Bewertungen für Villa Gasparini 3 Sterne

Riviera Martiri della Libertà 37, 30031 Dolo, Italien

Nr. 5 von 16 Hotels in Dolo

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ideal, wenn jemand eines der schönen Brenta-Villen besuchen möchte oder einen Zwischenstopp einlegt
    • Classic Doppelzimmer

Mein Zimmer im Seitentrakt im 1.Stock und das meiner Freunde waren äußerst klein, jedoch nett eingerichtet mit schönem Badezimmer, Minibar, TV, Klimaanlage und gute weiche Betten. Leider wenig Stellagen oder Abstellmöglichkeiten im Zimmer ! (Wir hatten extra nur einen kl. Koffer zu Zweit!) Meine Freunde hatten das Zimmer 101 gleich gegenüber der Reception im Erdgeschoss mit Fenster zu einem kleinen Innenhof - obwohl ich extra an das Hotel ein Mail geschrieben habe, dass wir gerne beide ruhige Zimmer im ersten Stock haben wollten. Die Strasse vor dem Hotel ist fast einen "Rennbahn" ! (Keine Geschwindigkeitsbegrenzung.......!) Zimmer zur Strasse (Kanalblick!) bitte meiden ! Wenn man zu seinem Auto auf den gegenüberliegendem Parkplatz gehen möchte muss man mit seinem Koffer laufen.... da bleibt keiner stehen und lässt einem die Strasse überqueren. Es gibt abends fast keine Restaurants in der Nähe!, Oder man läuft (auf der Strasse!) etwa 500 Meter (hinter einer Tankstelle) entlang dieser Hauptverkehrsstrasse - zu einem Restaurant namens "KALIMERA". Oder- man muss abends mit dem Auto zum nächsten Restaurant in die Stadt fahren. Das Frühstück war ausreichend, aber an zu kleinen Tischen mit wenig Platz. Von den Damen an der Reception kam kein lächeln oder etwas Freude auf beim Check-In. Auch das selbe bei der Abreise und Bezahlung.....leider auch nichts ! Keine Frage, ob man auch zufrieden war .... ?

Das Haus war zwar klein, aber mit schönen modernen Fassade. Netter Innenhof zum Verweilen... Parkplatz - gegenüber an der Hauptstrasse ! Zimmerausstattung OK Frühstück OK

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts auszusetzen. Alle waren sehr freundlich, es war sauber, was will man mehr?

Besonders schön waren die Zimmer. Das Hotel legt sehr viel Wert auf die einzelnen Details.

perfektes preis-leistungs-verhältnis

nur das wetter....

frühstück weit über italienischem durchschnitt, sehr umfangreich und qualitativ hochwertig. betten, matratzen, polster auf 5 sterne niveau, extrem sauber und gepflegt, viel liebe zum detail. eigentümer und personal sind sehr engagiert, motiviert und erfüllen jeden extra-wunsch mit einem lächeln. parken direkt vor dem haus - sehr sicher. man bekommt zum thema ausflüge und essen bzw bar viele wertvolle tipps. absolut empfehlenswert.

Wir waren zum zweiten mal dort.
    • Classic Doppelzimmer

Klar...man kann es nicht allen recht machen. Aber wir haben an der Villa Gasparini nichts auszusetzen. Unsere Empfehlung für einen Städtetrip nach Venedig!

Wir waren zum zweiten mal dort. Auch dieses mal alles bestens. Seit unserem letzten Besuch fand ein Umbau des Hotels statt. (Grund: Tornado) Jetzt ist es noch schöner als vorher. Die Inneneinrichtung ähnelt einem venezianischen Palazzo. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Bad/WC mit Bidet. Alles neu und sauber. Wir hatten den "Angel-Room" (102/EG). Die Bilder des Hotels stimmen mit der Realität 100% überein. Das Hotel eignet sich besonders für einen Besuch in Venedig. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Der Bus fährt direkt zur Piazzale Roma. (€ 9.00 p.P hin und rück). Mit dem Auto 15-20 Minuten zur Piazzale Roma. Parkgebühren 09/17 € 26.00 (nur 24h-Tarif möglich. Keine Stundentarife im Parkhaus!!!) Tagesticket für die Wasserbusse des ACTV in Venedig € 15.00 p.P

