Bewertungen für Villa Girasole

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr gutes Hotel. Nettes Personal - wir kommen gerne wieder
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

- keine Klima - Bettkissen Ziemlich klein und hart. - Küchenausstattung Die Küchenausstattung ist sehr mager. Wer selber kochen möchte sollte seine Töpfe lieber mitbringen (Gas).

- Sehr nettes Personal - Sehr Sauber - kostenlose Parkplätze - Viele Informationen an der Rezeption - Ausflug Tips - Sehr gutes Frühstück - Gute Betten (außer Kissen) - Eigener Strand - Kies (es muss die Hauptstraße überquert werden, etwas gefährlich vorallem für Kinder)

Nette kleine Ferienwohnung mit toller Lage.
    • Studio

Die Unterkunft war schlecht zu finden, da es ein Nebengebäude eines anderen Hotels ist und einen anderen Namen hat.

Es war alles vorhanden, was man so braucht. Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank und Waschbecken, Parkplatz direkt vor dem Gebäude und Blick auf den See von der eigenen Terrasse aus.

Wir fühlten uns von Anfang an Willkommen, das Personal war...
    • Studio

Wir fühlten uns von Anfang an Willkommen, das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich fantastisches Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Alles in allem sehr gutes Hotel mit toller Lage am Gardasee Wir kommen gerne wieder Dietmar und Mirella

Entspannung pur, sehr freundliches Personal

Das Licht im Hof war viel zu hell

Das Frühstück ist sehr gut. Entspricht einem guten Standard. Evtl. sollten die angebotenen Speisen alle 3 Tage gewechselt werden.

Wir hatten ein Studio mit drei Betten und direktem Blick auf...
    • Studio

Wir hatten ein Studio mit drei Betten und direktem Blick auf den See. Der Empfang war überaus freundlich und sehr nett. Es gab einen Prosecco und alle Informationen zur Umgebung. Die Unterkunft selbst ist ein bisserl in die Jahre gekommen, aber blitzsauber und absolut ausreichend. Auch die Straße hört man in der Villa Girasole überhaupt nicht, so ruhig und entspannt. Die Betten sind bequem und die sanitären Einrichtungen tipptopp sauber. Wer selber kochen möchte, kann sich zusätzlich Geschirr etc. bei den Vermietern ausleihen. Die Kücheneinrichtung ist infolge von Diebstahl etc. eher übersichtlich, aber auch absolut ausreichend. Beim nächsten Mal würde ich mit Frühstück nehmen, denn das ist der Hammer! So liebevoll und lecker hergerichtet! Die Besitzer wollen demnächst neu bauen, ich persönlich würde jederzeit wieder dort buchen! Tipptopp! Absolut empfehlenswert!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei schöner Lage
    • Studio

Hätten wir gewusst das die Villa Girasole zum Hotel delle Rose gehört hätten wir sie leichter gefunden.

Einfache aber sehr saubere Zimmer, alle mit Blick zum See. Eine kleine Küche ist auch da, wobei wir nur den Kühlschrank zum Getränke kühlen nutzten. Frühstück war super lecker und abwechslungsreich. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und man bekommt viele wertvolle Tipps. Zu jedem Zimmer gibt es ein Parkplatz. Auch der Ort Torri del Benaco hat uns sehr gut gefallen.

Super Lage direkt am See und Haus in 2.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Super Lage direkt am See und Haus in 2. Reihe. Sehr nettes Personal, gute Verpflegung, etwas weit ins Zentrum des Ortes, aber da fahren ja öffentliche Verkehrsmittel Alle in allem sehr schön und wir würden wieder dort hin fahren

Toller und gemütlicher Aufenthalt
    • Studio

Eine der Matratzen war etwas durchgelegen, aber noch im erträglichen Rahmen

Wir hatten ein tolles Zimmer mit kleiner Terrasse und Küchenzeile. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Die Küche war auch gut ausgestattet. Zum See muss man nur einmal über die Straße, von daher war die Lage super. Ins Zentrum von Torri muss man etwas laufen, aber das war kein Problem für uns. Parkmöglichkeiten sind direkt im Hof des Hotels vorhanden.

