Bewertungen für Hotel Villa Enrica 3 Sterne

Via Brione 1/A, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 4 von 59 Hotels in Riva del Garda

9,8

• Flexibles Zimmer

alles bestens, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, super Frühstück, schöne und saubere Zimmer, großer Balkon schöne Pool Landschaft mit sehr warmen Wasser. Alles perfekt, nur zum weiterempfehlen! Wir kommen wieder.

• Flexibles Zimmer

Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervor zu heben. Desweiteren kann ich mich nur den positiven Kommentaren der anderen Bewertern anschließen was das Frühstück anbelangt - einfach hervorragend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich und aufmerksam, Frühstück war sehr gut, Zimmer und Pool sehr sauber. Ruhige Lage und ein kleines feines Hotel ! Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr schönes und sauberes Hotel. Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist perfekt, jeden Tag kleine Änderungen, Qualität und Frische 1 a. Beheizter Pool mit 28 Grad Wassertemperatur - wir können das Hotel nur empfehlen. Waren sicher nicht das letzte mal dort.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

grandioses Frühstück mit allen Spezialitäten, für jeden Geschmack was dabei, bis zum Sektfrühstück, sehr aufmerksames Personal das sofort wieder alles frisch zubereitet sollte etwas ausgehen. toller geheizter Pool mit Massagedüsen, wo man gerne eine Stunde verbringen kann.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Super Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück war lecker, gute Auswahl, Zimmer waren neu ausgestattet, auch das Bad war schön.Ab und an war es etwas staubig, sonst aber sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel inkl. Personal hat definitiv mehr wie 3 Sterne verdient! Wir waren mit den Zimmern, dem Personal und dem Frühstück (Top!!) mehr als zufrieden und können das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sensationell 👍 sagt alles ! So ein Frühstück mit soviel Liebe haben wir noch nie erlebt! Sehr sauber.....vom Zimmer,über Hotelräume bis hin zum Pool .... Alles wird ermöglicht.... Wir kommen nächstes Jahr wieder 👍

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden!

Nach der sehr netten Begrüßung wurden wir auf das kostenlose Salatbuffet hingewiesen, dass täglich in der Mittagszeit angeboten wird. Toller Service, den wir so kurz nach der Ankunft gerne angenommen haben! Überhaupt sind alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und hilfsbereit - prompt wurde uns z. B. Kartenmaterial für Biketouren mit entsprechenden Tipps zur Verfügung gestellt. Das Frühstück ist phantastisch - schön angerichtetes Buffet, das wirklich für jeden Geschmack etwas bietet. Die dafür zuständige Frau hat sofort für Nachschub gesorgt, sobald etwas fehlte.

• Flexibles Zimmer

Der Frühstücksraum war etwas klein bei voller Belegung. Das Badezimmer war etwas beengt.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend - Frühstück war gut. Sehr ruhiges Zimmer trotz idealer Lage zur Hauptstraße und zum See.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

-) Zimmer (siehe Foto) und Bad (mehr Haken für Handtücher etc. wären angenehm) sind relativ klein. Die Gesamtfläche betrug schätzungsweise ungefähr 20 qm (ca. 6,5m * ca. 3m). Hinzu kommt ein runder Balkon mit einem Durchmesser von ca. 2,5 m. -) Zumindest im dritten Stock war der WLAN-Empfang stark schwankend - mal absolut akzeptabel bis gut, dann wieder kaum vorhanden.

5 Übernachtungen Mitte September 2017: +) Das Personal war äußerst freundlich. +) Das Frühstücksbuffet war hervorragend in Qualität und Auswahl. Zeitweise gab es biologische "Uva Fraga"-Weintrauben, die ich noch nicht kannte. Sie sind zwar klein und haben eine feste Schale und große Kerne, haben aber einen hervorragendem intensiven Geschmack, ein wenig fast wie Erdbeere. +) Das Bett war vergleichsweise hart. Dies hat mir und meinem Rücken gut getan. +) Bei geschlossenem Fenster ist es absolut leise, und auch sonst störte die nahegelegene Straße kaum. +) Es war sauber, gab aber keinen Wasch- oder Putzmittelgeruch. Dies empfinde ich als äußerst angenehm. +) Bei unserem westlich gelegenen Doppelzimmer 302 hatten wir einen schönen Blick auf die Berge und vom Balkon aus gab es auch einen schmalen Blick auf den See. +) Die Lage ist günstig. Nach Überqueren der Hauptstraße ist man direkt am See-Ufer. +-) Die Maximal-Lautstärke des Fernsehers ist ziemlich leise (evtl. Kopfhörer mitnehmen), was aber den Vorteil hat, daß man die Fernseher der Nachbarzimmer nicht durchhört. Man kann umschalten zwischen italienischen und 5 deutschen Sendern (ARD, ZDF, Sat1, RTL, Eurosport, und englischem BBC).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Im Badezimmer wären ein paar Haken und eine zusätzliche Ablage sehr hilfreich.

