Bewertungen für Hotel Villa Ginevra 3 Sterne

Via Del Ghetto, 19, 30013 Cavallino-Treporti, Italien

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr schner Aufenthalt zum super Preeis

Schoenes Zimmer, gutes Frühstück, tolle Küche, sehr freundliches Personal, das immer hilfdbereit war, super Preis/Leistungsverhältnis, super Möglichkeit mit der Fähre Venedig zu besuchen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Für uns das perfekte Hotel!

Das wir nicht länger bleiben konnten ;-)

Das Hotel mit angeschlossenem Restaurant ist ein Familienbetrieb, was uns sehr gefällt. Die Betreiber sprechen perfekt deutsch, was für einen Italienurlaub nicht Vorraussetzung sein sollte, aber doch alles einfacher macht. Das Essen im Restaurant war super super lecker. Das Zimmer hatte alles was wir uns wünschten. Zum Schlafen und Duschen braucht man nicht mehr. Die Klimaanlage hat gut funktioniert und war leise. Eine Parkmöglichkeit gibts direkt beim Hotel oder 20 Meter weiter auf einem separaten Grundstück. Zu Fuß ist der Strand in etwa 15 Minuten zu erreichen. Das Hotel hat dort einen eigenen Bereich mit Schirmen und Liegen, die angemietet werden können.

Personal war Top freundlich Höfflich zuvorkommend sprechen...

Zimmer zwar klein aber für diesen Preis top Klima wäre extra zu bezahlen Kein Balkon Man sieht auch nicht zum Meer Das sind halt Kleinigkeiten aber Trotzdem Waren wir zufrieden

Personal war Top freundlich Höfflich zuvorkommend sprechen Deutsch Englisch Frühstück klein aber Fein Hauseigene Pizzeria die war der Hammer nicht nur die Pizza sondern alles Ca. 10 min zu Fuß zum Strand Auch zum Shoppen war was in der nähe auch nur wenige geh Minuten Großer Parkplatz Liegen am Strand kann man beim Hotel Mieten Auch Fahrräder kann man Mieten

Ein Wochenende an der Adria

Die Zimmer sind altfadrisch eingerichtet und verfügen über wenig Luxus.

Die Betreiber des Hotels sind super nett und bemüht. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist gut und nicht zu teuer. Der Strand ist zwar etwas entfernt - die Distanz ist aber gerade noch okay. Die Preise für Schirme im Hotelbereich sind auch vollkommen vertretbar. Der Strand selbst ist (noch) nicht so überfüllt wie die von Bibione und Caorle etc. Darüber hinaus ist der WiFi Empfang super!

Für Kurzaufendhate zum Entspannen ideal

Aussenansicht ist nicht die schönst. Außerhalb der Fenster könnte auch mal geputzt werden. Bettdecke übers Doppelbett viel zu schwer und unpraktisch.

Nettes, sehr ruhiges Familienhotel in einer Seitenstraße, kleine (innen) saubere, renovierte Zimmer, für Kurzaufendhalte ideal. Aussenansicht hat schon bessere Tage erlebt. Frühstück Typisch italienisch und wird am Tisch serviert. Keine große Auswahl aber ausreichend. Man kann es weiterempfehlen. Werde es wieder mal aufsuchen.

Kleines, aber feines Hotel mit hauseigener Pizzeria.

Kleines, aber feines Hotel mit hauseigener Pizzeria. Freundliches und stets hilfsbereites Personal, sämtliche Wünsche wurden erfüllt und auch alle Fragen bezüglich Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Fahrt nach Venedig immer beantwortet. Top Preis-Leistungsverhältnis!

Ein schöner Urlaub. Wir haben uns in der familiären Athmusphäre sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder

Das Frühstück war lecker und ausreichend (lecker frische Croissants ) Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Das Essen am Abend war super. Es gab selbstgemachte Pizzen und Nudelgerichte. Zum Nachtisch haben wir uns dann auch eine Nutellapizza gegönnt. Zum guten Essen gehört natürlich auch ein guter Wein

Netter Kurzurlaub

Badezimmer etwas zu klein, um nasse Badeutensilien zu trocknen. Entfernung zum Strand (Parkplatz beim Strand=gebührenpflichtig)

Deutschsprachige Betreuung, Klimaanlage, Restaurant, eigener Strandabschnitt

SORRY ICH WOLTE NICHT STÖREN

Viele Stechmücken auch im Frühstücksraum . WLAN nicht verfügbar im Zimmer 201 und auch bei meinem Nachbar 209 nicht. Beim Frühstück Tischwahl nicht möglich auch auf der Terrasse nicht. SCHADE ! Die Platzanweiserin hat was von einem General . Hab mich dann gefügt und auch nicht mehr nach einem Spiegelei gefragt .Ich wollte nicht Stören bei dem eingefahren Frühstücksablauf .