- der Empfang war super freundlich
    • Studio

- keine Klimaanlage; dies wussten wir aus der Beschreibung zwar schon vorher, jedoch war das Lüften durch die Mosquitos unmöglich und ein Ventilator wäre wirklich von Vorteil gewesen - Unbequeme Betten + Kissen - die Ausstattung der Küche war mehr als spärlich (keine Schere, minikleine Pfanne, keine Geschirrtücher, zum umrühren nur einen Holzlöffel den ich hygienisch ziemlich bedenklich fand, etc) - schwarze Haare in der Dusche

- der Empfang war super freundlich - Parkplätze direkt vor der Tür - die Liegestühle des Hotels, zu dem die Ferienwohnungen gehören, konnten mit zum Strand genommen werden - Nähe zum See

Für ein Economy-Hotel top!
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Schönes kontinentales Frühstück, abwechslungsreich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - danke, Oreste. Buchung für die Isola del Garda wurde freundlicherweise von der Hausleitung übernommen.

Absolut empfehlenswert und ruhig
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Im besonders beschaulichen Teil des Gardasees gelegen, bietet diese Unterkunft eine familiäre Atmosphäre, gutes Frühstück und ist ruhig gelegen. Absolut empfehlenswert!

Super Lage! Tolles Frühstück! Sehr nettes Personal!

Die Betten waren unbequem

Wir waren nur für eine Nacht, da wir nur einen Zwischenstopp eingelegt hatten. Das Zimmer mit Balkon mit Blick auf den See war sauber. Der Empfang war sehr nett! Der See liegt direkt an der Einfahrt. Gemütliche Buchten ebenfalls vor Ort. Das Frühstück war sehr reichhaltig und richtig gut!! Torri erreicht man durch einen 20 minütigen Spaziergang am Ufer.

Sehr gut, freundlich und sauber mit super Lage!
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war sehr gut und für alle Geschmäcker war etwas dabei. Das Personal war rund um die Uhr erreichbar und konnte mit Tipps für Tagesreisen Punkten. Alle Sehr nett. Super Lage!

Mogelpackung mit Vor und Nachteilen
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Am Vorabend (20:40Uhr)der Anreise rief das Hotel an, erzählte eine unglaubwürdige Geschichte und dass ihr Haus vollbelegt sei. Wir hätten 20min.Zeit um dem vorgeschlagenen Upgrade zuzustimmen oder zu stornieren. Notgedrungen stimmten wir zu. Die erste Nacht war im gebuchten Hotel, Zimmer sehr klein, aber super Frühstück+gute Lage. Dann zogen wir ins Hotel Rosemarie. Das Zimmer war ein Studio, also besser, aber wir mussten zusätzlich 12€ für das sehr magere Frühstück latzen.teilweise gabs nicht mal Brot! kein roomservice und alles sehr lieblos. Das ursprünglich gebuchte Hotel also Girasole, hatte übrigens spontan Betriebsferien und uns deshalb kurzerhand rausgeworfen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Alles super

Wir waren zu kurz hier

Gutes Frühstück auf der Terrasse Strand gleich über der Straße Liegestühle sind vorhanden Super nettes Personal und Besitzer

Super freundlich,extrem sauber

Super freundlich,extrem sauber

Sehr schönes, sauberes Zimmer und ein bombastisches Frühstück
    • Studio

Sehr guter und zuvorkommender Service, kleine Aufmerksamkeiten nebenbei, Infos über regionale Märkte usw. jederzeit wieder..

Sehr gutes Frühstück, familiär geführt,
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, familiär geführt, gute Lage, ausreichend Parkplätze.

Prima war es, daer einzige Vermutstropfen: zu viele Touristen insgesamt.

Fäält mir nichts ein

Frühstück prima, Zimmer völlig OK, sogar Blick auf den See, sehr freundliches Personal.

Wir kommen wieder
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Frühstück und Leute super.Hinweis:Mit Hund Frühstück nur auf Terrasse möglich.Aber kein Problem

Überaus gelungen kann ich nur weiter empfehlen

Alles bestens

Frühstück war klasse und sehr reichhaltig, Chef sehr freundlich und zuvor kommend.

