Bewertungen für Hotel Villa Foscarini 4 Sterne

Via Terraglio 4, 31021 Mogliano Veneto, Italien

Nr. 2 von 10 Hotels in Mogliano Veneto

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Wir steigen gerne in diesem Haus ab da uns vor allem die...

Wir steigen gerne in diesem Haus ab da uns vor allem die Atmosphäre bzw. die nostalgische Ausstattung gefällt. Der Park mit den Steinfiguren ist wunderschön, ebenso die Zimmer. Die Bahnhofsnähe ist ebenfalls wertvoll.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Schönes,stilvolles Hotel mit guter Infrastruktur und fußläufig ins Zentrum und zum Bahnhof

es war alles bestens

Sehr freundlicher Empfang, hübsches,ruhiges Zimmer, Frühstück sehr gut, man konnte schön im reizenden Garten sitzen.Ganz besonders nett und freundlich war die Seniorchefin.Ich komme sicher wieder!!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Sehr schöne Villa. Inkompetenter Mitarbeiter/Chef. Auf Reservierungen keine Rücksicht genommen.

Suite reserviert welche bei Ankunft einfach an jemand anders vergeben wurde. Schuld sei Booking.com. Nach langer Diskussion stellt sich raus, dass die andere Person einfach mehr in Bar bezahlt hat. Uns wurde dann eine Junior Suite zugeteilt. Zum gleichen Preis wie eine Suite! Stornieren oder Rabatt ging natürlich nicht weil man es fälschlicherweise sofort per Kreditkarte abgebucht hat und nicht Einsichtig war. Nach einer Stunde Ärger sind wir dann lieber nach Venedig. Sehr ärgerlich wenn man sich auf das schöne Suite Zimmer gefreut hat welches man reserviert und bereits bezahlt hat.

Schöne Villa + Garten. Eigener Parkplatz. Gute Anbindung zur Bahn die man innerhalb 5 Minuten erreicht um nach Venedig zu fahren. Gutes Frühstück. Schönes Design.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Frühstück beinhaltete auch eine Menge Kuchen und andere...

Der kurze Aufenthalt.

Das Frühstück beinhaltete auch eine Menge Kuchen und andere Süssigkeiten, was absolut mein Fall ist. Guter Kaffee/Cappucino/etc. Hübscher Garten und eine Menge Parkplätze. 5 Min zu Fuss zum Bahnhof. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr komfortabel

Das Frühstück bestand zu größtem Teil aus Torten.

Sehr hohe Sauberkeitsstandards! Das Zimmer wird wirklich jeden Tag gründlich gereinigt. Das Personal ist freundlich. Optimale Lage Mit vielen Bars und Restaurants und super Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Idyllische Villa

Etwas einfaches Frühstücksbuffet ohne Müsli, Naturjoghurt und frischen Früchten

Entzückende kleine ruhige aber zentral gelegene Villa mit guten Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Tolle, Lage, tolles Hotel, schlechter Service.

an der Hotelbar gab es leider nur Dosenbier. Auf Nachfrage war es dann dem Personal möglich uns eine (von insgesamt zwei) Flaschen Rotwein zu servieren. Leider fast ungenießbar und völlig überteuert. Schade für ein ansonsten wirklich schönes Hotel.

Keine vier Sterne! Gutes zwei Sterne Hotel.

Straßenlärm rundherum. (Tag und Nacht) Frühstück (max. 2 Sterne) Gerüche im Zimmer Auftritt und Service des Personals

Nähe zum Bahnhof sehr gut. Räumlichkeiten sauber, gepflegt und venezianisch eingerichtet.

Das Zimmer war gross.

Personal morgens beim Frühstück nicht sehr freundlich. Bad in die Jahre gekommen, sehr hellhörig und laut.

Das Zimmer war gross. Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Veneto ist eine entspannte Region ideal für eine Kurzreise im Herbst oder Frühjahr

Bettmatratze etwas hart.

