dem Abendessen hat es super gefallen....

Frühstück war ok - haben in der Toskana aber schon besseres erlebt Pool war gut; tolle Lage mit Aussicht Die Restaurant-Empfehlungen des Hotels

Personal sehr unterschiedlich. Empfang super freundlich. Kellner handwerklich top, aber sehr unfreundlich. Scheinbar wurde im lachen verboten.

Sehr schönes und großes Zimmer. Ausblick von der Terrasse beim Frühstück und Abendessen sensationell.

Ein kleiner Balkon wäre schön gewesen, ansonsten war das Zimmer top.

Herrlicher Blick nach San Gimigniano, sehr nettes Personal,ruhige Lage, San Gimigniano war in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen, Essen war gut, reichhaltiges Frühstück und schöne Zimmer.Großer Pool, sehr schön angelegt. Absolut empfehlenswert.

Die Lage war toll und ruhig. Der Blick auf San Gimignano ist einfach atemberaubend. Schöner Pool mit Liegen und Schirm ohne Gebühr. Freundliches Personal

Das WLAN war schwach und auf unserem Zimmer (16) und am Pool nicht empfangbar. Das Hotel liegt an der Straße nach San Gimignano, was man wissen sollte, wenn man ein Zimmer zur Straße hat. Bei offenem Fenster ist dann der Verkehr zu hören.

Bis auf einen Kellner, dem es sichtlich schwer fiel zu lächeln im Restaurant waren alle Mitarbeiter sehr höflich und behilflich. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig und schmackhaft. Unser Zimmer sehr geräumig mit großem Bad. Das Restaurant bot viele gute Weine aus der Umgebung an und ein Abendessen dort war sehr lecker, wobei die Protionen eher auf mehrere Gänge ausgerichtet sind und das Essen somit eher teurer jedoch sehr gut ist. Der Pool lag wunderschön genau wie die Terrasse des Restaurants mit Blick auf San Gimignano. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt bei sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Das Abendessen im Restaurant hat uns nicht überzeugt, hier loht sich eindeutig der Sparziergang in die Stadt!

Wir wurden sehr nett emfangen! Für uns hatte die Unterkunft eine tolle Lage in den Weinbergen, die angrenzende Straße war im Zimmer/Pool nicht zu hören! Toller Ausblick vom Zimmer auf San Gimignano! Zu Fuß benötig man ca. 25 Minuten in die Stadt! Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend!

• Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Aufgrund der Vielzahl der Mücken wäre ein entsprechender Mückenschutz (z.B. Fliegengitter) wünschenswert. Alternativ einfach genügend Mückenspray mitnehmen und die Fenster möglichst geschlossen halten.

Das Hotel liegt zwar nicht direkt in San Gimignano, aber doch relativ nah. Mit dem Auto ist die wunderschöne, mittelalterliche Stadt in rund 5 Minuten zu erreichen, zu Fuss in rund 20 Minuten. Das Restaurant und diverse Zimmer bieten dafür aber einen unglaublichen Ausblick auf San Gimignano und seine Umgebung. Das Essen wird vom Chef de cuisine "Andrea" sehr sehr lecker zubereitet! Der Pool ist schön gross und bietet genügend Sonnenliegen / Stühle. Die Zimmer sind schön und stimmig eingerichtet, mit einer Klimaanlage ausgestattet und haben t/w eine recht grosse Terrasse (20m2). Das Personal an der Reception war sehr herzlich und hat uns bei allen Anliegen unterstützt.

Nicht gefallen hat uns, dass man nicht gefragt wurde, ob man etwas zu essen oder zu trinken will, wenn man auf der Terrasse Platz genommen hat. Erst wenn man selbst etwas gesagt ist, ist man auch bedient worden. Und das war nicht nur einmal so. Sondern über die ganzen sieben Tage in denen wir dort waren. Das Hotel könnte wesentlich mehr Umsatz machen, wenn das Personal auf die Gäste zugehen würde. Und das ist nicht nur uns negativ aufgefallen. Einige Gäste sind aufgestanden und gegangen. Der Ober hat dafür lieber die Tische gedeckt und die Gäste ignoriert. Zudem haben wir es nicht so toll gefunden, dass in der Speisekarte zwar eine Auswahl an Vor- und Hauptspeisen waren, diese jeweils ca. 8 Gerichte sich über die ganze Zeit jedoch nicht geändert haben. Da bei den Hauptspeisen schon einige aufgrund dessen, dass uns z.B. Walnüsse nicht schmecken, weggefallen sind, blieben uns noch 3 Hauptgerichte, die wir dann im Wechsel gegessen haben. Oder man ist gezwungen außerhalb des Hotels zu essen. Für kleine Kinder ist diese Unterkunft aufgrund der vielen Stufen und des fehlenden Kinderpools nicht geeignet. Der Kaffee mit Milch hat uns nicht geschmeckt, der Cappuccino war aber dafür sehr lecker. Meiner Tochter ist abgegangen, dass es kein Eis gab. Eine Kühltruhe mit Eis wäre toll gewesen- auch für Erwachsene. Und das würde wenig Mühe machen. Ebenso ein Getränkeautomat- wenn man schon nicht gerne bedient wird.

