Bewertungen für Villa Fenaroli Palace Hotel 4 Sterne

Via Giuseppe Mazzini 14, 25086 Rezzato, Italien

Nr. 1 von 4 Hotels in Rezzato

Sehr schöne Villa mit guter Anbindung

Die Zimmer sind sehr schön und qualitativ sehr hoch eingerichtet, die Decken sind sehr hoch, Ausgang vom Zimmer zur riesigen Terasse. Bad mit Badewanne, Dusche, WC und Bidet. Alle Zimmer mit Kühlschrank, Safe und Wasserkocher für den Tee oder Kaffee zwischendurch im Zimmer. Smart TV mit Netflix. Sehr gutes Frühstück mit Kaffeespezialitäten und automatischer Saftpresse. Sehr schöne Villa! Eigentlich eher ein Palazzo!!! Und sehr nettes Personal, angefangen vom Zimmermädchen, bedienungen am Frühstücksbuffet bis zum Rezeptionspersonal, besonders der Herr an der Rezeption, dessen Name ich nicht mehr weiß. Vielen Dank für alles!!!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.

Super Service - vielen herzlichen Dank dafür. Tolle Räumlichkeiten, mal in anderen Jahrhundert. Gehobenes Niveau. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet in einer aussergewöhnlicher Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ein sehr schöner und abwechselungsreicher Urlaub.
    • Classic Doppelzimmer

Was wirklich fehlt ist ein Platz unter Bäumen mit Liegestühlen oder ein Pool, dass man auch einmal im Hotelbereich ein oder zwei Tage ausspannen kann.

Auch beim zweiten Mal ein schöner Aufenthalt, in gewohnt tollem Ambiente. Die Zimmerpreise sind unschlagbar und das Frühstück lässt kaum Wünsche übrig. Das Personal ist sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Luxuriöses Schlosshotel in der nähe vom Gardasee
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren bereits zum 3. mal Gast und sind jedes mal aufs neue begeistert. Besonders möchten wir den Komfort in den Zimmern, wie im gesamten Haus, sowie das sehr freundliche und zuvorkommende Personal erwähnen. Sehr üppiges und leckeres Frühstück., was in Italien keineswegs selbstverständlich ist. Es gab sogar frisch gepressten Orangensaft! Vielen Dank für das großzügige und kostenfreie Upgrade wodurch unser Zimmer Zugang zu einem riesigen Balkon hatte. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Romantischer Zwischenstopp auf dem Weg nach Venedig.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schöne Anlage im Stil eines Palazzos. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Besonders lecker der frisch gepresste O-Saft. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Anlage und die Zimmer waren sehr gepflegt und absolut sauber. Es gab zwei Tesla Destination Charger, die kostenlos genutzt werden konnten. Die Tips des Concierge für den Gardasee waren genial.

Super
    • Classic Doppelzimmer

Es ist ein sehr schönes Hotel Sehr sauber !!! Super Frühstück!! Nur am Abend waren die Kellner überfordert wegen einer großen Hochzeit!! Die Bar war nicht besetzt! Sonst alles super

Die Zimmer waren grosszügig, ruhig, das Bett sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Die Dusche war von den Massen her auch für Konfektion 52 sehr eng zum einsteigen Im Bad ist grundsätzlich zu wenig Licht, für Frauen ein Problem Der Duschschlauch war defekt und rinn Das schlimmste war die Restaurant - Terrasse, eigentlich unmöglich aber war. Da stehen zwar ein paar Lounge-Sessel, das Allerbilligste auf dem Markt, defekt zusammen geritten, weil keine Stabilität für 2x100kg Personen. Da kann mann wirklich etwas wunderschönes,praktisches, elegantes mit Qualität hinstellen.Ich werde mich nächstes Jahr auf diesen Teil genau achten. Rezeption muss man suchen, weil eine Zufahrt mit dem Auto zwar möglich aber nicht gewünscht wird.........schade.......den es würde sehr gut passen ...... bei so einer feinen Zufahrt.