Schönes Hotel mit exzellentem Preis/Leistungsverhältnis. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Schöne Zimmer. Parken im Hof vor dem Hotel. In 20 Minuten von dem nahe gelegenen Bahnhof nach Venedig. Guter Ausgangspunkt zu Golfplätzen in der Region (Villa Condulmer / Jesolo / Della Nave).

- Nähe zur Zugstation Richtung Venedig

- Sauberkeit der Dusche - keine Papiertücher im Bad - sehr federndes Bett/Matratze, sodass man munter ist, wenn sich der Partner im Schlaf dreht

- Nähe zur Zugstation Richtung Venedig - für italienische Verhältnisse umfangreiches Frühstücksbuffet - schnelles Wlan

Quadratisch - praktisch - gut oder eben 08/15. Jedenfalls nichts besonderes

Die Lage hat aber auch Nachteile. Mogliano liegt zwischen Treviso und Venedig und ist sterbenslangweilig. Nach 22:30 h machen auch die letzten annehmbaren Pizzerien zu bzw. schließt deren Küche. Würden wir nochmals nach Venedig reisen käme eine dortige Unterkunft nicht mehr infrage. Wir würden wahrscheinlich direkt in Treviso übernachten. Das ist auch nur 30 Bahnminuten von Venedig entfernt und eine schnuckelige Kleinstadt mit einer komplett mittelalterlich ummauerten Altstadt. Villa Foscarini hört sich toll an. Das Hotel ist aber eher für Handelsvertreter geeignet.

Die Zimmer waren sauber. Die Doppelbett hatte eine ordentliche Matratze, man konnte somit ordentlich schlafen. Das Bad samt Komfortdusche war einwandfrei. Am Zimmer gab es also nichts zu mäkeln. Ok das TV funktionierte nicht. War für uns aber auch nicht von besonderem Interesse. Wlan ebenfalls einwandfrei. Die Bahnstation Mogliano-Veneto ist in 5 bis 6 min zu Fuß zu erreichen. Man erhält an der Rezeption einen kostenlosen Fahrplan (Super!). Nur eine Station (8 min) bis zum Bahnhof Treviso Centrale. Kosten hierfür 2,5 €/Person. Tickets am einfach zu bedienenden Automaten erhältlich, sogar auf deutsch! Von dort mit dem Bus zum Flughafen ca. 3,35 €/Person. Tickets nur in Zeitungskiosken erhältlich. In die andere Richtung, zum Bahnhof S. Lucia von Venedig sind es auch nur 22 min. Daher kann man die Lage nur als hervorragend werten.

Villa und Möblierung haben Charme, gute Parkmöglichkeiten,...

Haare im Bett sind immer schlecht, Internet/W-LAN hat nicht funktioniert, Frühstück nicht sehr besonders, unangenehm riechendes Badezimmer

Villa und Möblierung haben Charme, gute Parkmöglichkeiten, schöner Garten

Gute Lage (mit eigenem Parkplatz): Venedig ist schnell mit dem Zug zu erreichen

kleinere Schönheitsreparaturen (abblätternde Farbe / Tapeten) könnten gelegentlich durchgeführt werden - hat unserer Urlaubsfreude aber keinen Abbruch getan

Gute Lage für Venedig-Besucher: nur einige Minuten bis zum Bahnhof, dann ca. 20 Minuten mit dem Zug (geht alle 15 - 20 min.) nach Venedig S. Lucia, von dort beste Verbindung mit allen Schiffen der ACTV (3 Tagesticket 40€) kreuz und quer durch Venedig

schönes Ambiente in einer gute Lage

JuniorSuite ist top, Frühstück für Italien sehr gut, gute Lage für einen Besuch von Padua, Bahnstation zur Fahrt nach Vendig 5 min zu Fuß entfernt. Gute Restaurants in Fussweite.

Eine sehr schöne stadt wi

Personal war freundlich aber nicht sehr hilfsbereit.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Aber nicht abwechslungsreich es war sehr auf süß ausgerichtet.

Optimaler Ausganspunkt für Venedigbesuch.