Die Aussicht ist grandios. Toll ist, dass man das Essen auf der Terrasse einnehmen kann. Der Pool ist sehr gepflegt, ebenso die Gartenanlage und auch das Hotel selbst. Das Frühstück ist umfangreich mit Wurst, Käse, versch. Kuchen, Hörnchen, Marmeladen, Honig, Müsli, Joghurt.... Eine Person hat beim Frühstück hier bei booking.com bemängelt, dass es keine Brötchen sondern nur Toast gibt. Ich denke, wenn ich nach Italien fahre muss ich halt damit rechnen ein italienisches Frühstück zu bekommen. Es war mehr als ausreichend geboten und auch weit mehr als man für ein italienisches Frühstück erwartet. Das Essen abends war sehr gut, wenn auch wenig abwechslungsreich. Die alkoholfreien Cocktails waren gut und sehr liebevoll hergerichtet. Wir fanden es auch gut, dass im Zimmer ein Kühlschrank war

Das frühstück war so wie wir es uns gewünscht haben, vielleicht mehr frisches Obst wäre schön gewesen. Das Zimmer hat unsere Erwartungen erfüllt. die Atmosphäre im Hotel war gut.

• Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Ein bisschen abwechslungsreicheres Frühstück wäre toll . Aber für Italien ok und das Frühstück auf der herrlichen Terrasse lässt darüber hinweg sehen ..

Der Ausblick von der Terrasse ist traumhaft! Das superior Zimmer ist sehr zu empfehlen mit eigener Terrasse ! Charmante Villa mit charmantem Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

So stellt man sich einen Aufenthalt in der Toskana vor. Einfach alles ein Traum! Ich würde jederzeit wieder in der Villa Ducci buchen. Das Frühstücksbuffet war außerordentlich frisch und bot neben Cerialien und Süßem nicht, wie meist üblich eine Einheitskost, sondern frische regionale Käse und Wurstwaren. Das Abendessen war phänomenal gut. Toskanische Spezialitäten frisch und liebevoll zubereitet. Das Weinangebot rundete den kulinarisches Genuss ab.

Des Frühstück was Standard aber nicht mehr. Der Frühstückskellner hatte offensichtlich keine Freude an seinem Job. Aufgrund der nicht wirklich funktionierenden "Klimaanlage" schliefen wir bei offenem Fenster. Leider mit grobem Kanalgeruch! Alles Dinge die recht einfach behoben werden könnten.

Tolle Lage Super Ausblick Nettes Zimmer Pool groß und sauber!

Das Badezimmer könnte etwas größer sein. Toilette und Dusche nur durch das "Elternschlafzimmer" zu erreichen und in einem. Das ist etwas mühsam.

Obwohl wir ein normales Zimmer gebucht hatten, bekamen wir ein großes Appartement, weil wir kurzfristig mit 2, statt einem Kind gereist sind. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Sehr kinderfreundlich! Jederzeit wieder!

Alles super

Das Anwesen ist einfach wunderschön. Wenn man am Pool liegt, hat man einerseits eine grossartige Aussicht auf die Türme von San Gimignano und andererseits auf das schöne Haus. Am ersten Abend haben die Gastgeber nur für uns Abendessen gemacht und das hat hervorragend geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Halbpension kann man sich sparen .Es waren immer Essen aus der Karte.

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Zimmerkomfort gut,Betten auch gut Lage zu San Gimignano und Blick vom Speisesaal hervorragend

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ich bekam in meinem Urlaub starke Schmerzen, obwohl es Samstag war, bemühten sich alle sehr, einen Arzt zu finden, wir wurden sogar dort hin begleitet. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht um mein Wohlergehen! Vielen, vielen Dank! Mille Grazie!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Preis - Leistungsverhältnis beim Abendessen

Sehr schöne erholsame und saubere Unterkunft mit tollen Ausblick auf San Gimignano, Frühstücksauswahl gut, freundliches Personal, Parken möglich und in 20 Min zu Fuß in San Gimignano Zentrum Gerne kommen wir wieder!

Service mit Heißgetränken war etwas zu langsam, da nur eine Servicekraft alle bedienen musste Um auf der Terasse zu frühstücken, musste man zum Teil selbst eindecken

Frühstück war auf Terasse möglich mit wunderschönen Ausblick!

Kann nichts beanstanden!