Einfach zum Wohlfühlen
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Chef und Personal sehr freundlich. Appartement zweckmäßig. Frühstück super lecker und ideenreich. Passt alles.

Super Lage direkt am Strand

Sehr dünne Wände

Super Lage direkt am Strand

Große Frühstücksauswahl!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Große Frühstücksauswahl! Sehr aufmerksames Personal! Liegestühle zur freien Nutzung für den Strand!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut

Kurzurlaub mit hund
    • Studio

Super netter Besitzer.haben kostenfrei sogar ein höherwertiges Zimmer mit top Aussicht auf den See bekommen.unser Hund war herzlich willkommen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr freundliches, deutsch sprechendes Personal.
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Sehr freundliches, deutsch sprechendes Personal. Kümmert sich um alles! Gute Auswahl beim Frühstück. Kurzer Weg zum See.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Super Frühstück, schöne Lage direkt am See, Strand mit...

Super Frühstück, schöne Lage direkt am See, Strand mit bereitgestellten Liegen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Wir würden jederzeit wiederkommen und das Quatier auch unseren Freunden weiterempfehlen

Der frühstücksbeginn wäre für uns ab 8h optimal gewesen

Das Frühstück war sehr gut das Personal sehr bemüht und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Tolles Frühstück, 1 Minute zum See, in den nächsten Ortskern...

WLAN nur gegen Gebühr

Tolles Frühstück, 1 Minute zum See, in den nächsten Ortskern ca. 25 zu Fuß, nähestes Restaurant 5 Min zu Fuß, engagiertes zuvorkommendes Personal, hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Phänomenales Frühstück, sehr freundliches Personal, saubere...

Phänomenales Frühstück, sehr freundliches Personal, saubere Unterkunft, Bushaltestelle vor der Tür, ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich...

WLAN 5€ am Tag, keine stabile Verbindung in der Unterkunft. Der Fernseher alt und winzig, Belüftung nur über geöffnete Fenster möglich, die jedoch auf Empfehlung in der Nacht geschlossen bleiben sollen. Küchenzeile und Kühlschrank sollte erneuert werden.

Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und der Weg zum See ist nur über die Straße.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Super netter Empfang und Betreuung durch coolen und...

Waren nur eine Nacht da und auf dem nächsten Grundstück gab es eine wahnsinnig laute Privatparty! Wenig geschlafen, aber dafür konnte unserHotelier nichts und es ist vermutlich die Ausnahme!

Super netter Empfang und Betreuung durch coolen und entspannten "Chef" (?) Zimmer sehr einfach aber sauber! Frühstück war klasse und auf 4 * Niveau! Leckerer Pinot Grigio auf der Terrasse! Preis - Leistungsverhältnis war top!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Alles war sehr ruhig und unaufgeregt.

Leider waren wir nur für 5 Tage dort. Wir hätten es locker noch länger ausgehalten.

Alles war sehr ruhig und unaufgeregt. Wir wurden äusserst freundlich und zuvorkommend behandelt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Super freundlich, sehr sauber und ein mega leckeres und...

Ansich gibt es hier wirklich nichts zu bemängeln, deutsche Sender werden nicht sehr gut empfangen (wem es wichtig ist) ansonsten genial

Super freundlich, sehr sauber und ein mega leckeres und großes Frühstücksbüffet, alles in allem genial, wir würden jeder Zeit wieder kommen, nur zu empfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Lage am Hang inmitten eines Olivenhains ist so schön.

Die Badezimmer würden eine Renovierung benötigen.

Die Lage am Hang inmitten eines Olivenhains ist so schön. Äußerst ruhig und man kann die Seele baumeln lassen. Das Personal ist freundlich, stets bemüht und die Sauberkeit ist überdurchschnittlich. Das Essen hervorragend. Alles was man braucht empfängt einen hier. Ein Hotel mit altem italienischen Flair. Wir kommen gerne wieder…'!!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Super Service, sogar selbstgemachte

----

Super Service, sogar selbstgemachte Erdbeermarmelade wurde besorgt. Sehr freundliche Bewirtung.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Unkompliziertheit der Hotelleitung und des Personals und...

Die Unkompliziertheit der Hotelleitung und des Personals und die Hilfsbereitschaft.