Keine Beanstandungen.

Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Optimale Lage zum Besuch Venedigs. Bahnhof in Gehentfernung von 10 Minuten.

charmant + praktisch

Verkehrslärm ist der Preis für die praktische Lage

gut waren die einfache Erreichbarkeit mit Auto und Zug, es war sehr einfach mit dem Zug nach Venedig ( 5,60€ Hin-+zurück), privater Parkplatz, mehrere Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Behagliches kleines Hotel, Frühstück kleine Auswahl -völlig ausreichend, schöne Zimmer, freundliches hilfsbereites Personal, schöner Garten zum draußen sitzen.

Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis - Tip für Venedig Kurztrip
    • Standard Dreibettzimmer

Dampfdusche ging nicht, aber damit hatten wir nicht gerechnet.

Familiär. Zu Venedig passende Einrichtung (barock). Sehr gute Öffi-Anbindung (Bushaltestelle vor dem Hotel und Bahnhof 5 - 10 Min zu Fuß). Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück mit hausgemachtem Kuchen. Sehr schöner, ruhiger Garten. Ruhige Zimmer (wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit Blick in den Garten)

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Zentrale Lage um mit ÖV nach Venedig und Padua zu gelangen.

Keine Brotauswahl beim Frühstück, nur Brötchen vom Grossverteiler, entspricht nicht einem Viersternehotel. Frühstücksbuffett zu süsslastig. Zu enger Frühstücksraum. Volleyballgruppe von ca. 10 Minderjährigen wurden im engen Frühstücksraum während der Hauptfrühstückszeit verpflegt. Ein absolutes no go!!! Möbel teilweise abgewohnt. Kleiderschrank war mit dürftigen und zu geringer Anzahl Kleiderbügeln ausgestattet. Eisenbahn- und Strassenlärm trotz Zimmer in Park hörbar. Hotel ist ringhörig. Die im Internet veröffentliche Fotos entsprechen nur teilweise der Realität des Hotels. Hotelklassifizierung verdient höchstens drei Sterne. Preis im Verhältnis zu Ausstattung und Komfort zu hoch.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zentrale Lage, Nähe Bahnhof Mogliano Veneto. Gute Anbindung mit ÖV nach Venedig und Padua.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Stadthotel in einer schönen Gartenanlage. Achtung nur Zimmer zum Garten und im ersten Stock.

Wenn ich nicht energisch auf einen Zimmerwechsel am Anreisetag bestanden hätte, wären die Zimmer katastrophal gewesen: In einem Nebengebäude, sehr klein und mit vergitterten Fenstern zur Straße. Zum Glück bin ich als Organisator unserer jährlichen Golftour 2 Tage vorher angereist und konnte für mich und meine Freunde mit einer sehr freundlichen und bemühten Mitarbeiterin des Hotels einen Zimmerwechsel erreichen

Ich habe das Hotel ausgesucht wohl wissend, dass vom Hotel aus gute Restaurants zu Fuß erreichbar sind. Die Lage des Hotels ist an einer stark befahrenen Straße (gut gedämmte Fenster)mitten in Mogliano in einer Gartenanlage mit ausreichenden Parkplätzen. Man kann zu Fuß den Bahnhof in ca. 5 Minuten erreichen und von dort in kurzer Zeit z.B nach Venedig oder Treviso fahren. Das Hotel ist eigentlich nur für Personen geeignet, die den ganzen Tag mit Unternehmungen verplant haben und dort nur übernachten wollen..

mehr erwartet..