Die Lage des Hauses ist wunderbar, mit direktem Blick auf die Türme von San Gimignano, Frühstück ausreichend und sehr schön angerichtet, Abendessen sehr gut, angebotenes Menue war für uns immer erste Wahl, Zimmer sind typisch toskanisch gestaltet und eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

...es gibt nichts negatives zu berichten

Das Frühstück war gut und reichhaltig, Kaffee wurde extra serviert und war sehr gut.Die Aussicht erstklassig von den Zimmern Ostseite mit Blick nach San Gimignano, traumhaft.Ebenfalls vom Restaurant usw.Pool, Garten gepflegt, Garagenplatz nachts abgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück könnte besser sein, Frühstückseier waren leider kalt, richtige Brötchen haben uns gefehlt. Beleuchtung im Zimmer könnte besser sein, eher finster und es fehlt eine Garderobe

Lage sehr schön, und das Haus ist sehr sauber, Mitarbeiter sehr freundlich.

Frühstück für italienische Verhältnisse umfangreich, aber einseitig (keine Abwechslung)

Traumhafter Ausblick von der Frühstücksterrasse; perfekte Lage, sehr schöne Anlage, freundliches Personal, großer Pool

Die Lage ist kaum zu übertreffen mit diesem Ausblick. Das Personal ist immer sehr freundlich, und hilfsbereit!! Das Frühstück hat eine große Auswahl und ist immer frisch. Der Pool sowie die gesamte Anlage sehr gepflegt und lädt zum genießen ein. Im hauseigenem Restaurant kann man sehr gut essen und hat von der Terrasse aus einen wunderbaren Blick auf San Gimignano. Alles in allem ein wunderbarer Urlaub.

Tagsüber unaufmerksames Personal. Lange Wartezeiten für Getränke oder Mittags kleine Gerichte. Fußweg nach San Gimignano schlecht: 1.Kilometer ohne Gehweg— man muss auf der Landstraße gehen

Super Swimmingpool, sehr gepflegte Außenanlage, Essen Spitze, Hochwertiges Menü mit angenehm kleinen Portionen. Terrasse mit hervorragender Sicht auf San Gimignano

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Essen war gut aber nichts besonderes. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend ausgestattet.

Der Ausblick ist fantastisch! Und der Pool ist toll. Man kann fantastisch entspannen.

Leichte schwarze Stockflecken an der Kühlschrankdichtung der Minibar und in der Dusche. Frühstücksbüffet gut, aber mehr auch nicht. Das empfohlene Abendessen im eigenen Restaurant war recht teuer und für den Preis nicht gut genug. Unser ungefragtes Upgrade ins Nebengebäude sah so aus: Das zweite Zimmer mit Zugang zu eigenen Terrasse war verschlossen und extra vermietet. Dafür wurde das Wohnzimmer leergeräumt und mit Schlafsofas versehen. Die Küche war leergeräumt. Nicht einmal mehr Gläser vorhanden. Das Elternschlafzimmer nur über eine lange Treppe erreichbar. Mit kleinen Kindern nicht geeignet. Man fühlte sich dazwischen gequetscht. Schade. Ingesamt ein schönes Hotel, würde es jedoch tendenziell nicht mehr buchen.

Wunderschöne Lage in den Hügeln vor San Gimignano. Von der Autobahn gut zu erreichen. Schöne Aussicht von der Frühstücksterrasse. Großer Pool mit ausreichend Liegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Englisch. Ortskern gut in 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Fast die gesamte Strecke verfügt über Fußwege. Unterwegs ein Alimentari. Privatparkplatz am Hotel, der Nachts verschlossen wird. Top gepflegte Außenanlagen. Schönes Anwesen. Idealer Standort für Tagesausflüge in die Toskana.

Frühstück gab's erst ab 8 Uhr - und da war noch nicht alles fertig. Stimmung beim Frühstückspersonal gestresst.

Toller Ausblick auf San Gimignano. Sehr schöner Pool, ideal zum Entspannen nach den Besichtigungen.

Abendessen recht übersichtlich

Unterkunft ist landestypische und sehr schön Frühstück und Abendessen mit tollem Blick auf den Ort Sehr sauberer und schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Der Service war der Hammer. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Ein toller Pool mit einem himmlischen Blick auf San Gim, noch besser ist er nur vom Restaurant aus. Schön gemischtes Publikum und sehr gute Lage für Tagesausflüge. Hier macht man nichts falsch. Ach ja, unsere Betten waren auch noch toll.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Das Abendessen war den Preis nicht wert. Im Zimmer hatten wir 3 Tage lang Schädlingsbefall. Erst auf massiven Druck hin wurde das Problem beseitigt. Niemand im Hotel spricht Deutsch. Alle Verhandlungen müssen in Englisch geführt werden.

