Bewertungen für Hotel Villa Gabrisa 4 Sterne

Pasitea, 219/227, 84017 Positano, Italien

Nr. 21 von 39 Hotels in Positano

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr schönes Hotel, überragende Freundlichkeit der Mitarbeiter, tolles Frühstück u genialer Ausblick
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick - Dachgeschoss

Der Empfang von der jungen Dame an der Rezeption war überwältigend freundlich und wir wurden gleich mit einem Glas Sekt begrüßt. Der Ausblick auf Positano sowohl vom Zimmer als auch vom Außenbereicht des Restaurants war überragend, das Frühstück ließ keine Wünsche offen und dazu noch der geniale Ausblick, der Tag kann nicht schöner beginnen. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben uns sehr beeindruckt, wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen und kommen irgenwann sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr grosses Zimmer (mit Nebenraum), grosszügiger Balkon,...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick - Nebengebäude

Da das Hotel sehr weit oben am Hang liegt, ist der Weg ins Zentrum sehr lang; das Zimmer hat leicht gemüffelt (wobei dafür extra ein Entfeuchter aufgestellt wurde); trotz Zimmer mit Meersicht war der Blick auf das Meer stark eingeschränkt, da wir im Nebengebäude platziert wurden; neben der Strasse war es in der Nacht und vor allem am Morgen sehr laut (schlechte Schalldämmung)

Sehr grosses Zimmer (mit Nebenraum), grosszügiger Balkon, bequemes Bett, freundliches Personal, Frühstücksbuffet mit sehr feinen Kuchen und Torten, schöne Aussicht beim Frühstück

Man hätte uns vorab sagen können, dass man mit dem Bus zur...
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick - Dachgeschoss

Man hätte uns vorab sagen können, dass man mit dem Bus zur Unterkunft vom Hafen aus fahren sollte, der Aufstieg zu Fuß über Treppen auch mit Rollkoffern ist nicht zumutbar!

Kann die positiven Bewertungen nicht verstehen
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick - Dachgeschoss

Absolut furchtbar, winziges Zimmer in dem es permanent nach altem Fett und Essen gerochen hat. Wir sind trotz 2 bezahlter Nächte bereits nach einer Nacht abgereist.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Gut, aber nicht so toll wie beschrieben
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick - Nebengebäude

Wir hatten auf Grund der tollen Fotos, der guten Bewertungen bewusst dieses Hotel trotz höherem Preis gebucht. Jedoch: Das "Restaurant mit Meerblick" hatte geschlossen. Das "Frühstück auf der Terrasse" wäre bei der herrschenden angenehmen Temperatur zwar möglich gewesen, aber: es gab keine Terrasse! Vom Balkon sah man zwar das Meer, dazwischen aber, genau vor dem Balkon (knapp über Strassenniveau) verlief die Straße. Whirlwanne vorhanden, aber winzig. Hatten uns zu diesem Preis mehr erwartet. Etwas enttäuscht!

Sehr nettes Personal, sehr sauber

Top Lage, gutes Frühstücks Buffet, sehr freundliches Personal

Preis

Top Lage, gutes Frühstücks Buffet, sehr freundliches Personal

Wunderbare
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick - Nebengebäude

Das Frühstück war sehr gut,besonders haben uns die extreme Freundlichkeit von allen im Hotel gefallen!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Tolle Lage und Aussicht, äußerst hilfsbereites und nettes...

Keine Parkmöglichkeit in der unmittelbaren Nähe, auch nicht für Motorräder!

Tolle Lage und Aussicht, äußerst hilfsbereites und nettes Personal. Ausgezeichnetes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Service super.

Service super. Nettes Personal. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Sehr netter und persönlicher Empfang.

Sehr netter und persönlicher Empfang.Hotel familiär,sehr sauber und die Besitzer sind sehr entgegenkommend. Unbedingt zu empfehlen!!!