Bewertungen für Villa Giulia

Via Sopranico 51, 25080 Vallio Terme, Italien

Nr. 1 von 3 Hotels in Vallio Terme

Basierend auf 87 Bewertungen für Bed & Breakfast

Die Besitzer empfingen uns sehr freundlich und kümmerten sich sofort oder zeitnahe um unsere Bedürfnisse. Bereits vor unserer Ankunft besorgten sie für uns zwei Fahrräder und waren sehr bemüht, meinem Partner die Übertragung das Fußballspiels zu ermöglichen. Es ist ein familiär geführtes Haus, in dem man sich nur wohlfühlen kann.

Sehr schönes Haus mit gemütlichen Innenhof. Sehr gepflegt. Alles neu und sehr sauber. Schmackhaftes Frühstück. Abendessen mit lokaler Küche sehr ansprechend. Ruhig gelegen. Ruhiges typisch italienisches Dorf, ideal für Ausflüge in die Umgebung. Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Matratze war ein bissl hart. Aber das ist kaum erwähnenswert, wenn man den Rest betrachtet. Da muss man für sich selbst sehen, Wie empfindlich man bzgl. des Rückens ist:).

Die Betreiber und das Personal waren unheimlich engagiert und liebevoll:) Das muss man einfach so sagen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und während des gesamten Zeitraums auch ebenso behandelt! Wir würden in jedem Fall wieder hinfahren. Die Lage ist auch völlig ok, wenn man Interesse an dem Gardasee hat;) Insbesondere auch die Sauberkeit, die mir sehr wichtig ist, war absolut gegeben. Man konnte sich schlichtweg pudelwohl fühlen! Großes Lob!

___

Das Essen ist typisch Italienisch, das Essen wird in einer hohen Qualität mit frischen und regionalen Zutaten zubereitet, und jeder Gang ist ein Gedicht für sich. Wir haben das Abendmenü 3x genossen und wurden jedes mal mit (für uns) neuen Kreationen überrascht. Das angeschlossene Restaurant lebt überwiegend von den Besuchern der Anwohner der Umgebung. Touristen sind eher rar gesät. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und qualitativ ebenso hochwertig wie das Abendessen. Unser Zimmer war neu renoviert von einer passenden Grösse und sehr sauber. Die Betreiber sind sehr sympathisch, aufgeschlossen und sprechen auch Englisch. Wir können die Unterkunft wie auch das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Sehr nette Besitzer, sehr sauber und äußerst nett eingerichtet. Das Essen im dazugehörigen Restaurant ist 1A. Eine sehr angenehm ruhige Lage., sehr gutes Frühstück!

Es gab ein liebevoll zubereitet leckeres Frühstück, das kann mit jedem Luxushotel mithalten. Es wurde jeder Essenswunsch erfüllt. Wenn wir Abends etwas essen wollten ist extra der Koch gekommen und hat für uns alleine gekocht. Das Essen war hervorragend und regional zubereitet. Der Besitzer war immer bemüht Auskunft zu geben und wenn er es nicht wusste hat er es sofort in Erfahrung gebracht. Es war wie Urlaub bei Freunden, absolut Top.

Villa Guilia liegt in einem kleinen, ruhigen Dorf. Genug Parkplätze gibt es gleich oberhalb dem Haus. Die Rezeption ist im Nebengebäude (Restaurant, gehört quasi dazu, Eingang auf der Hinterseite), das war auf den ersten Blick nicht ganz klar (Telefonnummer steht aber an der Türe). Der Hausherr spricht ausreichend Englisch und war sehr hilfsbereit. Wir hatten eine sehr geräumige Vierbett-Wohnung inkl. Küche (die wir aber nicht genutzt haben), 2 Zimmer mit jeweils 2 Betten und ein großes Bad mit Fenster. Obwohl wir an heißen Sommertagen dort waren, war es in den Zimmern angenehm kühl. Das Frühstück war sehr gut! Wir bekamen das Frühstück auch ohne Probleme früher als sonst, da wir schon bald in der Früh abreisen wollten. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, kann ich definitiv empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Nachdem wir nach einer sehr kurzfristig Buchung zum verabredeten Zeitpunkt vor der Villa Giulia ankamen, trafen wir leider niemanden an. Durch Zufall konnten wir uns dennoch bemerkbar machen und unkomplizierte einchecken. Wir konnten ein herrliches Abendessen ordern, es war sehr lecker, sehr gute individuelle Küche! Die Räume auch sehr individuell, komfortabel und gepflegt. Das Frühstücksbüffet reichhaltig und liebevoll präsentiert. Angenehme Gespräche mit der Inhaberin.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr schönes, gepflegtes Haus mit freundlichem, hilfsbereitem Personal und einem super Frühstück! Frisch zubereitetes Ei und eine große Auswahl an Obst, Aufstrich, Gebäck & Heißgetränken haben das Frühstück sehr empfehlenswert gemacht!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Mir hat nichts gefehlt, aber es gibt keinen Fernseher auf dem Zimmer. Wer´s braucht...

Die absolut ruhige Lage und das ganz tolle, frisch zubereitete Essen, sogar vegetarisch auf Wunsch, ganz freundliche Inhaber

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Die Chefin und ihre Familie ist besonders herzlich und an den Gästen interessiert. Für unsere Reise zu den Floating Piers hat sie uns wertvolle Tipps gegeben.

W-LAN instabil

Ruhige Lage, romantisches Ambiente, schöner Innenhof, nette Inhaber,

Fernseher war zu kompliziert ein zustellen. Sonst war eigentlich alles ok.

WLAN geht schlecht oder gar nicht.

TV war nicht wirklich gut. Aber eben in den Ferien braucht man ihn auch. iChat wirklich

Gutes Frühstück Freundliche Betreuung. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Sehr gutes Frühstück, sauber und geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Sehr schöne Zimmer, sehr angenehme Betreuung, gutes Frühstück. Der Ort ist pur italienisch und nicht von Touristen überlaufen ...

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Sehr freundliche Gastgeber. Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr erholsam da ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Sowohl Abends als auch morgens sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

alles bestens

leckeres Frühstück, nette Vermieter, sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Sehr nettes Team, hervorragendes Team, aufrmerksamster Service!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Die liebevolle Ausstattung der Zimmer zeichnet den guten Geschmack der Besitzer aus. In Punkto Sauberkeit, Freundlichkeit der Betreiberfamilie, und Qualität des Frühstücks nicht zu toppen. Danke für einen wundervollen Aufenthalt Fam. HAMMER

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Liebevoll und sehr individuell eingerichtetes Haus, in dem man sich sofort wohl fühlt. Sehr ruhige Lage in landschaftlich wunderbarer Gegend. Danke für die sehr nette Betreuung!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr schönes Haus mit zuvorkommenden,freundlichen Gastgebern und ein mehr als reichliches Frühstücksbuffet nur für uns zwei!