Das Frühstück ist für deutsche Gäste sehr dürftig, hauptsächlich Süßes (dieses in reichlicher Auswahl) zu finden, Minibrötchen ohne Bräunung, 1 Sorte Käse,1 Salami und 2 Kochschinken, Obst tgl. Kiwi und Äpfel aufgeschnitten, nicht gerade einladend, wir waren 8 Tage da. Das schlimmste ist der Kaffee, den man aus dem Automat bekommt...grottenschlecht und das für Italien, wir waren vom Frühstück sehr enttäuscht. Die Betten sind sehr hart und unser Zimmer lag direkt über dem Hoteleingang, wo die Tür mit einem lauten Knall schliesst, an Ruhe war nie zu denken, da ständig jemand raus oder rein ging. Bei der Reservierung habe ich extra nach einem ruhigen Zimmer in der oberen Etage gefragt, was mir auch bestätigt wurde. Nur wurde es leider nicht eingehalten. Ausserdem fehlen im Zimmer Ablageflächen für die Sachen, wir haben 8 Tage aus dem Koffer gelebt.

Gutes WLAN, gute Lage zum Banhhof zur Weiterfahrt nach Venedig, schöne alte Villa

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Ideal für einen Venedig-Besuch !!!

Der Fußboden und die Amaturen im Bad hätten etwas sauberer sein können. Kein deutscher Sender im TV.

Das Hotel liegt ideal, ca. 5 Minuten zum Bahnhof nach Venedig. Frühstück gut und vollkommen ausreichend, Einzelzimmer waren DZ als EZ - super !!! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. War zum 2. Mal hier und komme gerne wieder.

Wir waren schon mehrmals hier - immer wieder eine gute Wahl

Einzig der Schlafkomfort könnte durch weichere Matratzen und neue Kopfkissen erheblich verbessert werden.

Wir haben schon mehrfach hier übernachtet. Die Bahnverbindung nach Venedig ist perfekt. Sicheres und problemloses parken direkt am Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer und Bad sehr sauber. Sehr ruhiges Zimmer zum Garten, man hat in der Nacht überhaupt nichts gehört, nicht einmal die in der Nähe befindliche Bahn. Für einen Venedig-Besuch für uns die beste Wahl.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Eine Reise in eine venezianische Welt!

Um es vorweg zu nehmen: Wir waren begeistert und kommen gerne wieder! Schon bei der Einfahrt in den Park hat es uns nahezu die Sprache verschlagen - eine tolle Villa mit fantastischer Außenanlage begrüßte uns! Im Inneren eine Augenweide! Herrliche antike Möbel, venezianisches Interieur - einfach toll! Die richtige Einstimmung für einen Ausflug nach Venedig! Wir wurden herzlich empfangen. Unser Zimmer war - wie nicht anders zu erwarten - einfach toll und dem Stil des Hauses zu 100 % angepasst! Ja, wir haben uns in dieses tolle Hotel verliebt... Das Frühstück war sehr vielfältig (was ja in Italien nicht immer der Fall ist), sehr lecker und es blieben keine Wünsche offen. Das ganze Haus blitzt vor Sauberkeit - eine Villa zum Wohlfühlen!

Die Betten waren nicht bequem, extrem hart, wir hatten jeden...

Die Betten waren nicht bequem, extrem hart, wir hatten jeden Morgen Rückenbeschwerden.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Frühstück reichhaltig gut zimmer sehr sauber

Frühstück reichhaltig gut zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Entäuschend

€ 3.- für 0,5 Mineral aus der Zimmer ist wucher!!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gute Lage

Kein Schrank im Zimmer

Gute Lage

Gutes Frühstück, gute Lage zum Bahnhof mit Verbindung nach...

Kaffemaschine im Frühstücksraum unangenehm laut

Gutes Frühstück, gute Lage zum Bahnhof mit Verbindung nach venedig

Das Hotel liegt zentral in Mogliano. Perfekte Lage zum Venedig-Besuch.

Ausreichendes und sehr gutes Frühstück. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage für einen Venedig-Besuch, da der Bahnhof gleich ums Eck sich befindet.

tolles Zimmer in einer herrschaftlichen Villa

tolles Zimmer in einer herrschaftlichen Villa

Das Hotel sah schön aus.

Das Personal war unfreundlich.

Das Hotel sah schön aus.

Ausserhalb Venedig und doch ganz nah!

Superlage; ideal für Zug nach Venedig. Bahnhof in 4 Gehminuten

Nähe zu Venedig und Anbindung mit dem Zug.

Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer hat aufgrund der uralten und ungewaschenen Gardinen miffig gerochen.

Nähe zu Venedig und Anbindung mit dem Zug.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Aufenthalt war wunderschön aber leider zu kurz

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Bett sehr bequem und alles sehr sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Tolle Unterkunft für Venedigbesuch

Die Lage zu Venedig und das Haus selbst - es ist einfach ein anderes, schönes Ambiente.

Wir hatten einen tollen Tag
    • Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Tolles Zimmer, ruhig mit Blick in den Garten.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Frühstück war sehr gut, das Ambiente romantisch, das...

Einwegpantoffeln im Badezimmer wäre gut, dennoch nicht dringend erforderlich.

Das Frühstück war sehr gut, das Ambiente romantisch, das Personal sehr freundlich, das Bett bequem, alles war 0k.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Nahe am Bahnhof.

Zug fährt am Zimmer vorbei (auch Nachts). Harte Matratze, quietschendes Bett. W-lan mit vielen Störungen, Ausfälle. Dünne Wände, Nachbar gut zu hören.

Nahe am Bahnhof. Grosses, sauberes Zimmer. Weg bis Venegid 20min, 2.55€

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Frühstück war für ein 4* Hotel und deutsche Verhältnisse...

Es gibt leider keinen Filterkaffee nur einen Kaffeeautomat.

Frühstück war für ein 4* Hotel und deutsche Verhältnisse eher dürftig. Aber absolut ausreichend. Das Hotel befindet sich ca. 7 Min. Fussweg vom Bahnhof entfernt. Man kommt von dort sehr bequem und preisgünstig mit dem Zug nach Venedig oder Padua. Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Das Haus und die Zimmer sind sehr charmant eingerichtet.

Das Haus und die Zimmer sind sehr charmant eingerichtet. Es gibt auch eine Bar an der man etwas trinken kann. Guter Ausgangspunkt für Venedig Besuch (20 min mit Zug). Wir haben Standort genutzt für Golfausflüge in der Region.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

trotz mehrmaliger intervention bez.

trotz mehrmaliger intervention bez. defekter heizung keine anstalten,dieses problem zu beheben. abfluß im waschbecken verstopft. kaffee-automat defekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

tolles Ambiente, etwas barock jedoch nicht kitschig, keine...

tolles Ambiente, etwas barock jedoch nicht kitschig, keine hundert Meter zum kleinen feinen Zentrum von Mogliano, das Zimmer mit Fenster zum Garten (vorne eine belebte Durchfahrtsstraße) war ruhig, sehr freundliches hilfsbereites Personal, gratis W-Lan stabil und leistuingsfähig

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Lage Zu Ausflügen nach Venedig super

Wir hatten 3-Bett Zimmer, aber nur 2 warme Decken , Handtücher auch nur für zwei. Trotz Reklamation am 2. Tag das selbe Problem. Personal hat nicht reagiert

Lage Zu Ausflügen nach Venedig super

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Kostenfreier Parkplatz, bemühtes Personal, weitgehend sauber...

Unterirdische Matratzen, WLAN extrem langsam und zeitweise ausser Betrieb, Sanitärbereich renovierungbedürftig, nur italienische TV.

Kostenfreier Parkplatz, bemühtes Personal, weitgehend sauber, Frühstück geht so

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Lage des Hotels ist ideal für eine Reise nach Venedig...

Das WLAN ist sehr sehr langsam. Das Frühstück nur durchschnittlich (kein Ei, aber übriges in guter Qualität und üppig).

Die Lage des Hotels ist ideal für eine Reise nach Venedig (direkte Zugverbindung für 2,50€ in 30min). Das Hotel ist gut mit dem Auto erreichbar und hat genug Parkplätze. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Top Lage für Ausflüge nach Venedig.

Am Frühstück darf das Hotel noch arbeiten. Etwas zu schlicht für vier Sterne.