Die Zimmer waren grosszügig, ruhig, das Bett sehr gut. Überrascht hat mich am Abend beim Nachtessen der Oberkellner, weil ich am Anfang eigentlich sehr skeptisch war und beinahe zu meinem Italiener PIAZETTA gegangen wäre. Doch der trumpfte vom feinsten auf, sachlich lustig und sehr aufmerksam. Uebrigens das Nachtessen war super.

Schlösschen im Gewerbegebiet

- Lage im Gewerbegebiet (ist aber deshalb nicht schlecht, ausser man möchte unbedingt im Stadtzentrum übernachten) - Location für Hochzeiten, kann deshalb laut werden.

Schönes Anwesen, eigener Parkplatz, sehr sauber, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Tolles Frühstück mit frischen Säften

Zufahrtstrasse schlecht geht nicht mit Sportwagen Bad veraltet dauert ewig für Warmwasser Viel zu teuer... Entspricht einem 3 Sterne Hotel

Tolles Frühstück mit frischen Säften

Märchenschloss!
    • Classic Doppelzimmer

Kellner beim Abendessen war etwas seltsam, obwohl wir um 19h unseren Tisch reserviert hatten und pünktlich da waren, sagte er uns wir müssten noch 5min vor der Tür warten, warum auch immer....das Abendessen war auch nicht so besonders!

Gute Lage, traumhaftes Anwesen mit Parkplatz&Wlan... Netter Herr an der Rezeption der uns sogar ein Upgrade aufs Zimmer gab! Sauberes Zimmer, gutes Frühstück, wir kommen sicher wieder!

Einzigartiges Ambiente und Service!
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben ein Upgrade für das Zimmer bekommen und unser Sohn erhielt ein Babybett umsonst. Das Frühstücksbuffet ist super und die Saftpresse zaubert im Nu den gewünschten Morgendrink. Die leckersten Croissants ever!

Nur empfehlenswert ! !

Bei bestem Willen -keinerlei Beanstandungen und Wünsche

Rundum alles bestens. Außergewöhnlich war die Hilfsbereitschaft durch das deutschsprachige Personal bei unserem aufgetreten Problem wg. Mautbenutzungsgebühr.

Angenehmer Aufenthalt, wenn auch nicht alles perfekt war...

Leider liegt das Schloss in keiner besonders schönen Gegend. Die Schlossanlage selber ist aber gepflegt. Bei der Buchung hätte man eine Information geben können, dass an diesem Abend zwei Hochzeiten statt finden. Trotz geschlossener Fenster war es doch recht laut. Das Essen im Restaurant ist nicht besonders empfehlenswert.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer und das Badezimmer sehr groß. Ein sehr großes wirklich bequemes Bett (und "juhuu" eine Decke zum zudecken, nicht nur ein dünnes Leintuch wie in Italien üblich ;-)). Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Sehr angenehm und empfehlenswert.

Die Bar war nicht einladend..... zuerst gar kein Personal anwesend.

Sieht von aussen richtig imposant aus. Villa ist eigentlich untertrieben, es ist ein Schloss. Wir hatten die Suite im Dachgeschoss. Riiiiesiges Bett, sehr ruhig. Frühstück liess keine Wünsche offen.

Wunderschöne Tage im alten Schloss
    • Classic Doppelzimmer

Wurde alles bereits erwähnt: Betten sind sehr hart und die täglichen Veranstaltungen und v.a. Hochzeiten können schon nerven, wenn es besonders laut wird. Damit muss man rechnen.

Wir waren schon zum 3. Mal im Feneroli und dieses Mal war alles wirklich perfekt. Wir bekamen ein kostenloses upgrade auf ein deluxe Zimmer, das wunderschön war. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht. Tipp: Im Ort gibt es die wunderbare Osteria del Bocci - unbedingt hingehen!

Rundum gelungener Aufentalt
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches, aufmerksames Personal, super Frühstück. Waren schon zum zweiten Mal in diesem Haus und sehr gerne wieder, wenn wir wieder in dieser Gegend sind.

Sehr gerne wieder in diesem stilvollen Schlosshotel.