Wirklich sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Betten recht fest. Zimmer im der 4. Etage recht klein aber akzeptabel, jedoch nicht mit dem Fahrstuhl zu erreichen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Matratze war sehr hart, für unseren Anspruch leider unbequem.

Hervorragendes Frühstück, stets sehr freundliches und gut gelauntes, deutsch sprechendes Personal. Kostenfreier Parkplatz. Kurzer Fussweg zum See.

• Flexibles Zimmer

Hotelbetreiber und Personal sehr freundlich und Aufmerksam, die ganze Anlage ist sehr stimmig, positives Ambiente. Das Frühstück ist wahrlich überragend. Hier wird schon beim Frühstück gezaubert. Jeden Tag andere Käsesorten, Pfannkuchen gefüllt, Frischkäse, div. Kuchensorten gefüllte Tomaten usw.. Hab ich so noch nicht erlebt. Schöner Pool, 5 min. zu den Badeplätzen. Viel Lokale gleich ums Eck. Räder können ausgeliehen werden. Wir kommen wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Jeden Tag um Mitternacht wurden Glasflaschen in einem Container entsorgt und dieser dann über das Plaster gezogen. Dieser Lärm nervt.

Frühstück war für uns Radfahrer ein Traum. Buffet nicht überbordend sond vielfältig und bei Bedarf wird sofort nach gereicht. Vom Umweltgedanken her einfach richtig. So wird wenig Essen weggeworfen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war lecker.Ob Wurst,Kaese,Schinken oder Obst und Gemüse.Alles war jeden Tag Reichlich und variantenreich angeboten.Wer hier was zu mäkeln hat,der hat mit Esskultur nichts am Hut.Einziges manko für mich war der zu dünne Kaffee aus der Kaffeemaschine,habe ich aber bei dem guten Frühstück drüber wegeschaut.

• Flexibles Zimmer

Es war rundum sehr gut.Aussergewöhnlich tolles Frühstücksbuffet (muss man erlebt haben),sehr freundliches ,aufgeschlossenes und hilfsbereites Personal. Immer eine Empfehlung wert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Liegewiese war toll es haben nur ein paar Sonnenschirme gefehlt die etwas Schatten gespendet hätten.

Es war alles sehr gut,das Personal war freundlich,Frühstück war gut und reichhaltig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Betten waren für leichtere Personen eindeutig zu hart. Das Belegen der Liegen am Pool mit Handtüchern schon vor dem Frühstück sollte vom Hotelpersonal unterbunden werden.

Sehr abwechslunsgsreiches gutes Frühstücksbüffet mit lokalen Spezialitäten. Personal sehr freundlich und persönlich, man ist hier nicht nur "Kunde", sondern wirklich "Gast". Die Lage zum Strand ist sehr günstig, ca. 5 Min. zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Zentrum ist gut zu Fuß in ca. 20 Min. zu erreichen. Poolanlage war gepflegt.

• Comfort Dreibettzimmer mit Balkon

Das Badezimmer beinhaltet eine Duschwanne, was nicht so optimal ist.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Das Frühstück ist klasse! (Zöliakiebetroffene bekommen glutenfreies Brot/Cornflakes) Das Hotel liegt in einer Nebenstraße der viel befahrenen Hauptstraße. Der Strand ist in 200m, der Stadtkern in 1,5 km gut erreichbar. Das Zimmer hatte eine funktionierende Klimaanlage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr hübsches Hotel, modern eingerichtet, sauber, überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, spitzenmäßiges Frühstück und weitere tolle Annehmlichkeiten wie z.B. schöner Pool, gemütliche Liegen, kleiner Garten, Kaffeepause am Pool, man kann auch draußen am Pool frühstücken, mittags und nachmittags gibts kleine Köstlichkeiten für die Gäste. Doppelzimmer war platzmäßig für 2 Pers. O.K. Zimmer 103 ist mit Seeblick. Schöner, großer Sonnen-Balkon. Meiner Meinung nach 4*😊