Top Lage für Ausflüge nach Venedig. Die Villa liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, mit de Zug kommt man für 2,50€ nach Venedig. Ausstattung und Ambiente sind hervorragend. Schöner Innenhof, geräumige und gepflegte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Hotel ist wirklich bezaubernd.

Bettdecken leider nur Bettlacken. Einziger echter Mangel ist das Frühstück. 2 Versuche Eier gekocht zu servieren, scheiterten fürchterlich. Es gibt schlicht keine Möglichkeiten etwas zu kochen oder braten.

Das Hotel ist wirklich bezaubernd. Eigene Parkplätze im Vorhof. Kleine, aber geschmackvolle Zimmer. Kaffee jederzeit auch im Innenhof möglich da 24 Stunden Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Check-in verlief mit müden Kindern sehr angenehm und schnell.

Die Betten sowie Polster waren so hart und unbequem dass wir fast kein Auge zudrücken konnten. Waren aber zu müde um das Personal zu benachrichtigen. Vielleicht hätten die uns etwas anbieten können.

Check-in verlief mit müden Kindern sehr angenehm und schnell. Erhielten Informationen für eine gute Anreise nach Venedig. Ausstattung war auch sehr hübsch.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Tolle Lage für einen Venedig Tripp.

Tolle Lage für einen Venedig Tripp. Drei Minuten zu Fuß zur Bahnstation, dann 15 Minuten mit dem Zug ins Zentrum von Venedig. Videoüberwachter Parkplatz in der Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Gute Lage für Bahnreisende, die Venedig oder Ziele in der...

Frühstücksbuffet entspricht nicht mitteleuropäischem Standard. Viele Süßwaren und Kuchen, kein Gemüse.

Gute Lage für Bahnreisende, die Venedig oder Ziele in der Umgebung bereisen wollen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Lage fast am Bahnhof.

Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel ein bisschen zu einfach. Ich habe alles gefunden was ich brauche. Werd aber für jemanden der was mehr verlangt zu wenig sein. Trotzdem komme ich gerne wieder

Lage fast am Bahnhof. Super für Ausflüge nach Venedig und Treviso. Und es gibt ein wunderschönen Garten. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Lage fast direkt am Bahnhof, hübsches Haupthaus

Zimmer im Nebengebäude Vierbettzimmer ist sehr kleine, enge und niedrige Mansardenwohnung Personal mehrheitlich unfreundlich, keine Nachfragen nach Zufriedenheit WLAN im Nebengebäude sehr schlecht zu empfangen Essen auf dem Zimmer und Gelände strengstens (unter Geldsanktionen) verboten - soll man denn woanders picknicken oder mehrmals täglich essen gehen??

Lage fast direkt am Bahnhof, hübsches Haupthaus

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Das Ambiente war super

Das Frühstück war halt italienisch, süß und keine Eier, keine Magarine. Eben nicht wie mann es gewohnt ist in einem **** Hotel. Leider war auch noch das bauaggregat da, das auch über Nacht in Betrieb war. Unser Zimme war zum Glück nach hinten raus. So konnte man das aushalten.

Das Ambiente war super An der Rezeption hat man uns viele sinnvolle tipps für unseren Ausflug nach Venedig gegeben.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Das Gebäude, der Service

nichts, außer dass z. Zt. eine Baustelle vor dem Haus ist, wo die ganze Nacht ein Aggregat gelaufen ist. Aber das ist ja zeitlich begrenzt.

Das Gebäude, der Service

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Freundliches, hilfsbereites Personal, wir hatten ein Zimmer...

Höchstens 3 Sternen Hotel, Frühstück enthielt viel Süsses, Um 9.Uhr musste man Schinken, Kaese& Co verlangen, da nichts mehr da war. Kaffeemaschiene war kaputt :( Die Dame an der Bar brachte jedoch ein Cappucino :)

Freundliches, hilfsbereites Personal, wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, da mein Freund sehr laermemfindlich ist, haben wir problemlos ein anderes Zimmer mit den Fenster zum Hof bekommen. :)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt.

