Bewertungen für Hotel Villa Fiorentina 3 Sterne

Via Cretaio, 92, Casamicciola Terme, 80074 Ischia, Italien

Nr. 121 von 179 Hotels in Ischia

Einfach, aber ruhig und erholsam.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas feucht,da wir nur eine Türe, aber kein Fenster hatten. Da wir aber nur zum Schlafen dort waren, störte uns das nicht so sehr. Nach einer zweiten Decke haben wir gefragt,die wir auch sofort bekamen. Leider wurde Bettzeug nicht gewechselt.

Wünsche wurden nach Nachfrage bestmöglichst erfüllt. Frühstück war gut.Der Kaffee hat gut geschmeckt und das Buffet bot neben Kuchen Marmelade, Obst und Tomaten auch Wurst und Käse. Sogar nach Eiern kann man fragen. Die Gäste meist aus Deutschland ,haben sich alle gut verstanden. In der kleinen Terme konnte Mann gut entspannen. Luft sauber und die Aussicht auf das Meer und den Epomeo waren sehr erholsam.

3 Tage in Ischia
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer waren ok, aber das Bad war sehr klein. Aber für einen Kurztrip ist das Hotel in Ordnung.

Die Lage war sehr schön und man hatte eine schöne Sicht. Man braucht eigentlich nur 10min vom Berg nach unten,aber es ist oft der Bus ausgefallen und 1h oder 2h warten waren keine Seltenheit.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Toller Blick aufs Meer von der Terrasse aus, insbesondere...

Ein wenig Abwechslung bei der Nachspeise wäre gut gewesen, denn auch aus Obst könnte man etwas Leckeres zubereiten!

Toller Blick aufs Meer von der Terrasse aus, insbesondere beim Sonnenuntergang! Die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Alles hat uns gefallen.

Alles hat uns gefallen. Besonders der Service der sehr netten Gastgeber die uns auch leckere italienische Gerichte servierten. die grandiose Aussicht war ein Traum. Das Hotel war ganz nach unserem Geschmack