Mir fällt nichts ein

das Frühstück war das beste das ich jemals gegessen habe, es war so abwechslungsreich und mit Liebe zum Detail gerichtet. Die Betten waren überaus bequem

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Tolles Hotel mit sehr freundlichen Besitzern. Das Frühstuck war super. Alles sehr sauber und schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wir haben nichts zu beanstanden.

Sehr leckeres Frühstück. Super nettes Personal. Viel Liebe zum Detail. Toll gestaltete Außenanlage. Alles sehr sauber. Bequeme Betten. Ein tolles italienisches, familiengeführtes Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es könnten, wenn möglich 2-4 Liegen mehr sein. Für die Beschattung müßten einige Sonnenschirme beigestellt werden, da man längere Zeit der Hitze ohne Schutz ausgesetzt wird.

Die Besitzer, das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist Top und ausreichend. Die Salate und Snacks am Pool waren sehr gut. Der Pool sauber, die Liegen angenehm.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Tolles, abwechslungsreiches Frühstück mit sehr aufmerksamem und freundlichem Personal. Hilfreiche Informationen auf Anfragen jedweder Art. Einfache Verständigung auf Deutsch. Trotz der seenahen Lage im touristisch sehr frequentierten Riva ruhige Liegemöglichkeiten am hauseigenen Pool (allerdings erfreulich selten genutzt).

• Comfort Dreibettzimmer mit Balkon

Es war ein perfekter Urlaub. Das Team stets freundlich und sehr engagiert. Das Frühstück war super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

Das der Urlaub so schnell vorbei war 😎

Alles perfekt. Sehr tolles Hotel, wunderbare Gastgeber. Die Lage ist super, Strand und Zentrum ganz nah und trotzdem sehr ruhig gelegen. Kann ich nur weiterempfehlen. Seit 18 Jahren Urlaub am Gardasee, das beste Hotel in Preis und Leistung. Ich werde in kein anderes Hotel mehr gehen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war für ein wenig zu klein, weil ich jede Menge Ausrüstung für verschiedenen Aktivitäten dabei hatte. Aber alles o.k und das ist Jammern auf hohem Niveau. Auf jeden Fall kommen wir wieder und empfehlen die Villa Enrico uneingeschränkt.

Sensationelles Frühstück, großartiges Team. Wir haben einen Tag extra angehängt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr liebevoll gemachtes Frühstück, abwechslungsreich und läst keine Wünsche offen. Leckeres Salat Buffet am Mittag war inclusive. Das Personal ist sehr nett ! Diese klein familiäre Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Tolles Hotel mit modernen Ambiente und einem ausgezeichneten Frühstück. Alles war sehr sauber und schön. Das Personal war sehr freundlich. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer könnte ein paar mehr Ablagemöglichkeiten haben,ist knapp bei 10 Tagen Urlaub! Also das Frühstück war sehr abwechslungsreich,aber beim Aufschnitt könnte noch einwenig mehr sein!

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und genauso fühlt man sich auch,super nett, hilfsbereit und immer Auskunftsbereit! Der Pool ist perfekt sauber und der Frühstücksraum sehr schön und abwechslungsreich gestaltet! Uns hat es super gefallen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war nicht ganz so vielseitig wie wir es aus den vorherigen Hotels kannten aber es war alles in allem trotzdem gut.

Nettes Hotel mit freundlichem Personal. Der Pool ist sehr schön!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Der Empfang sowie das gesamte Personal waren außergewöhnlich herzlich und persönlich. Das Frühstück war großartig und weist eine Auswahl auf, die es nur selten am Gardasee gibt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Umfangreiche Auswahl beim Frühstück mit liebevoll angerichteten Speisen. Wünschen wurde vom Personal sogleich nachgekommen. Gesamte Personal und auch der Chef sehr freundlich und nett. Komme sicher wieder.