Unser Zimmer war dem Stil des Hotels angemessen eingerichtet. Das Frühstück hat uns sehr gefallen mit großer Auswahl und leckerem Cappuccino. Wir hatten dieses Hotel als Zwischenstation für die Reise in die Toskana gebucht, da es in der Nähe der Autobahn liegt.

Tolles Hotel mit "Wow" Effekt.

Restaurantambiente fehlt, Kellner distanziert

Tolles Hotel mit "Wow" Effekt. Sehr wertig und tradizionell. Einmaliges Zimmer für guten Preis. Bügelzimmer mit Parkblick.

Man fühlt sich fast wie ein König.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Ungewöhnlich sind die sehr moderaten Preise. Sehr gut, dass es eine Ladestation für Teslas gibt.

Hervorragendes Hotel

Die Navigation hat uns auf eine Nebenstraße geführt. Von dort aus war es nachts (!) kaum möglich das Hotel zu finden obwohl von der Hauptstraße dieser kaum zu übersehen ist.

Hervorragende Früstück. Sehr freundliches Personal. Insgesamt sehr gut!

Ruhige Lage, schöne Zimmer, tolles Frühstück!

Leider fehlt gerade im Sommer ein Pool mit Garten und SPA-Bereich!

Ruhige Lage, schöne Zimmer, tolles Frühstück! Sehr nettes und hilfreiche Mitarbeiter!

Sehr fürstlich

WLAN hat immer wieder Aussetzer gehabt. Ausblick in den hinteren Zimmern ist nicht sehr schön.

Der imposante Anblick des Schlosses. Über eine 300m Zufahrt fährt man auf das Anwesen zu. Man kommt sich vor wie in einem Palast. Badewanne im Bad.

Überbewertet

- Unbeleuchtete und teils unbefestigte Zufahrt, man geht davon aus ein Gast verlässt das Hotel nicht zu Fuss. - Die Fotos vom Deluxe Doppelzimmer täuschen und zeigen nur eine der zwei Arten. Unbedingt vor der Anreise fragen welches der Deluxe Zimmer man bekommt. Wechsel des Zimmers war nicht möglich. - Die Frage nach Restaurants in der Umgebung wurde nicht beantwortet, es wurde auf das Restaurant im Hotel verwiesen. - Die Wände im Zimmer waren teilweise "abgeschlagen", als ob dort zuvor etwas gestanden hat und verschoben wurde.

+ Gutes Frühstück + Interessante Einrichtung + Grosses Badezimmer

Einzigartiges Hotel mit super Service

Einziges, kleines Manko war das Zustellbett, dass für einen Erwachsenen sehr schmal ist.

Ein einzigartiger Palast, der einen glamourösen und erholsamen Urlaub ermöglicht. Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich für jeden einzelnen Gast Zeit. Das Frühstück war sehr umfangreich mit frischem Obst und Gebäck. Von der Innenausstattung bis zum Garten gibt es nichts zu beanstanden.

Super frühstück !

Super frühstück ! Essen gut nicht überteuert aber wir haben in der Umgebung schon besser gegessen. Zimmer super sauber ! Der see von beiden seiten zu sehen , super Sonnenauf -und untergang

Es fehlt ein Stern zum 5 Sternehaus!

Am Frühstück war das Personal komplett überfordert, es wurden keine Tische mehr sauber gemacht. Was an einem 5 Sternehaus noch in dieser Region gehört ist ein Schwimmbad Die Einfahrt könnte besser gemacht werden?

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Sehr freundliches Personal.

Das Bett war leider extrem unbequem, eine harte Matratze und nur ein Bettlaken als Decke. Vielleicht ist es in Italien so üblich, aber in der Preiskategorie erwarte ich einen anderen Komfort.

Sehr freundliches Personal. Grossartiges Anwesen

La dolce vita at its best.

Die Auffahrt zum Hotel ist sehr holprig zum befahren mit dem Auto. Die Betten sind von den Matratzen her relativ hart. Ansonsten aber alles wirklich schön!