Gleich bei Ankunft mussten wir den ganzen Aufenthalt vorab bezahlen. Das hinterlässt einen sehr schlechten Eindruck. Matratzen und Kopfkissen sind eine Zumutung und gehören umgehend ausgetauscht. Frühstück selbst für ital. Verhältnisse nicht gut.

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Trotzdem keinerlei Lärmbelästigung. Die Züge fahren meist alle 20 Minuten. Das Hotel ist im venezianischen Stil. Leider weichen die Fotos der Zimmer von der Realität ab, d.h. wir haben schlechtere Zimmer bekommen. Das Badezimmer ist zwar klein, aber funktionell. Positiv ist der kostenfreie und sichere Parkplatz direkt vor der Tür. Trotz der Nachteile eine preislich gute Option. In Venedig direkt wird man wohl wesentlich mehr bezahlen bei zumindest gleicher oder noch schlechterer Leistung.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Eine sehr saubere Unterkunft und nettes Personal.

Das Zimmer war extrem verbaut und ungemütlich. Ein Klo auf einem erhöhten Podest unter einer Dachschräge ist eine Zumutung. Die Beheizung war auch suboptimal da nicht nur laut sondern im oberen Geschoss zu warm während zu kalt. In Summe eher ein besseres 3-Sterne Hotel. Im Sommer aber womöglich netter. Das Frühstück ist eher ein Schwachpunkt.

Eine sehr saubere Unterkunft und nettes Personal. Die Parkmöglichkeit ist natürlich auch ein Plus. Mit dem Zug, 5 Gehminuten entfernt, ist man in 20 Minuten in Venedig.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Alles super!

Alles super!!!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das W-Lan war sehr langsam-Die Fernbedienung vom TV funktionierte nicht.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Mit dem zug sind es 20 minuten nach venedig, sehr bequem.

Leider statt eines zimmers mit 4 betten, haben wir 2 separate zimmer bekommen

Mit dem zug sind es 20 minuten nach venedig, sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Lage, paar Minuten bis zum Hauptbahnhof.

Sauberkeit Preis

Lage, paar Minuten bis zum Hauptbahnhof. Hilfsbereite Mitarbeiter. Kostenlose Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Gute Lage, freundliches Personal.

Leider nicht für Familien mit kleinen Kindern gedacht. Es ist zum Beispiel unmöglich einen Wasserkocher zu bekommen.

Gute Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Ausstattung,Preis, Nähe zur Bahnstation für Venedig Fahrten.

Ausstattung,Preis, Nähe zur Bahnstation für Venedig Fahrten.Gute Erreichbarkeit per PKW von der Autostrada mit guter Parkmöglichkeit im Hotelareal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die fabelhafte Anbindung an die Bahn.

Die fabelhafte Anbindung an die Bahn.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

die lage

reklamation wurde nicht ernst genommen

die lage

Die Lage und nähe zu Venedig

Die Lage und nähe zu Venedig

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Der Barrockstil hat mir besonders gut gefallen!

Der Barrockstil hat mir besonders gut gefallen!!!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Lage ist super, 5 min vom Bahnhof.

Frühstück nur süss, aber in guter Qualität.

Die Lage ist super, 5 min vom Bahnhof. Die Pizzeria in der Nähe war der Hammer " Da Pino "

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich gut.

Das Bett war von der Größe in Ordnung aber sehr alt sowie die Matratze...gehört erneuert.

Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Wunderschöne Gartenanlage.

Wunderschöne Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut!

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Die prachtvolle Ausstattung, Nähe zum Bahnhof u.

nichts negatives

Die prachtvolle Ausstattung, Nähe zum Bahnhof u. zu den Gaststätten.Ankommen, Auto sicher parken, Urlaub genießen ohne Auto, Abreise

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Schönes Ambiente (Villa, Zimmer, Frühstücksraum, Lobby).

Schönes Ambiente (Villa, Zimmer, Frühstücksraum, Lobby). Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Villa Foscarini ansehen