Bewertungen für Villa Giovanna

Via Nastro Verde 23/C, 80067 Sorrent, Italien

Etwas weiter Fußweg nach Sorent.(Hotel bietet zu einigen Zeiten Bus Shuttle an)

Gutes Frühstück, gute Atmosphäre und freundliches Personal.Tolles Zimmer mit großem Balkon und Meerblick.

Das Hotel war so wie beschrieben, sauber und nett. Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang durch die Rezeptionistin. Die Verständigung erfolgte in englisch und war sehr gut. Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Hotel befindet sich ausserhalb von Sorrento, bietet jedoch ein kostenloses Shuttelservice in die Stadt an. Großer Garten nutzbar.

Der hauseigene Fahrer des Shuttlebus kam nicht immer ganz pünktlich zum Abholort (Conad Supermarkt). Aber hey, wir waren ja schon super dankbar für den Service an sich. Einfach die Nummer von der Rezeption mitnehmen und zur Not mal anrufen und vergewissern ob die Tour auch gefahren wird.

Zimmer 111 :) wunderschönes Zimmer , toller Meerblick!! Frühstück war außergewöhnlich gut im Vergleich zu anderen Unterkünften Italiens. Shuttlebusservice alle paar Stunden ins Zentrum vorhanden. Hatten sogar prozente bei einem super Restaurant :) also ein rundum-Service!! Wir waren hier wirklich sehr zufrieden.

Das Objekt ist etwas in die Jahre gekommen und bedarf einer dringenden Renovierung. Aus unserem Zimmer hatten wir den Ausblick auf den Müll eines verwahrlosten Nachbargrundstücks. Man muss viele Augen zudrücken.

Shuttle Service ist sehr hilfreich. Als Ausgangspunkt für einen Sorrentbesuch, Wanderungen und Reisen in die Umgebung ok.

Zimmer war leider nicht ganz sauber und wurde auch von Ameisen gerne besucht (was auf dem Lande aber vorkommen kann und auch schnell beseitigt wurde - wir bekamen zur Entschädigung gleich ein Glas Prosecco gereicht). Gutes Frühstück in einem leider sehr dunklen Kellergeschoss

Schöne Anlage, super gelegen oberhalb der Stadt (10 Min. fußläufig vom Zentrum) mit nettem Garten und Pool, sehr freundliche Eigentümerin. Parkplatz direkt vor dem Haus

Frühstück war nul variabel, Eier immer kalt. Nach 10 Tagen ist man mehr wie froh abzureisen. Personal launisch. Unser Zimmer wurde nicht regelmässig geputzt, der Boden nur im Bereich der Einganstür. Unser Zimmer lag unter der Rezeption , ab 08h30 konnte man nicht mehr schlafen, viel Krach und Herumgerenns mit Stöckelschuhen, Nachmittags genau das gleiche. Es war keine Erholung für uns!!!

Leider sehr hellhörig, ein letzter Shuttle abends vom Ort zurück müsste auch um halb 12/12 Uhr nochmal gehen

Zimmer 102- schönes Zimmer mit traumhaftem Blick, leckeres Frühstück, konnten den Pool v. Hotel Johanna mitnutzen, Shuttleservice in die Stadt

Während unseres Aufenthaltes im April 2017 war es zwar sonnig - aber angesichts einstelliger Temperaturen zur Frühstückzeit doch außergewöhnlich kühl. Somit nutzten wir den Frühstückraum, der sich im Kellergeschoss eines Neben-Gebäudes befand. Ein größerer TV-Monitor sorgte an allen Tagen mit den neuesten Italo-Hits für ungewollte Unterhaltung. Es kann auch recht lebhaft in der Unterkunft zugehen, wenn eine Schulklasse mit nahe 20 Teenager-Mädels Quartier bezieht - und diese zum gleichen Zeitpunkt frühstücken bzw. zu später Stunde heimkehren. Aufmerksamkeitsgierige Hunde von Gästen im Frühstückstücksraum sind auch keine gute Idee ... Und wenn der hauseigene Bautrupp den Bohrhammer gegen 20.15 h in die Wand hinter dem Kopfteil des Betts donnert, hält sich die Begeisterung auch in Grenzen. Und eine WC-Bürste wäre auch ganz nett ...