Gutes Frühstücksbüffet, Auswahl von Müsli, Eier, Wurst und Käse, Säfte, Wasser alles da.. Kaffeewünsche werden frisch zubereitet, z.B. Capuccino . Für Sonderwünsche wie Omelett oder frisch gepressten Saft wird ein zusätzlicher Betrag erhoben. Unser Zimmer war sehr ruhig.Obwohl eine grosse Hochzeit im Hotel ausgerichtet wurde, haben wir ruhig und ungestört schlafen können. Das Personal ist höflich und hilfsbereit, fast alle sprechen Englisch.

Schon die Zufahrt vermittelte das Gefühl in ein Schloss zu...

Gekochtes Ei zum Frühstück mit Zusatzkosten.

Schon die Zufahrt vermittelte das Gefühl in ein Schloss zu kommen (welches es ja auch mal war). Und es war wirklich alles perfekt, vom freundlichen Empfang über das geräumige Zimmer bis zum Essen im Restaurant - die gefüllten Zucciniblüten waren erstklasssig - und auch das Frühstücksbuffet ließ fast keine Wünsche offen.

perfektes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

kostenloses Upgrade auf größeres Zimmer (wäre aber in diesem tollen Palazzo nicht notwendig gewesen), alles erstklassig (Zimmer, Personal usw.) unbedingt am Abend das Dinner (25 Euro/Person 2 Gänge + Dessert inkl. Wasser, Wein, Kaffee) ausprobieren

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Traumaufenthalt

Absolut NICHTS! Einfach geniessen!

Eine wunderschöne, gepflegte Anlage, die einem in eine andere Zeit versetzt. Obschon der Palazzo mitten in der Stadt liegt, ist es nachts absolut ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, ein tolles a la Carte-Restaurant mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis sowie das aufmerksame und freundliche Personal tragen zu einem unvergesslichen Aufenthalt bei. Auch unserer Rennräder konnten wir problemlos neben der Rezeption an einem sicheren Ort einstellen.

Schönes Hotel mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Kostenloses Upgrade auf die nächste Zimmerkategorie, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, umfangreiches Frühstück, tolles Ambiente. Das Zimmer war sehr großzügig und die Verkehrsanbindung des Hotels ideal.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Bei Großveranstaltungen sicherlich ein Highlight, ansonsten aber mit wenig Leben.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr unfreundliche Angestellte (Managerin / Rezeption). Die umliegende Gegend / Anfahrt ziemlich hässlich wie ein Industriegebiet. Bis auf das schöne Gebäude selbst, leider kein Leben dort wie man es von ähnlichen Schlosshotels kennt. Eigentlich wollten wir hier auch zu Abend essen, waren aber von dem kleinen Ort (Frühstückraum) des Abendessens enttäuscht, da es überhaupt nicht zum Stil des Hauses passte, weshalb wir es vorzogen in ein Restaurant in die Stadt zu fahren.

Man fährt durch ein Industriegebiet und plötzlich erscheint die herrschaftliche Zufahrt mit dem in der Ferne zu sehenden Hotel wie ein Lichtblick. Schönes schlossähnliches Hotel. Schöne große angenehm warm eingerichtete Zimmer mit großer Schloss-Terrasse. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Bis auf eine sehr unfreundliche Angestellte (Managerin / Rezeption) ansonsten das andere Personal recht freundlich.

Historisch gut aber unkomfortabel
    • Classic Doppelzimmer

Die 5 Sterne passen nicht! Ich habe das warme wohlige Ambiente vermisst. Man erwartet mehr von diesem Hotel. Keine Hausschuhe und kein Spiegel im Zimmer. Ich würde es nicht mehr buchen.

Die Zimmer waren schön temperiert. Die Location ist anspruchsvoll und edel.

perfekt

Stornierungs Modalitäten Booking.com

Essen im Restaurant und Frühstück waren sehr reichhaltig und gut. Abendessen für EUR 25.-- zwei Gänge, Wein, Wasser, Kaffee und Dessert inbegriffen war toll!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

UEBERNACHTEN IM SCHLOSS

Die Lage unseres Zimmers gegen die Strasse war etwas laut. Alles in allem schöne Anlage und wunderbares Gebäude

Bett und Zimmer gross und bequem Frühstück gutes Angebot. Kaffee sehr gut. Die Lage unseres Zimmers gegen die Strasse war etwas laut. Alles in allem eine sehr schöne, schloss-artige Anlage. Torneremo...