guter Ausgangspunkt für Unternehmungen
    • Superior Zimmer

Sehr wenig Abstand im Frühstücksraum zu anderen Gästen. Stark befahrene Straße direkt vor dem Hotel. Handtücher werden erst nach vier Tagen getauscht, es sei denn, man zahlt extra. Dusche ist extrem rutschig.

guter Ausgangspunkt für Unternehmungen

Hübsche Villa mit viel Flair
    • Superior Zimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, bei geöffnetem Fenster doch sehr laut. Das Personal war freundlich aber eine Begrüßung am Morgen oder eine Verabschiedung oder Ähnliches bei der Abreise ist wohl nicht Standard

Sehr schöne Zimmer. Individuell eingerichtet, das ganze Hotel ist liebevoll ausgestattet. Sehr saubere Zimmer

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
    • Classic Doppelzimmer

Leider gab es nur wenig Auswahl beim Frühstück. Die Kuchen standen mehrere Tage draußen, sodass diese hart wurden.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir konnten sogar eher ins Zimmer, weil wir im Auto schlafen wollten nach 11 Stunden Fahrt.

Die Brötchen wurden fast eine Woche lang serviert.

Das Frühstück

Die Brötchen wurden fast eine Woche lang serviert. Sehr geringe Auswahl beim Frühstück und sehr kleine Tische. Die Unterkunft selbst ist sehr Sauber und Stilvoll renoviert. Der Whirlpool funktionierte nur manchmal.

Zu empfehlen!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet könnte gerne etwas mehr sein.

Die Angestellten sind alle sehr nett und zuvorkommend. Haben gratis ein Upgrade auf unser Zimmer bekommen. Zimmer sind so wie auf den Fotos.

Sehr schön.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne für 2 Personen

Wir hatten 3 schöne Tage in der Villa Gasparini. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Buffet war übersichtlich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Schöner Kurzaufenthalt in freundlicher Umgebung.
    • Classic Doppelzimmer

Die Durchgangsstraße vor dem Hotel, aber für die kann der Hotelier ja nichts!

Hübsches, individuell und liebevoll gestaltetes Hotel.Für italienische Verhältnisse eher umfangreiches Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich, hat alle unsere Fragen bezüglich Ausflügen nach Padua und Venedig zuvorkommend beantwortet. Praktisch ist die Bushaltestelle direkt in Hotelnähe. Dolo ist ein nettes Städtchen!

Top - Unterkunft!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne für 2 Personen

Die Villa ist schon von außen sehr schön anzusehen, drinnen geht es genau so weiter. Parkplätze sind genügend verfügbar. Die Straße ist leider sehr stark befahren. Unser Zimmer sah auf den Fotos relativ kitschig aus, aber wir wollten unbedingt das Zimmer mit dem Whirlpool für 2 Personen. Es war nicht so schlimm, ein Traum in pink ;-) Der Whirlpool war der Hammer, zu zweit hatten wir leicht Platz und haben es sehr genossen. Richtig luxuriös und das zu einem sehr moderaten Preis. Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstück hatte alles, was man braucht. Absolut empfehlenswerte Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Kurztrip nach Venedig - super Unterkunft
    • Classic Doppelzimmer

Nettes Personal, super Preis/Leistungsverhalten, gute Busanbindung nach Venedig (Haltestelle fast vor der Haustür).

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

• Classic Doppelzimmer

Alles so wie es sein soll, super.
    • Classic Doppelzimmer

Alles so wie es sein soll, super.

Schönes Haus

Alles war ok.

Schöne Zimmer

Personal konnte grösstenteils nur italienisch!