Schöne Strand 15min Gehweg . Gutes Frühstück . Leckere Pizza im Restaurant. Strandliege ab 7€ ich war der Meinung die Liegen sind Kostenlos ist nicht so .Habe die Liegen dann für 5€ pro Tag bekommen.

Erholsamer Urlaub in 5 Tagen trotz sehr heißen Temperaturen

Es gibt nichts. Den es war alles Top. Sehr ruhige Lage.

Das Frühstück war sehr gut.Immer freundliches Personal. Haben extra Laktosefreie Milch besorgt für uns. Haben Abends immer dort gegessen. War Top! Und man konnte sich Fahrrad Liegestuhl alles dort mieten und am Schluss erst bezahlen.

Das freundliche super deutsch sprechende Personal.

Die Betten und Matratzen waren nicht besonders gut. Die Matratzen rutschen in der Mitte auseinander. Für Romantik nicht geeignet. Dies zu Ihrer Frage mit romantischem Aufenthalt.

Das freundliche super deutsch sprechende Personal. Alle zuvorkommend. Sehr praktisch ist das Restaurant am Abend mit Pizza und ital. Mahlzeiten.

Urlaub an der Adria

Frühstück war gut aber 11 mal immer das gleiche. 2 Scheiben Salami, 2 Schinken,1 Scheibe Käse. Kein Ei . Klimaanlage mußte extra beahlt werden. Die Besitzer waren auch alle sehr nett. Der Preis für dieses Hotel scheint mir einfach zu hoch.

Bett und Zimmer waren gut und auch groß genug.

Alles bestens

Für einen längern Aufenthalt vielleicht einen Balkon.

Frühstück reichlich und gut. Betten sehr gut. Alles sehr gut . Hotel klein und familieär. Hoteleigenes Restaurant sehr praktisch und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wirklich zu empfehlen!

Sehr familiär, Wünsche wurden sofort erfüllt. Umfangreiche Information. Sehr gute Küche, reichhaltiges Frühstück. Ruhig gelegen, Strandnähe. Sehr gut sortierte Bar.

Ein empfehlenswertes Hotel. Preis und Leistung stimmte.

Die Spielbeleuchtung im Bad war defekt und die Birne an der Schreibtischlampe fehlte. Der TV ließ sich nicht einschalten. Musste ich nicht unbedingt haben, da ich ohnehin zum Fernsehen zu müde war.

Das Frühstück ist i.O., Die Betten sind gut.

Schöne familiäre Unterkunft für eine kleine Auszeit.

Leider kein Balkon. Weg zum Strand etwas mühsam.

Sehr nettes hilfsbereites Personal. Gute Pizzeria mit moderatem Preisniveau im Haus. Gutes Frühstück. Ruhige Lage in einer Nebenstrasse, trotzdem zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Einrichtung zwar etwas älter, aber sehr sauber. Für einen Kurztrip immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

gutes Frühstück

Top

Bad bisschen zu klein

Alles super toll 5Sterne

Das Personal ist sehr freundlich, es wird individuell auf...

Das Personal ist sehr freundlich, es wird individuell auf Wünsche eingegangen. Das Restaurant des Hotels ist ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

spartanisches Zimmer, karges Frühstück

spartanisches Zimmer, karges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frühstück gut.

Das Bad war den Frauen zu klein. Sonst läßt sich nichts neg. finden...

Frühstück gut. Gute Anbindung zum Fährhafen. Abends ital. Küche die uns sehr gut geschmeckt hat. Sehr nette freundl. Besitzer. Familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Ich habe mich während meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt,...

Da ich Frühaufsteherin bin, hätte ich gerne schon vor 8 Uhr gefrühstückt. Aber das war auch nicht so schlimm einmal später in den Tag zu starten.