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Als älteres Ehepaar waren wir bereits das 3. mal in diesem Hotel, diesmal mit Freunden
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück. Nette und zuvorkommendes Personal, dass tw. auch deutsch sprach. Die Zufahrt von der Straße zum Hotel ist eine Zumutung

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Schönes Hotel

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Palazzo im Norden

---

Gepflegtes Hotel in einem echten Palazzo, Tolles Frühstück, Sehr freundliches Personal, kostenfreies Parken

Frühstück hervorragend.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück hervorragend. Zimmeraussattung in Ordnung, Pesrsonal freundlich , Hotel is einfach wunderschön. Naechstes Jahr wieder.

Sehr netter Empfang, Zimmerupgrade, feines Frühstück und ein...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr netter Empfang, Zimmerupgrade, feines Frühstück und ein ganz besonderes Ambiente - sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr gute Küche am Abend

Sehr gute Küche am Abend

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Die mit viel liebe zum Detail ausgestatteten Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer

Die mit viel liebe zum Detail ausgestatteten Zimmer. Man fühlte sich in einer anderen Zeit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Der herzliche empfang

Der herzliche empfang

Wunderbar um im Aufenthaltsraum zu schlafen!
    • Classic Doppelzimmer

Die Hochzeit die so früh zu Ende war.

Die Minibar.

Für Nächtigung mit Frühstück optimal
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Upgrade auf höhere Zimmerkategorie erhalten. Sehr gute Betten. Ausgezeichnetes Frühstück.

Wir kommen sicher mit Freuden wieder

Durch mehrere Hochzeiten zur gleichen Zeit etwas zu laut nachts

Betreuung durch das Personal war überragend (Vanessa Giuseppe)

kommen wieder

ein Pool auf der großen Anlage wäre prächtig

Traumhaftes Ambiente

Megagroßzügige Zimmer, alles supersauber. Ausgezeichnete Küche.

Zu laute Musik im Restaurant

Prachtvolle Gesamtanlage

Top Hotel zu einem sehr guten Preis

Alles war super.

Sehr gutes, leckeres Frühstück. Freundliches Personal und ein traumhaftes, denkmalgeschütztes Gebäude.

Sehr gutes Hotel

Super sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Klassik trifft Moderne

Frühstück und Ambiente waren super

• Classic Doppelzimmer

Das beste Hotel was wir je in Italien gebucht haben.
    • Classic Doppelzimmer

Da fällt uns wirklich nichts ein...

Einfach alles!

Das Ambiente ist unglaublich schön, Frühstück,...

Das Ambiente ist unglaublich schön, Frühstück, Zimmerausstattung - einfach perfekt!

perfekt freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Frühstück mit allem was das Herz begehrt

Frühstück mit allem was das Herz begehrt

Tolle Location

Durch Zufall entdeckt, und je nach Reiseziel ideal aber vom Gardasee etwas mit Fahren verbunden. Schöner ist auch der Iseo See

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Tolles Ambiente, sehr gutes Frühstück und sehr gutes Essen...

Es gab keinen deutschen TV Sender, nicht dass wir ihn gebraucht hätten. ....

Tolles Ambiente, sehr gutes Frühstück und sehr gutes Essen im Restaurant mit tollem Service

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Sehr freundliches Personal beim Empfang, an der Rezeption...

Es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr freundliches Personal beim Empfang, an der Rezeption und im Restaurant. Up-grade erhalten, da eine Hochzeit im Hause gefeiert wurde, wir fühlten uns nicht gestört. Sehr gut gegessen im Restaurant. Tolle Ausstattung des Zimmers, eine grosse Balkonterrasse und ein Vollbad mit Wanne, Dusche und Bidet.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Zimmer waren ein Traum.

Fehlende Videoüberwachung auf dem Parkplatz. Uns wurden die Nebelscheinwerfer vom BMW geklaut.