Ruhige Lage auf dem Gelände von Johanna Park - an der Verbindungsstraße nach Priora. Schöner Blick über Olivenhaine auf den Golf von Sorrent, die vorgelagerten Inseln und den Küstenverlauf - Vesuv inclusive .. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut angebunden - ein ebenfalls angebotener Shuttleservice wurde von uns nicht genutzt. Über eine steile kleine Fahrstraße war das Zentrum von Sorrent in 15 Minuten zu Fuß gut zu erreichen; in umgekehrter Richtung - also vom Ort zur Unterkunft - wirds schon etwas sportlich - aber problemlos machbar. Das fürs Frühstück zuständige Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit ... Danke. :o)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Für den bezahlten Preis wäre etwas mehr an Ausstattung und Komfort zu erwarten.

Die Villa Giovanna befindet sich in Mitten schöner Wein- & Obstgärten. Das Personal ist freundlich und das Frühstück für italienische Verhältnisse großzügig!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Die Unterkunft liegt in der Nähe der Straße, den Verkehrslärm (vor allem Motorräder) hört man sehr stark. Die Fenster konnten wir daher in der Nacht nicht durchgehend offen lassen. Die Sanitärausstattung im Bad ist schon älter und abgewohnt, jedoch sauber. Teilweise hatten sie Probleme mit dem Wasserboiler, manchmal gab es daher kein Warmwasser. Die Isolierung zwischen den Zimmern ist auch sehr schlecht, d. h. man hört, wenn die Nachbarn in der Nacht nachhause kommen bzw. Duschen und reden hört man.

Der Ausblick ist genial, der Garten ist sehr schön, viele Blumen, Sträucher und Olivenbäume. Es wachsen viele Orangen- und Zitronenbäume dort. Die Crew/Chefin ist sehr freundlich und immer hilfsbereit bei der Planung der Ausflüge. Ganz toll haben wir den hauseigene Shuttle ins Zentrum bzw. zum eigenen Restaurant gefunden. Dieser fährt ab dem späteren Nachmittag mehrmals und man wird auch wieder abgeholt. Auf Wunsch auch direkt vom Restaurant. Super! Das Frühstück war sehr ausreichend, zwar jeden Tag das selbe Angebot - Viele hausgemachte Süßspeisen, regionales Obst, Eierspeise, Schinken und Käse, Joghurt, Tomaten. Der Kaffee war sehr, sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Internet in den Räumen eher schlecht.

Saubere Zimmer, tolles Frühstück nettes Personal. Schwer zu finden,da die Einfahrt am Berg etwas versteckt liegt. Alle 2 Std. fährt ein kostenloses Shuttle in die Stadt und wieder zurück. Super!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Könnte etwas sauberer sein. Das Hotel ist selbst mit Navi schwer zu finden. Die Bemerkungen eines anderen Gastes (...Zufahrt über Hoteleinfahrt ...) waren sehr hilfreich. Pool ist nur zur Erfrischung geeignet; Dusche für "vorher" ist nicht angeschlossen.

Shuttle-Service zum (guten!) Restaurant und Rückholung nach Wunsch. Familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Cappuccino etwas stärker.

Sehr freundliches Personal. Schöne Lage mit Aussicht auf den Golf von Neapel. Perfekt für jemanden der es am Abend etwas ruhig haben möchte . Reichhaltiges Frühstück .

Das Fruhstuck war sehr gut und Schuttelbus service auch sehr gut und sehr freundliches Personal.

Harte Betten

Sehr ruhige Lage

gutes, abwechslungsreiches Frühstück

Allerdings etwas außerhalb von Sorrento, nicht einfach zu finden. Zimmer rochen etwas feucht, waren aber sauber.

Super Aussicht

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Frühstück war super. Die Lage ruhig , aber etwas weit ab vom Schuss. Shuttle Service unproblematisch aber erst ab 11 Uhr morgens.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Leider war der Duschvorhang verschimmelt.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut,aber leider der Frühstücksraum nicht sehr charmant (im Keller).

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Top Lage um Sorrent zu erkunden. Fußweg führt direkt in die Stadt. 20 Min. bergab.. Es wird auch ein Haustaxi zu bestimmten Zeiten angeboten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Schlechtes WLAN.

Kostenloser Shuttle nach Sorrent. Sehr schöne Aussicht. Gutes Frühstück.

Die Auswahl an der Bar.