Nichts zu beanstanden

Ein TOP geführtes Hotel. Zimmer sauber und sehr modern ausgestattete. Ein Frühstück wie man es aus einem 4Sterne Haus kennt, es fehlt an nichts! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. So macht Urlaub Spaß.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Radkeller etwas klein, ansonsten nichts zu bemängeln

Frühstück genial, Personal generell super nett, sehr saubere Zimmer, stilvoll eingerichtet, tolle Lage, saubere Poolanlage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Unterkunft war super. Das Hotel und der Garten gepflegt und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ohne Ausnahme. Ein Frühstück mit sehr viel Auswahl wie man es selten findet - alles in allem eine tolle Unterkunft. Wir kommen bestimmt wieder :-) Danke

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Ablagemöglichkeiten im Bad und auch sonst sehr wenig Stauraum, das geschnittene Obst zum Frühstück war heiß begehrt - jedoch meistens vergriffen

Sauber und ruhig, guter Ausgangspunkt für Bike Touren, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Comfort Dreibettzimmer mit Balkon

Eine kleine Ruhestörung; um 7.00Uhr wurde der Hof mit der Kehrmaschine gekehrt.

Super schönes, modernes Hotel. Beheizter Pool und einladende, kleine aber feine Gartenanlage und sehr entgegenkommendes Personal. Mega reichhaltiges Frühstück, dass man sogar draußen am Pool genießen kann. Riva eine tolle Ortschaft mit Altstadt, leckeren Eisdielen und tolle Promenade am See entlang.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wäre ungerecht auch nur nach einem Fehler zu suchen

Werden diese Unterkunft gerne und jederzeit weiterempfehlen. Hatten noch nie so gutes, vielfälltiges und appetitlich bereitetes Frühstück. Das Hotel ist und wirkt innen und auch außer sehr sauber, ist nicht abgewohnt und liebevoll ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, läßt keine Wünsche offen. Am Pool werden kleine Imbisse und Getränke gereicht zu sehr annehmlichen Preisen. Zimmer wurde immer sauber gereinigt und ein gut verfügbarer Parkplatz befindet sich gleich neben den Hotel. Es sind nur wenige Schritte zur Uferpromenade und auch das Zentrum ist nicht weit entfernt. wenn wir wieder nach Riva del Garda fahren, dann wird das wieder unsere Unterkunft!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Polster in den Zimmern waren zum Schlafen viel zu hart. Klimaanlage im Zimmer recht laut - besser aber nicht ausschalten da es ansonsten gleich unerträglich warm wird beim schlafen...

Sehr freundliches Personal, schöner Pool, angenehme Atmosphäre.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Ich weiß nicht wie es mit den anderen Zimmern ausschaute aber wir hatten leider Ameisen im Zimmer und das nicht wenig in der Früh war es am schlimmsten. Zimme war im 3ten Stock

Das Persoal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war super! Wenn man am Pool liegt und sich Getränke gönnt, wird man immer wieder mit kleinen köstlichen Snacks verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war, für uns als Genießer, super. Es war abwechslungsreich, vielfältig und frisch, sogar die Kekse (üblich bei italienischem Frühstück) waren selbst gebacken. Das Personal und die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und sympathisch. Die Anlage war sehr gepflegt und ordentlich. Im eng bebauten Riva wurde auf kleinem Raum ein sehr schöne Location hergestellt. Zum Strand sind es max. 5 min zu Fuß und wer ca. 25 min. langsam gehen kann, kann über die Strandpromenade prima in die Kernstadt laufen. Ich möchte dort sehr gerne wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Leider konnte nicht draußen gefrühstückt werden

Das Frühstücksbüffet lies kaum Wünsche offen, alles wurde schnell nachgefüllt und frisch zubereitet Mit unserem Hund waren wir willkommen, es gab überhaupt keine Probleme Schön ruhig gelegen, zum Zentrum ist es ein schöner Spaziergang Zimmer waren sauber, das Bad für meinen Geschmack etwas zu klein, aber ordentlich sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

War alles perfekt. Es gibt nichts auszusetzen.