Ich habe mich während meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt, was sicherlich auch an der netten Familie bzw. am netten Personal gelegen hat. Bei Fragestellungen waren alle behilflich und ich wurde gut beraten (z.B. bzgl Parken in Punta Sabbioni). Das Zimmer war sehr sauber! Das Frühstück war sehr gut und bei Nachfrage hätte man auch mehr nachbekommen. Es gab Kaffee (Filter, Espresso, Cappucino usw.), Tee, Orangensaft, Wasser, Müsli, Cerialien, Obst, Tomaten, Käse, Wurst, Schinken, Butter, Marmelade, Nutella, Italienische Weißweckerl und Croissant. Ich hatte Bed&Breakfast, jedoch ist beim Hotel auch eine Restaurant und so konnte ich am Abend auch vor Ort speisen. Die Pizza und die Pasta waren vorzüglich, so das man nur schwer einen Platz ergattern konnte. Warten zahlt sich jedoch aus. Das Essen ist gut und nicht überteuert. Ein Aufenthalt ist für Familien, Paare, aber auch Alleinreisende empfehlenswert. Mir hat es sehr gut gefallen. Über den Hauseigenen Strand kann ich leider nichts berichten, da ich dieses Service nicht in Anspruch genommen habe.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Trotz der übersichtlichen Zimmer alles da was mann braucht...

Keine Möglichkeiten die nassen Badesachen aufzuhängen.

Trotz der übersichtlichen Zimmer alles da was mann braucht und sauber.Wir haben uns selten in einem Hotel so wohlgefühlt. Das Frühstück und das Essen ist sehrgut,die Betreiber und Angestellten sehr nett und immer bemüht.Es war für uns bestimmt nicht der letzte Urlaub im Ginevra

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Gastfreundschaft der Familie, wir haben uns wohl gefühlt.

Das WLAN war in den hintersten Zimmer nicht optimal.

Die Gastfreundschaft der Familie, wir haben uns wohl gefühlt. Die Sauberkeit hat uns überrascht, der angenehme Geruch in den Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr nettes und kompetentes Personal, sehr familiär!

Frühstück etwas mager! Entfernung zum Strand etwas zu weit( ca 15 min. zu Fuß)! Hotelzimmer sehr klein! Klimaanlage gegen Aufpreis! Betten leider nich sehr bequem!

Sehr nettes und kompetentes Personal, sehr familiär! Hoteleigenes Restaurant! Liegen am Strand können vom Hotel aus gemietet werden!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Nettes, kleines inhabergeführtes Hotel, ca.

Nettes, kleines inhabergeführtes Hotel, ca. 10 km entfernt von Punta Sabbione. Von dort aus gibt es einen regelmäßigen Schiffsverkehr nach Venedig.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

herzliches Personal, köstliches Essen, Sauberkeit, Parkplatz...

ca. 8 Min Fußmarsch zum Meer, aber nicht so schlimm

herzliches Personal, köstliches Essen, Sauberkeit, Parkplatz vor dem Haus, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Venedig und Lagune, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

familienbetriebenes Hotel mit sehr freundlichem Service und...

Die sehr unterschiedlichen Preise für den Strand (Liegen und Sonnenschirm) sollten auch in Deutsch aufgeführt und besser kenntlich gemacht werden. Der WLAN-Empfang ist stark abhängig von der Lage des Zimmers.

familienbetriebenes Hotel mit sehr freundlichem Service und guter Küche

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Personal sehr freundlich und spricht gut Deutsch.

Frühstück nicht abwechslungsreich und zu wenig Auswahl.

Personal sehr freundlich und spricht gut Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstück und Wein sehr gut

Zu weit vom Meer entfernt keine Unterhaltung in der Nähe

Frühstück und Wein sehr gut Abendessen preiswert und fantastisch sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

-Freundlichkeit, aufmerksamkeit des Personals

-Freundlichkeit, aufmerksamkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Netter Empfang, gute Tipps für Ausflüge, alles gut!

Netter Empfang, gute Tipps für Ausflüge, alles gut!!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die super Lage, mit dem Auto nur 3Min.

Die super Lage, mit dem Auto nur 3Min. zum Strand, Hoteleigene Liegestühle und Schirme.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal Schönes Lokal dabei günstige Preise

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr freundliches Familienhotel, deutschspraches Personal,...

Sehr freundliches Familienhotel, deutschspraches Personal, gutes Essen und Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Keine kostenlose Klimaanlage

Keine kostenlose Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

nähe zum Meer

kein Personal vorhanden, Eigentümer und Eltern wollen alles selbst richten.

nähe zum Meer