Frühstück sehr ordentlich, Shuttle in die Stadt kostenfrei. Schön am Hang gelegen, ideal zum entspannen. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das Hotel ist wirklich schwer zu finden.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick wie gewünscht, die ruhige Lage, der Pool, das Frühstück

Sehr freundlich, alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Herrliche Lage. Toller Sonnenuntergang. von Terrasse. Nur 12 Min Fußweg ins Zentrum Sorrent. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Zu Beginn dachten wir, die Villa liegt zu weit weg von Sorrent, sehr schnell haben wir jedoch gemerkt, dass uns die Ruhe und der Abstand von der quirligen Stadt viel wichtiger waren.

Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den Golf von Neapel. Haben einen Fußweg gleich gegenüber an der Hauptstraße gefunden, der hinunter in die Stadt führt. Gleich an der Villa befindet sich die Bus Haltestelle für die Fahrt nach Sorrent sowie an die Amalfi Küste. Wir hatten sonnige Tage und konnten den gemütlichen, schattenspendenden Garten mit Hängematte und Liegen sowie den Pool mit Aussicht auf den Golf nutzen. Das Personal war richtig nett und das Frühstücksangebot für italienische Verhältnisse sehr umfassend. Gleich oberhalb der Villa liegt ein Hotel mit Restaurant, in dem wir freundlich bedient wurden. Rundherum ist viel Natur, es wachsen dort vor allem jede Menge Olivenbäume.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

manchmal hätte ich mir etwas mehr Fahrgelegenheiten (Shuttle Service) von der Stadt zur Villa Giovanna gewunschen.

sehr schöner Garten, schöner Blick über die Bucht

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frühstücksraum im dunklen Keller mit lautem TV, bei Dusche selten warmes Wasser. SC Schwer zu finden, ist auf Gelände von Parkhotel Johanna, aber kein Schild

schöner Garten, toller Blick, toller Kachelboden

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Personal ist nicht sehr freundlich und gibt dem Gast bei jeder Frage das Gefühl zu nerven. Die Badezimmer (hatten in der ersten Nacht aufgrund der Buchungslage ein anderes Zimmer mit viel zu kleinem Bett) werden von Kalk regiert. Die Duschvorhänge weisen Schimmelflecken auf, in dem Spiegel kann man sich bald nicht mehr erkennen. Die Halterung für die Brause erfüllt ihren Zweck leider nicht mehr. Zu allem Übel hatten wir zwei Mal überhaupt KEIN Wasser. Grund waren angeblich unvorhergesehene Straßenarbeiten. Die Terrasse war auch alles andere als sauber. Im Flur vor dem Zimmer begrüßten einen stets eine Ansammlung von dicken Fliegen. Die Hotel Managerin verkaufte uns das zweite Zimmer als das schönste, das sie hätte. WLAN funktionierte nicht einmal, als ich direkt neben dem Router stand. Leider war auch der angepriesene Pool nicht nutzbar, da stark verdrecktes Wasser. Die Eier zum Frühstück waren um 9 Uhr leider schon aus. Am Tag gibt es genau 3 Zeiten zu denen ein Shuttle in die Stadt und wieder zurück fährt (allerdings kostenfrei). Da es aber keinen Bus vor der Tür gibt, ist man ohne Auto ziemlich aufgeschmissen. Tagsüber kann man zu Fuß ca. 20 min in die Stadt laufen, aber sobald es dunkel wird empfehle ich dies keinem mehr.

Das Ambiente ist sehr schön, man hat einen tollen Ausblick auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die ruhige Lage (nach unseren Aktivitäten(Bus-, Schiffreisen und Wanderungen) richtig entspannend. Insbesondere jedoch die gute Betreuung von Sig.Laura von der Direktion.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Hotel war schwierig zu finden. Man muss erst auf den Parkplatz eines anderen Hotels fahren und von da aus dann parallel zur Straße wieder nach unten. Die erste Nacht konnten wir nicht in dem gebuchten Zimmer verbringen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Sehr schwer zu finden. Ein Hinweisschild Villa Giovanna sucht man vergeblich, ebenso einen Hinweis wo die Rezeption ist. (Beim Hotel Johanna Park in die Einfahrt einbiegen, dann rechts, bis links ein Holzzaun kommt. Dort links, dann kommt man zur Rezeption)

Schöne Lage mit Blick auf das Meer Sehr ruhig Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Frühstück im Keller

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Sehr versteckte Anlage die nur nach viele Anläufe zu finden ist.

Sehr Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015