Die Unterkunft wird von uns überdurchschnittlich im Preis Leistungsverhaltnis beschrieben. Sehr freundlich, sehr sauber, Frühstück top mit Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr, sehr kleine Zimmer, Hauptstrasse in der Nähe, daher tagsüber laut, aber nachts ruhig

Ordentlich, sauber, gepflegt, neuwertige Möbel, Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, Personal immer freundlich und zuvorkommend

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Ein sehr schöner Aufenthalt - wie immer! Sehr liebenswerte Gastgeber und außergewöhnlich nettes Personal. Tolle Lage, Parkplatz, Fahrradkeller, super Service, hervorragendes Frühstück. Wir kommen immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Alles war top!!!! Wir waren nun schon zum zweiten Mal in der Villa Enrica und wieder total begeistert von der Freundlichkeit, dem Service, dem Zimmer, dem Frühstück... Das alles trägt zu einem entspannten, angenehmen Aufenthalt bei!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück...frische Sachen, viel Obst, Müsli zum selber mixen. Jeden Tag ein bisschen was anderes. Personal war sehr nett. Am Sonntag gab es so gar einen kostenfreien Aperitif für die Gäste mit Fingerfood und Prosecco. Der Pool schaut auch sehr einladend aus, leider war es noch ein wenig zu kalt um ihn zu testen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Sehr gute Lage für Aktivitäten zu Fuß bzw. als Ausgangspunkt für MTB-Touren am See oder in die Berge.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Nur zwei Anregungen: Ein Wasserkocher (statt Kapsel-Kaffeemaschine) auf dem Zimmer hätte uns als Teetrinker mehr gefreut. Kaffee könnte man damit ja auch aufbrühen... wäre außerdem umweltfreundlicher ;) Der aufdringliche chemische Raumspray-Geruch in den Fluren müsste nicht sein...

Sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, bequemes Bett und das Upgrade des Zimmers war sehr nett. Alles sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, angenehme familiäre Atmosphäre. Wir haben spontan eine Nacht verlängert, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Super schönes Hotel! Sehr nettes Personal!!. Perfektes Frühstück.Von unserem Balkon hatten wir einen tollen Ausblick auf die Berge. Gerne kömmen wir wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr sauber. Modernes Hotel. Sehr gutes und vielfältiges Frühstück mit täglich wechselnden lokalen Spezialitäten. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Härte des Bettes. Aber wir sind kein Maßstab, da wir ein Wasserbett gewohnt sind

Unglaublich freundliches Personal. Sehr hohe Sauberkeit und super tolles Angebot beim Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Gute Lage, sehr freundliche & zuvorkommende Mitarbeiter, sauberes Zimmer, gepflegte Anlage und dazu noch ein grandioses Frühstück - wir kommen wieder!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut, freundliches Personal. Und das Zimmer auch ok. Ruhig und zentral gelegen. Fahrrad Verleih im Hotel normale Citybikes,in der Nähe gibt es MTBs für die Pro's. 👍🏼👍🏼👍🏼

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war fantastisch : > extrem grosse Auswahl > Präsentation hervorragend > sehr freundliche Bedienung > ansprechende Räumlichkeit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Ein schönes und modern ausgestattetes Hotel, das jegliche Erwartungen an einen entspannten Urlaub in allen Belangen erfüllt. Das Personal- insbesondere der sehr freundliche Portier- wusste zu jeder gestellten Frage eine ausführliche Antwort, sei es nur, wo es das beste Eis gibt. Die Zimmer sind ruhig, angemessen groß und sind besser ausgestattet als manches 4- Sterne Hotel! Das Frühstück war ein Traum: Frisches Obst, mehrere Brotsorten und eine große Auswahl an Käse und Wurst! Wir sind vor 2 Tagen heimgekommen und werden sicherlich nächstes Jahr wieder in dieses Hotel einchecken! Sehr empfehlenswert!!!!

Finde keinen Kritikpunkt.

Die Zimmer sind sehr sauber, angenehmer Geruch im gesamten Hotel. Das Personal stets freundlich und behilflich in allen Fragen. Das Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Die Außenanlage mit Pool sehr gepflegt und einladend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war extrem...alles was das Herz begehrt.Von herzhaft bis süß.Es blieben keine Wünsche unerfüllt...Einfach mega gut.Sehr freundliches Personal.Man fühlt sich dort einfach wohl.Pool wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab in diesem Hotel fast nichts zu bemängeln, ausser das wir 2 Tage kein WC-Papier nachgereicht bekommen haben. Das sollte nicht passieren. Parkplätze vor Hotel leider Mangelware und Parkmöglichkeit falls man wegfährt nicht optimal, da freie Parkplätze vor Hotel nicht verfügbar sind.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr viel Auswahl und für jedermann was dabei, es wurde immer nachgedeckt, sobald was gefehlt hat, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter und wir werden sicher wiederkommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Der Frühstücksraum war etwas klein.