Die Zimmer waren ein Traum. Vom Lärm der Hochzeiten war nichts zu hören.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal!

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! Das Frühstück ist super! Es ist kein Problem, wenn man spät Abends oder Nachts ankommt. Es ist immer jemand da!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

In diesem Hotel ist ALLES stimmig und das auf hohem Niveau.

In diesem Hotel ist ALLES stimmig und das auf hohem Niveau. Personal & Service sind äusserst aufmerksam, das Restaurant bietet täglich wechselnde Speisen, die sorgfältig und sehr schmackhaft zubereitet werden. Die Weinkarte ist repräsentativ und entspricht dem hohen Standard des Hauses. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude - 1735 -. Alles in Allem ein rundum hervorragend geführtes Haus.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Schloss und...

Das Haus ist in die Jahre gekommen, im Zimmer war Schimmel an der Außenwand. Das Hotel ist auf Hochzeiten und Konferenzen ausgerichtet und bei Feierlichkeiten (jedes Wochenende) ist es demnach unerträglich laut bis spät nachts. Frühstück ist okay, Auswahl bei Käse und Wurst nur minimal. Ein Auto ist dringend erforderlich, damit man Ausflüge zum Gardasee, Brescia etc. machen kann.

Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Schloss und sieht wirklich sehr imposant aus. Das Personal ist freundlich und bemüht sich um die Gäste. Wir bekamen ein kostenloses upgrade auf ein riesengroßes Zimmer. Es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die ganze Anlage, die Zimmer, der Gebäudestil, der Service,...

Die WIFI-Voucher halten nur 2-4 Tage, dann muss man sich um neue kümmern. Das ist aber auch alles, was überhaupt kritikfähig ist.

Die ganze Anlage, die Zimmer, der Gebäudestil, der Service, das Frühstück, die Parkplatzmöglichkeiten etc. haben vollends überzeugt. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Tolle Unterkunft mit viel Niveau.

Laute Musik durch eine Hochzeit

Tolle Unterkunft mit viel Niveau. Klasse Frühstück. Begeisterndes Gebäude. Kostenfreie Parkplätze. Hilfsbereites, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Zimmer sowie das Bad waren super ausgestattet, sehr...

Auch in einem tollen Hotel gibt es laute Zimmer an der Strasse. Leider hatten wir so eines. Das Fenster konnten wir daher nicht öffnen.

Das Zimmer sowie das Bad waren super ausgestattet, sehr großzügig und wirklich sehr sauber. Die Einrichtung war dem Haus entsprechend geschmackvoll und möndän. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Sehr empfehlenswerte Adresse.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Wunderschönes Anwesen!

Das einzige was nicht so toll war, war dass das preis- LeistungsVerhältnis im Restaurant nicht ganz so gut war. Der Preis alleine war ok, aber die Portionen sind viel zu klein.

Wunderschönes Anwesen! Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig. Auch die Einrichtung ist passend zu einem Schloss. Jeder wird begeistert sein, wenn er schon den tollen Hof betritt. Wir haben eine nacht dort gebucht, aber da es so schön war, haben wir es auf 3 Nächte verlängert. Das Personal war auch sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr schöne Anlage mit überaus freundlichen Personal.

Das Bett könnte schöner sein.

Sehr schöne Anlage mit überaus freundlichen Personal. Gut klimatisiert an sommerlich warmen Tagen. Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die besondere und beeindruckende Architektur und das feine...

Lage etwas außerhalb von Brescia: nicht so wahnsinnig viel, was man direkt vor Ort mit kleinen Kindern machen kann, aber mit dem Auto ist man schnell in Brescia und am Gardasee für Tagesausflüge.

Die besondere und beeindruckende Architektur und das feine Essen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Top Hotel der alten Schule

Top Hotel der alten Schule

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

schönes Ambiente, ruhig gelegen!

schönes Ambiente, ruhig gelegen!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

tolles Ambiente!

für Urlaubsreisende absolut ungeeignet. 4 Nächte lang Hochzeiten, Kongresse, Partys

tolles Ambiente!

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Villa Fenaroli Palace Hotel ansehen