Die Lage des Hotels u. der Pool haben uns gefallen. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Die Entfernung nach San Gimignano ist größer als vom Hotel angegeben. Zu Fuß braucht man 25-30 Minuten - je nach Form und Temperatur. Außerdem gibt es vom Hotel für etwa 200 Meter keinen Fußweg neben der Landstraße zur Stadt. Das ist bei Tageslicht nicht so schlimm aber bei Dunkelheit doch unangenehm. Sowohl am Empfang als auch beim Frühstück wäre etwas mehr Personal nötig. Das Frühstücksbüffet war eigentlich gut, aber wurde leider nicht besonders gut nachgefüllt. Die Zimmer sind hübsch, aber uns fehlte eine Kofferablage und vor allem ein Safe (geht natürlich auch ohne). Gut gelegen für Ausflüge ins Umland, oder ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen.

Die Lage des Hotels mit Blick auf San Gimignano ist sehr schön. Vom Frühstücksraum, der Terrasse und dem Pool hat man eine tolle Aussicht - wirklich wie aus dem Bilderbuch. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und hübsch. Unser Bad war für italienische Verhältnisse schön und neu.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Service im Hotel fast nicht vorhanden. Pool gar keiner und abends im Restaurant eine Person. Dementsprechend lange dauerte es, auch wenn man richtig Hunger hatte.

Frühstück und Restaurant war gut bis sehr gut. Lage und Aussicht auf San Gimignano hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Frühstück war sehr lecker, vielleicht das Einzige zu beanstanden war das Weißbrot, aber ich denke, das ist für die Gegend ganz typisch.

Es war ein sehr guter Ausgangspunkt für Besichtigungen. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Die Lage, mit Blick vom Zimmer und von der Restaurant Terrasse auf San Gimignano war wunderschön. Es war weniger das Gefühl in einem Hotel zu sein , sondern eher wie bei einer befreundeten Familie.Alle waren sehr herzlich und humorvoll. Die Anlage und der Parkplatz sind sehr weitläufig. Die Zimmer mit dem typisch "toskanischen Dachgebälken" waren auch sehr gediegen. Wir hatten einem befreundeten Paar von der Villa vorgeschwärmt. Sie buchten es ca. eine Woche später und waren ebenso begeistert.

Sensationelle Lage, super Pool, extrem freundliches Personal!

Tolle Aussicht und Umgebung. Stilvolle Zimmer, die zur Umgebung passen.

Die Straße neben dem Hotel war morgens, zumindest auf der Straßenseite recht präsent.

Gab nichts zu meckern.

Super!!!!

Straßenlärm

Sehr geräumig

Gutes Frühstück, tolle Lage

Sehr netter Empfang, schönes ruhiges Zimmer, großer Pool, san g. fußläufig zu erreichen. Restaurant ausgezeichnet, auch Preis-Leistungs-Verhältnis

Frühstück okWeg zum Zentrum ca 300 m neben der Strasse,dann erst Fussweg. Abendessen dem Preis angemessen.

Zimmer bisschen laut, da hotel direkt an der Strasse liegt.

Schwimmbad ist super.

WLAN auf allen Zimmern verfügbar wäre gut

Die Lage, der Pool und das Ambiente einzigartig... die Aussicht beim Frühstück unschlagbar.

Da gibt es nichts zu meckern.

Frisches Obst jeden Tag. Perfekter Cappuccino.

Tolle Lage, wunderschöne Hotelanlage ! Ganz netter Empfang !

Toller Pool von morgens bis abends nutzbar. Beim Frühstück phantastische Sicht auf St. Gimignone. Buffet mit Früchten und Kaffeauswahl nach Wunsch.

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Pool war sauber mit tollem Ausblick.

Tolles Hotel, sehr gepflegt mit traumhaften Blick auf San Gimignano. Das Haus eigene Restaurant ist ebenfalls sehr gut. Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück lecker und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

wir haben die feinen frischen Brötchen vermisst

Eine Minibar wäre angebracht gewesen

Perfekte Lage mit Sicht auf San Gimignano

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Genialer Ausblick auf San Gimignano und Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Der Blick auf San Gimignano von der Terasse ist einmalig. Sehr gepflegte und schöne Anlage. Essen abends im Restaurant ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Hotel ist extrem hellhörig. Man hört jede Bewegung aus den Nachbarn Zimmern. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Tolle Lage, herrliche Aussicht auf San Gimignano und der Pool war sehr angenehm zum Entspannen und abkühlen von der heissen Sonne.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Einmalige Lage. Blick von der Terrasse und vom Pool auf San Gimignano. Schöne Villa und gepflegtes Anwesen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Preis-Leistungsverhältnis der Speisen

Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels, Ambiente des Zimmers, Aussicht von der Terasse des Hotels