Die Lage war zentral aber trotzdem ruhig. Schönes Frühstück und sehr nettes Personal. Unser Zimmer hatte einen großen tollen Balkon. Die Zimmergröße war absolut ausreichend.

• Comfort Dreibettzimmer mit Balkon

Es ist ein sehr schönes, gepflegtes kleines Hotel. Das Frühstück war immer frisch und es wurde nach unseren Wünschen gefragt. Sehr nettes Personal. Als Familie haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Alles war Bestens!!!

Gutes Haus, das mit Sorgfalt geführt wird. Freundlicher Empfang, freundliches, zuvorkommendes, aufmerksames Personal, liebevoll präsentiertes Frühstück, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Buonissimo!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt einfach Garnichts zu bemängeln. Könnte ich mir allerdings etwas wünschen, wäre dies eine Sauna.

Das Frühstück war super. Es war alles, was das Herz begehrt, vorhanden. Und jeden Tag gab´s noch eine neue Besonderheit dazu. Das Personal war super freundlich, man fühlte sich gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Leider gab es beim Frühstück keinen Tischabfall u. das benutzte Geschirr wurde während des frühstückens nicht abgeräumt, somit war der kleine Tisch total überfüllt! Bad war sehr klein u. hatte sehr wenig Ablagen!

Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich u. hilfsbereit, Frühstück war sehr lecker u. abwechslungsreich, sehr schöner Pool ;-)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal und hervorragendes Frühstücksbuffett, welches keine Wünsche offen lässt und aber gleichzeitig nicht verschwenderisch wirkt. Ein perfektes Hotel für einen Aufenthalt am Gardasee 😊

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Ca. 1 km ins Zentrum, Privatsphäre auf Balkon nicht gegeben, kleine Minibar im hotelzimmer

200 m zum Strand, Frühstück super Auswahl (jeden Tag verschiedene Sachen), Personal sehr freundlich, Zimmerservice top, Parkplatz direkt vor Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es hat nur am Dienstag Mohnbrötchen gegeben, ansonsten sehr Leckeres Frühstück.

Kleines feines 3 Stern Hotel in bester lage, nicht weit vom Zentrum Riva entfernt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab nicht's, was wir beanstanden könnten.

Zimmer sehr schön, praktisch und stilvoll eingerichtet. Genügend Ablegemöglichkeiten, Spiegel, etc.. grosser Balkon, schönes Bad, sehr leise Klimaanlage. Indirekte Beleuchtung sorgt für noch mehr Gemütlichkeit. SUPER Frühstück und das schon ab 7.30 Uhr. Ich würde immer wieder in dieses saubere, freundliche und zentrale Hotel fahren!! Zum Strand zwei Minuten und Restaurants und Shops sind gleich ums Eck. Ruhige Lage aber doch mitten drin! Schöne Poollandschaft mit sehr bequemen und modernen Liegen. Für die Räder gibt es einen eigenen versperrten Raum.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Personal war super freundlich und aufmerksam! Frühstück war sehr gut! Viel Auswahl und frische Produkte! Das ganze Hotel an sich sehr schön. Saubere Zimmer und schöner Poolbereich zum entspannen. Wirklich ein gelungener Kurzurlaub! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Der einzige Kritikpunkt für uns, war eigentlich nur, dass das Zimmer sehr klein war.

Ein Top-Frühstück. Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

PKW Parkplätze etwas mau und teilweise etwas eng zum rangieren.

Schön gelegenes, übersichtliches Hotel mit netter familiärer Atmosphäre. Verabschiedung mit "drücken" und so...:o) Pool sauber und gerade abends sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Uns hat in diesem Hotel einfach alles gefallen. Vor allem das Flair, der Service und die Freundlichkeit des Personals. Es sind einfach Kleinigkeiten die den Urlaub in der Villa Enrica unvergesslich gemacht haben.