Personal konnte grösstenteils nur italienisch! Kaum English

Gelungener Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

Ein kleines, besonderes Hotel mit Stil und Flair

Sehr guter Service Guter Preis wir waren sehr zufrieden

Sehr guter Service Guter Preis wir waren sehr zufrieden

perfekt

---

sehr hübsch ausgestattet, sehr gutes Bett, freundliches und sehr hilfsbereites Personal

Gut

Zu viel Mücken🤔

Die Lage war sehr gut und ruhig.

Ganz ok aber kein zweites mal .
    • Classic Doppelzimmer

schlechtes Frühstück da zu wenig Auswahl.Personal freundlich aber nicht aufmerksam genug.

Traumhaft Venezianisch

Alles Hervorragend!

Freundlichkeit, Ssuberkeit, Gepflegt, zivorkommenheit

Die Zimmer wahren genau wie auf den Bildern und das Haus war...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne für 2 Personen

Die Zimmer wahren genau wie auf den Bildern und das Haus war super, man hat sich direkt wohl gefühlt top....

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

stilvoll eingerichtete Villa

45 min Fahrt nach Venedig

schön eingerichtete Villa im venezianischen Stil!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Für Venedigbesuche zu empfehlen.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Komplett neu renoviert.

Es wäre nett wenn man auch eine. kaffee oder ein Glas Wein im Hotel kaufen könnte . Garten ist neu angelegt aber leider keine Sitzecke borhanden( vielleicht waren wir im April aber auch zu früh)

Komplett neu renoviert. Alles sehr stylisch. Zimmer zur Strasse könnten laut sein, da die Villa an einer viel befahrenen Strasse liegt. Leider ist in fussläufiger Nöhe kein Restaurant. Man muss als mit fem Auto nach Dolo. Entferung nach Venidig mit dem Auto nur 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Zimmer sind sehr nett eingerichtet im venezianischen Stil.

Das Hotel liegt an der Hauptstraße. Also unbedingt Zimmer zum Hof buchen. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein?

Zimmer sind sehr nett eingerichtet im venezianischen Stil. Gute Ausgangslage für Ausflüge nach Venedig, Padua und Venedig. Liegt direkt an dem Brentakanal mit gut ausgeschilderten Radwegen nach Padua und Venedig.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr ansprechendes neu errichtetes Hotel (Wiedereröffnung...

Alles bestens.

Sehr ansprechendes neu errichtetes Hotel (Wiedereröffnung Anfang April 2016). Lärm der Straße durch bestens gedämmte Fenster nicht störend. Bushaltestelle nach Venedig vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Zimmer ist schön eingerichtet und sauber.

Bei Ankunft war unser gebuchtes Zimmer unter Wasser. Als das Zimmer nach 2 Stunden Wartens immer noch nicht bezogen werden konnte, wurden wir in einen Superior Room upgegradet, welcher angeblich plötzlich doch frei war.

Das Zimmer ist schön eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr zuvorkommendes und nettes Personal, gutes...

Liegt leider an einer sehr stark befahrenen Strasse, ab 6 Uhr morgens leider sehr viel Verkehr.

Sehr zuvorkommendes und nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Ein charmantes kleines Hotel mit geräumigen Zimmer.

Die Lage an einer viel befahrenen Hauptstraße schließt das schlafen bei offenen Fenstern aus. Die Frage nach einer Flasche Weißwein konnte nicht erfüllt werden. Die Sauberkeit darf sich nicht nur auf das Badezimmer beschränken. Das Personal bemüht sich, oder muss man besser sagen müht sich? Etwas mehr Sorgfalt könnte schon den Unterschied machen.

Ein charmantes kleines Hotel mit geräumigen Zimmer. Das Frühstück war ausreichend. Die Beratung zu Ausflügen in die Umgebung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück war sehr gut, sehr gute Croissants.

War doch weiter entfernt von Venedig als gedacht.

Das Frühstück war sehr gut, sehr gute Croissants. Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Tornado am 08.

Tornado am 08.07.2015 !!!!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Nettes Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis